PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mir heute wieder mal ein neues Game zulegen...Vorschläge?


Werbung

Schrede
06-11-2002, 07:49
:confused: :confused: :confused: :confused:

Horatia
06-11-2002, 09:03
Siehe in v.Wilders Thread.

Anno 1503.
Ich muß mir leider erst einen neuen PC zulegen, da dieser hier nicht die nötige Größe hat :(
Aber dann, hol ich mir DAS zuerst ;)
Der Vorläufer Anno 1602 hat mich schon süchtig gemacht :D

Schrede
06-11-2002, 09:12
Original geschrieben von Horatia
Siehe in v.Wilders Thread.

Anno 1503.
Ich muß mir leider erst einen neuen PC zulegen, da dieser hier nicht die nötige Größe hat :(
Aber dann, hol ich mir DAS zuerst ;)
Der Vorläufer Anno 1602 hat mich schon süchtig gemacht :D

Hmm ja daran dachte ich auch schon :)
^Hab die neuste PC Games vor mir liegen mit nem relativ grossen Test...werd ich mir erst mal zur Brust nehmen und dann weitersehen...

Ich dachte auch schon an einen Flightsimulator...was mich am FS von Microsoft stört ist,dass die mehr als 1000 Seiten dicke Anleitung nicht als "Handbuch" beiliegt sondern als pdf File :zeter: :zeter:
Wer druckt denn schon 1000 Seiten aus? :(

Proteus
06-11-2002, 12:32
Wenn Du bis Ende des Monats wartest und ein Faible für Civ-ähnliche Aufbaustrategiespiele hast,
dann kannst Du Dir Master Of Orion 3 holen,
das soll so um den 26.11. auf den Markt kommen :freu:

Archimedes
06-11-2002, 14:08
Wenn du sehr viel Zeit hast, Empfehle ich dir auf WoW (World of Warcraft) zu warten, das sieht sehr viel Versprechend aus.

Ansonsten kann ich WCIII oder Morrowind empfehlen ;)

Katherine
06-11-2002, 14:19
Kauft ihr euch eigentlich Spiele "auf Verdacht"?

Es gibt viele, die ich überhaupt nicht mag, deshalb sehe ich immer zu, dass ich sie mir erst in der VideotheK ausleihe....

Proteus
06-11-2002, 14:33
Es gibt bestimmte Spielereihen,
bei denen ich die Sachen unbedingt kaufe,
dazu gehört z.B. die Civilization und Call To Power Reihe und auch die Master Of Orion-Reihe.

Bei anderen Spielen schlage ich vor allem dann zu wenn sie auf den Grabbeltischen für bis zu 10 Euro zu haben sind.

Und ansonsten, wenn ich mir mal ein vollpreisiges Spiel hole, dann nur, wenn mir das Review davon in den Computerspielezeitschriften (z.B. PC-Games etc.) gefällt ;)

Katherine
06-11-2002, 14:40
Also, ich kaufe mir die, die ich "wirklich" spiele auch (ich spiele so ein paar bis zum Erbrechen).


Aber mit Reviews - das klappt bei mir nicht. Einige Spiele, bei denen ich gedacht habe, dass sie mir gefallen würde - nix wars....

mel.o.die
06-11-2002, 19:54
Original geschrieben von Horatia
Siehe in v.Wilders Thread.

Anno 1503.
Ich muß mir leider erst einen neuen PC zulegen, da dieser hier nicht die nötige Größe hat :(
Aber dann, hol ich mir DAS zuerst ;)
Der Vorläufer Anno 1602 hat mich schon süchtig gemacht :D

:) :d:

Nicht weiter sagen, das bekommt jemand von mir zu Weihnachten geschenkthttp://www.kurts-smilies.de/fluester.gif


:floet:

Schrede
06-11-2002, 19:59
Es wurde....wie vielleicht schon gelesen : Flight Simulator Pro 2002 von Microdings ;)

bal
07-11-2002, 20:50
Original geschrieben von Katherine
Kauft ihr euch eigentlich Spiele "auf Verdacht"?


"kaufen" tu ich die eigentlich nie :engel:

Schrede
07-11-2002, 20:55
Original geschrieben von balneario
"kaufen" tu ich die eigentlich nie :engel:

:tsts: :tsts: :tsts: :rolleyes:

Assassin
07-11-2002, 21:56
Original geschrieben von Serge
:tsts: :tsts: :tsts: :rolleyes:

Vielleicht bekommt er die Games ja auch nur "geschenkt" ... :D