PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassentreffen - Danksagung


Werbung

tuetensuppe
09-07-2012, 15:51
Hallo liebes Forum,
da ich hier schon öfter geholfen bekommen habe, denke ich auch das es dieses Mal klappt :)
Wir hatten am Samstag ein Klassentreffen veranstaltet und jetzt wollte ich sowas wie ne Danksagung schreiben an die, die teilgenommen haben. Ich weiß, dass ist normalerweise das Einfachste der Welt, aber ich hab gerade den totalen Blackout :achso:
Kleine Inhaltsangabe: wir haben gegrillt, die Leute erschienen zahlreich, es war einfach sehr schön ... vielleicht hat ja hier jemand kein Brett vorm Kopf :schäm:

Pickmans_Modell
09-07-2012, 16:04
Danksagung für die Teilnahme an einem Klassentreffen finde ich persönlich ja ein bisschen fehl am Platz :zahn: War doch keine Hochzeit oder sowas :nixweiss:

rotwein
09-07-2012, 16:05
Schreib, daß es toll war und leg Fotos bei :D

raschni
09-07-2012, 16:06
"Schön, dass ich euch erst in 10 Jahren wiedersehen muss, ihr alten Hackfressen. Machts gut, bis denn, meldet euch in der Zwischenzeit bitte nicht, eure Tuetensuppe."

provençal
09-07-2012, 16:07
Ich würde nur dem Deutschlehrer danken, "da Du bei ihm auch schon oft geholfen bekommen hast", oder so... :zahn:

blaupause
09-07-2012, 16:08
Verlink doch auf diesen Thread.

Pickmans_Modell
09-07-2012, 16:11
"Schön, dass ich euch erst in 10 Jahren wiedersehen muss, ihr alten Hackfressen. Machts gut, bis denn, meldet euch in der Zwischenzeit bitte nicht, eure Tuetensuppe."

So ähnlich hat sich meine Absage zum 1. Klassentreffen angehört :zahn:

tuetensuppe
09-07-2012, 16:13
Ich würde nur dem Deutschlehrer danken, "da Du bei ihm auch schon oft geholfen bekommen hast", oder so... :zahn:

Geht nicht, ist schon gestorben ... :helga:

Jelka
09-07-2012, 16:14
Und ich habe bei der Überschrift gedacht, hier wird jetzt allen IOFFlern gedankt, die dir bei der Planung mit Ratschlägen und Meinungen verschiedenster Art geholfen haben. :schmoll:


Ohne uns hätte das doch alles nicht stattgefunden. :heul:


Wäre es denn echt zu viel verlangt, wenn jeder auf dem Klassentreffen eine Karte unterschrieben hätte, die du hier eingescannt hättest? :(


Hach, ich glaube, ich esse lieber was. Ich steiger mich sonst zu sehr rein. :crap:








:zahn: :grinwech:

tuetensuppe
09-07-2012, 16:26
Und ich habe bei der Überschrift gedacht, hier wird jetzt allen IOFFlern gedankt, die dir bei der Planung mit Ratschlägen und Meinungen verschiedenster Art geholfen haben. :schmoll:


Ohne uns hätte das doch alles nicht stattgefunden. :heul:


Wäre es denn echt zu viel verlangt, wenn jeder auf dem Klassentreffen eine Karte unterschrieben hätte, die du hier eingescannt hättest? :(


Hach, ich glaube, ich esse lieber was. Ich steiger mich sonst zu sehr rein. :crap:








:zahn: :grinwech:

Natürlich auch an die, die mir damals Tipps gegeben haben ein dickes Dankeschön! :anbet: Ich sag doch Brett vorm Kopf :zahn:

Quiz
09-07-2012, 16:40
"Dank an Hannes, dass du nicht wie früher ständig gefurzt hast. Dank an Michaela, dass du gegen deine Gewohnheit keinen Mann abgeleckt hast. Dank an Olli für den 130 Kilo-Schatten, Dank an Isa für die todlangweiligen Stories aus deinem bvedauernswerten Leben."

So was? :wub:

Hel
09-07-2012, 16:48
"Dank an Hannes, dass du nicht wie früher ständig gefurzt hast. Dank an Michaela, dass du gegen deine Gewohnheit keinen Mann abgeleckt hast. Dank an Olli für den 130 Kilo-Schatten, Dank an Isa für die todlangweiligen Stories aus deinem bvedauernswerten Leben."

So was? :wub:

...:lol:

Jelka
09-07-2012, 17:28
Natürlich auch an die, die mir damals Tipps gegeben haben ein dickes Dankeschön! :anbet: Ich sag doch Brett vorm Kopf :zahn:

:zahn:


Ich wollte doch nur Ärger machen. :helga:




Aber nu bin ich satt. :D
Ich würde* schreiben, dass es schön war, alle mal wieder zu sehen, dass du froh bist, wie gut alles gelaufen ist und dass du es nicht bereust, das Treffen mitorganisiert zu haben. Oder so. Einen Dank würde ich ich an deiner Stelle nicht unterbringen (der steht eher dir zu), aber Freude zeigen.




* Also, theoretisch. Praktisch werde ich natürlich im Leben kein Klassentreffen organisieren.

Haramis
09-07-2012, 18:12
"Hab mich gefreut, euch mal wieder zu sehen. War ein schöner Abend".
Und leg die Rechnung bei.

MissElli
09-07-2012, 18:16
Wasn das fürn Quatsch? Du hattest einen Haufen Arbeit und willst dich jetzt auch noch bedanken? Haben die anderen sich bei dir bedankt? Ich würde ein paar Fotos in einem Downloadportal zur Verfügung stellen und allen per Mail einen Link dazu schicken. Das es toll war, sagt man sich doch eigentlich schon bei der Verabschiedung. Zumindest bei uns ist/war das so.

tuetensuppe
09-07-2012, 19:19
Erstmal Danke :zahn: für die Antworten. Jelka, das klingt gut.

Ja es hat sich jeder bei uns bedankt und auch Geld in die Kasse gespült, haben einen Überschuss gemacht, den wir fürs nächste mal auf ein Konto überweisen, das eh "brach" liegt und nicht genutzt wird. Dafür eignet es sich dann gut.

So viel Arbeit hatten wir auch net, den Grillplatz mieten und paar Getränke + Brötchen ordern ... Grillzeugs, Besteck, Teller, Tassen, Gläser musste jeder selbst mitbringen und sie haben Salate gemacht und mitgebracht.
Es geht ja nur darum, zu erwähnen, das ohne die mitgebrachten Salate etc. es nicht so geworden wäre, wie es war.

Jelka
09-07-2012, 19:34
Erstmal Danke :zahn: für die Antworten.

:zahn: Genau, mach das Bedanken lieber hier. :ja:


Ich finde die Idee mit so einem "Abschlussbrief" sehr gut. Dadurch hat man nochmal eine nette Erinnerung an den schönen Abend und ... äh ... es wird rund, wie es immer so schön heißt. :zahn:



Außerdem ist es viel glaubhafter, wenn deutlich wird, dass du es einige Zeit danach immer noch so siehst, dass es ein schöner Abend war. :sumo:

Strange
09-07-2012, 20:29
"Dank an Hannes, dass du nicht wie früher ständig gefurzt hast. Dank an Michaela, dass du gegen deine Gewohnheit keinen Mann abgeleckt hast. Dank an Olli für den 130 Kilo-Schatten, Dank an Isa für die todlangweiligen Stories aus deinem bvedauernswerten Leben."

So was? :wub:
Geil!:lol::lol:

magixx
10-07-2012, 07:35
"Schön, dass ich euch erst in 10 Jahren wiedersehen muss, ihr alten Hackfressen. Machts gut, bis denn, meldet euch in der Zwischenzeit bitte nicht, eure Tuetensuppe."
:anbet: :anbet: :anbet: