PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama


Werbung

BVG-Man
25-06-2012, 04:06
Also die erste der beiden neuen Folgen war ja wohl absolut unterirdisch. Da war ich extrem enttäuscht. :q: Die zweite hat es wenigstens ein bisschen rausgerissen. Aber wenn's nicht bald aufwärts geht muss man sagen, dass der diesjährige Staffelauftakt der Punkt war, an dem Futurama "über den Hai gesprungen" ist.

kotenbeletzer2
26-06-2012, 19:57
die sendug futurama ist sehr gut... sie ist relativ lustig ;-) von den "schauspielern" (falls man sie sie nennen moechte) her erinnern sie ein wenig an die simpsons, auch sie haben glubsch augen. die sendung ist relativ anspruchsvoll, insbesondere die nerdigeren unter den yuschauern schauen sie sehr gerne an, da viele nerdige witze vorkommen (z.b. quanten physik usw.). bei hades 4 empfaengern ist sie weniger beliebt, fuer sie ist quantenphysik ein fremdwort

fazit: eine gute sendung, die insbesondere von nerdigeren zuschauern gerne "an" geschaut wird

RatSawGod
26-06-2012, 22:05
:rotfl: :d: :wub:

Kimi
23-07-2012, 16:45
Also die erste der beiden neuen Folgen war ja wohl absolut unterirdisch. Da war ich extrem enttäuscht. :q: Die zweite hat es wenigstens ein bisschen rausgerissen. Aber wenn's nicht bald aufwärts geht muss man sagen, dass der diesjährige Staffelauftakt der Punkt war, an dem Futurama "über den Hai gesprungen" ist.

Ich habe bis jetzt vier Episoden der Staffel 7 angeguckt. Sie erreichen natürlich nicht das Niveau der Futurama vor der vorübergehenden Absetzung, sind aber wesentlich besser als die gesamte Staffel 6.