PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Deutsche Castingstars - erobern den deutschen Musikmarkt!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

tivire
05-01-2013, 17:40
Ich bin immer noch schockiert, dass Helmut Berger reingeht... :crap: Ich meine, er war mal ein Weltstar, hat mit Romy Schneider und Liz Taylor gedreht... Und er war wunderschön! :love:

Ich finde das so traurig... :(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu irgendeiner Prüfung geht. Glaube das wird der erste, der das ablehnen wird. :D
Wenn der wirklich einziehen sollte, bleibt er bestimmt nicht lange. Oder er hat uns bei seinen öffentlichen Auftritten der letzten Jahre kräftig was vorgespielt. ;)

MarkenMusik-Fan
05-01-2013, 19:00
Er soll einfach einen auf Klaus Kinski machen :feile:

Ich weiß kaum was über diesen Berger. Die oben erwähnte Romy Schneider war toll, leider so früh gestorben.

moki
05-01-2013, 23:24
Ich bin ein totaler Fan vom jungen Berger und seinen älteren Filmen Marcel! :ja: Er war schon immer recht exzentrisch, aber auch ein unglaublich guter Schauspieler. Er hat z. b. Ludwig II. gespielt, grandios! Vielleicht kennst Du den Film.

Bienchen67
05-01-2013, 23:33
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu irgendeiner Prüfung geht. Glaube das wird der erste, der das ablehnen wird. :D
Wenn der wirklich einziehen sollte, bleibt er bestimmt nicht lange. Oder er hat uns bei seinen öffentlichen Auftritten der letzten Jahre kräftig was vorgespielt. ;)
... das vermute ich eher auch. :ja: Und ich glaub, DAS/die Interviews zuletzt usw. kann man nicht vorspielen.

cocoheart
06-01-2013, 04:25
Ich kannte Helmut Berger nicht. Hab ihn bei Markus Lanz gesehen :help: und war peinlich berührt. Wegen ihm habe ich vermutlich ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Dschungel einschalte aber ich mag Olivia Jones :wub:. Bin so gespannt ob es Olivia im Dschungel aufrecht erhalten kann oder ob man es auch mal zu sehen kriegt. :trippel:

spukbiene
06-01-2013, 10:25
Er soll einfach einen auf Klaus Kinski machen :feile:

Ich weiß kaum was über diesen Berger.

:D der Kinski-Vergleich ist gar nicht mal so schlecht :freu:

den Helmut Berger in seinen Glanzzeiten musst Du Dir paar Ticken schärfer als Carrier Mathieu in seinen Glanzzeiten vorstellen :hehe:

Im Dschungel war er ja harmlos... der kann (konnte) auch anders :zahn:

My Bodden
06-01-2013, 10:37
Hallo ! Ich möchte auch ab und an in diesem Forum mitschreiben.Ich lese hier schon länger mit .Mal sehen was in diesem Jahr so wird.Den dirk Bach werde ich vermissen,so wie er war kann kein anderer sein.

My Bodden
06-01-2013, 10:41
[QUOTE=spukbiene;37817254]:D der Kinski-Vergleich ist gar nicht mal so schlecht :freu:

den Helmut Berger in seinen Glanzzeiten musst Du Dir paar Ticken schärfer als Carrier Mathieu in seinen Glanzzeiten vorstellen :he

Kettwicht
06-01-2013, 10:47
Oder man sieht ihn nicht!
Von Langhans hat man sich auch mehr versprochen!

Foxx
06-01-2013, 10:48
Nachdem es auf Alex' Facebookseite derzeit total abgeht, hab ich mir mal das Intro zum gestrigen DSDS-Auftakt auf Clipfish angesehen und muss sagen, dass ich es eigentlich ziemlich sympathisch finde, dass er zum zehnjährigen Jubiläum da mitgewirkt hat. :) Während so viele ehemalige Gewinner immer nur rumjammern, weiß Alex, so scheint mir, ganz genau, dass er letztendlich eine Karriere darauf aufgebaut hat und steht zu der Show (zumindest in ihrer damaligen Form).

Man hat ja auch ein paar andere gesehen, erkannt habe ich Mehrzad, Daniel, Pietro und Sarah. Bei Daniel war ich überrascht, ich dachte der hätte sich irgendwann mal von der Show distanziert.

Auffällig ist, dass außer Alex keiner der "alten" Sieger dabei war.


Bekloppt fand ich nur, dass man, wenn man schon mehrere ehemalige Gewinner im Vorspann hat, die Moderatoren hat singen lassen. Nur echt mit Effektorgie und Autotune. :rolleyes:

spukbiene
06-01-2013, 10:53
:schäm: hör bloß uff, Foxx... ich habe mich gerade im Sendungsthread blamiert :rolleyes:
Ich fand das nämlich auch eine gute Idee :ja:

caz
06-01-2013, 10:59
Bekloppt fand ich nur, dass man, wenn man schon mehrere ehemalige Gewinner im Vorspann hat, die Moderatoren hat singen lassen. Nur echt mit Effektorgie und Autotune. :rolleyes:

Das hat so gescheppert :D Ich frage mich warum die das nicht besser koennen. Hoer dir mal den Auftritt von der Susan Albers an. Misplaced Artist

Rebo
06-01-2013, 13:22
Nachdem es auf Alex' Facebookseite derzeit total abgeht, hab ich mir mal das Intro zum gestrigen DSDS-Auftakt auf Clipfish angesehen und muss sagen, dass ich es eigentlich ziemlich sympathisch finde, dass er zum zehnjährigen Jubiläum da mitgewirkt hat. :) Während so viele ehemalige Gewinner immer nur rumjammern, weiß Alex, so scheint mir, ganz genau, dass er letztendlich eine Karriere darauf aufgebaut hat und steht zu der Show (zumindest in ihrer damaligen Form).

Man hat ja auch ein paar andere gesehen, erkannt habe ich Mehrzad, Daniel, Pietro und Sarah. Bei Daniel war ich überrascht, ich dachte der hätte sich irgendwann mal von der Show distanziert.

Auffällig ist, dass außer Alex keiner der "alten" Sieger dabei war.


Bekloppt fand ich nur, dass man, wenn man schon mehrere ehemalige Gewinner im Vorspann hat, die Moderatoren hat singen lassen. Nur echt mit Effektorgie und Autotune. :rolleyes:

:D ich fand das auch insgesamt richtig gut - alle so zusammen zu bringen. Daniel hat sich von seiner Teilnahme da nie distanziert, er fand es immer richtig dabei gewesen zu sein. Das dieser DSDS-Stempel allerdings schwieriger wird, man den eben behält, ist sicher einfach so. Daher fand ich es besonders auch von Alex super das er dabei war. ;) :smoke:

Rebo
06-01-2013, 13:24
:schäm: hör bloß uff, Foxx... ich habe mich gerade im Sendungsthread blamiert :rolleyes:
Ich fand das nämlich auch eine gute Idee :ja:

:suspekt: da muss ich direkt mal kucken, habe dem doch zugestimmt, wie einige mehr - die es bereits gestern gut fanden. ;) :wink:

DOKO
06-01-2013, 14:51
:D ich fand das auch insgesamt richtig gut - alle so zusammen zu bringen. Daniel hat sich von seiner Teilnahme da nie distanziert, er fand es immer richtig dabei gewesen zu sein. Das dieser DSDS-Stempel allerdings schwieriger wird, man den eben behält, ist sicher einfach so. Daher fand ich es besonders auch von Alex super das er dabei war. ;) :smoke:


Ich raff das nicht und das regt mich gerade schon wieder auf, wann begreift man endlich, dass man das Ganze umkehren muss, je mehr Teilnehmer erfolgreich sind, je mehr Menschen bereit sind auch deren Erfolge anzuerkennen ist es gut für alle. Aufgabe sollte es sein, dem Castingstempel das negative Image zu nehmen. Aber hier arbeiten ja alle gegeneinander.

bibu*
06-01-2013, 19:15
Ich raff das nicht und das regt mich gerade schon wieder auf, wann begreift man endlich, dass man das Ganze umkehren muss, je mehr Teilnehmer erfolgreich sind, je mehr Menschen bereit sind auch deren Erfolge anzuerkennen ist es gut für alle. Aufgabe sollte es sein, dem Castingstempel das negative Image zu nehmen. Aber hier arbeiten ja alle gegeneinander.


Ein schöner Gedanke, der mich da auf eine Idee bringt.

Da wir ja inzwischen sehr viele Castingteilehmer haben die noch immer Musik machen (obwohl sie ja angeblich weg vom Fenster sind;):D) wäre es an der Zeit eine neue Art der guten alten Hitparade ins Leben zu rufen.

Alle Teilnehmer aller Castingsshows die neue Singels am Start haben dürfen/sollen da mitmachen. :sumo: Natürlich dürfen auch alle anderen Musiker da teilnehmen. Es wird da live gesungen max. 3 mal dürfen sie da mit einem Lied auftretten. Die Show findet einmal im Monat statt. Die Einschaltquotte wäre enorm, weil wie wir alle wissen die Fans der jeweiligen Teilnehmer immer nach mehr lechtzen:zahn:

Das wäre mein Grundgedanke, über alle anderen Regeln könnten sich dann die TV-Leute Gedanken machen.:newwer:

:brüll:Also ihr lieben stillen Mitleser der Fernsehbrange:
Es fehlt einfach eine gute Musiksendung im TV:feile:

Vinaris
06-01-2013, 19:26
Ich raff das nicht und das regt mich gerade schon wieder auf, wann begreift man endlich, dass man das Ganze umkehren muss, je mehr Teilnehmer erfolgreich sind, je mehr Menschen bereit sind auch deren Erfolge anzuerkennen ist es gut für alle. Aufgabe sollte es sein, dem Castingstempel das negative Image zu nehmen. Aber hier arbeiten ja alle gegeneinander.


Dann müsste aber allen voran erstmal RTL selbst den "Erfolg" seiner ehemaligen Gewinner/Teilnehmer würdigen und zwar nicht nur dann, wenns ihnen gerade ins Konzept passt. Die meiste Zeit existieren sie doch gar nicht für sie.:nixweiss:


@bibu: Interessant, wenn auch ziemlich utopisch, deine Idee:D

DOKO
06-01-2013, 19:47
Dann müsste aber allen voran erstmal RTL selbst den "Erfolg" seiner ehemaligen Gewinner/Teilnehmer würdigen und zwar nicht nur dann, wenns ihnen gerade ins Konzept passt. Die meiste Zeit existieren sie doch gar nicht für sie.:nixweiss:


@bibu: Interessant, wenn auch ziemlich utopisch, deine Idee:D

Warum sollten die, .....ständig hören wir von den Fans, dass ihr Fav sich emanzipieren soll oder hat und hoffentlich bald den Castingstempel los wird.

Es kommt der Punkt wo die einfach ohne Kindermädchen RTL ihren Weg gehen müssen und das tun sie auch, denn genau an diesem Punkt erkennt man die, die es schaffen sich selber was aufzubauen.

Nach RTL oder SAT1 wird immer dann geschrien wenn nichts läuft und wenn es Sendungen gibt, dann haben die Fans auch daran was zu meckern weil die dann nicht die richtige ist, so wie sowieso immer gemeckert wird. Ich sagte neulich schon, Fans möchten sich einen perfekten Künstler basteln.


@ Bibu, träum weiter, das gäbe ein hauen und stechen.

Ukeline
06-01-2013, 19:49
...
Es fehlt einfach eine gute Musiksendung im TV:feile:
TARATATA! :wub::anbet:

krümel001
06-01-2013, 19:52
Also das glaube ich nicht unbedingt, ich glaube zum Beispiel das ein Thomas Godoj wenn er einmal gesagt hat, die Show ist Vergangenheit das auch durchzieht und selbst wenns mal nicht so läuft, wird er nicht um RTLs Händchen bitten.
Das ist individuell verschieden.

Vinaris
06-01-2013, 20:18
Warum sollten die, .....ständig hören wir von den Fans, dass ihr Fav sich emanzipieren soll oder hat und hoffentlich bald den Castingstempel los wird.

Es kommt der Punkt wo die einfach ohne Kindermädchen RTL ihren Weg gehen müssen und das tun sie auch, denn genau an diesem Punkt erkennt man die, die es schaffen sich selber was aufzubauen.

Nach RTL oder SAT1 wird immer dann geschrien wenn nichts läuft und wenn es Sendungen gibt, dann haben die Fans auch daran was zu meckern weil die dann nicht die richtige ist, so wie sowieso immer gemeckert wird. Ich sagte neulich schon, Fans möchten sich einen perfekten Künstler basteln.


@ Bibu, träum weiter, das gäbe ein hauen und stechen.


Das stimmt schon und mir geht es auch gar nicht darum, dass den Ex Castingkünstlern "geholfen" wird, denn wie du schon sagst, sollten die sich auch selbst helfen können- irgendwo- aber das Verhalten von RTL gegenüber seinen "Ehemaligen" bildet nunmal auch eine Meinung bei denen, die sich nicht mit ihnen beschäftigen und die ist meistens eher die, dass keiner wirklich erfolgreich ist, sobald er nicht mehr mit DB zusammenarbeitet. (naja, vielleicht hat Alex Klaws ja diese "Barriere" gerade etwas geknackt;) )
Auf der anderen Seite finden sie aber auch sehr schwer Anerkennung bei anderen Medien, was eine ziemlich schwierige Situation schafft für jemanden, der es irgendwie "alleine schaffen soll".

DOKO
06-01-2013, 20:31
Ich finde, einige sind da auf einem guten Weg, ........ der leider, und da gebe ich dir recht,...... immer von denen zugeschüttet wird die sich auf der Thrash-Schiene bewegen.

Wie oft lese ich im IOFF, dass die DSDS Sieger nicht singen können.

SoGewollt
06-01-2013, 20:45
Also das glaube ich nicht unbedingt, ich glaube zum Beispiel das ein Thomas Godoj wenn er einmal gesagt hat, die Show ist Vergangenheit das auch durchzieht und selbst wenns mal nicht so läuft, wird er nicht um RTLs Händchen bitten.
Das ist individuell verschieden.

:d: :)

krümel001
06-01-2013, 20:47
Alex hat sich meiner Meinung nach genug behauptet, davon mal abgesehen, habe ich gestern etliche Stimmen gelesen der jüngeren Fans, denen er nicht bekannt ist. Das DSDS Publikum ist doch heutzutage 9-16 Jahre, es gibt 4 Jährige, die danach verrückt sind, die waren also teilweise nicht auf der Welt.... So richtig gecheckt haben das längst nicht alle, dass dort die Sieger gezeigt wurden, dafür haben die Kids ganz schnell spitz gekriegt, dass der mit dem roten Shirt und der schwarzen Jacke "Tim" ist, der wohl ziemlich weit kommen wird.

moki
06-01-2013, 21:36
[QUOTE=spukbiene;37817254]:D der Kinski-Vergleich ist gar nicht mal so schlecht :freu:

den Helmut Berger in seinen Glanzzeiten musst Du Dir paar Ticken schärfer als Carrier Mathieu in seinen Glanzzeiten vorstellen :he
Oh ja, Helmut war mal ein scharfer Typ. :hehe:

:D

Senga
06-01-2013, 22:02
Ich finde, einige sind da auf einem guten Weg, ........ der leider, und da gebe ich dir recht,...... immer von denen zugeschüttet wird die sich auf der Thrash-Schiene bewegen.

Wie oft lese ich im IOFF, dass die DSDS Sieger nicht singen können.

Nur Pietro bisher :D

Bienchen67
06-01-2013, 22:16
Oh ja, Helmut war mal ein scharfer Typ. :hehe:

:D
Isser immernoch :feile: , Abflug heute in den Dschungel. :rotfl:

http://www.picbutler.de/bild/273941/oliviahelmut5o4pa.gif

Senga
06-01-2013, 22:24
Also das glaube ich nicht unbedingt, ich glaube zum Beispiel das ein Thomas Godoj wenn er einmal gesagt hat, die Show ist Vergangenheit das auch durchzieht und selbst wenns mal nicht so läuft, wird er nicht um RTLs Händchen bitten.
Das ist individuell verschieden.

Bei The Voice of Germany gab es ja sowas ähnliches letztes Jahr mit diesem "Sing um dein Leben".
Einige haben sich gewundert warum Max, nicht mitmacht. Aber vielleicht hatte er einfach keinen Bock mehr auf diese TV Maschinerie und als Backgroundsänger bei Kool Savage zu singen. :teufel:
Ich bin so froh, dass er da nicht miteingestiegen ist und mehr Zeit für seine eigenen Konzerte und das Album hat auch wenn es nach fehlender Promo aussieht.
Aber diese Promo von SUDL war jetzt ja doch nicht so effektiv, wie Naidoo sich das erhofft hat.

Ich erwarte nicht viel von Max, nachdem ich gesehen hab wie es bei Michael lief.
Bin da echt schon desillusioniert, aber die Freude kann man mir nicht verderben (auch wenn er "floppt", das ist das Lieblingswort im Musiksub ;)

moki
06-01-2013, 22:29
OMG das Foto! :rotfl: :help:

moki
06-01-2013, 22:31
Nur Pietro bisher :D
Und teilweise auch Luca - finde ich. :helga:

Senga
06-01-2013, 22:36
Und teilweise auch Luca - finde ich. :helga:
Aber musikalischer als Pietro ist er allemal. Er ist ja noch jung und kann viel dazu lernen.
Selbst Alexander Klaws hat bei DSDS nicht immer sauber (schön) gesungen, ist mir dann mal später so aufgefallen. Damals war ich auch nur so ein Fangirl, da hab ich darauf nicht geachtet :zahn:
Er hat ja sich ja genug weiterentwickelt bis heute.
Das kann bei Luca ja auch so sein ;)

Irgendwie seh ich nur bei Pietro keine Perspektive, ich weiß auch nicht wieso.

Bienchen67
06-01-2013, 22:42
OMG das Foto! :rotfl: :help:
:lol: :ja: wir haben heute im Thread schon Tränen gelacht, das kann ja was werden. :help: :rotfl:

moki
06-01-2013, 23:10
@Senga

Ich meine Lucas Stand von heute. Was irgendwann wird, wer weiß das schon. Für mich ist das einfach nicht gut genug, um ein Sieger zu werden, egal welcher Castingshow.


:lol: :ja: wir haben heute im Thread schon Tränen gelacht, das kann ja was werden. :help: :rotfl:
Wann fängt das eigentlich an?

Bienchen67
06-01-2013, 23:25
Wann fängt das eigentlich an?
Freitag, Moki. :)

Rebo
06-01-2013, 23:26
Ich raff das nicht und das regt mich gerade schon wieder auf, wann begreift man endlich, dass man das Ganze umkehren muss, je mehr Teilnehmer erfolgreich sind, je mehr Menschen bereit sind auch deren Erfolge anzuerkennen ist es gut für alle. Aufgabe sollte es sein, dem Castingstempel das negative Image zu nehmen. Aber hier arbeiten ja alle gegeneinander.

:d: darum grad fand ich es gut das soviele dabei waren - sie haben ja nicht RTL gebeten, sondern das war umgekehrt.
Bereits beim 10jährigen Jubiläum haben sie Alex in Hamburg aufgesucht und die Musical-Bühne gezeigt und beim Daniel waren sie im Studio und haben gemeint das er jetzt an eigenen Songs arbeitet.
Das finde ich voll ok. - und wenn sie ihre Teilnehmer- und Gewinner dann so stattfinden lassen wie in dem Einspieler sehe ich das positiv. ;) :smoke:

Rebo
06-01-2013, 23:28
Freitag, Moki. :)

:d: auch gut ;) :wink:

moki
07-01-2013, 05:45
Freitag, Moki. :)
Danke, also doch erst Freitag. Ich dachte, es würde früher anfangen, weil alle schon anreisen. :D

Sorry OT hier.

DOKO
07-01-2013, 07:02
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2013-diese-elf-stars-sind-dabei-2a5e6-a382-16-1373881.html

Wenn wir hier schon ein Ableger vom Dschungelcamp werden, dann ist das die einzige Nachricht die zum Thema passt......
Tschakka .....Juliette ist nicht dabei.....Foxx ...Glück gehabt!

DOKO
07-01-2013, 07:42
Nur Pietro bisher :D

Das die nicht singen können wird im IOFF ja immer so unterschwellig eingebracht um das Format abzuwerten, dazu werden dann auch gerne die Teilnehmer als talentfrei bezeichnet. So in dem Stil, bei Format XY können die Teilnehmer wirklich singen .....

Aber ich bin nicht Fürsprecher für DSDS, ....schaun wir mal wie es 2013 wird...:nixweiss:

Ich bin immer noch der Meinung, dass DSDS viele gute Sänger gefunden hat.
Und ich finde es immer noch spannender ein Talent zu entdecken und zu sehen wie es sich entwickelt und es wird sich zeigen ob die "Neuen" ....Pietro, Daniele und Luca noch eine Chance haben sich zu entwickeln. Ich wüsste auch nicht welchen Weg sie gehen sollten, es gibt hier keine Förderung ala Justin Bieber.


Ich bin ja echt Fan von Sarah, obwohl ich für sie auch keine Zukunft sehe, für beide nicht, die Medien haben sie nicht angenommen.
Aber Sarah ist ein sehr taffes Mädel, sieht super aus und kann auch gut singen.
Irgendwie gibt es in Deutschland wohl keinen Markt für tolle Sängerinnen.

Sogar die Soap-Schiene wird jetzt schon von Kim und Rocko abgedeckt, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Eine Schande, wenn Sarah jetzt für die Medien ein Kind bekommen würde.

koldir
07-01-2013, 08:37
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2013-diese-elf-stars-sind-dabei-2a5e6-a382-16-1373881.html

Wenn wir hier schon ein Ableger vom Dschungelcamp werden, dann ist das die einzige Nachricht die zum Thema passt......
Tschakka .....Juliette ist nicht dabei.....Foxx ...Glück gehabt!

Sie hat ja von Anfang an dementiert. Und selbst die Bild hat sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr als mögliche Kandidatin gesehen. Was auch immer die Augsburger Allgemeine Zeitung geritten hat, auf den bereits abgefahrenen Zug zu springen, wissen die wohl nur selbst.

DOKO
07-01-2013, 09:14
Zum Thema....was macht eigentlich:

Patricia Meeden spielt ab Februar im Musical Moses mit.

Am Theater in St. Gallen (Schweiz) kommt am 23. Februar 2013 das Musical "Moses - Die 10 Gebote" zur Uraufführung. Das neueste Werk aus der Feder von Michael Kunze (Buch) und Dieter Falk (Musik) wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in St. Gallen vorgestellt.


http://www.thatsmusical.de/magazin/moses-von-kunze-und-falk-kommt-zur-urauffuehrung-a10802.html

Senga
07-01-2013, 09:19
Zum Thema....was macht eigentlich:

Patricia Meeden spielt ab Februar im Musical Moses mit.

Am Theater in St. Gallen (Schweiz) kommt am 23. Februar 2013 das Musical "Moses - Die 10 Gebote" zur Uraufführung. Das neueste Werk aus der Feder von Michael Kunze (Buch) und Dieter Falk (Musik) wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in St. Gallen vorgestellt.


http://www.thatsmusical.de/magazin/moses-von-kunze-und-falk-kommt-zur-urauffuehrung-a10802.html

Dann kehrt sie wieder zu dem zurück von wo sie gekommen ist.

Du kannst das auch in den anderen Thread schreiben. Wir haben jetzt extra dafür einen Thread für Informationen von TVoG und von X-Factor :)
http://www.ioff.de/showthread.php?t=411654&page=2

Senga
07-01-2013, 09:28
Ich bin ja echt Fan von Sarah, obwohl ich für sie auch keine Zukunft sehe, für beide nicht, die Medien haben sie nicht angenommen.
Aber Sarah ist ein sehr taffes Mädel, sieht super aus und kann auch gut singen.
Irgendwie gibt es in Deutschland wohl keinen Markt für tolle Sängerinnen.

Sogar die Soap-Schiene wird jetzt schon von Kim und Rocko abgedeckt, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Eine Schande, wenn Sarah jetzt für die Medien ein Kind bekommen würde.

Aber das ist doch bei fast allen der Fall, nicht nur bei DSDS (bis auf Alexander Klaws, der war ja auch Soap-Schauspieler und fand täglich in den Medien statt). :nixweiss:
Da ist einfach kein Platz für so viele neue Gesichter :helga: Wieviele "Newcomer" durch Castingshows in den letzten Jahren produziert worden sind ist ja schon kaum zählbar. Das geht halt nicht dass alle in den Medien stattfinden, so könnte man Boulevardshows nur noch mit Castingshowsternchen füllen :lol:

Wir hatten ja schon mal festgestellt dass viele Leute von den Sängerinnen aus UK oder USA Fan werden. Meiner Meinung nach kann Erfolg bei uns nur funktionieren wenn eine Sängerin entweder optisch heraussticht oder die Songs sich nicht nach Leona Lewis, Mariah Carrey anhören, sondern einen eigenen Stil haben. (Bei Sarah Connor hat das aber ganz gut funktioniert, sie hat man zu Beginn ihrer Karriere ganz gut vermarktet. Das kann man bei Castingshows vergessen. Die stecken nicht so viel Geld in die Vermarktung. Die erwarten, dass die Kandidaten Selbstzünder sind. Das ist mMn die falsche Herangehensweise.)

Lena, Stefanie Heinzmann und Ivy haben eine ganz andere Art zu singen und völlig andere Songs als der sonstige "Divenpop". Man muss irgendwie eine Differenzierung zu den ganzen weiblichen Sängerinnen aus UK und USA haben, dann wird man eher "angenommen".

DOKO
07-01-2013, 09:56
Für Sarah wäre eine Soap sicher auch eine Möglichkeit.

In anderen Ländern haben auch Soaps einen ganz anderen Stellenwert, mal an Friends denke...überhaupt ist es in den USA schick und angesagt, dass auch Schaupieler singen und umgekehrt Sänger schaupielern, denkt mal an Justin Timberlake.

Ich sehe immer das Problem, dass die alle so unglaublich jung sind und ihre ganzen Hoffnungen auf die Karrierre als Popstar auslegen, die so unberechenbar ist. Kann ja nicht jeder in Solarenergie investieren.

Senga
07-01-2013, 10:23
Für Sarah wäre eine Soap sicher auch eine Möglichkeit.


Finde das immer schwer zu beurteilen, weil es gibt Talente, die wollen ausschließlich Musik machen (wenn sie es schon seit der Kindheit in diversen Bands tun) Dann wollen sie vielleicht nicht mal eben auf das Schauspiel umsteigen, nur damit sie bekannter werden.
Es kommt immer auf die Intention an. Manchen ist Musik dann doch nicht so wichtig, sondern eher die Leute zu unterhalten und sie denken, dass sie dann ja später Musik machen können.

Aber Sarah schätze ich nicht so ein, dass sie sich verbissen daran klammert eine Musikkarriere zu starten.
Allerdings gibt es auch Musikkarrieren abseits vom Fernsehen und das sollte man den vielen "Kindern" auch mal zu Gemüte führen. Gibt ja viele Musiker, die davon leben und noch nie ein Fernsehstudio betreten haben ;)

moki
07-01-2013, 12:06
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2013-diese-elf-stars-sind-dabei-2a5e6-a382-16-1373881.html

Wenn wir hier schon ein Ableger vom Dschungelcamp werden, dann ist das die einzige Nachricht die zum Thema passt......
Tschakka .....Juliette ist nicht dabei.....Foxx ...Glück gehabt!
Ui, Foxx muß das Booklet nicht essen. :zahn:

Aber ich bin irgendwie auch erleichtert, dass sie es nicht macht. :ja:

moki
07-01-2013, 12:15
Ich bin ja echt Fan von Sarah, obwohl ich für sie auch keine Zukunft sehe, für beide nicht, die Medien haben sie nicht angenommen.
Aber Sarah ist ein sehr taffes Mädel, sieht super aus und kann auch gut singen.
Irgendwie gibt es in Deutschland wohl keinen Markt für tolle Sängerinnen.

Sogar die Soap-Schiene wird jetzt schon von Kim und Rocko abgedeckt, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Eine Schande, wenn Sarah jetzt für die Medien ein Kind bekommen würde.
Ja, sie ist wirklich sehr hübsch und nett ist sie auch, auch eine gute Sängerin, aber als Künstlerin schrecklich austauschbar meiner Meinung nach. Sie singt einfach jeden Titel nach und paßt ihre Stimme der Tonlage der jeweiligen Sängerin, die sie covert, an. Für mich hat sie Null Wiedererkennungswert in der Stimme und daher wundert mich absolut nicht, dass sie nix gerissen hat.

Ich sehe sie eher - wie Meri Voskanian z. B. - als eine gute hübsche Backgroundsängerin für einen etablieren deutschen Künstler. :ja:

mary*
07-01-2013, 12:56
:d: darum grad fand ich es gut das soviele dabei waren - sie haben ja nicht RTL gebeten, sondern das war umgekehrt.
Bereits beim 10jährigen Jubiläum haben sie Alex in Hamburg aufgesucht und die Musical-Bühne gezeigt und beim Daniel waren sie im Studio und haben gemeint das er jetzt an eigenen Songs arbeitet.
Das finde ich voll ok. - und wenn sie ihre Teilnehmer- und Gewinner dann so stattfinden lassen wie in dem Einspieler sehe ich das positiv. ;) :smoke:

Und so wie Einige gebeten wurden, wurden wohl auch Einige nicht eingeladen, so wie zum Konzert in Eckernförde übrigens auch nicht ;)
Zufall, dass nur Sieger dabei waren, die mit DB gearbeitet haben?:nixweiss:


Ich fand den Einspieler auch nicht schlecht:ja:und für alle, die ihren Fav im TV gesehen haben, freut es mich auch, zumal ,wenn sie sich freuen.Warum auch nicht?:nixweiss:
Zwiegespalten bleibe ich trotzdem ,und das möchte ich bitteschön auch sagen dürfen,ohne dass man gleich virtuell :hammer::rolleyes::help: für seine Meinung kassiert...
Nicht alles muss man toll finden, nur weil RTL "pfeift" und die Künstler "face zeigen dürfen" bzw. weil man früher, als man noch keine persönlichen Erfahrungen gesammelt hat, sich evtl.anders geäußert und sich was anderes für "seinen"Sieger gewünscht hat.
Es ist in meinen Augen eben schon sehr scheinheilig, wenn jetzt wieder auf die Sieger zurückgegriffen wird, die man damals nicht schnell genug in die Versenkung bugsieren konnte, besonders die, die nicht mit DB gearbeitet haben. Und nun wird versucht ein besseres Image aufzubauen? :suspekt:
Win-win-Situation nennt man das wohl, aber ist es das??
Sind es wirklich die kleinen Zeichen, dass sich DSDS "verbessert" und der Ruf wieder aufpoliert werden kann??

Verdrehte Welt eben, deshalb ja auch mein Zwiespalt, weil ich andererseits auch gern Promo für TG möchte, der sich i.ü. auch nie negativ über seine DSDS-Zeit und die Juroren geäußert hat.
Aber hat sich ja eh erledigt...:zahn:

moki
07-01-2013, 13:02
@*mary

Ein toller ehrlicher Beitrag! :d: Und ich hoffe, dass dieser Beitrag hier auch so verstanden wird, wie er gemeint ist und nicht - mal wieder - als Diss auf einen/mehrere der Gewinner/Teilnehmer. ;)

spukbiene
07-01-2013, 13:28
:juhuuu: ich habe ihn richtig verstanden und finde marys Beitrag auch sehr gut :d:

Rebo
07-01-2013, 13:43
@*mary

Ein toller ehrlicher Beitrag! :d: Und ich hoffe, dass dieser Beitrag hier auch so verstanden wird, wie er gemeint ist und nicht - mal wieder - als Diss auf einen/mehrere der Gewinner/Teilnehmer. ;)

:d: wir wissen ja nicht ob Thomas gefragt wurde, oder ob er definitiv keine Zeit hatte, es war ja ein bestimmter Drehtag wohl angesetzt für dieses Intro. Es war ja auch Tobias R. nicht dabei und ich denke er hat Single und Album auch mit Bohlen zusammen gemacht?

:D Ansonsten haben sie doch anlässlich des 10jährigen Jubiläums alle Gewinner positiv gezeigt, auch das fand ich schon mal gut und neu von RTL. ;) :wink:

Snowgoon
07-01-2013, 14:08
Es war ja auch Tobias R. nicht dabei und ich denke er hat Single und Album auch mit Bohlen zusammen gemacht?


Tobias Regner? Weder "I still burn" noch das Album waren mit oder von Bohlen. Während der dritten Staffel ist sogar dauernd von allen, auch von Bohlen, betont worden, daß er den oder die Sieger/in nicht produzieren würde.

Das Album wurde von Valicon produziert, glaube ich - ich hatte mir damals nur die Songs, die Tobias selbst geschrieben hatte, gekauft.

spukbiene
07-01-2013, 14:25
:) Tobias Regener war meiner Erinnerung nach der erste, der KEIN Bohlen-Lied wollte :nixweiss:

Senga
07-01-2013, 14:36
:) Tobias Regener war meiner Erinnerung nach der erste, der KEIN Bohlen-Lied wollte :nixweiss:

Hmm hat er das wirklich bestimmt oder ging das von Bohlen aus, weil er den Tobias nicht leiden konnte bzw. seine Musikrichtung nicht zu Bohlen passte :rolleyes:
Die DSDS Gewinner können doch zunächst durch den Vertrag kaum etwas selber bestimmen.

DOKO
07-01-2013, 14:43
Und so wie Einige gebeten wurden, wurden wohl auch Einige nicht eingeladen, so wie zum Konzert in Eckernförde übrigens auch nicht ;)
Zufall, dass nur Sieger dabei waren, die mit DB gearbeitet haben?:nixweiss:


Ich fand den Einspieler auch nicht schlecht:ja:und für alle, die ihren Fav im TV gesehen haben, freut es mich auch, zumal ,wenn sie sich freuen.Warum auch nicht?:nixweiss:
Zwiegespalten bleibe ich trotzdem ,und das möchte ich bitteschön auch sagen dürfen,ohne dass man gleich virtuell :hammer::rolleyes::help: für seine Meinung kassiert...
...
....
Verdrehte Welt eben, deshalb ja auch mein Zwiespalt, weil ich andererseits auch gern Promo für TG möchte, der sich i.ü. auch nie negativ über seine DSDS-Zeit und die Juroren geäußert hat.
Aber hat sich ja eh erledigt...:zahn:


Ich hab das nicht verstanden.:nixweiss:

DOKO
07-01-2013, 14:46
Hmm hat er das wirklich bestimmt oder ging das von Bohlen aus, weil er den Tobias nicht leiden konnte bzw. seine Musikrichtung nicht zu Bohlen passte :rolleyes:
Die DSDS Gewinner können doch zunächst durch den Vertrag kaum etwas selber bestimmen.


Bohlen wollte in dem Jahr nicht, vielleicht weil im Vorjahr so ein Ärger war mit Elli und Denise.

moki
07-01-2013, 15:03
War eigentlich Mark Medlock bei dem Einspieler mit dabei? Ich habe diesen Einspieler am Samstag nur sporadisch gesehen, da ich zu Besuch war und habe dort Alex, Mehrzad und Daniel gefunden. :nixweiss:

JSG
07-01-2013, 15:23
War eigentlich Mark Medlock bei dem Einspieler mit dabei? Ich habe diesen Einspieler am Samstag nur sporadisch gesehen, da ich zu Besuch war und habe dort Alex, Mehrzad und Daniel gefunden. :nixweiss:

Man hat ihn gezeigt bei seinem Gewinn damals, beim Flashmob war er nicht dabei. Thomas haben sie auch gezeigt. Ich meine, sie haben alle Sieger kurz eingeblendet.

moki
07-01-2013, 15:26
Man hat ihn gezeigt bei seinem Gewinn damals, beim Flashmob war er nicht dabei. Thomas haben sie auch gezeigt. Ich meine, sie haben alle Sieger kurz eingeblendet.
Ich meinte bloß den Flashmob. :ja:

JSG
07-01-2013, 15:27
Hmm hat er das wirklich bestimmt oder ging das von Bohlen aus, weil er den Tobias nicht leiden konnte bzw. seine Musikrichtung nicht zu Bohlen passte :rolleyes:
Die DSDS Gewinner können doch zunächst durch den Vertrag kaum etwas selber bestimmen.

also Daniel hat mal erwähnt, sie hätten sich die Siegersingle selbst aussuchen können

JSG
07-01-2013, 15:30
Ich meinte bloß den Flashmob. :ja:

ok. Außer Alex habe ich nur die Gewinner ab Staffel 6 gesehen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man alle angefragt hat. Zumindest würde das in meinen Augen mehr Sinn machen. Vielleicht erfährt man es ja noch



edit. Daniele war beim flashmob auch dabei. Linda habe ich z.B. auch nicht entdeckt und auch nicht Jesse. Ich glaube ich muss nochmal gucken gehen...

spukbiene
07-01-2013, 15:41
:nixweiss: Linda und Jesse hab ich nun wieder gemeint, zu sehen :freu:

Geh mal lieber gucken und berichte dann :)

Foxx
07-01-2013, 15:49
Das war damals nicht Tobias' Entscheidung und hatte auch nichts mit ihm zu tun. Schon vor Beginn der 3. Staffel wurde angekündigt, dass der diesjährige Gewinner aus einem Songpool würde wählen können. Es standen verschiedene Songs unterschiedlicher Produzenten zur Verfügung.

Das Ganze war die Konsequenz daraus, dass in der Vorstaffel beide Finalistinnen (Elli und Denise) sich zunächst weigerten, Bohlens Finalsingle "This Is My Time" zu singen.

Mr. Gordo
07-01-2013, 15:53
Das Ganze war die Konsequenz daraus, dass in der Vorstaffel beide Finalistinnen (Elli und Denise) sich zunächst weigerten, Bohlens Finalsingle "This Is My Time" zu singen.

Das haben sie ja auch erfolgreich getan und am Ende "This is my life" gesungen... :zahn:

Senga
07-01-2013, 15:55
Das war damals nicht Tobias' Entscheidung und hatte auch nichts mit ihm zu tun. Schon vor Beginn der 3. Staffel wurde angekündigt, dass der diesjährige Gewinner aus einem Songpool würde wählen können. Es standen verschiedene Songs unterschiedlicher Produzenten zur Verfügung.

Das Ganze war die Konsequenz daraus, dass in der Vorstaffel beide Finalistinnen (Elli und Denise) sich zunächst weigerten, Bohlens Finalsingle "This Is My Time" zu singen.

Und warum haben sie das nicht beibehalten.
"I still burn" war noch einer der besten Siegersongs :rotfl:
Der Siegersong von Thomas Godoj ist auch nicht von Bohlen?

moki
07-01-2013, 16:08
Der Siegersong von Thomas Godoj ist auch nicht von Bohlen?
Nein. Das Debütalbum auch nicht und es enthält sogar drei eigene Lieder.

Foxx
07-01-2013, 16:27
Das haben sie ja auch erfolgreich getan und am Ende "This is my life" gesungen... :zahn:
:D

Angeblich wurden die Instrumentale noch einmal umarrangiert und neu produziert und daraufhin hätten sie eingewilligt. Das war aber nur die Alibiversion, um den kommenden "Superstar" nicht schon vor Ende der Staffel gänzlich zu demontieren - nachdem die Bild bereits etwas vom "Aufstand der Super-Pummelchen" geschrieben hatte und die beiden in den Boulevardmedien als größenwahnsinnig dargestellt wurden. Elli hat später in einem Interview gesagt, dass das alles künstlich aufgebauscht worden sei.


Und warum haben sie das nicht beibehalten.
Haben sie bis Staffel 6.

In Staffel 4 entschied Mark sich ja bewusst für eine Bohlenproduktion - Martin Stosch präsentierte einen anderen titel, der nicht aus Bohlens Feder war. In Staffel 5 hatten sowohl Thomas als auch Fady Songs von anderen Produzenten. Und der Legende nach hatten auch Daniel und Sarah (Kreuz) in Staffel 6 die Auswahl, entschieden sich aber beide für "Anything But Love". Wäre Annemarie ins Finale eingezogen, hätte sie wohl einen anderen Titel gehabt.

Erst ab Staffel 7 war Bohlen wieder fest gebucht.


"I still burn" war noch einer der besten Siegersongs :rotfl:
"I Still Burn" fand ich eigentlich ziemlich schaurig, ich hab mich damals gefragt, wo jetzt der Unterschied zu einem beliebigen Bohlensong liegen soll. :D "Don't Let It Get You Down" halte ich hingegen bis heute für eine der besten DSDS-Finalkompositionen.

Bienchen67
07-01-2013, 16:42
Wow! :eek: Mrs. Greenbird bei Stefan Raab: danke, Stefan! :anbet: :clap:

DOKO
07-01-2013, 16:49
Wow! :eek: Mrs. Greenbird bei Stefan Raab: danke, Stefan! :anbet: :clap:


Wieso danke?

spukbiene
07-01-2013, 16:55
Wieso danke?

weil die Greenies richtig gut sind und wir uns freuen, dass sie fast überall gespielt werden und auch am Donnerstag bei Stefan Raab sind :nixweiss:


:schleich:

Senga
07-01-2013, 17:01
weil die Greenies richtig gut sind und wir uns freuen, dass sie fast überall gespielt werden und auch am Donnerstag bei Stefan Raab sind :nixweiss:


:schleich:
:d::d: Das läuft ja wie geschmiert bei denen

MarkenMusik-Fan
07-01-2013, 17:48
Ja, sie ist wirklich sehr hübsch und nett ist sie auch, auch eine gute Sängerin, aber als Künstlerin schrecklich austauschbar meiner Meinung nach. Sie singt einfach jeden Titel nach und paßt ihre Stimme der Tonlage der jeweiligen Sängerin, die sie covert, an. Für mich hat sie Null Wiedererkennungswert in der Stimme und daher wundert mich absolut nicht, dass sie nix gerissen hat.

Ich sehe sie eher - wie Meri Voskanian z. B. - als eine gute hübsche Backgroundsängerin für einen etablieren deutschen Künstler. :ja:

Ich würde ihre Stimme schon erkennen, wenn im Radio ein neuer Song von ihr liefe.
Inzwischen wurde ja bekannt, dass Sarah + Pietro ein Album aufnehmen. Eins von Sarah allein wäre mir am liebsten, aber mal sehen was nun wirklich konkret kommen soll.
Mir hat ihr 1. Album gefallen und ich warte schon lange auf neues Material von ihr.


Und so wie Einige gebeten wurden, wurden wohl auch Einige nicht eingeladen, so wie zum Konzert in Eckernförde übrigens auch nicht ;)
Zufall, dass nur Sieger dabei waren, die mit DB gearbeitet haben?:nixweiss:


Stimmt nicht. Letztes Jahr war Annemarie dabei, die ja eher die größte Feindin von Bohlen war (man erinnere sich an den peinlichen Freudentanz der Jury, als Annemarie im HF rausflog), auch weil sie keine "Siegersingle" von Bohlen singen wollte. Hat mich sehr erstaunt, aber natürlich auch gefreut



Und der Legende nach hatten auch Daniel und Sarah (Kreuz) in Staffel 6 die Auswahl, entschieden sich aber beide für "Anything But Love". Wäre Annemarie ins Finale eingezogen, hätte sie wohl einen anderen Titel gehabt.


Siehe oben. Annemarie hatte die Bohlensongs abgelehnt und was anderes aufgenommen (als das HF lief, waren doch alle 3 schon im Studio gewesen)
Ein Grund mehr für Bohlen sich zu freuen als sie dann ausschied

Bienchen67
07-01-2013, 18:38
Wieso danke?

weil die Greenies richtig gut sind und wir uns freuen, dass sie fast überall gespielt werden und auch am Donnerstag bei Stefan Raab sind :nixweiss:

:schleich:
Danke für die Antwort :knuddel: , genau SO war es natürlich gemeint, ich dachte, das wäre nicht "misszuverstehen". :schäm: :rotfl:

JSG
07-01-2013, 18:57
:nixweiss: Linda und Jesse hab ich nun wieder gemeint, zu sehen :freu:

Geh mal lieber gucken und berichte dann :)

also während der Sendung schon, aber beim Flashmob nicht, oder ich brauche ne Brille

krümel001
07-01-2013, 19:32
Ich glaube sogar dass die Entscheidung Dominiks und Annemarie kein Bohlensong zu singen auch mit an dem Verlauf beteiligt war. Die wurden nämlich schon früher gefragt in den Top 5 oder sogar noch früher. Anything but Love stand ja schon früh fest im Prinzip.

île_flottante
07-01-2013, 19:40
Zum Threadtitel:




Sechs nationale Künstler haben 2012 den Sprung in die Top 10 der Newcomer-Jahrescharts geschafft.
...
Die Positionen vier bis sechs belegen die Castingshow-Teilnehmer Ivy Quainoo ("Ivy"), Daniele Negroni ("Crazy") und Leo Rojas ("Spirit Of The Hawk"), Gewinner von "The Voice of Germany", Vize bei "Deutschland sucht den Superstar" und Sieger von "Das Supertalent".

Für die Newcomer-Charts werden Alben von Künstlern berücksichtigt, die zuvor noch nie in den offiziellen Top 100 Charts oder den Newcomer-Charts platziert waren.

http://www.derwesten.de/kultur/2012-war-ein-erfolgreiches-charts-jahr-fuer-deutsche-newcomer-id7457021.html

MarkenMusik-Fan
07-01-2013, 19:47
Auf Platz 7 kommt dann DSDS-Sieger Luca, also 2 Plätze hinter dem DSDS-Zweiten. Sicher etwas ungewöhnlich.

île_flottante
07-01-2013, 19:52
ja, kann man so sagen. Ungewöhnlich.

Die wurden ja, seitdem Daniele so gut verkauft, immer im Doppelpack präsentiert. Damit es nicht so auffällt. Es hieß seitens RTL dann meist "DIE SIEGER von DSDS" :rotfl:

Einen offiziellen Kommentar dazu gab es meines Wissens nicht. :D

moki
07-01-2013, 19:55
Wow! :eek: Mrs. Greenbird bei Stefan Raab: danke, Stefan! :anbet: :clap:
:freu: :clap:

DOKO
07-01-2013, 21:10
:freu: :clap:


Ich versteh immer noch nicht dieser Freundentaumel, sind doch immer alle bei Raab. :kopfkratz

Senga
07-01-2013, 21:13
Ich versteh immer noch nicht dieser Freundentaumel, sind doch immer alle bei Raab. :kopfkratz

Echt? Hab ich nicht gewusst. Dachte da kommen nur die von Pro7/Sat.1 Castings hin.

moki
07-01-2013, 22:23
Ich versteh immer noch nicht dieser Freundentaumel, sind doch immer alle bei Raab. :kopfkratz
Kann man sich denn nicht mehr wegen Kleinigkeiten freuen?

Außerdem waren lange nicht alle dort. ;)

Yamori
07-01-2013, 22:48
Ich find auch, wenn man als Musiker zu Raab eingeladen wird und NICHT von Pro7 gecastet wurde, kann man stolz auf sich sein, das schafft nicht jeder :ja: Ich freu mich auf Donnerstag, werds mir auf jeden Fall anschauen :freu:

Rebo
07-01-2013, 23:35
Kann man sich denn nicht mehr wegen Kleinigkeiten freuen?

Außerdem waren lange nicht alle dort. ;)

;) nee Daniel war nicht da weil er angeblich Schiss vor Stefan haben würde, dabei wäre er ganz sicher gerne dort gewesen.
Ab 2009 sind wohl keine DSDSler mehr zu Raab gewesen aus welchem Grund auch immer, angekündigt war´s ja und das Comikteil vom Raab zum Gewinnersong fand Daniel witzig. ;)

:D Ansonsten läuft es mit den X-Faktor Gewinnern in diesem Jahr wirklich super. Diesmal hat auch RTL für Single und Album jedenfalls mehr promo laufen lassen als die Jahre vorher und es sei ihnen wirklich gegönnt. :smoke:

MarkenMusik-Fan
08-01-2013, 00:07
Ich versteh immer noch nicht dieser Freundentaumel, sind doch immer alle bei Raab. :kopfkratz

Nö, die wenigsten inzwischen. Und Melouria aus dem eigenen Hause waren nicht mal dort.

île_flottante
08-01-2013, 01:19
Ich find auch, wenn man als Musiker zu Raab eingeladen wird und NICHT von Pro7 gecastet wurde, kann man stolz auf sich sein, das schafft nicht jeder :ja: Ich freu mich auf Donnerstag, werds mir auf jeden Fall anschauen :freu:
hängt VOX nicht mit Sat1/Pro7 zusammen? Ivy war doch auch beim Raab und alle ausgeschiedenen von TVOG oder irre ich?

Die DSDSler durften ja seitens RTL nicht.

Außerdem denke ich hat das weniger mit "Stolz sein" zu tun als mit Geschäft. Ich bin auch nicht sicher ob da "eingeladen" wird oder einfach verhandelt :D
Zu Raab gehen ja auch internationale Stars die ihre Alben / Touren in DE promoten möchten.

cocoheart
08-01-2013, 04:45
Aus der 1. Voice Staffel war, glaube ich, auch noch keiner bei Raab. :helga: Mrs. Greenbird und Nick Howard haben vielleicht Glück, das Raab selber keine Castingshow hatte. Ich freue mich auch für die Greenies, das es so gut läuft. :freu: :freu:

DOKO
08-01-2013, 06:11
Ich finde das ist auch für Künstler gar nicht so schön bei Raab, erstmal schauen das nur sehr wenige Leute, ich glaube der ist so bei 200 000 bis 300 000 und dann labert Raab die eh immer nur voll. Da gibt es aber bessere Sendungen.

Senga
08-01-2013, 07:05
Aus der 1. Voice Staffel war, glaube ich, auch noch keiner bei Raab. :helga: Mrs. Greenbird und Nick Howard haben vielleicht Glück, das Raab selber keine Castingshow hatte. Ich freue mich auch für die Greenies, das es so gut läuft. :freu: :freu:
Waren Ivy und Mic echt nicht dort?

shelly61
08-01-2013, 08:31
Ich finde das ist auch für Künstler gar nicht so schön bei Raab, erstmal schauen das nur sehr wenige Leute, ich glaube der ist so bei 200 000 bis 300 000 und dann labert Raab die eh immer nur voll. Da gibt es aber bessere Sendungen.

Es treten aber immer mal wieder internationale Stars bei Raab auf. Wie erklärst du dir das? Die sehen sich vorher genau an, wo und bei wem sie auftreten. Max Mutzke, Lena, Stefanie Heinzmann besuchen Stefan auch des öfteren, wenn sie was Neues am Start haben. Und allen (nationalen wie internationalen Acts) imponiert eines besonders: Die Heavytones!!! Allen ist es eine Ehre, mit dieser Band zu performen.

DOKO
08-01-2013, 08:32
Ich glaub für Mrs. Greenbirds ist das deshalb so bemerkenswert, weil es in ihrem früheren Künstlerleben außer ihrer Vorstellungskraft war überhaupt dort eingeladen zu werden.

DOKO
08-01-2013, 08:46
Es treten aber immer mal wieder internationale Stars bei Raab auf. Wie erklärst du dir das? Die sehen sich vorher genau an, wo und bei wem sie auftreten. Max Mutzke, Lena, Stefanie Heinzmann besuchen Stefan auch des öfteren, wenn sie was Neues am Start haben. Und allen (nationalen wie internationalen Acts) imponiert eines besonders: Die Heavytones!!! Allen ist es eine Ehre, mit dieser Band zu performen.

Ja, da hast du recht, deutschen Künstlern geht es nicht so sehr um diese 10 Minuten sondern ehr darum von Raab anerkannt zu werden. Ich glaube er hat Respekt vor Leuten die sich was erarbeiten. Es ist ja natürlich vorbildlich wie sehr er seine eigenen Leute immer wieder unterstützt und ihnen manchmal eine ganze Woche einräumt um ihr Album zu promoten.

Ich schätze Raab und bewundere was er alles so auf die Beine stellt und was er für eine unglaubliche Karriere gemacht hat, alles aus eigener Kraft. Ich bewundere ihn auch für seine unglaublich gute Allgemeinbildung und all seine vielen Talente, das betrifft aber mehr Schlag den Raab oder diese vielseitigen und kreativen Events mit denen er das Fernsehprogramm bereichert.


Seinen Humor kann ich nicht so gut nachvollziehen, aber da ist er ja in den letzten Jahren etwas humaner geworden. Die Lisa Loch Zeiten sind wohl vorbei.

Trabbi
08-01-2013, 08:55
hängt VOX nicht mit Sat1/Pro7 zusammen? Ivy war doch auch beim Raab und alle ausgeschiedenen von TVOG oder irre ich?

Die DSDSler durften ja seitens RTL nicht.

Außerdem denke ich hat das weniger mit "Stolz sein" zu tun als mit Geschäft. Ich bin auch nicht sicher ob da "eingeladen" wird oder einfach verhandelt :D
Zu Raab gehen ja auch internationale Stars die ihre Alben / Touren in DE promoten möchten.


:nein:
THOMAS GODOJ (SENDUNG 1202 VOM 28.05.2008)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=19782

DOKO
08-01-2013, 09:05
:nein:
THOMAS GODOJ (SENDUNG 1202 VOM 28.05.2008)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=19782


...genau, wusste ich doch! Und beim Turmspringen war er auch.

shelly61
08-01-2013, 09:19
Ja, da hast du recht, deutschen Künstlern geht es nicht so sehr um diese 10 Minuten sondern ehr darum von Raab anerkannt zu werden. Ich glaube er hat Respekt vor Leuten die sich was erarbeiten. Es ist ja natürlich vorbildlich wie sehr er seine eigenen Leute immer wieder unterstützt und ihnen manchmal eine ganze Woche einräumt um ihr Album zu promoten.

Ich schätze Raab und bewundere was er alles so auf die Beine stellt und was er für eine unglaubliche Karriere gemacht hat, alles aus eigener Kraft. Ich bewundere ihn auch für seine unglaublich gute Allgemeinbildung und all seine vielen Talente, das betrifft aber mehr Schlag den Raab oder diese vielseitigen und kreativen Events mit denen er das Fernsehprogramm bereichert.


Seinen Humor kann ich nicht so gut nachvollziehen, aber da ist er ja in den letzten Jahren etwas humaner geworden. Die Lisa Loch Zeiten sind wohl vorbei.

Da hast du meinen Post wohl etwas fehlinterpretiert. Ich meinte damit, dass deutsche Künstler zu Raabs Tvtotal gehen, um ihre Produkte zu promoten. Max, Lena und Stefanie ebenfalls. Dass beispielsweise Max auch privat eine Freundschaft mit Stefan pflegt (ab und an passierts laut Max eigener Erzählungen, dass er bei Herrn Raab nach einer Sendung auch mal übernachtet) steht auf einem ganz anderen Blatt.
Einige schaffen es dann auch mal zu Schlag den Raab, zur Wok-WM oder zur Stockcar. Allerdings bevorzugt Herr Raab da mehr die großen Bands/Künstler (national wie international), weil sie mehr Publikum anziehen. Deshalb waren ja auch Bands wie Skunk Anansie oder Linkin Park dabei.

Zum Turmspringen: Max Mutzke hat mir mal gesagt, dass er da niemals als Springer mitmachen würde. Begründung hat er keine gegeben, war auch leider keine Zeit nach meiner Frage. (war nach einem Konzert beim AK schreiben)
Eigentlich schade, denn wenn man sich das Video zu Sommerregen ansieht, ist da durchaus Potential als Turmspringer vorhanden. :D

Juve
08-01-2013, 10:07
hängt VOX nicht mit Sat1/Pro7 zusammen? Ivy war doch auch beim Raab und alle ausgeschiedenen von TVOG oder irre ich?



Nein, mit RTL. ;)

Deltis
08-01-2013, 11:33
Alexander ist jedes Jahr bei Raab, er bisher alle seine Projekte(jedes Album, AUDL Tarzan usw.) da vorgestellt.
Und Regner und Elli waren doch auch bei Raab wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gandhy
08-01-2013, 11:33
langsam werden die castingshows langweilig!!!

Senga
08-01-2013, 14:14
Ich glaub für Mrs. Greenbirds ist das deshalb so bemerkenswert, weil es in ihrem früheren Künstlerleben außer ihrer Vorstellungskraft war überhaupt dort eingeladen zu werden.
Das ergeht den meisten Bands wohl so, die haben alle mal klein angefangen ;)



Es muss eine große Ehre sein beim Bundes Vision Songcontest anzutreten.
Raab oder Brainpool hat viel für die deutsche Pop/Rockmusik getan.
Das es auf deutsch so viele verschiedene Musikrichtungen gibt ist schön zu sehen.

MarkenMusik-Fan
08-01-2013, 14:15
Alexander ist jedes Jahr bei Raab, er bisher alle seine Projekte(jedes Album, AUDL Tarzan usw.) da vorgestellt.
Und Regner und Elli waren doch auch bei Raab wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Alexander ist wohl inzwischen ein senderübergreifender Künstler geworden, vor allem seit er Musicals macht.
Regner und Elli :nixweiss: Ist lange her und dürfte verjährt sein :D
Ich werde nach langer Zeit dann am Donnerstag Raab schauen, muss mich ja auch auf das Album vorbereiten, was etwa am 15. bei mir ankommen soll.