PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage


Werbung

Ariadnes Faden
14-07-2012, 08:51
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tod-in-den-hollywood-hills-sylvester-stallone-trauert-um-seinen-sohn-sage-1857628.html

http://www.ovb-online.de/nachrichten/stars/sylvester-stallone-trauert-seinen-sohn-2394477.html

Red Tokyo
14-07-2012, 09:00
Seltsam, gestern abend bin ich zufälligerweise beim zappen bei Daylight-abspann gelandet und mich gefragt, wer wohl Sage Stallone ist. Den Frank kannte ich, Sage jetzt auch... auch sehr traurig :(

Little_Ally
14-07-2012, 09:08
Das tut mir sehr leid für Sly! :(

heißer Sommer
14-07-2012, 10:44
:(
Hat im fünften Teil von Rocky gut gespielt.

Picola
14-07-2012, 11:21
Immer wieder schlimm, Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen.:(

Mein ganzes Mitgefühl ist bei der Familie und ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft.

Emotions
14-07-2012, 13:15
Die US-Presse meint Überdosis bei einer Tablettenabhängigkeit...

Davor kann man garnicht genug warnen! Heath Ledger starb an Tabletten obwohl er keine Überdosis nahm, er nahm nur dummerweise Tabletten die sich in ihrer Wirkung vielfach verstärkten (also Vorsicht bei Schmerzmitteln, Schlafmitteln, Antihistaminika, Beruhigungsmittel usw.)...

noplan
14-07-2012, 16:52
Die US-Presse meint Überdosis bei einer Tablettenabhängigkeit...

Davor kann man garnicht genug warnen! Heath Ledger starb an Tabletten obwohl er keine Überdosis nahm, er nahm nur dummerweise Tabletten die sich in ihrer Wirkung vielfach verstärkten (also Vorsicht bei Schmerzmitteln, Schlafmitteln, Antihistaminika, Beruhigungsmittel usw.)...

ich denke, man muss da nicht warnen. aus meiner sicht: sie wussten, was sie tun.
auch wenn es sehr, sehr schlimm ist, an solch einem punkt angelangt zu sein und keine hilfe zu bekommen.

diese menschen wissen, womit sie umgehen und was sie sich einwerfen. von einem versehen zu sprechen, ignoriert die wahren probleme. genau die, die die menschen an diesen punkt kommen ließen. es sllte genau deshalb nicht beschönigt werden.

Little_Ally
14-07-2012, 17:05
ich denke, man muss da nicht warnen. aus meiner sicht: sie wussten, was sie tun.
auch wenn es sehr, sehr schlimm ist, an solch einem punkt angelangt zu sein und keine hilfe zu bekommen.

diese menschen wissen, womit sie umgehen und was sie sich einwerfen. von einem versehen zu sprechen, ignoriert die wahren probleme. genau die, die die menschen an diesen punkt kommen ließen. es sllte genau deshalb nicht beschönigt werden.


Also wenn es da jetzt um Heath Ledger geht: Bei ihm war es doch wirklich ein Unfall, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte (von verschiedenen) Ärzten Medikamente gegen seine Grippe, Medikamente gegen seine aktuellen Erschöpfungszustände (anstrengende Promotour für Batman und zeitgleich Dreharbeiten) und, ich glaube, Schmerzmittel wegen einer Verletzung verschrieben bekommen. Alle Medikamente für sich genommen waren "harmlos" in der Kombination waren sie tödlich. Kein Mensch liest alle Packungsbeilagen und studiert selbst die Wechselwirkungen, das ist leider so. Der Fall zeigte sehr deutlich wie wichtig es ist, bei Medikamenten vorsichtig zu sein und auch wirklich beim Arzt und Apotheker alle Medikamente anzugeben die man gerade nimmt, auch wenn es sich nur um Aspirin handelt.

noplan
14-07-2012, 17:08
Also wenn es da jetzt um Heath Ledger geht: Bei ihm war es doch wirklich ein Unfall, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte (von verschiedenen) Ärzten Medikamente gegen seine Grippe, Medikamente gegen seine aktuellen Erschöpfungszustände (anstrengende Promotour für Batman und zeitgleich Dreharbeiten) und, ich glaube, Schmerzmittel wegen einer Verletzung verschrieben bekommen. Alle Medikamente für sich genommen waren "harmlos" in der Kombination waren sie tödlich. Kein Mensch liest alle Packungsbeilagen und studiert selbst die Wechselwirkungen, das ist leider so. Der Fall zeigte sehr deutlich wie wichtig es ist, bei Medikamenten vorsichtig zu sein und auch wirklich beim Arzt und Apotheker alle Medikamente anzugeben die man gerade nimmt, auch wenn es sich nur um Aspirin handelt.

hm. mag sein. ich bin anderer meinung.

Emotions
14-07-2012, 17:14
Man darf auch die Ärzte nicht vergessen die so eine Sucht unterstützen, siehe Michael Jacksons Arzt, da wurde zum einschlafen Narkosemittel gegeben (neben anderen starken Medikamenten) - sind ja alles Dinge die unvorstellbar sind.

Die Tetra-Pak-Erbin wurde wohl in England tot aufgefunden, da waren wohl auch Medikamente/Drogen ein Thema. Die Liste von Promis mit ähnlichen Problemen ist lang, man weiß garnicht ob man die beneiden soll.

Bei Stallone sind es bisher ja nur Vermutungen, offiziell wurde noch nichts bekannt.

Die Eltern haben mein vollstes Mitgefühl, Eltern sollten nicht ihre Kinder beerdigen müßen...

Little_Ally
14-07-2012, 17:21
...
Sage Stallone was dead in his room for a minimum of 3-4 days and possibly as long as a week ... this according to law enforcement sources connected with the case.

...

Our sources say Sage was living like a hermit ... no one had spoken with him since a week ago Friday. Although the housekeeper had been there earlier this week, she had specific ongoing instructions never to enter Sage's room. In fact, we're told the housekeeper was told to never even knock at the door.
...

We're told Sage's mother called the housekeeper yesterday after being unable to reach him, asking her to stop by and check on him. That's when she discovered the body.

Law enforcement sources tell us it's pretty clear from the evidence they saw ... Sage's death was an accident.
...

Quelle (http://www.tmz.com/2012/07/14/sage-stallone-dead-three-days/)

Die armen Eltern. :(

noplan
14-07-2012, 20:09
Quelle (http://www.tmz.com/2012/07/14/sage-stallone-dead-three-days/)

Die armen Eltern. :(

stimmt. die armen eltern. aber noch ärmer sage

Our sources say Sage was living like a hermit ... no one had spoken with him since a week ago Friday....
Quelle (http://www.tmz.com/2012/07/14/sage-stallone-dead-three-days/)

keiner dieser so medikamentenerfahrenen nimmt ausversehen mal eben so ein "bischen zuviel". aus spaß jedenfalls nicht. es ist ein tanz auf dem drahtseil, den sie tanzen. aus welchen gründen auch immer. aber mit sicherheit ist ein wichtiger grund, eine sehr große seelenqual. wie auch immer und warum auch immer.

das ist es, was ich bei solchen meldungen spüre und nachvollziehen kann. oder ich täusche mich ganz gewaltig.

Wangi
14-07-2012, 20:18
stimmt. die armen eltern. aber noch ärmer sage

Quelle (http://www.tmz.com/2012/07/14/sage-stallone-dead-three-days/)

keiner dieser so medikamentenerfahrenen nimmt ausversehen mal eben so ein "bischen zuviel". aus spaß jedenfalls nicht. es ist ein tanz auf dem drahtseil, den sie tanzen. aus welchen gründen auch immer. aber mit sicherheit ist ein wichtiger grund, eine sehr große seelenqual. wie auch immer und warum auch immer.

das ist es, was ich bei solchen meldungen spüre und nachvollziehen kann. oder ich täusche mich ganz gewaltig.

Ich würde bei einer Medikamentenvergiftung nicht immer gleich an Selbstmord glauben :nein:

una
14-07-2012, 20:43
Ich würde bei einer Medikamentenvergiftung nicht immer gleich an Selbstmord glauben :nein:

"Tanz auf dem Drahtseil"... bin da ganz bei noplan.

Großes Mitgefühl für alle, die ihn lieben-aber noch größeres Mitgefühl für ihn selbst.
Ich bin schon relativ alt, geliebte Menschen starben durch Krankheit, Unfall und auch-nicht durch Selbstmord- dem Tanz auf dem Drahtseil.

Man tanzt mit, für den Rest seiner Tage.

Emotions
17-07-2012, 13:43
Es passiert auch noch zwei Tage vor seiner Hochzeit?!





Sage wollte vergangenen Sonntag in Las Vegas seine Freundin heiraten.