PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Köln 01/07 e.V. - 1948% EffZeh


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

Basty
03-12-2017, 10:26
ne Verein zerstört sich selbst! :q::q::q:

ne zweite Stöger?

in 50 Jahrs vielleicht mal wieder

Ich verstehe es nicht .... Um 12 Uhr hat man dann die Klarheit :hammer::hammer::hammer: Gerade bis zur Winterpause sollte man zusammenstehen. Gegen Freiburg kann man Boden gut machen und noch ist nichts verloren :d::d::d: Egal was passiert.... Danke an Peter für tolle Arbeit :anbet::anbet::anbet: Super Charakter und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute :wub::wub::wub:

Basty
03-12-2017, 12:28
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/24059016_1997426730273369_8818120466180724923_n.png?oh=e70bd8c81d 8c7736c39de2301b3325d3&oe=5AC88E31

https://www.facebook.com/express.sportnews/photos/a.1004091459606906.1073741828.1002925206390198/1997426730273369/?type=3&theater



Jetzt ist er weg :heul::heul::heul:

kernseife
03-12-2017, 22:50
falsch, falsch falsch....so einen bekommen wir nie nie wieder. ich hab --haha kein bock mehr.
:(

pantoffel_3
03-12-2017, 22:57
falsch, falsch falsch....so einen bekommen wir nie nie wieder. ich hab --haha kein bock mehr.
:(

also ich will hier echt kein Salz in Suppe streuen oder so

Ihr tuts mir alle ausgesprochen leid

ich kann da och jeden verstehen, der die Schnauze fürs Erste gestrichen voll hat

ich kenn Köln, die Stadt un die Menschen ziemlich gut, hab da mal einige Jahrs gearbeitet, in kurz: ganz viel Herz

un mit Stögers Rauswurf sticht man jede Fan mitten ins Herz

mit die Cordoba-Verpflichtung hat schon jeder der Kopf geschüttelt

aber sei et drum, hab et ja gestern schon gesagt

et is wie et is, Peter is weg un wird net mehr wiederkommen :(

Hannix
06-12-2017, 13:21
.

kernseife
06-12-2017, 23:02
armin veh find ich gut. aber warum ist es nicht der naheliegenste geworden??? klaus allofs? hat mal einer was dazu gehört?

KölscheJung1990
08-12-2017, 14:50
Zurück aus Belgrad und was soll ich sagen ? Eine völlig untaugliche Mannschaft, der nach der Entlassung von Stöger wohl endgültig das letzte Faustpfand abhanden gekommen ist. Ein vollkommen planloser, arroganter und unfähiger Vorstand. Ein gescheiteter Ex Trainer, der keinen Job mehr bekommt und jetzt Sportdirektor wird. Und zu guter letzt jetzt auch noch die Spaltung innerhalb der Fanszene. Jetzt sind wir wieder endgültig in der Saison 2011/2012 angekommen. Jetzt fehlt nur noch, dass man das letzte Heimspiel gegen die Bayern verliert und die schwarze Wand aufsteigt.

pantoffel_3
08-12-2017, 21:10
Zurück aus Belgrad und was soll ich sagen ? Eine völlig untaugliche Mannschaft, der nach der Entlassung von Stöger wohl endgültig das letzte Faustpfand abhanden gekommen ist. Ein vollkommen planloser, arroganter und unfähiger Vorstand. Ein gescheiteter Ex Trainer, der keinen Job mehr bekommt und jetzt Sportdirektor wird. Und zu guter letzt jetzt auch noch die Spaltung innerhalb der Fanszene. Jetzt sind wir wieder endgültig in der Saison 2011/2012 angekommen. Jetzt fehlt nur noch, dass man das letzte Heimspiel gegen die Bayern verliert und die schwarze Wand aufsteigt.

ich hab dat Spiel quasi net gesehen, nur ab un zu mal reingeswitscht, danach gab et wohl och wieder Chancen, ich fand dann gut, dat die Dinger nach wie vor net reingehen, keine Trainer schießt Tore, wär mich neu

un wir wissen ja alle, ne Trainer, der so gut passt, da wird der Effzeh mal ganz ganz lang warten müssen, bis dat et dat wieder gibt

ne kleine Trost is noch, dat Peter et sich net mehr antun muss, ob sein Abfindung och 3,5 Mios ausmacht, ich glaub net dran

man is einfach wütend, wie mühsame jahrelange stetig Entwicklung mal so einfach in die Tonne gekloppt wird

dazu dann noch ein null empathisch Pk zu die Entlassung, kotz, würg un Eimer

un mit die Cordoba-Verpflichtung haben wir uns ja schon gefragt, wer denn da jetzt die Tore schießen soll, dat macht et noch schlimmer

Basty
10-12-2017, 08:57
Hoher Besuch im Stadion Wird Poldi zum FC-Glücksbringer? – Quelle: https://www.express.de/29268574 ©2017

Heute gibt es den Heimsieg :wub::wub::wub:

KölscheJung1990
10-12-2017, 10:01
Hat Poldi Fußballschuhe bei ? Dann würde die Wahrscheinlichkeit etwas steigen. Aber sonst nicht.

dobijoe
10-12-2017, 11:55
Wenn heute kein Sieg gelingt war es das glaub ich endgültig.
Krass der Absturz. Hoffe es wird wieder besser.

dobijoe
10-12-2017, 12:03
Stöger nun Dortmunder :fürcht:

1Live
10-12-2017, 12:10
Für den FC doch gut, weg von der Gehaltsliste.

BlackGirl
10-12-2017, 12:37
Wenn heute kein Sieg gelingt war es das glaub ich endgültig.
Krass der Absturz. Hoffe es wird wieder besser.

Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, würd's mich nicht wundern, wenn das Spiel heute abgesagt wird. Es schneit wie verrückt...

BlackGirl
10-12-2017, 13:39
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-vs--freiburg-im-liveticker-schnee-chaos--spiel-wird-15-minuten-spaeter-angepfiffen-29270082

KölscheJung1990
10-12-2017, 16:22
Abgestiegen am 15. Spieltag. Auch mal was neues. Tasmania Berlin soll die nächsten Monate genießen. Solange werden sie nicht mehr in den Geschichtsbüchern stehen.

dobijoe
10-12-2017, 16:34
Unglaublich. Hab grade nur die Zusammenfassung gesehen. Die letzten beiden Elfer sind aber so was von bescheuert. Das hat ja nix mit Profifußball zu tun. Die Fans und der Trainer können einem echt leid tun. Ohne Worte.

Jetzt gilt es das zu verdauen und ne gute Truppe für die kommende Saison aufzustellen.

KölscheJung1990
10-12-2017, 16:46
Das darf man aber nicht an den Elfmetern festmachen. Das Spiel ist spätestens nach dem 3:2 komplett gekippt. Sofort war die komplette Mannschaft total verunsichert. Es hat einfach jeder mit sich selber zu tun und keiner geht voran. Das dann zwei unerfahrene und junge Spieler, in so einer Situation, patzen und solche Fehler machen, ist ihnen nicht vorzuwerfen. Besonders wenn man bedenkt, dass Özcan und auch Guirassy die letzten Wochen durchspielen müssen, weil einfach die Alternativen fehlen. Da fehlt irgendwann komplett die Kraft und dann auch die Konzentration. Mal abgesehen davon, dass beide 70 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass beide nächstes Jahr eine richtig gute Rolle in der 2. Liga spielen werden.

Burp Notice
10-12-2017, 20:38
Wenn Stöger nun bei Dortmund ist, Ringtausch und nun kommt der Bosz zu euch?:D

Also sowas passiert einem nur wenn man im Abstiegskampf ist oder ein Pottderby spielt, vermute ich.

Freut mich zwar für die Freiburger, tut mir aber auch für euch leid. 3:0 vorne und dann so spät noch verlieren ist unglaublich bitter. Ein 3:3 wäre ja wenigstens noch ein Hamsterpunkt gewesen, aber mit so gar nix...ich kenn das aber mit dussligen Elfern, das kann einen von den Socken hauen (negativ).

suboptimal
11-12-2017, 09:35
Ob ein Punkt oder null Punkte ist doch völlig egal. Abgestigen sind wir sowieso, und das nicht erst gestern.

Ich hatte nach den letzten 4 Jahren echt die Hoffnung, dass auch beim FC so etwas wie Professionalität möglich sein könnte. Leider muss ich erkennen, dass ich mal wieder sehr blauäugig war. Es liegt wohl in den Genen des FC, sich in schöner Regelmäßigkeit selbst zu zerlegen. Irgednwie habe ich darauf aber keinen Bock mehr...

kernseife
16-12-2017, 20:42
nutzt wohl auch nix mehr. ok, wenn im nächsten jahr wieder alle dabei sind, die jetzt nicht dabei sind, und weil stöger laut veh scheisse gebaut hat (hmmm, weiß nicht) dann besteht noch ein gaaanz klein wenig hoffnung. aber wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn die liga immer schlechter wird.

Basty
17-12-2017, 11:43
Ich glaub noch an unseren FC :wub::wub::wub: Und ich bin da ganz bei unserem Poldi

"Wenn sie heute gegen Wolfsburg gewinnen, sind noch nicht alle Messen gelesen. Die anderen sind nicht weit weg", schrieb der Weltmeister von 2014 in seiner Kolumne der "Fußball Bild" (Samstag).

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-lukas-podolski-hat-noch-hoffnung-auf-klassenerhalt-aid-1.7270504

Es sind nur 9 Punkte und die Mannschaft hat die Qualität den Klassenerhalt zu schaffen. Wie schnell man aus dem Keller kommen kann sieht man derzeit an Freiburg ....

Wir haben schon sehr gute Hinrunden gespielt und sind dann leider abgestiegen. Warum soll es diesmal nicht umgekehrt sein und der FC die Rettung schaffen können....

pantoffel_3
17-12-2017, 11:56
nutzt wohl auch nix mehr. ok, wenn im nächsten jahr wieder alle dabei sind, die jetzt nicht dabei sind, und weil stöger laut veh scheisse gebaut hat (hmmm, weiß nicht) dann besteht noch ein gaaanz klein wenig hoffnung. aber wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn die liga immer schlechter wird.

also, da zu sagen "weiß nicht", ob Veh Recht hat, da schüttel ich och mim Kopf

hats Du dat Gefühl, die sin net fit?

da gehts drum, Sachen zu finden, warum man bei 3 Punkts stand

also nu mehr trainieren un dann gewinnt der Effzeh jedes Spiel, dat is albern hoch zehn un wie Zorc bei Wonti och sagt, mal ne ganz ganz schlechte Stil

der Effzeh wird absteigen, weil man offensiv net die Qualität hat, man musst noch net mal viel Ahnung haben, um zu wissen, dat der Effzeh mit diese Transfers vor Beginn Saison enorme Probs haben wird offensiv

Abstieg dat Ergebnis von ein katastrophal Transferpolitik

waren se och net fit als se auf P5 gelandet sind? bekomm ich dat Kotzen! :zeter:

BlackGirl
23-12-2017, 17:18
Apropos Poldi:

http://www.reviersport.de/364605---medien-podolski-schliesst-rueckkehr-zum-1-fc-koeln-aus.html

Will der als Spieler oder als Trainer zurückkommen? :eek::confused:

fandango
24-12-2017, 07:24
Öffentlichkeitsarbeit :)

Basty
24-12-2017, 07:50
Apropos Poldi:

http://www.reviersport.de/364605---medien-podolski-schliesst-rueckkehr-zum-1-fc-koeln-aus.html

Will der als Spieler oder als Trainer zurückkommen? :eek::confused:

Nehme ich beides :anbet::anbet::anbet: Hauptsache de Prinz kütt :wub::wub::wub:

KölscheJung1990
24-12-2017, 18:36
Nein nicht beides. Spieler und gleichzeitig Präsident. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mehr Torgefahr und der Spinner ist weg. Und Schumacher und Ritterbach.

Basty
03-02-2018, 18:24
Tolles Spiel gestern :wub::wub::wub: Hätte man lieber auf den einen Punkt am Ende gespielt :beiss::beiss::beiss: Auf geht`s und weiter kämpfen :wub::wub::wub:

kernseife
04-03-2018, 21:50
gut, das war es denn jetzt endgültig.

suboptimal
05-03-2018, 12:26
Ja, leider. Nach dem Leipzig-Spiel und bei der Ausgangskonstellation vor dem jetzigen Spieltag hatte ich doch noch (sehr) leichte Hoffnungen.Aber wer sich die Eier selbst ins Tor legt, hat es wohl auch nicht anders verdient.

Dann hoffe ich jetzt mal, dass nächste Saison wenigstens ein Derby gegen die Südstadt zustande kommt. Und ich hoffe auch, dass dieses Derby nicht übernächstes in der 3. Liga stattfindet. :fürcht:

Basty
21-03-2018, 11:01
Passend zur Osterzeit- die Auferstehung des 1. FC Köln :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet: Jetzt heißt es Mainz und Wolfsburg so schnell wie möglich hinter uns lassen :clap::clap::clap:

Confessions
31-03-2018, 00:11
Wenn wir aus Sinsheim einen Punkt mitnehmen, können wir wie am 20.05.2017 gegen Zuhause gegen Mainz wieder ein Wunder schaffen und sind sehr nah dran...
Glaube aber eher, dass ein Dämpfer folgt. Hat die Saison gezeigt. Wir gewinnen gegen die Fohlen und die Dosen, bekommen aber gegen Bremen und Stuttgart nichts auf die Reihe...

dobijoe
31-03-2018, 17:25
Knapp kein Punkt....
Jetzt muss gegen Mainz ganz sicher n Dreier her.

dobijoe
31-03-2018, 17:26
.

Confessions
31-03-2018, 18:33
was ein grausames Spiel....5 große Chancen in den ersten 7 Minuten...wie wurden heute demontiert. Der ein oder andere wird nun wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Nun muss Ruthe die Jungs über die Woche wieder aufbereiten und pushen.
Sollte Mainz heute verlieren (drücken wir den Fohlen mal die Daumen), entscheidet es sich endgültig nächste Woche...

Basty
31-03-2018, 21:26
Mund abwischen, Ärmel und Kopf hochkrempeln & weiterkämpfen :d::d::d: Glaube die Klatsche heute kann sogar was gutes haben... Jetzt heißt es Mainz schlagen :wub::wub::wub:

Confessions
01-04-2018, 00:06
Mund abwischen, Ärmel und Kopf hochkrempeln & weiterkämpfen :d::d::d: Glaube die Klatsche heute kann sogar was gutes haben... Jetzt heißt es Mainz schlagen :wub::wub::wub:

So wie die Klatsche gegen Freiburg, Bremen und Stuttgart?
Jetzt kann eine Niederlage nichts gutes mehr haben. Wir brauchen jeden Punkt - und ein gutes Torverhältnis für den Fall der Fälle.
Mir ahnt schlimmes vor Bayern - selbst wenn sie wegen dem DFB-Pokal und der Champions League mit einer B- Mannschaft auftauchen.

Lazarus
01-04-2018, 00:16
So wie die Klatsche gegen Freiburg, Bremen und Stuttgart?
Jetzt kann eine Niederlage nichts gutes mehr haben. Wir brauchen jeden Punkt - und ein gutes Torverhältnis für den Fall der Fälle.
Mir ahnt schlimmes vor Bayern - selbst wenn sie wegen dem DFB-Pokal und der Champions League mit einer B- Mannschaft auftauchen.

Naja, wie man gegen Bayern nicht auftreten sollte, hat ja der BVB heute Abend gezeigt.

Gilles
01-04-2018, 00:38
Ich fürchte, das war heute der Sargnagel für euch...

suboptimal
03-04-2018, 14:52
Ich fürchte, das war heute der Sargnagel für euch...

Solange es im IOFF noch :d::d::d::d: und :wub::wub::wub::wub: gibt, habe ich noch Hoffnung.

RAPtile
03-04-2018, 15:06
Passend zur Osterzeit- die Auferstehung des 1. FC Köln :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet: Jetzt heißt es Mainz und Wolfsburg so schnell wie möglich hinter uns lassen :clap::clap::clap:

Ok!

Und danach wenden wir die Zombieapokalypse ab.

In dieser Reihenfolge.

RAPtile
03-04-2018, 15:07
Solange es im IOFF noch :d::d::d::d: und :wub::wub::wub::wub: gibt, habe ich noch Hoffnung.

Oh. Der Herr hat aus den dreifachen Smileys - angesichts der ernsten Lage - den vierfachen Identsmiley gemacht.

Trainerfuxx - würde man sagen. :rotfl:

pantoffel_3
07-04-2018, 17:39
dat war et dann nu wohl endgültig

man muss sich net ständig wiederholen, aber selten war ne Abstieg so verschuldet un beinah schon zwangsläufig von ein katastrophal Management

ich kenn der Vertrag von Hector im Einzelnen net, aber et dürften Peanuts werden, wo man dann eben och hier versäumt hat, ein Ak einzubauen von mindestens 30 gen höher Gehalt, dafür wär et nach Ende Hinrunde höchste Eisenbahn gewesen, un ich glaub, der hätt dat och gemacht, der Club, der ihn bekommt, kann sich nu ein Ei freuen

kernseife
15-04-2018, 22:40
ich hab irgendwie gar kein bock auf 2.liga. ich glaube ich guck mir gar kein spiel an, und lass mich am ende der saison einfach überraschen. wie macht ihr das?

Basty
18-04-2018, 09:15
Alles auf Anfang :d::d::d: Hoffe es bleibt ein Kern der Truppe wie z.B. Leo und Timo beim FC :wub::wub::wub: Dann denk ich werden wir gestärkt aus dem Abstieg wiederkommen können ....

Gute wäre wenn man z.B. bei einem Darmstädter Abstieg den Kevin nach Kölle holen würde :anbet::anbet::anbet:

Basty
24-04-2018, 07:09
Hoffe Freiburg gewinnt am Wochenende. Möchte nicht schon wieder daheim gegen die Bayern absteigen :heul::heul::heul: Dann soll man die letzten zwei Bundesligaspiele genießen können ohne Druck auf der Mannschaft ....

Denke ein großer Kern wird um Hector und Co bleiben.Hoffe sehr auf ein Verbleib von Leo :wub::wub::wub:

Basty
26-04-2018, 17:16
Horn, Risse,Terrode & Hector :anbet::anbet::anbet: Glaube das wird eine schlagfertige Truppe und ein guter Kern für den Aufstieg :d::d::d: Jeztt fehlt nur noch Leo :wub::wub::wub:

*Blue*
28-04-2018, 20:45
Hoffe Freiburg gewinnt am Wochenende. Möchte nicht schon wieder daheim gegen die Bayern absteigen :heul::heul::heul: Dann soll man die letzten zwei Bundesligaspiele genießen können ohne Druck auf der Mannschaft ....

Denke ein großer Kern wird um Hector und Co bleiben.Hoffe sehr auf ein Verbleib von Leo :wub::wub::wub:


dein wunsch wurde erfüllt.


als Köln-Fan muss man echt robust sein

mal schauen, wann sie wieder aufsteigen :trippel:

kernseife
28-04-2018, 22:51
aber jetzt mal ganz ehrlich. is ja schön das hector bleibt. aber hat er wirklich überzeugt in der saison??? ich weiss net.

Basty
12-05-2018, 20:21
Leo wird leider gehen :heul::heul::heul: Hoffe zu Hoffenheim und nicht an die Weser :fürcht::fürcht::fürcht:

reddevil
12-05-2018, 20:28
traumtor von hector, muss ich jetzt auch mal loswerden. wahnsinn :anbet:

Burp Notice
12-05-2018, 20:28
Warum? Ca.90% der Fußballfans würden sich das anders wünschen. Hoffenheim ist immer noch ein halber Plastikklub, Bremen ist sympathisch und hat mit Kohfeldt auch nen sympathischen Trainer?

reddevil
12-05-2018, 20:29
Warum? Ca.90% der Fußballfans würden sich das anders wünschen. Hoffenheim ist immer noch ein halber Plastikklub, Bremen ist sympathisch und hat mit Kohfeldt auch nen sympathischen Trainer?

basty hat aber was gegen bremen :D

Basty
12-05-2018, 20:39
traumtor von hector, muss ich jetzt auch mal loswerden. wahnsinn :anbet:


Wir Kölner hab ein Händchen für schöne Tor und das wird bestimmt wieder ein Tor des Monats werden :wub::wub::wub: Sozusagen der HecTOR des Monats :anbet::anbet::anbet:

pantoffel_3
12-05-2018, 21:19
Horn hat ja sinngemäß gesagt, dat man heut zu acht gespielt hätt. Mich würd mal interessieren, wer die drei vier waren, die et heut haben laufen lassen

in ein Situation viel mich Sörensen wat komisch auf, hab aber im Grunde kaum wat von dem Spiel gesehen :nixweiss:

kernseife
13-05-2018, 21:31
eigentlich würde ich ja gerne den plastikklub aus der vw-stadt in der 2. liga sehen, und noch weiter unten. gerne kein problem. braucht keiner kann weg.
ABER
nun ist mit uns der hsv unten und wenn dann auch noch wolfsburg mit ihren finanziellen möglichkeiten runtergeht...puuh, dann könnt es echt schwer werden mit dem direkten wiederaufstieg.

Gilles
13-05-2018, 21:34
eigentlich würde ich ja gerne den plastikklub aus der vw-stadt in der 2. liga sehen, und noch weiter unten. gerne kein problem. braucht keiner kann weg.
ABER
nun ist mit uns der hdv unten und wenn dann auch noch wolfsburg mit ihren finanziellen möglichkeiten runtergeht...puuh, dann könnt es echt schwer werden mit dem direkten wiederaufstieg.

Bei VW wird doch alles zusammenbrechen, wenn die absteigen. Ich schließe nicht mal aus, dass da VW den Geldhahn zudreht.

pantoffel_3
13-05-2018, 21:35
eigentlich würde ich ja gerne den plastikklub aus der vw-stadt in der 2. liga sehen, und noch weiter unten. gerne kein problem. braucht keiner kann weg.
ABER
nun ist mit uns der hdv unten und wenn dann auch noch wolfsburg mit ihren finanziellen möglichkeiten runtergeht...puuh, dann könnt es echt schwer werden mit dem direkten wiederaufstieg.

seh ich net zwingend so

der Effzeh kennt zweite Liga un hat damit ne Riesenvorteil

werd mit Kiel sein, un wenn die et wirklich schaffen sollten, bliebe och noch abzuwarten, wie sich der VW-Konzern dazu überhaupt verhält

reddevil
13-05-2018, 21:36
Bei VW wird doch alles zusammenbrechen, wenn die absteigen. Ich schließe nicht mal aus, dass da VW den Geldhahn zudreht.

glaub isch net
nach allem was die da reingesteckt haben?

reddevil
13-05-2018, 21:37
seh ich net zwingend so

der Effzeh kennt zweite Liga un hat damit ne Riesenvorteil

werd mit Kiel sein, un wenn die et wirklich schaffen sollten, bliebe och noch abzuwarten, wie sich der VW-Konzern dazu überhaupt verhält

wob kennt die zweite liga auch.... ;)
jedenfalls besser als der hsv :D

kernseife
13-05-2018, 21:40
@pantoffel: ich hab gegenteiliges gelesen. insofern bin ich dabei eher bei reddie

pantoffel_3
13-05-2018, 21:59
wob kennt die zweite liga auch.... ;)
jedenfalls besser als der hsv :D

kein Ahnung wie lang dat her is bei VW, aber für so ne Club würd et einhergehen mit groß Eingewöhungsschwierigkeiten, die seh ich bei der Efzeh net

och bei der HSV muss man dat mal abwarten, Top-Favo auf direkte Wiederaufstieg is der Efzeh

die Zeichen von Horn un Hector ein ganz stark Signal

Basty
05-09-2018, 15:32
Hut ab vor Anfang :anbet::anbet::anbet: Bisher macht der FC sehr viel Spaß und gerade nach der letzten Saison ist es gerade Wundheilung auf der FC Seele :D:D:D

Bin auf das Spiel gegen Schalke gespannt. Dies wird uns zeigen wie stark der aktuelle Kader mit der kommenden Saison mithalten kann :d::d::d:

Basty
16-09-2018, 17:59
Gebrauchter Tag :(:(:(

suboptimal
17-09-2018, 10:05
Wer einen Hühnerhaufen als Abwehr hat, der sich in 2(!) Spielen 8(!!) Tore einfängt wird es schwer haben, sein Saisonziel zu erreichen.

kernseife
17-09-2018, 22:27
yoo, aber sowas von. war schon ein krasses spektakel. ich hab da auch so meine bedenken. und wen terodde mal schwächelt oder ausfällt...puuh.

Basty
21-09-2018, 20:43
Sand wieder aus dein Beinen geschüttelt :d::d::d: Endlich wieder den Platz an der Sonne :wub::wub::wub::freu::freu::freu:

Basty
23-09-2018, 15:59
Perfekter Spieltag für den FC :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

kernseife
23-09-2018, 22:49
cool, dieser hsv. hat mir extrem gut gefallen.

Basty
28-10-2018, 19:01
Immer noch Tabellenführer :wub::wub::wub: Aber man muss die Abwehrpatzer endlich einstellen :hair::hair::hair: Verstehe nicht warum Sörensen und Zoller keine Chance bekommen ....

Basty
10-11-2018, 17:18
8:1 :anbet::anbet::anbet: Einschunkeln für die jecke Zeit :wub::wub::wub:

kernseife
10-11-2018, 21:59
trikot war geil. zeigt auch ne gewisse leichtigkeit.

suboptimal
12-11-2018, 12:45
8mal 1:0 wäre mir lieber... Und mal abwarten, wie das nächste Spiel aussieht. Momentan sind sie noch viel zu unstet.

pantoffel_3
17-11-2018, 20:20
Tony is coming home :freu::freu::freu:

Basty
17-11-2018, 20:25
Toni :wub::wub::wub: Auch wenn mir Poldi lieber gewesen wäre :D:D:D Freue mich trotzdem mega und besonders für Toni :d::d::d:

pantoffel_3
17-11-2018, 20:27
Toni :wub::wub::wub: Auch wenn mir Poldi lieber gewesen wäre :D:D:D Freue mich trotzdem mega und besonders für Toni :d::d::d:

kein Ahnung, wieviel Fett er angesetz hat un quanta kosta, für et Erste aber ein sehr schön Geschicht :ja:

womöglich, weiß ich aber net, wär och S04 möglich gewesen

Basty
17-11-2018, 20:28
kein Ahnung, wieviel Fett er angesetz hat un quanta kosta, für et Erste aber ein sehr schön Geschicht :ja:

Kein Fett. Der hat sich ja bei uns fit gehalten :D:D:D:D

pantoffel_3
17-11-2018, 20:44
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/transfer-sensation-anthony-modeste-ist-zurueck-beim-1--fc-koeln-31607458


„Tony, was machst du denn hier?“, fragte Spinner den Stürmer mit gespielter Überraschung. „Ich habe Licht gesehen – da bin ich einfach reingegangen“, antwortete der Franzose auf der Bühne des Coloneums in Ossendorf.:clap::clap::clap:

kernseife
17-11-2018, 21:56
worüber freu ich mich ganz fest:wub::wub::wub::wub:

dobijoe
18-11-2018, 20:35
Hoffe es klappt auch wie geplant. Finde es aus Sicht von Terodde recht ätzend. Ein fünf Jahresvertrag ist auch ne Ansage.
Für Köln aber erstmal ein super Ding. Das wäre nur mit Poldi zu toppen. Sportlich ist es so besser denk ich .
Jetzt noch aufsteigen.

kernseife
18-11-2018, 20:40
wer ist bei beim schützenfest:D

1Live
19-11-2018, 02:19
Das Comeback von Torjäger Anthony Modeste beim 1. FC Köln ist kurios, noch kurioser ist das Zustandekommen des Transfers. Ex-Kanzlerkandidat Martin Schulz nutzte Kontakte nach China und überzeugte Tianjin, dass die "coolste Sau" in die Domstadt gehört.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Koeln-feiert-Modeste-Rueckkehr-dank-Schulz-article20727716.html

:o:rotfl:

ManOfTomorrow
19-11-2018, 08:45
Vertrag bis Mitte 2023? :suspekt:

Mal sehen, ob der Wechsel juristisch so einwandfrei vonstatten gegangen ist, wie der Effzeh glaubt. Tianjin will ja offenbar dagegen vorgehen ...

Die Transferhistorie Modeste ist auf jeden Fall abenteuerlich:
12.07.2017: Leihe Köln => Tianjin (Leihgebühr 5,7 Mio.)
30.06.2018: Leihende
01.07.2018: Transfervollzug (Ablöse 29 Mio.)
07.08.2018: Vereinslos
17.11.2018: Ablösefreier Wechsel nach Köln

Hat Köln die 29 Mio. vor ca. 4 Monaten tatsächlich kassiert? :o
Und einen Monat später wird der Spielervertrag aufgelöst? :rotfl:
Irrer als irre ...

kernseife
19-11-2018, 21:29
es haben, glaube ich 5 anwälte, 4 vom fc + der von modeste gesagt ja. okay, das heisst jetzt nicht definitiv was. aber das ist doch schon mal was

kernseife
01-12-2018, 23:08
nu, heute war es mal wirklich ein gutes spiel. das ergebnis stimmte und die leistung. hat mir gefallen. leider viel zu selten.

pantoffel_3
01-12-2018, 23:50
ich will Tony sehen :motz:

suboptimal
03-12-2018, 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=gc89hbwazTY

ManOfTomorrow
03-12-2018, 14:13
Terodde hat in den letzten 3 Spielen 6 Tore gemacht und Pantoffel fordert Modeste. :rotfl:

ManOfTomorrow
04-12-2018, 12:46
RÜCKKEHR NACH KÖLN?
Poldi: „Der FC muss erst mal aufsteigen…“
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/koeln-rueckkehr-lukas-podolski-der-fc-muss-erst-mal-aufsteigen-58810036.bild.html

pantoffel_3
04-12-2018, 13:19
Terodde hat in den letzten 3 Spielen 6 Tore gemacht und Pantoffel fordert Modeste. :rotfl:

ganz Kölle will Tony sehen, dat et für Terrode am End blöd ausgehen kann, will ich net bestreiten

auf lang Sicht, wenn Tony funktioniert, wird er wohl kaum nur ein Backup sein wollen, is aber och die Frage, wie Anfang mit Tony spielen lassen will, spielt man so, wie man früher mit Tony gespielt, immer unterstellt er funktioniert, landet Terrode auf Bank

kernseife
11-12-2018, 21:54
genau sowas hatte ich befürchtet. war irgendwie klar.

pantoffel_3
12-12-2018, 21:10
genau sowas hatte ich befürchtet. war irgendwie klar.

die Hauptsach is, dat er, ich sag mal, ab Rückrunde spielen darf

ansonsten, wenn da bis hierhin nich viel Kohle geflossen is, musst man dat machen, auch bei die Risken, un immer vorausgesetzt, dat er bekannte Leistungen immer noch halbwegs bringt

dobijoe
12-12-2018, 21:56
Was muss man machen? Ablöse ist wohl nicht eingeplant. Absolut ätzend ist das. Gibt ne never ending story vor diversen Gerichten. Der FC ist auf jeden Fall der dumme in der Sache. Entweder sie bekommen den Spieler viel später, garnicht oder müssten Summe X bezahlen.

Finde es schon komisch wenn nicht gezahlte Gehälter als Grund einer außerordentlichen Kündigung nicht reichen .

Hannix
12-12-2018, 22:27
falscher Thread

pantoffel_3
12-12-2018, 23:47
Was muss man machen? Ablöse ist wohl nicht eingeplant. Absolut ätzend ist das. Gibt ne never ending story vor diversen Gerichten. Der FC ist auf jeden Fall der dumme in der Sache. Entweder sie bekommen den Spieler viel später, garnicht oder müssten Summe X bezahlen.

Finde es schon komisch wenn nicht gezahlte Gehälter als Grund einer außerordentlichen Kündigung nicht reichen .

et dürft hier um Geld gehen un soll der Efzeh ratzen

am End ne Kompromiss noch am wahrscheinlichsten, wobei der Efzeh net Barca is, kein Ahnung, wat sich die Chinesen vorstellen

unter der Strich, der Efzeh musst dat bis hierhin machen, wenn, ja wenn, bis hierhin nich viel Geld geflossen is

kein Ahnung, wie wo was, Tony dürft weiter auf sein Gehalt pochen, wat ich verstehen kann

desert
15-01-2019, 14:36
Tut sich ja gerade einiges.

Geis ist da, Kainz unterschreibt am Freitag.

Wenn das noch mit Modeste klappt und er endlich spielen darf, haben wir schon ne richtige gute Mannschaft. Veh macht nen verdammt guten Job bisher :d:

kernseife
01-02-2019, 00:31
ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh

pantoffel_3
01-02-2019, 00:47
ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh

der Efzeh wird dat schaffen, da hab ich null Zweifel, vorausgesetzt nur, dat einer da is, der dazwischen haut, wenn da grundlegend wat net stimmt

nochmal zu Tony, man musst dat machen, wenn seine Körper et noch hergibt, un et bis hierhin nix bis kaum nix gekostet hat

förderlich dat Ganze sicher net, aber damit haben so Pleiten wie heut sicher nix zu tun

insgesamt macht der Efzeh et aus mein Sicht kadertechnisch gut un baut man jetzte schon für Liga 1, wobei ich mich der Preis Geis jetzt net mehr angeguckt hab

suboptimal
01-02-2019, 11:22
ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh

Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Anfang der richtige Trainer ist. Und wenn sie so weiter machen ist es für mich anders als für pantoffel überhaupt nicht klar, dass das ein Selbstläufer mit dem direkten Aufstieg wird, Dafür sind vor allem Union und Pauli zu stark. Und Köln hat gleichzeitig zu starke Leistungsschwankungen, die der Trainer nicht in den Griff bekommt.

Es bleibt spannend. :(

ManOfTomorrow
01-02-2019, 11:58
Wenn der HSV nicht so effizient wäre (Tabellenführer mit einer Tordifferenz von +7 :rolleyes:), wäre es da oben noch spannender.
Dass der HSV und der Effzeh die 2. Liga dominieren, kann man also entgegen der Erwartungen auf jeden Fall nicht konstatieren. Denke aber trotzdem, dass beide direkt aufsteigen.