PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 13 UK


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

BVG-Man
24-05-2012, 03:06
Am 5. Juni geht's los. :trippel:

Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_13_%28UK%29)

Channel 5 (http://www.channel5.com/shows/big-brother/)

Endemol UK (http://www.bigbrother.com/)

Neo
24-05-2012, 07:31
Das Haus soll das größte sein das je gebaut wurde,bin mal gespannt auf die ersten Bilder. ;)

http://tellymix.co.uk/reality-tv/big-brother/88538-big-brother-2012-house-is-largest-ever.html

Man kann echt neidisch werden was andere Länder hinkriegen. :rolleyes:

Bin auch begeistert von der Hütte und Aufmachung der Liveshow in Spanien.

Glenn
24-05-2012, 10:11
Ich freue mich auch schon und bin natürlich wieder am Start. :trippel:

Merthin
24-05-2012, 10:25
Yeah *abo*

Rote_Zora
24-05-2012, 14:47
Das Haus soll das größte sein das je gebaut wurde,bin mal gespannt auf die ersten Bilder. ;)

http://tellymix.co.uk/reality-tv/big-brother/88538-big-brother-2012-house-is-largest-ever.html

Man kann echt neidisch werden was andere Länder hinkriegen. :rolleyes:

Bin auch begeistert von der Hütte und Aufmachung der Liveshow in Spanien.
bb spanien ist echt klasse. :d:

Boston
25-05-2012, 13:31
Launch an einem Dienstag. :suspekt:

Moonchild
26-05-2012, 19:49
Bin noch gar nicht richtig informiert über die neue Staffel, gibts denn diesmal nen Livefeed oder wieder nix?

IM3
28-05-2012, 08:29
Pünktlich zur neuen Staffel bin ich auch wieder da:) . Komme langsam in Stimmung für die neue Staffel.

- 3 abgelehnte Bewerber wurden von Jamie Eason ausgewählt!!! Absolut klasse Idee. Die Drei wurden von dem BB-Team abgelehnt, weil sie wohl nicht echt waren und total untauglich für die Show waren. Jamie dazu "das sind tickende Zeitbomben". Vor der Launch-Show am 5.Juni werden die Drei Stress-Macher in einer Vorabsendung vorgstellt werden. Soweit ich das verstanden habe, gibt es ein Voting dazu für die Zuschauer :) . Finde ich sehr gut, dass man exta Bewerber hat, wo man heiß, die werden sich nicht lange halten, aber für Stress sorgen.

Das neue Haus sieht gut aus, hab nichts anderes erwartet.


Bin noch gar nicht richtig informiert über die neue Staffel, gibts denn diesmal nen Livefeed oder wieder nix?

Wie beim letzten mal, kein Livefeed. Nur nach dem Evitctionsendungen gibt es wieder Livefeed für 1-2 Stunden. Also alles so, wie im letzten Jahr.

IM3
29-05-2012, 10:50
10 Minuten Video aus dem neuen Haus -> http://totalbigbrother.com/video/video-big-brother-2012-house-tour.tbb

IM3
29-05-2012, 14:37
Wow, gleich am ersten Abend fliegt ein Bewohner raus. Zuvor sollen die 16 neuen BW am Einzugabend zwei Leute nominieren. Dann gibt es ein Telefonvoting und einer fliegt (am gleichen Abend?!).

Außerdem fliegt drei Tage später automatisch der Bewohner raus, der am wenigsten Nomi-Stimmen von seinen Mitbewohnern bekommen hat.

http://celebritain.com/2012/05/28/big-brother-to-launch-with-shock-twist/

Moonchild
29-05-2012, 16:49
Oh je, da kann man ja nur wieder beten dass nicht gleich der jeweilige Lieblingsbewohner fliegt. Ich mag solche Rauswürfe bei denen das Publikum nicht in die Entscheidung eingreifen kann eigentlich nicht besonders.

Wieder kein Livefeed, wie ätzend. Dann hoffe ich mal auf BB Australia das im August startet.

Boston
29-05-2012, 18:51
Was ist das denn für ein öder Twist? Die können meinetwegen am Einzugsabend nominieren lassen, mit wem die HM "am wenigstens gemeinsam haben". Und dann rufen die Leute bis Freitag an, wer von diesen Nominierten das goldene Finalticket erhält. Das wäre viel besser. :trippel:

IM3
30-05-2012, 11:56
Oh je, da kann man ja nur wieder beten dass nicht gleich der jeweilige Lieblingsbewohner fliegt. Ich mag solche Rauswürfe bei denen das Publikum nicht in die Entscheidung eingreifen kann eigentlich nicht besonders.

Wieder kein Livefeed, wie ätzend. Dann hoffe ich mal auf BB Australia das im August startet.

Du darfst nicht vergessen, alles innerhalb von wenigen Stunde, da weiß man praktisch gar nichts über den anderen und sofort können Feindschaften entstehen. Selbst der Zuschauer kann die Leute ja am ertsen Abend shclecht einschätzen. Da muss nicht sofort ein Stressmacher fliegen, wie will man in 3 Std das rausfinden?

Jamie Eason hat sich DREI Leute ausgesucht, die vorher vom BB Team als "tickende Zeitbomben" aussortiert und abgelehnt wurden. Jamie beschreibt die drei als pure Stressmacher (und das scheint auch ihre/seine Aufgabe zu sein). Ich erwarte mit all diesen Ankündigungen erheblich mehr als letztes Jahr. :clap:

Zumindest gibt man sich Mühe, sofort von Anfang an Gas zu geben, ist doch gut.

hsi
30-05-2012, 19:47
Aber nach drei Tagen jemanden rauszuwerfen, der möglicher Sieger sein könnte, ist doch ziemlicher Unfug.

"Der mit den wenigsten Nomistimmen fliegt automatisch raus" - und was ist wenn z.B. drei oder vier Bewohner keine einzige Stimme erhalten??

Moonchild
31-05-2012, 07:43
Aber nach drei Tagen jemanden rauszuwerfen, der möglicher Sieger sein könnte, ist doch ziemlicher Unfug.

ja eben, ich find das total bescheuert. Klingt danach als wolle man eine reine Krawallstaffel und das ist auch nicht unbedingt mein Fall, ein bisschen ausgeglichen muss es schon sein. Naja erst mal abwarten wie die Kandidaten sind und wer dann rausfliegt.

IM3
31-05-2012, 10:55
Gut, nett und fair ist das auf keinen Fall, aber wie sich das entwickelt, ob es wirklich am Ende so abläuft, wird man sehen. Nur Krawall wäre nett, aber gibt doch auch ruhige Tage im Haus.

Ich bin zuversichtlich :) .

IM3
01-06-2012, 14:10
Brian und Emma erkären genau, wie die Zuschauer einen Bewohner/Bewerber per Telefon ins Haus voten können. Also vor dem Start gibt es eine Sonderseundung und Freitags zieht der Wunsch-Kanidat der Zuschauer ein. Das müsste doch einige hier zufrieden stellen nach den letzten Postings ;)

http://www.bbspy.co.uk/bb13/news/0601/wildcard-housemate-to-enter-big-brother-next-friday

Rumpsteak
03-06-2012, 12:18
ich werd auch wieder reinschauen, allerdings erst ab samstag.

IM3
03-06-2012, 15:41
Infos über die drei Wildcardkanidaten: http://www.bbspy.co.uk/bb13/news/0602/big-brother-2012-wildcard-hopefuls-identities-leaked

Anthony – Disorganised goth who models, writes fantasy and plays the flute (Left)

Bhavesh – Glamorous, high maintenance vegetarian receptionist who loves the limelight (Centre)

Rebecca – Outrageous food loving drama student who’s always happy and can’t shut up (Right)

BVB4ever
03-06-2012, 19:57
Würde auch gerne reinschauen. Hab die vorletzte Staffel verfolgt. Damals konnte man die TZF über einen Blog downloaden. Ich hoffe ich finde so etwas wieder, dann werde ich wohl wieder einschalten ;)

Mr.Curiosity
03-06-2012, 21:09
Entgegen allen anderen hier bin ich ja von den internationalen Häusern nicht so sehr begeistert.Das US-Haus sieht für mich immer gleich aus.Hab 3 Staffeln gesehen und absolute Schwierigkeiten die Häuser auseinanderzuhalten.
Und bei BB-UK eigtl.genau dasselbe-Das neue Haus jetzt sieht immerhin mal etwas anders aus,aber mich stört einfach,dass die Häuser zwar nie gleich eingerichtet,aber immer gleich aufgebaut sind-

Das hat Deutschland denen voraus,unsere Häuser sehn wirklich immer komplett anders aus,wenn man vom BB9 Haus mal absieht.
Dass bei uns billige Möbel verwendet werden,alles nur oberflächlich gemacht ist usw.is mir natürlich auch klar.Aber mir haben die letzten beiden Häuser tzrotzdem ganz gut gefallen.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf den Launch.BB-Uk startet ja meist gut und verschwindet dann ab Woche 3 in der Bedeutungslosigkeit.

ramirezz
03-06-2012, 21:59
big brother 7 und 9 hab ich jeden tag geschaut! das waren die besten staffeln weltweit! ;)

Glenn
04-06-2012, 17:03
Wer Big Brother UK mitverfolgen möchte, für den gibt es nun die einfachste Möglichkeit auf dieser Seite: www.filmon.com
Channel 5 kann man dort in SD-Qualität ganz legal und unbegrenzt gucken. :smoke:

IM3
04-06-2012, 17:19
Wer Big Brother UK mitverfolgen möchte, für den gibt es nun die einfachste Möglichkeit auf dieser Seite: www.filmon.com
Channel 5 kann man dort in SD-Qualität ganz legal und unbegrenzt gucken. :smoke:

Endlich greift mal jemand meinen Tipp auf. Die App ist super wenn das sogar auf einem PC Rechner geht, also, mal ehrlich, da gibts doch keine Ausrede mehr BBUK zu verpassen.

Moonchild
05-06-2012, 09:54
Wer Big Brother UK mitverfolgen möchte, für den gibt es nun die einfachste Möglichkeit auf dieser Seite: www.filmon.com
Channel 5 kann man dort in SD-Qualität ganz legal und unbegrenzt gucken. :smoke:
Die Seite ist ja mal cool, da ich allgemein gerne britische Serien kucke. Gibts die schon länger oder warum kenn ich die nicht?!

Catalina
05-06-2012, 10:44
Die Seite ist ja mal cool, da ich allgemein gerne britische Serien kucke. Gibts die schon länger oder warum kenn ich die nicht?!
Kurz vor CBB 8 hatte doch jemand hier auf die Seite inkl. der FB-Werbeaktion (1 Monat kostenfrei schauen) aufmerksam gemacht. Weiß nicht mehr wer das war, aber der-/diejenige wurde seinerzeit in meine Nachtgebete eingeschlossen. ;)

Moonchild
05-06-2012, 11:08
Kurz vor CBB 8 hatte doch jemand hier auf die Seite inkl. der FB-Werbeaktion (1 Monat kostenfrei schauen) aufmerksam gemacht. Weiß nicht mehr wer das war, aber der-/diejenige wurde seinerzeit in meine Nachtgebete eingeschlossen. ;)
Ah ok, dass mit dem 1 Monat kostenfrei fällt nun weg oder bin ich blind und sehs nur nicht? :D
Ich werd die Seite auf jeden Fall mal ein paar Tage testen. Mal sehen wie die Quali heute Abend ist, ob der Stream sehr lagt oder obs flüssig läuft.

Glenn
05-06-2012, 12:51
Also bei der letzten Celebrity-Staffel hieß es noch "1 Month 4 Free", dann musste man zahlen. Aber offensichtlich haben sie das nun geändert, und man kann die normalen britischen Sender unbegrenzt kostenlos schauen. :smoke:

Los gehts heute um 21 Uhr deutscher Zeit mit den Castings(!)

IM3
05-06-2012, 13:20
Also bei der letzten Celebrity-Staffel hieß es noch "1 Month 4 Free", dann musste man zahlen. Aber offensichtlich haben sie das nun geändert, und man kann die normalen britischen Sender unbegrenzt kostenlos schauen. :smoke:

Los gehts heute um 21 Uhr deutscher Zeit mit den Castings(!)

Reden wir hier alle von der selben App? Ich hab FilmOnTV auf meinen Iphone und kann seit 2 Jahren alles und jeden Sender ohne Einschränkung sehen. Allerdings hab ich für UK TV eine zweite Sat-Schüssel, daher ist es mir egal.

Also wenn ich euch richtig verstehe, kann man die App auf einem normalen Rechner nur einen Monat nutzen und dann muss man zahlen? Seit wann ist das, ich hab die App unterwegs immer mal wieder an, seit gefühlten 2 Jahren!

Oder redet ihr alle von einer anderen App????????

Hab sie grad am laufen, ich brauch auch keinen Usernamen?!!!!!!!

By the way, verdammt ging die Wartezeit in den letzten Tagen schnell rum, ahhh super.

Glenn
05-06-2012, 13:27
Ich habe keine App, sondern kenne FilmOn einfach nur als Online-Seite. Und da war es bei der letzten BB-Staffel noch so, dass man für alle Sender ein Abo brauchte. Kostenlos konnte man damals immer nur 5 Minuten sehen, danach ging nichts mehr. Aber inzwischen haben sie das wohl erfreulicherweise umgestellt (zumindest für die normalen britischen TV-Sender im SD-Modus).

Panyo
05-06-2012, 14:18
ich weiß, dass man sich letztes Jahr auf der Tube die Zusammenfassungen anschauen konnte - keine Ahnung ob es sich dieses Jahr ein User die Mühe macht. Wäre ja toll und reicht mir auch schon :)


Wisst Ihr wen?

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim schauen :wink:

Catalina
05-06-2012, 17:13
ich weiß, dass man sich letztes Jahr auf der Tube die Zusammenfassungen anschauen konnte - keine Ahnung ob es sich dieses Jahr ein User die Mühe macht. Wäre ja toll und reicht mir auch schon :)


Wisst Ihr wen?

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim schauen :wink:

Hast PN :)

IM3
05-06-2012, 17:23
Ich habe keine App, sondern kenne FilmOn einfach nur als Online-Seite. Und da war es bei der letzten BB-Staffel noch so, dass man für alle Sender ein Abo brauchte. Kostenlos konnte man damals immer nur 5 Minuten sehen, danach ging nichts mehr. Aber inzwischen haben sie das wohl erfreulicherweise umgestellt (zumindest für die normalen britischen TV-Sender im SD-Modus).

Dann meinen wir beide zwei verschiedene, legale Möglichkeiten!

Ich hatte das mit der App FilmOnTV beim Radio gepostet. Dort schrieb dann jemand, dass er die App auf seinem Rechner getestet hat und dass das auch geht. Dazu kannich aber nichts sagen, kein PC da.

Ich würde daher, falls deine Quelle versagt, die App ausprobieren. So oder so, wer schauen will heute Abend, der hat zahlreiche Möglichkeiten. Der rote Boy aus England überträgt ja sicher auch wieder per Livestream.

Bei Twitter postet BBUK grade den ganzen Tag über INfos über die HMs.

DunkleEchse
05-06-2012, 19:09
Der rote Boy aus England überträgt ja sicher auch wieder per Livestream

Zum letzten Mal im übrigen. Im November hört er auf BB zu zeigen.

Aber wie du ja schon gesagt hast gibt es mittlerweile genug Quellen, um BB zu schauen.

DarkToon
05-06-2012, 19:24
:trippel:

Mal sehen, ob vernüftige Bewohner dabei sind.

IM3
05-06-2012, 19:32
Zum letzten Mal im übrigen. Im November hört er auf BB zu zeigen.

Ach, wie, warum das?

Oh Gott ich werde langsam etwas hibbelig/unruhig. Haha, dabei ist das doch nur Fernsehen.

Was meint ihr zu den HM-Beschreibungen -> http://twitter.com/bbuk ?

Rumpsteak
05-06-2012, 19:43
um 9 unserer zeit laufen die castings, um 10 dann der launch?
oder? :schäm:

IM3
05-06-2012, 19:45
um 9 unserer zeit laufen die castings, um 10 dann der launch?
oder? :schäm:

ja :knuddel::d::Popcorn::anbet:

Rumpsteak
05-06-2012, 19:46
danke!

dann werd ich vielleicht doch heute reinschauen. :D

IM3
05-06-2012, 19:49
Hahaha, stell grad fest, irgendwie hab ich nach dem letzten Kommentar von Rumpsteak den LIKE Button gesucht, hahaha oh man.

Rumpsteak
05-06-2012, 19:58
:rotfl:

gibts den google+-button noch? da hättest sonst drücken können. :D

paper tiger
05-06-2012, 20:02
Hallo,

dieser thread ist was für mich.:) ich schaue schon seit einiger zeit bb uk auf you tube (bleibt einem ja nichts anderes übrig bei dem bb status quo hier in deutschland derzeit :( ) na ja, und da heute die launch show ist, würde ich es gerne mal live mitverfolgen. könnte mir da einer von euch weiterhelfen? finde keinen sender der kostenfrei und legal wäre.

grüß euch!

BVG-Man
05-06-2012, 20:07
Hallo,

dieser thread ist was für mich.:) ich schaue schon seit einiger zeit bb uk auf you tube (bleibt einem ja nichts anderes übrig bei dem bb status quo hier in deutschland derzeit :( ) na ja, und da heute die launch show ist, würde ich es gerne mal live mitverfolgen. könnte mir da einer von euch weiterhelfen? finde keinen sender der kostenfrei und legal wäre.

grüß euch!
Wurde schon gepostet. ;)

filmon.com -> Channel 5 -> oben rechts gegebenenfalls "Free SD" anklicken

IM3
05-06-2012, 20:08
Kann jemand Paper Tiger eine PM schicken? Die Casting Show die grade läuft: Schön zu sehen, welche Stufen es beim Casting gibt. Und mein Beileid an die Produzenten, mein Gott da sind ja Leute bei, ohhhhhhhh hahahah. Sollten die in DE auch mal zeigen.

Rumpsteak
05-06-2012, 20:08
"whoa i'm so gay...wait wait, i'm not 'that' gay. i'm gay!" sag doch einfach happy, mädel. :rotfl:

IM3
05-06-2012, 20:10
"whoa i'm so gay...wait wait, i'm not 'that' gay. i'm gay!" sag doch einfach happy, mädel. :rotfl: und straight man lieben sie/ihn ja tooootal .... hahaha.

Jamie Eason in guter Form :)

paper tiger
05-06-2012, 20:12
danke bvg-man und im3. hatte wohl vor lauter vorfreude das lesen versäumt. wie schön!!

DarkToon
05-06-2012, 20:16
Kann es sein, dass filmon.com bei channel 5 überlastet ist? Bei mir lädt der nur und zeigt nichts mehr an. Die anderen Sender funktionieren.

edit: Jetzt gehts wieder.

Boston
05-06-2012, 20:30
Ich dachte immer, die suchen bei den auditions die Verrücktesten aus und schicken die ins Haus. Dabei landen die Normalsten in der Show. :hair:

Glenn
05-06-2012, 20:32
Ich dachte immer, die suchen bei den auditions die Verrücktesten aus und schicken die ins Haus. Dabei landen die Normalsten in der Show. :hair:
Hoffentlich ist das dann auch so. ;) Die deutschen BB-Macher haben die 11. Staffel kaputt gemacht, u.a. weil sie so sehr auf Chaoten und extravagante Typen gesetzt haben.

IM3
05-06-2012, 20:35
Jaaaaaaaa Elektroschockanzüge ... BBUK IS BACK ... IN UR FACE .. gott wie ich das jedes Jahr aufs neue liebe mit den Schocks.

IM3
05-06-2012, 20:42
Ich lege mich fest: Die Afroamerikanerin und den schwulen Inder. Sehen wie Trouble Maker aus und scheinen verbissen um die Teilnahme zu kämpfen :)

UPDATE: Ok als von den dreien möchte ich den Inder im Haus haben. Erinnert mich an einen anderen Inder von vor ca. 5 Staffeln der für sehr viel Stress sorgte. Ah und jetzt die Live Show

Rumpsteak
05-06-2012, 20:49
rebecca muss rein, die is so herrlich freakig. :rotfl:

BVG-Man
05-06-2012, 20:54
Ich bin für den mit dem Hut. :D

IM3
05-06-2012, 20:57
Ich bin für den mit dem Hut. :D

Kleiner Deal: Wir nehmen den Inder und im Gegenzug besiegt Rodgers im Super Bowl Tom Brady und fügt ihm die vierte SB-Niederlage zu (oder die dritte, kein Plan) oder er schlägt Vick mit Philly im Super Bowl ;)

Rumpsteak
05-06-2012, 21:06
bei mir geht seit 5 minuten nix mehr. :zeter:

BVG-Man
05-06-2012, 21:07
Kleiner Deal: Wir nehmen den Inder und im Gegenzug besiegt Rodgers im Super Bowl Tom Brady und fügt ihm die vierte SB-Niederlage zu (oder die dritte, kein Plan) oder er schlägt Vick mit Philly im Super Bowl ;)
Deal :D

Moonchild
05-06-2012, 21:09
Bei mir lagts auch total auf der filmon Seite, leider ...

bughunter
05-06-2012, 21:09
Ich bin für den mit dem Hut. :D

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/hat.gif

Und gleich eine Nomi :D

BVG-Man
05-06-2012, 21:10
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).

Moonchild
05-06-2012, 21:10
Ich hätte gern ne PN :D

BVB4ever
05-06-2012, 21:10
Will ne PN, BVG-Man ;)

Rumpsteak
05-06-2012, 21:10
wenn du bitte so nett wärst, bvg? :schäm:

ich hab im moment zwar nen stream, aber da geht nur ton. wenigstens hab ich den twist schon mal mitgekriegt für dina.

stetzel
05-06-2012, 21:11
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).

Ja, hier, ich bitte. Bei filmon geht schon minutenlang gar nix mehr! *beschwer*

depeched
05-06-2012, 21:11
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).

ich hätte gerne eine pn, danke! :)

BVG-Man
05-06-2012, 21:12
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/hat.gif

Und gleich eine Nomi :D
Nicht so'n Unsinn mit 3 Wochen keine Nomi am Anfang. :D

IM3
05-06-2012, 21:12
Kann einer den Jungs die "Boy" Adresse schicken, hab sie nicht mehr. Der Twist ist ja geil, drei nominieren und für die erste Nomi am Freitag geschützt, hat die ein Glück. Hätte fieser sein können. Ihr Dress ist 2.000 Pfund wert und sie hat sogar zu Hause einen Koch???

bughunter
05-06-2012, 21:13
Nicht so'n Unsinn mit 3 Wochen keine Nomi am Anfang. :D

Den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen, Busticket abgelaufen :D

Marlie
05-06-2012, 21:13
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).


Hallo BVG-Man. Hier lädt es nur noch, da geht leider nichts mehr. Weißt Du eine Alternative? Besten Dank im voraus. :wink:

1Live
05-06-2012, 21:14
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).
:helga:

Rumpsteak
05-06-2012, 21:14
ich aktualisier mal: jetzt wird aaron, ein model, ins haus geschickt...wie er aussieht, keine ahnung, ich hab bloß ton. :zahn:

Moonchild
05-06-2012, 21:15
hmm ok bisher hab ich noch kein HM gesehen, da nur lags

IM3
05-06-2012, 21:16
Aaron ist ein Schönling, scheisse, er mag dirty Girls. Das Mädchen grade scheint oft Pech zu haben.

Glenn
05-06-2012, 21:17
Hätte auch gerne eine PN. :) Pünktlich um 22 Uhr sind anscheinend bei Filmon alle auf Channel 5 gegangen... :suspekt:

1Live
05-06-2012, 21:19
Danke an den BVG Man...:anbet:

DarkToon
05-06-2012, 21:19
Ich werd die Seite auf jeden Fall mal ein paar Tage testen. Mal sehen wie die Quali heute Abend ist, ob der Stream sehr lagt oder obs flüssig läuft.
Bei mir läufts jetzt wieder nur stockend oder gar nicht. Daher ist die Seite wohl nicht zu gebrauchen.

IM3
05-06-2012, 21:21
Also bis auf den ersten HM habt ihr nix verpasst finde ich.

Geht weiter

Rumpsteak
05-06-2012, 21:21
danke, bvg-man!

edit: hat geklappt.

Glenn
05-06-2012, 21:23
Bei Filmon läufts jetzt auch wieder störungsfrei... Hoffentlich bleibts jetzt dabei.

stetzel
05-06-2012, 21:24
Danke für die PN! Funktioniert zwar nicht, wegen irgendwelcher Add-Ons, aber mittlerweile läuft auch filmon wieder ;)

Glenn
05-06-2012, 21:26
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ziehen heute insgesamt 16 Bewohner ein. :eek:

Glenn
05-06-2012, 21:28
Ohje Connor ist dann wohl Jay 2.0 :crap:

hsi
05-06-2012, 21:29
Von der Ankündigung dass heute schon einer fliegen soll oder am Freitag der mit den wenigstens Nomistimmen, war bisher nichts zu hören.
.

bughunter
05-06-2012, 21:30
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ziehen heute insgesamt 16 Bewohner ein. :eek:

Mir wären das 15 zu viel :zahn:

DarkToon
05-06-2012, 21:30
Bei wem Filmon auch nicht mehr richtig geht und wer eine PN möchte (;)), schreibt es bitte hier rein (mein PN-Fach ist fast voll und ich muss erstmal aufräumen).
Ich möchte auch eine, danke. ;)

Moonchild
05-06-2012, 21:31
Die sind ja schon wieder alle so jung und warum sind das viel mehr Frauen als Männer? :(

stetzel
05-06-2012, 21:31
Ich glaube, die Lauren da grade ist nett.

IM3
05-06-2012, 21:32
Lauren von der Insel Jersey ist interessant. Und drei Weltmeistertitel in Karate oder so was? Cool.

Rumpsteak
05-06-2012, 21:32
lauren ist knuffig.

IM3
05-06-2012, 21:33
Die sind ja schon wieder alle so jung und warum sind das viel mehr Frauen als Männer? :(

Der älteste HM heute wird 41 Jahre alt sein!

Lauren kann Tracktor fahren :D

bughunter
05-06-2012, 21:33
hihi hihi hihi hihi Lauren Raus :D

Dope
05-06-2012, 21:34
BB UK iss lustig :D

Mit FilnOn plus App. funzt Channel5 einwandfrei auf Ipad.

bughunter
05-06-2012, 21:36
Luke Born female :confused:

:kopfkratz :Popcorn:

nobs66
05-06-2012, 21:37
Luke Born female :confused:

:kopfkratz :Popcorn:

Das erinnert mich sofort an den Tatort vor 9 Tagen aus der Schweiz.

hsi
05-06-2012, 21:38
Kommentar einer Freundin, die gerade am PC vorbeilief: "Dürfen da nur Tussies und Schwule rein?"

Moonchild
05-06-2012, 21:39
Luke ist sympathisch, sieht man überhaupt nicht das er mal Frau war aber so richtig nen Fav HM hab ich bisher noch nicht, ich hoffe da kommen noch ein paar gute.

Dope
05-06-2012, 21:40
Die englische Werbung iss a auch :dada: :rotfl:

Dope
05-06-2012, 21:43
Kommentar einer Freundin, die gerade am PC vorbeilief: "Dürfen da nur Tussies und Schwule rein?"
und passend dazu wird hier gerade Banner Werbung für "German Dream Nails" angezeigt :rotfl:

bughunter
05-06-2012, 21:44
Ein Gangster http://mainzelsmile.ioff.de/waffen/gun.gif

BVG-Man
05-06-2012, 21:44
Nachher kommt noch 'ne Ami-Knast-Doku. Mal sehen, ob Adam drin vorkommt. :D