PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]

Niederrheiner
20-12-2012, 10:41
Schön dass Ella bei ner großen Firma untergekommen ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ich müsste schon wirklich schön blöd sein, wenn danicht mindestens Rebecca Fergusson-Erfolge zu erzielen wären.

Abwarten.

Ich bin kein Rebecca-Fan (die Stimme ist nicht mein Fall).

Aber sie hat Ella auf jeden Fall eine ganze Schippe stimmlichen Wiedererkennungswert und etwas Eigenes voraus.

Prayer
20-12-2012, 10:45
Shiane Hawke hat auch eine menge stimmlichen wiederkennungswert, das heisst noch lange nicht, dass es gut ist.
http://www.*outube.com/watch?v=NrHcbrRSxTc

Niederrheiner
20-12-2012, 10:57
Stimmlicher Wiedererkennungswert ist auf dem Musikmarkt einfach wichtig, da brauchen wir gar nicht drumherum zu reden.

Prayer
20-12-2012, 11:02
Du solltest den Leuten allerdings selbst überlassen was man unter stimmlichen Wiedererkennungswert versteht. Flat und unangenehm schafartig wie Rebecca auch, ist für mich kein angenehmer Wiedererkennungswert.

Mr. Gordo
21-12-2012, 02:15
Abwarten.

Ich bin kein Rebecca-Fan (die Stimme ist nicht mein Fall).

Aber sie hat Ella auf jeden Fall eine ganze Schippe stimmlichen Wiedererkennungswert und etwas Eigenes voraus.


Unabhängig davon, dass Ella wirklich eine großartige Sängerin ist hat sie mmn. riesigen Wiedererkennungswert. :nixweiss:

Prayer
21-12-2012, 08:43
Stimmlicher Wiedererkennungswert verkommt doch zu einer Worthülse bei Niederrheiner, ähnlich wie Gefühl. (die Idee das beide Konzepte subjektive Kategorien sind schnallt er ja auch nicht)

caz
28-12-2012, 07:36
Netter Vater ...

http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a447417/tulisa-wants-to-quit-x-factor-says-dad.html

Prayer
28-12-2012, 08:08
Vorallendingen ahnte man es ja auch gar nicht, dass sie so gar kein Bock hatte [ironie/off]

Steffen96
28-12-2012, 10:41
Aber Sharon Osbourne möchte ich in dieser Show nicht mehr sehen. Der Einzige, der sich darüber wohl freuen wäre, ist wohl Louis Walsh. Aber der ist ja sowieso irgendwie nicht von dieser Welt.

caz
25-01-2013, 22:46
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s150/celebrity-big-brother/news/a454024/rylan-clark-wins-celebrity-big-brother.html?utm_source=tw&utm_medium=dsuk&utm_campaign=twdsuk

:D

BartSimpson09
06-04-2013, 15:38
'The X Factor' confirms audition changes
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a471008/the-x-factor-confirms-audition-changes.html

Steffen96
08-04-2013, 20:51
Trotz dieser angedachten Änderung glaube ich, dass die diesjährige Staffel trotzdem quotentechnisch nicht besser wird. Die Jury find ich einfach grauenhaft dieses Jahr. Barlow ist back, King Louis sowieso und jetzt auch noch Sharon Osbourne.

Meiner Meinung nach hätte man einfach mal ein größeren Schnitt machen sollen. Schade, dass sich die ITV Bosse nicht gegen Simon Cowell durchsetzen konnten und Louis gefeuert haben.

Paddy90
08-04-2013, 21:22
Die Drei sind echt alle in der Jury? :fürcht:

caz
08-04-2013, 21:30
Die Drei sind echt alle in der Jury? :fürcht:

Soweit ich weiss ist nix bestaetigt. Es kursieren nur Geruechte und Zahlen die sie haben wollen. Sharon waere die Hoechststrafe

http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a471075/gary-barlow-threatens-to-quit-x-factor.html

Steffen96
08-04-2013, 21:44
Louis, Gary und Nicole kommen in diesem Jahr soweit ich informiert bin, wieder zurück. Wobei ich persönlich auf Gary und Louis total verzichten könnte.

Sharon Osbourne war von der "Sun" schon so gut wie bestätigt.

Aber in jedem Fall würde es eine grausame Season werden, wenn die Jury tatsächlich so aussieht.

Was ich nur gelesen habe war, dass die ITV Bosse wohl Louis Walsh keine 10. Staffel mehr geben wollten, aber Simon hat sich wohl durchgesetzt, der seinen Freund safen wollte. Im Gegenzug hat er sich dann bereit erklärt, dass Gary weiterhin in der Jury sitzt, den die ITV Bosse wohl unbedingt behalten wollten- warum auch immer.

Ich hätte alle beide ausgetauscht:teufel:.

Steffen96
09-04-2013, 07:17
So, laut der heutigen "Sun" ist also anscheinend doch noch nichts perfekt. Es wird nur geschrieben, dass erwartet wird, dass Gary, Louis und Nicole zurückkommen.

Wieder im Gespräch ist übrigens Noel Gallagher, der nach dem Abflug von Simon in die USA ja schon ein heisser Kandidat war!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/4878932/noel-gallagher-x-factor-judge.html

1Basti
09-04-2013, 18:29
mit gary im panel kann man schon leben...wenn nicole nicht wieder kommt, dann ist itv/simon selbst schuld....war nicht vor tagen mal zu lesen, dass simon selbst wieder in der jury sitzen soll/will?

1Basti
09-04-2013, 18:35
Trotz dieser angedachten Änderung glaube ich, dass die diesjährige Staffel trotzdem quotentechnisch nicht besser wird.

denke auch nicht,dass man wieder auf das niveau von früher kommt...sind eben die "alterserscheinungen" mit denen auch idol in den usa zu kämpfen hat...aber solange 7-9 mio. zuschauen und die demo stimmt, wird itv zufrieden sein

caz
09-04-2013, 18:48
mit gary im panel kann man schon leben...wenn nicole nicht wieder kommt, dann ist itv/simon selbst schuld....war nicht vor tagen mal zu lesen, dass simon selbst wieder in der jury sitzen soll/will?

per Satellit aus USA. :smoke:

Steffen96
10-04-2013, 12:03
Bei Nicole ist es jetzt anscheinend auch wieder unsicher, ob sie diese Staffel wieder dabei sein wird. Anscheinend gibt es Koordinationsprobleme mit ihrem Album.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/4880464/nicole-choosing-between-x-factor-and-making-album.html

Schon komisch, diese "Sun". Vor ein paar Tagen berichten sie noch so, als ob schon alle Juroren unterschrieben hätten und jetzt ist anscheinend wieder alles offen.

adrian84
10-04-2013, 13:12
Nicole soll lieber mal erkennen welch bomben Promo Chance ein Album zur x-factor Zeit bietet und nicht wieder so krampfhaft versuchen es in den USA unbedingt zu wollen, wenn die Briten sie doch lieben...

caz
21-04-2013, 11:25
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a474895/sharon-osbourne-agrees-gbp2m-x-factor-deal.html

oh horror, oh my pain

Rachel Green
21-04-2013, 11:48
:fürcht:

Gilles
21-04-2013, 13:02
:ko:

vii
21-04-2013, 13:09
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das Gary wieder dabei ist. :suspekt:

MoneyHoney
21-04-2013, 19:23
ich freu mich auf Sharon mochte die letztes Jahr als Gastjuror und hab mir daraufhin paar Clips von früher angesehen, wie sie Lulu mit Wasser begossen hat herrlich :lol:


Ich hoffe dieses Jahr kommen Amy Mottram, Jade Richards, Joe Co & John Wilding zurück und probieren es nochmal, von Amy weiß ich das sie besser geworden ist :love:

*Nila*
21-04-2013, 19:44
:kater::kater::kater::kater:

vii
21-04-2013, 21:25
ich freu mich auf Sharon mochte die letztes Jahr als Gastjuror und hab mir daraufhin paar Clips von früher angesehen, wie sie Lulu mit Wasser begossen hat herrlich :lol:


Ich hoffe dieses Jahr kommen Amy Mottram, Jade Richards, Joe Co & John Wilding zurück und probieren es nochmal, von Amy weiß ich das sie besser geworden ist :love:
Ich glaube Amy darf gar nicht mehr, schließlich war sie doch eine Wildcard :nixweiss:

Paddy90
21-04-2013, 21:29
:kater::kater::kater::kater:

:d: Abgesehen von Nicole find ich die Jury einfach nur mies. :crap:

MoneyHoney
21-04-2013, 23:34
Ich glaube Amy darf gar nicht mehr, schließlich war sie doch eine Wildcard :nixweiss:
glaub das leider auch :heul: Wobei sie war ja nicht richtig in den Liveshows die Hoffnung stirbt zuletzt :trippel:

BartSimpson09
22-04-2013, 21:49
Angeblich soll jetzt Nicole gehen und Tulisa bleiben:

http://www.dailystar.co.uk/news/view/310458/Tulisa-in-new-X-Factor-deal-after-Nicole-Scherzinger-quits/

Gilles
23-04-2013, 15:35
Das wird ja immer besser :ko:

Steffen96
23-04-2013, 16:02
Anstatt eine tolle 10. Staffel auf die Beine zustellen, wird X Factor in UK immer mehr das, was DSDS hier ist. Warum startet man nicht mit drei neuen Juroren, wenn Louis schon bleiben muss? Warum hat sich Simon Cowell nicht gegen die ITV Bosse durchsetzen können und Gary gefeuert??

Anscheinend will man in UK X Factor auch nur noch so schnell wie möglich begraben. So ist zumindest mein Eindruck. Wie will denn eine Sharon Osbourne eine Kategorie betreuen? Meiner Einschätzung nach wäre sie lieber bei irgendeinem Got Talent geblieben. Louis und Sharon in einer Show- da kriege ich jetzt schon Alpträume. Da werden uns in dieser Season wohl wieder einige Fun Acts in den Liveshows erwarten:(.

wobbleshaker
24-04-2013, 22:58
Was halten sie an diesen No Name Basic Bitches fest? Wer ist schon Tulisa, kein Schwein hat ihr Album gekauft und wirklich unterhaltsam als Judge ist sie auch nicht.
Nochmal Gary:kater:
Warum nehmen sie nicht Mel B oder einfach jemanden neuen und wenn sie jemanden zurückholen wollen, dann lieber Dannii Minogue als Sharon. :maso:

Steffen96
13-05-2013, 00:10
Louis ist offiziell zurück:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/4924037/louis-walsh-signs-up-to-x-factor-for-1million.html

:maso::heul::achso:

ZackMallory
17-05-2013, 23:37
Was halten sie an diesen No Name Basic Bitches fest? Wer ist schon Tulisa, kein Schwein hat ihr Album gekauft und wirklich unterhaltsam als Judge ist sie auch nicht.
Nochmal Gary:kater:
Warum nehmen sie nicht Mel B oder einfach jemanden neuen und wenn sie jemanden zurückholen wollen, dann lieber Dannii Minogue als Sharon. :maso:

No Name Basic Bitches ? LOL Tulisa is well known in the UK for N-Dubz ! und ihr album ging gar nicht so schlecht weg wie du es darstellst nur weil du sie nicht leiden kannst

Selbst Hugo Taylor und Binky wissen wer Tulisa ist und sind deshalb DOWN TO EARTH.... am liebsten würde ich dich jetzt eine ekelhafte Jelousy bitch nennen aber wir sind ja hier alle freunde und lieb zueinander :rotfl:

BartSimpson09
21-05-2013, 18:46
Tulisa:

Just wanted to let you all know that I won't be part of the X Factor panel this year. I've had a great time on the show, but this year it's time to do something different. I'd like to thank everyone on The X Factor for two amazing years. Stay tuned as I have a very exciting announcement soon!

caz
21-05-2013, 19:05
:heul:

MoneyHoney
21-05-2013, 22:57
macht Platz für Mel Bitch :anbet:

sirius
22-05-2013, 00:53
Gary ist doch wieder dabei? Wow, dann gucke ich doch. Der Einzige dort mit Kompetenz.:d:

caz
22-05-2013, 12:20
Rock royalty Sharon Osbourne makes a triumphant return to the show, joining Take That superstar Gary Barlow, US pop star Nicole Scherzinger and Svengali manager Louis Walsh in the search for the nation’s next big singing sensation.




http://xfactor.itv.com/2012/articles/x-factor-insider/read_the-x-factor-returns-with-an-all-star-panel_item_100289.htm

Sharon :kater:

MoneyHoney
22-05-2013, 12:44
ich will Mel B haben :heul:

Rachel Green
22-05-2013, 12:50
Na supa. :fürcht:

vii
22-05-2013, 13:04
Worst Jury ever :rotauge:


Nur Sharon ist ok.

Mr. Gordo
22-05-2013, 14:03
nuja, die Amis bekommen Kelly Rowland, da nehme ich Sharon mit Kusshand. :zahn:

Steffen96
22-05-2013, 18:05
Ob die Quoten mit dieser Jury steigen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Barlow ist als Juror ja anscheinend nicht so beliebt in UK, obwohl ich ihn gar nicht so schlimm finde. Warum ma SO zurück holt, kann ich absolut nicht verstehen. Das man keine bessere bekommt, wundert mich schon sehr. Ich hätte mir an ihrer Stelle irgendwie eher Leona gewünscht, so als ehemalige Siegerin. Nicole ist aus meiner Sicht okay- nicht mehr und nicht weniger. Und Louis Walsh ist einfach nicht mehr von dieser Welt! Schade, dass die ITV Bosse unbedingt Barlow zurück haben wollten und deshalb Louis seine 10. Staffel ermöglichen.

caz
22-05-2013, 18:48
Ob die Quoten mit dieser Jury steigen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Barlow ist als Juror ja anscheinend nicht so beliebt in UK, obwohl ich ihn gar nicht so schlimm finde. Warum ma SO zurück holt, kann ich absolut nicht verstehen. Das man keine bessere bekommt, wundert mich schon sehr. Ich hätte mir an ihrer Stelle irgendwie eher Leona gewünscht, so als ehemalige Siegerin. Nicole ist aus meiner Sicht okay- nicht mehr und nicht weniger. Und Louis Walsh ist einfach nicht mehr von dieser Welt! Schade, dass die ITV Bosse unbedingt Barlow zurück haben wollten und deshalb Louis seine 10. Staffel ermöglichen.

SO sorgt fuer Schlagzeilen. Zugegeben, in der 1. US Staffel war sie nicht schlimm, hat aber auch nix gerissen.
Leona ist zu sanftmuetig. Mel B waere schon cool gewesen.

Aber man sieht dieses Jahr wieder wie sehr Simon zu seinen Leuten steht. ERst hatte er Nicole ne 2. Chance gegeben, jetzt der Rowland, und mit SO arbeitet er schon ewig.
Nur mal so falls ihn wieder jemand mit Bohlen vergleichen moechte ...

Steffen96
22-05-2013, 19:46
Aber man sieht dieses Jahr wieder wie sehr Simon zu seinen Leuten steht. ERst hatte er Nicole ne 2. Chance gegeben, jetzt der Rowland, und mit SO arbeitet er schon ewig.
Nur mal so falls ihn wieder jemand mit Bohlen vergleichen moechte ...

Das Simon Cowell als englischer Bohlen bezeichnet wird, ist wahrscheinlich einer der größten Fehleinschätzungen der deutschen Fernsehlandschaft. Wenn müsste man sagen, dass Dieter Bohlen der deutsche Simon Cowell ist. Schließlich war Simon schon vor Bohlen für seine teilweise heftigen Urteile bekannt. Wobei ich finde, dass er sich in der letzten Zeit zurück genommen hat. Altersmilde??

caz
22-05-2013, 20:08
Das Simon Cowell als englischer Bohlen bezeichnet wird, ist wahrscheinlich einer der größten Fehleinschätzungen der deutschen Fernsehlandschaft. Wenn müsste man sagen, dass Dieter Bohlen der deutsche Simon Cowell ist. Schließlich war Simon schon vor Bohlen für seine teilweise heftigen Urteile bekannt. Wobei ich finde, dass er sich in der letzten Zeit zurück genommen hat. Altersmilde??

Das ist nur eine Facette. Alles andere ist unterschiedlich.
Die beiden sind grundlegend unterschiedlich

Mr. Gordo
22-05-2013, 20:19
Das ist nur eine Facette. Alles andere ist unterschiedlich.
Die beiden sind grundlegend unterschiedlich

Findest du? Ich nicht. Sie kamen in die jeweils ersten Staffeln als uneingeschränkte Musikkritiker.
Heute sind sie eher TV-Produzenten, auch wenn Bohlen natürlich offiziell nicht produziert.

Und beide haben sie vollkommen den Überblick verloren.

Nathan
22-05-2013, 20:22
Dass Tulisa nicht zurückkehrt, war eigentlich abzusehen. Sie war letztes Jahr zu verkrampft, zu ernst und hat damit die Sympathiepunkte der Little Mix-Staffel ziemlich verspielt. Auch ihr Support für ihre Girls-Kategorie ließ stellenweise ziemlich zu wünschen übrig. Gary ist und bleibt langweilig und Louis ist eben Louis. Nicole hat es letztes Jahr rausgerissen. Sie war witzig, charmant und ehrlich und ich hoffe, dass das nicht plötzlich genauso umschlägt wie zuletzt bei Tulisa. Ich mag Sharon, für mich passte sie aber noch nie ins Format. Mal schauen, was daraus wird. Olly werde ich auch sehr vermissen. Zusammen mit Caroline war das eigentlich immer ein perfekter Abschluss für jede noch so blöde Liveshow.

Ich hatte mir ja Kylie und Robbie anstelle von Tulisa und Gary gewünscht. :wub: :helga:

caz
22-05-2013, 21:27
Findest du? Ich nicht. Sie kamen in die jeweils ersten Staffeln als uneingeschränkte Musikkritiker.
Heute sind sie eher TV-Produzenten, auch wenn Bohlen natürlich offiziell nicht produziert.

Und beide haben sie vollkommen den Überblick verloren.

Noe.

Syco:

- Kuenstler werden ueber Jahre gehalten und aufgebaut, selbst wenn sie nicht so erfolgreich sind.
- Alben werden sorgfaeltig vorbereitet und auf den Kuenstler abgestimmt
- Die Kuenstler werden ueber Crosspromotion in anderen Formaten in Erinnerung gehalten
- Syco nutzt die Shows um einfach an Kuenstler zu kommen die sich vermarkten lassen

Bohlen:
- 3 Monate und weg
- 1 Woche aus der Schublade
- was ?
- Bohlen nutzt die Leute um Show zu machen

Ich glaube Bohlen kopiert nur das Auftreten von Simon.

Oh. es gibt eine Gemeinsamkeit noch. Beide verdienen Geld.

Bennyi
22-05-2013, 21:46
Sharon UND Nicole :anbet Ich freu mich so!!!! Wenn nun die Kandidaten auch wieder besser werden, dann :anbet: Ich freu mich so sehr auf Sharon!

Member6582
22-05-2013, 22:52
Dannii ist ja auch bei X-Factor Australien. :rotfl:

Simon recycled seine Mädels durch jedes Format. :wub:

wobbleshaker
23-05-2013, 05:16
Tulisa:
:lol: Sacked!!

No Name Basic Bitches ? LOL Tulisa is well known in the UK for N-Dubz ! und ihr album ging gar nicht so schlecht weg wie du es darstellst nur weil du sie nicht leiden kannst

Selbst Hugo Taylor und Binky wissen wer Tulisa ist und sind deshalb DOWN TO EARTH.... am liebsten würde ich dich jetzt eine ekelhafte Jelousy bitch nennen aber wir sind ja hier alle freunde und lieb zueinander :rotfl:
:zahn: Vor 10 Millionen jede Woche sitzen und auch noch zu performen und nichtmal die Top 30 zu erreichen ist jawohl der Flop des Jahres.
Sie ist berühmter für ihre schlechten Blowjob Skills als für ihre Musik :ja:

macht Platz für Mel Bitch :anbet:
:d:

Ob die Quoten mit dieser Jury steigen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Barlow ist als Juror ja anscheinend nicht so beliebt in UK, obwohl ich ihn gar nicht so schlimm finde. Warum ma SO zurück holt, kann ich absolut nicht verstehen. Das man keine bessere bekommt, wundert mich schon sehr. Ich hätte mir an ihrer Stelle irgendwie eher Leona gewünscht, so als ehemalige Siegerin. Nicole ist aus meiner Sicht okay- nicht mehr und nicht weniger. Und Louis Walsh ist einfach nicht mehr von dieser Welt! Schade, dass die ITV Bosse unbedingt Barlow zurück haben wollten und deshalb Louis seine 10. Staffel ermöglichen.
Leona ist viel zu langweilig...Simon erwartet dass Sharon wieder Drama macht und die Quoten wieder steigen und die Yellow Press was zu schreiben hat.
Dass Louis und Sharon wieder vereint sein werden, wird wahrscheinlich schon ganz lustig.

gingerale
30-05-2013, 21:45
Ich frage mich echt, ob man wirklich niemand anderen für die Position gefunden hat. Hatte zumindest auf Mel B gehofft.
Bin aber froh, dass Nicole und Gary dabei sind. :freu:

BartSimpson09
04-06-2013, 13:44
http://img600.imageshack.us/img600/5518/uzhzmsnrie.jpg

île_flottante
04-06-2013, 15:16
http://xfactor.itv.com/2012/articles/x-factor-insider/read_the-x-factor-returns-with-an-all-star-panel_item_100289.htm

Sharon :kater:
was qualifiziert die eigentlich als Juror?

Steffen96
04-06-2013, 15:50
was qualifiziert die eigentlich als Juror?

Besser gefragt: Was qualifiziert die als Mentorin??

vii
04-06-2013, 17:06
Sie hat den Trash-Faktor :ja:

île_flottante
04-06-2013, 18:01
Für mich ist eher Louis mit Bohlen vergleichbar:
zu alt und unmodern, als Kommentar kommt immer die gleiche Leier, kriegt letztlich auch keinen richtigen Kontakt mehr zu jungen Künstlern und hat vergessen, warum er eigentlich mal erfolgreich war.

Steffen96
04-06-2013, 21:05
Für mich ist eher Louis mit Bohlen vergleichbar:
zu alt und unmodern, als Kommentar kommt immer die gleiche Leier, kriegt letztlich auch keinen richtigen Kontakt mehr zu jungen Künstlern und hat vergessen, warum er eigentlich mal erfolgreich war.

Sehe ich auch so. Aber Louis ist halt ein Buddy von Simon, weshalb er auch solange bei der Show bleiben darf, bis sie wohl eingestellt wird. Letzte Staffel fand ich ihn schon nicht mehr erträglich. Und mit seiner alten Freundin Sharon wird es wohl eher nicht besser werden. Die Producer, denken wohl, dass man die Quoten durch Trash wieder nach oben treiben kann, anstatt auf Qualität zu setzten. Verstehe nicht, warum sich Gary Barlow nach der letzten Staffel (Rylan!!) für sowas noch hergibt. Finanziell müsste er ja eigentlich ausgesorgt haben.

lloyd
04-06-2013, 23:09
Rylan!!

Rylan war wenigstens Entertaiment pur, die erfrischende Abwechslung neben dem ganzen Balladen geträller... Und es mag sich komisch anhören, aber Live im Studio klingt er irgendwie anders (und besser) als im TV. :)

caz
05-06-2013, 08:01
http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a487027/tulisa-released-on-bail-after-drugs-arrest.html

Boah is die bescheuert :kater:

BartSimpson09
07-06-2013, 18:22
Süßes Familienfoto. :wub:

http://whatsthatweekly.files.wordpress.com/2013/06/image1.jpg%3Fw%3D608

sinead_morrigan
19-06-2013, 22:42
Video mit dem neuen Panel:
https://www.youtube.c*m/watch?v=QkkYFZtMxrc

Aus einem Grund, den ich selbst nicht näher spezifieren kann, hätte ich es besser gefunden, wenn Sharon und Nicole zusammen in der Mitte sitzen wollen. Ansonsten freue ich mich aber auf Sharons Rückkehr. :) Sie müssen allerdings ziemlich verzweifelt sein, wenn sie extra noch an Gruppen appellieren müssen, sich zu bewerben.

Steffen96
13-07-2013, 12:57
Gary Barlow wird nächstes Jahr wohl nicht mehr dabei sein, da er mit Take That ab Februar für neue Songs ins Studio geht. Für 2014/2015 soll eine große Europa Tour geplant sein. Nachfolger soll im übrigen kein geringerer als Simon Cowell werden. Wenn die US Show wegen schwacher Quoten nächstes Jahr nicht mehr zurück kommt, wäre er wieder frei für die UK.

Ich würde das sehr begrüßen. Auch wenn ich Barlow recht sympathisch fand, die Lücke die Simon hinterlassen hat, konnte er nie wirklich füllen. Und ich habe festgestellt, dass die Show ohne Simon nicht mehr das selbe ist. Das einzig negative bei einer Rückkehr von Simon wäre nur, dass wahrscheinlich auch sein Kumpel Louis Walsh bis zum endgültigen Ende der Show Juror bleiben würde. Für Louis würde ich viel lieber Ronan Keating zurück nach England holen.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/5010934/gary-barlow-quits-x-factor.html

caz
13-07-2013, 18:30
http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a498138/gary-barlow-denies-quitting-x-factor-to-focus-on-take-that.html

Gary says nono

adrian84
14-07-2013, 16:56
Gary Barlow wird nächstes Jahr wohl nicht mehr dabei sein, da er mit Take That ab Februar für neue Songs ins Studio geht. Für 2014/2015 soll eine große Europa Tour geplant sein. Nachfolger soll im übrigen kein geringerer als Simon Cowell werden. Wenn die US Show wegen schwacher Quoten nächstes Jahr nicht mehr zurück kommt, wäre er wieder frei für die UK.

Ich denke x-factor US lässt sich nicht mehr retten, da hat Simon offensichtlich selbst schon resigniert... Warum sonst hätte man so ne zweitklassige Jury eingekauft? Das spricht nicht gerade dafür, dass man da große Hoffnung in nen Quotengarant hat und dementsprechend die Kosten nicht unnötig in die Höhe treiben will...

Eine Rückkehr ins UK wäre vermutlich das sinnvollste für Ihn und für x-factor UK, das ja auch nicht der DIE ultimativen Traumquoten einfährt...

lloyd
25-07-2013, 21:54
http://www.youtube.com/watch?v=TQ57WRjI9No :freu:

Die neue Season kann langsam wieder los gehen, wird mal wieder Zeit für nen Trip in die Heimat + besuch bei den Live Shows. :schnatt:

caz
26-07-2013, 08:25
Soll im August schon starten laut digitalspy.:trippel: