PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga 2012/2013 - die Dritte zum Fünften


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Schalky
21-07-2012, 15:01
Nanu, welch seltener Gast hier im Thread....huhu Willi! :wink:

Premiere0815
21-07-2012, 15:03
Ein 6:4 ist gleich wohl eher unwahrscheinlich, oder? :feile:

Willi
21-07-2012, 15:04
Nanu, welch seltener Gast hier im Thread....huhu Willi! :wink:

Bei einer ein bisschen überraschenden Offenbacher niederlage muss ich meiner Schadenfreude doch freien Lauf lassen :D

Premiere0815
21-07-2012, 15:15
Schon drin. :o

Schalky
21-07-2012, 15:16
Ein 6:4 ist gleich wohl eher unwahrscheinlich, oder? :feile:

Wahrscheinlich schon :ja: und es müssen ja sowieso erstmal noch 3 2 Tore fallen, bevor überhaupt jemand Punkte bekommt.


Bei einer ein bisschen überraschenden Offenbacher niederlage muss ich meiner Schadenfreude doch freien Lauf lassen :D

Stimmt, die OFC Niederlage war schon etwas überraschend, aber ich gönne den Hallensern diesen Sieg!



Schönes Tor für den KSC! :clap:

ZackMallory
21-07-2012, 15:25
Also Hansa war schon stark,aber die Kickers waren besser. Rostock lässt sich von den Kickers so hart spielen. Hätte mehr erwartet. Die haben auch nur Gewonnen weil sie mehr Glück als Verstand hatten,nicht das sie schlecht waren,haben gutes Spiel gemacht,aber hab es ihnen nicht geöhnt.

Offenbach gegen Halle :D 1:0 (Leider war ich für Offenbach,da ich die für stärker gehalten habe) und dann kriege ich sowas geboten. Das ist ein echt maues Spiel gewesen und bin sehr enttäuscht. Halle hat zwar sich auch ziemlich gehen lassen,ist dann aber aus dem nichts doch irgendwie stärker geworden und Offenbachs drückerei war einfach zu Spät Und ehrlich: Das Tor hätte ich ihnen auch nicht gegöhnt für ein Unentschieden.

Erfurt Pleite war ich sehr traurig,da ich für Erfurt war. 3:1 Autsch ! :D Ich mein Erfurt hat nicht schlecht gespielt,aber leider hatten sie kein Glück.

Darmstadt gegen Unterhaching hat mir sehr gut gefallen und finde ein 0:0 war verdient. Wobei ich für Darmstadt war die auch richtig schöne Chancen hatten-

Osnabrück gegen BVB.... Eig wie erwartet das Osnabrück gewinnt. Hab keine Sekunde dran gezweifelt das sie verlieren,wobei die BVB-Mannschaft sehr starke Gegner waren teilweise, aber Osnabrück hatte mehr Power im Spiel.

stuttgart gegen saarbrücken war heute fast mein lieblingsspiel weil beide Mannschaft echt viel Power gegeben haben und Druck gemacht haben. Ich war für Saarbrücken.

Aber das mit abstand schlechteste Spiel lieferten heute echt Burghausen ab. Das war ja eine reine Katastrophe und das 2:0 war verdient für die Gegnerische Mannschaft Preußen Münster

Chemnitzer FC gegen Babelsberg war eig vorhersehbar und Cheminitz hat das Spiel wie gewohnt gegen Babelsberg dominiert

1 Spiel läuft ja jetzt noch. Bin für Heidenheim,mal sehen :D

Schalky
21-07-2012, 16:08
Also Hansa hat für mich während des gesamten Spiels viel zu pomadig agiert, das war ja garnix und die Kickers haben gut dagegen gehalten! Dass Rostock letztendlich noch gewonnen hat, war meiner Meinung nach mehr Glück als (spielerischer) Verstand! Wobei mir das Ergebnis sehr gut gefällt, denn es führte zum Volltreffer im Kicktipp!

Die Offenbacher sind immer mal wieder für eine Überraschung gut, wenn auch für sie im negativen Sinne, aber das kennen wir ja auch schon aus den Vorjahren, wo sie plötzlich unerklärliche Schwächen zeigen und ein Spiel nach dem anderen vergeigen (Saisonende 2010/11, wo sie leichtfertig den möglichen Relegationsplatz noch verspielt haben).

Naja, Erfurt ist auch so´ne "Wundertüten"-Mannschaft....entweder top oder total grottenschlecht, mit einer Niederlage habe ich allerdings auch nicht gerechnet.

Bei Darmstadt gegen Unterhaching habe ich sogar ein Unentschieden getippt, da konnte ich mich nicht so recht entscheiden, das es gänzlich torlos ausgegangen ist, scheint zu beweisen, dass sich beide Teams neutralisiert haben.

Naja, also ein Sieg für die Osnabrücker war ja wohl wirklich logisch und auch durchaus verdient!

Den kleinen Stuttgartern hätte ich eigentlich mehr zugetraut, die waren bisher doch auch immer recht heimstark, da hatte ich auch mit einem Unentschieden gerechnet.

Dass Burghausen verloren hat, stört mich nun nicht wirklich, und auch wenn ich sie eigentlich nicht als mögliche Absteiger getippt habe, könnte es sie durchaus mal treffen, nachdem sie sich ja schon mehrfach in letzter Seikunde noch "gerettet haben" bzw. durch Lizenzentzüge "gerettet" wurden. Schön für Münster, daß sie dieses Spiel gewonnen haben!

Der knappe Sieg für die Chemnitzer gegen Babelsberg war mein heutiger zweiter Volltreffer im Kicktipp.

Also das Spiel der Heidenheimer fand ich in der ersten Halbzeit schon viel besser als das der Karlsruher, aber sie konnten ihre guten Chancen leider nicht verwerten. Und dann kommt der Gegner zweimal vor´s Tor und sie treffen einmal per Distanz-Glücksschuß und einmal per schönem Freistoßtor.
Nun wird´s schwer für Heidenheim diesen Rückstand noch aufzuholen.

Premiere0815
21-07-2012, 17:12
http://i50.tinypic.com/icqvmd.jpg

Ich erlaube mir, dj1980, kiga und ru-pe zum ersten Tagessieg im Kicktipp zu gratulieren.

Natürlich wird der kleine Rückstand schnell aufgeholt. :ja:

ZackMallory
21-07-2012, 17:40
hm wenigstens kein Jena mehr dabei :D

ich mein es war nur das 1.spiel für alle...von daher,es können noch alle was reißen

Schalky
21-07-2012, 17:45
1. Spieltag:
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 1 : 1 (1:0)
Wacker Burghausen - Preußen Münster 0 : 2 (0:2)
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II 2 : 0 (1:0)
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0 : 1 (0:0)
Hallescher FC - Kickers Offenbach 1 : 0 (0:0)
Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 (0:1)
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers 2 : 1 (1:1)
Darmstadt 98 - SpVgg Unterhaching 0 : 0 (0:0)
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03 1 : 0 (1:0)
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC 2 : 2 (0:2)

Tore: 20

2Pac
21-07-2012, 18:16
Erfurt einfach wie immer, da haben sie das 2.Tor auf dem Fuß in Form von Drexler und das mehrmals und dann verlieren die nach Führung noch 3-1....

kiga
21-07-2012, 18:38
Ich erlaube mir, dj1980, kiga und ru-pe zum ersten Tagessieg im Kicktipp zu gratulieren.

Natürlich wird der kleine Rückstand schnell aufgeholt. :ja:

Vielen Dank :-) Ich mach's wie letzte Saison, stark anfangen und dann noch stärker nachlassen ;-)

Und mein Lokalpatriotismus hat mir wohl heut nen bissl geholfen ;)

hortoen
21-07-2012, 19:44
Und mein Lokalpatriotismus hat mir wohl heut nen bissl geholfen ;)

Oh, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz.:) Habe ich ja jetzt erst gesehen.

Also wegen mir könnte die Saison schon wieder zu Ende sein. :zahn:

0711
22-07-2012, 08:11
Drittligastart mit beachtlichem Erfolg


Bis zum Start der ersten Fußball-Bundesliga müssen sich die Fans noch bis Ende August gedulden, da man den Vereinen nach der Europameisterschaft eine angemessene Vorbereitungsphase zugestehen möchte. Ganz anders sieht es mit der dritten Liga aus, die bereits an diesem Wochenende in ihre neue Saison startet. Und zum Auftakt hatte der WDR eine Begegnung in petto, die noch vor wenigen Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse möglich gewesen wäre: Arminia Bielefeld trat gegen den Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen an. Sehen wollten dies ab 20:30 Uhr durchschnittlich 0,67 Millionen Fußballbegeisterte, der Marktanteil lag bei guten 2,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam ein Marktanteil von 2,1 Prozent bei 0,18 Millionen Zuschauern zustande. Noch besser sah es im zweiten Durchgang aus, wo die Reichweite auf 0,84 Millionen stieg und somit noch höhere Marktanteile von 3,1 Prozent aller und 2,7 Prozent der jungen Menschen zustande kamen.

Damit lag man klar oberhalb des Senderschnitts, den der Westdeutsche Rundfunk im abgelaufenen Fernsehjahr erreicht hat. Insgesamt verbuchte man hier nämlich nur 2,5 Prozent aller Fernsehenden. Noch klarer im grünen Bereich positionierte sich die Live-Übertragung bei den Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren, wo die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt zuletzt nur 1,2 Prozent generierte.


Quelle: quotenmeter.de

Wird Zeit, dass Sky sich die 3 Liga Rechte angelt! :d:

Schalky
22-07-2012, 09:05
Wird Zeit, dass Sky sich die 3 Liga Rechte angelt! :d:

:q: :vogel: :hammer: :nein:

Scheixx Himmel! :zeter:

0711
22-07-2012, 09:47
:q: :vogel: :hammer: :nein:

Scheixx Himmel! :zeter:

:tröst: :D

Schalky
22-07-2012, 10:19
:tröst: :D

:knuddel: :D

Naja, aber mal ehrlich, bei Sky läuft doch schon genug Fussi, da muß man doch nicht auch noch die paar 3.Liga Spiele, die pro Saison gezeigt werden, auch noch ins Bezahlfernsehen holen! :nein:

Meine bescheidene Meinung! :helga:

ZackMallory
22-07-2012, 15:38
ich würd aber auch gerne mehr spiele sehen.ich bin süchtig nach fuba ok ?

Schalky
22-07-2012, 17:39
ich würd aber auch gerne mehr spiele sehen.ich bin süchtig nach fuba ok ?

Natürlich ist das ok! :ja: Ich möchte auch so viel Fussi wie möglich sehen, aber es muß doch nicht immer extra kosten, oder ? :nixweiss:

Premiere0815
22-07-2012, 19:37
Premiere ist sein Geld aber Wert. :engel:

Ach nee, die nennen sich ja jetzt Sky.

Für die Liga wäre das ein schönes Zubrot. Der Unterschied zu Liga 2 ist doch riesig. Wie will man nach oben kommen, ohne TV-Gelder?

ZackMallory
23-07-2012, 19:25
Natürlich ist das ok! :ja: Ich möchte auch so viel Fussi wie möglich sehen, aber es muß doch nicht immer extra kosten, oder ? :nixweiss:

naja gut das is ja verständlich....wenn man immer für zahlen muss ist es natürlich doof. aber ich mein du zahlst doch ein paket fürn monat und kannst doch dann eig alle spiele gucken

ich hoffe ja das mdr/ndr/wdr oder sonst wer eventuell noch paar mehr spiele der 3.liga aufnimmt in sein programm.

war so froh...2 spiele.. könnten ruhig paar mehr,weil ich kann nicht zu jedem spiel einzelnen fahren und das is auch unmöglich bei 5 spielen an einem tag :D

Schalky
23-07-2012, 22:06
naja gut das is ja verständlich....wenn man immer für zahlen muss ist es natürlich doof. aber ich mein du zahlst doch ein paket fürn monat und kannst doch dann eig alle spiele gucken

ich hoffe ja das mdr/ndr/wdr oder sonst wer eventuell noch paar mehr spiele der 3.liga aufnimmt in sein programm.

war so froh...2 spiele.. könnten ruhig paar mehr,weil ich kann nicht zu jedem spiel einzelnen fahren und das is auch unmöglich bei 5 spielen an einem tag :D

Ok, ok, ich geb´s ja zu...ich bin/war bisher auch immer zu "geizig" mindestens 25€/Monat noch zusätzlich für Sky (Premiere) auszugeben. :helga:

Naturlich gibt es da noch andere Möglichkeiten, sich auch ohne Abo einige Spiele anzugucken, aber mein PC ist leider auch nicht mehr der Jüngste und Schnellste. Darunter leidet dann wiederum die Bild/Übertragungsqualität! :crap:

Dafür fahre ich dann doch lieber mal irgendwohin ins Stadion zu einem Livespiel. :ja:

Es waren doch 3 TV-Live-Übertragungen am WE! :kopfkratz Aber ist ja auch egal!
Ich hoffe auch, daß die Regionalsender noch möglichst viele Spiele live zeigen werden! :trippel:

Blaumann
26-07-2012, 00:33
Arminia hat 1:1 gegen Valencia gespielt und hatte in der 2. Halbzeit, in der auch beide Tore vielen noch sehr gute Chancen auf den Siegtreffer.

Das Video der 2. HZ von Valencia
http://www.vcfplay.com/match/resum-arminia-bielefeld-valencia-part-411.html

Schalky
28-07-2012, 06:28
:juhuuu:

Blaumann, nicht schlecht, also das selbe Ergebnis wie zwischen meiner Eintracht und Valencia vor gut einer Woche!
Und was bedeutet das nun für den weiteren Saisonverlauf? :kopfkratz

:idee: Arminia und Eintracht sind schon annähernd in CL-Form! :ja:




:D

Schalky
28-07-2012, 06:45
Alle Spiele heute ab 14:00 Uhr:

2. Spieltag:
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 - : - (-:-)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock - : - (-:-)
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden - : - (-:-)
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim - : - (-:-)
Karlsruher SC - Hallescher FC - : - (-:-)
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II - : - (-:-)
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück - : - (-:-)
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld - : - (-:-)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen - : - (-:-)
Preußen Münster - Chemnitzer FC - : - (-:-)
Tore: 0

Premiere0815
28-07-2012, 07:32
Am zweiten Spieltag grübelt Mann schon. :D Dabei sagt man doch, die Aufsteiger sind am Anfang stark, und überhaupt, erst mal gewinnen alle ihre Heimspiele. :nixweiss:

Dortmund gegen Bielefeld. Da freuen sich die Westfalen. :) Dürfen die immer noch in der Roten Erde spielen? Das Flutlicht war doch nicht ligagerecht vor zwei Jahren.

Und überhaupt, einen schönen Samstag. :wink: Wo ist der Sommer hin? :o

Schalky
28-07-2012, 08:06
Ich fürchte der Sommer 2012 ist schon wieder verschwunden! :(

Naja, wenn die kleinen Nord-Lüdenscheider mittags spielen, brauchen sie ja
unter normalen Umständen kein Flutlicht und sonst weichen sie halt in den benachbarten S-I-P aus! :ja:

Ich muß mir jetzt auch noch meine Kicktipps überlegen! :kopfkratz

Neela
28-07-2012, 08:39
Hier ist der Sommer noch da. :feile:

Schalky
28-07-2012, 08:52
Neele, na dann freue Dich darüber, solange er bei euch noch anhält! :ja:

Hier hat es gestern Abend angefangen zu regnen und es regnet immer noch! :(
Und die Temperaturen (min. 10 Grad) sind auch stark gesunken! :heul:

So habe ich das aber nicht bestellt! :schmoll:

Neela
28-07-2012, 09:11
Das werd ich tun. Ich leg mich heute nachmittag in die Sonne.

Bei uns soll´s dann heute Abend mit dem Regen losgehen. :heul:

Schalky
28-07-2012, 09:31
Na, dann viel Spaß beim Sonnenbad - aber das Eincremen nicht vergessen! http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs2.gif

Ich werde mich heute dann eher dem Olympia TV-Programm widmen http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah8.gif und zwischendurch natürlich die 3.Liga verfolgen! :ja:

So, und die Kicktipps sind auch erledigt! :feile:


@Caro & Zack Heute scheint es leider kein Live-TV-Spiel in den Regionalprogrammen zu geben! :nixweiss:

Premiere0815
28-07-2012, 11:28
Mein TV-Browser sagt auch, es gibt heute keine 3. Liga im TV. "Nur Olympia" :)

Aaaaaaaber:


Münster - Chemnitz im Video-Livestream von "Sport im Osten"

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream186.html


Da wird doch so mancher gerne schauen. :p Du auch, Blaumann? :feile:

Neela, schieb mal bitte die Sonne rüber. :wub:

Schalky
28-07-2012, 11:45
Da wird doch so mancher gerne schauen. :p Du auch, Blaumann? :feile

Nee, ich denke dies Angebot wird wohl eher hortoen in Anspruch nehmen - Blaumann wollte heute zur "Roten Erde" fahren!

Ich will keinen Regen :zeter: - muß jetzt noch fix einkaufen, aber draussen isses noch so nass! :( Aber nen Schirm will ich auch nicht mitschleppen! :schmoll:

Premiere0815
28-07-2012, 11:52
Ich war heute früh schon Schirmherr. :ja:

Willi
28-07-2012, 12:07
Nee, ich denke dies Angebot wird wohl eher hortoen in Anspruch nehmen - Blaumann wollte heute zur "Roten Erde" fahren!

Ich will keinen Regen :zeter: - muß jetzt noch fix einkaufen, aber draussen isses noch so nass! :( Aber nen Schirm will ich auch nicht mitschleppen! :schmoll:
:tröst:

Caro21
28-07-2012, 12:40
Münster - Chemnitz im Video-Livestream von "Sport im Osten"

http://www.mdr.de/mediathek/livestre...stream186.html


das ist doch was

Premiere0815
28-07-2012, 12:46
Eigentlich ja auch ein echtes Spitzenspiel. Beide noch ungeschlagen. :)

Premiere0815
28-07-2012, 13:02
Ja sicher, gleich mal nen Elfer schinden. :hammer:

Premiere0815
28-07-2012, 13:10
Münster macht ein frühes Tor. 1:0.

Edit: Bielefeld aber auch drückend überlegen.

Premiere0815
28-07-2012, 13:16
15 Minuten rum, 2 Tore. In 10 Spielen. Eins für Münster, eins für Heidenheim. :gähn:

Premiere0815
28-07-2012, 13:20
Sag ich ja, Bielefeld führt irgendwo :D mit 1:0. Schönfeld. Vorher war ein Abseitstor für den BVB nicht gegeben worden. Wohl zurecht.

Edit: Hüstel, Ausgleich gegen Bielefeld, Münster locker Tabellenführer.

Premiere0815
28-07-2012, 13:28
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 0:0
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 0:0
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0:0
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0:2
Karlsruher SC - Hallescher FC 0:0
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 0:1
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:0
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1:1
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 1:0
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1:0

7 Tore erst nach knapp 25 Minuten.

Premiere0815
28-07-2012, 13:38
Vielleicht ist Herr Fussiverrückt im Stadion. Seine Jungs spielen prima gegen Rostock und führen 1:0. Aber Erfurt schon 3:0 hinten. Zu Hause. Oh weh.

Premiere0815
28-07-2012, 13:46
In Karlsruhe und Aachen jeweils 14.000 Zuschauer. Gleich ist schon Pause.

Schalky
28-07-2012, 13:50
:juhuuu: Schönen guten Samstach !

Und ich bin auch wieder da - hat allerdings etwas länger gedauert :helga: mußte mit einer ehemaligen Haus-Mitbewohnerin ein Cappu trinken und einen lecker Eisbecher verzehren. :beiss:

So, und jetzt muß ich mir erstmal einen Überblick verschaffen...

Premiere0815
28-07-2012, 13:52
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 1:0
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 1:0
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0:0

Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0:3
Karlsruher SC - Hallescher FC 0:0
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 0:1

1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:0
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1:1
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 2:0
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1:0

Zur Pause also nur 11 Tore, da besteht noch Handlungsbedarf. Erfurt alleine reicht da nicht. ;)

Premiere0815
28-07-2012, 13:54
Schalky ist wieder da. :wub: :wink:

Hauptsache, es war lecker. Und auch Männer halten gerne mal ein Schwätzchen. :ja:

Willi
28-07-2012, 13:56
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 1:0
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 1:0
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0:0

Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0:3
Karlsruher SC - Hallescher FC 0:0
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 0:1

1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:0
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1:1
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 2:0
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1:0

Zur Pause also nur 11 Tore, da besteht noch Handlungsbedarf. Erfurt alleine reicht da nicht. ;)

:clap:

Schalky
28-07-2012, 14:06
2. Spieltag:
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 2 : 0 (1:0)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 1 : 0 (1:0)
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0 : 0 (0:0)
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0 : 3 (0:3)
Karlsruher SC - Hallescher FC 0 : 0 (0:0)
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 1 : 3 (0:1)
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0 : 1 (0:0)
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1 : 1 (1:1)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 2 : 1 (2:0)
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1 : 0 (1:0)
Tore: 17


:suspekt:

Das sind aber doch ein paar überraschende Ergebnisse zur Halbzeit! :o

Premiere0815
28-07-2012, 14:11
Offenbach 0:2 jetzt. Wird die Bude jetzt gleich wieder angerissen? :schleich:

Schalky
28-07-2012, 14:14
Also die Ergebnisse von RW Erfurt und vom OFC sind bisher wohl am überraschendsten! :ja:

Aber Willi freut sich darüber natürlich! ;) Mittlerweile steht es sogar schon 0:2!

Schalky
28-07-2012, 14:16
und nun sogar 0:3 :o

Premiere0815
28-07-2012, 14:17
Offenbach nur 0:3. Tendenz aber zum 0:4. :Popcorn: So, 60 Minuten sind rum. Edit: Offenbach verkürzt auf 1:3.

Schalky
28-07-2012, 14:19
Offenbach 0:2 jetzt. Wird die Bude jetzt gleich wieder abgerissen? :schleich:

Na, schrei mal nicht zu laut....wer weiß, wie Dein RWE im neuen Stadion in die Saison startet! :trippel:

Premiere0815
28-07-2012, 14:22
:o Das erste Spiel zu Hause ist gegen einen Kreisligisten. Pokal. Der Gegner hätte zwar Heimrecht, will aber lieber in Essen spielen. Verständlich. :wub: :)

Schalky
28-07-2012, 14:23
2. Spieltag:
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 2 : 0 (1:0)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 3 : 0 (1:0)
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0 : 0 (0:0)
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0 : 4 (0:3)
Karlsruher SC - Hallescher FC 0 : 0 (0:0)
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 1 : 3 (0:1)
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0 : 1 (0:0)
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1 : 1 (1:1)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 3 : 1 (2:0)
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1 : 0 (1:0)
Tore: 21

Premiere0815
28-07-2012, 14:30
Tior für Aachen nicht gegeben. So geht das nicht. :hammer:

Hansa nur noch zu zehnt in Haching. :Popcorn: Gelb-rot gegen Yilmaz

Premiere0815
28-07-2012, 14:33
Rot gegen Marius Strangl (Erfurt) und gleich noch das 0:4. Klatsche.

Schalky
28-07-2012, 14:36
Rote Karte gegen Erfurt und das 0:4

Man gut, daß Silusch im Urlaub ist und das Drama nicht live miterleben muss!

:tröst:

Haching führt nun 2:0 gegen Hansa

Aachen nun 3:1 gegen Burghausen

Premiere0815
28-07-2012, 14:39
20 Tore bis jetzt, aber alleine Münster hätte schon 3 machen müssen. Das sind gefühlte 27 Tore. :ja:

Edit: In Aachen sogar 15.552 Zuschauer, und dann noch ein Heimsieg, da wird man zufrieden sein.

Schalky
28-07-2012, 14:42
Naja, die 24 Tore Marke könnte ja eventuell noch geknackt werden... :helga: ... hoffe ich jedenfalls! :anbet:

Premiere0815
28-07-2012, 14:46
Und noch ne Rote. Essig (Babelsberg) geht vom Platz. Und bekommt eine gesalzene Strafe. ;)

Premiere0815
28-07-2012, 14:49
Aachen bekommt in 92. noch einen rein. Dann ist auch mein einziger 5er im Kicktipp weg. Danke schön. :heul:

Schalky
28-07-2012, 14:53
2. Spieltag:
SV Babelsberg 03 - Darmstadt 98 2 : 0 (1:0)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 3 : 0 (1:0)
Stuttgarter Kickers - Wehen Wiesbaden 0 : 0 (0:0)
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0 : 4 (0:3)
Karlsruher SC - Hallescher FC 0 : 0 (0:0)
Kickers Offenbach - VfB Stuttgart II 1 : 3 (0:1)
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0 : 1 (0:0)
Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1 : 1 (1:1)
Alemannia Aachen - Wacker Burghausen 3 : 2 (2:0)
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1 : 0 (1:0)
Tore: 22

Schalky
28-07-2012, 14:54
Aachen bekommt in 92. noch einen rein. Dann ist auch mein einziger 5er im Kicktipp weg. Danke schön. :heul:

:tröst:


Und dann auch noch von mobsi eingeholt worden...die einen Zwischenspurt eingelegt hat! :d:

Glückwunsch an Spanner und die Frankenhochburg zum geteilten Spieltagsieg im Kicktipp! :clap:


Ich bin übrigens nicht ganz unzufrieden mit meinem bisherigen Abschneiden! :feile:

Premiere0815
28-07-2012, 14:59
Hier schon mal die frische Tabelle:

http://i49.tinypic.com/34ns96v.jpg

Premiere0815
28-07-2012, 15:04
:tröst:


Läuft echt unrund. :rotfl:

Der Frankenhochburg und auch Spanner möchte ich aber zu dem jeweils halben Tagessieg gratulieren. :d:. 2live und (die letzte Woche noch jammernde) mobsi sind nur knapp dahinter.

kiga verteidigt die Spitze, aber die Saison ist noch lang. Und das ist auch besser so. :schleich:

Willi
28-07-2012, 15:25
Hier schon mal die frische Tabelle:

Von mir aus dürfte die Saison jetzt rum sein :D

ZackMallory
28-07-2012, 15:32
Kickers Offenbach gegen VFB Stuttgart... Peinliches Spiel für die Offenbacher und verdienter Sieg für Stuttgart, obwohl ich für Offenbach war.

OMG ! Hansa Rostock... So was erleben zu müssen ey :D Ich mein Hansa Rostock kommen aus der 1. Liga und 2. Liga alles durch und haben eigentlich noch höhere Anforderungen gehabt enttäuschen auf ganzer Linie. Bin eh kein Fan von Hansa und war von Anfang an für Unterhaching und das Hansa sich auch noch so HOCH mit 3:0 abziehen lässt. Das ist echt eine Peinliche Nummer für Hansa Rostock. Die haben schon letztes mal so schlecht gespielt und nur durch Glück gewonnen. Oh man

SV Babelsberg gegen SV Darmstadt... Ich war für die Lilien :D Leider haben sie 2:0 verloren :( Es war ein gutes Spiel,beide waren sehr ausgeglichen und naja Babelsberg hatte halt die glücklicheren Schuss-Chancen im Spiel. Schade Lilien :(

Stuttgarter Kickers gegen Wiesbaden... 0:0 Ich war für Wiesbaden. ..Ich mein im Vergleich zur letzten Woche gegen Hansa wo Kickers echt ALLES gegeben haben, waren so enttäuschend in diesem Spiel. Hätte Wiesbaden das 1:0 so gegönnt. Schade drum. Naja 0:0 besser als 1:0 zu verlieren

Rot Weiß Erfurt :) Ohne Worte :) Also die haben GENAUWIE JENA nichts in der 3. Liga zu suchen. Obwohl ich mich schuldig bekenne,das ich für Erfurt die letzten Spiele war. Tragisch sich 4:0 abziehen zu lassen von Heidenheim. Heidenheim hat verdient und zu recht gewonnen.

Karlsruher SC gegen Hallescher FC.... War für KSC... So viele tolle Chancen und Möglichkeiten für den KSC und nichts geht rein. Das war so Ärgerlich. Aber hier zeigt sich das Hallescher FC wirklich nur mit mehr Glück als Verstand letzte Woche gewonnen hat

Osnabrück gegen Saarbrücken war eigentlich ein gutes Spiel,aber bisschen nachgelassen in der 2. Hälfte von Saarbrücken, für die ich war... Osnabrück hat schon zu recht 1:0 gewonnen finde ich,die waren das eindeutig bessere Team in diesem Spiel.

Das mit abstand Tragischte Spiel heute fand ich war Wacker Burghausen gegen Alemanie Aachen... Burghausen hat sich echt reingekniet und echt alles gegeben und versucht und verlieren am ende fast 3:1 und schaffen dann noch das 2:3 :D Ohh ich fand das so ärgerlich da ich fand das Burghausen wesentlich effektiver und stärker war, aber Aachen einfach schneller gehandelt hat vorm Tor durch unglücklichen Umständen und Chancen. Schade Burghausen :(

Preußen Münster gegen Chemnitzer FC... war für Preußen und habe recht behalten. Münster hat das Spiel dominiert finde ich und wirklich gedrückt... Lediglich so in den letzten 20 Minuten wollten die Chemnitzer Jungs noch mal auf den Drücker hauen und wurden leicht Gefährlich... Aber der Sieg gebührt Gott sei Dank den Jungs aus Münster mit einem verdienten 1:0

Dortmund und Bielefeld war ein unspektakuläres Spiel und 1:1 war okay

hortoen
28-07-2012, 15:59
Von mir aus dürfte die Saison jetzt rum sein :D


wegen mir auch :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Premiere0815
28-07-2012, 16:42
Der Reporter vom MDR war not amused. :D

hortoen
28-07-2012, 16:48
Der Reporter vom MDR war not amused. :D

Was hatte er denn? Es war ein hochverdienter Preußensieg. :ja:

Premiere0815
28-07-2012, 16:50
Bis zum Ende wollte er den Ausgleich herbei reden. Wäre doch schön, wenn sie (die Gäste) was mitnehmen würden.

Ihr hättet noch ein bis zwei mehr machen können. :ja:

Premiere0815
28-07-2012, 17:03
Nächste Woche Osnabrück gegen Offenbach, dann brennt da schon der Baum, wenn das wieder in die Hose geht.

Und Halle trifft auf Erfurt, das gibt vielleicht wieder einen Live-Stream.

Basty
28-07-2012, 18:09
albert :anbet::anbet::anbet:

ruru
29-07-2012, 10:24
Von mir aus dürfte die Saison jetzt rum sein :D
Meinetwegen auch :D

Cayasso
29-07-2012, 10:57
oh je, nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen, obwohl wir in Rostock hätten gewinnen können und auch gestern gegen Wehen die bessere Mannschaft waren und 2 (!!!) Elfmeter verschossen haben. Jetzt in Heidenheim ist bestimmt aber leider nix zu holen...

mobsi
29-07-2012, 20:30
Läuft echt unrund. :rotfl:

Der Frankenhochburg und auch Spanner möchte ich aber zu dem jeweils halben Tagessieg gratulieren. :d:. 2live und (die letzte Woche noch jammernde) mobsi sind nur knapp dahinter.

kiga verteidigt die Spitze, aber die Saison ist noch lang. Und das ist auch besser so. :schleich:

:suspekt:

Premiere0815
29-07-2012, 20:32
Gilt das jetzt dem Spanner? Oder mir? :nixweiss: :Popcorn:

mobsi
29-07-2012, 20:34
Gilt das jetzt dem Spanner? Oder mir? :nixweiss: :Popcorn:

Na wem wohl außer dir :D

Premiere0815
29-07-2012, 20:47
Ich finde den Eintrag nicht mehr :D, aber letzte Woche warst Du schon traurig. :ja:

mobsi
29-07-2012, 21:18
Ja hinter mir waren nur Leute, die gar nicht erst getippt hatten :lol:

ZackMallory
30-07-2012, 18:51
Nächste Woche Osnabrück gegen Offenbach, dann brennt da schon der Baum, wenn das wieder in die Hose geht.

Und Halle trifft auf Erfurt, das gibt vielleicht wieder einen Live-Stream.


offenbach :hammer: nach der pleite müssen sie mal wieder was reißen gegen osna... :D

Halle gegen Erfurt ? Na wenn erfurt da nicht gewinnt,sollte Jena in die 3.Liga zurückkehren und erfurt gehen :rotfl: :ko:

Mokka-Edel
30-07-2012, 19:44
offenbach :hammer: nach der pleite müssen sie mal wieder was reißen gegen osna... :D

Halle gegen Erfurt ? Na wenn erfurt da nicht gewinnt,sollte Jena in die 3.Liga zurückkehren und erfurt gehen :rotfl: :ko:
Jena zurück in Liga 3 wäre schonmal nen Traum.Würde nämlich im Umkehrschluss heißen,dass die Ratten aus Leipzig noch ne Runde in Liga 4 drehen.:clap:

ZackMallory
30-07-2012, 22:02
Also mir würde Jena besser gefallen als Leipzig oder Halle...

TheVoid
31-07-2012, 21:33
offenbach :hammer: nach der pleite müssen sie mal wieder was reißen gegen osna... :D
osna ist ne niederlage immer zuzutrauen -.- aber zu hause nach zwei siegen najaaaa... ^^ am anfang der saison sind die meist noch recht gut. nur um dann später immer mehr nachzulassen.

0711
01-08-2012, 06:36
Am WE Derby im Ländle... Das einzig Wahre! Für die Badener natürlich ein extrem peinliches Ereignis... Da es nur gegen unsere Amateure geht! Sollte der KSC bei diesem Spiel baden gehen (Wortspiel :hehe:) rechne ich mit viel Theater... Das wird sich die Poser & Suffgruppe PS99 & Konsorten nicht gefallen lassen...

Naja, wenigstens gibts dieses mal keine Familien die angegriffen werden können... Also entweder nehmen die den Gästeblock auseinander oder es wird ne Klatscherei mit der Staatsmacht geben...

Mein Tipp für dieses Spiel: 3-1 VfB Amateure!

Wäre schön wenn das im Fernseher kommen würde, weil ich ja leider nicht hin gehen kann... Weiss jemand ob da ne Übertragung geplant ist? Aber wohl kaum, 2 Liga fängt ja auch wieder an...

Im übrigen, wer nicht im VfB Thread lesen sollte... Bis jetzt auf Stuttgarter Seite 15.000 Tickets verkauft... Die Karlsruher Karten sind da noch nicht mit eingerechnet... Realistisch denk ich, dort werden 2000 mitkommen... Aber es wird auch von bis zu 6000 gemunkelt! 20.000 für ein Amateur Spiel des VfB... Das gabs wohl noch nie! Die Jungen Wilden werden sich den Arsch aufreißen, ein mega Highlight in Ihrer noch jungen Karriere!

Blut und Ehre - Stuttgart Amateure!

Premiere0815
01-08-2012, 19:49
Ich glaube, das wird ein Remis:

SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching 1:0
SV Darmstadt 98 - Preußen Münster 2:1
Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II 2:0
Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 3:1


Wacker Burghausen - Chemnitzer FC 1:0
VfB Stuttgart II - Karlsruher SC 0:0
Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt 2:1
1. FC Heidenheim 1846 - Stuttgarter Kickers 2:0
Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 3:1


VfL Osnabrück Kickers Offenbach 1:0

Tore: 21

Caro21
02-08-2012, 18:58
Hier wieder ein live stream

Sa. 14 Uhr

Hallescher FC - rot weiss erfurt

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream190.html

Premiere0815
02-08-2012, 19:04
Danke Caro21, oder darf ich Caro sagen? :D Das hatte ich ja schon stark vermutet mit dem Live-Stream. :ja:

Caro21
02-08-2012, 19:06
ja Caro reicht das mit dem 21 sollte das alter sein bin jetzt aber schon 26

Schalky
02-08-2012, 20:03
So, damit niemand den Überblick verliert :D

3. Spieltag:
03.08.2012, 19.00 Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching - : - (- : -)
03.08.2012, 19.00 SV Darmstadt 98 - Preußen Münster - : - (- : -)
03.08.2012, 19.00 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II - : - (- : -)
03.08.2012, 19.00 Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken - : - (- : -)

04.08.2012, 14.00 Wacker Burghausen - Chemnitzer FC - : - (- : -)
04.08.2012, 14.00 VfB Stuttgart II - Karlsruher SC - : - (- : -)
04.08.2012, 14.00 Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt - : - (- : -)
04.08.2012, 14.00 1. FC Heidenheim - Stuttgarter Kickers - : - (- : -)
04.08.2012, 14.00 Hansa Rostock - SV Babelsberg 03 - : - (- : -)

05.08.2012, 14.00 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach - : - (- : -)

Tore: 0

ZackMallory
02-08-2012, 20:46
Also wenn Erfurt nicht gewinnt gegen Halle und das grade wo es ein Livestream gibt.... ey dann haben die nix mehr in der 3.Liga zu suchen :D

Schalky
03-08-2012, 15:52
:juhuuu:

noch 2 Stunden und 8 Minuten bis zum 3.Spieltag ! :trippel:


Premi, bist Du heute Abend eigentlich hier bei uns oder live im Niederrhein-Stadion ? :nixweiss:


Ich habe pro Erfurt getippt! :ja:

ZackMallory
03-08-2012, 15:56
Schalky... Du hast immer noch vertrauen zu Erfurt :D Find ich schön... :)

Schalky
03-08-2012, 16:00
Zack...naja, ich hoffe ja mal, dass irgendwann der Knoten platzt....aller guten Dinge sind drei! :ja:


Oder die Erfurter warten, bis Silusch aus dem Urlaub zurück ist :nixweiss:...und starten dann (hoffentlich) die große Aufholjagd! :trippel:

ZackMallory
03-08-2012, 16:01
Ich würde es Erfurt wünschen. Zumal Pfingsten-Reedig ein echt guter Spieler ist

Schalky
03-08-2012, 18:13
Bereits ca. 12-15 Minuten gespielt, aber noch ist nichts passiert :gähn:


3. Spieltag:
03.08.2012, 19.00 Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching 0 : 0 (- : -)
03.08.2012, 19.00 SV Darmstadt 98 - Preußen Münster 1 : 0 (- : -)
03.08.2012, 19.00 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II 0 : 0 (- : -)
03.08.2012, 19.00 Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 0 : 0 (- : -)

Tore: 1

Schalky
03-08-2012, 18:20
Oh, man muß wohl erstmal "meckern" ... :D

SV Darmstadt 98 führt 1-0 gegen den Tabellenführer aus Münster

TS: 18' U.Hesse

Schalky
03-08-2012, 18:49
So, nun ist erstmal Pause....Zeit zum durchschnaufen...

und es sind ja doch noch ein paar Tore gefallen:

3. Spieltag:
03.08.2012, 19.00 Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching 0 : 0 (0 : 0)
03.08.2012, 19.00 SV Darmstadt 98 - Preußen Münster 1 : 0 (1 : 0)
03.08.2012, 19.00 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund II 0 : 1 (0 : 1)
03.08.2012, 19.00 Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 2 : 1 (2 : 1)

Tore: 5

Edit: die 2.Halbzeit läuft bereits 8-10 Minuten