PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor X Factor - Info-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

Eloise
23-08-2012, 05:42
Interview H. P. BAXXTER

http://www.mopo.de/promi---show/neuer--x-factor--juror-h-p--baxxter---ich-hoere-auch-mal-irische-weisen-,5067148,16924052.html


Andere Leute heißt Moses Pelham, Sarah Connor und Sandra Nasic. Mit denen haben Sie nicht viel gemeinsam.

Wir kommen zwar aus fast gegensätzlichen Musikrichtungen, aber sonst wär’s doch langweilig. In so einer Jury suche ich jedenfalls nicht glatt gebügelten Pop, sondern etwas Ungewöhn-liches, das hängen bleibt. Mit solchen Gegensätzen haben auch Scooter immer gearbeitet. Und zwar erfolgreich. Aber erst nachdem wir acht Jahre lang gemerkt haben, wie schwer es ist, Platten zu machen. Überhaupt in die Charts zu kommen, war ja ein Ding der Unmöglichkeit.

Mit Musik, die Sie selber mögen. Wie ist es da, als Juror Musik zu beurteilen, die dem eigenen Geschmack widerspricht?

Davon abgesehen, dass ich es schwieriger fand, als Juror stundenlang auf einem Fleck zu sitzen, muss man eine gewisse Offenheit mitbringen. Mein musikalischer Hintergrund ist ja breit gefächert: Ich war Gitarrist einer Hardrockband, dann New-Wave-Sänger, jetzt MC im Techno.

(..)

Eloise
23-08-2012, 06:03
1. Aufzeichnung Köln Juni 2012 - Presse-Bericht

- Hinter den Kulissen

http://www.rundschau-online.de/koeln/x-faktor-wenn-baxxter-auf-den-button-haut,15185496,16931228.html


Wenn Baxxter auf den Button haut
(..)
Köln.

Es ist ein starker Moment in der dritten Staffel von „X Factor“, doch er wird wohl nie im Fernsehen zu sehen sein: „Moses“, schallt die Stimme des Redakteurs aus dem Lautsprecher im Coloneum, „tu doch mal die Buddel da weg.“ Und Musikproduzent Moses Pelham, neben Sängerin Sandra Nasic und Scooter-Frontmann H. P. Baxxter neu in die Jury der Musik-Castingshow gerückt, fällt unter Publikumsgekicher für einen Moment aus der Rolle des stoischen Titanen, um sich nach seiner Wasserflasche zu strecken.
So weit, so harmlos, hätte man H. P. Baxxter nicht noch ein Spielzeug spendiert: Lässt der talentierte Selbstironiker seine Hand auf den „Hyper-Hyper-Button“ niedersausen, zucken ohne Vorwarnung Blitze durchs Studio, dass es manchen im Publikum aus dem Sitz hauen könnte.
(..)
Pressesprecherin:
Doch bei X Factor soll es um Niveau gehen. „Wir setzen den Schwerpunkt ganz klar auf Gesang“, erklärt Vox-Sprecherin Katrin Kraft keine zwei Stunden, bevor Baxxter für „Aussehen und Styling“ sein „X“ vergibt, als eine Kandidatin mit High Heels und gefährlich kurzem Rock auf die Bühne kommt, und er hinzufügt, „alles, was da stimmlich noch auszubügeln“ sei, könne man später „im Studio machen“.

(..)

Eloise
23-08-2012, 06:10
TV Termine ... zu X-Factor

Samstag, 25.08.

19.00 Uhr - RTL "Explosiv" - Kandidaten-Berichte
(siehe z.b. Link)
http://www.cmm-marketing.com/news/riff-raff-auf-rtl-und-vox-bestaunen

20.15 Uhr - RTL - 1. Folge
Sonntag
20.15 Uhr - VOX - 2. Folge -

MusicBoy
23-08-2012, 09:36
Ein kleiner weiterer Vorgeschmack auf Samstag: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/261fe-12df93-67d4-13/x-factor-2012-vanessa-will-vom-rummelplatz-auf-die-grosse-musikbuehne.html

NewReality
23-08-2012, 13:27
Ein kleiner weiterer Vorgeschmack auf Samstag: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/261fe-12df93-67d4-13/x-factor-2012-vanessa-will-vom-rummelplatz-auf-die-grosse-musikbuehne.html

:D:D:D Die ersten paar Töne hat die so mies in den Sand gesetzt :D

MusicBoy
23-08-2012, 13:35
:D:D:D Die ersten paar Töne hat die so mies in den Sand gesetzt :D
Ja, das selbe dachte ich auch... :rotfl:

julika
23-08-2012, 13:57
Ein kleiner weiterer Vorgeschmack auf Samstag: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/261fe-12df93-67d4-13/x-factor-2012-vanessa-will-vom-rummelplatz-auf-die-grosse-musikbuehne.html

mit zusammengebundenen haaren erinnert mich vannessa total an patricia ivanauskas! :love:

http://is1.myvideo.de/de/user_pics/554/87789043_1273410197.jpg

nuggi
23-08-2012, 15:51
Ich hasse sie jetzt schon.
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3832919/enyas-ueberraschende-sexy-performance-x-factor-2012/


sie ist eigentlich ein ganz liebes, gechilltes mädel. :ja:

Maurice
23-08-2012, 15:55
Die wird unsere Cher Lloyd :anbet::zahn:

Senga
23-08-2012, 17:17
Mochtet ihr Barne? Er ist ja wieder dabei
Ich fand den extremst unsymphatisch :helga:

NewReality
23-08-2012, 18:10
Mochtet ihr Barne? Er ist ja wieder dabei
Ich fand den extremst unsymphatisch :helga:

Wollt grad sagen. Extrem unsymphatischer Kerl. Sehr von oben herabschauen.

editaco
23-08-2012, 18:23
Vom Stil her finde ich Barne eigentlich noch gut. Schade, dass letztes Jahr nicht geklappt hat. Da hätten andere Kandidaten gehen müssen.

perfectmadness
23-08-2012, 18:43
die trifft keinen Ton... :suspekt: Ach Du.....!!

perfectmadness
23-08-2012, 18:51
Wollt grad sagen. Extrem unsymphatischer Kerl. Sehr von oben herabschauen.

Das Gefühl hatte ich jetzt gar nicht. :nixweiss:

Lifemusic
23-08-2012, 18:51
Das Gefühl hatte ich jetzt gar nicht. :nixweiss:
Ich auch nicht :nixweiss: Mir war der immer sympathisch :wub:

2 Tage :trippel:

perfectmadness
23-08-2012, 18:58
Ich auch nicht :nixweiss: Mir war der immer sympathisch :wub:

2 Tage :trippel:

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. :D

Lifemusic
23-08-2012, 19:13
Wiss ihr was mich bei so gut wie allen Trailern verdammt stört :rolleyes: Es wird IMMER zu verschiedenen Auftritten von Kandidaten, das selbe Mädchen aus dem Publikum reingeschnitten, dass total gerührt ist. :q: In jedem der Trailer. Haben die kein anderes Material vorhanden? :rolleyes:

Das da falsche Emotionne reingeschnitten werden, ist ja nichts neues. Aber man kann es doch bisschen cleverer gestalten, als so offensichtlich.

Senga
23-08-2012, 19:14
Wiss ihr was mich bei so gut wie allen Trailern verdammt stört :rolleyes: Es wird IMMER zu verschiedenen Auftritten von Kandidaten, das selbe Mädchen aus dem Publikum reingeschnitten, dass total gerührt ist. :q: In jedem der Trailer. Haben die kein anderes Material vorhanden? :rolleyes:

Das da falsche Emotionne reingeschnitten werden, ist ja nichts neues. Aber man kann es doch bisschen cleverer gestalten, als so offensichtlich.

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen :zahn:

June
23-08-2012, 19:15
Mir hat Barne letztes Jahr richtig gut gefallen. :ja: Er hat mit der Kombi aus Rap und Gesang erfrischend anders gewirkt, deshalb freue ich mich umso mehr, dass er es dieses Jahr nochmal versucht. :)
Ich find ihn auch nicht unsympathisch, das kann aber auch daran liegen, dass ich so ein Spürchen Arroganz gar nicht so schlecht finde. :zahn:

perfectmadness
23-08-2012, 19:16
Doch, mir ist das auch aufgefallen :rotfl:

Hab was gefunden! (Eventuell Spoiler :zahn:)

/watch?v=_8SWzIP2Ha4

Hab ich letztens nicht mal gesagt, dass Barne gesanglich nicht unbedingt der beste ist? Ich nehm's jetzt wieder zurück, glaub ich. :zahn: :schäm:

Severin
23-08-2012, 22:08
Die wird unsere Cher Lloyd :anbet::zahn:

:wub: :wub: :wub:

Wie lange habe ich darauf gewartet! endlich mal eine deutsche pop-prinzessin.
und dass sie so frech rüberkommt finde ich auch gut. wer braucht diese langweligen sänger, die sowieso dann wieder von der bildfäche verwschwinden. ich hoffe sie kommt noch ganz weit.

wie süß... :anbet:

(kann mir aber vorstellen, dass sie nur von hp ein ja bekommt, da die anderen der jury ja eher nicht auf sowas abfahren. wenn ich da an die kommentare von sarah denke, die sie immer über britney abgeben hat in den letzten staffeln. kann mir Enya irgendwie eher bei dsds vorstellen. schade, sie könnte x factor in DE sicher auf ein ganz schönes niveau bringen. ich denke da an die siebte Uk staffel, die erfolgreichste und beste aller staffeln :anbet:)

perfectmadness
23-08-2012, 22:19
Ja klar, die deutsche Popprinzessin ist sie. :zahn:

Wenn ich jetzt mal nur nach dem Auftritt gehe, hatte Cher meiner Meinung nach viel mehr Ausstrahlung und war viel besonderer. Diese Enya wirkt irgendwie eher wie ein nettes Mädel von nebenan.

Foxx
23-08-2012, 22:32
Ich fand Barne letztes Jahr schon recht vielversprechend und vor allem vielseitig. Der ist halt an Bo gescheitert. Aber das ist er ja in guter Gesellschaft.

Der Mitschnitt ist cool. :d:


die trifft keinen Ton... :suspekt: Ach Du.....!!
Die mit, bei der Sarah Connor ihr patentiertes "OH MEIN GOTT, SCHWEIZER KÄSE!"-Gesicht auflegen darf? Woran machst du das fest? Die trifft mehr Töne, als du schon zu tolerieren bereit warst. ;)

Solmyr
23-08-2012, 22:37
Ich fand Barne letztes Jahr schon recht vielversprechend und vor allem vielseitig. Der ist halt an Bo gescheitert. Aber das ist er ja in guter Gesellschaft.


:d:
Bin mal gespannt, was ein brauchbarer Mentor aus ihm rausholen kann.

perfectmadness
23-08-2012, 22:44
Ich fand Barne letztes Jahr schon recht vielversprechend und vor allem vielseitig. Der ist halt an Bo gescheitert. Aber das ist er ja in guter Gesellschaft.

Der Mitschnitt ist cool. :d:


Die mit, bei der Sarah Connor ihr patentiertes "OH MEIN GOTT, SCHWEIZER KÄSE!"-Gesicht auflegen darf? Woran machst du das fest? Die trifft mehr Töne, als du schon zu tolerieren bereit warst. ;)

Nein, doch nicht diese Enya! Die trifft die Töne. Ich meine die Kirmes-Blondine.

Ich hab das auch nicht so recht verstanden, was Bo damals für ein Boblem mit Barne hatte. :nixweiss:

Niederrheiner
23-08-2012, 22:47
Ich fand Barne letztes Jahr schon recht vielversprechend und vor allem vielseitig. Der ist halt an Bo gescheitert. Aber das ist er ja in guter Gesellschaft.

Du glaubst doch nicht ernsthaft immer noch, dass bei X Factor die Juroren entscheiden, wer in die Liveshows kommt, oder?

:rolleyes:

NewReality
23-08-2012, 22:47
Nein, doch nicht diese Enya! Die trifft die Töne. Ich meine die Kirmes-Blondine.

Ich hab das auch nicht so recht verstanden, was Bo damals für ein Boblem mit Barne hatte. :nixweiss:

Habt ihr nicht das Juryhaus mit Mel C gesehen? Dermaßen unsympatisch und uneinsichtig....

perfectmadness
23-08-2012, 22:50
Habt ihr nicht das Juryhaus mit Mel C gesehen? Dermaßen unsympatisch und uneinsichtig....

Blablabla, man wird wohl an den 30 Sekunden, die da zusammengeschnipselt wurden auch feststellen können, wie einsichtig jemand ist. :vogel:

:Nevio:

perfectmadness
23-08-2012, 22:53
Du glaubst doch nicht ernsthaft immer noch, dass bei X Factor die Juroren entscheiden, wer in die Liveshows kommt, oder?

:rolleyes:

Also bei Bo war's ja damals besonders paradox.

"Oh nein, Kassim hat's schon wieder verbockt, der Druck wird nicht weniger, sowas kann ich nicht riskieren, die anderen lachen mich aus..." und dann nimmt er Kassim, der es ja angeblich verbockt hat, mit und schickt Barne Nachhause mit der Begründung, in seiner Unterkategorie sei er nicht der beste gewesen... :suspekt:

Mandel
23-08-2012, 22:54
Mochtet ihr Barne? Er ist ja wieder dabei
Ich fand den extremst unsymphatisch :helga:
:eek:

Ich fand Barne richtig gut und war traurig, als er geflogen ist.

Schön, dass er wieder dabei ist. :freu:

Niederrheiner
23-08-2012, 22:56
Natürlich entscheiden bei X-Factor der Sender und die Produktionsfirma und nicht die Juroren. Darüber müssen wir nicht ernsthaft immer noch diskutieren.

Foxx
23-08-2012, 22:56
Nein, doch nicht diese Enya! Die trifft die Töne. Ich meine die Kirmes-Blondine.

Hab jetzt erstmal suchen müssen. :schäm: Die Patze-Wiedergängerin? Joa, auch nicht mein Fall.


Ich hab das auch nicht so recht verstanden, was Bo damals für ein Boblem mit Barne hatte. :nixweiss:
Das war kein Problem mit Barne, Bo wusste schlicht nicht, was er tut. Vermutlich hat er einfach gewürfelt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft immer noch, dass bei X Factor die Juroren entscheiden, wer in die Liveshows kommt, oder?

:rolleyes:
Ne, vermutlich hat in der letzten Staffel Dieter Bohlen entschieden.

Sara Sidle
23-08-2012, 22:56
Also ich fand Barne gut und hätte mir gewünscht, dass er in die Liveshows kommt - statt Kassim, auf den ich gerne verzichtet hätte. Das Duett von Barne und Sebastian mit "Airplanes" war für mich eins der Highlights im Bootcamp.

Und was die Geschichte im Juryhaus angeht: Die fand ich voll daneben - aber nicht von Barne, sondern von Bo und Mel C (bzw. der Produktion).

Niederrheiner
23-08-2012, 22:59
lol, Foxx glaubt ernsthaft, dass bei X-Factor die Juroren entscheiden, wer in die Liveshows kommt. :rotfl:

Severin
23-08-2012, 22:59
Soooo... bin gerade vom Shooting mit der BILD zurück. Samstag oder Montag könnt ihr dann mal im Zeitschriftenladen reingucken, wenn ihr wollt.. Es fühlt sich so surreal an, dass du in DER BILD bist, die weltweit millionenfach verkauft wird. Ich kann es kaum fassen. Für viele klingt es vlt. seltsam, aber mir bedeutet es gerade sehr viel, weil ich davon schon soo lange geträumt habe... hoffe euch gefallen die bilder.(enya) xx

villeicht ist sie ja doch weiter. wieso sonst bild-shooting? alter, wär das geil. hat die vorher schon mal irgendwo mitgemacht oder ist das ihr "erstes mal"? :p

Mandel
23-08-2012, 23:00
Nein, doch nicht diese Enya! Die trifft die Töne. Ich meine die Kirmes-Blondine.

Ich hab das auch nicht so recht verstanden, was Bo damals für ein Boblem mit Barne hatte. :nixweiss:
:D

Ich hab das auch nicht verstanden.:nein: Ich fand ihn auch recht vielseitig. Bin mal gespannt, wie er sich entwickelt hat. :)

Foxx
23-08-2012, 23:04
lol, Foxx glaubt ernsthaft, dass bei X-Factor die Juroren entscheiden, wer in die Liveshows kommt. :rotfl:
Sagte ich so nicht. ;)

Aber schilder uns doch mal deine Theorie wer in welcher Castingshow was zu sagen hat. :trippel:

Niederrheiner
23-08-2012, 23:06
Aber schilder uns doch mal deine Theorie wer in welcher Castingshow was zu sagen hat. :trippel:

Da brauch ich nichts groß zu schildern.

In jeder Castingshow entscheiden Produktionsfirma plus Sender.

Ganz einfach.

Sara Sidle
23-08-2012, 23:07
Zitat:
Soooo... bin gerade vom Shooting mit der BILD zurück. Samstag oder Montag könnt ihr dann mal im Zeitschriftenladen reingucken, wenn ihr wollt.. Es fühlt sich so surreal an, dass du in DER BILD bist, die weltweit millionenfach verkauft wird. Ich kann es kaum fassen. Für viele klingt es vlt. seltsam, aber mir bedeutet es gerade sehr viel, weil ich davon schon soo lange geträumt habe... hoffe euch gefallen die bilder.(enya) xx
villeicht ist sie ja doch weiter. wieso sonst bild-shooting? alter, wär das geil. hat die vorher schon mal irgendwo mitgemacht oder ist das ihr "erstes mal"? :p

Wie war das nochmal? X-Factor wird wieder seriös? Nur die Musik zählt? Aha. Deshalb machen wir auch Fotoshootings mit der BLÖD. :kater:

perfectmadness
23-08-2012, 23:12
Fotoshootings mit der Blöd gab's doch auch bei TVOG, wenn ich mich nicht irre, oder? :rotfl:

Sara Sidle
23-08-2012, 23:14
Fotoshootings mit der Blöd gab's doch auch bei TVOG, wenn ich mich nicht irre, oder? :rotfl:

Echt? :eek:

NewReality
24-08-2012, 01:18
Echt? :eek:

Jepp außerdem hat das nichts mit X-Factor zu tun. Jeder Depp darf dich ableuchten wenn er das will.

MusicBoy
24-08-2012, 07:31
Jochen Schropp & Moses Pelham sind gleich bei "Punkt 9" zu Gast! Es werden auch einige Ausschnitte gezeigt, wie die Jury harmoniert etc. ;)

June
24-08-2012, 07:44
Ein kleiner weiterer Vorgeschmack auf Samstag: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/261fe-12df93-67d4-13/x-factor-2012-vanessa-will-vom-rummelplatz-auf-die-grosse-musikbuehne.html
Barne singt "After tonight" :freu:, super Songauswahl! :ja:
Ich weiß jetzt schon, wer uns belehren wird, dass der massenbegeisternde Roman Lob das aber viel besser gesungen hat. :zahn:
"Das Mädchen vom Rummel", irgendwie scheint das in Castingshows eine sehr beliebte Storyline zu sein. :zahn:

Das Duett von Barne und Sebastian mit "Airplanes" war für mich eins der Highlights im Bootcamp.
Seit ich weiß, dass Barne wieder dabei ist, hab ich diesen Song ständig im Kopf. :schäm:

Echt? :eek:
Allerdings war das kein Shooting à la Annemarie Eilfeld, sondern eine ganz gewöhnliche Kandidaten-Fotostrecke. :ja:


Ich glaube Sandra wird in dieser Staffel mein Juryliebling. Jedenfalls wirkt sie in den Trailern sehr sympathisch und authentisch. :wub:

Sara Sidle
24-08-2012, 08:26
...Seit ich weiß, dass Barne wieder dabei ist, hab ich diesen Song ständig im Kopf. :schäm:

:D Ich auch.


Allerdings war das kein Shooting à la Annemarie Eilfeld, sondern eine ganz gewöhnliche Kandidaten-Fotostrecke. :ja:

Okay. Naja, mir ist selbst das zu viel. Das finde ich übrigens bei den Raab-Castings so angenehm. Ich glaube, Raab hasst die Bild und würde nie mit denen kungeln.



Ich glaube Sandra wird in dieser Staffel mein Juryliebling. Jedenfalls wirkt sie in den Trailern sehr sympathisch und authentisch. :wub:

:trink: Könnte mir genauso gehen. Wobei, eigentlich ist jede besser als Frau Connor. :undwech:

perfectmadness
24-08-2012, 09:31
Barne singt "After tonight" :freu:, super Songauswahl! :ja:
Ich weiß jetzt schon, wer uns belehren wird, dass der massenbegeisternde Roman Lob das aber viel besser gesungen hat. :zahn:
"Das Mädchen vom Rummel", irgendwie scheint das in Castingshows eine sehr beliebte Storyline zu sein. :zahn:

Seit ich weiß, dass Barne wieder dabei ist, hab ich diesen Song ständig im Kopf. :schäm:

Allerdings war das kein Shooting à la Annemarie Eilfeld, sondern eine ganz gewöhnliche Kandidaten-Fotostrecke. :ja:


Ich glaube Sandra wird in dieser Staffel mein Juryliebling. Jedenfalls wirkt sie in den Trailern sehr sympathisch und authentisch. :wub:

Also ich finde, es klingt toll :o

Ich find Sandra auch voll sympathisch. :wub: :ja:

Sowieso, die Jury ist irgendwie schon toll. :schäm:

June
24-08-2012, 10:13
Also ich finde, es klingt toll :o

Ich find Sandra auch voll sympathisch. :wub: :ja:

Sowieso, die Jury ist irgendwie schon toll. :schäm:

Es wird im TV sicher noch viel besser klingen. :ja: :freu:

Von dem, was man bisher so sieht, hab ich auch diesen Eindruck.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber auch H.P. und Moses wirken nicht deplatziert. :zahn:
Hoffentlich bleibt das so. :bitte:

Die Kandidaten, die wir im Spoilerthread für H.P.s Kategorie zusammengesammelt hatten, passen gar nicht so richtig zu ihm, find ich. :suspekt: Jedenfalls nicht, wenn er mit ihnen etwas in Richtung Scooter vorhat, wie er es in dem Interview andeutet. :nixweiss:

sirius
24-08-2012, 10:23
Ich werde es zwar schauen, aber meine Erwartungen sind extrem gering. Erstens finde ich die Jury von dem, was ich bisher so von den Leuten kenne, ziemlich schrecklich. Til war halt klasse und ist weg, die beiden neuen Männer finde ich übel und über Frau Connor sage ich lieber gar nix, absolut schreckliche und unglaubwürdige Frau. Wenn die wieder ihren pseudo- ergriffenen Blick aufsetzt bei irgendeiner Ballade, bäähh mir wird schlecht.:fürcht: Das größere Problem noch sehe ich aber im Konzept. Klingt ja so als ob wir da ewig und 4 Tage die Kandidaten backstage erleben, ihre Reaktionen auf andere Auftritte, ihre Angst davor blabla. Auf sowas habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock, das geht dann Richtung Popstars, ich will einfach die Leute SINGEN HÖREN. Bin mir auch ziemlich sicher, dass da einige am Samstag enttäuscht sein werden, weil denen das genauso auf den Senkel gehen wird.
Aber gut, ich lasse mich überraschen. Wenn die Qualität der Acts gut ist nehme ich vieles in Kauf.

perfectmadness
24-08-2012, 10:31
Ich finde es auch blöd, dass sie z.B. die Auftritte immer schneiden. :rolleyes:
Weniger Blabla, mehr Gesang sollte die Devise lauten. Ich vermute mal, dass von Barnes Auftritt nicht mal die Hälfte gezeigt wird...

Aber ich finde, die Jury harmoniert schon ziemlich gut.

Sara Sidle
24-08-2012, 11:04
Mal ne andere Frage: Werden eigentlich die Sendungen vom Samstag und Sonntag nicht wiederholt? Laut meiner Fernsehzeitung nicht, zumindest nicht am gleichen Abend. Das wär blöd, falls ich es nicht rechtzeitig bis 20:15 Uhr schaffe. :(

June
24-08-2012, 11:16
Mal ne andere Frage: Werden eigentlich die Sendungen vom Samstag und Sonntag nicht wiederholt? Laut meiner Fernsehzeitung nicht, zumindest nicht am gleichen Abend. Das wär blöd, falls ich es nicht rechtzeitig bis 20:15 Uhr schaffe. :(

Meine allwissende TV-Spielfilm-App sagt, dass beide Shows nicht wiederholt werden. :zahn:
Find ich auch total blöd, weil ich am Samstag was vorhab. :crap: Naja, muss ichs halt online nachschauen. :helga:

Sara Sidle
24-08-2012, 11:40
Meine allwissende TV-Spielfilm-App sagt, dass beide Shows nicht wiederholt werden. :zahn:
Find ich auch total blöd, weil ich am Samstag was vorhab. :crap: Naja, muss ichs halt online nachschauen. :helga:

Danke für die Info!

Schade. Naja, bei mir ist es noch nicht sicher - vielleicht kann ich's auch live schauen.

MusicBoy
24-08-2012, 11:43
Genau, X Factor wird nicht wiederholt. Hatte nämlich letztens auch mal in meiner TV-Zeitschrift geguckt, falls ich es mal nicht schaffe - aber uns bleibt wohl noch (hoffentlich) VOXnow! :zahn:

NewReality
24-08-2012, 12:24
Genau, X Factor wird nicht wiederholt. Hatte nämlich letztens auch mal in meiner TV-Zeitschrift geguckt, falls ich es mal nicht schaffe - aber uns bleibt wohl noch (hoffentlich) VOXnow! :zahn:

Jepp, Voxnow überträgt es noch 1 Woche danach im Internet. Ansonsten kenn ich noch ein paar andere Seiten die das machen =)

MarkenMusik-Fan
24-08-2012, 14:04
Allerdings war das kein Shooting à la Annemarie Eilfeld, sondern eine ganz gewöhnliche Kandidaten-Fotostrecke. :ja:


Annemarie :wub:

Wie ich hier gerade lese, geht X-Factor ja schon wieder los. :o

Popstars läuft doch noch. Aber zu viele Castingshows ---> zu viele Überschneidungen

Eloise
24-08-2012, 16:24
Diese Vorgehensweise ... gabs auch schon lange nicht mehr bei Casting-Show-Formaten? :D

Das es eine EXTRA Presse-VORFÜHRUNG der 1. Folge gab ... ;)
.... schon lange vor dem TV-Start (Anfang August)

hier also vorab eine weitere Presse-Bericht-Beschreibung:

http://www.sueddeutsche.de/medien/neue-staffel-x-factor-beschuetztes-singen-1.1448787

sehr gute einzelne Detail-Erklärungen - einzelner Punkte


Beschütztes Singen

Wenn ein Kandidat mal versagt: Die Casting-Show "X Factor" distanziert sich von den Drill-Instructor-Tönen, die man bei DSDS oder Popstars zu hören bekommt. Das Gefühls-Prinzip funktioniert. Auch mit ein bisschen lieb sein, wird hier eine "hammer" Wirkung erzielt.

(..)

http://www.lokalkompass.de/bochum/leute/melissa-heiduk-weitmarer-supertalent-am-samstag-bei-x-factor-d202197.html


Auch die anderen wartenden Kandidaten hören den Gesang ihrer Mitstreiter – haben aber keinen Monitor, auf dem sie die Performances sehen können. Als Melissa mit ihrem Song beginnt, horchen die anderen Kandidaten backstage sofort auf. „Ist das die, die eben hier stand? Was - diese Unscheinbare?” Melissa hat die anderen Kandidaten bereits mit ihrer Stimme überzeugt.

Eloise
24-08-2012, 16:42
Thema: "Wildcard"
wurde eigentlich komplett vernachlässigt. :kopfkratz

http://www.virtualnights.com/blog/392574_x-factor-2012-der-startschschuss-der-3-staffel-faellt-am-samstag


Weitere Erneuerungen sind die Wild Card, mit der jeder Juror einen Kandidaten im Casting sofort und ohne Zustimmung der anderen in die nächste Runde schicken kann und Backstage-Einblicke, die den Zuschauer näher an die Kandidaten bringen soll.


http://www.derwesten.de/nrz/panorama/the-voice-of-germany-macht-x-factor-probleme-page3-id7019329.html


Vox-Castingshow X-Factor

Köln. Am Samstag startet die dritte Staffel der Casting-Show, zunächst bei RTL, dann läuft sie bei Vox. Trotz zuletzt niedriger Quoten hält sie ein ziemlich hohes Niveau. Tränenbeichten wird es nicht geben. Die neue Jury um Sarah Connor geht eher auf Kuschelkurs.

dokumentarisches Arbeiten / Kamera-Einstellungen / Perspektiven

Will sagen: Tränentreibende Schicksalsgeschichten über die Kandidaten wird es nicht geben. Wohl aber verstärkte Blicke auf das Geschehen hinter der Bühne, wo die Kandidaten auf ihre Auftritte warten und ihr Lampenfieber bekämpfen.
(..)

Eloise
24-08-2012, 17:01
Interview Sandra Nasic

http://web.de/magazine/tv/stars/16035150-arbeit-formt-charakter.html


Letztes Jahr sagte Ihr Guano-Apes-Kollege Henning Rümenapp über Castingshows noch: "Das ist eine andere Welt." Wie hat vox Sie davon überzeugt, sich da hineinzuwagen?

Sandra Nasic: Indem sie's richtig gemacht haben und das erste Mal auch Bands eingeladen haben. Wenn da keine Bands hätten mitmachen dürfen, hätte ich mich mit dem Job schwer getan.

Welcher Act hat Sie bisher in den Castings am meisten überrascht?

Sandra Nasic: Es gibt zwei oder drei Solosängerinnen, von denen ich ziemlich begeistert war. Mit denen würde ich sehr gerne arbeiten. Und es gab drei Bands, die ich richtig gut finde, auf die freue ich mich schon richtig - falls ich die Kategorie bekommen sollte, natürlich.

Eine Sängerin hat Sie derartig umgehauen, dass Ihnen die Tränen kamen - haben Sie sonst schon mal vor Publikum geweint?

Sandra Nasic:Vor der Kamera? Noch nie. Ich find's eigentlich immer ganz schlimm, wenn einer im Fernsehen heult. Aber da konnte ich halt nichts machen. Man muss aber auch sagen, dass ich in der Situation ziemlich überarbeitet war

(..)

Lifemusic
24-08-2012, 17:12
Diese Vorgehensweise ... gabs auch schon lange nicht mehr bei Casting-Show-Formaten? :D

Das es eine EXTRA Presse-VORFÜHRUNG der 1. Folge gab ... ;)
.... schon lange vor dem TV-Start (Anfang August)

hier also vorab eine weitere Presse-Bericht-Beschreibung:

http://www.sueddeutsche.de/medien/neue-staffel-x-factor-beschuetztes-singen-1.1448787

sehr gute einzelne Detail-Erklärungen - einzelner Punkte

Hört ich doch alles sehr gut an :anbet: mehr Vorfreude auf morgen :freu:

Ausser dem Punkt mit den "künstlich wirkenden Backstage" Einblendungen :crap:

Was ich befürchte ist dass während dem Auftritt von Kandidaten, hinter die Kulissen geswitcht wird (wo jemand dann zu Wort kommt) und der Auftritt dabei weiterläuft. :q: So etwas gabs glaub ich auch schon in einem Trailer zu sehen. Kann ich garnicht abhaben. :kater: Das nimmt dem Auftritt total die Spannung. :q::q:

Eloise
24-08-2012, 17:20
Hört ich doch alles sehr gut an :anbet: mehr Vorfreude auf morgen :freu:

Ausser dem Punkt mit den "künstlich wirkenden Backstage" Einblendungen :crap:

Was ich befürchte ist dass während dem Auftritt von Kandidaten, hinter die Kulissen geswitcht wird (wo jemand dann zu Wort kommt) und der Auftritt dabei weiterläuft. :q: So etwas gabs glaub ich auch schon in einem Trailer zu sehen. Kann ich garnicht abhaben. :kater: Das nimmt dem Auftritt total die Spannung. :q::q:

N
Das z.b. die "Familien-Einblendungen" waren, gabs aber auch schon in anderen Casting-Shows:
sogar bei "The Voice of Germany" ... kam das hin und wieder bei den 90 Sekunden mal vor.
Natürlich ist das ärgerlich, dass man das nicht komplett den Song durchzieht (bei einigen schon, aber leider nicht bei allen).
Bei "The Winner is" ... glaube ich auch.
(bei DSDS wurde ja "alles mögliche" bei den Casting-Auftritten rein-geschnitten, naja)

zu X-Factor :

Es soll aber eben der Fokus auf dem SINGEN liegen
(also keine spassigen Geschichten oder ernsten traurigen Schicksale mehr - z.b. bei Vorstellungs-Einspielern)
Ausnahme: Andrew Fischer, der das mit seinem Tourett-Synstrom nennt, aber dann möchte, das der Fokus auf das Singen zurück-kehrt.

Der Fokus liegt also eher "bei den Kandidaten direkt" ... und nicht die persönliche private Geschichten drum rum.

Naja, gut, das ist wohl auch mit "Nähe zu den Kandidaten" (dokumentarisch) gemeint,
-->indem man die "Meinunngen über den aktuellen Auftritt des gerade singenden Kandidaten" auch als ZUSCHAUER - MIT-HÖREN (und auch sehen) - kann. :D

-->also (meist) wird die Meinung von Kandidat über den/andere Kandidat/en gesagt/geäussert
was sie von den musikalischen Auftritt halten
(wenn es auch evtl. spontane Äusserungen sind, die nicht immer gerade sehr sachlich musik-fachlich sind, aber direkt, etc.)

Ich weiss nicht, ob die "Kandidaten backstage" das wissen, das sie da aufgezeichnet werden?
sehen können sie zwar nicht, da kein Monitor im "Kandidaten-Room" (bzw. Hinter der Bühne, wo die warten, ist.
Denke aber ihnen wurde das gesagt.

Bei einem Video (Rune?) wurde aber auch mal ein switch zu einer "Aussen-Backstage-Kulisse" gemacht ....?
weiss einer genau, was das war?

spector
24-08-2012, 18:00
Ich hoffe nur, dass sie die Backstage-Inserts nicht ständig in den Vortrag schneiden werden, und dann den Live-Auftritt in die Sound-Athmo hinter der Bühne zickzacken lassen. So könnte man sich gar kein komplettes audiovisuelles Bild des Auftritts machen.

Lifemusic
24-08-2012, 18:08
Bei der Karaoke-Sängerin Melissa, gab es dieses switchen während des Auftritts hinter die Kulissen :q:

http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/2620e-12e0fd-67d4-16/x-factor-2012-kann-die-unscheinbare-melissa-die-juroren-ueberzeugen.html

caz
24-08-2012, 18:09
Bei der Karaoke-Sängerin Melissa, gab es dieses switchen während des Auftritts hinter die Kulissen :q:

http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/2620e-12e0fd-67d4-16/x-factor-2012-kann-die-unscheinbare-melissa-die-juroren-ueberzeugen.html

Das haben die sich bei The Winner is abgeschaut :heul:

MusicBoy
24-08-2012, 18:10
Nica & Joe hatten heute ihr Shooting für das neue Album. Mit dabei war Sarah Connor und "Exclusiv" traf sie Heute Mittag zum Interview...

*HIER* (http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/sarah-connor-ihre-kinder-sollen-nicht-denselben-fehler-machen-wie-sie-2631b-8e15-13-1239630.html) findet ihr das Video! :)

Lifemusic
24-08-2012, 18:14
Das haben die sich bei The Winner is abgeschaut :heul:

Ich finde die Idee mit dem Backstage-Beiträgen ja wirklich gut. Aber während eines Auftritts, finde ich das total beschissen. :(

Aber gut, mal bis morgen abwarten :trippel:

spector
24-08-2012, 18:41
Ich finde die Idee mit dem Backstage-Beiträgen ja wirklich gut. Aber während eines Auftritts, finde ich das total beschissen. :(

Aber gut, mal bis morgen abwarten :trippel:

Ich fände es okay, wenn sie den Stagesound weiter laufen ließen und die Reaktionen Backstage untertitelten. Denn dieses schlecht aufgenommene Durcheinandergespreche klingt akustisch eh nach schlechter Handy-Aufnahme.

caz
24-08-2012, 19:01
Ich finde die Idee mit dem Backstage-Beiträgen ja wirklich gut. Aber während eines Auftritts, finde ich das total beschissen. :(

Aber gut, mal bis morgen abwarten :trippel:

Wow das wird ein Fernsehwochenende ... Ich hab schon 3 LNBs mit Aufnahmen belegt ;) :trippel:

Lifemusic
24-08-2012, 19:06
Wow das wird ein Fernsehwochenende ... Ich hab schon 3 LNBs mit Aufnahmen belegt ;) :trippel:

:trink::wub:

Was schaust du denn morgen? X Factor in Deutschland oder UK? :)

caz
24-08-2012, 19:11
:trink::wub:

Was schaust du denn morgen? X Factor in Deutschland oder UK? :)

XF DE, danach wenn ich noch kann UK. UK ist ja relativ kurz wenn man die Werbung ueberspringt. :trink:

Lifemusic
24-08-2012, 19:16
Gute Entscheidung :d:

Ich hab leider nichts um aufnehmen und muss deswegen wohl dann auf YT die Auftritte angucken :)

Gefällt dir schon ein Kandidat bei XF DE von den Trailern? :)

spector
24-08-2012, 19:18
Wow das wird ein Fernsehwochenende ... Ich hab schon 3 LNBs mit Aufnahmen belegt ;) :trippel:
"Meine lieber caz". Ich hingegen habe die Bar neu befüllt.

spector
24-08-2012, 19:20
XF DE, danach wenn ich noch kann UK. UK ist ja relativ kurz wenn man die Werbung ueberspringt. :trink:
Ich wusste, du bist Säufer. ;)

caz
24-08-2012, 19:26
Gute Entscheidung :d:

Ich hab leider nichts um aufnehmen und muss deswegen wohl dann auf YT die Auftritte angucken :)

Gefällt dir schon ein Kandidat bei XF DE von den Trailern? :)

VDR ist sehr hilfreich. :-)

Ne, ich muss sagen das mir so richtig eigentlicher keiner gefallen hat. Ich lass mich da ueberraschen. Am ehesten beeindruckt hat mich noch diese Enya, auch wenn der Auftritt etwas nervig klang. Aber ich glaube da ist Potential da.

caz
24-08-2012, 19:33
Ich wusste, du bist Säufer. ;)

Ich saufe Cola. :D

Ich hab eher dran gedacht das XF DE so eine derbe Enttaeuschung werden koennte das ich danach (temporaer) keinen Bock mehr auf Castings haben koennte.

Eloise
24-08-2012, 20:01
Bei der Karaoke-Sängerin Melissa, gab es dieses switchen während des Auftritts hinter die Kulissen :q:

http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/2620e-12e0fd-67d4-16/x-factor-2012-kann-die-unscheinbare-melissa-die-juroren-ueberzeugen.html
ok, das war extrem.

Aber bei vielen anderen Kandidaten, die bisher veröffentlicht wurden, sah men es kaum bis gar nicht, oder höchstens nur 1 x bei Enya + Klementine.
also sehr unterschiedlich.

aktuell - laufen heute auf VOX stündlich 2 neue TRAILER:

mit der Neuerung -->H.P. Baxxter -->"Hyper-Hyper"-Buzzer !

:lol:

H.P: bekommt einen EIGENEN - Extra-Buzzer :D

übrigens:
Das mit dem "Backstage" (während Auftritt) --->Kandidaten + FAMILIEN

- gab es schon seit der 1. Staffel X-Factor :floet:
- The Voice of Germany
- The Winner is ...
:floet:

editaco
24-08-2012, 20:13
Bin gespannt auf die Duette! Ich finde es soll mal ein Duett gewinnen. Nica & Joe waren schon mal gut. Duette finde ich sehr interessant. Solosänger/in haben es meistens schwieriger und es gibt bald zu viele davon. Oder jetzt wieso nicht eine Band? Das könnte auch interessant werden. Gruppen so oder so auch! Das sind die Kategorien die mich interessieren. Das ist eben genau das was X-Factor so interessant macht! Man hat verschiedene Kategorien!

Ich kann im Moment mit den Jury's noch nicht ganz anfangen. Es gäbe bestimmt bessere! Wahrscheinlich ist es nicht mehr so einfach Jury's zu finden mit immer mehr Castingshows die noch nebenbei laufen. Mal sehen!

Eloise
24-08-2012, 20:24
zur Band/Gruppen-Kategorie:

Duette ...
hat man dieses Jahr eher bisher kaum was mitbekommen? :kopfkratz
(im krassen Gegensatz zur 2. Staffel überwiegend mehr Duette als "Gruppen" waren zu sehen)

Bekannt wurde ja nur dieses 1 Duett/DUO ... das auch aufgelistet ist.
Im Verhältnis dazu, müssten eigentlich 1-2 Duette mehr aufgeführt sein/werden.

Aber es scheint, das es allgemein in der 3. Staffel weniger Duette gibt ... bzw. sich beworben haben... :kopfkratz :nixweiss:

Gruppen: Girl-Groups / Boygroups

ist bisher auch noch nichts weiter bekannt?! :nixweiss:
(sonst hätte man ja da was mitbekommen oder stände zumindest 1-2 Boygroups auf der ersten 2 Kandidaten-Listen :floe: )

Bands:
sind eindeutig dieses Jahr der Zielpunkt .... ;)

Interessanter-weise scheinen sich da mehr getraut haben zu bewerben,
als Boygroups/Girlgroups ansich? :kopfkratz

Könnte sogar durchaus sein, das es in der 3. Staffel überwiegend (wirkliche) BANDS sind. :)
(also reguläre Bands, keine Zusammen-gewürfelten Jungs oder Mädels, etc.)

Steffen96
24-08-2012, 20:41
Ich habe mal ne Frage: Wie kann man denn X Factor UK außer über youtube gucken??

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die neue Staffel und kann es kaum noch erwarten bis es morgen endlich wieder losgeht. Die Jury finde ich besser als bei TheVoice und DSDS allemal. Machen alle einen sehr symphatischen Eindruck. Positiv finde ich auch, dass man die Kategorie der 16-24 diesmal in Jungs und Mädels unterteilt hat. In der letzten Staffel war es ja so, dass man immer richtig viel Talent nach Hause schicken musste. Aus dem RTL-Trailer ist mir am meisten bisher das Mädchen aufgefallen, dass "Listen" von Beyonce singt. Wenn die es nicht in die Live-Shows schafft, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird diese Kategorie ja von H.P. betreut. Wenn er sie nicht mitnimmt, hat er sich von Beginn an gleich als Juror für mich disqualifiziert.

Ich hoffe, dass man dieses Jahr die Quoten wieder steigern kann. Die Bands könnten dabei ein wichtiger, neuer Faktor sein. Ohne gute Quoten kann man dem Künstler eine längerfristige Karriere meiner Meinung nach ohnehin nicht ermöglichen. Schade finde ich, dass man sich bei Vox den Samstag nicht zutraut. Aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass eine mögliche 4. Staffel dann bei RTL laufen wird, wenn man DSDS nicht fortsetzt.

Eloise
24-08-2012, 20:56
Aus dem RTL-Trailer ist mir am meisten bisher das Mädchen aufgefallen, dass "Listen" von Beyonce singt. Wenn die es nicht in die Live-Shows schafft, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird diese Kategorie ja von H.P. betreut. Wenn er sie nicht mitnimmt, hat er sich von Beginn an gleich als Juror für mich disqualifiziert.
Welches Mädchen / Sängerin meinst du denn? :kopfkratz


Die Brünette Klementine Hendrichs kann es nicht sein. Sie singt „You know I’m No Good“ von Amy Winehause
Die kleine mit den lockigen Haaren - Albesa? Sie singt "You found me" von The Prey.
Die Blondine Anke Fiedler vielleicht?
oder wenn meinst du?


Ich hoffe, dass man dieses Jahr die Quoten wieder steigern kann. Die Bands könnten dabei ein wichtiger, neuer Faktor sein. Ohne gute Quoten kann man dem Künstler eine längerfristige Karriere meiner Meinung nach ohnehin nicht ermöglichen. Schade finde ich, dass man sich bei Vox den Samstag nicht zutraut. Aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass eine mögliche 4. Staffel dann bei RTL laufen wird, wenn man DSDS nicht fortsetzt.
Auf VOX ist es bekannt, das man als kleiner Erwachsenen-Sparten-Sender nur geringe Quote hat.
Weil es eben ein spezieller fachbezogener-Sender ist.
(ok, der wird jetzt ab 2013 neu ausgebaut, und bekommt neue Serien)

Auf RTL
konnte man "X-Factor" ja nicht komplett bringen -->da ja "überfüllt" ist von
vielen Live-Sendungen am SAMSTAG.
Und das nicht nur von Casting-Shows, sondern auch Game-Shows + neuen Promi-Shows (die bald kommen).

editaco
24-08-2012, 20:59
X-Factor sollte bei VOX bleiben. Ich sehe sonst die Gefahr, das sie dann mit der Zeit wie DSDS werden. Mit dem Start bei RTL ist auch eine grosse Hilfe und mit der Zeit wissen viele, dass X-Factor bei VOX läuft (wenn es dann überhaupt weitergeht)!

Steffen96
24-08-2012, 21:04
[QUOTE=Eloise;36727161]Welches Mädchen / Sängerin meinst du denn? :kopfkratz

zum RTL-Trailer
Die Brünette Klementine Hendrichs kann es nicht sein. Sie singt „You know I’m No Good“ von Amy Winehause
Die kleine mit den lockigen Haaren - Albesa? Sie singt "You found me" von The Prey.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/tv-videos.html

Die ganz am Ende in diesem Trailer!

Lifemusic
24-08-2012, 21:06
Werbung durch BILD auf der Startseite:

VERSCHÄRFTE REGELN IN STAFFEL 3
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/verschaerfte-regeln-in-neuer-staffel-25844366,view=popupAutoOverflow.bild.html

Eloise
24-08-2012, 21:35
Livemusic,

wieso kommts du jetzt mit der ALTEN PRESSEMITTEILUNg - wo die neuen Regeln
doch schon längst bekannt sind? :confused:

Bild.de hat dies auch schon früher veröffentlicht.

Nur nochmal zusätzlich als Erinnerung zum TV-Start veröffentlicht

:floet:

Lifemusic
24-08-2012, 21:39
Ist es verboten Mitteilungen von Medienportalen zu posten :suspekt: Wollte einfach nur sagen, dass BILD gerade auf der Startseite Werbung macht.

Eloise
24-08-2012, 21:40
achso.

Ich dachte, du meinst den verlinkten Artikel (von heute) ... der alterdings als "Wiederholung zur Erinnerung" wohl nochmal veröffentlicht wurde. :D

Eloise
24-08-2012, 21:42
[QUOTE=Eloise;36727161]Welches Mädchen / Sängerin meinst du denn? :kopfkratz

zum RTL-Trailer
Die Brünette Klementine Hendrichs kann es nicht sein. Sie singt „You know I’m No Good“ von Amy Winehause
Die kleine mit den lockigen Haaren - Albesa? Sie singt "You found me" von The Prey.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/tv-videos.html

Die ganz am Ende in diesem Trailer!
Danke.

Hm. Verwechsel ich jetzt Klementine und Melissa Heiduk? :kopfkratz

oder kann ich mir die Gesichter + die Namen nicht zuordnend mehr merken? :D

Wer weiss es noch?

Steffen96
24-08-2012, 21:54
[QUOTE=Steffen96;36727307]
Danke.

Hm. Verwechsel ich jetzt Klementine und Melissa Heiduk? :kopfkratz

oder kann ich mir die Gesichter + die Namen nicht zuordnend mehr merken? :D

Wer weiss es noch?

Der Name von "Beyonce" ist nicht bekannt.

NewReality
24-08-2012, 21:59
Werbung durch BILD auf der Startseite:

VERSCHÄRFTE REGELN IN STAFFEL 3
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/verschaerfte-regeln-in-neuer-staffel-25844366,view=popupAutoOverflow.bild.html

Lest euch mal die Kommentare durch. :D Richtige Bild-Leser halt.
Die schauens ja eh alle :D

Steffen96
24-08-2012, 22:16
Habe in der Beschreibung auf BILD gelesen, dass diesmal allein die Zuschauer entscheiden wer in die nächste Runde kommt. Heisst dass, das es kein Gesangsduell mehr gibt?

Das würde ich sehr schade finden, da das Duell gerade jetzt mit vier Juroren so richtig Sinn machen würde.

XFlowXX
24-08-2012, 22:18
hab ich hier schon vor Wochen geschrieben, da wollts mir niemand glauben :rotfl:

Mark900
24-08-2012, 22:25
Habe in der Beschreibung auf BILD gelesen, dass diesmal allein die Zuschauer entscheiden wer in die nächste Runde kommt. Heisst dass, das es kein Gesangsduell mehr gibt?

Das würde ich sehr schade finden, da das Duell gerade jetzt mit vier Juroren so richtig Sinn machen würde.
also das würde ich auch echt dämlich finden, das gesangsduell war für mich bisher immer der große vorteil von x-factor gegenüber den anderen castingshows, denke das die sich mit ner abschaffung ein eigentor schießen würden.

cosmofan93
24-08-2012, 22:27
also das würde ich auch echt dämlich finden, das gesangsduell war für mich bisher immer der große vorteil von x-factor gegenüber den anderen castingshows, denke das die sich mit ner abschaffung ein eigentor schießen würden.

Sehe ich auch so, aber Frau Connor will sich wohl einfach nicht mehr unbeliebt und lächerlich machen :D

Steffen96
24-08-2012, 22:33
Ein Kumpel von mir meinte, dass er mit X FactorGER zu genau dem selben Thema getwittert hatte und die nur geantwortet haben, wie er darauf kommt, dass es kein Gesangsduell mehr geben soll.

Ich finde, dass macht Hoffnung. Außerdem bin ich der Meinung, da man ja jetzt schon das Jurypult abgeschafft hat(obwohl es ja möglicherweise zur Liveshow wiederkommt), das Format nicht weiter zu zerstören.

Und mit jetzt vier Juroren bei uns, kann es ja jetzt unter Umständen auch Deadlock heißen, wie in England. In dem Fall könnte sich Frau Connor auch gar nicht mehr so unbeliebt machen. Bei drei Juroren fand ich es immer undankbar, wenn dann der dritte entscheiden musste.

MarkenMusik-Fan
24-08-2012, 22:44
Werbung durch BILD auf der Startseite:

VERSCHÄRFTE REGELN IN STAFFEL 3
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/verschaerfte-regeln-in-neuer-staffel-25844366,view=popupAutoOverflow.bild.html

Was hat das mit Verschärfung zu tun? Die Regeln sind ein klein wenig anders nun, aber weder "schärfer" noch "weicher". Es kommen immer noch genug "Talente" in die Liveshows.

Frau Connor so unbeliebt hier?
Ich bin nun kein Fan von ihr, fand sie aber nicht unangenehmer als die anderen 2 Juroren :)

Senga
24-08-2012, 23:30
Lest euch mal die Kommentare durch. :D Richtige Bild-Leser halt.
Die schauens ja eh alle :D

:rolleyes:
Als Assi TV würde ich X-Factor nun nicht bezeichnen. Die Leute sind so armselig, da schreibt eine was von wegen die in der Jury haben keinen Job gelernt und sitzen nun dort weil sie erfolglos sind. Und bei Popstars sitzen die, die gar keinen Abschluss haben, dabei heißt die Person, die das geschrieben hat selber Gina-Lisa L :rotfl::rotfl::maso: :dada:

Sonic
25-08-2012, 00:43
finde ich doof, dass die Bottom 2 Runde abgeschafft wurde :rolleyes:

spector
25-08-2012, 02:25
Nica & Joe :anbet: Der beste X-Factor Act darf wieder auftreten :freu:
Das Biedertum außer Weihnachten darf auch festtagsfrei nerven. Joe knödelt und Mica wibbert Musical.

spector
25-08-2012, 02:30
Und ich freue mich schon auf Sarahs-Doofblick. Maul halb offfen, B-Hörnchen-Attitüde.

NewReality
25-08-2012, 02:45
:rolleyes:
Als Assi TV würde ich X-Factor nun nicht bezeichnen. Die Leute sind so armselig, da schreibt eine was von wegen die in der Jury haben keinen Job gelernt und sitzen nun dort weil sie erfolglos sind. Und bei Popstars sitzen die, die gar keinen Abschluss haben, dabei heißt die Person, die das geschrieben hat selber Gina-Lisa L :rotfl::rotfl::maso: :dada:

Welch Sachen legst du mir in den Mund?
Ich habe X-Factor nie als Assi Tv bezeichnet :P

Sugardaddy
25-08-2012, 07:24
Wie unsympathisch von Schropp: http://www.dwdl.de/magazin/37216/jochen_schropp_und_das_interview_mit_dem_xfactor/