PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 14 US startet am 12.07.2012


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

Sherlock Holmes
30-06-2012, 10:10
CBS kündigt die neue Staffel als "supersized" an mit den meisten Bewohner in der Geschichte von Big Brother. Außerdem soll es 4 große Überraschungen geben.

/watch?v=soRkcqvDypM

Der Sommer ist gerettet.

funfan
02-07-2012, 14:06
Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?

Lachgas
03-07-2012, 22:56
ich mag die hauseinrichtung - auch bunt aber nicht ganz so grellbunt wie bei uns in der letzten staffel :)
und die schlafzimmer sind ja cool!

Thaliel
04-07-2012, 03:31
Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?


nen livestream wüsst ich nicht, aber mit 1-2 Tagen wartezeit evtl online (bin nur nicht sicher ob ich den namen der seite hier erwähnen darf?)

Lachgas
04-07-2012, 22:57
bei der tube hat letztes jahr jmd immer die sendungen reingestellt - ob das dieses jahr auch wieder so sein wird ... kA

aus D kann man sich den Stream vermutlich nicht kaufen oder? Und falls man ihn kaufen kann, geht ansehen wohl nicht wg der ip vermute ich - seh ich das richtig?
Oder gibt es da funktionierendes? (ich hatte mich mal wg einer solitaryfolge an so nem proxyprogramm und hulu versucht, aber ich war damit gänzlich unerfolgreich :/)

Rubber
04-07-2012, 23:50
bei der tube hat letztes jahr jmd immer die sendungen reingestellt - ob das dieses jahr auch wieder so sein wird ... kA


Das ist Quirkydude und er stellt auch dieses Jahr wieder alle Folgen ins Netz.

Malk
04-07-2012, 23:57
Erster Bewohnertrailer

/watch?v=iOaNAidZOFY

..aber ist ziemlich kurz

Lachgas
05-07-2012, 02:06
Das ist Quirkydude und er stellt auch dieses Jahr wieder alle Folgen ins Netz.
Ich glaube ich hab die videos von jmd mit BB im nick, aber sicher bin ich nicht muss ich am rechner nachkucken

Rubber
05-07-2012, 09:39
Noch 5 Wochen, dann gehts los.

House Tour BB14
watch?v=kXp6o0jG3n0

Presse Vorstellung BB14
watch?v=rtVV8vCWBCI

Sherlock Holmes
06-07-2012, 05:32
Bewohnervorstellung:

http://www.cbs.com/shows/big_brother/season/14/cast/

4 Ex Bewohner ziehen ein.

Sherlock Holmes
06-07-2012, 05:35
Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?
ja. du kannst den livestream auch als europäer abonnieren. zum schauen brauchst du allerdings einen amerikanischen proxy oder vpn dienst.
ich empfehle www.hideipvpn.com. kostet 9,99 $ und ist monatlich kündbar.
bb abonnieren kannst du hier: http://www.real.com/superpass/bigbrother

fa_student
06-07-2012, 10:36
CBS hat jetzt bestätigt dass 4 von diesen 16 ehemaligen Bewohnern dabei sein werden:

Britney (BB12)
Dan (BB10)
Daniele (BB8/BB13)
Enzo (BB12)
Evel Dick (BB8/BB13)
Howie (BB6/BB7)
Janelle (BB6/BB7)
Jeff (BB11/BB13)
Jessie (BB10/BB11)
Kaysar (BB6/BB7)
Mike Boogie (BB2/BB7)
Natalie (BB11)
Rachel (BB12/BB13)
Ragan (BB12)
Renny (BB10)
Will (BB2/BB7)


Auf der offiziellen CBS-Page kann man für seine Favoriten voten und bis Donnerstag werden jeden Tag ein paar Namen von der Liste gestrichen.

Die meisten Insider und Fansites haben allerdings schon verraten dass Mike Boogie, Janelle und Dan auf jeden Fall dabei sind und Rachel wird auch oft genannt, die moderiert allerdings zusammen mit Daniele eine Webshow während der Staffel.

lilaplanschkuh
06-07-2012, 11:12
Bewohnervorstellung:

http://www.cbs.com/shows/big_brother/season/14/cast/

4 Ex Bewohner ziehen ein.
Das gefällt mir nicht.

Ich mag ja an BB US, dass es um Strategien geht und all das aber die letzte Staffel war mir zu viel.
Wenn es eine reine ALL Star Staffel gäbe, ist das gut, aber nicht eine gemischte. Da war von Anfang an nur Strategiegerede und der jeweilige HOH hat Diktatorähnlich geherrscht. Und am Ende hat auch niemand darüber nachgedacht, wer besser gespielt hat, sondern nur die jeweiligen alten Allianzen und Versprechungen wurden bedacht. Das hat mir keinen Spass gemacht. Zumal fast alle neuen nur Mitläufer, Langweiler oder Schleimer waren. Kaum einer von denen hat die Staffel ausgemacht oder ist groß in Erinnerung geblieben. Außer wenn es um Dummheit geht...

Den einzigen ALL-Star, den ich gerne wieder sehen würde, ist Will :love: Der ist einfach einzigartig genial. :wub: Aber das er noch einmal mitmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Evil Dick wäre auch noch gerade so ok, aber ich glaube auch ein wenig langweilig.
Und der Rest der Liste, sind entweder Diktatoren (Rachel/ Jeff), Möchtegernstrategen (Kaysar/ Janelle), Leute, die von Mal zu Mal schlimmer werden (Howie/Jessie/ Rachel/ Danielle/ Janelle/ Boogie; wobei einige davon, das erste Mal echt sympathisch waren) oder bei ersten Mal so langweilig, dass man schon nicht mehr weiss, was sie gemacht haben oder wie sie aussahen (Renny/Dan...)

Wie gesagt, gegen eine reine All Star Staffel hätte ich nichts. Im Gegenteil. Aber so befürchte ich, dass es genauso bescheuert wird, wie die letzte Staffel.

fa_student
06-07-2012, 11:58
Das gefällt mir nicht.

Ich mag ja an BB US, dass es um Strategien geht und all das aber die letzte Staffel war mir zu viel.
Wenn es eine reine ALL Star Staffel gäbe, ist das gut, aber nicht eine gemischte. Da war von Anfang an nur Strategiegerede und der jeweilige HOH hat Diktatorähnlich geherrscht. Und am Ende hat auch niemand darüber nachgedacht, wer besser gespielt hat, sondern nur die jeweiligen alten Allianzen und Versprechungen wurden bedacht. Das hat mir keinen Spass gemacht. Zumal fast alle neuen nur Mitläufer, Langweiler oder Schleimer waren. Kaum einer von denen hat die Staffel ausgemacht oder ist groß in Erinnerung geblieben. Außer wenn es um Dummheit geht...


Naja, es soll ja diesmal anders sein als letzte Staffel, die ehemaligen Bewohner sollen ja als Mentoren fungieren und keine Chance auf den Sieg haben sondern um einen seperaten Preis spielen. Wie das genau aussehen soll kann ich mir jetzt aber auch noch nicht vorstellen.



Den einzigen ALL-Star, den ich gerne wieder sehen würde, ist Will :love: Der ist einfach einzigartig genial. :wub: Aber das er noch einmal mitmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Evil Dick wäre auch noch gerade so ok, aber ich glaube auch ein wenig langweilig.
Und der Rest der Liste, sind entweder Diktatoren (Rachel/ Jeff), Möchtegernstrategen (Kaysar/ Janelle), Leute, die von Mal zu Mal schlimmer werden (Howie/Jessie/ Rachel/ Danielle/ Janelle/ Boogie; wobei einige davon, das erste Mal echt sympathisch waren) oder bei ersten Mal so langweilig, dass man schon nicht mehr weiss, was sie gemacht haben oder wie sie aussahen (Renny/Dan...)

Wie gesagt, gegen eine reine All Star Staffel hätte ich nichts. Im Gegenteil. Aber so befürchte ich, dass es genauso bescheuert wird, wie die letzte Staffel.

Dein Ernst? Dan ist einer der besten Player in der Big Brother Geschichte! Ich mochte ihn auch nicht unbedingt aber man muss ehrlich zugeben dass er die perfekte Mischung aus strategy, social game, floating, secret alliance und competition wins hatte!
Und Renny hatte auch eines der besten social games. Ihr einziges Manko war dass sie mit Mitte 50 nicht wirklich viel in den competitions reißen konnte. Wäre sie 20 Jahre jünger gewesen hätte man sich wirklich vor ihr in Acht nehmen müssen!

Bei Janelle muss ich dir allerdings zustimmen, sie wird absolut überbewertet. Ihr social game war richtig schlecht, aber in den competitions war sie meistens unschlagbar. Sie war ja auch Rekordhalterin für die meisten competition wins, ich glaube nur Daniele hat sie da später noch übertrumpft. Janelles Vorteil war außerdem dass ganz Amerika die "nerd herd" gehasst hat, da war sie die einzige Alternative und ist positiv in Erinnerung geblieben.

Aber Howie ist ja wohl der Witz schlechthin! Wenn ich nur an die Nominierung von James und Sarah zurückdenke :rolleyes: Einer der dümmsten moves ever!

Und Daniele, Rachel und Jeff fallen ja eh schon mal weg, die haben andere Verpflichtungen während die Staffel läuft. Und Dick hat bereits ein Video gepostet also kann er auch nicht in Sequester sein.
Will stand wohl schon fest hat im letzten Moment aber doch abgesagt und Mike Boogies Namen ins Spiel gebracht. Ähnlich wie in Staffel 7, da hat er ja auch verlangt dass Mike mit dabei ist oder er macht nicht mit ...

Plumpaquatsch
06-07-2012, 12:38
Gibt es in USA so wenig gute Bewerber, dass man wieder Ex-Bewohner braucht?

lilaplanschkuh
06-07-2012, 12:52
Naja, es soll ja diesmal anders sein als letzte Staffel, die ehemaligen Bewohner sollen ja als Mentoren fungieren und keine Chance auf den Sieg haben sondern um einen seperaten Preis spielen. Wie das genau aussehen soll kann ich mir jetzt aber auch noch nicht vorstellen.
Ja, ich warte mal ab. Aber auch als Mentoren können sie von Anfang an das Spiel "zerstören" und den Fokus allein auf die lenken.
Was mir nämlich auch letzte Staffel übel aufgestossen ist, ist das viele Manipulieren von BB. Es gab zwar immer wieder Sachen, die den ein oder anderen Bewohner bevorzugt haben könnten, aber diese Gameänderungen waren alle so auffällig auf das Ziel gerichtet, dass die alten Bewohner nicht alle rausgeschmissen werden. Und das hat mich auch sehr gestört. Aber erstmal abwarten. Hast ja Recht.



Dein Ernst? Dan ist einer der besten Player in der Big Brother Geschichte! Ich mochte ihn auch nicht unbedingt aber man muss ehrlich zugeben dass er die perfekte Mischung aus strategy, social game, floating, secret alliance und competition wins hatte!
Und Renny hatte auch eines der besten social games. Ihr einziges Manko war dass sie mit Mitte 50 nicht wirklich viel in den competitions reißen konnte. Wäre sie 20 Jahre jünger gewesen hätte man sich wirklich vor ihr in Acht nehmen müssen!
Ehrlich? Selbst als ich Dans Bild gesehen habe, konnte und kann ich mich bis jetzt nicht wirklich an ihn erinnern. An Renny inzwischen schon (nach dem Bild anschauen. Mmmh, wäre sie jünger gewesen, hätte aber einiges nicht gezogen und man hätte sie aus anderen Gründen auf die Liste gesetzt bzw. sie hätte auch ganz anders gespielt als junge Frau. Ein Will hat bis auf einmal (als er aus dem Haus wollte) jeden Wettbewerb verloren und einmal gewonnen und einmal seinem Freund zum Gewinn verholfen. Da sieht man: es geht auch ohne... Die besten Gamer fliegen meistens eh vor dem Finale.



Bei Janelle muss ich dir allerdings zustimmen, sie wird absolut überbewertet. Ihr social game war richtig schlecht, aber in den competitions war sie meistens unschlagbar. Sie war ja auch Rekordhalterin für die meisten competition wins, ich glaube nur Daniele hat sie da später noch übertrumpft. Janelles Vorteil war außerdem dass ganz Amerika die "nerd herd" gehasst hat, da war sie die einzige Alternative und ist positiv in Erinnerung geblieben.
Mir ging es da nicht anders. Ich fand die Nerd Herd einfach ekelhaft. Die waren alle so selbstgerecht und egoistisch und bahhhh. Da war ich auch für Janelle. Und obwohl sie da schon nicht die hellste Kerze auf der Torte war oder die, mit den besten Manieren, fand ich sie da doch noch sympathisch und unterhaltsam.
Beim zweiten Mal war sie so von sich selbst überzeug, dass es ekelhaft war. Viele haben ja dann auch ihre Allianz als Nerd Herd reloaded betitelt... Womit sie nicht ganz unrecht hatten. In den Wettbewerben ist sie der Hammer und bleibt auch verdient. Keine Frage. Aber das letzte Mal, hat sie sich so von Will beeinflussen lassen und wie ein verliebter Teenager verhalten, dass es mehr als fremdschämig war. Mir tat es zwar Leid, dass sie ausgerechnet gegen Erika (:hair: ) rausgeflogen ist, denn ich hätte es ihr gegönnt zu gewinnen, da von Woche 1 alle wieder hinter ihr her waren. Aber sie war einfach so überheblich... Danielle? Ich glaube alle Wettbewerbe zusammengesehen, hat Janelle gewonne. Aber ich glaube Danielle hatte mehr POV gewonnen und Janelle mehr HOHs. Danielle musste ja auch immer gegen James antreten. ;)


Aber Howie ist ja wohl der Witz schlechthin! Wenn ich nur an die Nominierung von James und Sarah zurückdenke :rolleyes: Einer der dümmsten moves ever! Der war einfach nur doof. Der hat ausser diesem einen HOH nie etwas gewonnen und war nur der Mitläufer. In der ersten Staffel fand ich ihn noch nett (ok, im Gegensatz zu den anderen) in der zweiten war er nur noch ätzend. Und ekelhaft. :willbetatscherei:


Und Daniele, Rachel und Jeff fallen ja eh schon mal weg, die haben andere Verpflichtungen während die Staffel läuft. Und Dick hat bereits ein Video gepostet also kann er auch nicht in Sequester sein. Das gefällt mir. Danielle mochte ich schon in Staffel 8 nur wegen Dick, alleine war sie noch ätzender als erwartet. Rachel ist Rachel. (mehr muss man da einfach nicht sagen) und Jeff hätte ich ohne Anhang sogar mal interessant gefunden. Den fand ich nämlich immer gut, aber in Verbindung mit seinem Gschpusi immer furchtbar. :helga: Dass mit Dick ist fast schon schade. Denn was will ein Enzo helfen? Miow? Ich fand die Bregade zwar an sich (also als Konzept) amüsant, aber die meisten Mitglieder haben sich nur auf ihre Stimmmehrheit verlassen.

Will stand wohl schon fest hat im letzten Moment aber doch abgesagt und Mike Boogies Namen ins Spiel gebracht. Ähnlich wie in Staffel 7, da hat er ja auch verlangt dass Mike mit dabei ist oder er macht nicht mit ...


Will gibt es nur mit Boogie. Der hat ja auch noch an anderen Reality Sachen teilgenommen und bei allen war die Vorgabe von ihm: Mit Boogie oder er macht auch nicht mit. Das war mir also schon klar. Aber Will ist halt meiner Meinung nach einfach genial und führt vor, wie dumm der ganze Rest eigentlich ist. Und er sieht echt gut aus. :wub: Aber das ist echt Nebensache. Der ist so genial, an sein Spielverhalten kommt KEINER auch nur ansatzweise ran. Niemand.

funfan
06-07-2012, 14:42
ja. du kannst den livestream auch als europäer abonnieren. zum schauen brauchst du allerdings einen amerikanischen proxy oder vpn dienst.
ich empfehle www.hideipvpn.com. kostet 9,99 $ und ist monatlich kündbar.
bb abonnieren kannst du hier: http://www.real.com/superpass/bigbrother


Danke für die Info! Mal sehen, ob ich ein Abo abschließe - mein Englisch ist nicht mehr das allerneueste, und wenn die dann reden wie ihnen der
Schnabel gewachsen ist (Dialekt) wird es schwierig. :kopfkratz

ramirezz
07-07-2012, 15:41
ein bewohner heißt willie hantz! ist der verwandt mit russell hantz? ;)

hab nachgeforscht: es ist sein bruder!

plavovlasý
08-07-2012, 00:50
Den einzigen ALL-Star, den ich gerne wieder sehen würde, ist Will :love: Der ist einfach einzigartig genial. :wub: Aber das er noch einmal mitmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Evil Dick wäre auch noch gerade so ok, aber ich glaube auch ein wenig langweilig.
Und der Rest der Liste, sind entweder Diktatoren (Rachel/ Jeff), Möchtegernstrategen (Kaysar/ Janelle), Leute, die von Mal zu Mal schlimmer werden (Howie/Jessie/ Rachel/ Danielle/ Janelle/ Boogie; wobei einige davon, das erste Mal echt sympathisch waren) oder bei ersten Mal so langweilig, dass man schon nicht mehr weiss, was sie gemacht haben oder wie sie aussahen (Renny/Dan...)


ist das dein ernst? renny und dan haben in staffel 10 mit keesha :anbet: und memphis zusammen eine meiner lieblingsalliances aller zeiten gehabt.

Sherlock Holmes
08-07-2012, 10:51
Danke für die Info! Mal sehen, ob ich ein Abo abschließe - mein Englisch ist nicht mehr das allerneueste, und wenn die dann reden wie ihnen der
Schnabel gewachsen ist (Dialekt) wird es schwierig. :kopfkratz
also im moment kosten die drei monate 29,95 dollar, statt später 15 dollar im monat :)

plavovlasý
08-07-2012, 21:51
die sind schon eingezogen inzwischen oder?

mich würde so interessieren, was diese mentoren machen, was ihre aufgabe ist.
hab jetzt schon öfter gelesen, dass britney und dan anscheinend dabei sein sollen :freu: ich hoffe allerdings, auch wenn ich die beiden großartig finde, dass exbewohner nicht gewinnen können.

Boston
08-07-2012, 22:36
Im BBUK-chat schrieb gerade jemand, 2 Leute vom amerikanischen BB 9 sind im Gefängnis? Der Staffelsieger und noch einer Bewohner?

Mr.Curiosity
09-07-2012, 02:25
Im BBUK-chat schrieb gerade jemand, 2 Leute vom amerikanischen BB 9 sind im Gefängnis? Der Staffelsieger und noch einer Bewohner?

Laut unzähligen YT-Kommentaren sollen Adam und Matt wegen Drogengeschichten im Bau sein,ja...
Wundert mich auch irgendwie nicht so richtig.

plavovlasý
09-07-2012, 11:38
Im BBUK-chat schrieb gerade jemand, 2 Leute vom amerikanischen BB 9 sind im Gefängnis? Der Staffelsieger und noch einer Bewohner?

bei adam hat man da doch schon öfter was gehört wegen drogen.

Boston
09-07-2012, 12:06
bei adam hat man da doch schon öfter was gehört wegen drogen.
Es steht auch in der englischen Wiki, bei Adam und Matt. Adam hätte sein Siegergeld von BB dazu verwendet, einen Drogenhandel aufzuziehen und Kollege Matt hätte mitgemacht. :suspekt:

Das Format vom amerikanischen BB und deren Regeln ziehen solche Leute an. Mir sind dort auch zu viele Schauspieler. Die Grundidee von BB ist anders.



(Übrigens ist "im BBUK-Chat" nicht im ioff, sondern das ist ein Live-Stream mit Chat, hätte eigentlich heißen müssen "in einem BBUK-Chat".)

Witziger Ava, plavovlasý ;)

AnnieWilkes
09-07-2012, 13:23
Das Format vom amerikanischen BB und deren Regeln ziehen solche Leute an. Mir sind dort auch zu viele Schauspieler. Die Grundidee von BB ist anders.



Huhu!

Könnte man in kurzen Sätzen erklären, was elementar anders ist? Oder gibts ne Website, die das erklärt? Ich habe hier und im englischen Wikipedia schon rausgelesen, dass es taktischer ist, aber man bekommt (speziell bei dem wiki Artikel) vor lauter Informationen keinen richtigen Durchblick. Ist vielleicht einfach ZU sachlich geschrieben ;)

Ich verfolge in diesem Jahr zum ersten Mal die aktuelle UK Staffel und würde deshalb gern auch die US Version schauen - aber ich habe ein bischen Schiss, dass ich das ganze Prinzip da nicht verstehe, weil ich nur europäisches Big Brother kenne...

Weiß da wer eine nicht zu weitschweifende Zusammenfassung, an welchen Stellen ich als Zuschauer mich beim US-Konzept umstellen muss?

Liebe Grüße

Mr.Curiosity
09-07-2012, 13:58
Huhu!

Könnte man in kurzen Sätzen erklären, was elementar anders ist? Oder gibts ne Website, die das erklärt? Ich habe hier und im englischen Wikipedia schon rausgelesen, dass es taktischer ist, aber man bekommt (speziell bei dem wiki Artikel) vor lauter Informationen keinen richtigen Durchblick. Ist vielleicht einfach ZU sachlich geschrieben ;)

Ich verfolge in diesem Jahr zum ersten Mal die aktuelle UK Staffel und würde deshalb gern auch die US Version schauen - aber ich habe ein bischen Schiss, dass ich das ganze Prinzip da nicht verstehe, weil ich nur europäisches Big Brother kenne...

Weiß da wer eine nicht zu weitschweifende Zusammenfassung, an welchen Stellen ich als Zuschauer mich beim US-Konzept umstellen muss?

Liebe Grüße

Ich versuchs mal.Also erstmal gibt es in US nur 3 Folgen pro Woche,eine davon ist die Eviction,die anderen beiden dann jeweils Highlight-Shows.

Der grundlegendste Unterschied liegt wohl darin,dass bei BB-USA nur die Bewohner selbst entscheiden wer geht und auch wer am Ende gewinnt.
Von den Bewohnern,die am Anfang einziehen(meistens so zwischen 14-16)werden dann jede Woche welche eliminiert,bis es nur noch 9 sind.Die letzten 7 rausgewählten Bewohner entscheiden dann als sogenannte Jury,welcher der beiden Finalisten am Ende gewinnt.Dabei haben sie keinerlei Informationen,da sie vom Moment ihres Auszugs an bis zum Finale im abgeschotteten Juryhaus leben.

Das Ziel von BB-US ist eigentlich nur,soviele Bewohner wie möglich rauszukicken ohne dabei ein target zu werden und selbst rausgekickt zu werden.

Der größte Unterschied ist aber wohl das System der Nomis.Jede Woche gibt es eine HoH(Head of Household)-Competition.
Das können mal Wissenspiele,mal aber auch körperliche Matches sein.Der Gewinner ist Head of Household,bekommt ein eigenes,luxuriöses Zimmer und darf ganz allein 2 Bewohner nominieren.

Diese beiden Nominierten bekommen dann die Chance,sich von der Liste zu nehmen,falls sie die Power-of-Veto(PoV)-Competition gewinnen.

Lange Rede kurzer Sinn: Danach entscheiden die restlichen Bewohner(mit Ausnahme der 2 Nominierten und des HoH) wer raus soll.
Und direkt nach dem Auszug geht es dann mit der nächsten HoH-Competition weiter.

In jeder Staffel gibt es dann auch noch Twists am Anfang.Nur als Beispiel: Die Bewohner dürfen nur als Paare nominiert werden oder haben Personen,die sie aus ihrem RL kennen mit im Haus.

Hört sich alles kompliztiert an,aber ist eigentlich einfacher zu verstehen,als jede deutsche Staffel,weil diese Regeln immer gleich sind und auch eigentlich nie geändert werden.
Hoffe,ich konnte die etwas weiterhelfen. :wink:

Malk
09-07-2012, 14:03
Das Format vom amerikanischen BB und deren Regeln ziehen solche Leute an. Mir sind dort auch zu viele Schauspieler. Die Grundidee von BB ist anders.



Was für ein Blödsinn, warum zieht das Format "solche" Leute an?

Das Format ist das beste BB-Format, es basiert auf Strategie und nicht auf "Glück".. weiss nicht was diese Aussage soll.

Leuten dabei zuzusehen wie sie sich in der Sonne räkeln und nichts tun zieht halt keine Zuschauer wie man hier in Deutschland sieht. Und Schauspieler sehe ich da jetzt auch nicht!? Klar wirds von BB selber manchmal übel zusammen geschnitten.. und manchmal auch beeinflusst, leider. Aber das ist bei jedem BB so.

Boston
09-07-2012, 16:12
Leuten dabei zuzusehen wie sie sich in der Sonne räkeln und nichts tun zieht halt keine Zuschauer wie man hier in Deutschland sieht.
Vielleicht gäbe es mehr Zuschauer in D, wenn sich die Bewohner nur in der Sonne räkeln würden. Aber sie machen leider dazu ihre Münder auf und reden, und damit beginnt das ganze Elend.

USBB ist mir einfach zu strategisch. Wem es besser gefällt, der kann sich das ja gern mit Begeisterung ansehen. Ich sehe eben lieber die ursprüngliche Version. Weil dort z.B. auch Einzelkämpfer ins Finale kommen können oder Typen, die hauptsächlich aus Ecken und Kanten bestehen. Manchmal gewinnen die Nur-gut-Ausseher. Besonders spannend ist, ob die Bewohner diejenigen Leute nominieren, die man als Zuschauer nicht im Finale sehen will. Und wie regt man sich auf, wenn diese Hohlbacken die Favoriten der Serie gegeneinander auf die Liste setzen. :motz: :rotfl:
Oder wenn BB einen Rausgewählten wieder ins Haus schickt, diese Blicke. In AUS hat sojemand mal die ganze Staffel gewonnen. :lol:
Das sind die Elemente von BB, die ich mag. Und nicht, ob es jemand durch Allianzen etc. schafft, nicht nominiert oder evicted zu werden.

USBB könnte genau so gut eine scripted reality sein. Den Unterschied würde keiner merken.

plavovlasý
09-07-2012, 18:32
Witziger Ava, plavovlasý ;)

danke dir ;)

Vielleicht gäbe es mehr Zuschauer in D, wenn sich die Bewohner nur in der Sonne räkeln würden. Aber sie machen leider dazu ihre Münder auf und reden, und damit beginnt das ganze Elend.

USBB ist mir einfach zu strategisch. Wem es besser gefällt, der kann sich das ja gern mit Begeisterung ansehen. Ich sehe eben lieber die ursprüngliche Version. Weil dort z.B. auch Einzelkämpfer ins Finale kommen können oder Typen, die hauptsächlich aus Ecken und Kanten bestehen. Manchmal gewinnen die Nur-gut-Ausseher. Besonders spannend ist, ob die Bewohner diejenigen Leute nominieren, die man als Zuschauer nicht im Finale sehen will. Und wie regt man sich auf, wenn diese Hohlbacken die Favoriten der Serie gegeneinander auf die Liste setzen. :motz: :rotfl:
Oder wenn BB einen Rausgewählten wieder ins Haus schickt, diese Blicke. In AUS hat sojemand mal die ganze Staffel gewonnen. :lol:
Das sind die Elemente von BB, die ich mag. Und nicht, ob es jemand durch Allianzen etc. schafft, nicht nominiert oder evicted zu werden.

USBB könnte genau so gut eine scripted reality sein. Den Unterschied würde keiner merken.

naja, ich finde us bb schon auch das beste bb format überhaupt. die zuschauer treffen nach meinem geschmack viel zu oft fehlentscheidungen und wählen die leute raus, die ich behalten will.
das kann zwar dort auch passieren, aber wenn sie dort gekickt werden, dann liegt das nur an ihrem eigenen spiel und nicht weil die zuschauer gerne pärchen oder sowas sehen (die haben es im us nämlich ganz besonders schwer sich zu halten). ich mag einfach solche strategieserien, weswegen ich auch survivor liebe :)

lilaplanschkuh
09-07-2012, 19:10
USBB ist mir einfach zu strategisch. Wem es besser gefällt, der kann sich das ja gern mit Begeisterung ansehen. Ich sehe eben lieber die ursprüngliche Version.
Du wirst ja nicht gezwungen es anzuschauen und hast ja noch genug Alternativen... :nixweiss:


Weil dort z.B. auch Einzelkämpfer ins Finale kommen können oder Typen, die hauptsächlich aus Ecken und Kanten bestehen. Manchmal gewinnen die Nur-gut-Ausseher.

Hast du doch bei BB US genauso. Will war in seiner Staffel ein EInzelkämpfer und hat die Staffel gewonnen. Und in anderen gewinnt der Bestaussehende oder mit den meisten Freunden oder der, der am Besten gespielt hat... Da gibt es auch keine Vorhersage... Es ist nicht unbedingt immer der beste Spieler oder der Beliebteste.


Besonders spannend ist, ob die Bewohner diejenigen Leute nominieren, die man als Zuschauer nicht im Finale sehen will. Und wie regt man sich auf, wenn diese Hohlbacken die Favoriten der Serie gegeneinander auf die Liste setzen. :motz: :rotfl: Das kann man hier auch. Nur, dass eben einer nominiert. Manchmal alleine, manchmal aus taktischen Gründen, aus Rache oder in Absprache mit anderen. Nur muss ich mir kein peinliches Fackelgedöhns und Eimergeschmeisse mit Möchtegerngründen anhören. Und durch Americas Vote (das leider nicht mehr so viele Sachen vergibt) hatte man auch immer einen Überblick wer beim Publikum beliebt ist. Durch den Publikumliebling am Ende, können die Zuschauer auch ihren Liebling wählen. Und das gute daran: Man kann auch für jemanden anrufen, der schon etwas länger draussen ist und muss sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden.



Oder wenn BB einen Rausgewählten wieder ins Haus schickt, diese Blicke. In AUS hat sojemand mal die ganze Staffel gewonnen. :lol:
Das sind die Elemente von BB, die ich mag. Und nicht, ob es jemand durch Allianzen etc. schafft, nicht nominiert oder evicted zu werden. Rausgewählte dürfen doch auch immer wieder rein. Nur, dass die Betreffenden nicht nach Hause dürfen und dann beeinflusst durch die Medien wie schlechte Schauspieler, gefüttert mit Informationen und unterstützt von der Familie, einen Neustart wagen, sondern die Leute ins Exil gesteckt werden und unbeeinflusst zurückkommen. Das gefällt mir hier um einiges besser.


USBB könnte genau so gut eine scripted reality sein. Den Unterschied würde keiner merken. Hätte man beim deutschen BB die letzten Jahre auch sehr oft meinen können... Solange es mich unterhält, ist es mir aber egal. Wobei man merkt, wenn BB US etwas forcieren will. Und bis auf in der letzten Staffel, war das ganz erträglich. In Deutschland finde ich es inzwischen viel zu viel und in BB UK kann ich mich nicht so recht entscheiden.




naja, ich finde us bb schon auch das beste bb format überhaupt. die zuschauer treffen nach meinem geschmack viel zu oft fehlentscheidungen und wählen die leute raus, die ich behalten will.
das kann zwar dort auch passieren, aber wenn sie dort gekickt werden, dann liegt das nur an ihrem eigenen spiel und nicht weil die zuschauer gerne pärchen oder sowas sehen (die haben es im us nämlich ganz besonders schwer sich zu halten). ich mag einfach solche strategieserien, weswegen ich auch survivor liebe :)
Ja, das gefällt mir auch. Dort sind Pärchen nicht unantastbar. Im Gegenteil, früher oder später werden sie genau deshalb gekickt. Manchmal ärgere ich mich über das schlechte Spiel oder wenn die Unsympathischen durch gute Allianzen sooo lange überleben (z. B. Jerry :rotauge: in BB 10).
Und es gewinnt auch nicht immer der, der es verdient hätte. Wie gesagt, die Zuschauer dürfen seit einigen Jahren ihren Liebling wählen und der bekommt auch Geld.
Ich mag verschiedene BBs aus verschiedenen Gründen. Ich finde bei BB US nur schade, dass es nur drei Zusammenfassungen gibt. Täglich wäre mir lieber, dann gäbe es mehr zwischenmenschliche Geschichten zu sehen.

plavovlasý
09-07-2012, 19:51
Ich finde bei BB US nur schade, dass es nur drei Zusammenfassungen gibt. Täglich wäre mir lieber, dann gäbe es mehr zwischenmenschliche Geschichten zu sehen.

ehrlich gesagt mag ich das ganz gern, muss man nicht jeden tag gucken um am ball zu bleiben. und mich interessieren da eh mehr die strategiespielchen als das zwischenmenschliche zwischen den kandidaten.

Boston
09-07-2012, 20:08
Du wirst ja nicht gezwungen es anzuschauen und hast ja noch genug Alternativen... :nixweiss:


Eben :ja: Und das deutsche BB ist ja wohl die denkbar schlechteste Umsetzung von BB. :crap:

Vielleicht ist es auch eine Gewohnheitssache. Nach so vielen Jahren englischem BB und den Celeb BB.

lilaplanschkuh
09-07-2012, 21:58
ehrlich gesagt mag ich das ganz gern, muss man nicht jeden tag gucken um am ball zu bleiben. und mich interessieren da eh mehr die strategiespielchen als das zwischenmenschliche zwischen den kandidaten. Jein. Ich finde es gerade am Anfang schade, wenn noch viele Bewohner drin sind. Vielleicht wurde es früher auch nur besser geschnitten, aber inzwischen sind manche Bewohner fast schon unsichtbar und einige wenige werden gepusht. Ich hätte es da lieber ausgeglichen. Denn plötzlich wird erzählt der und der sind seit Anfang an befreundet und du fragst dich, wo kommt das denn jetzt her. Oder Allianzen brechen auseinander und plötzlich sind da neue. Da hätte ich gerne ab und zu gerne die Übergänge gesehen.
Ab und zu, ist es aber genau das zwischenmenschliche, was mir fehlt. Z.B. bei der richtigen AllStar-Staffel: Neben den Strategiekünstlern und den Showmances wurden viele tolle Charaktere und ihre Besonderheiten fast unter den Tisch gekehrt. Oder am Schluss sind irgendwelche Leute, die total unter dem Radar geflogen sind, übrig. Entweder ist es dann so, dass man es schade findet, dass von denen so wenig zu sehen war oder sie sind so furchtbar, dass man nicht versteht, wie die es so lange überleben konnten. Deshalb hätte ich schon gerne mehr Sendungen jede Woche. :helga:



Eben :ja: Und das deutsche BB ist ja wohl die denkbar schlechteste Umsetzung von BB. :crap: Das stimmt leider.


Vielleicht ist es auch eine Gewohnheitssache. Nach so vielen Jahren englischem BB und den Celeb BB.
Das kann schon sein. Bei mir ist es zumindest sehr stimmungsabhängig, welches BB ich mag. Letztes Mal ging BB UK an mir vorbei, weil ich die US Version viel besser fand. Dieses Mal hat es mich wieder gepackt. Auch wenn die Bewohner denkbar furchtbar sind. :rotauge:
Celeb BB hingegen sagt mir so gar nicht zu. Da fand ich die kroatische Variante davon besser/ interessanter.

AnnieWilkes
10-07-2012, 09:00
..ausführliche Erklärung...


Vielen Dank! Trotz des Nachlesens auf anderen Seiten hatte ich z.B. noch nicht verstanden, dass sich die Bewohner gegenseitig rauswählen (das erwartet man wohl nicht, wenn man es nur anders kennt). Bei anderen Dingen war es ähnlich. Dann versuche ich mal mein Glück. :)

Rubber
10-07-2012, 17:41
Bereits am Samstag sind die 12 Bewohner eingezogen.
So ganz Reality ist es auch in USA nicht. CBS braucht ja die notwendigen
Pressefotos und ein Briefing hat es sicherlich auch schon gegeben.
Die 4 Mentoren, hier noch verdeckt, denn das Voting läuft ja noch, sind aber schon zu erahnen.

http://i49.tinypic.com/bj99ug.jpg

plavovlasý
10-07-2012, 19:44
Bereits am Samstag sind die 12 Bewohner eingezogen.
So ganz Reality ist es auch in USA nicht. CBS braucht ja die notwendigen
Pressefotos und ein Briefing hat es sicherlich auch schon gegeben.
Die 4 Mentoren, hier noch verdeckt, denn das Voting läuft ja noch, sind aber schon zu erahnen.

http://i49.tinypic.com/bj99ug.jpg

renny ist wohl nicht dabei :(

dann hoffe ich auf jeden fall auf britney und janelle.

bei den jungs bitte dan und ragan. hauptsache aber nicht mike :ko:

Rubber
10-07-2012, 21:39
dann hoffe ich auf jeden fall auf britney und janelle.
bei den jungs bitte dan und ragan. hauptsache aber nicht mike :ko:
Mit Deinen Wünschen sieht es ganz gut aus.
Zu verfolgen hier:

http://www.cbs.com/shows/big_brother/vote

Täglich wird der Schwächste von der Liste gestrichen.

Boston
10-07-2012, 22:27
Celeb BB hingegen sagt mir so gar nicht zu. Da fand ich die kroatische Variante davon besser/ interessanter.

Was war denn an der kroatischen Variante besonders? In der Wiki steht nur, sie haben das Geld für Charity erspielt.

fa_student
11-07-2012, 10:18
Bilder aus dem Haus sind geleaked. Die vier Mentoren sind:

Janelle, Dan, Britney und Mike Boogie.
Angeblich haben Dan und Mike sich schon verbündet und versuchen Janelle aus dem Haus zu kriegen.

Rubber
11-07-2012, 10:51
Bilder aus dem Haus sind geleaked. Die vier Mentoren sind:

Janelle, Dan, Britney und Mike Boogie.
Angeblich haben Dan und Mike sich schon verbündet und versuchen Janelle aus dem Haus zu kriegen.

Nana,bist Du nicht ein wenig voreilig? Das Voting läuft doch noch.

fa_student
11-07-2012, 11:03
Nana,bist Du nicht ein wenig voreilig? Das Voting läuft doch noch.
Ne, die Bewohner sind ja am Wochenende schon eingezogen, gibt ja auch Bilder als Beweis. Weiß nur nicht ob ich die hier posten darf.
Und das Voting hat nichts zu bedeuten. Das ist nur als kleines Gimmick für die Fans gedacht um die Wartezeit zu überbrücken.

Rubber
11-07-2012, 18:43
Es stimmt tatsächlich was fa_student schreibt.
Durch Camera-Fehlschaltungen im Livestream sind die 4 Ex-Bewohner gesichtet worden und sofort sind Screenshots im Netz aufgetaucht.
Morgen wird dann in der Live Sendung gezeigt, wie die Bewohner ganz begeistert einziehen und das neue Haus bewundern, soviel zum Reality-Tv.

Sherlock Holmes
12-07-2012, 19:26
bilder vom einzug der bewohner:

http://www.cbs.com/shows/big_brother/photos/119706/season-premiere-first-look/119710

BVG-Man
13-07-2012, 02:30
Netter Twist. :trippel:

Sherlock Holmes
13-07-2012, 04:44
Ich frag mich jedes mal, warum BB in Deutschland sich an den Kollegen in den USA kein Beispiel nimmt.
Die bringen es fertig in 44 Minuten 16 Bewohner ins Haus einziehen zu lassen, plus das erste Battle für den HoH.

Sherlock Holmes
13-07-2012, 06:11
der livestream ist online:

http://picpaste.com/pics/bbus-ls-HXnYeqSr.1342156366.jpg

BVB4ever
13-07-2012, 07:25
Ich frag mich jedes mal, warum BB in Deutschland sich an den Kollegen in den USA kein Beispiel nimmt.
Die bringen es fertig in 44 Minuten 16 Bewohner ins Haus einziehen zu lassen, plus das erste Battle für den HoH.

Was hat/hatte RTL II denn sonst noch für Programme in der Primetime? Sie wollten halt versuchen das damals stärkste Pferd so lang zu strecken, dass man über eine längere Zeit gute Quoten einholt. Die Einzugsshow hatte ja immer so ab 12,X Marktanteil, warum dann diese nicht 2, 3 Stunden laufen lassen mangels Alternativen? ;)

Malk
13-07-2012, 09:20
In D ist der Einzug aber auch immer live. In den USA aufgezeichnet und mächtig geschnitten.

Fand die erste Folge jetzt nicht so gut.. und das gleich wieder jemand von den neuen gehen musste finde ich auch blöde.. naja, mal sehen wies weiter geht

Lachgas
13-07-2012, 11:57
dan dürfte ja eher pech haben mit seinem team ... ich glaube nicht das nur frauen gut geht...
da ich keine staffel außer der letzten kenne sind die mentoren für mich alle unbekannt - mal sehen ob ihre rolle wirklich so groß wird...

Lovely
13-07-2012, 12:21
Hallo zusammen :wink:

Man ey, ich möchte auch mal wieder BB gucken :sumo: - aber hier kriegen die das ja immer noch nicht auf die Reihe - und da die US Staffel gestern angefangen hat, will ich zum ersten Mal mit dabei sein, doch wo kann ich z.B. den Einzug von gestern schauen?

Und wie sind die Regeln dort und überhaupt. Die House Tour habe ich gesehen, da stehen z.b. die billigen Betten unten, die hübschen oben, bedeutet das, dass es die Bereiche, arm und reich gibt?

Boston
13-07-2012, 12:49
Hallo zusammen :wink:

Man ey, ich möchte auch mal wieder BB gucken :sumo: - aber hier kriegen die das ja immer noch nicht auf die Reihe - und da die US Staffel gestern angefangen hat, will ich zum ersten Mal mit dabei sein, doch wo kann ich z.B. den Einzug von gestern schauen?


/watch?v=fd2PmVIierw

Das englische BB ist übrigens sehr interessant :d:

Lachgas
13-07-2012, 12:49
Hallo zusammen :wink:

Man ey, ich möchte auch mal wieder BB gucken :sumo: - aber hier kriegen die das ja immer noch nicht auf die Reihe - und da die US Staffel gestern angefangen hat, will ich zum ersten Mal mit dabei sein, doch wo kann ich z.B. den Einzug von gestern schauen?

Und wie sind die Regeln dort und überhaupt. Die House Tour habe ich gesehen, da stehen z.b. die billigen Betten unten, die hübschen oben, bedeutet das, dass es die Bereiche, arm und reich gibt?
wie wäre es mit nachlesen? http://www.ioff.de/showpost.php?p=36342593&postcount=27

und du missinterpretierst die housetour. die betten sind alle unten - die im chucks-raum sind aber wohl bequemer als die im musik-raum. oben ist nur der HOH Room, da pennt einer. es ist aber bestimmt das bequemste bett :)

es gibt nicht im BB Deutschland Sinn arm/reich - erstmal sind alle gleich gestellt, es gibt aber immer wieder welche die sich von Slop (irgendsowas haferschleimmäßiges wohl) ernähren müssen (america votet als mal 2 beilagen die sie dazu essen dürfen; aus der letzten staffel blieben mir nur jelly beans& beef jerky in erinnerung)

für die episodes ist die tube dein freund :)

bei den amerikanern hat außerdem die staffel einen überraschungsfaktor, einen sog. twist. letztes jahr wurden 3 paare aus den vorgängerstaffeln reingeschickt und auch die "neuen" durften die erste zeit nur als paar spielen - man war also immer mit dem partner nominiert. der im haus verbleibende partner war dann safe bis die paare aufgelöst wurden.
Die "alten" Paare durften ebenso um den Gewinn spielen wie die "neuen".

Lachgas
13-07-2012, 12:56
/watch?v=fd2PmVIierw

Das englische BB ist übrigens sehr interessant :d:
stimmt :) aber der akzent geht leider nicht für meine ohren :/ aber das logo find ich toll (also das grundlogo schon - das auge ist so cool!)

hsi
13-07-2012, 13:19
Die US-Moderatorin hängt ja am Teleprompter wie ein Junkie an der Nadel - darf die eigentlich kein einziges Wort frei sprechen?

Rubber
13-07-2012, 13:28
Die Teams:

Team Britney: JoJo, Shane, Willie
Team Mike: Frank, Ian, Jenn
Team Janelle: Ashley, Joe, Wil
Team Dan: Jodi, Kara, Danielle

Jodi ist raus.

Lovely
13-07-2012, 17:43
/watch?v=fd2PmVIierw

Das englische BB ist übrigens sehr interessant :d:

Oh, super, danke Boston :) - da werde ich gleich mal reinschauen.

In England möchte ich auch gerne dabei sein, doch die Staffel läuft ja schon ne Weile, oder?

Ja, ich gehe selbst nachlesen :D

Rubber
13-07-2012, 17:45
Erste Nominierung
Frank (Boogies team) und Kara (Dan’s team)

Lovely
13-07-2012, 17:53
wie wäre es mit nachlesen? http://www.ioff.de/showpost.php?p=36342593&postcount=27

und du missinterpretierst die housetour. die betten sind alle unten - die im chucks-raum sind aber wohl bequemer als die im musik-raum. oben ist nur der HOH Room, da pennt einer. es ist aber bestimmt das bequemste bett :)

es gibt nicht im BB Deutschland Sinn arm/reich - erstmal sind alle gleich gestellt, es gibt aber immer wieder welche die sich von Slop (irgendsowas haferschleimmäßiges wohl) ernähren müssen (america votet als mal 2 beilagen die sie dazu essen dürfen; aus der letzten staffel blieben mir nur jelly beans& beef jerky in erinnerung)

für die episodes ist die tube dein freund :)

bei den amerikanern hat außerdem die staffel einen überraschungsfaktor, einen sog. twist. letztes jahr wurden 3 paare aus den vorgängerstaffeln reingeschickt und auch die "neuen" durften die erste zeit nur als paar spielen - man war also immer mit dem partner nominiert. der im haus verbleibende partner war dann safe bis die paare aufgelöst wurden.
Die "alten" Paare durften ebenso um den Gewinn spielen wie die "neuen".


Danke Lachgas :) - chucksraum, musikraum, HOH, ich kapier nix :D

Einfach mal reinschauen, dann ergibt sich wohl der Sinn, oder auch nicht :D

Wenn ich nochmal Fragen habe, dann melde ich mich :help:

Erstmal will ich mich mit den Bewohnern vertraut machen - den Ian, den ich mir gestern schonmal angeschaut habe, finde ich ganz niedlich; erinnert mich ein bißchen an Woody Allen :love:

Lachgas
13-07-2012, 18:16
Danke Lachgas :) - chucksraum, musikraum, HOH, ich kapier nix :D

Einfach mal reinschauen, dann ergibt sich wohl der Sinn, oder auch nicht :D

Wenn ich nochmal Fragen habe, dann melde ich mich :help:

Erstmal will ich mich mit den Bewohnern vertraut machen - den Ian, den ich mir gestern schonmal angeschaut habe, finde ich ganz niedlich; erinnert mich ein bißchen an Woody Allen :love:
HOH erklärt sich denke ich wenn du unter dem link nachliest deshalb hab ich's nicht nochmal erklärt. Falls du aber noch fragen hast dann her damit.
Musik- und chuck raum bezog sich auf die raumdeko und ich hab es nur zur unterscheidung gewählt.

Ja,die uk staffel läuft mW schon ne Weile

Lachgas
13-07-2012, 18:20
Erste Nominierung
Frank (Boogies team) und Kara (Dan’s team)
frank ist der koch? Oder verwechsel ich es? Kara sagt mir noch nix. Sollte die namenlernphase beschleunigen :-)

Malk
13-07-2012, 18:28
frank ist der koch? Oder verwechsel ich es? Kara sagt mir noch nix. Sollte die namenlernphase beschleunigen :-)

Frank ist der Lockenkopf in Team Boogie und Kara das "Model" in Team Dan

Boston
13-07-2012, 18:37
Ich kapier' das ganze System nicht! Wieso nominiert der ausgerechnet zwei so starke Leute? Die werden mMn Beide sehr weit kommen und wenn einer von denen HoH wird, dann steht Will doch als erster auf der Nomi-Liste. Oder nicht oder wie?




Oh, super, danke Boston :) - da werde ich gleich mal reinschauen.

In England möchte ich auch gerne dabei sein, doch die Staffel läuft ja schon ne Weile, oder?

Ja, ich gehe selbst nachlesen :D
Ja, in einem Monat sind die schon wieder fertig. Aber gleich anschließend gibt es die Celebrity-Staffel :trippel:
Alle Shows sind auf der Tube deines Vertrauens oder auf dailymotion. Neben der täglichen Tageszusammenfassung aus dem Haus gibt es ebenfalls täglich eine Talkshow mit ehemaligen Bewohnern und (britischen) Promis ... ähm also TV-Persönlichkeiten. Dort zeigen sie immer ganz frische Szenen aus dem Haus, die Studiobesucher können ihre Meinung sagen, man kann anrufen und live mit einem Mod sprechen und aus den Internetforen wird vorgelesen.

Malk
13-07-2012, 18:43
Naja Willies Ziel ist die Troublemaker im Haus zu behalten und die "ruhigeren" raus zu werfen, um das Ziel auf seinem Rücken zu verkleinern.

Zumindest ist das seine Strategie. Ob das gut ist oder nicht.. das kommt immer auf die Situation im Haus an.. ausserdem will man "starke" Mitbewohner raus haben so das die nicht alles gewinnen.

Boston
13-07-2012, 19:11
Naja Willies Ziel ist die Troublemaker im Haus zu behalten und die "ruhigeren" raus zu werfen, um das Ziel auf seinem Rücken zu verkleinern.

Zumindest ist das seine Strategie. Ob das gut ist oder nicht.. das kommt immer auf die Situation im Haus an.. ausserdem will man "starke" Mitbewohner raus haben so das die nicht alles gewinnen.
Hm, muss man mal weiter beobachten, wie sich das entwickelt.

plavovlasý
13-07-2012, 21:15
Ja,die uk staffel läuft mW schon ne Weile

halbzeit war schon, grade im moment läuft die 6th eviction.

Lachgas
13-07-2012, 21:53
Ich kapier' das ganze System nicht! Wieso nominiert der ausgerechnet zwei so starke Leute? Die werden mMn Beide sehr weit kommen und wenn einer von denen HoH wird, dann steht Will doch als erster auf der Nomi-Liste. Oder nicht
Naja wenn keiner das veto nutzt der es gewinnt ist ja einer der starken schon mal weg. Und ob will dann nominiert wird hängt ja davon ab ob der neue HOH das für dienlich hält - das ist nicht zwingend ..

plavovlasý
13-07-2012, 22:12
Naja wenn keiner das veto nutzt der es gewinnt ist ja einer der starken schon mal weg. Und ob will dann nominiert wird hängt ja davon ab ob der neue HOH das für dienlich hält - das ist nicht zwingend ..

und wenn britney die coach-competition gewinnt (least likely ;) )kann sie ihn ja auch schützen.

Rubber
13-07-2012, 22:36
Aktuell
Power of Veto läuft gerade.
Spieler sind Willie, Kara, Frank, Shane, Danielle und Wil.
Spielleiter JoJo.

Rubber
13-07-2012, 22:49
und wenn britney die coach-competition gewinnt (least likely ;) )kann sie ihn ja auch schützen.
Boogie hat die Coach’s Competition gewonnen und Ian vor der nächsten Nominierung geschützt.

Malk
13-07-2012, 23:32
Boogie hat die Coach’s Competition gewonnen und Ian vor der nächsten Nominierung geschützt.

Spoiler!?

Lachgas
13-07-2012, 23:48
Oh es gibt ne coach competition? Jede woche?

Rubber
14-07-2012, 00:06
Power of Veto
Shane (Team Britney) gewann Power of Veto

Lovely
14-07-2012, 16:21
HOH erklärt sich denke ich wenn du unter dem link nachliest deshalb hab ich's nicht nochmal erklärt. Falls du aber noch fragen hast dann her damit.
Musik- und chuck raum bezog sich auf die raumdeko und ich hab es nur zur unterscheidung gewählt.

Ja,die uk staffel läuft mW schon ne Weile


Den Einzug nebst Match und HOH-Wahl und Rauswurf, habe ich mir angesehen. Und gleich mal ne Menge Fragen an Dich :)

Habe mir aber vorab nochmals das Post von Mr.Curiosity durchgelesen, also was ein HOH ist und machen darf, weiß ich nun, aber alles andere :nixweiss: Kein Wunder, das Avatar hat mich zu sehr abgelengt, bin ja auch nur ne Frau, ne :feile: :D

Beim Match gab es vier Teams, bleibt das so die ganze Staffel über? Bleiben die Coaches unangetastet, was Nominierungen und so betrifft? Gewinnen die nur die 100.000 Dollar, wenn einer aus seinem Team BB gewinnt? Habe ich das richtig so verstanden? Ich muß gestehen, mein english ist nicht mehr so gut :heul: - aber was solls, BB als tolle Auffrischung halt :D

Beim Match dachte ich, man, wie einfach! Ein bißchen über die Matratzen hopsen und kuschelige Bärchen einsammeln :D - doch es war dann doch weitaus gefährlicher, denn bei manchem Sturz dachte ich, oh gott, die hat sich jetzt das Genick gebrochen :fürcht:

Welches Team da gewonnen hat, habe ich schon wieder vergessen, weiß nur, das der Coach des Winnerteams, den HOH gewählt hat, und das ist Willie. Der darf jetzt eine Woche lang im schönsten Bett schlafen? und zwei nominieren? Cool!

Das Verliererteam um Dan, den ich gar nicht mag, und der hat BB gewonnen? Womit, wodurch, warum :D Jedenfalls musste er ja schon einen nach Hause schicken und hat sich für Jodi entschieden. Doofkopp! Die fand ich nämlich durchaus sympathisch, im Gegensatz zu Danielle, die Nurse, die sich aus taktischen Gründen, als Kindergartenfrau ausgibt. Kann mir jemand erklären, welche Taktik das sein soll? :D

Mein Favorit ist Ian :wub: - dem gönne ich die Kohle jetzt schon am meisten :D

Drei Mal in der Woche gibt es ne Show, Donnerstag, Freitag und wann noch?

Mir gefällt auf jeden Fall, dass die Bewohner das unter sich ausmachen, und kein Zuschauer dazwischen funken kann.

Lovely
14-07-2012, 16:30
Ich kapier' das ganze System nicht! Wieso nominiert der ausgerechnet zwei so starke Leute? Die werden mMn Beide sehr weit kommen und wenn einer von denen HoH wird, dann steht Will doch als erster auf der Nomi-Liste. Oder nicht oder wie?




Ja, in einem Monat sind die schon wieder fertig. Aber gleich anschließend gibt es die Celebrity-Staffel :trippel:
Alle Shows sind auf der Tube deines Vertrauens oder auf dailymotion. Neben der täglichen Tageszusammenfassung aus dem Haus gibt es ebenfalls täglich eine Talkshow mit ehemaligen Bewohnern und (britischen) Promis ... ähm also TV-Persönlichkeiten. Dort zeigen sie immer ganz frische Szenen aus dem Haus, die Studiobesucher können ihre Meinung sagen, man kann anrufen und live mit einem Mod sprechen und aus den Internetforen wird vorgelesen.


Suuuper! Bei Celebrity bin ich auf jeden Fall dabei :ja:

Auf youtube habe ich bisher nur die Einzugssendung gefunden, also BB USA.

Habe mir mal das UK BB House angeschaut, das ist ja soooo schön :wub: - kein Vergleich mit der Bretterbude, die BB uns hier immer vor die Nase gesetzt hat :D

Schade, dass ich diese Staffel nicht von Anbeginn mitbekommen habe, hätte zu gerne und auch viel lieber, dort zugeschaut :)

Wann fängt denn die Celebrity Staffel an? :schleich:

;)

Lovely
14-07-2012, 16:37
Power of Veto? Coach Competition? Was denn noch alles! :confused:

Das gespoilerte, sind das Informationen, die ihr per Livestream gesehen habt?

Ist ja irgendwie doof, wenn ich nur auf youtube angewiesen bin, dann hinke ich ja immer hinterher und verstehe am Ende nur Bahnhof.

nobs66
14-07-2012, 16:37
Naja wenn keiner das veto nutzt der es gewinnt ist ja einer der starken schon mal weg. Und ob will dann nominiert wird hängt ja davon ab ob der neue HOH das für dienlich hält - das ist nicht zwingend ..

Wenn da die meisten Matche so körperlich ausgelegt sind, sind da die Männer nicht im Vorteil - die können sich doch leichter vor der Nominierung schützen ??

Lovely
14-07-2012, 16:39
Erste Nominierung
Frank (Boogies team) und Kara (Dan’s team)

Also hat Willie die beiden nominiert?

Malk
14-07-2012, 17:07
Also hat Willie die beiden nominiert?
Ja, hat er.

POV = Power of Veto ist ein "Match" in dem der Sieger die Macht hat einen von der Nomiliste zu nehmen (oder sich selbst)..und der HOH muss den dann ersetzen

Lovely
14-07-2012, 17:27
Ja, hat er.

POV = Power of Veto ist ein "Match" in dem der Sieger die Macht hat einen von der Nomiliste zu nehmen (oder sich selbst)..und der HOH muss den dann ersetzen


:achso: Klar, habe ich doch schon mal irgendwo gelesen :D

Demnach müssen Frank und Kara gegeneinander antreten, und wer hat gewonnen? oder steht das auch schon hier?


Sorry, dauert nicht mehr lange, dann bin ich vollstens vertraut mit den Regeln und so :ja:

Lovely
14-07-2012, 17:29
:rotfl: Oh neee, ich glaube da habe ich was durcheinander gebracht.

Okay, ich denke es ist besser, wenn ich in zwei Wochen nochmal vorbei schaue :D

Lovely
14-07-2012, 17:33
ja. du kannst den livestream auch als europäer abonnieren. zum schauen brauchst du allerdings einen amerikanischen proxy oder vpn dienst.
ich empfehle www.hideipvpn.com. kostet 9,99 $ und ist monatlich kündbar.
bb abonnieren kannst du hier: http://www.real.com/superpass/bigbrother


Eine Frage habe ich aber noch. Hat sich jemand von euch da angemeldet und wenn ja, funktioniert das reibungslos? Überlege nämlich, ob ich das machen soll, trau mich aber nicht so richtig.

Sherlock Holmes
14-07-2012, 17:37
Eine Frage habe ich aber noch. Hat sich jemand von euch da angemeldet und wenn ja, funktioniert das reibungslos? Überlege nämlich, ob ich das machen soll, trau mich aber nicht so richtig.
ich bin da seit 2 jahren angemeldet. es reicht, wenn man die IP Adresse als Proxy einträgt und schon läuft der Stream. Nicht nur das: Auch alle anderen Fernsehsender können übers Web angesehen werden.

Malk
14-07-2012, 17:52
Demnach müssen Frank und Kara gegeneinander antreten, und wer hat gewonnen? oder steht das auch schon hier?




Ne, es treten mehr als die beiden Nominierten an. Alle anderen(wenn sie gewinnen) können das Veto dann einsetzen für einen auf der Liste oder die nomi so belassen

Lachgas
14-07-2012, 17:58
Wenn da die meisten Matche so körperlich ausgelegt sind, sind da die Männer nicht im Vorteil - die können sich doch leichter vor der Nominierung schützen ??
sind sie aber nicht :) es gibt auch oft matches am Pult oder mal ein Spiel wo Zutaten erraten werden müssen ...
Und mW ist doch Janelle die die den Rekord der am meisten gewonnenen Spiele in einer Staffel hält - und auch Rachel oder Danielle haben irgendeinen (meiste POV oder so) von daher ist es nicht zwingend dass Frauen da im Nachteil sind (in der letzten Staffel waren gerade in Ausdauermatches glaub ich immer Frauen stark wenn ich mich recht erinner)

Lachgas
14-07-2012, 18:17
Den Einzug nebst Match und HOH-Wahl und Rauswurf, habe ich mir angesehen. Und gleich mal ne Menge Fragen an Dich :)

na dann mal los :)



Beim Match gab es vier Teams, bleibt das so die ganze Staffel über? Bleiben die Coaches unangetastet, was Nominierungen und so betrifft? Gewinnen die nur die 100.000 Dollar, wenn einer aus seinem Team BB gewinnt? Habe ich das richtig so verstanden
die Teams an sich bleiben denke ich (das ist ja der twist), ob das allerdings beim nächsten HOH auch wieder in Teams gespielt wird würde ich mal anzweifeln, aber das wird man dann sehen.
Die Coaches können denke ich nicht nominiert werden - sie spielen ja unter sich eine Art Extraspiel um die 100.000 - ja, der coach dessen Teammitglied BB gewinnt kriegt die 100.000.



Beim Match dachte ich, man, wie einfach! Ein bißchen über die Matratzen hopsen und kuschelige Bärchen einsammeln :D - doch es war dann doch weitaus gefährlicher, denn bei manchem Sturz dachte ich, oh gott, die hat sich jetzt das Genick gebrochen :fürcht:

ich hatte letztes jahr (war ja mein erstes) auch den Eindruck das einige Spiele sehr viel körperlicher waren als die in D und anfangs hat es mich auch manchmal erschreckt :)



Welches Team da gewonnen hat, habe ich schon wieder vergessen, weiß nur, das der Coach des Winnerteams, den HOH gewählt hat, und das ist Willie. Der darf jetzt eine Woche lang im schönsten Bett schlafen? und zwei nominieren? Cool!
jepp :) und wenn der POV Gewinner das Veto auf einen der Nominierten einsetzt dann muss Willie einen Ersatz nominieren.



Das Verliererteam um Dan, den ich gar nicht mag, und der hat BB gewonnen? Womit, wodurch, warum :D Jedenfalls musste er ja schon einen nach Hause schicken und hat sich für Jodi entschieden. Doofkopp! Die fand ich nämlich durchaus sympathisch, im Gegensatz zu Danielle, die Nurse, die sich aus taktischen Gründen, als Kindergartenfrau ausgibt. Kann mir jemand erklären, welche Taktik das sein soll? :D

Die Staffel mit Dan hab ich nicht gesehen ... daher warum er gewonnen hat? :nixweiss: Jodie hätt ich auch gern noch länger gesehen. Danielle will wohl mit Vorurteilen spielen, ein bisschen auf (nicht)blondes Dummchen machen damit sie unterschätzt wird und da eignet sich Kindergartenteacher eben besser weil Krankenschwester offenbar höher bewertet ist.[/quote]



Drei Mal in der Woche gibt es ne Show, Donnerstag, Freitag und wann noch?
sonntag wenn ich mich nicht irre.


Mir gefällt auf jeden Fall, dass die Bewohner das unter sich ausmachen, und kein Zuschauer dazwischen funken kann.
mir auch :)

Lachgas
14-07-2012, 18:24
:achso: Klar, habe ich doch schon mal irgendwo gelesen :D

Demnach müssen Frank und Kara gegeneinander antreten, und wer hat gewonnen? oder steht das auch schon hier?


Sorry, dauert nicht mehr lange, dann bin ich vollstens vertraut mit den Regeln und so :ja:
nein zum POV treten auch nichtnominierte an, die werden dann gezogen (und einer darf immer gastgeber spielen, also moderator fürs spiel), die andern müssen zuschauen. (der HOH tritt wenn ich mich recht erinner aber immer mit an damit er die Chance hat zu gewinnen und die nomi so zu lassen)
und ja es steht schon in einem spoiler wer gewonnen hat.

plavovlasý
14-07-2012, 23:06
sind sie aber nicht :) es gibt auch oft matches am Pult oder mal ein Spiel wo Zutaten erraten werden müssen ...
Und mW ist doch Janelle die die den Rekord der am meisten gewonnenen Spiele in einer Staffel hält - und auch Rachel oder Danielle haben irgendeinen (meiste POV oder so) von daher ist es nicht zwingend dass Frauen da im Nachteil sind (in der letzten Staffel waren gerade in Ausdauermatches glaub ich immer Frauen stark wenn ich mich recht erinner)

letzte staffel waren die frauen insgesamt stark, unter den letzten fünf sechs waren mit shelly, jordan, rachel, kalia und porsche fünf frauen.

nobs66
14-07-2012, 23:30
Es stehen ja immer zwei Personen zur Rauswahl zur Verfügung.
Dann entscheiden ja die anderen Housemates schlussendlich, wer der beiden Nominierten endgültig das Haus verlassen muss.
Ist diese Entscheidung eigentlich öffentlich und können die Housemates somit sehen, wer sich an irgendwelche Absprachen gehalten hat ?

Rubber
15-07-2012, 01:55
Da Viele die Hausbewohner noch nicht richtig kennen, habe ich die Teams mal bebildert und mit Namen vesehen.

http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/britneysmall.jpg Team Britney
http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/jojo_spatafora_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/willie_hantz_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/shane_meaney_small.jpg
JoJo ______ Willie _____ Shane

http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/mikesmall.jpg Team Mike Boogie
http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/frank_eudy_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/ian_terry_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/jenn_arroyo_small.jpg
Frank _____ Ian _______ Jenn

http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/janellesmall.jpg Team Janelle
http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/ashley_iocco_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/joe_arvin_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/wil_heuser_small.jpg
Ashley ____ Joe ______ Wil

http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/dansmall.jpg Team Dan
http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/jodi_rollins_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/kara_monaco_small.jpg http://i1153.photobucket.com/albums/p508/Rubber150/danielle_murphree_small.jpg
Jodi _______Kara ______Danielle

Rubber
15-07-2012, 22:20
POV Ceremony vorbei (15.7.)
Shane hat die POV nicht benutzt, somit bleiben Frank und Kara auf der Liste.

Malk
16-07-2012, 08:46
Zweite Folge lief gestern... /watch?v=XISdlIlvyBQ

Ich sehs schon kommen das Britney und Janelle zuviel Macht bekommen, gefällt mir nicht wie sie ihre Teams unter Kontrolle haben.

Naja mal abwarten.. und was fürn komischer Typ ist Ian :zahn:

lilaplanschkuh
16-07-2012, 08:56
Ich finde den Twist doof. :helga:

Und es geht wieder hauptsächlich um die alten Bewohner mit den selben alten Strategien. :rolleyes:

Und ich kann mich wieder an Dan erinnern. :rotauge: Und warum ich ihn so ätzend fand.

plavovlasý
16-07-2012, 23:16
ich mag den twist gar nicht, ich mags lieber wenn die player für sich selbst spielen und eigenständig entscheiden, mit wem sie eine alliance eingehen :( macht mir bisher nicht so spaß zu gucken, auch wenn britney dan und janelle zu meinen favoriten aller zeiten gehören.

willie find ich total sympathisch, und das trotz des bruders :) joe dagegen regt mich auf mit seinem geschreie im diary room. ian und will find ich bisher auch gut. die frauen sind bisher nicht so mein fall diese staffel, jojo und kara vielleicht, aber kara scheint ja diese woche schon zu gehen...

nobs66
16-07-2012, 23:39
ich mag den twist gar nicht, ich mags lieber wenn die player für sich selbst spielen und eigenständig entscheiden, mit wem sie eine alliance eingehen :( macht mir bisher nicht so spaß zu gucken, auch wenn britney dan und janelle zu meinen favoriten aller zeiten gehören.

willie find ich total sympathisch, und das trotz des bruders :) joe dagegen regt mich auf mit seinem geschreie im diary room. ian und will find ich bisher auch gut. die frauen sind bisher nicht so mein fall diese staffel, jojo und kara vielleicht, aber kara scheint ja diese woche schon zu gehen...

Ich dachte, dass Britney und Janelle beschlossen haben, ihre "Schützlinge" zu überzeugen, Frank rauszuvoten.

:nixweiss:

PS: Übrigens finde ich alle Bewohner ziemlich sympatisch - irgendwie fehlen da schon die "Bad Guys".

Sherlock Holmes
17-07-2012, 05:29
Zweite Folge lief gestern... /watch?v=XISdlIlvyBQ

Ich sehs schon kommen das Britney und Janelle zuviel Macht bekommen, gefällt mir nicht wie sie ihre Teams unter Kontrolle haben.

Naja mal abwarten.. und was fürn komischer Typ ist Ian :zahn:
ein nerd halt :nixweiss::zahn:

plavovlasý
17-07-2012, 07:47
Ich dachte, dass Britney und Janelle beschlossen haben, ihre "Schützlinge" zu überzeugen, Frank rauszuvoten.

:nixweiss:

PS: Übrigens finde ich alle Bewohner ziemlich sympatisch - irgendwie fehlen da schon die "Bad Guys".

naja, wie gesagt, joe mag ich schon mal nicht, bei danielle nervt mich die stimme extrem :D aber prinzipiell mag ich sie. ian find ich seit letzter folge auch bisschen creepy.

Malk
17-07-2012, 09:28
ein nerd halt :nixweiss::zahn:

Würde mich jetzt auch mal als Nerd bezeichnen, aber nackt im Haus rumrennen mit Cowboyhut vorm ...., öhm, neee.. :teufel:

Ich mag den Twist auch nicht, es scheint mir als sollen die alten Bewohner einfach geschützt sein bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Und ich mag Britneys und Janelles Gruppen nicht, aber sieht so aus als ob die die Kontrolle haben :kater:

Lovely
17-07-2012, 12:46
ich bin da seit 2 jahren angemeldet. es reicht, wenn man die IP Adresse als Proxy einträgt und schon läuft der Stream. Nicht nur das: Auch alle anderen Fernsehsender können übers Web angesehen werden.

Du meinst hier? www.hideipvpn.com. - Und was ist Proxy? :nixweiss:

Ich schaue BB bei Quirkydude, das reicht mir :ja: Den ganzen Tag live zu gucken, dazu habe ich eh keine Zeit.

Lovely
17-07-2012, 12:49
na dann mal los :)


die Teams an sich bleiben denke ich (das ist ja der twist), ob das allerdings beim nächsten HOH auch wieder in Teams gespielt wird würde ich mal anzweifeln, aber das wird man dann sehen.
Die Coaches können denke ich nicht nominiert werden - sie spielen ja unter sich eine Art Extraspiel um die 100.000 - ja, der coach dessen Teammitglied BB gewinnt kriegt die 100.000.


ich hatte letztes jahr (war ja mein erstes) auch den Eindruck das einige Spiele sehr viel körperlicher waren als die in D und anfangs hat es mich auch manchmal erschreckt :)


jepp :) und wenn der POV Gewinner das Veto auf einen der Nominierten einsetzt dann muss Willie einen Ersatz nominieren.


Die Staffel mit Dan hab ich nicht gesehen ... daher warum er gewonnen hat? :nixweiss: Jodie hätt ich auch gern noch länger gesehen. Danielle will wohl mit Vorurteilen spielen, ein bisschen auf (nicht)blondes Dummchen machen damit sie unterschätzt wird und da eignet sich Kindergartenteacher eben besser weil Krankenschwester offenbar höher bewertet ist.
sonntag wenn ich mich nicht irre.

mir auch :)[/QUOTE]



Danke, Lachgas :wink:

Danielle mit den dunklen Haaren macht auf doofes Blondchen, ja, das hat was :D