PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic-Serien


Werbung

ZackMallory
19-06-2012, 01:21
Ich bin ja großer Fan von solchen Comic-serien wie Smallville ! Großartigste Serie aller Zeiten...

Es gibt leider nicht so viele Comic Serien wie Smallville. Früher in den 60ern - 90ern gabs da weit aus mehr.... Wonder Woman,Batman etc. und dann noch die Superman filme und all das

Leider gibts kaum noch Serien wie Smallville. Letztes Jahr hätte es beinahe Wonder Woman zu NBC geschafft,aber der Pilot war die größte Schei.... Ich hab ihn gesehen und war schwer enttäuscht und war noch nie so gelangweillt während einer Folge von einer Comic-Serie...Da fand ich selbst Green Lantern - Animated Series besser als Computer Animierte Serie,als dieser Krasse W.W. -Flop... Es lag nicht mal der Schauspielerin...Es lag an der GANZEN Umsetzung und der Story...Wobei es nicht mal ne wirkliche Story gab..


Ganz anders dagegen war AQUAMAN ! Von THE CW damals.... Als Smallville- Spin-Off geplant mit Green-Arrow Ollie Queen Darsteller Justin Hartley.... Der Pilot war so Hammermässig inszeniert und die darstellung wirklich gut gemacht. Darsteller TOP ! ; Story - Spannend und fesselnd und man hätte sich gerne Folge 2 gewünscht... Ich war wirklich traurig als THE CW die Serie nicht aufgenommen hat.

Ich mein THE CW bringt dafür dies Jahr ne neue Comic-Serie: Arrow ! Das ist okay.Der Trailer sieht Bombe aus und ich werde definitiv reinschauen, aber vermisse Aquaman :( ^^

Ich bin traurig das es nicht mehr so viele Comic-Real-Serien gibt.. Das einzige was nur noch existiert an Real-Serien von Comics sind die Kino-Filme