PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Gilles
23-09-2012, 21:49
Jade :heul:

fritzthcat
23-09-2012, 21:50
Singoff im Bootcamp gabs noch nie

Niederrheiner
23-09-2012, 21:51
Klare Sache. Die Zweiten.

fritzthcat
23-09-2012, 21:54
Keine manufactured Groups dieses Jahr

Paddy90
23-09-2012, 21:56
Gary -> Overs
Louis -> Groups
Nicole -> Boys
Tulisa -> Girls

Omg, der Schrei von Tulisa bei der Verkündung. :fürcht: :rotfl:

fritzthcat
23-09-2012, 21:56
Ich haette Louis mal die Girls gegeben

vii
23-09-2012, 21:58
Keine manufactured Groups dieses Jahr
Find ich gut. :d:

fritzthcat
23-09-2012, 21:59
Jetzt glaub ichs auch. Sie haben Sinitta ganz rausgeschmissen. Es wurde ja auch Zeit.

Niederrheiner
23-09-2012, 22:06
Hab nicht alles gesehen.

Bei Wiki steht als Gruppe "Mitsitu".

Find ich nirgendwo.

Weiß jemand, wie die wirklich heißen?

EDIT: Hab's gefunden. "Mitsotu".

Hiro
23-09-2012, 22:10
< Team Gary!

Hiro
23-09-2012, 22:13
Ich haette Louis mal die Girls gegeben

Oh mein Gott Nein, er hätte diese 16Jährige die so gut singt ruiniert.

Die kommt bestimmt bis ins Finale!

Edit: Ja, ich mein Ella.

Niederrheiner
23-09-2012, 22:15
Oh mein Gott Nein, er hätte diese 16Jährige die so gut singt ruiniert.

Die kommt bestimmt bis ins Finale!

Weißt du den Namen?

Gilles
23-09-2012, 22:21
Weißt du den Namen?

Ella :nixweiss:

*-ChriZ-*
23-09-2012, 22:22
ich denke Hiro meint Ella ;)

Ella ist grandios! :anbet: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht durchkommt. Das wäre ja fatal..

Niederrheiner
23-09-2012, 22:24
Aso, Ella.

Hm, weiß nicht, find die überschätzt.

*-ChriZ-*
23-09-2012, 22:32
Ella und Lucy sind mMn diejenigen, die es zu schlagen gilt im Wettbewerb ;)

*-ChriZ-*
23-09-2012, 22:56
übrigens ist es echt unglaublich, wie sympathisch Tulisa immer wieder rüberkommt. MMn gibt es weltweit keinen Judge, der so sehr von dieser Position profitiert hat, wie Tulisa :love:

Mr. Gordo
23-09-2012, 23:33
Ich glaube Ella ist die mit Abstand talentierteste 16 Jährige, die jemals in einer Castingshow auftrat.
Diese Musikalität ist einfach unglaublich, was sie mit diesem Song anstellt. Wow. Jedem hier sollte klar sein, dass, egal wie das hier bei X Factor ausgeht, sie Millionen Platten verkaufen wird.

Heute wäre wieder so ein Tag, an dem ich mir Sinead zurückwünschen würde, du fehlst hier.

caz
23-09-2012, 23:37
Hab grad Ella gehoert und mache die Nicole. Unglaublich. :anbet:

Aber viele andere sind auch irre gut. Heute hat die Season richtig begonnen.

Edit: OMG. Warum Rylan ? Haben die das echt noch noetig ?

BartSimpson09
23-09-2012, 23:54
Ella. :anbet:


Heute wäre wieder so ein Tag, an dem ich mir Sinead zurückwünschen würde, du fehlst hier.

:d:

Niederrheiner
23-09-2012, 23:57
Jedem hier sollte klar sein, dass, egal wie das hier bei X Factor ausgeht, sie Millionen Platten verkaufen wird.

Würde mich seeeehr wundern.

Solmyr
24-09-2012, 00:15
Würde mich seeeehr wundern.

Wer ist denn dein diesjäriger Favorit (gern mit Link)? Rein interessenhalber, hab die meisten Castings ja nicht gesehen.

Niederrheiner
24-09-2012, 00:19
Wer ist denn dein diesjäriger Favorit (gern mit Link)? Rein interessenhalber, hab die meisten Castings ja nicht gesehen.

Noch gar keiner. Bin noch dabei, mir alle Juryhaus-Acts anzugucken.

Hab nicht alles gesehen.

Bisher hat mich noch nichts vom Hocker gerissen.

*-ChriZ-*
24-09-2012, 00:21
Lucy ist vlt was für dich :nixweiss:

Solmyr
24-09-2012, 00:23
Noch gar keiner. Bin noch dabei, mir alle Juryhaus-Acts anzugucken.

Hab nicht alles gesehen.

Bisher hat mich noch nichts vom Hocker gerissen.

Oh, wir sind schon beim Juryhaus?! Damnit, ich brauch mal Zeit zum Nachholen...aber da für dich die Leute ja vom ersten Casting an Starpotential haben müssen, wirste wohl auch keinen finden oder?

Niederrheiner
24-09-2012, 00:27
Oh, wir sind schon beim Juryhaus?! Damnit, ich brauch mal Zeit zum Nachholen...aber da für dich die Leute ja vom ersten Casting an Starpotential haben müssen, wirste wohl auch keinen finden oder?

Ich hab ja nicht alle Castings gesehen, vor allem die letzten nicht.

Niederrheiner
24-09-2012, 00:28
Oh, wir sind schon beim Juryhaus?!

Nächste Woche; heute wurden alle Acts bekanntgegeben und die Mentoren eingeteilt.

Solmyr
24-09-2012, 00:29
Ich hab ja nicht alle Castings gesehen, vor allem die letzten nicht.

Ah ok. Wie gesagt, ich hab die Staffel nur so zu 1/4 verfolgt.

*-ChriZ-*
24-09-2012, 00:30
Oh, wir sind schon beim Juryhaus?! Damnit, ich brauch mal Zeit zum Nachholen...aber da für dich die Leute ja vom ersten Casting an Starpotential haben müssen, wirste wohl auch keinen finden oder?

also bootcamp ist zu Ende und jetzt gehts strack auf die Juryhäuser zu ;) Wenn du magst kann ich dir gerne mal alle Leute aufzählen, von denen es Auftritte gibt :)

Dann kannst du dir den Mist sozusagen sparen.

Solmyr
24-09-2012, 00:32
also bootcamp ist zu Ende und jetzt gehts strack auf die Juryhäuser zu ;) Wenn du magst kann ich dir gerne mal alle Leute aufzählen, von denen es Auftritte gibt :)

Dann kannst du dir den Mist sozusagen sparen.

Ja gerne :)
Bei meiner top Internetverbindung *hust* hab ich echt kein Bock, ne halbe Stunde lang Videos zu laden, um dann zu sehen, dass das purer Crap ist :D

Mr. Gordo
24-09-2012, 00:32
Warum haben die "Times Red" denn bitte rausgeworfen?

*-ChriZ-*
24-09-2012, 00:52
Alsooo:

Girls:
Ella Henderson (Casting + Bootcamp-Solo)
Lucy Spraggan (Casting + Bootcamp-Solo)
Jade Collins (Casting)
Jade Ellis (Casting + Bootcamp-Solo)
Amy Mottram (Casting)

Boys:
Jahmene Douglas (Casting + Bootcamp-Solo)
Rylan Clarke (Bootcamp)
James Arthur (Casting + Bootcamp-Gruppe)
Jake Quickenden (Casting + Bootcamp-Gruppe)

Overs:
Kye Sone (Casting + Bootcamp-Solo)
Melanie Masson (Casting)
Nicola Marie (Casting + Bootcamp-Gruppe)
Christopher Meloni (Casting)
Carolynne Poole (Casting)

Gruppen:
GMD3 (Casting + Bootcamp-Gruppe + Bootcamp-Duell)
Rough Copy (Casting + Bootcamp-Gruppe)
Mitsotu (Casting)
MK1 (Casting)


ich meine das wars :)

Solmyr
24-09-2012, 00:56
Chriz, du bist klasse, riesen Dank :)
Morgen, wenn ich Zeit hab, klapper ich die mal alle ab, dass ich ein wenig up to date bin...in der Hoffnung, dass das Inet wenigstens ein bisschen schneller sein wird :D

caz
24-09-2012, 00:58
Es gibt noch ein 2. Casting Video von Ella. Midnight Train to Georgia glaube ihc. Ist bei xtra factor gezeigt worden, aber mom noch nicht auf youtube zu finden.
edit: Oh, und Rough Copy koennt ihr euch gleich schenken, da gab es Visa Problems. Exit.

Niederrheiner
24-09-2012, 00:58
Was ist das jetzt für ne Liste von Chriz? Was ist mit denen?

Mr. Gordo
24-09-2012, 01:03
Was ist das jetzt für ne Liste von Chriz? Was ist mit denen?

Das dürften die Kandidaten mit Screentime während der bisherigen Ausstrahlung sein und somit die Anwärter für die Top 12 bzw. 16, falls es wieder eine völlig überraschende Wildcard-Runde gibt.

*-ChriZ-*
24-09-2012, 01:06
Was ist das jetzt für ne Liste von Chriz? Was ist mit denen?

das sind diejenigen Kandidaten, die in die Juryhäuser eingezogen sind und von denen es Videos gibt ;)

Mr. Gordo
24-09-2012, 01:11
das sind diejenigen Kandidaten, die in die Juryhäuser eingezogen sind und von denen es Videos gibt ;)

MK1 fehlen bei den Gruppen. ;)

Niederrheiner
24-09-2012, 01:12
Es gibt von allen Acts, die im Juryhaus sind, Videos!

Findet man ganz leicht bei Youtube.

*-ChriZ-*
24-09-2012, 02:16
ja, aber ein paar kann man sich ja sparen, da sie ja wohl ohnehin nicht durchkommen :nixweiss:

MissElli
24-09-2012, 09:01
Es gibt noch ein 2. Casting Video von Ella. Midnight Train to Georgia glaube ihc. Ist bei xtra factor gezeigt worden, aber mom noch nicht auf youtube zu finden.
edit: Oh, und Rough Copy koennt ihr euch gleich schenken, da gab es Visa Problems. Exit.

Was muß man denn auf dem Kerbholz haben, damit man kein Visum bekommt? Wenn es irgend etwas lapidares wäre, hätte die Produktion sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt. Schade, dass sich solche Talente selbst im Weg stehen.

edit: einer der drei scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, nur irgendwelche Fristen (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2190169/The-X-factor-loses-favourite-acts-boyband-Rough-Copy-member-fails-secure-visa.html)versäumt zu haben ....

caz
24-09-2012, 09:19
Was muß man denn auf dem Kerbholz haben, damit man kein Visum bekommt? Wenn es irgend etwas lapidares wäre, hätte die Produktion sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt. Schade, dass sich solche Talente selbst im Weg stehen.

Scheint ein Ausreisevisum zu sein:

http://tellymix.co.uk/reality-tv/the-x-factor/105811-x-factor-2012-rough-copy-removed-from-competition-over-visa-issues.html

Hatten wir vor 2 Jahren doch schonmal mit einem Maedchen. Die war doch aus Ghana glaube ich und noch nicht eingebuergert. Hier vielleicht aehnlich.

Rough Copy fand ich was die Performance anging ziemlich gut, eigentlich die einzige Gruppe die mir gefallen hat. Off Stage waren sie mir aber "too much".
Sieht so aus als haette Louis wieder die schwaechste Gruppe bekommen. :nixweiss:

Addon: http://www.livetvcenter.com/rough-copy-cant-compete-in-x-factor-anymore_2839.asp
so ist es.

Paddy90
24-09-2012, 19:01
Hab mir jetzt auch mal einige Videos angeschaut vor allem aus dem Bootcamp, Ella Henderson finde ich bislang mit Abstand am Besten!

/watch?v=oTbcO9qaE5g

Tolle Version von 'Believe' :love:

Sonst fand ich noch Lucy und James ganz gut, vom Rest bin ich noch nicht so angetan bzw. habe ich zu wenig gehört.

vii
24-09-2012, 19:27
ja, aber ein paar kann man sich ja sparen, da sie ja wohl ohnehin nicht durchkommen :nixweiss:
Ich kenne die Hälfte der Jungs nicht und den einen Mann von den Overs :suspekt:

Prayer
24-09-2012, 21:01
Warum haben die "Times Red" denn bitte rausgeworfen?
Sie sind wohl wieder reingekommen.

fritzthcat
24-09-2012, 21:09
Scheint ein Ausreisevisum zu sein:

http://tellymix.co.uk/reality-tv/the-x-factor/105811-x-factor-2012-rough-copy-removed-from-competition-over-visa-issues.html

Hatten wir vor 2 Jahren doch schonmal mit einem Maedchen. Die war doch aus Ghana glaube ich und noch nicht eingebuergert. Hier vielleicht aehnlich.

Rough Copy fand ich was die Performance anging ziemlich gut, eigentlich die einzige Gruppe die mir gefallen hat. Off Stage waren sie mir aber "too much".
Sieht so aus als haette Louis wieder die schwaechste Gruppe bekommen. :nixweiss:

Addon: http://www.livetvcenter.com/rough-copy-cant-compete-in-x-factor-anymore_2839.asp
so ist es.

Das war Gamu die kam aus Zimbabwe. War damals ein ziemlicher Skandal, Gamu war mit Abstand das beste Mädel.
Bei Louis kommt es nicht darauf an welche Gruppe er kriegt, seit Shayne Ward 2006 hat er nichts mehr gerissen und Alexandra Burke hatte er damals in Judges House nach Hause geschickt. Interessant wäre gewesen wenn Louis mal die Girls bekommen hätte.

sirius
24-09-2012, 23:57
Die Samstagsfolge war ein Tiefpunkt der X-Factor-Geschichte. Zum Glück wurde es Sonntag besser. Ella halte ich auch für überschätzt- sehr gut, aber keine Granate. Und gewinnen wird sie auf gar keinen Fall, weil die frühen Favoriten höchstens gewinnen, wenn es Männer sind. Frühzeitig hoch gewettete Frauen gewinnen fast nie, siehe Janet und viele andere. Am Ende wird es wahrscheinlich irgendein Kerl machen, den jetzt noch keiner auf der Rechnung hat.

1Basti
25-09-2012, 00:07
bin mit der auswahl für die JH/Liveshows zufrieden...schade,dass rough copy aussteigen musste (times red und triple J durften dafür noch nachrücken..waren 7 acts in vegas) und das robbie hance aufgegeben hat...blöd gelaufen für melanie maccabe/jade richards/joe cox, aber war klar, dass sie max. nur ein "wiederholungstäter" in die liveshow kommt (dann jetzt lieber hier den cut)

an meinen favoriten hat sich seit den audition eigentlich nicht viel verändert (ella,lucy)

girls: ella und lucy sind meine absoluten Favoriten, auf jade ellis bin ich noch gespannt (schöne stimmfarbe, tolle audition,schwaches bootcamp) ;leanne robinson hat zwar ne bombenstimme, aber ihr musikstyle gefällt mir nicht; Amy wirkt zu jung (im vergleich zu ella), hat aber ne schöne stimmfarbe; jade collins ist o.k.......wenn man alles bisher verfolgt hat und im netz ein bisserl sucht,dann hat man die top 3 schnell gefunden:)

boys/men: bis auf james und starboy nathan relativ uninteressant...rylan wird der diesjährige novelty/joke act...jahmene hat zwar ne starke vocalrange, ist aber so interessant wie ein stillleben; die beiden anderen sind mir nicht aufgefallen...aus den top 3 hat nur einer Siegchancen

over`s: auf kye und melanie bin ich noch gespannt, was da noch kommt..nicola ist sympathisch,aber keine umwerfende stimme...carolynne`s stimme ist gut,hab aber kein bock auf country bei der uk-version :)...top 3 bei den overs`s sind so gut wie lange nicht mehr

groups: jetzt noch 2-3 interessante acts dabei, aber in den Top 3....omg,ausser vielleicht ein act

siegtipp: ella...oder dieses jahr soll gary gewinnen...lucy hat zwar die größte fanbase (100K follower), aber mal schauen, wie sie sich durch die verschiedenen themenshows macht/schlägt...aussenseiterchancen für jemanden aus dem team von nicole sowie für eine boyband

Mr. Gordo
25-09-2012, 00:11
Frühzeitig hoch gewettete Frauen gewinnen fast nie, siehe Janet und viele andere. Am Ende wird es wahrscheinlich irgendein Kerl machen, den jetzt noch keiner auf der Rechnung hat.

Japp, das zeigt aber eindrucksvoll wieder, dass diese Castingshows erst einmal ein Beliebtheitswettbewerb sind, den Erfolg haben in der Endabrechnung aber mehrheitlich die weiblichen X-Factor Teilnehmerinnen. Leona, Alexandra, Rebecca, Cher, Diana, Little Mix, Amelia...

1Basti
25-09-2012, 00:29
Ich glaube Ella ist die mit Abstand talentierteste 16 Jährige, die jemals in einer Castingshow auftrat.
Diese Musikalität ist einfach unglaublich, was sie mit diesem Song anstellt. Wow. Jedem hier sollte klar sein, dass, egal wie das hier bei X Factor ausgeht, sie Millionen Platten verkaufen wird.

naja...von der vocal range würde ich jetzt mind. Jessica Sanchez von der diesjährigen idolstaffel genauso stark/stärker einschätzen...musikstyle/eigene songs find ich ella besser...musikverkäufe werden sich größtenteils uk/europa beschränken...in us wird es für sie schwer...da lassen sich 1D,cher lloyd,misha besser durch syco vermarkten

1Basti
25-09-2012, 00:37
übrigens ist es echt unglaublich, wie sympathisch Tulisa immer wieder rüberkommt. MMn gibt es weltweit keinen Judge, der so sehr von dieser Position profitiert hat, wie Tulisa :love:

auf uk bezogen,stimme ich dir fast zu (will i.am, cheryl cole gab es auch noch)...weltweit gesehen sollte man aber auch noch blake shelton,adam levine nennen...finanziell hat es sich für j-lo und steven tyler auch nochmal gelohnt

1Basti
25-09-2012, 00:45
Was muß man denn auf dem Kerbholz haben, damit man kein Visum bekommt? Wenn es irgend etwas lapidares wäre, hätte die Produktion sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt. Schade, dass sich solche Talente selbst im Weg stehen.

edit: einer der drei scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, nur irgendwelche Fristen (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2190169/The-X-factor-loses-favourite-acts-boyband-Rough-Copy-member-fails-secure-visa.html)versäumt zu haben ....

oder JH wär halt im uk statt gefunden (gary war auch in england)

caz
25-09-2012, 00:54
oder JH wär halt im uk statt gefunden (gary war auch in england)

Man muesste ja auch davon ausgehen das sie entweder gewinnen oder einen Vertrag bekommen. Spaetestens dann muessten sie Reisen. Da es da um viel Geld geht werden die kein Risiko eingehen

caz
25-09-2012, 00:55
Das war Gamu die kam aus Zimbabwe. War damals ein ziemlicher Skandal, Gamu war mit Abstand das beste Mädel.
Bei Louis kommt es nicht darauf an welche Gruppe er kriegt, seit Shayne Ward 2006 hat er nichts mehr gerissen und Alexandra Burke hatte er damals in Judges House nach Hause geschickt. Interessant wäre gewesen wenn Louis mal die Girls bekommen hätte.

Ich wusste es war was mit Ga :floet:

Prayer
25-09-2012, 09:50
übrigens ist es echt unglaublich, wie sympathisch Tulisa immer wieder rüberkommt. MMn gibt es weltweit keinen Judge, der so sehr von dieser Position profitiert hat, wie Tulisa :love:

*hustbullymishahust*

MoneyHoney
25-09-2012, 10:26
*hustbullymishahust*
ja den Misha Gate hab ich ihr immer noch nicht verziehen :sumo:

aber ich find sie dennoch auch sympathisch und sehr herzlich :helga:

caz
25-09-2012, 10:27
Bully hat Louis gesagt, nicht das Hamsterbaekchen :sumo:

MoneyHoney
25-09-2012, 14:27
Bully hat Louis gesagt, nicht das Hamsterbaekchen :sumo:
sie hats dann aber immer wieder erwähnt und noch weiter ausgeführt :crap:

BartSimpson09
28-09-2012, 20:04
Meanwhile it has been revealed one additional act will make it through to the live rounds of X factor after the judges choose their three finalists this weekend.

The four judges – Louis, Gary, Tulisa and Nicole – were all told earlier this week to choose one more wildcard act, one of whom will win a place in the first live show thanks to a public vote.

The four wild card acts will be unveiled at the end of Sunday night’s show, with phone lines opening after the show and staying open until midday the following Saturday.

A source told The Sun: “We like to add new twists to the show every year and this time the public get to choose an act to be added to the competition. With the standard so high this year, the judges had a tough time choosing their three.

“This gives another amazing act the chance to perform on the X Factor stage”, the source added.

http://www.independent.ie/entertainment/tv-radio/spoiler-alert-12-x-factor-finalists-revealed-as-wildcard-act-to-return-3243206.html?start=11

Vorsicht - Der Link zum Artikel enthält Spoiler!

Solmyr
28-09-2012, 20:27
http://www.independent.ie/entertainment/tv-radio/spoiler-alert-12-x-factor-finalists-revealed-as-wildcard-act-to-return-3243206.html?start=11

Vorsicht - Der Link zum Artikel enthält Spoiler!

Ham die im Ernst Ella gekickt?!??! Oder ist das nur ein kluger Schachzug, um sie als Wildcard wiederzubringen?

caz
28-09-2012, 20:42
Vorsicht mit der Liste. Die kommt aus "Internetquellen"

Mr. Gordo
28-09-2012, 20:57
Sehe ich das richtig? Da fehlen also Ella, Kye und James, 3 der 6 meistgeklickten Auditions. Sollte das also stimmen...was glaubt ihr, was bei diesem Wildcard-Voting die Kassen klingeln werden? Ella wird es natürlich gewinnen, ihr Believe-Auftritt hat seit der Ausstrahlung in der letzten Woche auch schon 3 Mio klicks. Wie sie ihr allerdings im Juryhaus vermitteln, weshalb sie nicht in die Liveshows kommt...DARAUF bin ich wirklich richtig gespannt (Vor allem weil Tulisa bei der Audition noch ankündigte, sie wolle Ella unbedingt coachen).

Dass man für diesen Schocker-Twist nun aber schon 3 mögliche Siegkandidaten vor den Liveshows opfert zeigt einmal mehr, dass die Show meilenweit von dem Format entfernt ist, das große Künstler hervorgebracht und begleitet hat. Alles vorausgesetzt, das alles stimmt und ich fürchte...das klingt wirklich genau nach dem, was man heutzutage von der Show erwarten kann...

MoneyHoney
28-09-2012, 22:41
ich finds soo schade um Amy Mottram :heul:

*-ChriZ-*
29-09-2012, 03:45
Die Lyrics von Lucy Spraggans "Tea and Toast" sind sooo traurig :(

Tom was born in 1942
With eyes of blue
And the doctors said that his birth was far too fast
His heart stopped twice
But yet he survived
As he took his first breathe
His mother took her last
And his father knew that he wasn’t to blame
But he never quite looked at Tom the same after that
And he rarely spoke about her
But when he did
He said your mother used to say this
When the skies are looking bad my dear
And your heart has lost all it’s hope
After dawn there will be sunshine
And all the dust will go
Skies will clear my darling
I’ll wake up with the one I love the most
And in the morning, I’ll make you up
With some tea and toast
When we met through a friend
Who introduced them
The first thing Tom said was would you like to dance?
They moved with each other and when the music got slower
He said don’t let go of my hand
He said It’s only polite if I ask you tonight
Would it be alright, if I could walk you home?
That night he told of of his birth
And said when it hurt
He thought about what his mother said about tea and toast
Two quick years went by
They were side by side
And without a plan, they conceived a little child
He said women I love you and this you know
But I only have enough for our food and clothes
But I love you and this baby
Until the day that I die
She said we’ll take care of this little life
And we’ll fall in love with her baby blue eyes
And we’ll be alright from some advice that I know
She said I never got to meet her
But if I did, I’m sure your mother would have said this
When the skies are looking bad my dear
And your heart has lost all it’s hope
After dawn there will be sunshine
And all the dust will go
Skies will clear my darling
We’ll show this baby all the love we know
And in the morning, I’ll make you up
With some tea and toast
Well he took those words
And he made them proud
He worked day after day
And hour after hour
So that they could buy a little house on the outside of town
The little girl grew up and so did they
They said that they loved each other everyday
And forty years later, that brings us to now
And as they’re walking down the street
Her grip loosens on his hand
He puts his arm around her side as she falls to the ground
He hears her breathing and thats the only sound
Her body on the floor attracts a worried crowd
Tears rolls off his face as he says “don’t let go, now”
And he’s sitting by her bed in the hospital (ward?)
Their daughter walks in with a family of her own
She says “dad, I don’t know if she can hear you now
but there’s one thing mum would want you to know”
When the skies are looking bad my dear
And your heart has lost all it’s hope
After dawn there will be sunshine
And all the dust will go
Skies will clear my darling
Now it’s time for you to let go
And in the morning, I’ll make you up
With some tea and toast

MoneyHoney
29-09-2012, 19:02
um wieviel uhr deutscher Zeit fängts heute an? 20:45?

fritzthcat
29-09-2012, 19:20
21:00-22:50 Quelle: http://www.itv.com/tvguide/

SayItRight
29-09-2012, 19:28
Sehe ich das richtig? Da fehlen also Ella, Kye und James, 3 der 6 meistgeklickten Auditions. Sollte das also stimmen...was glaubt ihr, was bei diesem Wildcard-Voting die Kassen klingeln werden? Ella wird es natürlich gewinnen, ihr Believe-Auftritt hat seit der Ausstrahlung in der letzten Woche auch schon 3 Mio klicks. Wie sie ihr allerdings im Juryhaus vermitteln, weshalb sie nicht in die Liveshows kommt...DARAUF bin ich wirklich richtig gespannt (Vor allem weil Tulisa bei der Audition noch ankündigte, sie wolle Ella unbedingt coachen).

Dass man für diesen Schocker-Twist nun aber schon 3 mögliche Siegkandidaten vor den Liveshows opfert zeigt einmal mehr, dass die Show meilenweit von dem Format entfernt ist, das große Künstler hervorgebracht und begleitet hat. Alles vorausgesetzt, das alles stimmt und ich fürchte...das klingt wirklich genau nach dem, was man heutzutage von der Show erwarten kann...

Naja also so berauschend fand ich Ella eh nicht. Fänd es schon okay, wenn sie rausfliegt

MoneyHoney
29-09-2012, 20:57
es geht gleich los :trippel:

für alle filmon.com ITV1 und SD Quali :feile:

Prayer
29-09-2012, 21:01
los gehts. Sinead würde mich wahrscheinlich hassen, aber mich amüsiert wie sie sich nicht nen Dreck um Sharon scheren.

Prayer
29-09-2012, 21:03
Es würde kein komplettes jahr sein ohne eine art von Frankenband.

BartSimpson09
29-09-2012, 21:04
Ich guck heute auch endlich mal wieder. :trippel:

caz
29-09-2012, 21:06
kreisch kreisch

Prayer
29-09-2012, 21:08
woho es ist tulisa mit blondem billigem haar haar passend zur personality.

Ne im ernst, eines was ich als mentor an Tulisa mochte war, das sie wenigsten uptemponummern machte. Ich hab wenigstens keine borelow-snoozefests von den girls zu befürchten.

caz
29-09-2012, 21:09
woho es ist tulisa mit blondem billigem haar haar passend zur personality.

Ne im ernst, eines was ich als mentor an Tulisa mochte war, das sie wenigsten uptemponummern machte. Ich hab wenigstens keine borelow-snoozefests von den girls zu befürchten.

du weisst schon was Lucy gleich singen muss ?:D

BartSimpson09
29-09-2012, 21:09
Die Boys. :rotfl:

Prayer
29-09-2012, 21:11
ich vermiss die zeit wo die louis kategorien in dublin landeten und so enttäuscht waren.

Und die boyskategorie wurde immer entweder wegen rylan an louis oder scherzinger gehen, damit man wenigstens ein wagner/kitty oder jedward batshit crazy kanidaten hat.

MoneyHoney
29-09-2012, 21:13
du weisst schon was Lucy gleich singen muss ?:D
Hier (http://tellymix.co.uk/reality-tv/the-x-factor/108205-x-factor-2012-judges-houses-song-list-who-sings-what.html) steht wer was singt Ella wird I won't give up von Jason Mraz singen :trippel:

BartSimpson09
29-09-2012, 21:13
Cherul. :wub:

Prayer
29-09-2012, 21:14
Ich glaube tulisa so beschissen sie auch ist als jurorin als mentorin ist macht wenigstens interessante songauswahlen.

fritzthcat
29-09-2012, 21:14
Gary hat Cheryl dabei und nicht einer von den Jungs

caz
29-09-2012, 21:16
Gary hat Cheryl dabei und nicht einer von den Jungs

Robby wollte nicht und die anderen beiden kennt ja keiner :zahn:

Prayer
29-09-2012, 21:18
Robby wollte nicht und die anderen beiden kennt ja keiner :zahn:
Und jetzt zählen wir mal wieviel member take that hat. :zahn:

fritzthcat
29-09-2012, 21:18
Ich glaube tulisa so beschissen sie auch ist als jurorin als mentorin ist macht wenigstens interessante songauswahlen.

Nun sie hat immerhin eine Girlband zum Sieg gebracht. Aber das mit NuVibe war ein Fehler ich haette 2Shoes genommen. Vorallem Charly ist Klasse. Uebrigens haben 2Shoes eine Dingle rausgebracht

MoneyHoney
29-09-2012, 21:19
ist Sharon alkoholikerin? Ich kann mich noch erinnern wie sie Louis mit Wasser bespritzt hat in einer Liveshow :rotfl:

caz
29-09-2012, 21:20
Und jetzt zählen wir mal wieviel member take that hat. :zahn:

Ich sach ja, die kennt ja keiner

fritzthcat
29-09-2012, 21:22
War um ist Louis in Las Vegas. Wegen Sharon?

MoneyHoney
29-09-2012, 21:22
Rita Ora mit Hey Ya ist 1000x besser :sumo:

MissElli
29-09-2012, 21:23
War um ist Louis in Las Vegas. Wegen Sharon?

Wegen der Aussicht.

fritzthcat
29-09-2012, 21:25
Grmischtr Gruppen hatten wir seit Same Difference nicht mehr. Und die waren ein Geschwister und wurden immerhin 3.

Prayer
29-09-2012, 21:26
und waren amazing.

BartSimpson09
29-09-2012, 21:26
:gähn:

fritzthcat
29-09-2012, 21:27
Sie singen besser als Wand Erection

Prayer
29-09-2012, 21:27
Louis hat ne gute kategorie.

vii
29-09-2012, 21:28
Ich finde die Gruppen überraschend gut :)

caz
29-09-2012, 21:28
Der Mond Popstarst

fritzthcat
29-09-2012, 21:31
Das gibt ein guten Jahrgang fuer Gruppen

caz
29-09-2012, 21:32
Der Ausblick is der Hammer. Aber Louis sieht schon recht deprimiert aus.

Was Sharon wohl zu Melouria sagen wuerde ? :D

Nathan
29-09-2012, 21:33
Ich hab ja langsam die Schnauze voll von diesen skinny, waschlappigen Boys, deren megastylishe Frisuren ca. 40% des Gesichts verdecken. 1D find ich mittlerweile zwar wirklich gut, aber diese Abziehbilder a la GMD3 und Union J brauchts jetzt nicht wirklich.

BartSimpson09
29-09-2012, 21:37
Mir hat keine Gruppe wirklich gefallen. :nixweiss:

fritzthcat
29-09-2012, 21:37
Nur 1 Boyband weiternehmen nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr