PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverage Staffel 5 gestartet


Werbung

kleineelfe
16-07-2012, 10:07
:freu:


Neue Folgen sind heute Nacht gestartet.


Das Team ist aufgeflogen und alle Alias bis dahin sind burned.. Sie müssen neu starten... in Portland..

Das wird wieder eine Gaudi.. Neue Stadt, neue Fake-IDs, aber der gleiche Spaß...

Hoegen
20-08-2012, 22:10
Guckt das aktuell sonst noch jemand?

Bis einschliesslich Staffel 4 fand ichs ja super, aber die 5. jetzt finde ich absolut seltsam.
Die Fälle sind alle so untypisch und wirklich super-unrealistisch.
OK, es war nie sehr realitaetsnah, aber die Folgen bisher fand ich teilweise abstrus.

kleineelfe
20-08-2012, 23:06
meine begeisterung ist auch irgendwie dahin...

kleineelfe
28-11-2012, 17:25
die folge heute/gestern war toll :wub:

kleineelfe
26-12-2012, 14:10
tolles ende der serie, wobei sie mich hatten am anfang mit dem tod und so

Ingo78
04-01-2013, 15:40
"Leverage" eingestellt


"The Long Goodbye is our final goodbye." Mit diesem Tweet hat Executive Producer Dean Devlin kurz vor Weihnachten klar gemacht, dass das am 1. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlte Finale der fünften "Leverage"-Staffel unter dem Titel "The Long Goodbye Job" gleichzeitig auch das Serienfinale darstellt. Der Sender TNT hatte sich wenige Tage vor der Ausstrahlung entschieden, keine sechste Staffel in Auftrag zu geben. Die gute Nachricht für alle Serienfans: Devlin und die beiden Serien-Mitschöpfer hatten sowas schon kommen sehen und haben daher als Staffelfinale die Folge gedreht, die sie schon immer als Serienfinale im Hinterkopf hatten. Insofern wurde die Serie also zu einem runden Abschluss gebracht. In Deutschland geht Mitte Februar erstmal die vierte Staffel bei Vox zu Ende, dann stehen noch 15 Folgen aus.Quelle:dwdl.de (http://www.dwdl.de/usupdate/39012/leverage_eingestellt_himym_bekommt_9_staffel/)

kleineelfe
04-01-2013, 15:42
ach was...