PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [kabel eins] Harry's Law - ab 07.06.2013 - 23:15 Uhr


Werbung

Niederrheiner
05-07-2012, 17:13
Heute geht die Justizserie mit Kathy Bates in der Hauptrolle los.

Donnerstags, 23:15, Sat.1

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry%E2%80%99s_Law

Ich mag Justizserien, mag vor allem Serien vom Autor David E. Kelley (Picket Fences, Practice-Die Anwälte, Boston Legal, Boston Public usw.) und ich find Kathy Bates super. Die Serie ist für mich also die perfekte Kombi.

:freu:

Thaliel
05-07-2012, 22:08
Wirkt ganz interessant, aber ich ich kann bei der Synchronstimme das Bild von Roseanne nicht ausblenden

Niederrheiner
05-07-2012, 22:15
Wirkt ganz interessant, aber ich ich kann bei der Synchronstimme das Bild von Roseanne nicht ausblenden

Wer ist Roseanne?

Auf jeden Fall ist das Kathy Bates' deutsche Stamm-Stimme.

Ich glaub, sogar schon bei Titanic.

koldir
05-07-2012, 22:31
Roseanne Barr (http://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_Barr) - ihr hat Regina Lemnitz u.a. auch ihre Stimme geliehen

Niederrheiner
05-07-2012, 22:57
"Meine Mutter starb bei der Geburt meines älteren Bruders."

:rotfl:

michatubbie
06-07-2012, 08:26
Ich hab die 1. Folge gesehen. Für mich absolut perfekt.
Ich lieeebe Katy Bates, ich mag gut gemachte Anwaltsserien.
Und ja jetzt wo es Niederrheiner erwähnt - ein klein wenig hat mich die Serie doch ein wenig an Picket Fences erinnert.
Ich hoffe, die Serie verdampft nicht auf diesem Sendeplatz und wird vorzeitig abgesetzt. Aber irgendwie..... ich meine es ist Sat1... :help:

Miami Twice
06-07-2012, 10:06
Der Sendeplatz ist leider etwas blöd :helga: hab Folge 1 verpasst. :hammer:
Kathy Bates fand ich genial in "Misery" :anbet:

Ingo78
06-07-2012, 11:15
Sat.1 dürfte mit dem Start von «Harry's Law» zufrieden sein, holte die Serie doch einen Wert über dem Senderschnitt. Insgesamt schauten 1,44 Millionen Menschen zu und sorgten beim Gesamtpublikum für einen Marktanteil von 10,3 Prozent. 0,72 Millionen Zuschauer kamen aus der Zielgruppe.
Quotenmeter.de

Georgie
06-07-2012, 12:14
Der Sendeplatz ist leider etwas blöd :helga: hab Folge 1 verpasst. :hammer:Leider scheint es keine zeitnahe Wiederholung zu geben und über PC gucke ich nicht so gerne - die Episode ist HIER (http://www.sat1.de/tv/harry-s-law/video/der-schuh-des-gesetzes-ganze-folge) online. :kopfkratz

Kathy Bates fand ich genial in "Misery" :anbet:Ja, in ihrer OSCAR-Rolle (insgesamt 3-mal nominiert) hat sie briliert, aber irgendwie verreißt sie es ohnehin nie. ;)

Mel
06-07-2012, 18:36
hab grad gelesen dass es von der Serie nur 2 Staffeln gibt, lohnt sich ja fast nich die auszustrahlen...

Miami Twice
06-07-2012, 22:10
Leider scheint es keine zeitnahe Wiederholung zu geben und über PC gucke ich nicht so gerne - die Episode ist HIER (http://www.sat1.de/tv/harry-s-law/video/der-schuh-des-gesetzes-ganze-folge) online. :kopfkratz
Ja, in ihrer OSCAR-Rolle (insgesamt 3-mal nominiert) hat sie briliert, aber irgendwie verreißt sie es ohnehin nie. ;)
Danke für die Info :freu: hab's eben nachgeguckt, werde mal an der Serie bleiben. :Popcorn:

:d::d:

Niederrheiner
12-07-2012, 22:05
Gleich kommt die zweite Folge. :freu:

Georgie
12-07-2012, 22:08
Gleich kommt die zweite Folge. :freu:Exakt 23.14 bis 0.12 - gleich mal einprogrammieren. ;)

Niederrheiner
13-07-2012, 02:33
Hat mir wieder sehr gut gefallen. :d:

Hoffe aber, dass Harry nicht jeden Fall gewinnt. Wär sonst langweilig.

Opus
13-07-2012, 07:35
Hat mir wieder sehr gut gefallen. :d:

Hoffe aber, dass Harry nicht jeden Fall gewinnt. Wär sonst langweilig.

Gegen das Ekelpaket von Staatsanwalt muss Harry einfach immer gewinnen :hehe:

Der war mir schon bei Emergency Room unsympathisch :rotfl:

Ingo78
13-07-2012, 11:29
«Harry's Law» legt deutlich zu


«Harry's Law», das bei den 14- bis 49-Jährigen diesmal auf 0,83 Millionen Zuschauer kam – ein Plus von 110.000. Der Marktanteil verbesserte sich entsprechend von 11,6 Prozent beim Staffelstart auf nun starke 14,2 Prozent. Insgesamt hatte «Harry's Law» am Donnerstag 1,54 Millionen Zuschauer und 11,6 Prozent MarktanteilQuotenmeter.de

Georgie
31-07-2012, 21:51
Gegen das Ekelpaket von Staatsanwalt muss Harry einfach immer gewinnen :hehe:

Der war mir schon bei Emergency Room unsympathisch :rotfl:Serien ausschließlich mit Sympathieträgern habe ich seit den 60/70ern über. :teufel:
Nach Folge #3 bin ich sozusagen "drin" und werde dieser interessanten Serie weiterhin meine Referenz erweisen. :)

koldir
15-08-2012, 17:23
Wie auf dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/37103/sat1_haengt_zweite_harrys_lawstaffel_gleich_dran/) zu lesen ist, plant Sat.1 die Serie nach Abschluß von Staffel eins nahtlos mit Nummer zwei weiter zu führen.

Clairchen
15-08-2012, 17:33
yeah :clap:


Mir gefällt die Serie. Sie zieht mich immer mehr rein, ich finds gut :ja:

Caribou
15-08-2012, 18:44
Ich muss echt sagen, dass diese Serie mich in ihren Bann gezogen hat. Eine sehr gute Serie! Ich schaue gespannt jede Folge. :)

Georgie
15-08-2012, 18:52
Wie auf dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/37103/sat1_haengt_zweite_harrys_lawstaffel_gleich_dran/)zu lesen ist, plant Sat.1 die Serie nach Abschluß von Staffel eins nahtlos mit Nummer zwei weiter zu führen.Super, aber zunächst habe ich einen Schreck bekommen und scheinbar müssen die Fans auch auf stabile Quoten hoffen.

yeah :clap:

Mir gefällt die Serie. Sie zieht mich immer mehr rein, ich finds gut :ja:
Ich muss echt sagen, dass diese Serie mich in ihren Bann gezogen hat. Eine sehr gute Serie! Ich schaue gespannt jede Folge. :)

:d:

Ich bin nun auch komplett drin und muss nur irgendwie an die Pilotfolge kommen. ;)

Georgie
18-08-2012, 02:33
Die 7. Episode "Träume von Amerika" ("American Dreams") schraubte sich - nach Olympia - wieder auf 1,24 Mio. (10,2% - zweistellig :freu:).
Die interessante Story von den afrikanischen Albinos zeigte deutlich (wie auch bei der Parallelhandlung), dass es - bei allem Unterhaltungswert - keine reine Wohlfühlserie ist. :d:

Petrocelli
14-09-2012, 08:02
Gestern hab ich zufälligerweise reingezappt und fand es herrlich, als sich "Rocket Romano" die Kleider vom Leib gerissen hat :rotfl:
Ich werde jetzt wieder öfter schauen, war von den ersten beiden Folgen begeistert, aber dann eher desinteressiert.

Niederrheiner
12-10-2012, 20:24
Hat gestern jemand geguckt?

Haben jetzt beide Eltern die Tochter vergewaltigt?
Oder nur die Mutter? Wusste der Vater Bescheid?
Oder stimmte das gar nicht und die Tochter war verrückt?

Und was meinte die Tochter mit "Jetzt fantasieren Sie aber. Genau wie Daddy"?

eina
12-10-2012, 20:53
Ich hab's auch geguckt. Aber am Ende ging das so schnell, ich weiß nur noch, dass es die Tochter war. :schäm:

Den Vater hat sie imho gar nicht der Vergewaltigung beschuldigt. Und bei der Mutter hat sie sich auch vage geäussert. Ich hatte den Eindruck, dass man es auch als "von Liebe erdrückt" deuten konnte, also gar nicht unbedingt Vergewaltigung. Aber da habe ich mich vielleicht verhört, weil es schon spät war und ich nicht voll aufs TV konzentriert war. Aber auch wenn sie es gesagt hat, muss es natürlich nicht unbedingt stimmen und konnte einfach als Rechtfertigung für den Mord vorgebracht sein, den sie auch nicht richtig zugegeben hat.

Jetzt wo du fragst. Vielleicht ist der Fall auch noch gar nicht zuende. Ging doch eh schon über mehrere Folge. Ich gehe eh davon aus, dass Harry mit Team die Staatsanwaltschaft informieren werden, dass sie die wahre Täterin anklagen sollen. Aber wieviel wir davon sehen werden oder ob es nur eine Erwähnung am Rande wird...

Opus
12-10-2012, 20:59
Hat gestern jemand geguckt?

Haben jetzt beide Eltern die Tochter vergewaltigt?
Oder nur die Mutter? Wusste der Vater Bescheid?
Oder stimmte das gar nicht und die Tochter war verrückt?

Und was meinte die Tochter mit "Jetzt fantasieren Sie aber. Genau wie Daddy"?

Ich habe es mir so zusammen gereimt:

- Mutter hat Tochter missbraucht und der Vater wusste davon
- Vater bringt die Mutter um, kommt aber wegen Verfahrensfehler der Staatsanwältin frei und kann nicht mehr dafür belangt werden
- Auf die Frage ob die Tochter die Mörderin sein kam dann "Jetzt fantasieren Sie aber..." und der Zusatz "genau wie Daddy" weil er wohl öfter zugeschaut hat

eina
12-10-2012, 21:13
Ich wollte eignetlich gerade vorschlagen, dass wir alle online das Ende noch mal gucken, aber für Staffel 2 haben sie die online-Rechte nicht. :(
Hätte uns wahrscheinlich eh nicht weitergebracht.:suspekt: Müssen wir vielleicht tatsächlich warten, bis noch jemand kommt. Oder viellleicht es doch nächste Woche noch mal erwähnt wird, in welcher Weise auch immer.

Niederrheiner
12-10-2012, 21:20
Ich wollte eignetlich gerade vorschlagen, dass wir alle online das Ende noch mal gucken, aber für Staffel 2 haben sie die online-Rechte nicht. :(
Hätte uns wahrscheinlich eh nicht weitergebracht.:suspekt: Müssen wir vielleicht tatsächlich warten, bis noch jemand kommt. Oder viellleicht es doch nächste Woche noch mal erwähnt wird, in welcher Weise auch immer.

Bei Maxdome kann man's gucken, für 1Euro-nochwas.

Hab ich gemacht. Ganz schlau werd ich trotzdem nicht draus.

Bin mir aber sicher, dass der Fall aus Zuschauersicht jetzt erledigt ist.
Die ist da grinsend rausmarschiert. Das Ende war schon nen Paukenschlag.
Da kommt nix mehr. Denke, wie's weitergeht und wie es jetzt wirklich war, soll man sich denken.

Clairchen
12-10-2012, 21:27
so genau verstanden habe ich das Ende auch nicht :helga:

aber ähnlich zusammengereimt wie ihr :helga:

eina
12-10-2012, 21:34
Clairchen, Niederrheiner: Welche Variante habt ihr denn verstanden?:nixweiss:

Das so einiges vage geblieben ist, war mir schon gestern klar. Aber das wir so unterschiedlich verstanden haben, was wir glaubten verstanden zu haben.:rotfl:

Niederrheiner
12-10-2012, 21:52
Clairchen, Niederrheiner: Welche Variante habt ihr denn verstanden?:nixweiss:

Hab's jetzt noch mal geguckt.

Also sie sagt ganz klar, die Mutter habe sie missbraucht, der Vater habe es zugelassen (vielleicht im Sinne von, er wollte es nicht wahrhaben und hat es ignoriert). Denke, so war es auch. Glaube nicht, dass die sich das ausgedacht hat.

Außerdem passt es ja auch dazu, dass die Mutter lesbisch (oder bi) war.

Und natürlich hat die Tochter die Mutter getötet (denke, dass das eigentlich jetzt außer Frage stand).

Clairchen
12-10-2012, 22:17
die Mutter hat missbraucht :ja:

genau, der Vater nicht, aber gewusst hat er es wohl :nixweiss:

schubertos
14-10-2012, 22:25
Reichlich spät noch meine Version nachgereicht:

- Mutter missbraucht die eigene Tochter, was tatsächlich Sinn macht, sie betrügt ja auch ihren Mann mit einer Frau

- Tochter tötet die eigene Mutter, in ihrer ganzen Wut könnte sie wahrscheinlich wirklich solch ein Blutbad anrichten

- Tochter wirft ihrem Vater vor, nichts dagegen getan zu haben, aber nach dem Gesicht des Vaters zu urteilen, hat der davon möglicherweise nicht im geringsten etwas geahnt, der war ja auch im Gericht völlig perplex, als die lesbische Beziehung seiner Frau rauskam

- Tochter offenbart sich erst vor versammelter Anwaltschaft, erklärt dann, das wäre alles Fantasie und hält damit Harry und Co. den eigenen Spiegel vor. Beim Vater waren sie sich auch nie sicher, ob er der Mörder ist oder nicht.

In meinen Augen ist sie der Mörder, aber genauso wie ihr Vater hätte sie jetzt das gleiche Recht, von Harry's Law für unschuldig befunden zu werden.

Georgie
18-10-2012, 10:17
(...)

In meinen Augen ist sie der Mörder, aber genauso wie ihr Vater hätte sie jetzt das gleiche Recht, von Harry's Law für unschuldig befunden zu werden.Das deckt sich mit meiner Interpretation.

Gerade stelle ich fest, dass sie Serie offenbar "gekippt" worden ist. :nixweiss: :mad:

koldir
18-10-2012, 16:04
(...) Auch die Serie "Harry's Law" wird aus dem Programm genommen - und zwar mit sofortiger Wirkung. Schon die für den heutigen Abend eingeplante Folge wird nicht mehr zu sehen sein und durch eine Wiederholung von "Navy CIS" ersetzt. "Harry's Law" war im Juli noch recht verheißungsvoll gestartet und hatte in der zweiten Woche über 14 Prozent Marktanteil erzielt. Doch dann ging es doch noch in den einstelligen Marktanteils-Bereich hinab. Mit zuletzt 9,6 Prozent Marktanteil gehörte "Harry's Law" aber trotzdem eigentlich zu den kleineren Sorgen von Sat.1 - insofern überrascht die äußerst kurzfristige Entscheidung dann doch.
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/38011/paalzow_greift_durch_sat1_setzt_magazin_push_ab/)

Niederrheiner
18-10-2012, 16:15
:(

Mel
18-10-2012, 16:17
na toll :schmoll:

eina
18-10-2012, 17:54
Liebes Sat.1, Harry's Law hätte ich heute geguckt. Die drölfte NCIS-Wiederholung gucke ich nicht.:)

Clairchen
18-10-2012, 18:24
menno :zeter: :schmoll:

Georgie
18-10-2012, 21:30
Die Absetzung von "Mike & Molly" war noch halbwegs verständlich, da die Serie thematisch nicht zum Donnerstagabend passte und keine Quote machte.
Die aktuelle Aktion hingegen ist ein neuer Beweis, dass die Zuschauer dem Sender piepegal sind.
Dann schalte ich ihn eben effektiv wöchentlich nur noch für die halbe Stunde Pastewka ein. :newwer:

Lachgas
18-10-2012, 22:30
Wieder so ne sat1 Aktion - Serien werden da ja gerne abgesetzt wenn eh nicht mehr viele folgen auszustrahlen sind. Ich hasse es! Und hätte Harrys Law gerne zu ende gesehen. Die tausendste Wiederholung von gibbs kuck ich nicht.

Kitty
19-10-2012, 11:55
Es ist einfach unglaublich! :motz: Die Serie war so Klasse. Ich versteh's nicht. :(

Lachgas
19-10-2012, 12:49
vor allem gab es doch da meines wissens eh nur 2 staffeln von - so viele folgen die noch zu senden sind können das ja dann auch nicht sein :(

Niederrheiner
19-10-2012, 16:13
Das Schlimme ist, dass es sich für Sat.1 gelohnt hat. Navy CIS hat genau den Marktanteil geholt, den Harrys Law zuletzt nicht mehr hatte, nämlich zweistellig.

Anaya
25-04-2013, 11:52
«Harry’s Law» bekommt eine neue Chance bei kabel eins (http://www.quotenmeter.de/n/63405/harry-s-law-bekommt-eine-neue-chance-bei-kabel-eins)



[...] Ab 23.15 Uhr wird der Münchner Sender dann die Anwaltsserie «Harry’s Law» fortsetzen – Sat.1 hatte diese wegen niedriger Quoten aus dem Programm genommen. Weiter geht es mit der Episode “Mobbing“, der vierten aus Staffel zwei. [...]

Georgie
25-04-2013, 21:50
«Harry’s Law» bekommt eine neue Chance bei kabel eins (http://www.quotenmeter.de/n/63405/harry-s-law-bekommt-eine-neue-chance-bei-kabel-eins)Super! :d: :freu:

Freitag, 7. Juni 2013 (23.15 Uhr), ist hiermit freudig vorgemerkt. :trippel:

Georgie
07-06-2013, 10:11
Dann "schubse" ich mal zur Erinnerung und nenne vorsichtshalber die von kabel eins genannte Sendezeit:

23.05 bis 0.04 Uhr :trippel:

Quelle: Videotext #303/304

Anaya
19-06-2013, 13:43
kabel eins zeigt "Harry's Law" in der Nacht zu Ende (http://www.dwdl.de/nachrichten/41324/kabel_eins_zeigt_harrys_law_in_der_nacht_zu_ende/)

Georgie
19-06-2013, 13:50
kabel eins zeigt "Harry's Law" in der Nacht zu Ende (http://www.dwdl.de/nachrichten/41324/kabel_eins_zeigt_harrys_law_in_der_nacht_zu_ende/)Da ich sowieso nahezu alles von der Festplatte gucke, ist nur die Umprogrammierung wichtig:

Die Folge "Das Rückspiel" (#6/2. Staffel) läuft also Samstag (22.06.13) von 1.57 Uhr bis 2.41 Uhr. :trippel:

Hauptsache, die Serie wird nicht komplett gekippt. ;)

Georgie
05-07-2013, 10:55
Die Folge "Unzurechnungsfähig" (#8/2. Staffel) läuft in der kommenden Nacht zum Samstag (06.07.2013) von 2 Uhr bis 2.45 Uhr. :trippel: