PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga 2012/2013 - die Dritte zum Fünften


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Schalky
11-08-2012, 21:51
Auch wenn sie derzeit nicht mehr in der 3.Liga spielen - genauso wie Premi´s RWE -
aber ganz unbeobachtet bleibt auch der FC Carl Zeiss Jena nicht! :nein:

Eigentlich hätten sie heute ihr erstes Saisonspiel in der Regionalliga Nordost beim FSV Zwickau bestreiten müssen,
doch das Spiel mußte abgesagt werden...


Gästetribüne defekt
Schrauben locker: Zwickau gegen Jena abgesagt

Erst eine Verzögerung, dann die komplette Absage: Wegen einer defekten Gästetribüne konnte das für den 1. Spieltag der Regionalliga Nordost angesetzte Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Carl Zeiss Jena am Samstag nicht stattfinden. Die Tribüne soll manipuliert worden sein.

Quelle und weiter auf Kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/573229/artikel_schrauben-locker_zwickau-gegen-jena-abgesagt.html) ...


:o

Schalky
12-08-2012, 13:37
:juhuuu: Schönen guten Sonntach!


:achso: Premi ist ja heute gar nicht online....der guckt sich ja das neue RWE-Stadion an!

beim heutigen Spiel ist aber bisher noch nichts passiert

Hansa Rostock - Chemnitzer FC 0 : 0 (0 : 0)


:gähn:

Schalky
12-08-2012, 14:57
5. Spieltag:
Wacker Burghausen - SV Darmstadt 98 1 : 0 (0 : 0)
VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 (0 : 0)
VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers 1 : 4 (1 : 2)
Hallescher FC - SpVgg Unterhaching 0 : 1 (0 : 0)
1. FC Heidenheim - SV Babelsberg 03 2 : 1 (2 : 1)
Wehen Wiesbaden - Preußen Münster 2 : 2 (1 : 0)
Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1 : 2 (0 : 1)
Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 1 : 3 (0 : 2)
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1 : 0 (1 : 0)
Hansa Rostock - Chemnitzer FC 0 : 0 (0 : 0)
Tore: 23


Die Auswertung TZ-Tipp ist inzwischen auch erfolgt! :ja:

Schalky
12-08-2012, 18:49
Ich möchte es natürlich auch nicht missen der "tippkoenigin" mit 19 Punkten zum Spieltagsieg im Kicktipp zu gratulieren! :trink:


Und mobsi stürmt vor auf den 2.Platz! :clap:

Premiere0815
12-08-2012, 20:42
http://i48.tinypic.com/f06s6.jpg

Premiere0815
12-08-2012, 20:45
Well done tippkoenigin. Fussiverrückt macht auch einen schönen Sprung. Der Rest ist Schweigen. :D

http://i46.tinypic.com/33wbdwg.jpg

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. :wub:

Schalky
12-08-2012, 20:49
Huhu Premi :knuddel:

wie war´s....erzähl mal! :trippel: :Popcorn:

Premiere0815
12-08-2012, 21:00
Mir tun die Füße weh. :D War wirklich ein schöner Sonntag. Die 42 Millionen sind gut angelegt. Das kommt schon wieder rein. :)

Damenfußball war mehr als okay, und die Herren durften auch noch ein paar Minuten spielen. :)

Mittwoch ist schon das erste Pflichtspiel. Pokal gegen einen Bezirkligisten, der auf das Heimrecht verzichtet hat. :D

Gibt es was neues aus Jena, bzw aus Zwickau? :suspekt:

Schalky
12-08-2012, 21:17
Mir tun die Füße weh. :D War wirklich ein schöner Sonntag. Die 42 Millionen sind gut angelegt. Das kommt schon wieder rein. :)

Damenfußball war mehr als okay, und die Herren durften auch noch ein paar Minuten spielen. :)

Mittwoch ist schon das erste Pflichtspiel. Pokal gegen einen Bezirkligisten, der auf das Heimrecht verzichtet hat. :D

Das hört sich wirklich nach einem tollen Sonntag an! :wub:



Gibt es was neues aus Jena, bzw aus Zwickau? :suspekt:

Nööö, mehr weiß ich auch nicht! :nixweiss:

mobsi
12-08-2012, 21:23
heute ist ein grosser Artikel in der Bild am Sonntag! Es wird Sabotage vermutet!

hortoen
12-08-2012, 21:28
heute ist ein grosser Artikel in der Bild am Sonntag! Es wird Sabotage vermutet!

Ja, aber die haben auch geschrieben das Diskusolysieger Harting in der Nacht nach seinem Sieg ausgeraubt und verprügelt wurde, und in der U Bahn schlafen musste.
Dabei hatte er nur im Suff seine Akkreditierung verloren und war beim Warten auf eine Neue eingepennt früh morgens. :zahn:

mobsi
12-08-2012, 21:29
Ja, aber die haben auch geschrieben das Diskusolysieger Harting in der Nacht nach seinem Sieg ausgeraubt und verprügelt wurde, und in der U Bahn schlafen musste.
Dabei hatte er nur im Suff seine Akkreditierung verloren und war beim Warten auf eine Neue eingepennt früh morgens. :zahn:

:rotfl:

ich les immer nur die Überschriften, da weiß man dann schon Bescheid :D

hortoen
12-08-2012, 21:38
:rotfl:

ich les immer nur die Überschriften, da weiß man dann schon Bescheid :D

Alles klar, reicht ja auch aus. :D

dragon030
12-08-2012, 21:41
Ja, aber die haben auch geschrieben das Diskusolysieger Harting in der Nacht nach seinem Sieg ausgeraubt und verprügelt wurde, und in der U Bahn schlafen musste.
Dabei hatte er nur im Suff seine Akkreditierung verloren und war beim Warten auf eine Neue eingepennt früh morgens. :zahn:

Also ich habe das ja nun (leider) aus erster Hand erleben müssen. Wenn das Gerüst, sehr viel mehr war es ja nicht, ein Bauabnahme übersteht und sich nach gut 10 min Belastung durch vielleicht 150-200 Leute (freigegeben war es für 800 Zuschauer) anfängt im seine Bestandteile aufzulösen. Dann stellt man sich so seine Fragen. An Pfusch kann ich irgendwie nicht so recht glauben, das gibt kein Bauamt frei, wenn das bei einer Belastung von 30% wackelt wie bei Windstärke 6. Man stelle sich nur vor, die hätten das Spiel angepfiffen und Jena hätte ein Tor gemacht ... Da bleiben die Zuschauer ja nicht einfach stehen. Das hätte dieses Gerüst nicht überstanden und wäre eingestürzt ... Was dann passiert wäre mag ich mir gar nicht ausmalen ...

P.S.: werde wohl auch wieder öfters vorbei schauen ... :trink:

Georgie
12-08-2012, 21:44
Well done tippkoenigin. Fussiverrückt macht auch einen schönen Sprung. Der Rest ist Schweigen. :D

http://i46.tinypic.com/33wbdwg.jpg

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. :wub:Ganz besonders sogar - bis ich jetzt auch hier meine tipptechnische Unzulänglichkeit vor Augen geführt bekam. :zahn:

hortoen
12-08-2012, 21:49
Also ich habe das ja nun (leider) aus erster Hand erleben müssen. Wenn das Gerüst, sehr viel mehr war es ja nicht, ein Bauabnahme übersteht und sich nach gut 10 min Belastung durch vielleicht 150-200 Leute (freigegeben war es für 800 Zuschauer) anfängt im seine Bestandteile aufzulösen. Dann stellt man sich so seine Fragen. An Pfusch kann ich irgendwie nicht so recht glauben, das gibt kein Bauamt frei, wenn das bei einer Belastung von 30% wackelt wie bei Windstärke 6. Man stelle sich nur vor, die hätten das Spiel angepfiffen und Jena hätte ein Tor gemacht ... Da bleiben die Zuschauer ja nicht einfach stehen. Das hätte dieses Gerüst nicht überstanden und wäre eingestürzt ... Was dann passiert wäre mag ich mir gar nicht ausmalen ...

P.S.: werde wohl auch wieder öfters vorbei schauen ... :trink:

Hallo Dragon, schön das du mal wieder da bist. :)

Premiere0815
12-08-2012, 21:54
Hallo dragon. :wink:

dragon030
13-08-2012, 00:54
http://wap.bi*d.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25619466/7.html

Wenn ich das so lese wird mir jetzt noch schlecht ... :fürcht: :hair:

hortoen
13-08-2012, 07:23
http://wap.bi*d.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25619466/7.html

Wenn ich das so lese wird mir jetzt noch schlecht ... :fürcht: :hair:

Einige haben wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sollte das wirklich so gewesen sein wird das Spiel hoffentlich für Jena gewertet und nicht neu angesetzt.

dragon030
13-08-2012, 14:21
Jetzt wird es richtig skurril ... Presseerklärung der Stadt Zwickau (http://http://www.zwickau.de/de/aktuelles/pressemitteilungen/2012/08/246.php) !

Das soll jawohl ein ganz schlechter Scherz sein ... Standfestigkeit der Tribüne war und ist gegeben ... Die haben ja nen Vollschuss in dem Nest ...:hair: :vogel:

wcwberlyn
13-08-2012, 14:34
Jetzt wird es richtig skurril ... Presseerklärung der Stadt Zwickau (http://http://www.zwickau.de/de/aktuelles/pressemitteilungen/2012/08/246.php) !

Das soll jawohl ein ganz schlechter Scherz sein ... Standfestigkeit der Tribüne war und ist gegeben ... Die haben ja nen Vollschuss in dem Nest ...:hair: :vogel:

schon wieder aus dem Netz. :eek:

Neuer Link: http://www.zwickau.de/de/aktuelles/pressemitteilungen/2012/08/246.php?lastpage

Irgendwie finde ich es sehr skurril, wenn man so einen Bau mit Flügelschrauben ausführt, daß hätte auch schon bei der Abnahme durch die Baubehörde und den DFB auffallen müssen :suspekt:

dragon030
13-08-2012, 15:07
Irgendwie finde ich es sehr skurril, wenn man so einen Bau mit Flügelschrauben ausführt, daß hätte auch schon bei der Abnahme durch die Baubehörde und den DFB auffallen müssen :suspekt:

Bei der Bauabnahme am Freitag sollen ja (angeblich) alle Verschraubungen drin gewesen sein ... Nachprüfbar ist das natürlich im nachhinein nicht mehr. Die Frage für mich ist ja eher, warum unterzieht man die Tribüne am Samstagmorgen nicht nochmal einer Sichtprüfung ?? Da hätte ja auffallen müssen, dass Verschraubungen fehlen bzw. gelockert wurden. :nixweiss: :nixweiss:

Schalky
13-08-2012, 16:44
Tach dragon :wink:

Das mit dieser Tribüne ist ja wirklich haarsträubend! :hair:

Schalky
13-08-2012, 16:56
Der Ligaalltag in der 3.Liga pausiert am kommenden WE zwar erstmal, aber dafür dürfen folgende Teams im DFB-Pokal antreten!

1. Hauptrunde
mit 3.Liga - Beteiligung:
18.08.2012, 15.30 Hallescher FC - MSV Duisburg (-:-)
18.08.2012, 15.30 SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln (-:-)
18.08.2012, 15.30 Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach (-:-)
18.08.2012, 18.00 1. FC Heidenheim - VfL Bochum (-:-)
18.08.2012, 20.30 Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth (-:-)

19.08.2012, 14.30 Karlsruher SC - Hamburger SV (-:-)
19.08.2012, 16.00 Arminia Bielefeld - SC Paderborn (-:-)
19.08.2012, 16.00 1. FC Saarbrücken - Schalke 04 (-:-)
19.08.2012, 16.00 Preußen Münster - Werder Bremen (-:-)
19.08.2012, 18.30 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
19.08.2012, 18.30 Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf (-:-)

20.08.2012, 18.30 Chemnitzer FC - Dynamo Dresden (-:-)


Und einigen Drittligisten traue ich da durchaus ein Weiterkommen zu! :ja:

Premiere0815
13-08-2012, 19:52
Einen schönen Start in die Woche für alle. :wink:

Da werden sich einige so richtig blamieren. :D

Schalky
13-08-2012, 19:58
:wink:

Der Büro-Montag ist ja gottseidank schon vorbei! :anbet:

Ich halte es da mit dem Garfield-Motto: Ich hasse Montage! :rolleyes:

Premiere0815
13-08-2012, 20:06
Tell me why "I don't like mondays" ist eins meiner Lieblingslieder. :wub:

mobsi
13-08-2012, 20:11
bei uns sind alle Chefs im Urlaub, zwei Wochen ohne Termine und Stress arbeiten, da mag ich sogar Montage :)

Georgie
13-08-2012, 20:11
Einen schönen Start in die Woche für alle. :wink:

Da werden sich einige so richtig blamieren. :DDa laufen die Drittligisten weniger Gefahr. ;)
Tell me why "I don't like mondays" ist eins meiner Lieblingslieder. :wub:Das ist auch einer meiner Kultsongs, auch wenn er auf einem krassen Ereignis (http://de.wikipedia.org/wiki/I_Don%27t_Like_Mondays) basiert.
Da ich in meinem Berufsleben nahezu ausschließlich auch am Wochenende arbeiten musste, hat der Montag kaum noch Schrecken für mich. Oft bin ich an diesen Wochentag sogar richtig gut drauf. :floet:

Schalky
13-08-2012, 20:23
The Boomtown Rats....sehr schönes Lied! :wub: und passt sooooo perfekt! :D

dragon030
13-08-2012, 21:46
Nochmal kurz zurück zur Standfestigkeit in Zwickau ... SO (http://img43.imageshack.us/img43/382/z7pg7gob.jpg) sieht also eine "standfeste Tribüne" Marke FSV Zwickau aus ... Zur Erinnerung: dieses Konstrukt war für 800 Zuschauer freigegeben ! :hair: :fürcht:

Der geneigte Fan könnte sich natürlich fragen, warum in dem Standfuss Löcher drin sind ... Sind bestimmt "Luftlöcher" ...

Cayasso
14-08-2012, 17:48
Derbysieger!!! :freu: Man war das ein geiler Tag. Wetter, Stimmung (knapp 4.000 Kickers Fans beim "Auswärtsspiel" und natürlich vor allem das Spiel selber:)

Schalky
14-08-2012, 17:52
:juhuuu:

Dragon, der Link funktioniert irgendwie nicht! :nixweiss:

ZackMallory
14-08-2012, 19:53
Wacker ist 4 Plätze aufgestiegen von 17 auf 13....Bin stolz auf sie... ! (Y)

Und Heidenheim steigt auch paar Plätze hoch in der Tabelle. Find ich so gut.

Auch Saarbrücken mal wieder bisschen hochgekommen.

Endlich sieht es schön aus

Aber muss Emmerling (Erfurt) eig. jetzt um SEINEN Job fürchten ?

Mokka-Edel
14-08-2012, 20:14
Aber muss Emmerling (Erfurt) eig. jetzt um SEINEN Job fürchten ?
Ich hoffe es,ich habe ihn als erste Trainerentlassung auf dem Zettel:ja:

dragon030
14-08-2012, 22:32
:juhuuu:

Dragon, der Link funktioniert irgendwie nicht! :nixweiss:

Jetzt sollte er gehen ... :kopfkratz

ZackMallory
15-08-2012, 00:37
Ich hoffe es,ich habe ihn als erste Trainerentlassung auf dem Zettel:ja:

ich frag mich aber nur immer: Was können die Trainer dafür ?

Silusch
15-08-2012, 17:01
Ich hoffe es,ich habe ihn als erste Trainerentlassung auf dem Zettel:ja:

Echt? Mit so einem schwachen Start habe ich im Leben nicht gerechnet.:nein:
Ich hoffe, dass der Knoten bald mal platzt und wir wieder gewinnen.


ich frag mich aber nur immer: Was können die Trainer dafür ?

Das frage ich mich manchmal auch.

ZackMallory
15-08-2012, 17:40
Das prob ist nicht der trainer,das prob ist das team.das ist ein FAST ganz neues team.. das muss sich erstmal einspielen aufeinander. wobei ich glaube das das diese saison nichts mehr wird. aber im nächsten wahrscheinlich

Mokka-Edel
15-08-2012, 18:42
ich frag mich aber nur immer: Was können die Trainer dafür ?
Meistens nicht viel,der Trainer ist immer das schwächste Glied.
Was man ihm vorwerfen kann,ist,dass er die Mannschaft zusammengestellt hat.
Ich bin aber auch einer,der ganz selten mal ne Trainerentlassung fordert:ja:

Echt? Mit so einem schwachen Start habe ich im Leben nicht gerechnet.:nein:
Ich hoffe, dass der Knoten bald mal platzt und wir wieder gewinnen.


Als nächstes Bielefeld zu Hause und dann nach Aachen. Sieht nicht gerade prickelnd aus.

Das prob ist nicht der trainer,das prob ist das team.das ist ein FAST ganz neues team.. das muss sich erstmal einspielen aufeinander. wobei ich glaube das das diese saison nichts mehr wird. aber im nächsten wahrscheinlich
Es sind 5 Spiele gespielt,hier ist noch gar nix gegessen:nein:

Und wenn nsie absteigen sollten,dann können sie nächste Saison die Ratten aufhalten,so wie es Jena diese Saison erfolgreich tun wird:ja:

Schalky
15-08-2012, 19:42
:juhuuu:


Echt? Mit so einem schwachen Start habe ich im Leben nicht gerechnet.:nein:
Ich hoffe, dass der Knoten bald mal platzt und wir wieder gewinnen.

Hallo Silusch und welcome back! :wink:

Die Mannschaft hat nur so scheixxe gespielt, weil Du nicht hier warst! :D
Aber Du kannst ja auch nicht einfach so, während der Saison in den Urlaub fahren! :schmoll: Nun wird´s hoffentlich besser! :d:



Jetzt sollte er gehen ... :kopfkratz

Ja danke :ja: nun funzt es! Aber diese Gerüstkonstruktion sieht wirklich nicht sehr sicher aus! :fürcht: Da würde ich mich schon eher auf ein Baugerüst trauen, aber bestimmt nicht auf eine Tribüne, die so "gesichert" ist! :hair:

Mokka-Edel
15-08-2012, 20:17
:juhuuu:



Hallo Silusch und welcome back! :wink:

Die Mannschaft hat nur so scheixxe gespielt, weil Du nicht hier warst! :D
Aber Du kannst ja auch nicht einfach so, während der Saison in den Urlaub fahren! :schmoll: Nun wird´s hoffentlich besser! :d:




Ja danke :ja: nun funzt es! Aber diese Gerüstkonstruktion sieht wirklich nicht sehr sicher aus! :fürcht: Da würde ich mich schon eher auf ein Baugerüst trauen, aber bestimmt nicht auf eine Tribüne, die so "gesichert" ist! :hair:
Fakt ist doch,dass die Jenenser auf der Tribüne standen und sie hat gehalten.:D
Dann kanns so schlimm nicht gewesen sein.:zahn:
Und dass das Ding keine 800 ausgehalten hätte,ist nicht bewiesen.:engel:

Schalky
15-08-2012, 20:21
Fakt ist doch,dass die Jenenser auf der Tribüne standen und sie hat gehalten.:D
Dann kanns so schlimm nicht gewesen sein.:zahn:
Und dass das Ding keine 800 ausgehalten hätte,ist nicht bewiesen.:engel:

Neee, das Spiel hat doch gar nicht statt gefunden! :nein: Es wurde doch wegen
plötzlich fehlender Verschraubungen an eben jener Ersatz-Tribüne am vergangenen SA kurzfristig abgesagt!

Mokka-Edel
15-08-2012, 20:54
Neee, das Spiel hat doch gar nicht statt gefunden! :nein: Es wurde doch wegen
plötzlich fehlender Verschraubungen an eben jener Ersatz-Tribüne am vergangenen SA kurzfristig abgesagt!
Hatte Dragon nicht geschrieben,dass er und ca.200 Mann schon drauf standen und das Ding wackelte schon.:kopfkratz

Schalky
15-08-2012, 21:01
Hatte Dragon nicht geschrieben,dass er und ca.200 Mann schon drauf standen und das Ding wackelte schon.:kopfkratz

Ja stimmt, das hatte er geschrieben! :ja: Aber ich hatte das im Kicker-Artikel so verstanden, daß diese Zusatz-Tribüne donnerstags vom Bauamt abgenommen wurde und samstags dann plötzlich etliche Schrauben fehlten und das Spiel deshalb dann abgesagt wurde! :nixweiss:

Premiere0815
15-08-2012, 21:26
:freu: Wieder ein extrem schöner Tag heute.

Schalky
15-08-2012, 21:33
Naja, also ich fand´s ziemlich ätzend heute :kater: ... in der Sauna namens Büro haste ab heute Mittag kaum noch Luft bekommen! :ko:

Und am WE soll es bis zu 36 Grad heiß werden! :hair: Nur gut, daß ich bei solchen Temperaturen nicht mehr selbst Fussi spielen muß! :ko:

Premiere0815
15-08-2012, 21:38
Okay, im Büro war es sicher kaum auszuhalten. Ich war fast den ganzen Tag draußen. :)

Und ich sage nur 8:0. :clap:

mobsi
15-08-2012, 21:38
ich hatte heute ja Feiertag :D

dragon030
15-08-2012, 21:45
Ja stimmt, das hatte er geschrieben! :ja: Aber ich hatte das im Kicker-Artikel so verstanden, daß diese Zusatz-Tribüne donnerstags vom Bauamt abgenommen wurde und samstags dann plötzlich etliche Schrauben fehlten und das Spiel deshalb dann abgesagt wurde! :nixweiss:

das Ding wurde am Freitag abgenommen, am Samstag gegen 12:00 (Spielbeginn war 13:30 Uhr) wurden die ersten Fans drauf gelassen. Und nahezu sofort fiel auf, dass Trittbretter lose waren und Querverstrebungen unter der "Tribüne" lagen. Auch dass Verschraubungen ganz fehlten oder nur die Schrauben drin steckten sah man gleich, zu dem Zeitpunkt waren etwa 200 Leute auf der Tribüne. Daraufhin wurde seitens des FSV eiligst im nahegelegen Baumarkt Schrauben organisiert und die Tribüne sollte neu verschraubt werden. Der Spielbeginn war bereits um 30 min verschoben. Jena-Boss Zipfel bestand aber wohl auf einer erneuten Kontrolle der Tribüne durch das Bauamt. Der Statiker (oder was auch immer der für ne Rolle spielte) wollte aber die Verantwortung nicht übernehmen und so wurde das Spiel abgesagt.

Mittlerweile sagt man seitens Zwickau, dass nicht die Tribüne das Übel war, sondern, dass die bösen bösen Jenaer die lockeren Schrauben als Wurfgeschosse hätten verwenden können und die Partie deswegen abgesagt wurde. Unklar ist allerdings, warum eine Fangruppe eine Tribüne auf der sie selbst stehen sollen freiwillig demontieren sollte.

Siehe auch hier ... (http://www.bild.de/regional/chemnitz/fsv-zwickau/jena-boss-will-die-punkte-und-geld-zurueck-25654898.bild.html)

Schalky
15-08-2012, 21:45
Okay, im Büro war es sicher kaum auszuhalten. Ich war fast den ganzen Tag draußen. :)

Und ich sage nur 8:0. :clap:

:achso: Achja, heute war ja das erste offizielle Spiel für RWE! :clap:


ich hatte heute ja Feiertag :D

Pfffff :schmoll: Du faule Socke! :newwer:

mobsi
15-08-2012, 21:49
Pfffff :schmoll: Du faule Socke! :newwer:

kann ich ja nix für :D

dragon030
15-08-2012, 21:53
kann ich ja nix für :D

Doch ... du könntest aus Solidarität umziehen ... :floet: :undwech:

mobsi
16-08-2012, 06:22
Doch ... du könntest aus Solidarität umziehen ... :floet: :undwech:

ja gerne, wenn du mir in Dresden so einen Job gibst wie hier :D

Silusch
16-08-2012, 17:58
Hallo Silusch und welcome back! :wink:

Die Mannschaft hat nur so scheixxe gespielt, weil Du nicht hier warst! :D
Aber Du kannst ja auch nicht einfach so, während der Saison in den Urlaub fahren! :schmoll: Nun wird´s hoffentlich besser! :d:


Huhu Schalky :wink:

An mir lag das bestimmt nicht.:schmoll:
Ich hoffe auch, dass es ab nächste Woche besser wird.:bitte:

Schalky
19-08-2012, 09:56
Sieht bisher ja nicht so wirklich gut aus für die Drittligisten :rolleyes:

1. Hauptrunde
mit 3.Liga - Beteiligung:

Hallescher FC - MSV Duisburg 0 : 1
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 1 : 2
Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach 0 : 2
1. FC Heidenheim - VfL Bochum 0 : 2
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2 : 0

die heutigen Spiele:

Karlsruher SC - Hamburger SV 4 : 2
16.00 Arminia Bielefeld - SC Paderborn 1 : 1
16.00 1. FC Saarbrücken - Schalke 04 0 : 3
16.00 Preußen Münster - Werder Bremen 1 : 1
18.30 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern - : -
18.30 Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf - : -

und abschliessend morgen Abend:

20.08.2012, 18.30 Chemnitzer FC - Dynamo Dresden - : -

Premiere0815
19-08-2012, 10:06
Bochum gewinnt, Duisburg verliert. Alles in Ordnung. Unterhaching hatte halt kein Glück, Köln macht mit der ersten Chance das 1:0. :hammer:

Allen einen schönen Sonntag. :wink: Soweit das bei der Hitze möglich ist. :)

Premiere0815
19-08-2012, 10:19
Hüstel. Ist noch früh. Der MSV hat sich ja zum Sieg gequält. :)

ZackMallory
19-08-2012, 13:33
freu mich auf burghausen gegen fortuna alter

Schalky
19-08-2012, 18:47
Nun sieht´s ja schon etwas positiver aus...

1. Hauptrunde
mit 3.Liga - Beteiligung:

Hallescher FC - MSV Duisburg 0 : 1
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 1 : 2
Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach 0 : 2
1. FC Heidenheim - VfL Bochum 0 : 2
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2 : 0
Karlsruher SC - Hamburger SV 4 : 2
Arminia Bielefeld - SC Paderborn 3 : 1
1. FC Saarbrücken - Schalke 04 0 : 5
Preußen Münster - Werder Bremen 4 : 2 n.V.
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0 : 1

und abschliessend morgen Abend:

20.08.2012, 18.30 Chemnitzer FC - Dynamo Dresden - : -

mobsi
19-08-2012, 19:11
das reicht dann auch :D

Schalky
19-08-2012, 19:29
das reicht dann auch :D

aus Dynamo-Sicht verständlich....aber einfach wird das morgen Abend bestimmt nicht! :nein:

Blaumann
19-08-2012, 19:31
Was mir besonders gefällt, ist der Einsatz unserer Mannschaft.

Die rennen und beissen echt bis zum Erbrechen, geben alles für den Verein. Tolle Moral.
In der 2. Ligasaison die Mannschaft war das genaue Gegenteil von dieser tollen Truppe.

Schalky
19-08-2012, 19:38
Huhu Blaumann :wink:

Glückwunsch zum Sieg :clap: ... das war hochverdient! :ja:
Habe es vorhin in der Sportschau gesehen....euer Trainer war auch total überwältigt und stolz auf die Mannschaft! :d:









Hoffentlich hat sich meine Eintracht angeschaut, wie man gegen diese Möbelpacker gewinnt!

hortoen
19-08-2012, 19:38
Zurück vom Spiel,
was soll ich sagen?
Einfach nur geil. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Ich glaube das es ausschlaggebend war das wir im Gegensatz zu Werder schon fünf Meisterschaftsspiele hinter uns haben.

Und jetzt bitte Schalke oder den BVB ins Preussenstadion. :ja::ja::ja:

Blaumann
19-08-2012, 19:42
Doppelpost wegen Trunkenheit :kater: :D

Blaumann
19-08-2012, 19:43
Huhu Blaumann :wink:

Glückwunsch zum Sieg :clap: ... das war hochverdient! :ja:
Habe es vorhin in der Sportschau gesehen....euer Trainer war auch total überwältigt und stolz auf die Mannschaft! :d:









Hoffentlich hat sich meine Eintracht angeschaut, wie man gegen diese Möbelpacker gewinnt!

Zurecht.
Und wir stolz auf ihn. Er hat dieser Mannschaft neu aufgestellt und Leben eingehaucht.
Dadurch das wir nun in der 2. Runde sind, kommt wohl noch ein neuer Spieler. Benni Auer trainiert ja bei uns und will umbedingt hier spielen, aber wir brauchen für den Aufstieg ehr einen Mittelfeldspieler.

Blaumann
19-08-2012, 19:45
Zurück vom Spiel,
was soll ich sagen?
Einfach nur geil. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Ich glaube das es ausschlaggebend war das wir im Gegensatz zu Werder schon fünf Meisterschaftsspiele hinter uns haben.

Und jetzt bitte Schalke oder den BVB ins Preussenstadion. :ja::ja::ja:


Nix da, nehmt etwas schlagbares wie Ingolstadt oder Aalen.
Dann sehen wir uns in Runde 3 :D

mobsi
19-08-2012, 19:45
aus Dynamo-Sicht verständlich....aber einfach wird das morgen Abend bestimmt nicht! :nein:

auf keinen Fall, ich sehe uns schob fliegen und was hat dann der ganze Protest und so gebracht :(

mobsi
19-08-2012, 19:47
Zurecht.
Und wir stolz auf ihn. Er hat dieser Mannschaft neu aufgestellt und Leben eingehaucht.
Dadurch das wir nun in der 2. Runde sind, kommt wohl noch ein neuer Spieler. Benni Auer trainiert ja bei uns und will umbedingt hier spielen, aber wir brauchen für den Aufstieg ehr einen Mittelfeldspieler.

den Auer würde ich nicht geschenkt nehmen :hair:

Blaumann
19-08-2012, 19:53
den Auer würde ich nicht geschenkt nehmen :hair:

Er will ja auch nur zu uns ;)
Er darf sich hier fit halten, weil er ein guter Freund vom Arabi ist, unsern Geschäftsführer. Die kennen sich noch aus Aachen.
Aber er passt auch nicht. Stürmer haben wir mehr als genug hier. Ja sogar 1 zuviel. Die Abwehr steht auch ganz gut wir brauchen einen Spielmacher.

hortoen
19-08-2012, 19:55
Nix da, nehmt etwas schlagbares wie Ingolstadt oder Aalen.
Dann sehen wir uns in Runde 3 :D

In den gemeinsamen Zweitligajahren haben wir die Schalker eigentlich regelmässig weggefiedelt, und das letzte Pflichtspiel gegen den BVB haben wir auch 4:1 gewonnen, am 26.5.1976 vor über 40000 Zuschauern an der Hammer Straße.

Schalky
19-08-2012, 20:10
auf keinen Fall, ich sehe uns schob fliegen und was hat dann der ganze Protest und so gebracht :(

Na, na, na, nun male den Teufel mal nicht an die Wand....wird schon schiefgeh´n morgen! ;)

Und was für ein Protest ? :nixweiss:

mobsi
19-08-2012, 20:14
Na, na, na, nun male den Teufel mal nicht an die Wand....wird schon schiefgeh´n morgen! ;)

Und was für ein Protest ? :nixweiss:


na wegen der dfb pokalsperre

Daffy
19-08-2012, 20:15
na wegen der dfb pokalsperre

Schalky(67) weiss davon nix, am Strand bekommt man davon nix mit :D

Schalky
19-08-2012, 20:17
na wegen der dfb pokalsperre

:achso: Stimmt! Da war ja was!















:schleich: mir fällt grade ein, daß ich ja noch "Hausaufgaben" machen muß!

Schalky
19-08-2012, 20:22
Schalky(67) weiss davon nix, am Strand bekommt man davon nix mit :D

:rotfl:

Schade, dass sich nur mein Ava am Strand befindet...so´ne kleine Abkühlung im Meer könnte ich heute auch gut vertragen! :D

Premiere0815
19-08-2012, 21:05
Das waren ja heute echt Westfälische Meisterschaften. Keine Ausfälle zu vermelden, das gibt Knaller in den nächsten Runden. :trink: Und die Kohle ist ja auch nicht zu verachten. Glückwunsch. :trink:

dragon030
19-08-2012, 22:26
Neues zum Tribünenskandal (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Zwickau-Fluegelmutter-Panne-im-Sportforum-Sojus-bleibt-raetselhaft-artikel8071681.php) von Zwickau ...

Blaumann
19-08-2012, 22:31
/watch?v=mazc-CX3J4w

Schöne Zusammenfassung :)

Mokka-Edel
19-08-2012, 23:44
Neues zum Tribünenskandal (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Zwickau-Fluegelmutter-Panne-im-Sportforum-Sojus-bleibt-raetselhaft-artikel8071681.php) von Zwickau ...
:rotfl::rotfl:

Polizeisprecher Oliver Wurdak sagt, dass die Ermittlungen schwierig sind. "Die Jenaer Fans standen auf der Tribüne, dann haben sie die Tribüne verlassen, dann hat der Gerüstbauer daran gearbeitet - ehe wir da waren, gab es so viele Veränderungen am vermeintlichen Tatort, dass es keine Spuren oder Sachbeweise gibt." Das heißt, Experten müssen einschätzen, ob es sich um Sabotage oder Schlamperei handelt. Die Befragungen dazu laufen, sagt Polizeisprecher Wurdak.
Die Jenaer standen drauf,waren weg und sogar die Gerüstbauer,die Samstag eigentlich frei haben,waren schon da.Nur einer kam wieder zu spät,der Freund und Helfer.:clap:
Dabei war das doch bestimmt nen Brisanzspiel und viele ihrer Kumpels waren schon da.Aber die waren bestimmt nur auf unkontrollierten Einsatz von Pfefferspray abgerichtet und waren für so ne Nichtigkeit wie das Absichern des Tatortes nicht qualifiziert genug.:kater:

dragon030
20-08-2012, 07:16
Aber die waren bestimmt nur auf unkontrollierten Einsatz von Pfefferspray abgerichtet und waren für so ne Nichtigkeit wie das Absichern des Tatortes nicht qualifiziert genug.:kater:

Na den gab es ja auch ... ;)

Schalky
20-08-2012, 19:14
1. Hauptrunde
mit 3.Liga - Beteiligung:

Hallescher FC - MSV Duisburg 0 : 1
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln 1 : 2
Alemannia Aachen - Bor. Mönchengladbach 0 : 2
1. FC Heidenheim - VfL Bochum 0 : 2
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 2 : 0
Karlsruher SC - Hamburger SV 4 : 2
Arminia Bielefeld - SC Paderborn 3 : 1
1. FC Saarbrücken - Schalke 04 0 : 5
Preußen Münster - Werder Bremen 4 : 2 n.V.
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0 : 1
Chemnitzer FC - Dynamo Dresden 0 : 3

OK, es bleibt also bei 4 von 12 Drittligisten, die in die 2.Hauptrunde einziehen!


Da wird mobsi aber auch froh sein! :D

ZackMallory
21-08-2012, 17:07
Ausgerechnet Offenbach *ditsch*

ZackMallory
21-08-2012, 17:09
wacker verliert :-(

mobsi
21-08-2012, 17:55
Da wird mobsi aber auch froh sein! :D

und wie, vorallem die Art und Weise hat mir gefallen.

Mokka-Edel
21-08-2012, 19:11
und wie, vorallem die Art und Weise hat mir gefallen.
Nichts anderes habe ich erwartet.Waren ja auch 5 Punkte im Kicktipp für mich:ja:

Schalky
21-08-2012, 19:12
und wie, vorallem die Art und Weise hat mir gefallen.

:ja: Dynamo hat gestern gut gespielt!

Schalky
21-08-2012, 19:14
So, und nach dem "heißen" Pokal-WE folgt nun wieder der Liga-Alltag...


6. Spieltag:
25.08.2012, 14.00 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Stuttgarter Kickers - VfL Osnabrück - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - Arminia Bielefeld - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Karlsruher SC - Alemannia Aachen - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Kickers Offenbach - Borussia Dortmund II - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Chemnitzer FC - Wehen Wiesbaden - : - (- : -)
25.08.2012, 14.00 Preußen Münster - 1. FC Heidenheim - : - (- : -)

26.08.2012, 14.00 SV Babelsberg 03 - Hallescher FC - : - (- : -)
26.08.2012, 14.00 SV Darmstadt 98 - Hansa Rostock - : - (- : -)
Tore: 0

und das bei wesentlich angenehmeren Temperaturen! :anbet:

Mokka-Edel
21-08-2012, 19:14
:ja: Dynamo hat gestern gut gespielt!
Die Ergebnisse der Vortage waren wahrscheinlich Warnung genug.
Jetzt hätte ich gern Dortmund auswärts,nen Livespiel im ZDF und Poschmann/Steinbrecher als Kriegsreporter.:smoke:

Schalky
21-08-2012, 19:18
Die Ergebnisse der Vortage waren wahrscheinlich Warnung genug.
Jetzt hätte ich gern Dortmund auswärts,nen Livespiel im ZDF und Poschmann/Steinbrecher als Kriegsreporter.:smoke:

Schon wieder nach Nord-Lüdenscheid? :o

:hehe:

Also ich wünsche mir eher einen etwas "leichteren" Gegner für die 2.HR...und danach dürfen dann gerne die dann noch verbliebenen Bundesligisten :D ins Eintrachtstadtion kommen! :ja:

Mokka-Edel
21-08-2012, 19:33
Schon wieder nach Nord-Lüdenscheid? :o

:hehe:

Also ich wünsche mir eher einen etwas "leichteren" Gegner für die 2.HR...und danach dürfen dann gerne die dann noch verbliebenen Bundesligisten :D ins Eintrachtstadtion kommen! :ja:
Muss eigentlich nicht sein,aber nachdem Blitzbirne Scholl seinen Spielabbruch gestern nicht bekam und Flachzange Beckmann für die Chemnitzer Affenlaute schon fast sowas wie Verständnis zeigte auf Grund der Rivalität in den 80ern wäre doch son Pokalspiel reloaded ganz lustig.:D

Ansonsten fände ich Worms oder Havelse ganz nett,da war ich noch nicht.;)

Premiere0815
21-08-2012, 20:13
Ich bin schon fast drüber weg. :(

Sind Live-Übertragungen angedroht? :trippel:

mobsi
21-08-2012, 20:17
Nichts anderes habe ich erwartet.Waren ja auch 5 Punkte im Kicktipp für mich:ja:

ich hab nur 0:2 getippt :crap:


Die Ergebnisse der Vortage waren wahrscheinlich Warnung genug.
Jetzt hätte ich gern Dortmund auswärts,nen Livespiel im ZDF und Poschmann/Steinbrecher als Kriegsreporter.:smoke:

:rotfl:

Blaumann
22-08-2012, 01:17
25.08.2012, 14.00 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 1:0
25.08.2012, 14.00 Stuttgarter Kickers - VfL Osnabrück 1:1
25.08.2012, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - Arminia Bielefeld 1:3
25.08.2012, 14.00 Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:1
25.08.2012, 14.00 Kickers Offenbach - Borussia Dortmund II 2:0
25.08.2012, 14.00 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1:2
25.08.2012, 14.00 Chemnitzer FC - Wehen Wiesbaden 2:1
25.08.2012, 14.00 Preußen Münster - 1. FC Heidenheim 0:0

26.08.2012, 14.00 SV Babelsberg 03 - Hallescher FC 1:1
26.08.2012, 14.00 SV Darmstadt 98 - Hansa Rostock 2:0

Premiere0815
22-08-2012, 19:40
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 1
Stuttgarter Kickers - VfL Osnabrück 2 oder 0
Rot-Weiß Erfurt - Arminia Bielefeld 2
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 1
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund II 1
1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1
Chemnitzer FC - Wehen Wiesbaden 1 oder 0
Preußen Münster - 1. FC Heidenheim 1 oder 0
SV Babelsberg 03 - Hallescher FC 1
SV Darmstadt 98 - Hansa Rostock 2

Tore: ein paar weniger als in der 1. Runde beim DFB-Pokal.

ZackMallory
23-08-2012, 09:10
Oh Nein ! Darmstadt gegen Rostock ? Verdammt,jetzt kriegen die Rostocker schon wieder 3 Punkte auf ihr Konto :(

Saarbrücken gegen Wacker....Burghausen muss gewinnen,bitte bitte :( :)

bielefeld gegen erfurt.....los bielefeld ! Kein ERBARMEN mit Erfurt. Zerstampft sie :D

Georgie
23-08-2012, 10:00
Oh Nein ! Darmstadt gegen Rostock ? Verdammt,jetzt kriegen die Rostocker schon wieder 3 Punkte auf ihr Konto :(

Saarbrücken gegen Wacker....Burghausen muss gewinnen,bitte bitte :( :)

bielefeld gegen erfurt.....los bielefeld ! Kein ERBARMEN mit Erfurt. Zerstampft sie :DMit "Münster gegen Heidenheim" treffen ausgerechnet die beiden Spitzenteams aufeinander, die Werder jetzt zwei Mal in Folge und schnellstmöglich aus dem DFB-Pokal befördert haben. ;)

Silusch
23-08-2012, 16:23
..

bielefeld gegen erfurt.....los bielefeld ! Kein ERBARMEN mit Erfurt. Zerstampft sie :D

:suspekt:

Ich tippe auf Sieg für Erfurt. :ja:

Premiere0815
23-08-2012, 18:53
Na logisch. Wir sind doch keine Erfolgsfans.