PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Köln 01/07 e.V. - 1948% EffZeh


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18

Basty
16-09-2016, 21:30
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14322438_10153946554797951_7080458362078751326_n.png?oh=90fee361a de680311df8937bc3ce69fc&oe=583AA91D

https://www.facebook.com/ksta.fb/

Spitzenreiter :wub::wub::wub: Jetzt können die kölsche Wiesn starten :anbet::anbet::anbet:

kernseife
16-09-2016, 22:01
geil wa?!

Hengsbach
16-09-2016, 22:29
:freu:

Lazarus
16-09-2016, 22:35
Wir sehen uns in 2 Wochen :teufel:

kernseife
16-09-2016, 23:01
Wir sehen uns in 2 Wochen :teufel:


den:teufel: brauchen wir gar nicht. es ist bestimmt nicht unser anspruch in bayern zu gewinnen. aber bei uns wächst gerade was. das freut uns einfach.

pantoffel_3
17-09-2016, 01:24
freu mich für der Efzeh un sein Fans

mit Stöger kam der Umschwung, dat nu sogar de EL net mehr utopisch is

ganz schnell kann et aber och wieder nach unten gehen

Basty
17-09-2016, 08:39
geil wa?!

Damals als Jugendlicher durfte ich es schon einmal erleben :freu::freu::freu:

Deutscher Meister wird nur der 1. FC Köln :wub::wub::wub::trink::trink::trink:

Gute Besserung an Leo :heul::heul::heul: Hoffe es ist keine schlimme Verletzung :helga::helga::helga:

kernseife
17-09-2016, 23:05
was mir wirklich gefallen hat, dass wir mal konsequent die chancen genutzt haben. daran hat es ja die letzten jahre immer gehappert.

houdini
22-09-2016, 14:17
10 Punkte nach 4 Spielen:). Geiler Scheizz, kann so weitergehen.:D (auch wenn ich das nicht glaube)

kernseife
25-09-2016, 21:35
mit dem punkt muss man leben können. aber man, waren die dosen lauf-und einsatzfreudig. nun gut, nächste woche dann 0 punkte, dann gegen audi sollte wieder ein 3er drin sein.

pantoffel_3
25-09-2016, 21:54
mit dem punkt muss man leben können. aber man, waren die dosen lauf-und einsatzfreudig. nun gut, nächste woche dann 0 punkte, dann gegen audi sollte wieder ein 3er drin sein.

der Italiener nimmt dat net ganz so ernst

vielleicht gibt der sein edelste Kickers och ein Woch Urlaub nach Madrid

trau ich dem zu

Buschi
26-09-2016, 12:33
der Italiener nimmt dat net ganz so ernst

vielleicht gibt der sein edelste Kickers och ein Woch Urlaub nach Madrid

trau ich dem zu


du hast echt einen an der Waffel :vogel::vogel:

Basty
26-09-2016, 18:11
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/ba/Die_Unbesiegbaren_Logo_001.svg/280px-Die_Unbesiegbaren_Logo_001.svg.png


:anbet::anbet::anbet:

kernseife
26-09-2016, 21:43
du hast echt einen an der Waffel :vogel::vogel:

:rotfl:

dobijoe
26-09-2016, 21:53
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/ba/Die_Unbesiegbaren_Logo_001.svg/280px-Die_Unbesiegbaren_Logo_001.svg.png


:anbet::anbet::anbet:

Basty.....was freut dich eigentlich mehr? Der Tabellenplatz des FC oder das die Schnalle aus deiner Sig auf die RTL Nacktinsel geht?

kernseife
26-09-2016, 22:02
Basty.....was freut dich eigentlich mehr? Der Tabellenplatz des FC oder das die Schnalle aus deiner Sig auf die RTL Nacktinsel geht?

muss man die kennen????
werisndas?

pantoffel_3
26-09-2016, 22:07
Adam un Eva mit dem Schill

wann kommt dat eigentlich? :nixweiss:

oder war dat ein Ente? :nixweiss:

Gilles
26-09-2016, 22:08
Leo, die Bratsche von Queensberry.

kernseife
26-09-2016, 22:13
ihr redet in rätsel:D egal.

hier der link zur harmonischen mg-versammlung im stadtanzeiger. http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-mitgliederversammlung-der-vorstand-wurde-ohne-gegenstimme-wiedergewaehlt-24808108

dobijoe
27-09-2016, 08:20
muss man die kennen????
werisndas?

Naja....es is keine Schande wenn man sie nicht kennt.

Eine Sängerin, Mitglied der sehr bedeutenden Band Queensberry . Gilles schrieb das ja schon. Googeln lohnt nicht wirklich. Anscheinend Pleite und nun ab ins Trash TV.

Aber gucken werde ich es bestimmt mal :D Schill ist unterhaltsam.

@pantoffel: glaube 3.10.- aber nicht sicher

Basty
01-10-2016, 17:48
Basty.....was freut dich eigentlich mehr? Der Tabellenplatz des FC oder das die Schnalle aus deiner Sig auf die RTL Nacktinsel geht?

Ich freue mich über beides riesig :wub::wub::wub: Leo ist eine wundervolle Persönlichkeit und freue mich sie jetzt eine Woche im TV wiedersehen zu können :d::d::d:


Und heute fast den FC Bayern in die Knie gezwungen :anbet::anbet::anbet: Wer soll uns eigentlich diese Saison überhaupt noch besiegen :nixweiss::nixweiss::nixweiss::wub::wub::wub:

kernseife
03-10-2016, 23:00
ach, fussball kann auch toll sein:clap:

kernseife
06-10-2016, 22:33
eben gelesen...timo horn ist der teuerste torwart der welt, der nie ein a-länderspiel bestritten hat.

Basty
07-10-2016, 09:16
eben gelesen...timo horn ist der teuerste torwart der welt, der nie ein a-länderspiel bestritten hat.

:d::d::d:

In meinen Augen müsste Köpke den ter Stegen absägen und unseren Timo holen :wub::wub::wub:

Wäre nur Bodo Torwartrainer der N11, dann wäre Timo längst schon 1. Keeper :crap::crap::crap:

Buschi
07-10-2016, 12:49
Wäre nur Bodo Torwartrainer der N11, dann wäre Timo längst schon 1. Keeper :crap::crap::crap:

och bitte nun mal nicht übertreiben.. Zweifelsohne ist Timo Horn ein Klasse Torwart und hätte eine Berufung wirklich mal verdient gehabt..aber gleich Nr.1 ? das ist mal wieder typischer Kölner übermut

KölscheJung1990
07-10-2016, 14:07
och bitte nun mal nicht übertreiben.. Zweifelsohne ist Timo Horn ein Klasse Torwart und hätte eine Berufung wirklich mal verdient gehabt..aber gleich Nr.1 ? das ist mal wieder typischer Kölner übermut

Nein das ist es nicht. Das ist einfach nur Basty. Es gibt wahrscheinlich keinen Kölner/FC Fan der ernsthaft meint, dass Horn besser ist als Manuel Neuer.

Aber das Horn aufgrund seiner Leistungen in den letzten Jahren eine Nominierung verdient hätte, besonders wenn man bedenkt, dass eine totale Pflaume wie Ter Stegen regelmäßig nominiert wird, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Aber da Köpke ja so viel Wert auf internationale Einsätze legt und weniger auf regelmäßige und konstante Leistungen in der Liga, wird das noch etwas dauern.

kernseife
07-10-2016, 22:32
Nein das ist es nicht. Das ist einfach nur Basty. Es gibt wahrscheinlich keinen Kölner/FC Fan der ernsthaft meint, dass Horn besser ist als Manuel Neuer.

Aber das Horn aufgrund seiner Leistungen in den letzten Jahren eine Nominierung verdient hätte, besonders wenn man bedenkt, dass eine totale Pflaume wie Ter Stegen regelmäßig nominiert wird, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Aber da Köpke ja so viel Wert auf internationale Einsätze legt und weniger auf regelmäßige und konstante Leistungen in der Liga, wird das noch etwas dauern.

:d:
:d:

Buschi
07-10-2016, 22:50
Nein das ist es nicht. Das ist einfach nur Basty. Es gibt wahrscheinlich keinen Kölner/FC Fan der ernsthaft meint, dass Horn besser ist als Manuel Neuer.

Aber das Horn aufgrund seiner Leistungen in den letzten Jahren eine Nominierung verdient hätte, besonders wenn man bedenkt, dass eine totale Pflaume wie Ter Stegen regelmäßig nominiert wird, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Aber da Köpke ja so viel Wert auf internationale Einsätze legt und weniger auf regelmäßige und konstante Leistungen in der Liga, wird das noch etwas dauern.

okay, dann sorry.. ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren.. aber bei der Leistung von Horn bin ich klar auf eurer Seite

Basty
15-10-2016, 18:55
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Modeste-neu-a-article3376644.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Modeste%20neu%20a?ts=1475861010000

Bayernjäger Numero Uno :wub::wub::wub:

pantoffel_3
15-10-2016, 20:46
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Modeste-neu-a-article3376644.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Modeste%20neu%20a?ts=1475861010000

Bayernjäger Numero Uno :wub::wub::wub:

:trink:

Lazarus
15-10-2016, 20:55
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Modeste-neu-a-article3376644.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Modeste%20neu%20a?ts=1475861010000

Bayernjäger Numero Uno :wub::wub::wub:

Aber wohl nur bis morgen :D

kernseife
15-10-2016, 23:08
läuft:d::trink:

Basty
16-10-2016, 08:23
Aber wohl nur bis morgen :D

Das glaub ich nicht :D:D:D:clap::clap::clap:

Lazarus
16-10-2016, 13:14
Das glaub ich nicht :D:D:D:clap::clap::clap:

Doch, wenn Leipzig heute mit 2 Toren Unterschied gewinnt, sind die Zweiter.

kernseife
16-10-2016, 19:35
Doch, wenn Leipzig heute mit 2 Toren Unterschied gewinnt, sind die Zweiter.

joo. und nu?:D

kernseife
16-10-2016, 20:21
was mich gerade so ein bisschen merkwürdig anmutet ist, dass jetzt der fc so gehypt wird. gestern sportstudio, heute doppelpass. alle finden uns toll und klasse. fc gewinnt gegen hertha (laut umfrage im kicker), stöger ist ein total cooler typ, und und und
ich kenne hier in potsdam kaum...nein keinen fc fan...wenn wir, was ich nicht wirklich glaube-und greifen wir mal ganz hoch, nächstes jahr cl spielen, hier auf einmal fc fans rumlaufe, dann kotz ich aber ab. ich will keine event-fans wie sie bayern und dortmund hat. wohlmöglich erzählen die dann noch...ich war schon immer fc fan...hmm ja, is klar.

cincin
16-10-2016, 20:38
Das wirst du nicht verhindern können.

Ist mir momentan auch ein Bißchen zu viel Hype.
Heute im Doppelpaß hat sich dieser WDR-Redakteur ja fast überschlagen. Leicht zum Fremdschämen.

Schaun mer mal. ;)

pantoffel_3
16-10-2016, 20:48
was mich gerade so ein bisschen merkwürdig anmutet ist, dass jetzt der fc so gehypt wird. gestern sportstudio, heute doppelpass. alle finden uns toll und klasse. fc gewinnt gegen hertha (laut umfrage im kicker), stöger ist ein total cooler typ, und und und
ich kenne hier in potsdam kaum...nein keinen fc fan...wenn wir, was ich nicht wirklich glaube-und greifen wir mal ganz hoch, nächstes jahr cl spielen, hier auf einmal fc fans rumlaufe, dann kotz ich aber ab. ich will keine event-fans wie sie bayern und dortmund hat. wohlmöglich erzählen die dann noch...ich war schon immer fc fan...hmm ja, is klar.

also ich hab schon immer Sympathien für der Efzeh gehab

et Wichtigste is jetzt, net abzuheben un der Ball flach zuhalten

wenn dann in de Zukunft de Einnahmen steigen sollten, geht um wirtschaftlich richtig Entscheidungen, um auf dat Level dann auch zu bleiben

dat an der Stöger irgendwann mal Kritik aufkommt, erscheint undenkbar

damit is schon ganz viel gewonnen

kernseife
16-10-2016, 20:48
Das wirst du nicht verhindern können.

Ist mir momentan auch ein Bißchen zu viel Hype.
Heute im Doppelpaß hat sich dieser WDR-Redakteur ja fast überschlagen. Leicht zum Fremdschämen.

Schaun mer mal. ;)


ja, der war echt peinlich. fand ich auch total daneben.

Lazarus
16-10-2016, 20:57
Ich denke mal, es wird die Zukunft zeigen, wohin der Weg wirklich geht. Aber das Stöger durchaus ein guter Trainer ist, hat man ja schon in Wien gesehen. Mal sehen, ob es gelingt, die Leistungen zu bestättigen, dann könnte zumindest die Quali für die Europa League durchaus drin sein. Weil viel schwächer als Mainz ist der FC auch nicht.

kernseife
16-10-2016, 21:00
ich weiß, ich wiederhol mich...aber ich muß wieder mal über den gerhardt lachen...er ist nach wolfsburg gewechselt um international zu spielen:D

Lazarus
16-10-2016, 21:04
ich weiß, ich wiederhol mich...aber ich muß wieder mal über den gerhardt lachen...er ist nach wolfsburg gewechselt um international zu spielen:D

War mir eigentlich klar, dass das nix wird, solange Hecking da weitermachen darf.

kernseife
16-10-2016, 22:11
mir vollkommen egal. aber das ist ja dann hier sowieso falsch.

Lazarus
16-10-2016, 22:13
mir vollkommen egal. aber das ist ja dann hier sowieso falsch.

Richtig, denn Reisende sollte man nicht aufhalten. Wer so eine Einstellung hat, wird sowieso nicht mehr alles für den Verein geben.

kernseife
16-10-2016, 22:21
:d:

Tzerberus
17-10-2016, 09:58
ich weiß, ich wiederhol mich...aber ich muß wieder mal über den gerhardt lachen...er ist nach wolfsburg gewechselt um international zu spielen:D

Vielleicht kriegen wir ihn ja nächste Saison günstig zurück... :D

Also ich würde einem verlorenen Sohn nicht die Tür zuschlagen...

Ansonsten schaue ich nach 23 Jahren Abstiegskampf immer noch panisch nach unten und ärgere mich, dass potentielle Absteiger wie Bremen glücklich gewonnen haben.

Ich traue dem Frieden nicht. Irgendwie spielt aktuell jeder am oberen Limit seiner Möglichkeiten. Das ist schon beeindruckend, nachdem in den Jahren zuvor jeder Spieler bei Köln regelmäßig schlechter geworden ist. Ich sehe hier leider das Negative und kann bei dem Kader keine Luft nach oben sehen. Es bringt jeder 100% Leistung (Jojic vielleicht noch nicht). Letztes Jahr war das Spiel in Berlin auch das Ende der Anfangseuphorie.

Anderseits schwächeln alle Großen hinter Bayern und Dortmund. Ich bleibe ängstlich und misstrauisch und hoffe trotzdem, dass die ewige Leidenszeit vorbei ist.

KölscheJung1990
17-10-2016, 14:30
Vielleicht kriegen wir ihn ja nächste Saison günstig zurück... :D

Also ich würde einem verlorenen Sohn nicht die Tür zuschlagen...

Ansonsten schaue ich nach 23 Jahren Abstiegskampf immer noch panisch nach unten und ärgere mich, dass potentielle Absteiger wie Bremen glücklich gewonnen haben.

Ich traue dem Frieden nicht. Irgendwie spielt aktuell jeder am oberen Limit seiner Möglichkeiten. Das ist schon beeindruckend, nachdem in den Jahren zuvor jeder Spieler bei Köln regelmäßig schlechter geworden ist. Ich sehe hier leider das Negative und kann bei dem Kader keine Luft nach oben sehen. Es bringt jeder 100% Leistung (Jojic vielleicht noch nicht). Letztes Jahr war das Spiel in Berlin auch das Ende der Anfangseuphorie.

Anderseits schwächeln alle Großen hinter Bayern und Dortmund. Ich bleibe ängstlich und misstrauisch und hoffe trotzdem, dass die ewige Leidenszeit vorbei ist.

Gerhardt soll bleiben wo er ist. Er hat sich entschieden den Weg nicht mehr mitzugehen, also soll er auch mit der Entscheidung leben. Außerdem brauchen wir ihn auch nicht mehr. Salih Özcan wird früher oder später eh der bessere. Das kann man jetzt schon sehen. Özcan spielt jetzt schon mit einem ganz andere Selbstvertrauen und Selbstverständigkeit als es Gerhardt je getan hat. Gerhardt hat sich doch meistens nur versteckt und war gut, wenn das Team auch wirklich gut war. Özcan kommt auf den Platz, will den Ball haben und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Wovor hast du Angst ? Dich können die letzten Jahre, doch nicht zu so einem Angsthasen gemacht haben ? Die Mannschaft und der komplette Verein hat sich jetzt jedes Stück für Stück weiterentwickelt. Ist jedes Jahr besser geworden. Jeder Spieler ist jedes Jahr besser geworden. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum plötzlich wieder alles den Bauch runtergehen sollte. Man erntet einfach die Früchte, die man mit konsequenter Arbeit die letzten Jahre gesät hat.

Aktuell ist es auch überhaupt kein Vergleich zu letzten Saison. Klar ist man letztes Jahr auch gut gestartet. Aber man hatte bei vielen Spielen zu Beginn der letzten Saion auch unfassbar Glück, dass man sie positiv gestalten konnte. Das ist dieses Jahr komplett anders. Kein Punktgewinn basiert wirklich auf purem Glück. Man hat gepunktet, weil man in den meisten Spielen einfach die deutlich bessere Mannschaft war. Das hat auch nicht nur mit dem Lauf zu tun, den man gerade hat. Das hatte sich ja schon in der Vorbereitung angedeutet, wie beispielsweise im Testspiel gegen Mainz.

Die Mannschaft hat einfach im kollektiv einen Schritt nach vorne gemacht. Und darum geht es. Die Mannschaft hat sicher nicht die besten Einzelspieler, wobei Horn, Hector oder Modeste schon große Klasse sind auf ihren Positionen. Die Mannschaft funktioniert als solche. Jeder kennt seine Aufgabe, jeder erfüllt sie und jeder kämpft für jeden. Die Automatismen greifen. Die Mannschaft ist einfach perfekt eingespielt. Und das in verschiedenen Systemen. Das macht die Mannschaft aktuell einfach so viel besser, als viele anderen Mannschaften in der Liga. Das hat nichts mit Glück zu tun, oder das alle am oberen Limit spielen. Das ist einfach das Ergebnis von langer Arbeit unter Stöger und Co.

So wie sich die Mannschaft dieses Jahr präsentiert und so wie sich der Verein in den letzten Jahren präsentiert und entwickelt hat, ist es, auch weil so viele Mannschaften schwächeln, nicht unwahrscheinlich, dass es nächstes Jahr nach Baku geht. Jedenfalls deutlich wahrscheinlich als das die schlimmen Zeiten zurück kommen, wir alle wieder nach Sandhausen müssen und es wieder eine Schwarze Wand gibt ;). Dafür ist man vom Präsidium, über die sportliche und finanzielle Geschäftsführung, bis zum Trainer und der Mannschaft ganz anders aufgestellt, als in den letzten 25 Jahren. Den Chaosclub findet man jetzt in Hamburg und nicht mehr in Köln :D;)

reddevil
17-10-2016, 14:58
Gerhardt soll bleiben wo er ist. Er hat sich entschieden den Weg nicht mehr mitzugehen, also soll er auch mit der Entscheidung leben. Außerdem brauchen wir ihn auch nicht mehr. Salih Özcan wird früher oder später eh der bessere. Das kann man jetzt schon sehen. Özcan spielt jetzt schon mit einem ganz andere Selbstvertrauen und Selbstverständigkeit als es Gerhardt je getan hat. Gerhardt hat sich doch meistens nur versteckt und war gut, wenn das Team auch wirklich gut war. Özcan kommt auf den Platz, will den Ball haben und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Wovor hast du Angst ? Dich können die letzten Jahre, doch nicht zu so einem Angsthasen gemacht haben ? Die Mannschaft und der komplette Verein hat sich jetzt jedes Stück für Stück weiterentwickelt. Ist jedes Jahr besser geworden. Jeder Spieler ist jedes Jahr besser geworden. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum plötzlich wieder alles den Bauch runtergehen sollte. Man erntet einfach die Früchte, die man mit konsequenter Arbeit die letzten Jahre gesät hat.

Aktuell ist es auch überhaupt kein Vergleich zu letzten Saison. Klar ist man letztes Jahr auch gut gestartet. Aber man hatte bei vielen Spielen zu Beginn der letzten Saion auch unfassbar Glück, dass man sie positiv gestalten konnte. Das ist dieses Jahr komplett anders. Kein Punktgewinn basiert wirklich auf purem Glück. Man hat gepunktet, weil man in den meisten Spielen einfach die deutlich bessere Mannschaft war. Das hat auch nicht nur mit dem Lauf zu tun, den man gerade hat. Das hatte sich ja schon in der Vorbereitung angedeutet, wie beispielsweise im Testspiel gegen Mainz.

Die Mannschaft hat einfach im kollektiv einen Schritt nach vorne gemacht. Und darum geht es. Die Mannschaft hat sicher nicht die besten Einzelspieler, wobei Horn, Hector oder Modeste schon große Klasse sind auf ihren Positionen. Die Mannschaft funktioniert als solche. Jeder kennt seine Aufgabe, jeder erfüllt sie und jeder kämpft für jeden. Die Automatismen greifen. Die Mannschaft ist einfach perfekt eingespielt. Und das in verschiedenen Systemen. Das macht die Mannschaft aktuell einfach so viel besser, als viele anderen Mannschaften in der Liga. Das hat nichts mit Glück zu tun, oder das alle am oberen Limit spielen. Das ist einfach das Ergebnis von langer Arbeit unter Stöger und Co.

So wie sich die Mannschaft dieses Jahr präsentiert und so wie sich der Verein in den letzten Jahren präsentiert und entwickelt hat, ist es, auch weil so viele Mannschaften schwächeln, nicht unwahrscheinlich, dass es nächstes Jahr nach Baku geht. Jedenfalls deutlich wahrscheinlich als das die schlimmen Zeiten zurück kommen, wir alle wieder nach Sandhausen müssen und es wieder eine Schwarze Wand gibt ;). Dafür ist man vom Präsidium, über die sportliche und finanzielle Geschäftsführung, bis zum Trainer und der Mannschaft ganz anders aufgestellt, als in den letzten 25 Jahren. Den Chaosclub findet man jetzt in Hamburg und nicht mehr in Köln :D;)

Keine Express Ticker mehr? :crap:;)

Basty
22-10-2016, 17:30
Erste Saisonniederlage :kater::kater::kater: Holen wir uns nächste Woche die Punkte beim HSV zurück :wub::wub::wub:

Basty
24-10-2016, 16:56
Leo hat sich beim Training verletzt und musste vom Platz getragen werden :heul::heul::heul:

kernseife
26-10-2016, 22:02
na super, fällt jetzt unser kapitän auch noch länger aus? man, was für ne chance...mist

Basty
27-10-2016, 08:30
Was für ein Pokalfight und tolle Geste beim Tor für Leo :anbet::anbet::anbet: Da merkt man wie sehr ein Team zusammengewachsen ist :d::d::d:

Am Wochenende kann man schon mal für den Pokal im Februar üben :zahn::zahn::zahn:

Denke Finale ist dieses Jahr mindestens möglich :wub::wub::wub:

Basty
30-10-2016, 12:21
Heute sind 3 Punkte Pflicht um oben dran zu bleiben :wub::wub::wub:

Tzerberus
30-10-2016, 17:45
:kopfkratz Rudnevs auf links?

Tzerberus
30-10-2016, 18:51
Modeste :wub:

Basty
30-10-2016, 19:37
Geile Scheisse :clap::clap::clap::wub::wub::wub:

kernseife
30-10-2016, 20:00
puuh. war wichtig. frankfurt wird verdammt schwer und danach zu den gladbachern, die ja gefühlt immer 6 punkte gegen uns holen

pantoffel_3
30-10-2016, 23:36
meine allergrößten Glückwünsch nach Kölle

ganz großes Kino

:clap::clap::clap:

Modeste Fussigott!

KölscheJung1990
09-11-2016, 17:13
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/knieverletzung-bei-timo-horn/

Katastrophe !!!! :tkbeiss:

Tzerberus
09-11-2016, 17:16
Scheiße!!!

Basty
09-11-2016, 17:27
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/knieverletzung-bei-timo-horn/

Katastrophe !!!! :tkbeiss:

Mit Kesse haben wir eine eigentliche Nr. 1 als Ersatz :anbet::anbet::anbet: Hoffe aber Timo ist schnell wieder fit :ja::ja::ja:

KölscheJung1990
09-11-2016, 17:41
Kess und Nummer 1 ? Der Typ ist unfassbar sympathisch, identifiziert sich unfassbar mit dem Verein, ist sicher extrem wichtig für das Klima in der Mannschaft. Aber bei allem Respekt, rein sportlich ist der nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe, dass Stöger die Eier hat und Müller bringt. Bei ihm habe ich zumindest die Hoffnung, dass er wirklich das Talent hat, was man wohl in ihm sieht, an der Aufgabe wächst und den Durchbruch schafft. Kessler hat in den wenigen Auftritten immer wieder gezeigt, dass er nichts im Tor eines Bundesligisten zu suchen hat.

Basty
10-11-2016, 18:55
Auf Kesse war immer Verlass :d::d::d: Und gerade beim Derby genau der richtige Mann im Tor :anbet::anbet::anbet: Freu mich schon wie er beim Derbysieg abgeht :wub::wub::wub:

Macadam
11-11-2016, 08:56
Ich finde das mit Horn wirklich schlimm. Hoffentlich wird er zur Rückrunde wieder rechtzeitig fit.
Meiner Meinung nach ist er klar der beste deutsche Torwart nach Neuer und dessen designierter
Nachfolger.

Basty
18-11-2016, 09:37
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/10599717_10152890489933961_89668446851968195_n.jpg?oh=02c3e26ba84 8c30cf8cc38216b42b937&oe=58D270EB

:wub::wub::wub:

Üfli
18-11-2016, 11:14
Du möchtest eine Eckfahne in Deine Kronjuwelen gescheppert bekommen? :eek: Naja, jedem seinen Fetisch! :nixweiss:

Tzerberus
19-11-2016, 19:02
:freu:

glücklicher Sieg... Scheißdrauf! :smoke:

Modeste, Risse :wub:

reddevil
19-11-2016, 19:52
Geile Bude von Risse :d::anbet:

So ein Derbysieg hat schon was, oder? :D

kernseife
19-11-2016, 21:46
Geile Bude von Risse :d::anbet:

So ein Derbysieg hat schon was, oder? :D

yeep, aber sowas von.

kernseife
19-11-2016, 21:48
Ich finde das mit Horn wirklich schlimm. Hoffentlich wird er zur Rückrunde wieder rechtzeitig fit.
Meiner Meinung nach ist er klar der beste deutsche Torwart nach Neuer und dessen designierter
Nachfolger.


ähh, ja:D


:freu:

glücklicher Sieg... Scheißdrauf! :smoke:

Modeste, Risse :wub:


nun, wenn man halt nur eine halbzeit so spielt, wie man spielt (gilt für beide mannschaften) dann passiert sowas. davon ganz ab haben diese saison schon mehrere mannschaften erlabt, dass man gegen den fc nicht nachlassen darf. insofern finde ich den sieg nicht glücklich, sondern verdient.

Tzerberus
19-11-2016, 22:43
Geile Bude von Risse :d::anbet:

So ein Derbysieg hat schon was, oder? :D

:ja:

hab' Risse noch nie so stark wie in dieser Saison gesehen, echt der Wahnsinn und Modeste trifft mittlerweile sogar schon, wenn er es gar nicht vorhat...:smoke:

...und dann macht Kessler noch einen auf routinierten Welttorhüter...:anbet:



:freu:

Basty
20-11-2016, 08:21
Diese Truppe macht einfach Spass :anbet::anbet::anbet: Derbysieger :wub::wub::wub:

Kesse, Risse, Modeste :anbet::anbet::anbet:

kernseife
20-11-2016, 20:38
Kess und Nummer 1 ? Der Typ ist unfassbar sympathisch, identifiziert sich unfassbar mit dem Verein, ist sicher extrem wichtig für das Klima in der Mannschaft. Aber bei allem Respekt, rein sportlich ist der nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe, dass Stöger die Eier hat und Müller bringt. Bei ihm habe ich zumindest die Hoffnung, dass er wirklich das Talent hat, was man wohl in ihm sieht, an der Aufgabe wächst und den Durchbruch schafft. Kessler hat in den wenigen Auftritten immer wieder gezeigt, dass er nichts im Tor eines Bundesligisten zu suchen hat.

ja bitte? :D

Tzerberus
20-11-2016, 23:30
Lehmann...:crap:

Lazarus
20-11-2016, 23:35
Lehmann...:crap:

Was passiert?

houdini
21-11-2016, 09:56
Lehmann hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

Tzerberus
21-11-2016, 10:14
Lehmann hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

Gibt sicherlich qualitativ bessere Spieler als ihn, aber von seiner ganzen Art her ist er für's Manschaftsgefüge einfach nur schwer zu ersetzen.

Wird langsam schon sehr heftig (Maroh, Bittencourt, Horn, Lehmann). Zeit, dass die Winterpause kommt.

KölscheJung1990
21-11-2016, 14:41
ja bitte? :D

Kess hat am Samstag ein überragendes Spiel gemacht und war ein riesiger Bestandteil, dass das man überhaupt im Spiel geblieben ist. Er muss die Leistung halt annähernd bestätigen. Da bin ich gespannt, ob er dazu in der Lage ist. Ich bin jetzt auf jeden fall zuversichtlicher, als nach dem Eindruck seiner letzten beiden Spiele gegen Mainz und Dortmund. Wenn er es schafft mehr oder weniger fehlerfrei bis zur Winterpause zu kommen, bin ich schon zufrieden. Wenn Kess das schafft bin ich der letzte, der ihn nicht für die Leistung lobt und wertschätzt.

kernseife
26-11-2016, 21:46
was für ein müder kick. aber ich will mich ja nicht beschweren. nur die 2 punkte mehr wären schon schön gewesen

Basty
02-12-2016, 09:22
x65_s8T1SGQ

Megagänsehautsong :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

dobijoe
02-12-2016, 21:38
Text ok aber musikalisch ganz ganz weit unten....

Basty
03-12-2016, 07:52
Charttechnisch geht der Song durch die Decke :anbet::anbet::anbet: Der Rap hätte für mich nicht sein müssen... Aber Cat Ballou und Poldi mag ich ja beide sehr gerne :d::d::d:

1Live
03-12-2016, 09:42
Charttechnisch geht der Song durch die Decke :anbet::anbet::anbet: Der Rap hätte für mich nicht sein müssen... Aber Cat Ballou und Poldi mag ich ja beide sehr gerne :d::d::d:

Ja, Platz 1 der Itunes Charts.:D

Tzerberus
03-12-2016, 23:10
Kreuzbandriss Risse... :crap:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Wer denn noch? Diese Saison ist echt heftig!!

KölscheJung1990
03-12-2016, 23:57
Letztes Jahr das unfassbare Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen und diese Saison so viele Verletzungen. Dabei hätten wir in Bestbesetzung echt Chancen auf Europa. Aber nein, da zerlegt es nacheinander die wichtigsten Spieler im Team. Horn, Maroh, Lehmann, Risse, Bittencourt. Wenn die Serie hält, erwischt es bis zum Jahresende noch Modeste und Hector.

dobijoe
04-12-2016, 06:24
Scheiss kreuzbandrisse! Das is echt bitter. Schnelle Genesung wünsche ich.

@basty: sollen wir ne Wette machen? 100€ für den guten Zweck? Ich sage niemals besser als Platz 20 in den deutschen verkaufscharts. Wahrscheinlich nichmal top 100.....

pantoffel_3
04-12-2016, 06:46
also ich hoff sehr un würd et mich wünschen, dat der Efzeh da jetzt net abschmiert in die letzten Spiels 2016

von Wolfsburg brauch man net mehr reden, aber Gladbach, Leverkusen, die schwächeln alle

dat sin CL-Kandis

et muss ja net de CL gleich werden, aber EL scheint doch möglich, wenn man denn eben net abschmiert un jetzt eine Punk nach dem anderen liegen lässt

gute Besserung, Marcel Risse!

kernseife
04-12-2016, 22:16
puuh, das ist wirklich bitter. da kann man nur hoffen, dass wir uns irgendwie in die winterpause retten. und dann der rest wieder dabei ist. es ist echt scheisse.

houdini
05-12-2016, 11:51
Ich hoffe, dass wir bin zur Winterpause noch 4-5 Punkte holen. Dann wären wir bei 26-27. Damit könnte ich leben. Und dann hoffen, dass in der RR wieder alle dabei sind und wir von großen Verletzungen dann mal verschont bleiben:rolleyes:

suboptimal
05-12-2016, 12:27
Nunja, es sind nur noch drei Spieltage: Dortmund (H), Bremen (A), Leverkusen (H).

Und in den drei Spielen von maximal 9 Punkten 4-5 Punklte zu holen, nun ja... Insbesondere nach dem desaströsen Auftritt in Hoffenheim und der dramatischen Verletztenmisere. Ich bin da nicht so optimistisch.

Basty
06-12-2016, 11:49
@basty: sollen wir ne Wette machen? 100€ für den guten Zweck? Ich sage niemals besser als Platz 20 in den deutschen verkaufscharts. Wahrscheinlich nichmal top 100.....

Nehme ich an :D:D:D Auch wenn es sehr schwer wird..... Die X-massongs sind auf dem Vormarsch und der Erfolg kommt auch überraschend. Aber ich glaube an kölsche Weihnachtswunder und Top 20 wäre ein Traum :wub::wub::wub:

Charteinstieg der Top 100 ist auf jeden Fall saved ;););)

Basty
10-12-2016, 08:40
26 :wub::wub::wub:

kernseife
10-12-2016, 22:08
hab ja heute nicht geguckt, weil ich schlimmes befürchtet hab. insofern ok, aber bitter ist es trotzdem. aber schön, dass spieltag 17 erst nächstes jahr ist. dann sind wir hoffentlich wieder nahezu vollzählig.

Basty
11-12-2016, 11:23
Super Teamleistung und besonders Kesse muss man ein Sonderlob geben :d::d::d:

Basty
16-12-2016, 12:05
The Machine lobt Kesse :d::d::d:

Jetzt kriegt „Kess“ das Lob vom 150-Kilo-Bankdrücker zurück: „Ich bin von ihm beeindruckt. Er stellt sich immer voll in den Dienst der Mannschaft. Seine Leistungen sind richtig stark. Er ist ein kölsches Urgestein, der sich das jetzt verdient hat. Timo Horn hätte es nicht besser machen können.“ – Quelle: http://www.express.de/25296630 ©2016

Basty
30-12-2016, 16:46
Wimmer, Clemens..... Jetzt fehlen nur noch Poldi,Bambi und AC7:wub::wub::wub:

Basty
22-01-2017, 10:26
Heute gibt es einen jecken Dreier :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Basty
26-01-2017, 07:08
Subotic kommt zum FC :d::d::d: Eine Poldi Leihe wäre mir lieber gewesen :crap::crap::crap:

Hannix
28-01-2017, 19:21
Gratulation zu drei verdienten Auswärtspunkten :trink:

Basty
29-01-2017, 06:27
Der höchste Auswärtssieg meines Lebens :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet: