PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

MoneyHoney
10-11-2012, 23:14
[QUOTE=caz;37358975]Da brauchst ne richtige Schuessel fuer[/QUOTE]
:suspekt: wir haben ne richtige Schüssel wie empfang ich jetzt ITV1 + 2 und kann ich damit auch Amerikanische Sender empfangen wenn ja wie und muss ich dafür zahlen oder geht es auch kostenlos? :trippel:

caz
10-11-2012, 23:22
[quote=MoneyHoney;37359137]:suspekt: wir haben ne richtige Schüssel wie empfang ich jetzt ITV1 + 2 und kann ich damit auch Amerikanische Sender empfangen wenn ja wie und muss ich dafür zahlen oder geht es auch kostenlos? :trippel:[/quote]

BBC, ITV und viele andere gehen kostenlos. Umso weiter westlicher du wohnst um so besser.
Im Raum Hamburg braucht man ne 100cm Schuessel, ich denke mal so in der Koellner Ecke koennte man mit 60-80cm Glueck haben. Der Sat ist auf 28.2, wenn man 19.2 auch haben will muss man ne multifeed config haben. Geht alles ganz einfach wenn man die Schuessel gut erreichen kann ;)

http://www.lyngsat.com/Eutelsat-28A-and-Astra-1N-2A-2B.html
http://www.dishpointer.com/

Ich hab die Inverto LNB, fuer die gibt es nen multifeed kit was echt einfach zu montieren ist.

Edit: Amerikanische Sender nein, aber es gibt channel 4 und channel 5 usa mit einigen amerikanischen Serien. Aktuelles gibt es aber wohl nur auf Sky.

MoneyHoney
10-11-2012, 23:37
das ist echt super, ich muss mal meine Mutter fragen wir haben das schonmal gesucht komme aus Bochum also tief aus dem Westen wie Grönemeyer zu sagen pflegt :zahn: Was laufen denn auf Channel 4 & 5 USA für Serien? Du guckst also immer per TV? Wie nice :love:

caz
10-11-2012, 23:47
[quote=MoneyHoney;37359451]das ist echt super, ich muss mal meine Mutter fragen wir haben das schonmal gesucht komme aus Bochum also tief aus dem Westen wie Grönemeyer zu sagen pflegt :zahn: Was laufen denn auf Channel 4 & 5 USA für Serien? Du guckst also immer per TV? Wie nice :love:[/quote]

Wichtig ist das der Satellit ne andere Elevation hat. Auf Dishpointer kann man sich das anschauen, gibt auch ne app fuer iphone und android die halbwegs hilfreich ist. Die Elevation muss man haben, sonst findet man den mit ner kleinen Schuessel wohl nicht.
Channel 4&5 schaue ich kaum. Mir reichen BBC und ITV. Da gibt es schon genug. Auf ITV laeuft Vampire Diaries zeitnah zu der US version, es gibt AI und XFUS. AGT und BGT. BBC hat The Voice, Merlin, SCD, DrWho und viele gute Dokus. Auf der Unterhaltungsseite ist das viel besser als das was es in DE gibt. Die Dokus sind auf Augenhoehe mit Phoenix und ZDFXX, die Serien klar besser, zumal auch nicht synchronisiert wird ;)
BBC und ITV1 sind in HD mit AC3 sound. Imho in besserer Qualitaet als unser HD+ Fernsehen.

caz
10-11-2012, 23:57
Die facebook likes der Performances sind interessant. Bei Boybands haben weniger als alle anderen (bis auf Chris natuerlich, aber der war immer da unten).
Ich denke bei den Boybands ist das schon interessanter, da deren Zielgruppe eigentlich sehr facebookaffin ist. Vielleicht folgen sie doch meinem Plan ;)
Ziel des Mobbings war aber Chris. Unpassender Song, OTT Produktion, plus "Gary bringt ihm das singen bei" VT. Aber ich glaube so leicht werden sie den nicht los.

Ich glaube nicht das Rylan B2 sein wird. Jahmene und Ella waren auch zu gut und wurden auch gepimpt. James bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke D3 ist gesetzt, aber anstatt UJ koennte es auch einen der anderen treffen. :kopfkratz

Edit: Ich habe mich gefragt welche Auswirkungen 1D haben koennte. Entweder sie lenken das Interesse von den anderen Gruppen ab, oder sie locken mehr Boybandfans in die Show, die potentiell anrufen koennten. Phh. Noch 21 Stunden ...

MissElli
11-11-2012, 00:01
Bin ich bescheuert? Nix auf dem Youtube Kanal von X Factor UK ... :suspekt:

Mr. Gordo
11-11-2012, 00:04
Das Union J-Video von letzter Woche kam erst heute...könnte noch eine lange Zeit des Wartens werden. *mitwart*

caz
11-11-2012, 00:05
[quote=MissElli;37359727]Bin ich bescheuert? Nix auf dem Youtube Kanal von X Factor UK ... :suspekt:[/quote]

Vielleicht haengt es damit zusammen:

[QUOTE]ALL of tonight's performances are EXCLUSIVELY on the #XFactor website and the APP... RIGHT NOW![/QUOTE]

Zimmer101
11-11-2012, 00:24
[QUOTE=caz;37359684]..... glaube nicht das Rylan B2 sein wird. Jahmene und Ella waren auch zu gut und wurden auch gepimpt. James bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke D3 ist gesetzt, aber anstatt UJ koennte es auch einen der anderen treffen. .....[/QUOTE]

Ja, 'District 3' und 'Union J' müssten eigentlich Anwärter Nr.1 (und 2) auf die 'Bottom 2' sein... :-O

Ella, Rylan, Christopher kann ich mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen. Ellas Auftritt doch so überzeugend, dass sie auch diejenigen für einen Anruf motiviert, die eher 'Gelegenheitsanrufer' sind (und es auch von der Performance des Abends selbst abhängig machen). Rylan ähnlich, irgendwie war er heute 'der Mann der Stunde'. Und Christopher scheint ja viele Fans zu haben, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen..... :-O

Bei James hat heute irgendwie das 'i-Tüpfelchen' gefehlt, das viele seiner Auftritte hatten. Und Jahmene, da ergeben sich fast schon zu wenig an Spannungsbögen, auch mit der immer sehr wohlwollenden Kritik der Jury..... :-O

Aber am meisten zittern müssen sicherlich 'District 3' und 'Union J'..... :)

gruss..... :)

edit...: wobei ich, wenn ich nochmal darüber nachdenke, auch Rylan nicht unbedingt sicher weiter sehe.... :-O ... Könnte sich auch um eine letzte Panikblüte handeln, die aber doch verpufft..... :-/

MissElli
11-11-2012, 00:30
[QUOTE=caz;37359763]Vielleicht haengt es damit zusammen:[/QUOTE]

Danke ...

Bennyi
11-11-2012, 01:35
Ich prangere das an :zeter: Der Youtube Chan ist sonst so zuverlässig.

MoneyHoney
11-11-2012, 01:38
http://www.filmon.com/#ITV2 steig schnell in die WDH ein der beste kommt nach der Werbung Jahmene bis jetzt hast du nur Chris Orangelony verpasst :feile:

Bennyi
11-11-2012, 01:40
Ne ich muss nun unbedingt schlafen. Um halb8 klingelt der Wecker. Ich hoffe die liefern noch :schmoll:

Aber danke:)!!

caz
11-11-2012, 01:48
Morgen um 12:20 gibt es die Wiederholung auf itv2.

caz
11-11-2012, 10:06
http://www.dailystar.co.uk/xfactor/view/281786/Ella-Henderson-faces-a-fight

Paddy90
11-11-2012, 10:45
[quote=caz;37360625]http://www.dailystar.co.uk/xfactor/view/281786/Ella-Henderson-faces-a-fight[/quote]

Das Votingverhalten der Briten scheint dieses Jahr absolut fürchterlich zu sein. :kater: Wo sind die Leute, die letztes Jahr für Little Mix, Amelia und Misha angerufen haben? :(

Das Finale kann man sich dieses Jahr dann wohl sparen. :crap:

shayan
11-11-2012, 10:50
Naja für misha wurde auch nicht viel angerufen!
Little Mix war verdient im finale Marcus aber nicht ...Er war gut aber nix besonderes...

Filthy
11-11-2012, 11:36
könnte mir schon vorstellen, dass es für ella eng werden könnte. für mich gehört sie definitiv ins finale, aber sie war halt von anfang an schon so gut und irgendwie geht das halt einfach nicht besser. könnte mir schon vorstellen, dass man ein bißchen "das interesse an ihr verliert".. hoffe aber auch ein sing off chris geegn rylan, dann triffts auf jeden fall keinen falschen...

caz
11-11-2012, 11:43
Naja, seit Believe hat Ella keinen Aha Moment mehr gehabt. Es war alles gut, aber nicht so gut das der generische Waehler aufwacht. Abwarten. Zeitungen schreiben auch gerne Muell. Ich glaube weiterhin an D3 & UJ im B2.

June
11-11-2012, 11:47
Mein Problem mit Ella ist nicht etwa ihre ausbleibende Leistungssteigerung, sondern die Tatsache, dass ihre Stimmfarbe in meinen Ohren eher belanglos klingt und jeder Song in ähnlicher Art und Weise von ihr gesungen wird.

Würde es rein um Stimmtechnik gehen und ich müsste Fleißpünktchen vergeben, wäre Ella meine Favoritin. Aber nur darum geht es ja nicht.

Dasselbe Problem habe ich mit Jahmene. Irgendwie klingt alles ähnlich, er überrascht micht nicht, auch bei seiner Stimme fehlt mir die Eigenständigkeit.

Top-Favs auf Bottom 2 sind für mich aber Rylan und die beiden Boybands.

MissElli
11-11-2012, 12:30
So, dann guck ich eben jetzt die Wiederholung auf ITV2. Ich bin gespannt.
Habe nur eure Kommentare gelesen, aber noch nix gehört.

Fotofee
11-11-2012, 13:51
[QUOTE=MissElli;37361587]So, dann guck ich eben jetzt die Wiederholung auf ITV2. Ich bin gespannt.
Habe nur eure Kommentare gelesen, aber noch nix gehört.[/QUOTE]

Same here. hmm.

Brilliant für mich waren heute: Ella und James.
Union J und District J waren nicht so schlecht.

Bottom 2 eher Rylan, Chris und Jahmene... :D für mich. Alle drei find ich schrecklich:hair:

MissElli
11-11-2012, 14:03
Da schließe ich mich fast an. Ella war toll wie immer. James und eine Adele Song. Hmm, muß ich später nochmal hören. Jahmene ist langweilig. Chris kann toll singen, Karaoke King trifft den Nagel auf den Kopf. :D Aber ich mag den einfach nicht. Auf Rylan würde ich ungern verzichten, er und Nicole sind Unterhaltung pur. Garys Statements dazu sind das i Tüpfelchen. Die Boy Bands sind so austauschbar ...

Tears in Haven gehört für mich nicht in so eine Show, ich habe da aber wahrscheinlich eine ganz eigene Verbindung.

1Basti
11-11-2012, 14:31
show war ok..hätte aber besser sein können..nicole war wieder erfrischend zuzusehen, auch wenn ich sie manchmal zu ott fand.."little things" hätte ich lieber von ed sheeran gehört, als von den pop puppets

best of the night: james

chris - gute karaoke..wäre er 10 jahre jünger, würde die show ihn anders darstellen/behandeln..fand,seine stimmfarbe hat gut zum song gepasst und er hat sich weniger nach broadway angehört..(6/10)

jahmene - boring..bisher seine vielleicht beste vocalperformance...one trick pony (gospelsänger),overrated..nice guy, aber er hat keine langfristige zukunft im musicbizz bzw. wird so viel internationalen erfolg haben wie chris...zum sieg bei x factor wird es vielleicht reichen..(6/10)

D3] - starke songauswahl an sich, aber er passt vom content nicht zu einer boyband (wie "prayer" es gestern schon anmerkte)...vocaltechnisch war es ok...sie sind aber irgendwie farblos...(5,5/10)

ella -wieder stark/love ellas voice..gute kritik von nicole..songauswahl/arrangement war ok, aber nicht optimal..nach der performance sollte sie sich etwas entspannen (schaut immer unzufrieden aus)..und tulisa/producer sollen nicht länger "only girl left card" milken (weiss man doch, wenn mann die show verfolgt)...(8,5/10)

rylan - wurde an stageproduction mal wieder alles ausgeschöpft, was nur geht..war unterhaltsam and fun to watch..wird nicht in the bottom landen, da nach drei langsamen nummern, viele jetzt aufgewacht sind plus rebound vote...(7,5/10)

UJ- jamie ist stark und wird es irgendwann mal solo probieren..der rest ist meh..schwächere harmonies als d3..(5/10)

james - grandios..gänsehaut..mein lieblingslied von adele und er hat es zu seinem ding gemacht..geile version..für mich wieder the best of the night..(10/10)

bottom 2: meine wahl wäre boybands/jahmene...denke, dass alle kandidaten von nicole safe sind..der rest is in danger

Gilles
11-11-2012, 14:51
1. Ella
2. James
3. Jahmene

7. Alle anderen...

1Basti
11-11-2012, 14:54
[QUOTE=caz;37360625]http://www.dailystar.co.uk/xfactor/view/281786/Ella-Henderson-faces-a-fight[/QUOTE]

denke, dass umso weniger kandidaten es werden, umso besser wird es für ella...die female teenvotes bekommen aktuell überwiegend die boybands/james/rylan (denke, dass ella vielleicht zu langweilig bei der zielgruppe rüberkommt im gegensatz vielleicht zu little mix,ameilia lily,misha)...die nans:)/"older" females präferieren noch chris,jahmene,james,rylan..männer egal welchen alters werden james/rylan bevorzugen (wenn sie überhaupt voten)..aber umso mehr kandidaten sie übersteht, umso mehr votes kann sie bei den zielgruppen generieren

natürlich braucht sie auch wieder ein outstanding moment...denn wird sie aber haben mit klavier und eigenen song

Gilles
11-11-2012, 15:08
Bottom2 - Tipp:

D3 & Rylan/Chris

Könnte aber heute eine überraschung geben, soll aber bitte nicht Ella sein :(

fritzthcat
11-11-2012, 15:09
Chris: Hat ordentlich gesungen, aber trotzdem ist er eher für Butlins und wird nie ein Star werden

Jahmene: Er ist talentiert, soviel ist klar, aber immer diese Stimmakrobatik, bei der er auch mal fällt.

District 3: Auch ordentlich, die Harmonien sind gut aber langsm wird die Luft dünn

Ella: Für mich der Star der Show. Diese Stimme ist einfach geil, sicher ist es nicht perfekt aber wer ist das mit 16 schon? Ich würde ihr den Sie gönnen. Aber gewinnt eine 16 jährige X-Factor, gabs schon mal sowas?

Rylan: Ich fühle mich von seiner Show unterhalten, aber dann höre ich sein mickeriges Stimmchen und frage mich: Was hat der hier verloren?

Onion J: War auch ordentlich, sie singen besser als 1D die auch noch auftraten

James: Ich mag ihn nicht, er hat eine negative Ausstrahlung, trotzdem ist er der Beste der Jungs

Bei Bottom 2 wäre ich mal für die 2 Boybands und Louis kann den Stichentscheid geben

Dookey
11-11-2012, 16:37
Wird Cheryl Tulisa 2013 ersetzen? (http://www.mirror.co.uk/3am/x-factor-simon-cowell-wants-1430316)

Die Wettquoten scheinen ja gut zu schwanken, aber bei Rylan und D3 scheinen sich doch alle sicher zu sein mit den Button 2. Oh bitte lass doch lieber Chris in den B2 sein :bitte:

Steffen96
11-11-2012, 16:49
[QUOTE=Dookey;37363073]Wird Cheryl Tulisa 2013 ersetzen? (http://www.mirror.co.uk/3am/x-factor-simon-cowell-wants-1430316)

[/QUOTE]

JAAAAAAA! Cheryl zurück am Jurypult wäre ein absoluter Traum! Allerdings glaube ich nicht so wirklich, dass es mit Nicole funktioniert. Habe einige Auszüge aus ihrer Biographie gelesen und da kommt Nicole nicht immer wirklich gut weg. Vor allem wegen der Geschichte rund um Cheryl's Aus bei der US Version. Wenn Cheryl aber wiederkommen sollte, könnte ich auch auf Nicole verzichten. Würde da lieber dann auch Tulisa sitzen sehen oder von mir aus wieder eine komplett neue Jurorin. Wie auch immer, scheint es im nächsten Jahr aber wieder größere Veränderungen in der Jury zu geben. Gary ist wohl nicht mehr dabei, Cheryl vlt. wieder zurück. Mal gucken, was aus Louis wird, aber ich fürchte seine zehnte Staffel wird er noch machen. Ich hoffe nur, Simon versetzt Mel B nicht nach England. Ich finde die persönlich recht unsymphatisch. Meinetwegen kann er auch Dannii Minogue wieder holen, solange Cheryl am Start ist nächstes Jahr!!!

caz
11-11-2012, 16:52
Die alte Jury wuerde X Factor auch nicht mehr retten. Wichtig ist das Gary weg ist.
Das allerwichtigste ist eh was hinter den Kulissen bei der Konzeption der Sendung passiert.

Steffen96
11-11-2012, 16:58
Naja, ich glaube schon, dass allein die Anwesenheit von Cheryl Cole die Quoten wieder etwas besser aussehen lassen könnte. Sie ist ja recht beliebt in England, sowas wie ein nationales Heiligtum:anbet:. Aber ich gebe dir recht, es ist auch wichtig, was mit der Konzeption passiert. Ich fand, dass der Fokus bei der alten Jury noch mehr auf der Musik lag und weniger das ganze Theater im Mittelpunkt stand- jedenfalls nicht so extrem wie zur Zeit. Wenn man da wieder hinkommen würde, mit einer guten Jury inklusive Cheryl, dann könnte es wieder aufwärts gehen. Aber ich bin echt gespannt, ob sich Ms Cole eine Zusammenarbeit mit Nicole nochmal antun würde. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Aber wenn Simon Cheryl um jeden Preis wieder dabei haben möchte, dann wird er früher oder später auch Nicole "opfern", wenn er es müsste.

caz
11-11-2012, 17:03
Nene, das ging schon mit der alten Jury los. Die Produktion ist auf dem gleichen Weg wie DSDS damals. Ich frag mich auch was mit Simon los ist, der scheint irgendwie seinen Riecher verloren zu haben.

1Basti
11-11-2012, 17:05
muss meine einschätzung zu "hometown glory" von james nochmal leicht revidieren...es war nicht the best performance of the night, sondern m.E. bisher der ganzen serie...einfach epic..läuft heute schon in dauerschleife:)

Steffen96
11-11-2012, 17:09
[QUOTE=caz;37363252]Nene, das ging schon mit der alten Jury los. Die Produktion ist auf dem gleichen Weg wie DSDS damals. Ich frag mich auch was mit Simon los ist, der scheint irgendwie seinen Riecher verloren zu haben.[/QUOTE]

Ja, aber ich fand das damals noch nicht so extrem wie in den letzten beiden Staffeln. In der Staffel von 2010 z.B. hab ich mir immer noch ganz gerne die kompletten Audition-Folgen bei Youtube angeguckt. Da war das meiner Einschätzung nach immer noch in einem vertretbaren Rahmen. Allerdings war es auch da so, dass es immer noch mehr Backstage-Berichte mit der Jury gab.

caz
11-11-2012, 17:11
[quote=Steffen96;37363287]Ja, aber ich fand das damals noch nicht so extrem wie in den letzten beiden Staffeln. In der Staffel von 2010 z.B. hab ich mir immer noch ganz gerne die kompletten Audition-Folgen bei Youtube angeguckt. Da war das meiner Einschätzung nach immer noch in einem vertretbaren Rahmen. Allerdings war es auch da so, dass es immer noch mehr Backstage-Berichte mit der Jury gab.[/quote]

Gut, die Auditions sind noch ne andere Sache, das haben sie dieses Jahr gruendlich versiebt, aber grad die 2010er hatte mit Wagner und der Waissel gleich 2 Trashacts, die auch nach dem gleichen Schema wie diese Season funktioniert haben. Mehr oder weniger.

Fotofee
11-11-2012, 17:12
Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen Gary habt. Gary hat doch recht. (Gut das mit Tuilsa und dem Atem war kacke, aber sonst hat er doch recht oder seh ich das falsch?) Mich würde mal interessieren, ob Tuilsa immernoch pro Rylan wäre, wenn Ella wegen ihm rausfliegt. Was hoffentlich nie passieren wird. Sie seh ich mit James im Finale.

caz
11-11-2012, 17:14
[quote=Fotofee;37363307]Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen Gary habt. Gary hat doch recht. (Gut das mit Tuilsa und dem Atem war kacke, aber sonst hat er doch recht oder seh ich das falsch?) Mich würde mal interessieren, ob Tuilsa immernoch pro Rylan wäre, wenn Ella wegen ihm rausfliegt. Was hoffentlich nie passieren wird. Sie seh ich mit James im Finale.[/quote]

Weil er nicht ehrlich ist.

Er ist der Typ der dir freundlich grinsend ein Messer in den Ruecken jagen wuerde.

Steffen96
11-11-2012, 17:14
[QUOTE=caz;37363299]Gut, die Auditions sind noch ne andere Sache, das haben sie dieses Jahr gruendlich versiebt, aber grad die 2010er hatte mit Wagner und der Waissel gleich 2 Trashacts, die auch nach dem gleichen Schema wie diese Season funktioniert haben. Mehr oder weniger.[/QUOTE]

Aber Trash gab es bei X Factor in den Liveshows doch immer mal wieder. 2010 war das so und 2009 war das auch so. 2009 waren z.B. Jedward dabei und diese eine Girlband, die Louis in die Liveshows gelassen hat und die dann gleich in Show 1 gehen musste- wenn ich mich recht erinneren. Stimmlich waren die auch nicht doll, hatten halt nur eine bestimmte Vergangenheit.

Steffen96
11-11-2012, 17:16
[QUOTE=Fotofee;37363307]Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen Gary habt. Gary hat doch recht. (Gut das mit Tuilsa und dem Atem war kacke, aber sonst hat er doch recht oder seh ich das falsch?) Mich würde mal interessieren, ob Tuilsa immernoch pro Rylan wäre, wenn Ella wegen ihm rausfliegt. Was hoffentlich nie passieren wird. Sie seh ich mit James im Finale.[/QUOTE]

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch nix gegen Gary habe, aber anscheinend passt er mit seiner Einstellung nicht wirklich zu X Factor. Vor allem was die sogenannten Funacts angeht. Aber das gehört bei dem Format halt (leider) schon irgendwie dazu.

caz
11-11-2012, 17:17
[quote=Steffen96;37363333]Aber Trash gab es bei X Factor in den Liveshows doch immer mal wieder. 2010 war das so und 2009 war das auch so. 2009 waren z.B. Jedward dabei und diese eine Girlband, die Louis in die Liveshows gelassen hat und die dann gleich in Show 1 gehen musste- wenn ich mich recht erinneren. Stimmlich waren die auch nicht doll, hatten halt nur eine bestimmte Vergangenheit.[/quote]

Trash gehoert zum Konzept der Show, aber irgendwann sind die Leute es leid, zumal es immer Schema X ist. DSDS wusste sich ja auch nur dadurch zu helfen den Trash immer mehr zu verstaerken.

caz
11-11-2012, 17:19
[quote=Steffen96;37363353]Ich persönlich muss sagen, dass ich auch nix gegen Gary habe, aber anscheinend passt er mit seiner Einstellung nicht wirklich zu X Factor. Vor allem was die sogenannten Funacts angeht. Aber das gehört bei dem Format halt (leider) schon irgendwie dazu.[/quote]

Der Schauspielert. Insgeheim bringen die ihm auch Spass. Du musst nur mal auf seine Koerpersprache und seine Stimmfaerbung achten wenn er was sagt.

Steffen96
11-11-2012, 17:20
Ich wundere mich immer nur, warum die Trashacts in UK scheinbar so "beliebt" sind. Denken wir mal Show 1 in diesem Jahr. Carolynne war mit ihrer Performence in der Show, sowie im Gesangsduell deutlich stärker als Funact Rylan- aber wer hatte die meisten Anrufe und kommt weiter??

caz
11-11-2012, 17:23
[quote=Steffen96;37363388]Ich wundere mich immer nur, warum die Trashacts in UK scheinbar so "beliebt" sind. Denken wir mal Show 1 in diesem Jahr. Carolynne war mit ihrer Performence in der Show, sowie im Gesangsduell deutlich stärker als Funact Rylan- aber wer hatte die meisten Anrufe und kommt weiter??[/quote]

Die sind da genauso beliebt wie hier. Bei uns gewinnen die sogar ab und an DSDS. Aber im Ernst, Kuebelboeck, und seine diversen Nachfolger erfuellen genau dieses Schema. Und warum die Leute dafuer anrufen, darueber kann man wohl ne Doktorarbeit schreiben ;)

Steffen96
11-11-2012, 17:30
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/4636928/A-Ry-take-on-Kelly-track.html

caz
11-11-2012, 17:34
[QUOTE]#VoteAndSaveUnionJToday and #PickUpThePhoneForDistrict3 are trending worldwide[/QUOTE]

Ella und James b2 ? :D

June
11-11-2012, 17:37
Ich mag Gary :wub: und bin auch überhaupt nicht der Meinung, dass er der Typ ist, der jemandem lächelnd ein Messer in den Rücken rammt. :suspekt:

Ich finde aber auch, dass er nicht in diese Show passt. Er kann sich ja bei The Voice bewerben. :feile:

Mr. Gordo
11-11-2012, 17:59
[QUOTE=caz;37360625]http://www.dailystar.co.uk/xfactor/view/281786/Ella-Henderson-faces-a-fight[/QUOTE]

Klingt für mich nach:

Ella hat seit Wochen die meisten Anrufe, mobilisieren wir also ihre Fans, denn wer die meisten Anrufe bekommt, wird nach solch einer Meldung auch die meisten zusätzlichen Votes bekommen...

Ansonsten: Danke, lieber Menschen bei ITV. Wir hier iim Rest der Welt können weder die Auftritte legal runterladen, noch legal schauen.

Das ist 2012, das Internet macht alles internationaler und nun bekommt man diesen Luxus einfach wieder genommen?
Dann schaltet halt eure Website für alle frei, ihr wollt doch einen internationalen Act hervorbringen und an den Rechten kann es ja wohl kaum liegen, denn "X Factor UK" wird wohl kaum an andere Länder verkauft werden.

Fotofee
11-11-2012, 18:04
[QUOTE=caz;37363328]Weil er nicht ehrlich ist.

Er ist der Typ der dir freundlich grinsend ein Messer in den Ruecken jagen wuerde.[/QUOTE]

Ach echt? hmmmm :kopfkratz

Zimmer101
11-11-2012, 18:08
[QUOTE=Mr. Gordo;37363730]Klingt für mich nach:

Ella hat seit Wochen die meisten Anrufe, mobilisieren wir also ihre Fans, denn wer die meisten Anrufe bekommt, wird nach solch einer Meldung auch die meisten zusätzlichen Votes bekommen...

..........[/QUOTE]

... nicht immer so um die Ecke denken... ;) ... Für mich klingt es einfach nach: Christopher kriegt die meisten Anrufe, danach folgt Jahmene..... :)

Gruss..... :)

shayan
11-11-2012, 18:12
Ich finde es total blöd, das man nicht mehr die Videos sehen kann...was soll das?

caz
11-11-2012, 18:18
Auf Facebook beschweren sich auch viele. Diese ganze Segregierung des Marktes ist einfach Crap. Die wollen uns ja noch nichtmal gegen Geld gucken lassen. :motz:

Mr. Gordo
11-11-2012, 18:23
[QUOTE=caz;37363886]Auf Facebook beschweren sich auch viele. Diese ganze Segregierung des Marktes ist einfach Crap. Die wollen uns ja noch nichtmal gegen Geld gucken lassen. :motz:[/QUOTE]

Ich denke mal, die wollen einfach nur das Mitschneiden bei Youtube verhindern und die Verkäufe der Auftritte in UK damit optimieren.

Warum so plötzlich und nach all den Jahren perfekter Youtube-Versorgung? Man kann wohl nur spekulieren.

Sollen sie eben die Videos bei YT für die Briten blocken.

Zimmer101
11-11-2012, 18:52
soo..., ich mach mich mal wieder dran, wie die Buchmacher es einschätzen (Betfair)...:

Sieg

Jahmene................ 40,0%
Ella....................... 31,5%
James................... 16,5%
Christopher.............. 5,5%
Union J.................... 4,5%
District 3................. 1,0%
Rylan...................... 0,75%

Abflug

Rylan..................... 34,0%
District 3................ 31,0%
Christopher............. 18,0%
Union J................... 13,0%
James...................... 2,5%
Ella.......................... 0,75%
Jahmene................... 0,75%

... Also hat Jahmene die Ella dann jetzt auch überholt, bei den Buchmachern........

MissElli
11-11-2012, 19:54
[QUOTE=caz;37363886]Auf Facebook beschweren sich auch viele. Diese ganze Segregierung des Marktes ist einfach Crap. Die wollen uns ja noch nichtmal gegen Geld gucken lassen. :motz:[/QUOTE]

Dabei ist die APP, die XFactorUK da anbietet, sogar kostenlos. Aber ich kann die in D nicht mal downloaden. So ein Schwachsinn ...

caz
11-11-2012, 20:22
[quote=MissElli;37365598]Dabei ist die APP, die XFactorUK da anbietet, sogar kostenlos. Aber ich kann die in D nicht mal downloaden. So ein Schwachsinn ...[/quote]

Man wird irre wenn man ueber sowas nachdenkt :heul:

Letztes Jahr die CD von Rebecca durfte ich mir auch nicht bei itunes oder amazon runterladen. Ich musste mir die CD bei amazon UK bestellen, was auch problemlos geht. Itunes match hat sie dann sofort erkannt und mir die Songs "gematched". Die haben meiner Meinung nach nen Knall :dada: Dieselbe Thematik bei allen US TV Serien (mit ganz wenigen loeblichen Ausnahmen).

Mr. Gordo
11-11-2012, 20:24
[QUOTE=caz;37366222]Dieselbe Thematik bei allen US TV Serien (mit ganz wenigen loeblichen Ausnahmen).[/QUOTE]

Hier macht es aber immerhin halbwegs Sinn, schließlich sollen die Sendungen ja auch an Sender weltweit verkauft werden, die damit auch gerne Zuschauer anlocken würden.

Prayer
11-11-2012, 20:24
Die holen sich strictly als Vorbild in dem einen Punkt wo strictly grottig ist: internationale Verfügbarkeit.

caz
11-11-2012, 20:27
[quote=Mr. Gordo;37366260]Hier macht es aber immerhin halbwegs Sinn, schließlich sollen die Sendungen ja auch an Sender weltweit verkauft werden, die damit auch gerne Zuschauer anlocken würden.[/quote]

Und verprellen damit die Leute die nicht synchronisiert schauen wollen. Und die Fans die gerne aktuell sein wollen.

Mr. Gordo
11-11-2012, 20:35
[QUOTE=caz;37366319]Und verprellen damit die Leute die nicht synchronisiert schauen wollen. Und die Fans die gerne aktuell sein wollen.[/QUOTE]

Tja, das ist wie in der Musikindustrie, ich verstehe es auch nicht, wir alle kannten damals Bleeding Love bereits seit Monaten, ehe es in Deutschland endlich ein Hit werden durfte...

Dookey
11-11-2012, 20:48
gabs denn jetzt schon was offizielle ob die später kommen oder halt gar nicht mehr?

Fotofee
11-11-2012, 20:50
Kennt jemand von Euch "The Fix Factor" auf Facebook?

Dort wurde ein nettes Bild über Jahmene gepostet :D

caz
11-11-2012, 20:59
:trippel:

fritzthcat
11-11-2012, 21:02
[QUOTE=Zuckerpuppe87;37363537]Ich mag Gary :wub: und bin auch überhaupt nicht der Meinung, dass er der Typ ist, der jemandem lächelnd ein Messer in den Rücken rammt. :suspekt:
[/QUOTE]

Wie war denn das mit Jade?

Prayer
11-11-2012, 21:05
Mal sehen ob christophers bus ihn heute überfährt.

fritzthcat
11-11-2012, 21:08
Laut Daily Star führt the Orange One das Voting an und nur Jahmene könnte einigermasen mithalten

caz
11-11-2012, 21:09
http://tellymix.co.uk/reality-tv/the-x-factor/116743-x-factor-2012-jahmene-douglas-opens-up-about-suicide-attempt.html

Paddy90
11-11-2012, 21:13
Little Mix :trippel: :anbet:

Gilles
11-11-2012, 21:16
:d::d:

Nathan
:anbet: :anbet: :anbet:

BartSimpson09
:anbet:

caz
11-11-2012, 21:17
sehr avangardistisch. Gefaellt mir aber irgendwie.

Paddy90
11-11-2012, 21:18
Ich liebe den Song so..der Refrain :love: die Bridge :love: Die besten Gewinner seit Alexandra und Leona :anbet:

MoneyHoney
11-11-2012, 21:20
ich habs verpasst :heul:

fritzthcat
11-11-2012, 21:20
Gute Sache von Little Mix...leider versagte mein Stream :(

Rachel Green
11-11-2012, 21:27
meine streams sind auch down, ich bin also auf euch angewiesen. :D

Gilles
11-11-2012, 21:28
Give me love :love:

Filthy
11-11-2012, 21:30
also mein stream bei filmon.com/#ITV1 funktioniert momentan gut

Nathan
11-11-2012, 21:30
Toller Song von Ed.

MoneyHoney
11-11-2012, 21:31
http://www.vipboxsports.eu/uk-tv-shows/79645/1/uk-tv---the-x-factor-(every-sat/sun)-live-stream-online.html

toller Song von Ed hört sich aber sehr nach Little Things von 1D an, un ja ich weiß das Ed den geschrieben hat :zahn:

caz
11-11-2012, 21:32
Kitty is angeblich im Publikum

edit: https://twitter.com/kittybrucknell/status/267723251965378560 :D

Zimmer101
11-11-2012, 21:32
*Zitter*.... Hoffentlich geht es auch heute wieder gut aus (Christopher)..... :-O

caz
11-11-2012, 21:34
Diese geniale Werbung. Der Song waere doch was fuer Ella :anbet:

MoneyHoney
11-11-2012, 21:35
solange Jahmene und Ella weiterkommen ist alles in Butter :sumo:

Dookey
11-11-2012, 21:35
[QUOTE=caz;37367685]Diese geniale Werbung. Der Song waere doch was fuer Ella :anbet:[/QUOTE]
oja, das würde ich gern hören :anbet:

1Basti
11-11-2012, 21:36
ed sheeran mal wieder geil...mal schauen was die briten/syco uns diesmal für results bieten

Nathan
[QUOTE=caz;37367685]Diese geniale Werbung. Der Song waere doch was fuer Ella :anbet:[/QUOTE]

Meinst du den John Lewis Spot mit dem Frankie Goes To Hollywood-Cover? Ja, die ist wirklich genial. Ich glaub mich hat noch nie ein Werbespot so berührt. :zahn:

Dookey
:Popcorn:

1Basti
11-11-2012, 21:37

war birdy,oder?

caz
11-11-2012, 21:37
[quote=Nathan;37367715]Meinst du den John Lewis Spot mit dem Frankie Goes To Hollywood-Cover? Ja, die ist wirklich genial. Ich glaub mich hat noch nie ein Werbespot so berührt. :zahn:[/quote]

ja

Dookey
11-11-2012, 21:38
James :freu:

MoneyHoney
11-11-2012, 21:39
Rylan :suspekt: :rotfl:

caz
11-11-2012, 21:39
puh. alle wichtigen weiter

Dookey
11-11-2012, 21:40
oh bitte jetzt ne group noch weiter :trippel:

MoneyHoney
YES!!! ELLA UND JAHMENE WEITER :anbet:

1Basti
yippie..james,ella,rylan safe...sieht nach boyband battle aus

Nathan
Fies :eek: :rotfl:

Fotofee
11-11-2012, 21:41
haha... :D UJ und D3 in B2 ich ahne es :D

Gilles
Ella & James & Jahmene :freu: Lass den Orange One bitte Bottom2 sein, dann ist der weg :)

caz
Bah. Jetzt Werbeschreylen sie :ko: