PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Deutsche Castingstars - erobern den deutschen Musikmarkt!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

moki
31-12-2012, 12:51
Mein Aufsteiger des Jahres ist zunächst einmal Mandy, ja und auch Lena.....
mein Absteiger ist leider, leider, leider Mark Medlock.
Meine persönlichen Aufsteiger sind Mrs. Greenbird, weil sie sich trotz der grottenschlechten X-Factor Staffel ziemlich gut verkaufen und sich treu bleiben.

Das Castingflop des Jahres ist klar Mark Medlock, leider.

Rutscht gut rein! :wink:

ganzblau
31-12-2012, 13:10
Ich habe keine Auf- oder Absteiger. Für mich war es sehr schön, mal Thomas auf der Bühne zu erleben ... und das quasi direkt vor der Haustüre. Hat mir gut gefallen - aber das war auch zu erwarten, denn seine Stimme mochte ich schon bei DSDS sehr :D

Mich hat von den "Neuen" niemand so geflasht, dass ich auf irgendwelchen Fan-Expresszug aufgesprungen wäre. Aber es hat ausserordentlich viel Spass gemacht, bei Luca Hänni etwas dran zu bleiben :ja:

Ich denke, einer wie er kann es weit bringen, wenn er so geerdet bleibt wie jetzt, ein Herz für alle seine Fans hat und die Gelegenheiten ergreift, die sich bieten, um nicht auf eine Schiene festgelegt zu werden.

Mein Optimismus sagt mir ja, dass Luca in der Schweizer Medienlandschaft auch noch in 2-3 Jahren eine feste Grösse sein wird. Ob als Sänger, als Moderator oder einfach als nette Bereicherung der Cervelatpromiszene, wird sich zeigen ;)

Ansonsten war es das Jahr, wo ich persönlich mit meinem Fave sowas wie die innere Ruhe gefunden habe. Fady ist privat und beruflich mit sich im reinen, scheint mir, und mit der Musik hält er es so, wie es ihm gut tut. Dass ihm sein drittes Album aus dem Stand ein neues Publikum oder gar sowas wie einen Hit bescheren würde, wäre als Hoffnung vermessen gewesen. Aber es scheint, dass ein paar "richtige" Radiosender "Neyla" spielen ... und auch "Blessed", wie man hört.
Er macht weiter Musik, und somit hat er mich auch mal weiter "an der Backe". Und es hat immer wieder Spass gemacht, an Konzerte zu fahren und liebe Leute zu treffen :ja:

Ob ich mir DSDS im Jubiläumsjahr antue, weiss ich noch nicht :D
Ich sage lieber nicht "nein" ... vielleicht bin ich ja dann doch VIEL zu neugierig :floet:

JSG
31-12-2012, 13:13
Wer Aufsteiger oder Absteiger des Jahres ist, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Kommt ja auch ein bisschen darauf an wie man seine Ziele setzte.

Ich bin persönlich ganz zufrieden, wie es für Daniel gelaufen ist. Bei einem seiner Konzerte hat er gesagt, er sei sehr glücklich.


Kommt alle gut rein ins Jahr 2013 :)

moki
31-12-2012, 14:50
Momentan laufen Simon and Garfunkel auf 3SAT und ich muß zwangsläufig an Max und Michael denken. :D :maso:

Sara Sidle
31-12-2012, 14:55
Momentan laufen Simon and Garfunkel auf 3SAT und ich muß zwangsläufig an Max und Michael denken. :D :maso:

:D

@moki (und alle anderen Coldplay-Fans): Um 22:00 Uhr kommt Coldplay (live at Glastonbury 2011).

moki
31-12-2012, 15:01
:D

@moki (und alle anderen Coldplay-Fans): Um 22:00 Uhr kommt Coldplay (live at Glastonbury 2011).
Ich hab das Konzert bestimmt schon 10 Mal auf Tube gesehen... :helga: Aber wir werden heute Abend auf jeden Fall gucken, so in HD ist bestimmt besser. :freu:

krümel001
31-12-2012, 15:01
Coldplay ist da jedes Jahr bei :--))) Ich liebe diese Konzert-Tage :-)

Senga
31-12-2012, 15:04
Momentan laufen Simon and Garfunkel auf 3SAT und ich muß zwangsläufig an Max und Michael denken. :D :maso:
:lol: Wenn sie denn genau den Erfolg hätten :helga:

spukbiene
31-12-2012, 15:09
Meine persönlichen Aufsteiger sind Mrs. Greenbird, weil sie sich trotz der grottenschlechten X-Factor Staffel ziemlich gut verkaufen und sich treu bleiben.

Das Castingflop des Jahres ist klar Mark Medlock, leider.

Rutscht gut rein! :wink:

:wink: schließe mich Wort für Wort an... und süffelt nicht so viel :trink:

:zahn:

moki
31-12-2012, 15:14
:wink: schließe mich Wort für Wort an... und süffelt nicht so viel :trink:

:zahn:
Ich hab schon eine Sektflasche fast leer... :maso:

MarkenMusik-Fan
31-12-2012, 15:19
Kindersekt?

moki
31-12-2012, 15:29
Kindersekt?
:beiss: *hick*

Rebo
31-12-2012, 19:33
Kindersekt?


:ja: ich auf alle Fälle, nee - nicht wirklich - trinke Kaffee -

TOP oder FLOP weiss ich auch nicht, aber die X-Faktor-Gewinner in diesem Jahr sind anscheinend wirklich Spitze. - ;)

:D ich kucke DSDS 2013 - wünsche einen guten Rutsch und vor allem auch alles Gute dann im Neuen ;) :wink:

moki
01-01-2013, 16:41
Genial! Mrs. Greenbird verwerfen endlich mal das ganze Schubladendenken über Castingshows/Castingsternchen/Einschaltquoten etc. :freu: Sie kommen aus einer total gefloppten X-Factor Staffel, die zum Schluß kaum jemand geguckt hat und charten diese Woche einfach so auf Platz 1, obwohl gerade in der Vorweihnachtswoche der Verkauf für viele etablierte Stars richtig gut läuft und meistens diese um die vorderen Plätze kämpfen.

Genial, einfach nur genial! :anbet:

Und eigentlich müßten wir jetzt die Diskussion fortsetzen, warum ausgerechnet Mrs. Greenbird so einen Erfolg haben - in einer Zeit, wo eigentlich viele Zuschauer langsam aber sicher die Schnauze voll haben von diesen ganzen manipulierten Castingshows.

Aber vielleicht gerade deshalb ist so ein kleines ehrliches niedliches Folk-Duo die richtige Antwort, kein Divagesang, ein Soulsänger, kein zweiter Philipp Poisel, kein Rocker, kein Milchbubi bzw. Mädchenschwarm etc.

Bienchen67
01-01-2013, 16:48
Genial! Mrs. Greenbird verwerfen endlich mal das ganze Schubladendenken über Castingshows/Castingsternchen/Einschaltquoten etc. :freu: Sie kommen aus einer total gefloppten X-Factor Staffel, die zum Schluß kaum jemand geguckt hat und charten diese Woche einfach so auf Platz 1, obwohl gerade in der Vorweihnachtswoche der Verkauf für viele etablierte Stars richtig gut läuft und meistens diese um die vorderen Plätze kämpfen.

Genial, einfach nur genial! :anbet:

Und eigentlich müßten wir jetzt die Diskussion fortsetzen, warum ausgerechnet Mrs. Greenbird so einen Erfolg haben - in einer Zeit, wo eigentlich viele Zuschauer langsam aber sicher die Schnauze voll haben von diesen ganzen manipulierten Castingshows.

Aber vielleicht gerade deshalb ist so ein kleines ehrliches niedliches Folk-Duo die richtige Antwort, kein Divagesang, ein Soulsänger, kein zweiter Philipp Poisel, kein Rocker, kein Milchbubi bzw. Mädchenschwarm etc.

Ich bin auch total begeistert und krieg mich kaum wieder ein, so freu ich mich für die beiden. :D

Zur Frage des Erfolges der grünen Vögelchen:

ich hab von Anfang an gesagt:
Folkpop, sehr schön, mal was Neues. :love:

DIE haben für mich den X-Faktor, DIE sind "anders", sowas gab's noch nicht, die 2 gehören da total hin! :d:

DAS scheinen eine Menge Leute genauso zu sehen. :freu: :clap:

moki
01-01-2013, 16:52
Ich bin auch total begeistert und krieg mich kaum wieder ein, so freu ich mich für die beiden. :D

Zur Frage des Erfolges der grünen Vögelchen:

ich hab von Anfang an gesagt:
Folkpop, sehr schön, mal was Neues. :love:

DIE haben für mich den X-Faktor, DIE sind "anders", sowas gab's noch nicht, die 2 gehören da total hin! :d:

DAS scheinen eine Menge Leute genauso zu sehen. :freu: :clap:
Mich würde es nicht wundern, wenn Bohlen bei DSDS nun einen Folksänger/Folksängerin suchen würde. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/1522.gif

Bienchen67
01-01-2013, 16:56
Mich würde es nicht wundern, wenn Bohlen bei DSDS nun einen Folksänger/Folksängerin suchen würde. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/1522.gif
:ja: :rotfl:

und den Smilie konnt'ste dir jetzt nicht verkneifen, wa? :hehe: :D

spukbiene
01-01-2013, 16:58
:freu: hihihi.... deckt sich mit meinen Gedanken (das mit dem Onkel Dieter) - bin gespannt wie ein Flitzbogen, wen er da aus dem Ärmel zaubert :floet:

DOKO
01-01-2013, 17:06
Von Herzen gegönnt :d:, ......die sind irgendwie knuffig die Beiden und es wird sehr spannend werden die Entwicklung zu beobachten.
Moki hat recht, dass hier mal eine ganz neue Nische der Musik abgedeckt wird und zeigt eigentlich, dass da plötzlich so unscheinbare Leute Erfolg haben können, ok, ....wie lange wird sich zeigen. Das Phänomen hatten wir ja schön öfter mit Paul Potts, und wie hieß diese kleine Frau aus England?

Mich fasziniert immer, wenn plötzlich so eine Randgruppe eine große Aufmerksamkeit bekommt, ja einen richtigen Hype erlebt, das hat mich schon bei David Garrett fasziniert, der einfach irgendwie die richtigen Knöpfe gedrückt hat (oder aufgeknöpft hat :D ) und plötzlich kaufen alle Mädels ein Album auf dem einer Geige spielt, was sonst nur Freunde der E-Musik interessiert hat.

Garrett und Greenbird lassen sich generationenübergreifen und familienfreudlich vermarkten und denen nimmt dann auch keiner übel, wenn sie bei Carmen Nebel auftreten oder im Musikantenstadl.

Ich bin echt gepannt wie das weitergeht und wie die mit dem Erfolg umgehen oder ob es nur das Weihnachtswunder 2012 ist.

Senga
01-01-2013, 17:06
Hab mir auch Gedanken gemacht was der Erfolg von Mrs Greenbird ausmacht.
Vielleicht weil sie neben der besonderen Musik ein Duo sind. Als einzelner schafft man es nicht solche Harmonien zu zaubern. Mich bringt sowas fast zum heulen. Das ist für mich alles was ich brauche um Musik zu genießen.

Ich schätze nach dieser Dancepop Periode gibt es einen Umdenken. Die handgemachte Musik wird zunehmend populärer. Tschüss Autotune. :D

spukbiene
01-01-2013, 17:13
Hab mir auch Gedanken gemacht was der Erfolg von Mrs Greenbird ausmacht.
Vielleicht weil sie neben der besonderen Musik ein Duo sind. Als einzelner schafft man es nicht solche Harmonien zu zaubern. Mich bringt sowas fast zum heulen. Das ist für mich alles was ich brauche um Musik zu genießen.

Ich schätze nach dieser Dancepop Periode gibt es einen Umdenken. Die handgemachte Musik wird zunehmend populärer. Tschüss Autotune. :D

:d: prima ausgedrückt, Senga. Ich habe ja von Anfang an auch gesagt: die treffen mich mitten in mein Herz, ich habe dafür nicht mal eine plausible Erklärung :)

einfach nur wunder, wunderschön :wub:

ganzblau
01-01-2013, 17:25
:wink:

Und eigentlich müßten wir jetzt die Diskussion fortsetzen, warum ausgerechnet Mrs. Greenbird so einen Erfolg haben - in einer Zeit, wo eigentlich viele Zuschauer langsam aber sicher die Schnauze voll haben von diesen ganzen manipulierten Castingshows. Naja - ist das, was die beiden machen, nicht ganz einfach zeitlos? Und damit auch jederzeit aktuell? Ich habe ein Flair für irische Folkmusik, seit ich 20 bin und mir alle verfügbaren "Clannad"-Alben besorgt habe. Und das, was die beiden machen, ist doch ähnlich - wenn auch bodenständiger und nicht so "luftig".

Man kann das vermutlich nicht verallgemeinern, WAS es ausmacht, weil ganz viele Faktoren zusammenspielen. Auf der einen Seite gibt es die beiden doch schon länger - sie sind ein eingespieltes Team und eben kein "Casting-Act" - kein irgendwie designtes Produkt der Musikindustrie. Und zum anderen haben die beiden wohl auch das richtige Team, um so etwas wie Konstanz zu liefern. Die Popularität ist in diesem Fall nur ein Hilfsmittel - nicht der grundlegende Motor, der die Sache ins Rollen bringt.

Aber es kann ein Vorbild sein und ist es hoffentlich auch.

Die Idee, auf der Casting-Bühne Leute zu FÖRDERN, ist ja nichts Neues, sondern das Grundgerüst aller Talentshows. Hier wurden offenbar - ähnlich wie im Fall "Lena" - echte Talente entdeckt. Und die werden jetzt angemessen gefördert ... und zwar so, wie es ihnen selber behagt, ohne Bruhaha und BILD-Berichterstattung. Und es gibt ein dankbares Publikum, das die Entdeckung zur Kenntnis nimmt und sich Zeit nimmt, mit den beiden schrägen Vögeln warm zu werden. Fast sowas wie eine Weihnachtsgeschichte :D
Aber eigentlich sollte das doch kein Wunder sein, sondern der einfache Normalfall ;)

JSG
01-01-2013, 19:52
Genial! Mrs. Greenbird verwerfen endlich mal das ganze Schubladendenken über Castingshows/Castingsternchen/Einschaltquoten etc. :freu: Sie kommen aus einer total gefloppten X-Factor Staffel, die zum Schluß kaum jemand geguckt hat und charten diese Woche einfach so auf Platz 1, obwohl gerade in der Vorweihnachtswoche der Verkauf für viele etablierte Stars richtig gut läuft und meistens diese um die vorderen Plätze kämpfen.

Genial, einfach nur genial! :anbet:

Und eigentlich müßten wir jetzt die Diskussion fortsetzen, warum ausgerechnet Mrs. Greenbird so einen Erfolg haben - in einer Zeit, wo eigentlich viele Zuschauer langsam aber sicher die Schnauze voll haben von diesen ganzen manipulierten Castingshows.

Aber vielleicht gerade deshalb ist so ein kleines ehrliches niedliches Folk-Duo die richtige Antwort, kein Divagesang, ein Soulsänger, kein zweiter Philipp Poisel, kein Rocker, kein Milchbubi bzw. Mädchenschwarm etc.


Ich hab nicht eine Folge X-Factor gesehen und bin mehr als begeistert über die Platzierung. :) Hab erst hier im Forum gelesen, dass das die diesjährigen X-Factor Gewinner sind.

Sally
01-01-2013, 20:01
Ich hab nicht eine Folge X-Factor gesehen und bin mehr als begeistert über die Platzierung. :) Hab erst hier im Forum gelesen, dass das die diesjährigen X-Factor Gewinner sind .
da kann ich mich anschliessen!

vergas
01-01-2013, 20:23
Genial! Mrs. Greenbird verwerfen endlich mal das ganze Schubladendenken über Castingshows/Castingsternchen/Einschaltquoten etc. :freu: Sie kommen aus einer total gefloppten X-Factor Staffel, die zum Schluß kaum jemand geguckt hat und charten diese Woche einfach so auf Platz 1, obwohl gerade in der Vorweihnachtswoche der Verkauf für viele etablierte Stars richtig gut läuft und meistens diese um die vorderen Plätze kämpfen.

Von den etablierten Stars hat aber eigentlich nur Paul McCartney einigermaßen zeitgleich ein Album raus gebracht und den würde ich jetzt nicht mehr soooo als den Über-Seller bezeichnen.

Die anderen - Adele, David Garrett, Lindenberg, Robbie Williams sind schon länger draußen.

Btw, wer zum Geier ist Andreas Gabalier? :confused:


Und eigentlich müßten wir jetzt die Diskussion fortsetzen, warum ausgerechnet Mrs. Greenbird so einen Erfolg haben - in einer Zeit, wo eigentlich viele Zuschauer langsam aber sicher die Schnauze voll haben von diesen ganzen manipulierten Castingshows.

Ich denke, dass der Sympathiefaktor eine ganz große Rolle spielt. Die beiden wirken einfach total nett miteinander.

Daran sind mE beispielsweise Edita oder auch Juliette gescheitert. Großartige Stimmen, aber sie wirkten teilweise sehr gekünzelt.


Aber vielleicht gerade deshalb ist so ein kleines ehrliches niedliches Folk-Duo die richtige Antwort, kein Divagesang, ein Soulsänger, kein zweiter Philipp Poisel, kein Rocker, kein Milchbubi bzw. Mädchenschwarm etc.

Durchaus möglich. Und, auch nicht ganz unwichtig, Songs, die passen. Sind die Sachen selbst geschrieben? Insb. bei Edita war die Siegersingle schrecklich. Der Song passte überhaupt nicht zu ihr.

ganzblau
01-01-2013, 21:29
Btw, wer zum Geier ist Andreas Gabalier? :confused:
Interessanter Seiten-Einsteiger aus der Volksmusikszene. Erst dachte ich ja, das sei so ein Schuhplattler-Heini mit Akkordeon :schäm:

Aber er hat was ... grosse Musikalität, Bauernschläue, Charisma und echte Entertainer-Qualitäten :ja: Ich könnte mir vorstellen, dass er den Crossover schafft - so ähnlich wie die Helene Fischer.

Hier mal sein Hit "I sing a lied für di" in der (ersten) Videoversion und live:

https://www.youtube.com/watch?v=GhtbVy2nIGI

https://www.youtube.com/watch?v=tfA_oq6DlwA

Sorry für den Kulturschock :rotfl:

vergas
01-01-2013, 21:39
Interessanter Seiten-Einsteiger aus der Volksmusikszene. Erst dachte ich ja, das sei so ein Schuhplattler-Heini mit Akkordeon :schäm:

Aber er hat was ... grosse Musikalität, Bauernschläue, Charisma und echte Entertainer-Qualitäten :ja: Ich könnte mir vorstellen, dass er den Crossover schafft - so ähnlich wie die Helene Fischer.

Hier mal sein Hit "I sing a lied für di" in der (ersten) Videoversion und live:

https://www.y*utube.com/watch?v=GhtbVy2nIGI

https://www.y*utube.com/watch?v=tfA_oq6DlwA

Sorry für den Kulturschock :rotfl:

Jessesmariaundjosef ist das schlimm :rotauge:

Die Musik fällt in die Kategorie Katastrophe, aber man muss ihm zugute halten, dass er sich unter den Armen rasiert.

Hoffentlich bleibt er in der Helen-Fischer-Kiste. Dorthin verirre ich mich nie, Glück gehabt :feile:

Ukeline
01-01-2013, 21:45
...
Hier mal sein Hit "I sing a lied für di" in der (ersten) Videoversion und live:

https://www.y*utube.com/watch?v=GhtbVy2nIGI

https://www.y*utube.com/watch?v=tfA_oq6DlwA

Sorry für den Kulturschock :rotfl:
Meine Mutter und ihr Mann finden den toll. Ich musste mir den schon gezwungenermaßen anhören.:rotauge:

moki
01-01-2013, 23:20
Durchaus möglich. Und, auch nicht ganz unwichtig, Songs, die passen. Sind die Sachen selbst geschrieben? Insb. bei Edita war die Siegersingle schrecklich. Der Song passte überhaupt nicht zu ihr.
Sie schreiben vorwiegend selbst, soweit ich es mitbekommen habe.

Den Gabalier finde ich ganz schrecklich. :rotauge: :hair:

Helene Fischer dagegen als Sängerin und Entertainerin richtig gut. :ja:

MarkenMusik-Fan
01-01-2013, 23:56
Sie schreiben vorwiegend selbst, soweit ich es mitbekommen habe.
Den Gabalier finde ich ganz schrecklich. :rotauge: :hair:
Helene Fischer dagegen als Sängerin und Entertainerin richtig gut. :ja:

Mrs. Greenbird hatten vor X-Factor etwa 20 eigene Songs. Knapp die Hälfte kam auf das Album. Deshalb ging die Prodution desselben wohl auch schnell, wenn auch einiges umarrangiert wurde.
Da man keine Songs einkaufen musste, war das Album sicher auch recht kostengünstig von der Produktion her.

Gabalier finde ich auch schlimm und die Fischerin gut :ja:

cocoheart
02-01-2013, 01:52
Btw, wer zum Geier ist Andreas Gabalier? :confused:
Der VolksRock'n'Roller :anbet: :wub: :rotfl: Österreicher mit rockiger Volksmusik, die jedoch in Berlin produziert wird.


-----

Die Entwicklung von Mrs. Greenbird finde ich total spannend. Ich mochte sie ja von der ersten Sekunde an und habe sie bei FB gleich geliked. Dadurch habe ich einen Termin in einem relativ kleinen Restaurant mitbekommen. Das Restaurant war gut besucht aber mehr auch nicht. Und jetzt haben sie ein Album auf 1 und teilweise Konzerte schon ausverkauft und teils umgebucht. :eek: Ich freue mich so für die beiden. :freu: :clap:

conley
02-01-2013, 16:12
Hier mal sein Hit "I sing a lied für di" in der (ersten) Videoversion und live:



https://www.y*utube.com/watch?v=tfA_oq6DlwA

Sorry für den Kulturschock :rotfl:

haha, den hab ich letztens im TV gesehen- find ihn total lustig - obwohl es garnetso meine Musik ist:clap:

wie das Publikum abgeht:o:o

da fällt mir grad ein- jetzt freu ich mich auf Karneval/Fasching/Fastnacht :D

Welcher unseer Castingstars ist denn da aktiv??

moki
02-01-2013, 18:31
haha, den hab ich letztens im TV gesehen- find ihn total lustig - obwohl es garnetso meine Musik ist:clap:

wie das Publikum abgeht:o:o

da fällt mir grad ein- jetzt freu ich mich auf Karneval/Fasching/Fastnacht :D

Welcher unseer Castingstars ist denn da aktiv??
Mark Medlock tritt auf einer Fasching-Party auf. :D

conley
02-01-2013, 21:19
Mark Medlock tritt auf einer Fasching-Party auf. :D

der brauch auch kein Kostüm- wie praktisch:D

cocoheart
02-01-2013, 22:18
Mark Medlock tritt auf einer Fasching-Party auf. :D
:suspekt: Ich hatte den Eindruck, dass er aus der Ballermann-Ecke raus will. Karneval ist ja im Prinzip Ballermann nur mit Kostüm und noch komischerer Musik. :zahn: Hab ich wohl falsch gedacht.

conley
02-01-2013, 22:20
Karneval ist ja im Prinzip Ballermann nur mit Kostüm und noch komischerer Musik.
:zahn:


:hammer: abba nich bei Kinderparties:schmoll:
:D

MarkenMusik-Fan
03-01-2013, 11:40
:suspekt: Ich hatte den Eindruck, dass er aus der Ballermann-Ecke raus will. Karneval ist ja im Prinzip Ballermann nur mit Kostüm und noch komischerer Musik. :zahn: Hab ich wohl falsch gedacht.

Er muss nehmen was er kriegt :nixweiss:
Ich glaube nicht, dass sich die Angebote bei ihm zur Zeit stapeln.

DOKO
03-01-2013, 12:57
:clap:

OT
Coco,...warst du auch bei den Harlem Gospel Singers? Hihi, wir sind oft bei den selben Künstlern....:o

cocoheart
04-01-2013, 03:06
OT
Coco,...warst du auch bei den Harlem Gospel Singers? Hihi, wir sind oft bei den selben Künstlern....:o
Am Samstag bin ich da. :ja: Wie war es denn? :trippel: Wir haben halt guten Geschmack. :feile:

DOKO
04-01-2013, 09:10
Also doch, schaun wir mal......



Dschungelcamp 2013


Juliette Schoppmann: Eine Diva im australischen Wald


Juliette Schoppmann nimmt am Dschungelcamp 2013 teil - die Kandidaten im Porträt. Schoppmann zog quasi direkt vom "Supertalent" bei RTL in den australischen Wald.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/dschungelcamp/Juliette-Schoppmann-Eine-Diva-im-australischen-Wald-id23350721.html




OT
@Coco, ich warte mal was du sagst, schreibe dir dann eine PN.

Senga
04-01-2013, 10:17
Oh je, Juliette zieht in den Dschungel... :helga:

June
04-01-2013, 10:29
Oh je, Juliette zieht in den Dschungel... :helga:
Patrick Nuo auch. :zahn: :helga:

spukbiene
04-01-2013, 10:57
Grundgütiger :rolleyes:

Vielleicht ist das ja alles Berechnung... und DB kommt (von wegen Jubiläum) auch noch :helga:

Senga
04-01-2013, 10:59
Patrick Nuo auch. :zahn: :helga:

Joey ja auch, es passt ja zum Thama Castingstars :D Gibt es bald ein Album von ihm? :zahn:

Was versprechen sich die Castingstars davon?
Kim und Lisa Bund hat es nicht viel gebracht.

Foxx
04-01-2013, 11:11
Ich hab das Gefühl, die Augsburger Allgemeine hat einfach verpasst, dass das Thema längst durch ist.

Sowohl Juliette als auch ihre Mutter haben auf FB bzw. in Juliettes altem Fanforum definitiv abgestritten, dass Juliette in den Dschungel gehen wird.

Kassi
04-01-2013, 11:13
Patrick Nuo auch. :zahn: :helga:

echt ? :zahn: :rotfl: :rotfl:

Senga
04-01-2013, 11:15
Ich hab das Gefühl, die Augsburger Allgemeine hat einfach verpasst, dass das Thema längst durch ist.

Sowohl Juliette als auch ihre Mutter haben auf FB bzw. in Juliettes altem Fanforum definitiv abgestritten, dass Juliette in den Dschungel gehen wird.

Kann auch sein, naja dann muss man eben noch die offizielle Meldung von RTL abwarten.:feile:

June
04-01-2013, 11:56
Joey ja auch, es passt ja zum Thama Castingstars :D Gibt es bald ein Album von ihm? :zahn:

Was versprechen sich die Castingstars davon?
Kim und Lisa Bund hat es nicht viel gebracht.
Kommt drauf an, was man erreichen will. :zahn:
Kim hat irgendeine kleine Serie bei RTL bekommen, vielleicht steigt sie bald zu "Kim+Rocco in Love" oder so auf. :feile:

Ich hab das Gefühl, die Augsburger Allgemeine hat einfach verpasst, dass das Thema längst durch ist.

Sowohl Juliette als auch ihre Mutter haben auf FB bzw. in Juliettes altem Fanforum definitiv abgestritten, dass Juliette in den Dschungel gehen wird.
Das glaube ich erst, wenn sie am 11. tatsächlich nicht im Dschungel hockt. :D

echt ? :zahn: :rotfl: :rotfl:
Angeblich. :nixweiss: :hehe: :zahn:

Steht auch in der Augsburger Allgemeinen: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Diese-elf-Kandidaten-essen-bald-Ekliges-id23338081.html

moki
04-01-2013, 12:14
Oh je, Juliette zieht in den Dschungel... :helga:

Patrick Nuo auch. :zahn: :helga:
Ich wünsche den Beiden viele leckere Mahlzeiten dort! :teufel:

Jetzt mal im Ernst, wie tief muß man schon sinken um dort mizumachen... :ko:

Yamori
04-01-2013, 12:19
Patrick Nuo auch. :zahn: :helga:
:o Um Gottes Willen :ko: Also dass der DAS nötig hat... okay, in der DSDS-Jury sitzen ist nicht viel besser, aber...
Genauso wie diese Unter-Uns-Schauspielerin... hätte ich auch nie gedacht :nein:


Grundgütiger :rolleyes:

Vielleicht ist das ja alles Berechnung... und DB kommt (von wegen Jubiläum) auch noch :helga:
:rotfl:


Joey ja auch, es passt ja zum Thama Castingstars :D Gibt es bald ein Album von ihm? :zahn:

Was versprechen sich die Castingstars davon?
Kim und Lisa Bund hat es nicht viel gebracht.
Kim hat da immerhin ihren Macker kennengelernt, die kriegen jetzt ein Kind... gestern haben sie bei RTL zusammen Weihnachten gefeiert... Ja und was danach kommt, wenn das Kind grösser ist... :nixweiss: Vielleicht kommt ja dann noch eine Einladung von Dschungel, oder sie setzt sich in irgendeine Jury. :zahn:

Senga
04-01-2013, 12:26
Kim hat da immerhin ihren Macker kennengelernt, die kriegen jetzt ein Kind... gestern haben sie bei RTL zusammen Weihnachten gefeiert... Ja und was danach kommt, wenn das Kind grösser ist... :nixweiss: Vielleicht kommt ja dann noch eine Einladung von Dschungel, oder sie setzt sich in irgendeine Jury. :zahn:

Stimmt, für manche gelten einfach nur die Ansprüche im Fernsehen stattzufinden. :achso: Bei manchen muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass sie ernsthaft Musik machen wollen.

Sara Sidle
04-01-2013, 12:27
Kann auch sein, naja dann muss man eben noch die offizielle Meldung von RTL abwarten.:feile:

Die lassen sich aber ganz schön Zeit, oder? Machen die's immer so spannend?
Naja, mir kann's ja egal sein - ohne Dirk Bach schau ich das Dschungelcamp sowieso nicht mehr. :sumo:

Yamori
04-01-2013, 12:31
Stimmt, für manche gelten einfach nur die Ansprüche im Fernsehen stattzufinden. :achso: Bei manchen muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass sie ernsthaft Musik machen wollen.
Ne, das hab ich echt schon fast vergessen, dass Kim überhaupt mal bei DSDS war :rotfl: Als Musiker ernstzunehmen sind die ganzen (Ex-)Dschungelcamp-Bewohner für mich sowieso nicht...

Senga
04-01-2013, 12:34
Ne, das hab ich echt schon fast vergessen, dass Kim überhaupt mal bei DSDS war :rotfl: Als Musiker ernstzunehmen sind die ganzen (Ex-)Dschungelcamp-Bewohner für mich sowieso nicht...

Ganz komisch.Wieso macht Patrick Nuo nicht einfach weiter Musik.:nixweiss:
Er ist doch kein schlechter Sänger.. :confused:

tivire
04-01-2013, 12:46
Oh je, Juliette zieht in den Dschungel... :helga:
Ist es für sie nicht schlimmer, am 'Supertalent' teilgenommen zu haben? :confused:

ganzblau
04-01-2013, 12:49
Ich hab das Gefühl, die Augsburger Allgemeine hat einfach verpasst, dass das Thema längst durch ist.

Sowohl Juliette als auch ihre Mutter haben auf FB bzw. in Juliettes altem Fanforum definitiv abgestritten, dass Juliette in den Dschungel gehen wird. Ich glaubs' auch noch nicht :nein:

Also wenn ich jemanden von DSDS GERN im Dschungel sehen würde, dann Dieter Bohlen :feile: Kommt ja vielleicht noch ... jetzt, wo er selber sagt, es gäbe zuviele Castingshows :zahn:

Kassi
04-01-2013, 12:51
Ich wünsche den Beiden viele leckere Mahlzeiten dort! :teufel:

Jetzt mal im Ernst, wie tief muß man schon sinken um dort mizumachen... :ko:

:rotfl:


Ganz komisch.Wieso macht Patrick Nuo nicht einfach weiter Musik.:nixweiss:
Er ist doch kein schlechter Sänger.. :confused:

ja, ich weiß auch nicht :kopfkratz
Mein Mitleid hält sich bei dem jedenfalls in Grenzen, das ist so ein eingebildeter Pinsel, der nimmt bestimmt einen Spiegel und einen Föhn mit ins Camp :zahn:
Hoffentlich bringen sie ihm da seine schicke Frisur mal so richtig durcheinander :teufel:

Foxx
04-01-2013, 12:56
Das glaube ich erst, wenn sie am 11. tatsächlich nicht im Dschungel hockt. :D
Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

Nein, nicht nackt.

Mein Mitleid hält sich bei dem jedenfalls in Grenzen, das ist so ein eingebildeter Pinsel, der nimmt bestimmt einen Spiegel und einen Föhn mit ins Camp :zahn:
:rotfl:

Yamori
04-01-2013, 12:56
Ich glaubs' auch noch nicht :nein:

Also wenn ich jemanden von DSDS GERN im Dschungel sehen würde, dann Dieter Bohlen :feile: Kommt ja vielleicht noch ... jetzt, wo er selber sagt, es gäbe zuviele Castingshows :zahn:
Das würde ich mir sogar richtig gerne angucken :D


ja, ich weiß auch nicht :kopfkratz
Mein Mitleid hält sich bei dem jedenfalls in Grenzen, das ist so ein eingebildeter Pinsel, der nimmt bestimmt einen Spiegel und einen Föhn mit ins Camp :zahn:
Hoffentlich bringen sie ihm da seine schicke Frisur mal so richtig durcheinander :teufel:
:lol: :teufel:

Senga
04-01-2013, 12:57
Sollte das passieren, poste ich ein Livevideo davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)


:clap: :clap:

tivire
04-01-2013, 12:59
Ich glaubs' auch noch nicht :nein:

Also wenn ich jemanden von DSDS GERN im Dschungel sehen würde, dann Dieter Bohlen :feile: Kommt ja vielleicht noch ... jetzt, wo er selber sagt, es gäbe zuviele Castingshows :zahn:
Aber wie sollte er in eine finanzielle Notlage geraten? Das ist doch eigentlich bei allen der Grund, dort mitzumachen.

DOKO
04-01-2013, 13:02
Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

Nein, nicht nackt.
:rotfl:



:rotfl:....hier ist was los.....!

Bienchen67
04-01-2013, 13:04
Ich hab das Gefühl, die Augsburger Allgemeine hat einfach verpasst, dass das Thema längst durch ist.

Sowohl Juliette als auch ihre Mutter haben auf FB bzw. in Juliettes altem Fanforum definitiv abgestritten, dass Juliette in den Dschungel gehen wird.
Jepp, vor 2 Wochen war das ja ein Aufreger hier in unserem Dschungel-Thread, aber mittlerweile scheint das Thema mit ihr echt durch zu sein. :zahn:

Yamori
04-01-2013, 13:05
Aber wie sollte er in eine finanzielle Notlage geraten? Das ist doch eigentlich bei allen der Grund, dort mitzumachen.
Hmm... Was wenn seine Freundin über Nacht mit seiner gesamten Kohle abhaut :idee:
Nee Spaß, der wird da wohl nie hingehen, aber es wäre sooooo schön zu sehen :schäm:

June
04-01-2013, 13:05
Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

Nein, nicht nackt.

http://s14.directupload.net/images/121101/zfdjrtzo.gif
:schmoll: :rotfl:

Wer guckt morgen eigentlich DSDS? :zahn:

Sara Sidle
04-01-2013, 13:13
http://s14.directupload.net/images/121101/zfdjrtzo.gif
:schmoll: :rotfl:

Dein gif! :rotfl:


Wer guckt morgen eigentlich DSDS? :zahn:

:nein: Also ich definitiv nicht.

Kassi
04-01-2013, 13:13
Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

Nein, nicht nackt.

:rotfl:

:rotfl::rotfl:

schade :rotfl:


http://s14.directupload.net/images/121101/zfdjrtzo.gif
:schmoll: :rotfl:

Wer guckt morgen eigentlich DSDS? :zahn:

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

:nein: :rotfl:

DOKO
04-01-2013, 13:16
Ich hab schon jeden Tag gedacht, dass es schon lange Zeit für die jährliche Ahnengalerie ist "was wurde aus den Siegern.....nichts!!!!"

Heute beim Friseur die IN gelesen, war diesmal gar nicht so böse....


Was machen die Gewinner?

Alexander Klaws: Abgeseilt! Spielt Tarzan und ab Sommer Schuh des Manitu
Daniel Schuhmacher: arbeitet am neuen Album
Mehrzad Marashi: Endlich frei! ....arbeitet am neuen Album
Pietro Lombardi: Nestbau ....baut ein Haus und planen ein Kind, von Musik war nicht die Rede.
Luca Hänni: Abschied!.... Album war ein voller Erfolg, plant ein neues, hat aber noch keinen neuen Produzenten.

Sonst wurde keiner erwähnt......wer fehlt, Elli, Regner, Godoj, Medlock....:nixweiss:

June
04-01-2013, 13:20
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

:nein: :rotfl:
:rotfl:

:nein: Also ich definitiv nicht.
Ich freu mich total drauf, seit ich weiß, dass die Kaulitz-Brüder dabei sind. :schäm: Obwohl ich die eigentlich nie toll fand. :nixweiss: :rotfl:
Wahrscheinlich werde ich nach der ersten Folge sehr enttäuscht sein. :heul: :zahn:

moki
04-01-2013, 13:24
Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

Nein, nicht nackt.

:rotfl:
Gesichert! :teufel:

moki
04-01-2013, 13:26
Ich hab schon jeden Tag gedacht, dass es schon lange Zeit für die jährliche Ahnengalerie ist "was wurde aus den Siegern.....nichts!!!!"

Heute beim Friseur die IN gelesen, war diesmal gar nicht so böse....


Was machen die Gewinner?

Alexander Klaws: Abgeseilt! Spielt Tarzan und ab Sommer Schuh des Manitu
Daniel Schuhmacher: arbeitet am neuen Album
Mehrzad Marashi: Endlich frei! ....arbeitet am neuen Album
Pietro Lombardi: Nestbau ....baut ein Haus und planen ein Kind, von Musik war nicht die Rede.
Luca Hänni: Abschied!.... Album war ein voller Erfolg, plant ein neues, hat aber noch keinen neuen Produzenten.

Sonst wurde keiner erwähnt......wer fehlt, Elli, Regner, Godoj, Medlock....:nixweiss:
Das neue Album von Thomas soll im Frühjahr erscheinen.

Auch ein Album von Mark Medlock ist geplant, der Titel ist sogar bekannt: Voices.

Senga
04-01-2013, 13:29
:rotfl:

Ich freu mich total drauf, seit ich weiß, dass die Kaulitz-Brüder dabei sind. :schäm: Obwohl ich die eigentlich nie toll fand. :nixweiss: :rotfl:
Wahrscheinlich werde ich nach der ersten Folge sehr enttäuscht sein. :heul: :zahn:

Ich fand die früher total nervig und hochnäsig. Aber ich hab in den Interviews das Gefühl, dass die irgendwie geerdet sind in den letzten Jahren und sie machen eigentlich einen ganz symphatischen Eindruck.

moki
04-01-2013, 13:31
Ich finde Bill Kaulitz toll. :wub: Schon immer. Ja, ich stehe dazu! :sumo: Seinen Zwillingsbruder fand ich dagegen immer etwas komisch, mal sehen, wie er sich geben wird.

:D

vergas
04-01-2013, 13:32
Aber wie sollte er in eine finanzielle Notlage geraten? Das ist doch eigentlich bei allen der Grund, dort mitzumachen.

:aggro: Was redest du denn da? Die gehen in den Dschungel, um neue Erfahrungen zu machen, um Grenzen auszuloten.

Der schnöde Mammon spielt doch üüüüberhaupt keine Rolle bei ihrer Entscheidung pro Dschungel :schmoll:

Bienchen67
04-01-2013, 13:34
Wer guckt morgen eigentlich DSDS? :zahn:
No way! :fürcht: :nein: :undwech:

Ukeline
04-01-2013, 13:45
...
Mein Mitleid hält sich bei dem jedenfalls in Grenzen, das ist so ein eingebildeter Pinsel, ... :trink:

Sollte das passieren, poste ich einen Videoclip davon, wie ich ihre CD zerstöre und das Booklet esse. ;)

... :Popcorn:

DOKO
04-01-2013, 13:47
Ich fand die früher total nervig und hochnäsig. Aber ich hab in den Interviews das Gefühl, dass die irgendwie geerdet sind in den letzten Jahren und sie machen eigentlich einen ganz symphatischen Eindruck.



Ich fand die schon immer geerdet und für ihr Alter erstaunlich professionell, auch in ihren Interviews.

DOKO
04-01-2013, 13:48
Das neue Album von Thomas soll im Frühjahr erscheinen.

Auch ein Album von Mark Medlock ist geplant, der Titel ist sogar bekannt: Voices.


An ein Album von Thomas glaube ich auch.:D

Yamori
04-01-2013, 13:50
:rotfl:

Ich freu mich total drauf, seit ich weiß, dass die Kaulitz-Brüder dabei sind. :schäm: Obwohl ich die eigentlich nie toll fand. :nixweiss: :rotfl:
Wahrscheinlich werde ich nach der ersten Folge sehr enttäuscht sein. :heul: :zahn:
:trink: :D
Ich mochte die noch nie, aber ich finds irgendwie so lustig, dass die dabei sind :rotfl: Also die erste Folge tu ich mir an, danach mal sehen :helga:

spector
04-01-2013, 14:27
Ok, ok, .....ich mach weiter....



Casting, Casting, in der ganzen Welt wird gecastet, natürlich schaut das keiner, aber jeder weiß Bescheid.


Popstars
DSDS
Star Search
SSDSGPS
SSDSDSSWEMUGABRTLAD.
The Voice
X-Factor
Unser Star für Oslo
Unser Star für Baku




Jeder hat eine Meinung, meistens eine schlechte, weil es schick ist Castingsshows und Castingstars doof und schlecht zu finden. Warum eigentlich?,…. haben sie unsere Erwartungen nicht erfüllt?.... oder war es doch der Hype der Show als uns das Telefon in die Hand gesprungen ist.

Aber….sie sind da,….. sie sind überall, …..sie sind unter uns, ….sie machen Musik, …..sie singen auf Festivals, ……sie geben Konzerte,……man sieht sie im Fernsehen… uhaaaa…


Dazu kommt, dass deutsche Castingstars und ihre Fans ein neues Selbstbewusstsein erleben,.... sie stellen sich der Diskussion und den Kritikern. Vorbei der Spruch, „Sie tanzen nur einen Sommer“!


:brüll: Die machen einfach weiter!
Die beste Meinung ist immer meine.

DOKO
04-01-2013, 14:35
Die beste Meinung ist immer meine.

:tröst:...ja Schatz......

spukbiene
04-01-2013, 14:38
:trink: :D
Ich mochte die noch nie, aber ich finds irgendwie so lustig, dass die dabei sind :rotfl: Also die erste Folge tu ich mir an, danach mal sehen :helga:

;) so halte ich das auch - mangels Alternative :p

spector
04-01-2013, 14:52
:tröst:...ja Schatz......
Ich finde, Foxx sollte, so denn Jule doch dschungelt, zumindest eine Achtzigerjahre-Badekappe mit rosa Gummiblüten aufziehen, während er ihre CD salzt und pfeffert.

île_flottante
04-01-2013, 15:02
Stimmt, für manche gelten einfach nur die Ansprüche im Fernsehen stattzufinden. :achso: Bei manchen muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass sie ernsthaft Musik machen wollen.

Naja, ein bisschen PR hat noch keiner Sängerkarriere geschadet.
Ich finde, sie hat recht viel aus ihrem Dschungelaufenthalt gemacht.

Nein, mir ist egal ob sie ein Album rausbringt, aber wenn jemand erstmal "alles" tut um bekannt zu werden heißt das nicht, dass die Gesangskarriere vorbei sein muss.

ganzblau
04-01-2013, 15:05
Ich stelle mir grad' vor, Juliette geht in den Dschungel. Dann wird sie ihr ganzes weiteres Künstlerleben lang die Dschuliette sein. Nicht nur hier im IOFF :helga:

Das allein wäre für mich ein Grund, nicht 'reinzugehen :D

Senga
04-01-2013, 15:06
Ich stelle mir grad' vor, Juliette geht in den Dschungel. Dann wird sie ihr ganzes weiteres Künstlerleben lang die Dschuliette sein. Und nicht nur hier im IOFF :helga:



OMG :lol::lol:

spukbiene
04-01-2013, 15:09
:d: das ist ja mal ein nettes Wortspiel :rotfl:

île_flottante
04-01-2013, 15:17
Dschuliette


der ist gut :d:

aber für mich ist und bleibt sie






















:brüll: Mäusejule





foreva :anbet:

spector
04-01-2013, 16:46
Naja, ein bisschen PR hat noch keiner Sängerkarriere geschadet.
Ich finde, sie hat recht viel aus ihrem Dschungelaufenthalt gemacht.

Nein, mir ist egal ob sie ein Album rausbringt, aber wenn jemand erstmal "alles" tut um bekannt zu werden heißt das nicht, dass die Gesangskarriere vorbei sein muss.
Irgendwie klingt bei solchen Leuten "Ich bringe jetzt ein Album raus" für mich wie:
"Jetzt kommt meine eigene Nageldesignerlinie raus"
"Mich haben schon die Größten angesprochen. Namen darf ich nicht verraten, hihihi."
"Mein Terminkalender ist so voll. Völler geht nicht."

spector
04-01-2013, 16:48
:d: das ist ja mal ein nettes Wortspiel :rotfl:
Bring Foxx nicht auf die australische Palme. Er ist ein Fan. Und er soll ja nicht so landen wie Keith Richards (von nämlicher Palme).

cocoheart
05-01-2013, 04:51
Standen in der Bunte nicht alle Dschungel-Teilnehmer? :kopfkratz Wenn Olivia nicht einziehen würde, würde ich es gar nicht gucken. Die meisten kenn ich gar nicht. :nixweiss: Ausserhalb von Castingshows scheint es kaum noch Promis zu geben. :help: Von DSDS standen da nur Patrick Nuo (Wenn er nicht so eingebildet wäre, fänd ich den ja nett. :schäm:) und ich meine einer aus der letzten Staffeln. Name schon wieder vergessen. :helga: Joel oder so ähnlich. :confused:

Foxx
05-01-2013, 12:01
Ich finde, Foxx sollte, so denn Jule doch dschungelt, zumindest eine Achtzigerjahre-Badekappe mit rosa Gummiblüten aufziehen, während er ihre CD salzt und pfeffert.
:suspekt: Ich sprach vom Booklet!

Ich glaub, nach dem Verzehr einer zersplitterten CD dürftet ihr anschließend einen Videoclip von mir aus der Notaufnahme angucken.

Und wenn du mir so eine Badekappe besorgst und schickst, zieh ich sie meinetwegen auf. :ja:

Bienchen67
05-01-2013, 12:12
:aggro: Was redest du denn da? Die gehen in den Dschungel, um neue Erfahrungen zu machen, um Grenzen auszuloten.

Der schnöde Mammon spielt doch üüüüberhaupt keine Rolle bei ihrer Entscheidung pro Dschungel :schmoll:
Rüüüchtüüüch! Frau "unter uns" Deckert, die ja in den Dschungel geht, ließ verlauten,
sie täte es, weil es für sie "eine reine Sozialstudie ist, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert". :D

Kettwicht
05-01-2013, 12:14
Hach wie schön, daß keiner wegen des Geldes reingeht!! :feile:

Ukeline
05-01-2013, 12:28
:suspekt: Ich sprach vom Booklet!

Ich glaub, nach dem Verzehr einer zersplitterten CD dürftet ihr anschließend einen Videoclip von mir aus der Notaufnahme angucken.

Und wenn du mir so eine Badekappe besorgst und schickst, zieh ich sie meinetwegen auf. :ja:
Das wäre ein Fall für Dr. House. :rotfl:

moki
05-01-2013, 12:44
Ich bin immer noch schockiert, dass Helmut Berger reingeht... :crap: Ich meine, er war mal ein Weltstar, hat mit Romy Schneider und Liz Taylor gedreht... Und er war wunderschön! :love:

Ich finde das so traurig... :(

Ukeline
05-01-2013, 12:53
Ich bin immer noch schockiert, dass Helmut Berger reingeht... :crap: Ich meine, er war mal ein Weltstar, hat mit Romy Schneider und Liz Taylor gedreht... Und er war wunderschön! :love:

Ich finde das so traurig... :(
Irgendwie schon, aber andererseits ist es nicht wirklich verwunderlich.:helga:

Bienchen67
05-01-2013, 13:29
Ich bin immer noch schockiert, dass Helmut Berger reingeht... :crap: Ich meine, er war mal ein Weltstar, hat mit Romy Schneider und Liz Taylor gedreht... Und er war wunderschön! :love:

Ich finde das so traurig... :(
Ja, im Dschungel-Thread wurden die letzten 2 Wochen ja einige Sachen von ihm verlinkt, Interviews von ihm zuletzt usw...., schockierend -
da kommt echt was auf uns zu, wenn der in den Dschungel geht.
Schön ist das nicht. :help:

Yamori
05-01-2013, 13:41
Rüüüchtüüüch! Frau "unter uns" Deckert, die ja in den Dschungel geht, ließ verlauten,
sie täte es, weil es für sie "eine reine Sozialstudie ist, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert". :D
:lol: Alles klar :D

Ukeline
05-01-2013, 15:15
Ja, im Dschungel-Thread wurden die letzten 2 Wochen ja einige Sachen von ihm verlinkt, Interviews von ihm zuletzt usw...., schockierend -
da kommt echt was auf uns zu, wenn der in den Dschungel geht.
...
:ja: