PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga 2012/2013 - die Dritte zum Fünften


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35

Premiere0815
14-05-2013, 21:46
Stimmt, die sind ja nur noch 5. Hach, die Welt dreht sich so schnell. :D

Heidenheim ist in Württemberg aber auch schon durch, haben das Finale gewonnen. Dann tritt vielleicht Tuttlingen an, oder Überlingen, oder Misslingen. :nixweiss:

Blaumann
14-05-2013, 22:03
[QUOTE=Premiere0815;38856791]Stimmt, die sind ja nur noch 5. Hach, die Welt dreht sich so schnell. :D

Heidenheim ist in Württemberg aber auch schon durch, haben das Finale gewonnen. Dann tritt vielleicht Tuttlingen an, oder Überlingen, oder Misslingen. :nixweiss:[/QUOTE]


Der letzte Gegner von Heidenheim tritt dann an.
Bei uns ist ja Lippstadt auch dabei.

Robokopi
14-05-2013, 22:03
[QUOTE=eL_Finale;38851854]Wollitz daraufhin entlassen! :D[/QUOTE]

nach dem zu urteilen, was er in der hand hält, hat ber schon sein büro vorher geräumt

Premiere0815
14-05-2013, 22:08
[quote=Blaumann;38857133]Der letzte Gegner von Heidenheim tritt dann an.
Bei uns ist ja Lippstadt auch dabei.[/quote]

Die Neckarsulmer Sport-Union tritt dann an. :ja:Wer immer das ist. Wenn sie Bremen raus gehauen haben, kennen wir sie. :Popcorn:

hortoen
15-05-2013, 07:37
[QUOTE=Blaumann;38856682]Naja, wenn Osna und Heidenheim gewinnen, wohl nicht.
Oder?[/QUOTE]


Es könnte sein das der 5. der dritten Liga für Dresden nachrückt.
Entgültig entschieden ist das aber noch nicht.
Wenn es denn so kommt wäre es Münster

Fußballverrückt
15-05-2013, 09:15
[QUOTE]Die Neckarsulmer Sport-Union tritt dann an. :ja: Wer immer das ist. Wenn sie Bremen raus gehauen haben, kennen wir sie.:Popcorn: [/QUOTE]
Die haben im Halbfinale Ulm besiegt ;)
Im bayrischen Landespokalfinale letzten Donnerstag hat übrigens der TSV 1860 Rosenheim im Elfmeterschießen gegen Wacker Burghausen gewonnen :clap:
Damit spielen aus Bayern nächste Saison 1860 Rosenheim und der FV Illertissen (beste nicht-Zweite-Mannschaft der RL Bayern) im DFB-Pokal :d:

Zum Spiel am Samstag: Nicht zu glauben, wie sich das Team abermals so steigern kann, sobald sie gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte spielen.
Damit gab es in der Rückrunde 3 Siege, alle zuhause, einer gegen den Letzten Aachen, einer gegen Karlsruhe und einer gegen Münster :D
Für Münster tut's mir leid, wär mir am liebsten von den Dreien gewesen, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Osnabrück noch Hei*enheim abfängt :bitte: :rolleyes:

btw. fügt man Haching der Tabelle der ersten 5 hinzu, dann war die Saison doch ziemlich erfolgreich :D

1. Preußen 15 Punkte
2. Bielefeld 15 Punkte
3. Haching 14 Punkte
4. KSC 13 Punkte
5. Osna 12 Punkte
6. HDH 12 Punkte

Blaumann
15-05-2013, 17:31
[QUOTE] Thomas Brinkmeier, DSC-Fanbetreuung: "Nach dem Aufstieg freuen wir uns auf unser letztes Spiel in der dritten Liga. Insgesamt erwarten wir mehr als 1.000 Arminen, die eine tolle Saison mit ihrer Mannschaft gebührend beenden werden."

In Burghausen wird es eine T-Shirt-Aktion der Fanszene geben. Für den Preis von 5,00 Euro können alle Gästefans vor Ort einheitliche blaue Textilien erwerben.[/QUOTE]

:)

wcwberlyn
15-05-2013, 20:23
puuhhhh Zwischenstopp - keiner da ? Halbzeit in Leipzig der CFC führt 2:1 gegen Dosensport Leipzig

Schalky
15-05-2013, 20:25
Huih, danke für die Zwischenmeldung...ich drück euch weiter die Daumen! :d:

hortoen
15-05-2013, 20:29
Auf geht's CFC, haut die Dosen wech :clap:

wcwberlyn
15-05-2013, 20:33
wir tun alles - wenn nicht gerade mal wieder die Hintermannschaft pennt und Penne retten muss !

Schalky
15-05-2013, 20:45
Gibt es denn nen Liveticker von eurem Spiel ? :nixweiss:

Mein Ergebnisticker zeigt nur das Endergebnis an! :zeter:

Edit: Hab den LT gefunden! Aber Mist, es steht ja 2:2 !

:brüll: Go, CFC, go!

wcwberlyn
15-05-2013, 21:10
[QUOTE=Schalky;38863342]Gibt es denn nen Liveticker von eurem Spiel ? :nixweiss:

Mein Ergebnisticker zeigt nur das Endergebnis an! :zeter:

Edit: Hab den LT gefunden! Aber Mist, es steht ja 2:2 !

:brüll: Go, CFC, go![/QUOTE]

Nee es steht 3:2 ich hab die Kiste ausgemacht - sonst bekomme ich `nen Herzkasper :mad:

Schalky
15-05-2013, 21:18
[QUOTE=wcwberlyn;38863613]Nee es steht 3:2 ich hab die Kiste ausgemacht - sonst bekomme ich `nen Herzkasper :mad:[/QUOTE]

Schade :( Ich hätte es dem CFC gegönnt! :ja:

Aber nun steht´s leider schon 4:2 für die Dosen! :ko:

wcwberlyn
15-05-2013, 21:19
4 : 2 einfach nur eine beschissene Leistung von der Hintermannschaft - sorry Leute so bekommt ihr keinen neuen Vertrag - Schädlich bitte konsequent sieben !

Mokka-Edel
15-05-2013, 21:30
Mann,Mann,Mann.Da hofft man einmal auf die Nischelstädter und was passiert:ko:

Aber da wir Dynamos ja im nächsten DFB-Pokaljahr viel Zeit haben,könnte man den Ratten ja in der 1.Runde mal einen kleinen Besuch abstatten und im Namen von RudelBums Leipzig ein bisschen http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif

Verschuldensunabhängig sozusagen:smoke:

wcwberlyn
15-05-2013, 21:31
ich geh mich dann mal `ne Runde besaufen - dem Anlaß entsprechend mit Wernersgrüner !

Blaumann
16-05-2013, 01:19
Ohje CFC :crap:

Blaumann
16-05-2013, 01:33
Wir waren heute unterwegs :D
Schön wars :anbet:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/942054_635641649798603_1799579521_n.jpg

Premiere0815
16-05-2013, 22:39
38. Spieltag:

18.05.2013, 13.30 Preußen Münster - SV Babelsberg 03 4:1
18.05.2013, 13.30 Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 2:0
18.05.2013, 13.30 Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 3:2
18.05.2013, 13.30 Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt 2:1
18.05.2013, 13.30 Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 1:0
18.05.2013, 13.30 1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach 4:2
18.05.2013, 13.30 Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 3:1
18.05.2013, 13.30 VfB Stuttgart II - Borussia Dortmund II 1:2
18.05.2013, 13.30 VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 5:1
18.05.2013, 13.30 Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld 2:2

ManOfTomorrow
16-05-2013, 22:51
[QUOTE=Mokka-Edel;38863817]RudelBums Leipzig[/QUOTE]
:lol: :clap:

Premiere0815
16-05-2013, 23:20
Am WE spielt ja noch Jena gegen die Bullen. Da geht bestimmt die Lucy ab.

Premiere0815
16-05-2013, 23:27
Ich hab ja Samstag Zeit. Ob ich mal nach Lotte fahre? :trippel:

Blaumann
16-05-2013, 23:28
[QUOTE=Premiere0815;38873303]Ich hab ja Samstag Zeit. Ob ich mal nach Lotte fahre? :trippel:[/QUOTE]

:d:

Bin leider schon in Burghausen :D

Premiere0815
16-05-2013, 23:31
Aber dann die Woche gegen Siegen gibt es wieder Freibier. :Popcorn:

dragon030
17-05-2013, 01:17
[QUOTE=Premiere0815;38873233]Am WE spielt ja noch Jena gegen die Bullen. Da geht bestimmt die Lucy ab.[/QUOTE]

Wozu ?? Ist doch eh alles durch ... :kopfkratz

RAPtile
17-05-2013, 12:27
[QUOTE=Premiere0815;38873303]Ich hab ja Samstag Zeit. Ob ich mal nach Lotte fahre? :trippel:[/QUOTE]

Gibt schlimmeres als nach Lotte zu ballern. :D

Blaumann
17-05-2013, 13:17
Party Teil 1: Die Wanderung
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16357

[QUOTE] Acht Mitglieder des Fanclubs "Südland Arminen" befinden sich auf dem Weg von Unterhaching nach Burghausen, um dort am letzten Spieltag ihren Club Arminia Bielefeld spielen zu sehen. Nichts Außergewöhnliches für "Fußballverrückte", die ohnehin nahezu jedes Spiel ihres Vereins, ob daheim oder auswärts, live im Stadion mitverfolgen.[/QUOTE]

Und dennoch:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16353

Wir fahren heute um 2 Uhr los. Viele sind heute schon gefahren
Es werden cirka 1500 Arminen im 700km entfernten Burghausen erwartet.

wcwberlyn
17-05-2013, 14:11
ui unsere Fans sind stinksauer:

Nach dem 2:4-Trauerspiel im Finale gegen das "No go!" aus Leipzig ist nun aber Schluss mit lustig und wochenlangen, gnädigen Hinwegsehen über mittelprächtige Leistungen in der Liga! Die hochverdiente - und genau deswegen megapeinliche - Niederlage vor ca. 4.000 daumendrückenden Fans im Leipziger Zentralstadion führte nun dazu, dass die Pokalversager als Zeichen größten Unmutes von der Fanhallenparty ausgeladen wurden! Laut UC`99 sind nur noch die Nummer Eins im Tor, Philipp Pentke, Ersatzmann Stefan Schmidt, Torfabrik Anton Fink und Chefcoach Gerd Schädlich als Gäste in der Fanhalle erwünscht.

Blaumann
17-05-2013, 15:13
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8516152_Fabian_Klos_bleibt_Armine.html

Miro verlängert bis 2016 :anbet:

dragon030
17-05-2013, 19:09
3 Punkte Abzug für Aachen (http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/drei-punkte-abzug-fuer-alemannia-aachen/43205.html)

und dann noch das hier:

Alle Spiele von Oberneuland anuliert - Kiel verliert Tabellenspitze (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_nach-insolvenz_alle-oberneuland-spiele-annulliert.html)

Robokopi
17-05-2013, 19:25
ich denke, die wollten das erst dienstag entscheiden

Mokka-Edel
17-05-2013, 19:41
[QUOTE=Premiere0815;38873303]Ich hab ja Samstag Zeit. Ob ich mal nach Lotte fahre? :trippel:[/QUOTE]
Mach mal.Stell dich aber bitte in den Block von RB und hab mal bisschen Spaß.
Bengalos,La Bomba etc. geht auf mich:D

mobsi
17-05-2013, 19:44
[QUOTE=Mokka-Edel;38877002]Mach mal.Stell dich aber bitte in den Block von RB und hab mal bisschen Spaß.
Bengalos,La Bomba etc. geht auf mich:D[/QUOTE]

:clap: :lol:

Fußballverrückt
17-05-2013, 20:03
[QUOTE]ui unsere Fans sind stinksauer:

Nach dem 2:4-Trauerspiel im Finale gegen das "No go!" aus Leipzig ist nun aber Schluss mit lustig und wochenlangen, gnädigen Hinwegsehen über mittelprächtige Leistungen in der Liga! Die hochverdiente - und genau deswegen megapeinliche - Niederlage vor ca. 4.000 daumendrückenden Fans im Leipziger Zentralstadion führte nun dazu, dass die Pokalversager als Zeichen größten Unmutes von der Fanhallenparty ausgeladen wurden! Laut UC`99 sind nur noch die Nummer Eins im Tor, Philipp Pentke, Ersatzmann Stefan Schmidt, Torfabrik Anton Fink und Chefcoach Gerd Schädlich als Gäste in der Fanhalle erwünscht.[/QUOTE]

Ui, dann freu ich mich ja schon auf morgen :D

nobs66
17-05-2013, 21:42
[QUOTE=dragon030;38876631]3 Punkte Abzug für Aachen (http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/drei-punkte-abzug-fuer-alemannia-aachen/43205.html)

und dann noch das hier:

Alle Spiele von Oberneuland anuliert - Kiel verliert Tabellenspitze (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_nach-insolvenz_alle-oberneuland-spiele-annulliert.html)[/QUOTE]

Ich ärgere mich über die Sache mit Oberneuland total - wenn man dann auch noh mitbekommt, dass der Insolvenzantrag des Gläubigers schon am 13.März eingegangen ist und jetzt das Insolvenzverfahren eingeleitet wurde, ohne dass der Verein überhaupt eine Stellungnahme dazu abgegeben hat ...

:zeter:

Und die Wettbewerbsverzerrung ist komplett dadurch, dass ausgerechnet der TSV Havelse am letzten Spieltag spielfrei ist, weil sie gegen den wegen Insolvenz schon aus der Wertung genommenen VFB Lübeck hätte spielen sollen.

Premiere0815
17-05-2013, 22:28
Als Lübeck (ich wollte den Namen doch verdrängen) in Insolvenz gegangen ist, hat Kiel ja auch schon punktemäßig minus gemacht. Unglaublich, was in den Regionalligen abgeht.

Morgen:

Preußen Münster – SV Babelsberg 03 live in WDR und als Stream:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/index.html

1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach live im SWR und

http://swrmediathek.de/player.htm?show=472fa810-bdfc-11e2-90ba-0026b975f2e6

VfL Osnabrück - Alemannia Aachen

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/osnabrueck2769.html

SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795

Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt goldene Ananas-Cup

http://www.mdr-webtalk.de/clients/mdr/webtalk/webcast/sport-im-osten/

mobsi
17-05-2013, 22:32
Oh man ich weiß gar nicht was ich tippen soll :crap:

Premiere0815
17-05-2013, 22:35
Du hast doch schon. Hab ich vorhin gesehen. :ja:

mobsi
17-05-2013, 22:36
:D

Ich überlege zu ändern, aber trau mich nicht. Das bringt nur Unglück :D

Premiere0815
17-05-2013, 22:43
Ich hab die richtigen Ergebnisse schon gepostet. :Popcorn:

Blaumann
17-05-2013, 23:28
So auf gehts nach Burghausen :wink:

Meisterschaft einfahren, oder auch nicht.
Knapp 1000 Arminen sind schon jetzt in Burghausen, der Rest folgt in der Nacht :D
Party auf der Burg, auf gehts :freu:

mobsi
17-05-2013, 23:29
Gute Fahrt :wink:

Premiere0815
17-05-2013, 23:41
Ganz schön weite Reise. :wink: Dahinter kommt ja nichts mehr. :helga:

Premiere0815
18-05-2013, 13:25
:trippel:

3 Heidenheim 72
---------------
4 Osnabrück 71
5 Münster 70


14 St. Kickers 40
15 BVB 2 39
--------------
16 Darmstadt 38
17 Babelsberg 38

Premiere0815
18-05-2013, 13:35
05. Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 1:0 Benjamin Förster

06. Preußen Münster - SV Babelsberg 03 0:1 Daniel Reiche

07. Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 2:0 Benjamin Förster

Tore: 03

3 Heidenheim 72
---------------
4 Osnabrück 71
5 Münster 69


14 St. Kickers 40
15 Babelsberg 40
-------------------
16 BVB 2 39
17 Darmstadt 38

wcwberlyn
18-05-2013, 13:37
1:0 in der 4. Minute für Chemnitz lt. unserem Ticker Eigentor von Benjamin Kauffmann
2:0 in der 7. Minute Benjamin Förster

reddevil
18-05-2013, 13:37
ich hab mir grad mal wollitz wutrede vor den fans angeschaut....genial :D

mobsi
18-05-2013, 13:38
[QUOTE=reddevil;38882935]ich hab mir grad mal wollitz wutrede vor den fans angeschaut....genial :D[/QUOTE]

So wütend finde ich das gar nicht :)

reddevil
18-05-2013, 13:40
Für Pele schon! :D

0711
18-05-2013, 13:41
Also Heidenheim braucht echt kein Mensch in Liga 2... Da muss sich was ändern :fürcht:

0711
18-05-2013, 13:42
Mega Kiste vom Taylor :anbet:

reddevil
18-05-2013, 13:43
[QUOTE=eL_Finale;38882952]Also Heidenheim braucht echt kein Mensch in Liga 2... Da muss sich was ändern :fürcht:[/QUOTE]
aber sandhausen auch nicht :zahn:

Premiere0815
18-05-2013, 13:43
12. Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 0:1 Kevin Dicklhuber

13. Preußen Münster - SV Babelsberg 03 1:1 Matthew Taylor

11. VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 1:0 Marcus Piossek

Tore: 06

3 Osnabrück 73
--------------------
4 Heidenheim 72
5 Münster 70


16 St Kickers 42
17 BVB 2 39
------------------
18 Babelsberg 38
19 Darmstadt 37

0711
18-05-2013, 13:44
[QUOTE=reddevil;38882958]aber sandhausen auch nicht :zahn:[/QUOTE]

Die steigen ja auch wieder ab... :d:

ManOfTomorrow
18-05-2013, 13:44
[QUOTE=eL_Finale;38882965]Die steigen ja auch wieder ab... :d:[/QUOTE]
:q: :D

mobsi
18-05-2013, 13:44
[QUOTE=eL_Finale;38882952]Also Heidenheim braucht echt kein Mensch in Liga 2... Da muss sich was ändern :fürcht:[/QUOTE]

Noch sind sie doch gar nicht aufgestiegen :nixweiss:

Premiere0815
18-05-2013, 13:44
14. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 0:1 Dennis Kempe

19. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 0:2 Dominic Peitz

22. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 0:3 Hakan Calhanoglu

Tore: 09

3 Osnabrück 73
--------------------
4 Heidenheim 72
5 Münster 70


16 St Kickers 42
17 BVB 2 39
------------------
18 Babelsberg 38
19 Darmstadt 37

0711
18-05-2013, 13:46
[QUOTE=mobsi;38882967]Noch sind sie doch gar nicht aufgestiegen :nixweiss:[/QUOTE]

Ich schrieb ja auch, da muss sich noch was ändern ;)

Jetzt isses schon besser... Osnabrück aktuell Relegation! :d:

Momentan Dresden - Osna... Da war doch vor 2 Jahren schon das gleiche Spiel in der Relegation! Nur damals andersrum :D

Varkung
18-05-2013, 13:46
darmstadt :ko:

ManOfTomorrow
18-05-2013, 13:51
Osnabrück und Karlsruhe mit Vollgas. :eek:

0711
18-05-2013, 13:52
3 Stunden später bringen die das Tor :D

Premiere0815
18-05-2013, 13:52
22. Preußen Münster - SV Babelsberg 03 2:1 Stefan Kühne

19. VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2:0 Claus Costa

Tore: 11

3 Osnabrück 73
--------------------
4 Münster 72
5 Heidenheim 72


16 St Kickers 42
17 BVB 2 39
------------------
18 Babelsberg 37
19 Darmstadt 37

Premiere0815
18-05-2013, 13:59
Schaut einer im SWR Heidenheim? Ich schaue Osnabrück, und der Ticker aus Heidenheim ist platt. Scheint aber noch 0:0 zu stehen.

mobsi
18-05-2013, 14:00
[QUOTE=Premiere0815;38883026]Schaut einer im SWR Heidenheim? Ich schaue Osnabrück, und der Ticker aus Heidenheim ist platt. Scheint aber noch 0:0 zu stehen.[/QUOTE]

Habe mal umgeschaltet. Jupp 0:0

Premiere0815
18-05-2013, 14:03
[quote=mobsi;38883028]Habe mal umgeschaltet. Jupp 0:0[/quote]

Und jetzt brauche ich noch Salzstangen und Cracker. :rotfl:

mobsi
18-05-2013, 14:04
[QUOTE=Premiere0815;38883044]Und jetzt brauche ich noch Salzstangen und Cracker. :rotfl:[/QUOTE]

Gibts bei euch kein Aldi ums Eck? :D

Premiere0815
18-05-2013, 14:05
War ganz schön voll heute morgen. Wir sind extra ganz früh los.

mobsi
18-05-2013, 14:07
[QUOTE=Premiere0815;38883061]War ganz schön voll heute morgen. Wir sind extra ganz früh los.[/QUOTE]

Haste wieder vergessen die Salzstangen auf den Einkaufszettel zu setzen? Da muss deine Frau wohl nochmal los :D

Saruman
18-05-2013, 14:09
Von mir aus kann abgepfiffen werden,Dortmund wäre gerettet. :feile:

Premiere0815
18-05-2013, 14:11
[quote=mobsi;38883069]Haste wieder vergessen die Salzstangen auf den Einkaufszettel zu setzen? Da muss deine Frau wohl nochmal los :D[/quote]

Die Arbeit wird hier geteilt. Was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen.

Tooooooooooooooooooooooooooor.


40. VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 3:0 Marcus Piossek

Tore: 12

3 Osnabrück 73
--------------------
4 Münster 72
5 Heidenheim 72


16 St Kickers 42
17 BVB 2 39
------------------
18 Babelsberg 37
19 Darmstadt 37

Neela
18-05-2013, 14:11
:wink:

Osnabrück führt jetzt 3:0

ManOfTomorrow
18-05-2013, 14:13
Münster kann die Relegation wohl jetzt schon abhaken ...

Heidenheim muss siegen!

ManOfTomorrow
18-05-2013, 14:14
Kiel führt gegen Havelse 1:0.

EDIT: 1-1

Premiere0815
18-05-2013, 14:18
[quote=Neela;38883097]:wink:

Osnabrück führt jetzt 3:0[/quote]

Mahlzeit. :wink:

sonshice
18-05-2013, 14:20
Osna hat alles Nötige geleistet.
Zweite Halbzeit schaue ich SWR, und wünsche den Jungs in Orange alles Gute.
(Hätte nicht gedacht, dass ich das mal so schreibe - aber es handelt sich ja nicht um unsere westlichen Nachbarn :D)

Premiere0815
18-05-2013, 14:21
Pause, Zeit für die Hamster zu bohnern. Osnabrück in Relegation, Darmstadt weg:

18.05.2013, 13.30 Preußen Münster - SV Babelsberg 03 2:1
18.05.2013, 13.30 Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 2:0
18.05.2013, 13.30 Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 0:1
18.05.2013, 13.30 Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt 0:0
18.05.2013, 13.30 Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 0:3
18.05.2013, 13.30 1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach 0:0
18.05.2013, 13.30 Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 0:0
18.05.2013, 13.30 VfB Stuttgart II - Borussia Dortmund II 0:0
18.05.2013, 13.30 VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 3:0
18.05.2013, 13.30 Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld 0:0

Tore: 12

3 Osnabrück 73
--------------------
4 Münster 72
5 Heidenheim 72


16 St Kickers 42
17 BVB 2 39
------------------
18 Babelsberg 37
19 Darmstadt 37

Premiere0815
18-05-2013, 14:25
[quote=sonshice;38883129]Osna hat alles Nötige geleistet.
Zweite Halbzeit schaue ich SWR, und wünsche den Jungs in Orange alles Gute.
(Hätte nicht gedacht, dass ich das mal so schreibe - aber es handelt sich ja nicht um unsere westlichen Nachbarn :D)[/quote]

Ich hab auch umgeschaltet auf Heidenheim, hoffe aber noch auf Untertitel. :D

sonshice
18-05-2013, 14:29
[QUOTE=Premiere0815;38883152]Ich hab auch umgeschaltet auf Heidenheim, hoffe aber noch auf Untertitel. :D[/QUOTE]
Wieso? Ist der Kommentator so schwer zu verstehen?:D

Premiere0815
18-05-2013, 14:31
Eher der Gesprächspartner.

:Popcorn: Den hätte ich rein gemacht. :ja:

Premiere0815
18-05-2013, 14:39
Heidenheim gar nicht übel. Besser, wenn Offenbach mal ein Tor macht.

53. Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 1:0 Timo Furuholm

50. rot gegen Flekken (Aachen)

53. Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld 1:0 Maxi Thiel

55. VfB Stuttgart II - Borussia Dortmund II 0:1 Marvin Ducksch

Tore: 15

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

wcwberlyn
18-05-2013, 14:45
61.Minute 3:0 Benjamin Förster für den CFC

Premiere0815
18-05-2013, 14:45
59. Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 3:0 Benjamin Förster

64. Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:0 Anton Müller

Tore: 17

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

sonshice
18-05-2013, 14:51
Heidenheim deutlich besser als Offenbach. Nicht gut, gar nicht gut.
Eine Standardsituation muss her, und der Ball irgendwie rein.
Anders wird das glaube ich nichts.
Meine Nerven...

Premiere0815
18-05-2013, 14:52
[quote=sonshice;38883255]Heidenheim deutlich besser als Offenbach. Nicht gut, gar nicht gut.
Eine Standardsituation muss her, und der Ball irgendwie rein.
Anders wird das glaube ich nichts.
Meine Nerven...[/quote]

Solche Spiele enden gerne 0:1. Heidenheim wird offensiver und fängt sich einen Konter ein.

Und der Ton ist grottig. :hair:

Neela
18-05-2013, 14:55
[QUOTE=Premiere0815;38883265]Solche Spiele enden gerne 0:1. Heidenheim wird offensiver und fängt sich einen Konter ein.

Und der Ton ist grottig. :hair:[/QUOTE]

Guckst du auf SWR? Ich finde den Ton ganz normal. :nixweiss:

Varkung
18-05-2013, 14:56
[QUOTE=ManOfTomorrow;38883110]Kiel führt gegen Havelse 1:0.

EDIT: 1-1[/QUOTE]
zur halbzeit nun 2:1 :ja:

Premiere0815
18-05-2013, 14:56
72. Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:1 Sven Sökler

73. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 0:4 Timo Kern

70. Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 4:0 Benjamin Förster

Tore: 20

Neela, jetzt ist der Ton gut. ich sehe mir den Livestream an.

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

sonshice
18-05-2013, 14:57
Der Ton ist bei mir okay.

Zwei dicke Chancen jetzt für Offenbach. Macht es, Jungs!

Premiere0815
18-05-2013, 15:07
84. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 1:4 Jose Vunguidica

83. Preußen Münster - SV Babelsberg 03 3:1 Amaury Bischoff

86. Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 2:4 Jose Vunguidica

Tore: 23

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

Premiere0815
18-05-2013, 15:11
84. Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers 1:1 Stefan Hickl

Tore: 24

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

Premiere0815
18-05-2013, 15:13
Ich brauche noch Tore für Bielefeld, Münster (erledigt) und Osnabrück (erledigt). Und Darmstadt. Und Rostock. :schleich:

Läuft.

87. VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 4:0 Timo Staffeldt

89. Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 5:0 Anton Fink (Torschützenliste)

90+ Preußen Münster - SV Babelsberg 03 4:1 Menga haut einen Elfer rein. Prima. 5 Punkte.

Tore: 27

Immer noch Osnabrück Rele, Darmstadt u Babelsberg weg.

ManOfTomorrow
18-05-2013, 15:18
Heidenheim kriegt noch 4 Min. obendrauf ...

Neela
18-05-2013, 15:18
Münster - Babelsberg 4:1 (Elfmeter)

Premiere0815
18-05-2013, 15:20
[quote=Neela;38883384]Münster - Babelsberg 4:1 (Elfmeter)[/quote]

Ja. Genau getippt. :wub: :wub:

Neela
18-05-2013, 15:21
[QUOTE=Premiere0815;38883394]Ja. Genau getippt. :wub: :wub:[/QUOTE]

Hast du ein Glück. :)


Freistoß für Heidenheim. :fürcht:

Varkung
18-05-2013, 15:21
abpfiff in darmstadt, der sv geht in die regionalliga :(

ManOfTomorrow
18-05-2013, 15:21
guter Freistoß Heidenheim in der 95. :D

Premiere0815
18-05-2013, 15:22
Die spielen immer noch. :fürcht:

Neela
18-05-2013, 15:23
Heidenheim :newwer: