PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primera División de España 2012/2013


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24

El Coco Loco
02-06-2013, 18:06
100 Punkte und 2 Niederlagen...ich würde sagen da ist noch ordentlich Luft nach oben. :zahn:

Das war einmal Real (in ihrer Krisenphase) und einmal San Sebastian am 20. Spieltag. Das Unentschieden gegen Bilbao Ende April hat ihnen dann den alleinigen Punkterekord gekostet.

Also neues Ziel für nächste Saison. :D

pantoffel_3
02-06-2013, 18:37
Wer wird der nächste Trainer von Real?

moki
02-06-2013, 21:01
Soll Ter Stegen wirklich Barcas neuer Torhüter werden? :rotauge:

Ich gucke grad das Länderspiel und finde ihn überhaupt nicht gut. Okay, er ist jung, trotzdem gibts in seinem Alter vielversprechendere Talente m. E.

El Coco Loco
02-06-2013, 22:38
Soll Ter Stegen wirklich Barcas neuer Torhüter werden? :rotauge:

Ich gucke grad das Länderspiel und finde ihn überhaupt nicht gut. Okay, er ist jung, trotzdem gibts in seinem Alter vielversprechendere Talente m. E.

Mit einem Torhüter der Böcke schiesst kennt sich Barca ja aus. Also passt es ja. :D

Nunja, mal schauen was passiert. Ein Jahr mehr Valdes oder man "klaut" Chelsea den Courtois. ;) Zwar älter aber gut ist der Willy von Málaga. Oder nehmen "wir" doch de Gea? hmm. :)

El Coco Loco
03-06-2013, 00:25
Abschluss-Tabelle und Spieler-Statistiken

http://i39.tinypic.com/2itknkh.jpg

Saruman
03-06-2013, 18:11
http://www.dailymotion.com/video/x10j8tg_neymar-entrance-in-camp-nou-presentation_sport#.UazN3EBM98F


Dann mal schauen was das mit dem "Nossa,Nossa" Jungen wird in der neuen Saison? :D

Saruman
03-06-2013, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=sMzzW1vtg78


Braucht noch paar Muskeln,den nietet Großkreutz doch mit links um. :teufel: ;)

Portero
03-06-2013, 20:52
http://www.spanien-bilder.com/data/media/56/wappen-real-sociedad-san-sebastian.gif

:d::d::d:

freut mich sehr, dass sie 4. wurden :)

Ich auch. :ja: Von ihnen war ich dieses Jahr echt positiv überrascht. :ja: Ich hoffe, dass sie sich auch (wenn auch nur ein wenig) in der Königsklasse durchsetzten können. :trippel: Wünsche ihnen jetzt schon mal alles Gute! :d:

El Coco Loco
03-06-2013, 21:10
Ich auch. :ja: Von ihnen war ich dieses Jahr echt positiv überrascht. :ja: Ich hoffe, dass sie sich auch (wenn auch nur ein wenig) in der Königsklasse durchsetzten können. :trippel: Wünsche ihnen jetzt schon mal alles Gute! :d:

Haben sie wirklich gut gemacht. :ja:

Wie es mit ihnen weiter geht kommt, wie gesagt, darauf an was man ihnen wegkauft und was sie an Ersatz oder zusätzlichen Verstärkungen verpflichten können. Die CL und der Liga-Betrieb wird schon ein hartes Brot werden.

mooe
03-06-2013, 21:38
Haben sie wirklich gut gemacht. :ja:

Wie es mit ihnen weiter geht kommt, wie gesagt, darauf an was man ihnen wegkauft und was sie an Ersatz oder zusätzlichen Verstärkungen verpflichten können. Die CL und der Liga-Betrieb wird schon ein hartes Brot werden.
der trainer verlässt sie glaub un geht zu stade rennes:bitte:

El Coco Loco
03-06-2013, 22:17
der trainer verlässt sie glaub un geht zu stade rennes:bitte:

Joa. Angedeutet wurde das ja schon Mitte Mai. Da müssen sie nun durch. Viel wichtiger ist aber auch dass sie als Gemeinschaft weiterhin nochmals diese Kraft aufbringen können. In dieser Saison war es "nur" die Meisterschaft.

Abwarten. :)

El Coco Loco
03-06-2013, 23:20
http://www.dailymotion.com/video/x10j8tg_neymar-entrance-in-camp-nou-presentation_sport#.UazN3EBM98F


Dann mal schauen was das mit dem "Nossa,Nossa" Jungen wird in der neuen Saison? :D

http://www.y*utube.com/watch?v=sMzzW1vtg78


Braucht noch paar Muskeln,den nietet Großkreutz doch mit links um. :teufel: ;)


Leicht wie eine Feder, so wie Tomas "Schnitzel" Rosicky. :wub:

:D

FelixS
04-06-2013, 12:59
Gibt es schon News von der Real-Pressekonferenz?

RAPtile
04-06-2013, 13:09
Gibt es schon News von der Real-Pressekonferenz?


sie haben grade einen gewissen Felix S zum neuen Trainer erklärt, Iker ist in Tränen ausgebrochen und Ronaldo fragt nach nem Autogramm.
Sonst nix.

Ornox
04-06-2013, 13:52
@SkySportNewsHD: Florentino #Perez als Präsident von @realmadrid für vier weitere Jahre bestätigt. Die Trainerfrage bei den Königlichen bleibt offen. #ssnhd

El Coco Loco
05-06-2013, 00:09
Neymar: Gehalt, Ablöse, Ausstiegsklausel (http://www.fussballeuropa.com/news/neymar-gehalt-ablose-ausstiegsklausel-vertrag-fc-barcelona) ?

Saruman
05-06-2013, 14:13
Der spanische Erstligist FC Valencia hat den Serben Miroslav Djukic als neuen Cheftrainer vorgestellt. Der 47-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Real Valladolid und erhält einen Zweijahresvertrag. Djukic, der bereits als Spieler für den FC Valencia tätig war, tritt die Nachfolge von Ernesto Valverde an. Ernesto Valverde trat beim sechsmaligen spanischen Meister am vergangenen Wochenende zurück.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-djukic-neuer-trainer-valencia-121913234.html

El Coco Loco
05-06-2013, 23:26
Mourinho tritt gegen Cristiano Ronaldo nach! (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/06/05/jose-mourinho/tritt-gegen-real-nach.html)


Kaum zum FC Chelsea zurückgekehrt, tritt Ex-Real-Trainer José Mourinho schon gegen seine früheren Spieler nach! Im Visier: Madrids Superstar Cristiano Ronaldo.

In der spanischen TV-Sendung „Punto Pelota“ rechnete Mourinho am Dienstagabend mit seinem portugiesischen Landsmann ab. „Ich hatte ein einziges Problem mit ihm: Cristiano denkt, dass er alles besser weiß, und er akzeptiert keine Kritik an seiner Spielweise”

Also zu Chelsea geht Cristiano schon mal nicht. Oder er mag es wenn Mou ihn anstachelt. :D

Es gibt da nämlich Gerüchte dass Cristiano nun angeblich doch nicht bei Real verlängern will. A Bola hat dies gemeldet und britische Zeitschriften springen drauf an. ;)

RAPtile
06-06-2013, 00:01
Mourinho tritt gegen Cristiano Ronaldo nach! (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/06/05/jose-mourinho/tritt-gegen-real-nach.html)



Also zu Chelsea geht Cristiano schon mal nicht. Oder er mag es wenn Mou ihn anstachelt. :D

Es gibt da nämlich Gerüchte dass Cristiano nun angeblich doch nicht bei Real verlängern will. A Bola hat dies gemeldet und britische Zeitschriften springen drauf an. ;)

Sprich: "Die Bundesligastürmer arbeiten nach hinten, zefix, sogar der Robben und der Ribery rennen zurück, nur Superronny muss da vorne nasebohrend Rumstehen! Kein Wunder, dass wir 2 mal in Folge gegen deutsche Teams aufs Maul gekriegt haben - 10 gegen 11 ist ja auch nicht fair!"

El Coco Loco
06-06-2013, 00:12
Sprich: "Die Bundesligastürmer arbeiten nach hinten, zefix, sogar der Robben und der Ribery rennen zurück, nur Superronny muss da vorne nasebohrend Rumstehen! Kein Wunder, dass wir 2 mal in Folge gegen deutsche Teams aufs Maul gekriegt haben - 10 gegen 11 ist ja auch nicht fair!"

Willst du etwa Cristiano mangelnden Einsatz in der Defensive unterstellen? :o

moki
06-06-2013, 05:44
Mourinho tritt gegen Cristiano Ronaldo nach! (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/06/05/jose-mourinho/tritt-gegen-real-nach.html)



Also zu Chelsea geht Cristiano schon mal nicht. Oder er mag es wenn Mou ihn anstachelt. :D

Es gibt da nämlich Gerüchte dass Cristiano nun angeblich doch nicht bei Real verlängern will. A Bola hat dies gemeldet und britische Zeitschriften springen drauf an. ;)
Warum hält Mourinho nicht einfach die Klappe und konzentriert sich nicht auf seine neuen Schäfchen bei Chelsea? :rolleyes: Ach ja stimmt, er kann es nicht, weil sein Ego größer als sein Verstand ist.

Man mag von CR7 halten was man will, aber an seiner Spielweise und Technik gibt es wirklich kaum etwas zu bemängeln.

FelixS
06-06-2013, 10:42
Das kann doch von uns gar keiner beurteilen, ob Ronaldo beratungsresistent ist.

Portero
06-06-2013, 10:46
Mourinho tritt gegen Cristiano Ronaldo nach! (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/06/05/jose-mourinho/tritt-gegen-real-nach.html)



Also zu Chelsea geht Cristiano schon mal nicht. Oder er mag es wenn Mou ihn anstachelt. :D

Es gibt da nämlich Gerüchte dass Cristiano nun angeblich doch nicht bei Real verlängern will. A Bola hat dies gemeldet und britische Zeitschriften springen drauf an. ;)

Sorry, aber der Mou erzählt doch viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes: Zudem hat er "einen Hals" auf Real Madrid und all seinen Spielern. Ist doch klar, dass er jetzt über alle und jeden dort her zieht. Wenn ich Perez wäre, würde ich dem Mourinho klar machen, dass das so nicht geht. :tsts:

El Coco Loco
06-06-2013, 12:02
Warum hält Mourinho nicht einfach die Klappe und konzentriert sich nicht auf seine neuen Schäfchen bei Chelsea? :rolleyes: Ach ja stimmt, er kann es nicht, weil sein Ego größer als sein Verstand ist.

Man mag von CR7 halten was man will, aber an seiner Spielweise und Technik gibt es wirklich kaum etwas zu bemängeln.

Sorry, aber der Mou erzählt doch viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes: Zudem hat er "einen Hals" auf Real Madrid und all seinen Spielern. Ist doch klar, dass er jetzt über alle und jeden dort her zieht. Wenn ich Perez wäre, würde ich dem Mourinho klar machen, dass das so nicht geht. :tsts:


Aber so kennt man Mou doch. ;)

Ansich hat man doch immer vermutet dass er zu Cristiano ein gutes Verhältnis hat. Ok, was in der Kabine, bzw. hinter verschlossenen Türen stattfand, das wissen wir nicht.

Cristiano kann man von seiner dynamischen Spielweise natürlich nichts vormachen. Dennoch macht er nicht selten den Eindruck, dass er auch eine zickige, launische Diva sein kann, wenn man ihm sagt was er zu tun hat. ;)

RAPtile
06-06-2013, 13:04
Aber so kennt man Mou doch. ;)

Ansich hat man doch immer vermutet dass er zu Cristiano ein gutes Verhältnis hat. Ok, was in der Kabine, bzw. hinter verschlossenen Türen stattfand, das wissen wir nicht.

Cristiano kann man von seiner dynamischen Spielweise natürlich nichts vormachen. Dennoch macht er nicht selten den Eindruck, dass er auch eine zickige, launische Diva sein kann, wenn man ihm sagt was er zu tun hat. ;)

Was man als "Nachtreten" bezeichnet, kann, wenn sich beide kennen, ein Verbesserungsvorschlag sein ;)
Ala "Topspieler, keine Frage, hat aber noch Entwicklungspotential."

Und man kann sowas auch mit Abstand erklären, auch über MEdien, wenn der andere es nicht in den falschen Hals kriegt ;)

El Coco Loco
06-06-2013, 13:21
Was man als "Nachtreten" bezeichnet, kann, wenn sich beide kennen, ein Verbesserungsvorschlag sein ;)
Ala "Topspieler, keine Frage, hat aber noch Entwicklungspotential."

Und man kann sowas auch mit Abstand erklären, auch über MEdien, wenn der andere es nicht in den falschen Hals kriegt ;)

Die Entwicklung sollte mit 28 aber schon abgeschlossen sein. ;) Sicher lernt man nie aus aber inzwischen sollte Cristiano das auch verinnerlicht haben.

Mou ist sicher kein Kind von Traurigkeit und jeder Spieler reagiert anders auf die Anweisungen. Eventuell ist Cristiano in der Hinsicht ja zu sensibel und reagiert gereizt auf Kritik. Man weiß es nicht. Wie er auf gewisse Sachen reagiert kann man oft genug auf dem Platz sehen. Manche bezeichnen dies aber eventuell auch als Überehrgeiz. ;)

RAPtile
06-06-2013, 13:25
Die Entwicklung sollte mit 28 aber schon abgeschlossen sein. ;) Sicher lernt man nie aus aber inzwischen sollte Cristiano das auch verinnerlicht haben.

Mou ist sicher kein Kind von Traurigkeit und jeder Spieler reagiert anders auf die Anweisungen. Eventuell ist Cristiano in der Hinsicht ja zu sensibel und reagiert gereizt auf Kritik. Man weiß es nicht. Wie er auf gewisse Sachen reagiert kann man oft genug auf dem Platz sehen. Manche bezeichnen dies aber eventuell auch als Überehrgeiz. ;)

Robben und Ribery haben auch gelernt defensiv zu arbeiten ;)

El Coco Loco
06-06-2013, 13:31
Robben und Ribery haben auch gelernt defensiv zu arbeiten ;)

Die wollten ja auch lernen. :)

El Coco Loco
06-06-2013, 13:59
Barca wird wohl keinen Torhüter verpflichten.

El Barça no fichará un portero (http://www.marca.com/2013/06/06/futbol/equipos/barcelona/1370514543.html)

Wie es bisher aussieht wird Valdés seinen Vertrag erfüllen.

Nunja, spart erstmal Geld. :)

RAPtile
06-06-2013, 14:05
Die wollten ja auch lernen. :)

Und wenn Christiano die "kritik" so aufnimmt, rennt er evtl auch mal nach hinten ;)

RAPtile
06-06-2013, 14:11
Barca wird wohl keinen Torhüter verpflichten.

El Barça no fichará un portero (http://www.marca.com/2013/06/06/futbol/equipos/barcelona/1370514543.html)

Wie es bisher aussieht wird Valdés seinen Vertrag erfüllen.

Nunja, spart erstmal Geld. :)

Aber der Adler ist die Kohlen WERT!!! :D

crus`
06-06-2013, 14:56
Barca wird wohl keinen Torhüter verpflichten.

El Barça no fichará un portero (http://www.marca.com/2013/06/06/futbol/equipos/barcelona/1370514543.html)

Wie es bisher aussieht wird Valdés seinen Vertrag erfüllen.

Nunja, spart erstmal Geld. :)

Sie haben wohl das Spiel von ter Stegen gegen Gladbach gesehen. :zahn:

moki
06-06-2013, 16:17
Sie haben wohl das Spiel von ter Stegen gegen Gladbach gesehen. :zahn:
Und gegen die USA. :zahn: Ich war erschüttert, wie schlecht er war.

Portero
07-06-2013, 10:11
Aber so kennt man Mou doch. ;)

Ansich hat man doch immer vermutet dass er zu Cristiano ein gutes Verhältnis hat. Ok, was in der Kabine, bzw. hinter verschlossenen Türen stattfand, das wissen wir nicht.

Cristiano kann man von seiner dynamischen Spielweise natürlich nichts vormachen. Dennoch macht er nicht selten den Eindruck, dass er auch eine zickige, launische Diva sein kann, wenn man ihm sagt was er zu tun hat. ;)

Das Mou so ist, wissen wir ja mittlerweile nur zu gut. :kater:

Vielleicht ist Mou auch sauer, dass Cristiano nicht mir ihm mit zu Cheslea wollte? :nixweiss:

Was Cristiano an sich angeht - er ist ein Thema für sich.
Wenn man sich näher mit ihm/ über ihn beschäftigt, wird man einiges verstehen lernen, wenn nicht denkt man, er sein eine eingebildete, launische Diva. :( Aber ich werde hier nicht alles erklären so viel Zeit und Lust habe ich gar nicht... Außerdem will ich sein verhalten auch nicht Rechtfertigen müssen - dass würde ich nicht mal tun, wenn ich ein Fan von ihm wäre, was ich aber nicht bin.

Portero
07-06-2013, 10:12
Barca wird wohl keinen Torhüter verpflichten.

El Barça no fichará un portero (http://www.marca.com/2013/06/06/futbol/equipos/barcelona/1370514543.html)

Wie es bisher aussieht wird Valdés seinen Vertrag erfüllen.

Nunja, spart erstmal Geld. :)

Nun ja, man kann auch mal versuchen ohne Torhüter zu spielen. :zahn:

Miss_LadyLike
07-06-2013, 10:19
Das Mou so ist, wissen wir ja mittlerweile nur zu gut. :kater:

Vielleicht ist Mou auch sauer, dass Cristiano nicht mir ihm mit zu Cheslea wollte? :nixweiss:

Was Cristiano an sich angeht - er ist ein Thema für sich.
Wenn man sich näher mit ihm/ über ihn beschäftigt, wird man einiges verstehen lernen, wenn nicht denkt man, er sein eine eingebildete, launische Diva. :( Aber ich werde hier nicht alles erklären so viel Zeit und Lust habe ich gar nicht... Außerdem will ich sein verhalten auch nicht Rechtfertigen müssen - dass würde ich nicht mal tun, wenn ich ein Fan von ihm wäre, was ich aber nicht bin.

Kann dich verstehen ;) hab mich auch mal "näher" mit ihm beschäftigt: der ist gar nicht(mehr) so ne Zicke und Diva wie immer behauptet wird ;)

RAPtile
07-06-2013, 10:35
Nun ja, man kann auch mal versuchen ohne Torhüter zu spielen. :zahn:

Spielstarke Mittelfeldspieler in den Kasten stellen, sagste? :D

Portero
07-06-2013, 11:16
Spielstarke Mittelfeldspieler in den Kasten stellen, sagste? :D

Klar, warum nicht? Die Ersatzbank hat einiges zu bieten... :zahn: ... und ich kenne einige Torhüter, die Früher mal Feldspieler waren (okay, da waren sie selbst noch Kinder, aber was soll's...). ;)

El Coco Loco
07-06-2013, 12:16
Das Mou so ist, wissen wir ja mittlerweile nur zu gut. :kater:

Vielleicht ist Mou auch sauer, dass Cristiano nicht mir ihm mit zu Cheslea wollte? :nixweiss:

Was Cristiano an sich angeht - er ist ein Thema für sich.
Wenn man sich näher mit ihm/ über ihn beschäftigt, wird man einiges verstehen lernen, wenn nicht denkt man, er sein eine eingebildete, launische Diva. :( Aber ich werde hier nicht alles erklären so viel Zeit und Lust habe ich gar nicht... Außerdem will ich sein verhalten auch nicht Rechtfertigen müssen - dass würde ich nicht mal tun, wenn ich ein Fan von ihm wäre, was ich aber nicht bin.


Kann dich verstehen ;) hab mich auch mal "näher" mit ihm beschäftigt: der ist gar nicht(mehr) so ne Zicke und Diva wie immer behauptet wird ;)

Die Gerüchte wohin Cristiano schon angeblich wechseln sollte sind ja unendlich. Es war ja sogar die Rede davon dass er Mou nach Chelsea folgt. Nunja, egal. Wir werden sehen was passiert. :D

Ich weiß auch wie Cristiano sein kann. In diversen Interviews gab er sich ja schon hin und wieder sehr sensibel und/oder demütig. Von daher ist es schon seltsam, dass er auch oft dieses 2. Diven-Gesicht zeigt. Gespaltene Persönlichkeit? :nixweiss:

El Coco Loco
07-06-2013, 12:19
Sie haben wohl das Spiel von ter Stegen gegen Gladbach gesehen. :zahn:

Und gegen die USA. :zahn: Ich war erschüttert, wie schlecht er war.

Nun ja, man kann auch mal versuchen ohne Torhüter zu spielen. :zahn:

Spielstarke Mittelfeldspieler in den Kasten stellen, sagste? :D

Klar, warum nicht? Die Ersatzbank hat einiges zu bieten... :zahn: ... und ich kenne einige Torhüter, die Früher mal Feldspieler waren (okay, da waren sie selbst noch Kinder, aber was soll's...). ;)


Also solche Katastrophe ist Valdés ja nun auch nicht. :schmoll: Ich mecker zwar viel über ihn aber solche Klopse wie ter Stegen leistet er sich in dieser Menge nicht. :D

Victor kann wirklich klasse Paraden zeigen aber dann kommt immer wieder mal falsches Stellungsspiel hinzu oder er kann Bälle nicht festhalten.

RAPtile
07-06-2013, 15:42
Also solche Katastrophe ist Valdés ja nun auch nicht. :schmoll: Ich mecker zwar viel über ihn aber solche Klopse wie ter Stegen leistet er sich in dieser Menge nicht. :D

Victor kann wirklich klasse Paraden zeigen aber dann kommt immer wieder mal falsches Stellungsspiel hinzu oder er kann Bälle nicht festhalten.

Valdez kann auch was - wenn er denn bleibt. Sollte da nicht Monaco den Geldhahn aufgemacht haben?
Trotzdem: Barca braucht für nen möglichen CL gewinn nen deutschen Keeper!
Als Conter, dass Bayern ihren Pep hat. :D

El Coco Loco
08-06-2013, 00:55
Valdez kann auch was - wenn er denn bleibt. Sollte da nicht Monaco den Geldhahn aufgemacht haben?
Trotzdem: Barca braucht für nen möglichen CL gewinn nen deutschen Keeper!
Als Conter, dass Bayern ihren Pep hat. :D

Das Gerücht um Monaco hat sich ja wieder schnell in Luft aufgelöst. Neuester Stand laut MARCA: er erfüllt seinen Vertrag, sprich, Barca will diesen Sommer noch keinen Torwart verpflichten.

Das kann am Montag aber schon wieder ganz anders aussehen. :D

RAPtile
08-06-2013, 01:01
Das Gerücht um Monaco hat sich ja wieder schnell in Luft aufgelöst. Neuester Stand laut MARCA: er erfüllt seinen Vertrag, sprich, Barca will diesen Sommer noch keinen Torwart verpflichten.

Das kann am Montag aber schon wieder ganz anders aussehen. :D

In der Transferperiode wartet man eh durch diverse Trainerwechsel, das "CL-Debakel" der Spanier (was keines ist aber von den Spanien mehr oder minder so gesehen wird) und Engländer - ebenso italiener und As Monaco eben täglich auf neue "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele".

Berechtigtermaßen möchte ich sagen.
Ich denke noch nie war eine Transferperiode so spannend wie die diesjährige - man hat regelrecht das Gefühl, jeder könne jederzeit irgendwohin gehen und das schließt auch bisherige Großverdienervereine mit ein.
Und dieser Verein braucht dann natürlich nen adäquaten Ersatz und daraus könnte ein sehr sehr (für Fans) witziger Transfersommer enstehen - der Domino-Effekt im Fussball quasi.

Daffy
08-06-2013, 01:03
Valdez kann auch was - wenn er denn bleibt. Sollte da nicht Monaco den Geldhahn aufgemacht haben?
Trotzdem: Barca braucht für nen möglichen CL gewinn nen deutschen Keeper!
Als Conter, dass Bayern ihren Pep hat. :D

Das würde ich Barca auch gönnen. Nen Ter Stegen, Leno...

Die kennen das ja, ohne gescheiten Torwart aufzulaufen :D

El Coco Loco
08-06-2013, 01:09
In der Transferperiode wartet man eh durch diverse Trainerwechsel, das "CL-Debakel" der Spanier (was keines ist aber von den Spanien mehr oder minder so gesehen wird) und Engländer - ebenso italiener und As Monaco eben täglich auf neue "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele".

Berechtigtermaßen möchte ich sagen.
Ich denke noch nie war eine Transferperiode so spannend wie die diesjährige - man hat regelrecht das Gefühl, jeder könne jederzeit irgendwohin gehen und das schließt auch bisherige Großverdienervereine mit ein.
Und dieser Verein braucht dann natürlich nen adäquaten Ersatz und daraus könnte ein sehr sehr (für Fans) witziger Transfersommer enstehen - der Domino-Effekt im Fussball quasi.

:ja:

Von daher saugt man jedes Gerücht auf und spekuliert, mal ernster, mal weniger ernst. :D

Neue Trainer, neue Wünsche. Was möchte Mou für Chealse, was (eventuell) Ancelotti für Real? Kann jeder Spieler mit den neuen Trainer? Tito bei Barca muss man auch erstmal schauen wie er das kräftemäßig mit seiner (hoffentlich geheilten) Krankheit übersteht. Der wirkte in den letzten Wochen doch sehr müde und sah ehrlich ziemlich schlecht aus. Was natürlich auch nicht verwunderlich ist.

Aber man hält an ihm fest. Eventuell bräuchte er jemanden an seiner Seite. Der Roura ist ja nur Scout.

El Coco Loco
08-06-2013, 01:12
Das würde ich Barca auch gönnen. Nen Ter Stegen, Leno...

Die kennen das ja, ohne gescheiten Torwart aufzulaufen :D

Blöd nur, wenn ter Stegen oder Leno bei Barca plötzlich zur Weltklasse werden. ;)

RAPtile
08-06-2013, 01:15
Das würde ich Barca auch gönnen. Nen Ter Stegen, Leno...

Die kennen das ja, ohne gescheiten Torwart aufzulaufen :D

Statistisch gesehen, war ter stegen der beste Keeper der BL.

Zur Erinnerung: ein Neuer, Adler oder ein Kahn waren auch nie Fehlerfrei.

Dass ter stegen in der Nm übernervös ist, ist ihm immer anzumerken, aber der junge wird erfahrener werden und dann läuft das schon.
PS: ich will immernoch Adler bei Barca :P

RAPtile
08-06-2013, 01:17
:ja:

Von daher saugt man jedes Gerücht auf und spekuliert, mal ernster, mal weniger ernst. :D

Neue Trainer, neue Wünsche. Was möchte Mou für Chealse, was (eventuell) Ancelotti für Real? Kann jeder Spieler mit den neuen Trainer? Tito bei Barca muss man auch erstmal schauen wie er das kräftemäßig mit seiner (hoffentlich geheilten) Krankheit übersteht. Der wirkte in den letzten Wochen doch sehr müde und sah ehrlich ziemlich schlecht aus. Was natürlich auch nicht verwunderlich ist.

Aber man hält an ihm fest. Eventuell bräuchte er jemanden an seiner Seite. Der Roura ist ja nur Scout.

du vergisst aber noch PSG+Monaco und die Ukrainer/Russengedöns - die bestimmt auch nochmal aktiv werden: Anschi und Doneck werden auch noch was aus dem Hut zaubern wollen.

Also besser ghets nicht. Dazu noch der Hammer, dass Rooney weg will aus ManU..(wobei ich den nichtmehr für "absolute Weltklasse" halte -er lebt eben noch viel von seinem Namen...

El Coco Loco
08-06-2013, 01:27
du vergisst aber noch PSG+Monaco und die Ukrainer/Russengedöns - die bestimmt auch nochmal aktiv werden: Anschi und Doneck werden auch noch was aus dem Hut zaubern wollen.

Also besser ghets nicht. Dazu noch der Hammer, dass Rooney weg will aus ManU..(wobei ich den nichtmehr für "absolute Weltklasse" halte -er lebt eben noch viel von seinem Namen...

Gut, die Russen Millionäre und Quatar Gruppe von PSG zählen natürlich auch noch dazu. PSG wird sicher nicht kampflos zusehen wie Monaco aufrüstet.

Von Rooney tauchen ja in britischen Medien fast jeden Tag neue Gerüchte auf. Mal ist er schon weg, mal soll er nun doch bleiben und und und. Chelsea und Arsenal wollen gerne. Nunja, abwarten und britischen 5 Uhr Tee trinken. :D

In Spanien wird sich dann auch noch einiges bewegen. In dem Volumen zwar sicher nur von Real und vielleicht noch von Barca aber Atlético hat auch noch ein bisschen Transfergeld anzulegen. Überraschungsklub San Sebastian und Málaga müssen auch um ein paar Abgänge zittern, schätze ich mal.

Aber gut, das wird sich zeigen.

Saruman
08-06-2013, 11:50
Span. Nationalmannschaft beim NBA Final


http://25.media.tumblr.com/266d4abd65f8db995376beaf47811f74/tumblr_mo08ipvs041rmsk02o1_1280.jpg


:D

El Coco Loco
08-06-2013, 12:17
Span. Nationalmannschaft beim NBA Final


http://25.media.tumblr.com/266d4abd65f8db995376beaf47811f74/tumblr_mo08ipvs041rmsk02o1_1280.jpg


:D

Ramos ist Heat Fan :anbet:

:D

Saruman
08-06-2013, 12:22
Ramos ist Heat Fan :anbet:

:D


Ich wollte nicht wissen,wieviele in der Halle gedacht haben,wer sind die? :zahn:

El Coco Loco
08-06-2013, 12:35
Ich wollte nicht wissen,wieviele in der Halle gedacht haben,wer sind die? :zahn:


Nunja, das Wall Street Journal hat im letzten Jahr immerhin einen Artikel über sie gebracht. :)

Is Spain's 'La Roja' The Greatest Team Ever? (http://online.wsj.com/article/SB10001424052702303918204577448383166444226.html?mod=WSJEurope_hp p_LEFTTopStories#)


Not just the best in soccer: the best of all time in any sport. Why the Spanish national team could make history.

Tell Babe Ruth to enjoy another quiet glass of whiskey at his corner table. Red Auerbach can take his victory cigar outside. Send Vince Lombardi's Packers an honorary cheesehead in commiseration. "La Roja," the Spanish national soccer team, may soon surpass them.

...weiter im Link

http://2.bp.blogspot.com/-F9IVWndywm0/T9Jo-41OQwI/AAAAAAAASQ4/n8633Kb_UlI/s1600/Spanish+Football.jpg


Aber ob das alle noch wissen? ;)

moki
08-06-2013, 15:45
Ich vermisse Xabi Alonso. Hat Del Bosque ihn tatsächlich aussortiert?

Saruman
08-06-2013, 15:48
Ich vermisse Xabi Alonso. Hat Del Bosque ihn tatsächlich aussortiert?


Nee,der musste sich doch in München wegen Leistenproblemen operieren lassen. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587511/artikel_xabi-alonso-wurde-in-muenchen-operiert.html

Saruman
08-06-2013, 20:47
Der FC Villarreal kehrt nach einem Jahr Abstinenz in die erste spanische Fußball-Liga zurück. Der Champions-League-Halbfinalist von 2006 setzte sich am letzten Spieltag der Segunda División 1:0 (0:0) gegen den bis dahin punktgleichen Tabellendritten UD Almeria durch und sicherte sich damit Platz zwei hinter dem bereits als Aufsteiger feststehenden FC Elche.

Das entscheidende Tor für das Team um Kapitän Marcos Senna, Europameister 2008 mit Spanien, erzielte Jonathan Perreira (56. Minute). Um den dritten Aufstiegsplatz spielen in den Playoffs Almeria, der FC Girona, AD Alcorcon und UD Las Palmas.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-fc-villarreal-kehrt-in-die-erste-liga-zurueck-a-904581.html

El Coco Loco
09-06-2013, 01:42
Der FC Villarreal kehrt nach einem Jahr Abstinenz in die erste spanische Fußball-Liga zurück. Der Champions-League-Halbfinalist von 2006 setzte sich am letzten Spieltag der Segunda División 1:0 (0:0) gegen den bis dahin punktgleichen Tabellendritten UD Almeria durch und sicherte sich damit Platz zwei hinter dem bereits als Aufsteiger feststehenden FC Elche.

Das entscheidende Tor für das Team um Kapitän Marcos Senna, Europameister 2008 mit Spanien, erzielte Jonathan Perreira (56. Minute). Um den dritten Aufstiegsplatz spielen in den Playoffs Almeria, der FC Girona, AD Alcorcon und UD Las Palmas.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-fc-villarreal-kehrt-in-die-erste-liga-zurueck-a-904581.html


Las Palmas in den Play-Offs :freu:

Das, was ich am Anfang der Saison für nicht möglich hielt, ist eingetreten. Aber es wurde auch ziemlich knapp. Nach dem Rückstand in Murcia zitterten alle mit Lugo, die gegen Ponferradina führten aber kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassierten. Somit hätte nur ein Tor von Ponferradina alle Träume zerstört.

Las Palmas reichte also das bessere Totverhältnis. Gut, selbst schuld wenn es nicht mehr geklappt hätte, weil sie es in den letzten Wochen noch selbst versaut haben. Ohne unnötige Niederlagen hätte es auch für Platz 2 reichen können und somit direkt nach oben.


So werden die Play-Offs nochmal ein hartes Brot. Aber schön zu sehen dass sie überhaupt dabei sind. Las Palmas endlich wieder im Oberhaus, das hätte was. Die Karten für Real und Barca werden sicher weggehen wie warme Semmel. Muss man sich beeilen um noch was zu bekommen. :D

Aber erstmal müssen sie das überhaupt schaffen.

Portero
09-06-2013, 21:34
Glückwunsch an Elche (Elx) und Villareal. :clap:

OT:

An unserem letzten Tag in Alicante waren wir in Elche. :wub: Schön war es, auch wenn wir nur kurz da waren. :ja: Ich muss da nochmals für länger hin. :wub: :feile:

Edelstahl
10-06-2013, 06:00
Dafür sind Gerüchte schliesslich da. Die habe ich mir ja nicht ausgedacht. :D

Ich habe schon auch meine eigene Meinung zu den Gerüchten, ob sie immer ernst gemeint sind muss jeder für sich entscheiden. ;)

ich finds schön wenn man zu "Gerüchten" eine eigene, möglichst hablbwegs fundierte, Meinung hat, und die dann auch äußert - so entstehen oft nette Diskussionen :)

aber wenn Dir das so reicht ist doch geil :d:

El Coco Loco
10-06-2013, 12:09
ich finds schön wenn man zu "Gerüchten" eine eigene, möglichst hablbwegs fundierte, Meinung hat, und die dann auch äußert - so entstehen oft nette Diskussionen :)

aber wenn Dir das so reicht ist doch geil :d:

Ob gelesene und geschriebene (eigene oder andere) Meinungen fundiert sind oder nicht ist subjektiv. :)

El Coco Loco
12-06-2013, 00:33
Die Termine für das Halbfinale um den letzten Aufstiegsplatz in die Primera División

12. Juni

AD Alcorcón - Girona FC
UD Las Palmas - UD Almería

Die Rückspiele finden am 15. Juni statt.


Las Palmas, auf Grund des 6. Tabellenplatzes, zuerst mit einem Heimspiel. Wird eine schwere Aufgabe. Im Ligabetrieb verloren sie am 8. Spieltag die Begegnung gegen Almeria mit 1:2. Gut, da waren sie noch in der Krise. In der Rückrunde waren sie wieder im Aufwind und gewannen in Almeria mit 3:2. Also alles ist möglich, auch wenn die letzten Spiele der Saison Nerven gezeigt wurden.

Ich bin so aufgeregt. :D

Lazarus
12-06-2013, 10:19
Torres vor Wechsel zu Barca? (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/transfer-ticker/barca-jagt-fernando-torres.html)

RAPtile
12-06-2013, 10:22
Torres vor Wechsel zu Barca? (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/transfer-ticker/barca-jagt-fernando-torres.html)

:suspekt:

Also nach seinen Leistungen bei Chelsea und seiner "etwas unglücklichen" Torquote, würde mich das mehr als stark überraschen!

Aber Sommerloch ist Sommerloch ;)

El Coco Loco
12-06-2013, 12:02
Torres vor Wechsel zu Barca? (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/transfer-ticker/barca-jagt-fernando-torres.html)

Habe ich heute nacht schon in Barca Tweets gesehen. Erst dachte ich an einen Scherz aber nun steht es ja überall. :D


:suspekt:

Also nach seinen Leistungen bei Chelsea und seiner "etwas unglücklichen" Torquote, würde mich das mehr als stark überraschen!

Aber Sommerloch ist Sommerloch ;)

In der Europa League ist seine Torquote allerdings ganz oedentlich, aus welchen Grund auch immer. Dennoch, Torres passt nicht so wirklich zu Barca. Dann schon eher Lewandowski. :D

Gilles
12-06-2013, 12:26
Habe ich heute nacht schon in Barca Tweets gesehen. Erst dachte ich an einen Scherz aber nun steht es ja überall. :D

Das wäre so etwas von absolut genial :anbet::anbet:

RAPtile
12-06-2013, 12:28
Habe ich heute nacht schon in Barca Tweets gesehen. Erst dachte ich an einen Scherz aber nun steht es ja überall. :D



In der Europa League ist seine Torquote allerdings ganz oedentlich, aus welchen Grund auch immer. Dennoch, Torres passt nicht so wirklich zu Barca. Dann schon eher Lewandowski. :D

Wahrscheinlich,w eil die Europaleague in Länge und Breite nicht so stark besetzt ist, wie die englische Liga :D

moki
12-06-2013, 12:48
Torres vor Wechsel zu Barca? (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/transfer-ticker/barca-jagt-fernando-torres.html)
Das paßt doch überhaupt nicht. :nixweiss:

moki
12-06-2013, 12:49
:suspekt:

Also nach seinen Leistungen bei Chelsea und seiner "etwas unglücklichen" Torquote, würde mich das mehr als stark überraschen!

Aber Sommerloch ist Sommerloch ;)
23 Tore und 12 Vorlagen - keine schlechte Steigerung zu der vorletzten verkackten Saison. Trotzdem, er muß weg von Chelsea.

El Coco Loco
12-06-2013, 12:51
Das wäre so etwas von absolut genial :anbet::anbet:

Nunja, ob Keksi mit dem Barca Spiel zurechtkommt? In der Nationalmannschaft klappt es ja auch nicht so wirklich. Ich persönlich bin da eher skeptisch dass ihn das Spielsystem in Barcelona dienlich sein wird.


Wahrscheinlich,w eil die Europaleague in Länge und Breite nicht so stark besetzt ist, wie die englische Liga :D

Gut, das könnte durchaus für die Gruppenphase zutreffen. Ab Achtelfinale hingegen läuft dort schon einigermaßen solide Qualität rum. :)

Gilles
12-06-2013, 12:52
Das paßt doch überhaupt nicht. :nixweiss:
Ich finde, dass das mehr als gut passen würde :nixweiss:

Lazarus
12-06-2013, 13:32
laut transfermarkt.de wird wohl Schuster neuer Trainer des FC Malaga.

El Coco Loco
12-06-2013, 13:35
Ich finde, dass das mehr als gut passen würde :nixweiss:

Für Barca könnte er zu sehr auf der Position des Keilstürmers festhängen. Und ob Barca dies in Zukunft so umsetzen möchte ist fraglich. :nixweiss:

1Live
12-06-2013, 13:57
Laut Bild auf FB:

Spanische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weltfußballer Messi wegen Steuerbetrugs.

:suspekt:

El Coco Loco
12-06-2013, 13:58
Laut Bild auf FB:

Spanische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weltfußballer Messi wegen Steuerbetrugs.

:suspekt:

Stand gerade schon im Transfer-Thread. ;)

Nunja, hat die Buchhaltung geschlampt. Irgendwie muss ja das Sommerloch gefüllt werden. :D

Ornox
12-06-2013, 14:01
4 Mio sind schon nicht ohne. Wie sieht es generell in Spanien mit Steuerhinterziehung aus, wie hoch sind die Strafen?

Daffy
12-06-2013, 14:03
Kann er sich ja mit Uli ne Zelle teilen.

Ornox
12-06-2013, 14:04
Kann er sich ja mit Uli ne Zelle teilen.

Uli hat sich selbst angezeigt, und kann straffrei rauskommen, was bei Messi, wenn es stimmt, nicht der Fall ist. ;)

Saruman
12-06-2013, 14:04
Vielleicht auch mit Telekom Aktien verspekuliert? :zahn:

El Coco Loco
12-06-2013, 15:07
Uli hat sich selbst angezeigt, und kann straffrei rauskommen, was bei Messi, wenn es stimmt, nicht der Fall ist. ;)

Die ersten Vergehen sollen ab 2007 begonnen haben. Da war Messi also 19-20. Inwieweit er dort seine Steuererklärung schon selbst machte, ob er die überhaupt je selbst gemacht hat, das ist fraglich. Inwieweit er belangt werden kann von einen Familienmitglied (Vater) die Steuererklärung gemacht bekommen zu haben und dieses Mitglied dann die Zahlen fälschte hängt wahrscheinlich davon ab, ob er davon wusste oder nicht, wenn es denn nachweisbar ist.

Wenn es denn so stimmen sollte, inwieweit wird Steuervergehen eigentlich nach Jugendstrafrecht beurteilt? :kopfkratz

Ornox
12-06-2013, 15:33
Oder er schiebt es alles auf seinen Agenten oder Anwalt wie Eto'o damals. :zahn:

El Coco Loco
12-06-2013, 20:08
Oder er schiebt es alles auf seinen Agenten oder Anwalt wie Eto'o damals. :zahn:

Berater, Agent und Manager ist ja sein Vater. ;)

Aber Leo, bzw. derjenige, der mit/oder für ihn seinen Facebook Account führt haben sich bereits zu Wort gemeldet. Man war überrascht über die Anschuldigungen und beteuern sämtlich Abgaben ordnungsgemäß in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern getätigt zu haben und dabei nie irgendwelche Gelder in dunkle Kanäle verschwinden lassen. Diese Dinge sollen nun geprüft werden.


Gut, man weiß ja auch dass Messi regelmäßig Geld in seine alte Heimat Rosario spendet. Ob man ihn dass nun vorwirft an der Steuer vorbei getätigt zu haben? Man weiß es nicht. Solange es nur, noch nicht bewiesene, Vorwürfe sind, ist eine Vorverurteilung fehl am Platz. :)

El Coco Loco
12-06-2013, 22:49
Las Palmas hat ausgeglichen in der 85. :freu: Aber mit nur einem Unentschieden ins Rückspiel ist nicht gut.

Ornox
13-06-2013, 12:04
Wenn es zum Prozess kommt, und Messi sich in 2 Monaten schuldig erklärt, dann muss er nur eine Geldstrafe bezahlen.
Die Gesetzte in Spanien sind also lockerer als in Deutschland.

Saruman
13-06-2013, 12:12
4 Mio € an Steuern nicht bezahlt über 3 Jahre,was soll das denn für ne Rechnung sein,wenn man sich mal das Jahreseinkommen von Messi anschaut.Was sind dann 4 Mio€ über 3 Jahre...hat er seine Getränkerechnung nicht versteuert,oder was? :zahn:

Ornox
13-06-2013, 12:15
Achso, weil es nur 4 Mio sind, ist es jetzt nicht so schlimm. :kopfkratz


Man muss sowieso erstmal abwarten, solange er nicht verurteilt ist, solange ist er unschuldig.

RAPtile
13-06-2013, 12:20
Achso, weil es nur 4 Mio sind, ist es jetzt nicht so schlimm. :kopfkratz


Man muss sowieso erstmal abwarten, solange er nicht verurteilt ist, solange ist er unschuldig.

Es ist deshalb nicht so schlimm, weill Messi nicht Uli ist :D

Saruman
13-06-2013, 12:20
Achso, weil es nur 4 Mio sind, ist es jetzt nicht so schlimm. :kopfkratz


Man muss sowieso erstmal abwarten, solange er nicht verurteilt ist, solange ist er unschuldig.


Eben.War sicherlich ein Ronaldo Fan der Messi angeschwärzt hat,bei der Steuerbehörde.:D

Saruman
13-06-2013, 12:21
Es ist deshalb nicht so schlimm, weill Messi nicht Uli ist :D


Du hast den Schmuggler-Rummenigge vergessen. :zahn:

El Coco Loco
13-06-2013, 12:22
Man muss sowieso erstmal abwarten, solange er nicht verurteilt ist, solange ist er unschuldig.

Eben.

Wenn man nun schon wieder einige Kommentare auf diversen Plattformen unter den Artikeln liest muss man eh den Kopf schütteln. Vorverurteilen und drauf schlagen ohne zu wissen was da überhaupt dran ist.

Und wie gesagt, als die Sache begann, war Messi grade mal 19 Jahte alt. Wer macht in dem Alter schon selbst seine Steuererklärung? Und warum nur bis 2009 und nicht erst später als das Geld so richtig floss?

Im Moment ist die Geschichte eh zu undurchsichtig um irgendwas zu sagen. Die Sache wird geprüft und dann wird man sehen.

El Coco Loco
13-06-2013, 12:23
Es ist deshalb nicht so schlimm, weill Messi nicht Uli ist :D

Bei Uli waren/sind die Vorverurteilungen genauso schlimm. :)

El Coco Loco
13-06-2013, 12:24
Du hast den Schmuggler-Rummenigge vergessen. :zahn:

Kalle hat sich nur geirrt. :D

jesperj
13-06-2013, 13:02
Bernd Schuster wie erwartet neuer Trainer in Malaga.

Saruman
13-06-2013, 13:10
Bernd Schuster wie erwartet neuer Trainer in Malaga.


Kann ja erstmal ein neues Team zusammenstellen,da verlasssen doch viele das Team. Und mal schauen wie lange Schuster mit dem Scheich klar kommt? :D

Saruman
13-06-2013, 20:51
Torwart Victor Valdés bleibt dem spanischen Meister FC Barcelona auch in der nächsten Saison erhalten. Dies verkündete Präsident Sandro Rosell am Donnerstag.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1306/News/victor-valdes-bleibt-beim-fc-barcelona-primera-division-praesident-sandro-rosell.html

Daffy
13-06-2013, 20:53
Cover-Änderung FIFA 14:


https://pbs.twimg.com/media/BMqiqG3CcAARK49.jpg:large

Lazarus
13-06-2013, 22:22
http://www.focus.de/sport/fussball/bizarre-klausel-im-vertrag-barcelona-muss-party-fuer-neymars-freunde-zahlen_aid_1014048.html?fb_pid=1371134489571812&fbc=fb-fanpage-fussball

krass.....

pantoffel_3
16-06-2013, 19:46
Hoffe, dass Neymar in Barca zurecht kommt.

Ohne Frage ein besonderer Spieler, weil er Sachen kann, die ich so auch noch net gesehen hab.

Gab heut in der Sportreportage nen längeren Bericht über ihn.

El Coco Loco
16-06-2013, 20:52
UD Las Palmas verlor das Halbfinal-Rückspiel um den 3, Aufstiegsplatz bei Almeria mit 2:1 nach Verlängerung (Hinspiel 1:1). Somit ist Almeria erster Finalist und wird dort wohl auf Girona treffen, die im Moment 2:0 gegen Alcorón (Hinspiel 1:1) führen.

Schade, kein Barca, kein Real oder Atlético nächste Saison bei uns zu Gast. :(

Ornox
18-06-2013, 11:49
Schlechte Nachrichten für den besten Fußballer der Welt.

Die Ermittlungen gegen den viermaligen Weltfußballer Lionel Messi (25) wegen des Verdachts auf Steuerbetrug werden offenbar ausgeweitet. Nach Angaben der spanischen Nachrichtenagentur EFE sollen auch die Einkünfte des argentinischen Ausnahmespielers vom FC Barcelona in den Jahren 2010, 2011 und 2012 untersucht werden.
Bild.de

El Coco Loco
18-06-2013, 16:10
Bild.de

Sollen sie "überprüfen". Die ganze Hetze im Moment ist sowieso albern. Was man in den Weiten des Netzes so liest, wollen ihn so manche schon am nächsten Baum aufhängen ohne irgendwelche Fakten oder Beweise zu kennen. Ähnlich schon wie bei Uli. Nur mit dem Unterschied, dass sich Uli selbst anzeigte.

Trotzdem war die Hetze da auch daneben, weil man ebenso keine genauen Fakten kannte.

In dem jetzigen Fall ist also noch weniger bekannt. Von daher ist dieses mit Kanonen auf Spatzen schiessen völlib überflüssig. Wie gesagt, sollen sie es prüfen. Inwieweit er persönlich in die Sache verwickelt ist/war (wenn überhaupt was dran ist) müsste dann ebenso geklärt werden. Vertrauen in Berater und Steuerberater ist zwar gut, könnte aber nach hinten losgehen und man wäre selbst der Dumme.

Nunja, eventuell will der ehemalige Steuerberater, der wegen Veruntreuung gefeuert wurde, nun auch schmutzige Wäsche waschen. Alles nur Spekulation. Also erstmal abwarten.