PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann & Co.


Werbung

Irmgard Simpson
03-06-2012, 18:23
Hallo zusammen,


Vorwort: Wenn mich ein Thema packt sauge ich wie ein Schwamm alles auf was es dazu herauszufinden gibt. Ich liebe Edelsteine und Schmuck. Besitze nun fast 2000 Kataloge und Bücher zu diesem Thema. Vor zwei Jahren befasste ich mich mit dem Thema Sternzeichen und ihre Charaktereigenschaften. Las zahllose Bücher und Internetberichte, bis ich „satt“ war. Dann kam ich zum Thema Nahtoderfahrungen, Jenseitsleben, Geisterwesen usw. und habe in Folge dessen sicher schon 50 Bücher verschlungen. Standartwerke von Moody ebenso wie Bücher von Gordon Smith, Mecklenburg, sämtliche Bücher von Sylvia Browne usw. So kam ich dann auch zu diesem „Meisterwerk“.

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" war mein erstes Buch des Autoren. Für alle die es nicht kennen hier eine kurze Inhaltsangabe:

JvH gelang dass, was Millionen und Abermillionen von Menschen vorher und nachher niemals wiederfahren wird. Ein Interview mit DEM TOD :eek:


ch zitiere den Sensenmann aus dem „exklusiven Interview“: „Es ist eine Freude, mit dir zu sein, mein Junge; mit euch zu sein. Mit dir, Jan, werde ich über das Schreibwerk hinaus den Kontakt pflegen, da ich dich dem Wissen zuführe, das für weitere Projekte wichtig ist.“


Angenommen Sie hätten die einmalige Chance mit einem Wesen zu sprechen das quasi Allwissend ist. Was würden Sie es fragen? Was steckt hinter 9/11, welche Geheimnisse verbirgt die große Pyramide,
kann dieser Planet noch gerettet werden und wenn ja was können wir tun? Ach alles Quatsch. Was er von der Musik der Zeit hält oder wie er zu den (igitt!) Homosexuellen (!!!!!) steht! Bei dem Thema Homosexuelle (Tod findet sie nicht normal – ach ne – und auch sonst werden sie sehen was sie davon haben) war ich so weit dieses Schundwerk in die Ecke zu ballern. Ich tat es aber nicht sonder quälte mich weiter durch. Es wurde immer wirrer.

Im Gegensatz zu anderen Berichten aus der jenseitigen Welt, in denen die Kontaktierten extrem Wortkarg sind, scheint Tod eine Quatschtante zu sein gegen die Vera am Mittag ein Waisenmädchen ist. Zudem hat er wohl vor dem Interview eine Tüte geraucht. Denn er kichert und lacht dass es eine Zumutung ist (lacht) – (Lacht wieder) – (lacht) – (lacht wieder). Hihihi, hahaha - auf jeder dritten Seite! Es nervte nur noch. Zudem ziemlich wankelmütig, denn was auf Seite 50 weiß ist ist hundert Seiten später plötzlich schwarz. AUA!


WAS WAR DAS DENN? Ich habe mich im Netzt etwas über JvH schlau gemacht. Er gilt als Antisemit, Homophop, selbstverliebter & narzisstischer Märchenerzähler. Sein Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" wurde verboten. Ich habe es dennoch geschafft an ein Exemplar ranzukommen. Bin gerade dabei es zu lesen. Auch hier die wildesten Spekulationen (die aber, wenn ich ehrlich bin, einen Funken Wahrheit inne haben KÖNNTEN)

Kasper Hauser war eine Art neuer Jesus und wurde absichtlich

Zum Thema AIDS:


Sir Julian Huxley sagte: "Überbevölkerung ist meiner Meinung nach die allergrößte Gefahr, der
unsere gesamte Spezies in der Zukunft gegenüberstehen wird."

Das AIDS-Projekt, das die Fachbezeichnung MK-NAOMI trägt, wurde in Fort Detrick, Maryland
(heute NCI) durchgeführt. Nach Dr. Streckers Aussage vermischte man die tödlichen Retro-Viren,
träge Leukämie-Viren und die "visna" Schaf-Viren und injizierte diese in menschliche Gewebe-
Kulturen. (bovin leukemia, sheep visna virus)
Nachdem man wirklich große Bevölkerungsteile eliminieren mußte, entschloß die herrschende Elite
die "unerwünschten" Teile der Bevölkerung als Zielscheibe zu benutzen: Schwarze, Hispanier und
Homosexuelle. Die armen Schwulen wurden einerseits durch die gezielte Propaganda der Illuminati
ermutigt, ihre "Andersheit" offen auszuleben und auf der anderen Seite zur Ausrottung aufgelistet.



Im ernst, was haltet ihr davon????

herrlehmann
04-06-2012, 01:51
...

Im ernst, was haltet ihr davon????

Wen willst Du verarschen, oder auch: lies mal besser die Weisen von Zion. Das ultimative Weltbild für Deinereiner.


http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif



Edit: das Büchersub ist verwahrlost! Und nein, ich habe keine Lust, diesen Dreck verschwinden zu sehen. Es gab und gibt immer Leute, die sich für diesen Scheiß interessiert haben, denen und ihren Nachäffern wird daher offensichtlich nicht durch irgendeine Zensur der Boden unter den Füßen entzogen.

Jan van Helsing, ich lach mich schlapp - und es fallen immer noch welche auf diesen "Namen" rein.


Eigentlich lache ich nicht, mir wird nur wieder grad übel. Vielleicht helfen mir das sechste und siebte Buch Mosis weiter. :kater:

Chicka86
04-06-2012, 10:33
Wen willst Du verarschen, oder auch: lies mal besser die Weisen von Zion. Das ultimative Weltbild für Deinereiner.


http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif



Edit: das Büchersub ist verwahrlost! Und nein, ich habe keine Lust, diesen Dreck verschwinden zu sehen. Es gab und gibt immer Leute, die sich für diesen Scheiß interessiert haben, denen und ihren Nachäffern wird daher offensichtlich nicht durch irgendeine Zensur der Boden unter den Füßen entzogen.

Jan van Helsing, ich lach mich schlapp - und es fallen immer noch welche auf diesen "Namen" rein.


Eigentlich lache ich nicht, mir wird nur wieder grad übel. Vielleicht helfen mir das sechste und siebte Buch Mosis weiter. :kater:

Danke :anbet:

Ich arbeite ja im Buchladen und was da für ein Scheiß an Esoteriksachen und Verschwörungstheorien gekauft wird ist unglaublich. Wenn mich da einer zuschwaffelt, wie toll und wahr das alles ist, dann muss ich mich stark zusammenreißen nicht ebenso unsachlich zu werden - hier muss ich das ja nicht.

Ich empfehle übrigens mal: http://www.esowatch.com/

Irmgard Simpson
04-06-2012, 17:49
Vielen lieben Dank für die überaus dienlichen und freundlichen Antworten zu meiner ganz normal gestellten Frage. Wie ihr meinem Kommentar entnehmen könnt hege ich alles andere als Sympatie für diesen Vogel. Aber egal. Bin ja ein Eso Spinner. Hui Buh Hui Buh!

So, jetzt muss ich schnell meinen Besen ölen und zum Blockberg düsen. Hab auch gerade ein Bad in vom Vollmond gesättigtem, reinen Regenwasser genommen und danach meine Haare von der Windgöttin Vorwerkine föhnen lassen . Hoffentlich finde ich noch meine von Urielle besungene CD, damit es mir unterwegs nicht langweilig wird.

herrlehmann
04-06-2012, 19:16
Jo, genau so las sich Dein Eingangstext: alles andere als konform mit dem Thema. Eigentlich reicht dann doch ein Schmöker dieser Leute, aber wenn es Dich schön macht ...... :rolleyes:



Danke :anbet:

Ich arbeite ja im Buchladen und was da für ein Scheiß an Esoteriksachen und Verschwörungstheorien gekauft wird ist unglaublich. Wenn mich da einer zuschwaffelt, wie toll und wahr das alles ist, dann muss ich mich stark zusammenreißen nicht ebenso unsachlich zu werden - hier muss ich das ja nicht.

Ich empfehle übrigens mal: http://www.esowatch.com/

Das war mein Frust aus Jahrzehnten. :D

Und wenn esowatch bimmelt, dann bin ich hellwach. ;)