PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Solmyr
30-09-2012, 21:16
[QUOTE=1Basti;37019981]here we go..wie schon bei der aussie version gibt es eine boybandinvasion...MK1 ist ja noch interressant...eine boyband like 1D hätte gereicht[/QUOTE]

Wobei die Aussie Version noch viel schlimmer ist, da werden ja die gesamten Liveshows rund um The whatever, namen vergessen, aufgebaut. Zumindest gefühlstechnisch, die wollen unbedingt den One Direction Effekt wiederholen...

caz
30-09-2012, 21:16
[quote=1Basti;37019981]here we go..wie schon bei der aussie version gibt es eine boybandinvasion...MK1 ist ja noch interressant...eine boyband like 1D hätte gereicht[/quote]

Die Twins waren leider wirklich nicht gut. Aber sie haetten locker ne girlband aus den rejects bauen koennen.

caz
30-09-2012, 21:17
[quote=Niederrheiner;37020043]Ah, ok, danke.

Die sind aus Einzelkandidaten zusammengesetzt, oder?[/quote]

das war irgendwie eine band +1 dazu

BartSimpson09
30-09-2012, 21:18
Die Kategorie ist mir sowas von egal. :freu:

1Basti
30-09-2012, 21:18
wenigstens james ist weiter

June
30-09-2012, 21:18
James :freu:

caz
30-09-2012, 21:19
jahmene hat aber einen grade geschnittenen Pony:D

1Basti
30-09-2012, 21:19
[QUOTE=Solmyr;37020045]Wobei die Aussie Version noch viel schlimmer ist, da werden ja die gesamten Liveshows rund um The whatever, namen vergessen, aufgebaut. Zumindest gefühlstechnisch, die wollen unbedingt den One Direction Effekt wiederholen...[/QUOTE]
die sind letzte woche aber rausgeflogen...bevorzugen wohl die von xfactor zusammengestellte boyband

Solmyr
30-09-2012, 21:20
[QUOTE=BartSimpson09;37020074]Die Kategorie ist mir sowas von egal. :freu:[/QUOTE]

Dito...
Aber mein Internet...Gott, ich krieg immer nur Teile mit :D

Solmyr
30-09-2012, 21:22
[QUOTE=1Basti;37020103]die sind letzte woche aber rausgeflogen...bevorzugen wohl die von xfactor zusammengestellte boyband[/QUOTE]

Genau die zusammengestellte mein ich doch :D
Die heißen doch The irgendwas, die anderen waren WAT.

caz
30-09-2012, 21:22
Jahmene :d:

Ich hoffe hoffe hoffe das der seine Nerven unter Kontrolle kriegt. Dann wird das ganz geil.

1Basti
30-09-2012, 21:24
[QUOTE=Solmyr;37020135]Genau die zusammengestellte mein ich doch :D
Die heißen doch The irgendwas, die anderen waren WAT.[/QUOTE]
stimmt...hatte dein post nicht richtig gelesen;)...the collective aka william & co.

BartSimpson09
30-09-2012, 21:25
Nicole geht mir schon wieder auf die Nerven. :rotauge:

caz
30-09-2012, 21:26
[quote=BartSimpson09;37020197]Nicole geht mir schon wieder auf die Nerven. :rotauge:[/quote]

Ich find sie nett :sumo:


Edit: Rylan: die erste massive Fehlentscheidung. Der wird leider zum Spielball der Presse werden. gut fuer die Show, schlecht fuer ihn. und uns

MissElli
30-09-2012, 21:26
Ach.du.scheixxe.

1Basti
30-09-2012, 21:26
schade,dass nathan & adam für rylan geopfert wurden und die spoilers in der kategorie gestimmt haben

BartSimpson09
30-09-2012, 21:27
:rotauge:

Solmyr
30-09-2012, 21:27
Freut der sich grade, gebiert er ein Kind oder schmort er in der Hölle :suspekt:

fritzthcat
30-09-2012, 21:28
Ich haette mir das mit Rylan bei seinem Ausbruch nochmals anders ueberlegt

MissElli
30-09-2012, 21:29
[QUOTE=Solmyr;37020235]Freut der sich grade, gebiert er ein Kind oder schmort er in der Hölle :suspekt:[/QUOTE]

Weder noch, er freut sich, dass er als Einziger optisch in die Deko gepasst hat. :D

Steffen96
30-09-2012, 21:33
Die Boys finde ich sehr "speziell" dieses Jahr, um es mal so auszudrücken. Verstehe nicht, warum es einer wie Joe Cox dieses Jahr nicht ins Juryhaus geschafft haben, obwohl alle von seinem Casting begeistert waren. Dafür ist dann da so jemand wie dieser Rylan, der es auch noch in die Liveshows schafft:eek::eek::eek:

Nicci hat sich mit der Entscheidung gerade unbeliebt gemacht. Normalerweise war es doch eigentlich immer Louis, der ein Faible für merkwürdige Acts hatte. Anscheinend scheint er mit den Alter seriös zu werden. Ach, wie wünsche ich mir Cheryl zurück ans Jurypult!! Ich glaube auch, dass allein durch sie die Quoten wieder steigen werden.

Habe erst später eingeschaltet. Welche Kategorie war sonst schon dran? Die Overs? Hoffe nicht, da ich sehen möchte, wie es Carolynne in die Liveshows schafft. Ich find die irgendwie toll:)!

Solmyr
30-09-2012, 21:38
Schade, dass die Frau raus ist :(

caz
30-09-2012, 21:42
Rylan hat bei digitalspys schon zig Threads :D

BartSimpson09
30-09-2012, 21:42
Irgendwie hat Carolynne was unsympathisches an sich. :helga:

Solmyr
30-09-2012, 21:43
Das heißt wohl, dass Melanie raus ist :(

Niederrheiner
30-09-2012, 21:43
[QUOTE=Steffen96;37020342]Verstehe nicht, warum es einer wie Joe Cox dieses Jahr nicht ins Juryhaus geschafft haben, obwohl alle von seinem Casting begeistert waren.[/QUOTE]

Weil der ne Ausstrahlung wie nen Knäckebrot hat.

Mit solchen Kandidaten kann die Show nix anfangen.

Steffen96
30-09-2012, 21:45
Der Stream funktioniert ja gerade wieder richtig toll bei mir! Wer ist denn jetzt in Gary's Top3??

caz
30-09-2012, 21:46
[quote=Steffen96;37020529]Der Stream funktioniert ja gerade wieder richtig toll bei mir! Wer ist denn jetzt in Gary's Top3??[/quote]

Kye und Carolynne. Jetzt als Finale zwischen Melanie und Chris

1Basti
30-09-2012, 21:46
[QUOTE=Steffen96;37020342]
Nicci hat sich mit der Entscheidung gerade unbeliebt gemacht. Normalerweise war es doch eigentlich immer Louis, der ein Faible für merkwürdige Acts hatte. Anscheinend scheint er mit den Alter seriös zu werden. [/QUOTE]

rylan war eher die wahl der producer/cowell

1Basti
30-09-2012, 21:47
[QUOTE=caz;37020546]Jetzt als Finale zwischen Melanie und Chris[/QUOTE]

hier waren die spoilers widersprüchlich...hoffe mal auf melanie

caz
30-09-2012, 21:49
[quote=1Basti;37020549]rylan war eher die wahl der producer/cowell[/quote]

Mit Sicherheit

[quote=1Basti;37020569]hier waren die spoilers widersprüchlich...hoffe mal auf melanie[/quote]

Me too

Steffen96
30-09-2012, 21:50
[QUOTE=caz;37020546]Kye und Carolynne. Jetzt als Finale zwischen Melanie und Chris[/QUOTE]

Ich finde die Overs richtig stark dieses Jahr. Kaum sind die mal nicht bei Louis, gibts da keine Funacts. Ansonsten finde ich bei den Girls nur Ella gut. Bei den Boys sagt mir irgendwie im Moment noch gar keiner zu. Allerdings stelle ich allgemein fest, dass auch die UK-Version was die Ausstrahlung der Kandidaten stark abgenommen hat. Früher hatte man wenigsten noch Typen wie Alexandra, Danyl Johnson, Olly Murs oder Joe McElderry. Ich finde, solche Kandidaten hat man da schon länger nicht gesehen.

Solmyr
30-09-2012, 21:53
Strike :) Doch Melanie :)
Ziemlich gute Entscheidungen dieses Jahr :d:

Jetzt hät ich noch gerne Amy, denke aber es wird der Over.

BartSimpson09
30-09-2012, 21:55
Noch eine Boyband. :lol:

Amy. :anbet:

Niederrheiner
30-09-2012, 21:55
Wildcard geht haushoch Christopher. Jede Wette.

fritzthcat
30-09-2012, 21:55
Wenn ich Brite wäre würde ich für. Amy anrufen

caz
30-09-2012, 21:56
Wildcards :jumphead:

Ich finde das ist bis jetzt eine der staerksten Top12/13 seit langem.
Bis auf Rylan ist keiner dabei der mir garnicht gefaellt.

Ich freue mich tierisch auf die viel mehr als 4 Liveshows

omg. was haben die aus Lucy gemacht ????

1Basti
30-09-2012, 21:56
hat die wildcardstory doch gestimmt...vor 3 wochen war das gerücht,dass amy eine wildcard bekommen hat

Solmyr
30-09-2012, 21:57
[QUOTE=caz;37020728]

omg. was haben die aus Lucy gemacht ????[/QUOTE]

Hab ich mir auch grad gedacht :hair:

vii
30-09-2012, 21:57
[QUOTE=Niederrheiner;37020712]Wildcard geht haushoch Christopher. Jede Wette.[/QUOTE]
Leider :rotauge:

caz
30-09-2012, 21:59
[quote=1Basti;37020736]hat die wildcardstory doch gestimmt...vor 3 wochen war das gerücht,dass amy eine wildcard bekommen hat[/quote]

Sie hatte es einem Bekannten gesagt ... :floet:

1Basti
30-09-2012, 21:59
nathan wird wohl keine wildcard bekommen haben,weil er wohl schon zu "famous" ist

caz
30-09-2012, 22:00
Ich glaube nicht das Chris das gewinnt, denke eher Amy.

1Basti
30-09-2012, 22:00
[QUOTE=caz;37020770]Sie hatte es einem Bekannten gesagt ... :floet:[/QUOTE]
:d:

Niederrheiner
30-09-2012, 22:01
Ich glaub, das werden wieder super Liveshows. Freu mich total drauf.

:freu::freu::freu:

Solmyr
30-09-2012, 22:03
[QUOTE=Niederrheiner;37020797]Ich glaub, das werden wieder super Liveshows. Freu mich total drauf.

:freu::freu::freu:[/QUOTE]

Haste jetzt einen, den du gut findest? Bisher sahs ja eher nicht danach aus, oder?

1Basti
30-09-2012, 22:07
[QUOTE=caz;37020790]Ich glaube nicht das Chris das gewinnt, denke eher Amy.[/QUOTE]
denke,dass es knapp wird...wenn man nach follower geht, nehmen sich amy,times red und adam nicht viel..nur chris ist eher abgeschlagen..denke, dass die fanbase von amy und adam eher jünger ist und die sind ja votingfreudiger...mal schauen

Niederrheiner
30-09-2012, 22:08
[QUOTE=Solmyr;37020832]Haste jetzt einen, den du gut findest? Bisher sahs ja eher nicht danach aus, oder?[/QUOTE]

Nee, ich weiß auch nicht. Irgendwie find ich keinen wirklich super.
Gut, aber keiner reißt mich wirklich mit. Das war in den letzten Jahren immer anders.

Ist aber egal, da die Show es in den letzten Jahren geschafft hat, mich auch mit einzelnen Liveshow-Auftritten zu begeistern von Kandidaten, die ich eigentlich gar nicht so toll fand. Vorletzte Staffel war das besonders der Fall.

Und einen spannenden Wettbewerb und Unterhaltung gibt's da eh immer.

Darum ist für mich die Show fast immer sehenswert. Gerade die Liveshows.

caz
30-09-2012, 22:08
[quote=1Basti;37020915]denke,dass es knapp wird...wenn man follower geht nehmen sich amy,times red und adam nicht viel..nur chris ist eher abgeschlagen..denke, dass die fanbase amy und adam eher jünger ist und die sind ja votingfreudiger...mal schauen[/quote]

Adam koennte auch vom Rylangate profitieren :nixweiss:

Nathan
30-09-2012, 22:15
Die Girls waren mal wieder die stärkste Truppe, aus der Tulisa wählen konnte. Bei Lucy bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob sie dauerhaft begeistern kann. Sie ist schon eine fertige Künstlerin und auch wenn sie im JH aus IWALY ihre eigene, natürlich an Dollys Original orientierte, Version gemacht hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das über mehrere Shows hinweg funktioniert.

Louis hats verkackt. Zwei 1D-Klone, die nehmen sich doch die Fans gegenseitig weg. Gut, mir solls wurscht sein. MK1 halte ich für wesentlich interessanter, hätte dafür aber noch gerne Times Red im Line Up gehabt.

Rylan ist in diesem Jahr der obligatorische Trashkandidat. Er ist so ne Mischung aus Kitty, Wagner und der Waissel. Ich brauchs nicht, aber anscheinend die Show. Adam, Nathan und Jake (?) waren allerdings auch zu farblos, um als Alternative herzuhalten.

Mit den Overs bin ich rundum zufrieden. Carolynne hat es wirklich verdient und da ich Country liebe, hat sie bei mir sowieso nen Pluspunkt. Auf die Entwicklung von Melanie und Kye bin ich auch gespannt. Chris kann dann gerne im Londoner West End erfolgreich werden.

BartSimpson09
30-09-2012, 22:22
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/the-final-12-x-factor-acts-1352296

1Basti
30-09-2012, 22:23
[QUOTE=caz;37020933]Adam koennte auch vom Rylangate profitieren :nixweiss:[/QUOTE]

mal schauen...ich leg mich mal auf amy fest (da unterstützung/votingaufruf von lucy und tulisa via twitter)

1Basti
30-09-2012, 22:31
[QUOTE=BartSimpson09;37021167]http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/the-final-12-x-factor-acts-1352296[/QUOTE]
in dem artikel wird bestätigt, dass die kandidaten auch eigene songs singen dürfen...gut für lucy,ella und bietet Überraschungsmomente für andere Kandidaten...finde es auch gut...immer nur covers in castingshows ist auch langweilig

caz
30-09-2012, 22:56
#jumpintothepool :lol:

WL18
30-09-2012, 23:13
da die nun ihre eigenen Songs singen dürfen,freu ich mich schon total auf Lucy <3 dann kann sie ihr eigenes Ding durchziehen.Natürlich sollte sie nicht nur ihre Songs singen :D ich fänd son Mashup wieder ganz cool :freu: naja mal schaun.Ich bin gespannt auf Ella,Jade und Lucy...die girls kategorie is wieder am besten,wie letztes Jahr.Aber man hat ja gesehn,was letztes Jahr alles noch passiert is xD.
Ansonsten find ich 2K1 (is das richtig lol) noch sehr interessant und auch Melanie.Bei Carolynne bin ich mir nich ganz sicher... die boygroups sind eh immer dasselbe...bei den boys...mmhh...najaaaa lass ich mich mal überraschen.Rylan mag ich schonmal nicht...xD
Freu mich auf jeden fall auf nächste woche *yaaaay*

caz
01-10-2012, 09:57
Chris is ooooooouuuuuuuutt:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/4531406/X-Factor-hopeful-Chris-Maloneys-secret-past-as-cruise-ship-crooner-is-revealed.html

http://handbagvodka.blogspot.de/2012/09/why-christopher-maloney-wont-get-my-vote.html

ein weiterer Thread mit ueblen Stories ist wohl bereits bei digitalspy geloescht worden.

SayItRight
01-10-2012, 16:34
Mit den Girls UND Tulisa als Mentor würde es mich schwer wundern, wenn jmd aus einer anderen Kategorie gewinnt

Gilles
01-10-2012, 20:22
Lucy, Ella, Jade, Amy...

This must be the best ever girl category in a casting show :d::d:

Aber dieser Rylan ist dann auch der Schlimmste:kater:

caz
01-10-2012, 21:39
[quote=Gilles;37027689]Lucy, Ella, Jade, Amy...

This must be the best ever girl category in a casting show :d::d:

Aber dieser Rylan ist dann auch der schlimmster :kater:[/quote]

Ne komm, Wagner war schlimmer

Prayer
01-10-2012, 21:50
Sie brauchen halt eine dieser hassfiguren und Rylan spielt die rolle super. Wobei ich james arthur schlimmer finde. Hochgepreist, bringt er für mich relativ wenig zu papier. Sein Can't make you love me war echt scheiße vorallendingen wegen der atemtechnik. Ich mein ständig hat der Mann laut geatmet beim singen und ich fand er hat can't make you love me unoriginell vorgetragen.

Gilles
01-10-2012, 22:28
Aber James Version von "Forever Young" war große klasse :)

Prayer
01-10-2012, 22:34
Nunja, die weinerliche Stimme hatte die mich an lazy Decorator (vorallendingen dessen unfaithful-Vollkatastrophe mit Rihanna) erinnert war schon damals mir ein gewisses dorn im auge, aber beim judges house stach es nochmal extra hervor wie weinerlich seine stimme ist und wie wenig er mal stimm- und atemkontrolle vorallendingen hat.

MoneyHoney
01-10-2012, 22:44
hoffen wir Amy bekommt wirklich die Wildcard :trippel:

Prayer
01-10-2012, 22:49
Nö, times red. weil die erstens als act für mich am meisten interessant sind und wegen dem:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mamaylG3TB1rh1ndso1_1280.jpg
Ja ich bin auch nur ne schwuppe mit hormonen.

caz
01-10-2012, 23:00
Songchoices:
Ella Henderson:- Born to Try by the Australian Artist Delta Goodrem

Jade Ellis:- Marilyn Monroe by Hip Hop Artsit Nicki Minaj

Lucy Spraggan:- Pumped up Kicks by pop rock group Foster The People

Kye Sones:- Black and Gold by Sam Sparro

Rylan Clark:- Cascade- Evacuate the Dancefloor

GMD3:- Simply Amazing by Trey Songz

MK1:- Run this town:- Jay Z, Kanye West and Rihanna

Melanie Masson:- I heard it through the grape Vine - Tina Turner

shayan
01-10-2012, 23:14
Ich hoffe Amy bekommt die wildcard!!!

Zimmer101
02-10-2012, 00:29
[QUOTE=shayan;37029812]Ich hoffe Amy bekommt die wildcard!!![/QUOTE]

Ich auch... :) ... Hab' auch gleich mal etwa 20€ auf ihren Sieg in dieser Staffel gesetzt, zu @101. Ich schlauer Fuchs ich... :)

Mal gucken, ob's klappt... :) ... Wäre ja schön......

Gruss.... :)

Solmyr
02-10-2012, 01:00
[QUOTE=caz;37029682]Songchoices:
Ella Henderson:- Born to Try by the Australian Artist Delta Goodrem

Jade Ellis:- Marilyn Monroe by Hip Hop Artsit Nicki Minaj

Lucy Spraggan:- Pumped up Kicks by pop rock group Foster The People

Kye Sones:- Black and Gold by Sam Sparro

Rylan Clark:- Cascade- Evacuate the Dancefloor

GMD3:- Simply Amazing by Trey Songz

MK1:- Run this town:- Jay Z, Kanye West and Rihanna

Melanie Masson:- I heard it through the grape Vine - Tina Turner

[/QUOTE]

Den Reinfall von Rylan seh ich jetzt schon kommen, auf den Rest bin ich sehr gespannt :D

caz
02-10-2012, 10:19
James legt sich mit digital spy an:

[QUOTE]James Arthur [email protected]
Who are these people on the digital spy forums!?!? Do they have no idea that there nothing but negative lowlifes for even typing such shit!?


ome of these fools don't even realise how disgustingly ignorant and ridiculous there opinions are!! Get a life [/QUOTE]

Er befolgt Regel Nummer 1 und 2 nicht. Don't google your name and don't read in forums.

Update Songlist:


Ella Henderson:- Born to Try by the Australian Artist Delta Goodrem

Jade Ellis:- Marilyn Monroe by Hip Hop Artsit Nicki Minaj

Lucy Spraggan:- Pumped up Kicks by pop rock group Foster The People

Kye Sones:- Black and Gold by Sam Sparro

Melanie Masson:- I heard it through the grape Vine - Tina Turner

Carolynne Poole:- Mr Know it all- Kelly Clarkson

Rylan Clark:- Cascada- Evacuate the Dancefloor

Jahmene Douglas:- Jessie J - Big White Room

James Arthur:- Teardrop/Dry your eyes mate Mash up - Massive Attack vs The Streets.

GMD3:- Simply Amazing by Trey Songz

MK1:- Run this town:- Jay Z, Kanye West and Rihanna

Union J:- Lights by British artist Ellie Goulding

Gilles
02-10-2012, 15:54
Lucys Songwahl :wub: Ich bin auch für die Amy Wildcard, wenn nicht, dann bitte den Typen da :D

Insgesamt sind da schon ein paar gute Songs bei :)

Prayer
02-10-2012, 16:01
Man sieht anhand der Songliste wer zu Borelows Gruppe gehört. Selbst louis hat aktuellere songs als er gepickt.

caz
02-10-2012, 16:07
Ich muss gestehen bis auf Borelows Song fuer Melanie kenne ich da dem Titel nach keinen einzigen davon. Vielleicht habe ich die schonmal gehoert. *hoff*

Aber ich finde es gut das da nicht so die typischen Castingshowsongs kommen. :d:

1Basti
02-10-2012, 17:36
[QUOTE=Gilles;37029378]Aber James Version von "Forever Young" war große klasse :)[/QUOTE]

fand ich auch und "i`m sexy and i know it" war auch der hammer (JH bei xtra factor)

1Basti
02-10-2012, 17:56
[QUOTE=caz;37030947]James legt sich mit digital spy an:



Er befolgt Regel Nummer 1 und 2 nicht. Don't google your name and don't read in forums.

Update Songlist:


Ella Henderson:- Born to Try by the Australian Artist Delta Goodrem

Jade Ellis:- Marilyn Monroe by Hip Hop Artsit Nicki Minaj

Lucy Spraggan:- Pumped up Kicks by pop rock group Foster The People

Kye Sones:- Black and Gold by Sam Sparro

Melanie Masson:- I heard it through the grape Vine - Tina Turner

Carolynne Poole:- Mr Know it all- Kelly Clarkson

Rylan Clark:- Cascada- Evacuate the Dancefloor

Jahmene Douglas:- Jessie J - Big White Room

James Arthur:- Teardrop/Dry your eyes mate Mash up - Massive Attack vs The Streets.

GMD3:- Simply Amazing by Trey Songz

MK1:- Run this town:- Jay Z, Kanye West and Rihanna

Union J:- Lights by British artist Ellie Goulding[/QUOTE]

aber die spoiler stimmen dort:)...songauswahl sieht ganz gut aus...bin gespannt,was jade aus ihrem song macht..zu lucy passt der song (beste version von dem song hab ich einer castingshows in der letzten staffel bei the voice us gehört)...jahmene hat nen ganz schön schwierigen song vor sich...james und MK1 wird auch interessant...mal sehen,ob sich ella ans piano setzt...

BartSimpson09
02-10-2012, 18:15
http://i.imgur.com/zyhYm.jpg

:rotfl:

stetzel
03-10-2012, 15:23
[QUOTE=BartSimpson09;37033317]http://i.imgur.com/zyhYm.jpg

:rotfl:[/QUOTE]


Sehr cool, vor allem die Boybands und der arme James :)

Aber wer ist denn die Frau mit der Lucy-Maske?

Paddy90
03-10-2012, 20:21
:rotfl: Die Karikatur ist echt gut. :zahn:

@ Bart: Gibt es dieses Jahr wieder ein Tippspiel? :trippel:

caz
03-10-2012, 20:34
[quote=stetzel;37039444]Sehr cool, vor allem die Boybands und der arme James :)

Aber wer ist denn die Frau mit der Lucy-Maske?[/quote]

Janet Devlin vielleicht ?

fritzthcat
03-10-2012, 21:54
Ich habe nochmals im Netz rumgestoebert und Meinung dass der "Borlow" oder wie ihr ihn hier nennt besser Nicola Marie in die Lives mitgenommen haette die ist zwar verrueckt aber bringt Leben in die Bude. Aber Gary ist halt auch ein fader spiessiger Typ.

ramirezz
03-10-2012, 23:38
ja schade um nicola marie und times red!

Bennyi
04-10-2012, 01:02
[QUOTE=Prayer;37029583]Nö, times red. weil die erstens als act für mich am meisten interessant sind und wegen dem:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mamaylG3TB1rh1ndso1_1280.jpg
Ja ich bin auch nur ne schwuppe mit hormonen.[/QUOTE]
UMM! You and me both! Ich hoffe die bekommen die Wildcard. Rattenscharf und derbe musikalisch, cmon louis.

Prayer
04-10-2012, 09:27
[QUOTE=fritzthcat;37042760]Ich habe nochmals im Netz rumgestoebert und Meinung dass der "Borlow" oder wie ihr ihn hier nennt besser Nicola Marie in die Lives mitgenommen haette die ist zwar verrueckt aber bringt Leben in die Bude. Aber Gary ist halt auch ein fader spiessiger Typ.[/QUOTE]
Ich fand das ganze wo Borelow so zu Nicola meinte, sie hätte Chanchen wie jeder andere auch und sie ihm kein stück glaubte klasse. Auch ihr Abgang sah ein bisschen aus wie dass was eigentlich passiert ist als sie ihr nein erhalten hat war nicht geeignet fürs fernsehen. Die frau wär unterhaltsam geworden, aber dafür ist ja rylan gecastet worden.

croboy82
04-10-2012, 10:14
[QUOTE=Paddy90;37041535]@ Bart: Gibt es dieses Jahr wieder ein Tippspiel? :trippel:[/QUOTE]

oh ja bitte :anbet:

*-ChriZ-*
04-10-2012, 20:39
Ella war so toll im Judgeshouse! :anbet: Bisher ist sie die konstanteste und diejenige, die mich am meisten begeistert. Danach würde ich James setzen gefolgt von Jahmene, Lucy, Amy und Jade :)

sirius
05-10-2012, 00:14
Lucy geht mir auf die Nüsse, ihr ach so origineller Style ist jetzt schon langweilig.

Zimmer101
05-10-2012, 01:07
weiss ja nicht, ob der Louis mit den Boybands was reissen kann... ;) ... Wie ich das mitbekomme (vielleicht auch nicht ganz korrekt), da sind die Engländer doch eher so etwas Girlband-verrückt... :-) ... Boybands so ein bisschen old scool... hehe... :-P

Der heisseste Tipp aus dieser Gruppe scheint mir aber 'Union J' zu sein....

Gruss.... :)

MoneyHoney
05-10-2012, 01:14
ich hoffe so Amy bekommt die Wildcard :helga:

croboy82
05-10-2012, 10:08
Die Wildcard bekommt entweder Amy oder Zitter-Christoph. Ich hoffe wirklich es ist auch Amy. Obwohl dann die Girls-Kategorie noch stärker wird.

Prayer
05-10-2012, 10:13
Brian Friedmann is back:
Zitat von rylan über seine Performance
[QUOTE]
"I've got so much in store this weekend, it's going to be an incredible show. We're off to a futuristic Egypt . There is a throne. And there are a lot of naked men."[/QUOTE]
:wub::wub::wub:
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a410306/x-factor-rylan-clark-teases-futuristic-egypt-theme-for-first-show.html

caz
05-10-2012, 11:13
[quote=Prayer;37052841]Brian Friedmann is back:
Zitat von rylan über seine Performance

:wub::wub::wub:
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a410306/x-factor-rylan-clark-teases-futuristic-egypt-theme-for-first-show.html[/quote]

Nen paar Bauchtaenzerinnen waeren auch nicht schlecht ...

MoneyHoney
05-10-2012, 13:56
Kann mir jemand sagen welche Zeit das in Deutschland ist? Monday 15 October, 10pm möchte die neue Switch Serie sehen :trippel:

Rachel Green
05-10-2012, 14:39
23 Uhr :ja:

MoneyHoney
05-10-2012, 15:07
danke sehr :knuddel:

also sind die immer 3 Std vorraus?

Rachel Green
05-10-2012, 15:46
what? du meinst doch eine serie, die in uk um 10 p.m./22 uhr laufen soll, oder? die briten hängen immer eine stunde hinterher, also wäre es bei uns 11 p.m./23 uhr. :helga:

MoneyHoney
05-10-2012, 15:48
[QUOTE=Rachel Green;37054589]what? du meinst doch eine serie, die in uk um 10 p.m./22 uhr laufen soll, oder? die briten hängen immer eine stunde hinterher, also wäre es bei uns 11 p.m./23 uhr. :helga:[/QUOTE]
aso gut danke nochmal, ich werds mir jetzt merken 1 Std hinterher im UK :zahn:

1Basti
05-10-2012, 15:54
[QUOTE=Zimmer101;37052024]weiss ja nicht, ob der Louis mit den Boybands was reissen kann... ;) ... Wie ich das mitbekomme (vielleicht auch nicht ganz korrekt), da sind die Engländer doch eher so etwas Girlband-verrückt... :-) ... Boybands so ein bisschen old scool... hehe... :-P

Der heisseste Tipp aus dieser Gruppe scheint mir aber 'Union J' zu sein....

Gruss.... :)[/QUOTE]

na dann hasste de wohl 1D verpasst..aber auch nicht weiter tragisch:D

Smita Smitten
05-10-2012, 18:21
[QUOTE=Zimmer101;37052024]weiss ja nicht, ob der Louis mit den Boybands was reissen kann... ;) ... Wie ich das mitbekomme (vielleicht auch nicht ganz korrekt), da sind die Engländer doch eher so etwas Girlband-verrückt... :-) ... Boybands so ein bisschen old scool... hehe... :-P
[/QUOTE]

One Direction räumt ja nun seit einem Jahr sogar international richtig ab, aber ok, gewonnen haben sie damals nicht. Ich glaube trotzdem, dass Little Mix eher die Ausnahme waren, denn vor ihnen hat es noch nie eine Girlband in die Top 3 geschafft, wohingegen bereits vier Mal eine Boyband dies schaffte.

Allerdings gibt es mit One Direction, The Wanted und JLS ja schon drei erfolgreiche, etablierte UK Boybands derzeit, weswegen ich denke, dass es schwierig werden könnte.

caz
05-10-2012, 19:29
http://www.bbc.co.uk/newsbeat/19835534

Auch in England reichen Hingehcastings nicht mehr aus

Zimmer101
05-10-2012, 21:00
[QUOTE=1Basti;37054642]na dann hasste de wohl 1D verpasst..aber auch nicht weiter tragisch:D[/QUOTE]

[QUOTE=Smita Smitten;37055753]One Direction räumt ja nun seit einem Jahr sogar international richtig ab, aber ok, gewonnen haben sie damals nicht. Ich glaube trotzdem, dass Little Mix eher die Ausnahme waren, denn vor ihnen hat es noch nie eine Girlband in die Top 3 geschafft, wohingegen bereits vier Mal eine Boyband dies schaffte.

Allerdings gibt es mit One Direction, The Wanted und JLS ja schon drei erfolgreiche, etablierte UK Boybands derzeit, weswegen ich denke, dass es schwierig werden könnte.[/QUOTE]

:) ... bin da wirklich nicht so gut informiert. Ist die erste Staffel, wo ich jetzt so richtig einsteige... ;) ... Auf die Letzte so etwas nebenbei mal ein Auge geworfen. Die davor garnicht verfolgt........

Mal gucken... :) ... Bei den Buchmachern entwickelt sich zumindest 'Union J' positiv bisher, ihre Siegchancen werden mit etwa 6% prognostiziert (immerhin)... :)

Gruss..... :)

shayan
06-10-2012, 14:54
Wie kann man heute Abend schauen?