PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Middle - werktäglich auf ZDFneo - Schaut das keiner?


Werbung

cs0412
17-07-2012, 19:44
Nachdem nun heute endlich die dritte Staffel startete, dachte ich mir, ich schau hier mal nach Gleichgesinnten, aber es gab keinen Thread?! :suspekt:

Guckt das denn keiner? Ich finde, das ich eine der witzigsten Serien, die ich kenne. :D

Vermutlich hat einfach nicht jeder ZDFneo und die mehrmalige Wechselei der Sendezeiten ist auch nicht besonders zuschauerfreundlich, aber ich finds einfach nur lustig und fände es schön, wenn ich nicht alleine hier wäre. ;)

Couchgeflüster
17-07-2012, 19:45
ich finde die serie echt lustig!!!

Villanelle
17-07-2012, 19:46
Ich hab es auch eher zufällig entdeckt und mag sie auch sehr!
Alle recht durchgeknallt. Am besten ist Brick, der immer so altklug redet. Sehr lustig!

cs0412
17-07-2012, 19:47
Juchhu, ich bin nicht allein!! :D


Habt ihr heute die erste Folge der dritten Staffel gesehen? Ich bin schon voll gespannt, wie es morgen weitergeht. ^^

Couchgeflüster
17-07-2012, 19:50
meinst du die serie mit dem aus scrubs (hausmeister) u. der aus alle lieben raymond?
soweit ich weiß gibt's da erst ne neue stf im herbst???


die serie dachte ich meinst du:

http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/tv_the_middle01.jpg

cs0412
17-07-2012, 19:56
Ja, genau die meine ich. Die dritte Staffel ging heute los.

wikipedia.org/wiki/The_Middle (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Middle)


www.wunschliste.de/tvnews/15463 (http://www.wunschliste.de/tvnews/15463)

Couchgeflüster
17-07-2012, 20:01
ah - jz versteh ich :achso:

du schaust das auf zdfneo!!!
ich dachte du meinst da die usa-austrahlung, das die da gestartet ist

den sender hab ich nicht - was aber nix macht da ich eh die ganze stf3 schon gesehen hab

cs0412
17-07-2012, 20:05
Ich wüsste gar nicht, wo ich die usa-Ausstrahlung sehen könnte. Da dies hier ein deutsches Forum ist, dachte ich, dass es klar sei, dass ich von der deutschen Ausstrahlung spreche?

Ich find es jedenfalls gut, dass es nicht mehr nur vormittags läuft auf ZDFneo.

Couchgeflüster
17-07-2012, 20:08
ja stimmt schon
auf abc läuft das immer am mittw. aber jz ist mal pause bis die stf4 anfangt

dobbylikesme
17-07-2012, 20:35
Jau, eine meiner aktuellen Lieblingsserien. Brick ist göttlich, aber Axel und Sue finde ich auch geil.

Little_Ally
17-07-2012, 20:47
Ich wüsste gar nicht, wo ich die usa-Ausstrahlung sehen könnte. Da dies hier ein deutsches Forum ist, dachte ich, dass es klar sei, dass ich von der deutschen Ausstrahlung spreche?


Vor allem weil es ein eigenes Untersub für die Originalausstrahlungen (USA, GB) gibt. :ja::D

Schwupps
18-07-2012, 07:59
Ich schau auch, muss allerdings aufnehmen, weil Arbeit... Und dann sammel ich immer ein paar Folgen und genieße das dann am Stück an einem Abend, weil ich das wesentlich angenehmer finde. Super Serie, schade, dass die in Deutschland wieder so untergeht. Tausend Dank an ZDFNeo, dass die das überhaupt weiterhin ausstrahlen.

Emotions
18-07-2012, 09:44
Ich find`s auch witzig :clap:

Oh my Caroline
18-07-2012, 12:05
Ich schau das auch, schon seit der ersten Folge. :ja:

Ich finde das auch unterhaltsam.


Wunschliste.de sei dank bekommt man ja immer einen Newsletter über neue Serien, Fortsetzungen, Absetzungen und eine email wenn eine der eigenen Lieblingsserien wieder startet. Nutzt Ihr das eigentlich auch?
Man legt eine Wunschliste an und wird jedesmal zweimal (wenn die Ausstrahlung angekündigt wird und einen Tag vorher) benachrichtigt wenn ein Sender eine der Sendungen zeigt, und man kann sich eine tägliche Liste senden lassen was am folgenden Tag alles für einen aus der eigenen Liste ausgestrahlt wird. Z.B. Morgen kommt für Sie: 01.15 Mentalist, 15.00 Heidi, 22.15 Inspector Barnaby, so in der Art. Ist alles komplett kostenlos, man kann dort auch abstimmen für Serien die man gern wiederhätte, das wird dann den Sendern mitgeteilt.

Seit ich da drin bin verpasse ich so gut wie nix mehr (bin der totale Junkie).

Nur so ein Tipp falls das jemand noch nicht kennt.

cs0412
18-07-2012, 12:25
Ja, die Wunschliste find ich prima. Die hat mir auch Bescheid gesagt, dass die dritte Staffel losgeht. :)

Ich finde alle Charaktere bei The Middle toll, das Zusammenspiel ist echt super. Ich hab immer so Mitleid mit Sue, wenn wieder irgendetwas nicht geklappt hat. Aber ich finds toll, dass sie immer noch so optimistisch an neue Dinge rangeht. :D

dobbylikesme
18-07-2012, 14:03
Ich gucke einmal die Woche bei wunschliste die kommenden Serienstarts (bzw Staffelstarts) durch, und programmier mir gleich auf Entertain, was mich interessiert. Ist wirklich eine nützliche Quelle für Serien. Für Spielfilme nutze ich wöchentlich tvtv.de. Alles was nicht Serie oder Spielfilm ist, fällt bei mir durchs Raster. :D


Ach ja, zum Thema:
Mom, Dad, wer sind eigentlich die Village People?
Warum fragst du?
Ich glaube ihr wisst, warum ich frage. (Brick im Lederkostüm :rotfl:)

cs0412
19-07-2012, 20:36
Jaaa, wo er die Klamotten von seinem Cousin auftragen musste. :D


Die Folgen der dritten Staffel jetzt sind bisher sehr interessant, aber irgendwie noch nicht so richtig witzig. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. :)

ColdPrey
20-07-2012, 16:32
Schaue die Serie seit einiger Zeit auch regelmäßig und bin echt glücklich, dass ZDF neo sie ausstrahlt.
Ich mag die Hecks irgendwie total. :wub: Und generell ist die Serie ziemlich witzig. Besonders Sue ist einfach nur ultralustig. :rotfl:
Schade, dass Ms. Rinsky in der 3. Staffek nun nicht mehr auftauchen kann. Das Aufeinandertreffen von Doris Roberts und Patricia Heaton war einfach zu geil. :anbet: :love:

dobbylikesme
20-07-2012, 20:56
Hui, heute mal wieder mit Brad, den liiiiiebe ich. :clap:

dobbylikesme
01-08-2012, 19:07
Ich finde, die 3. Staffel macht sich. Axl und die verrückte Ashley heute auf dem Prom, das war süß. Geht da etwa noch was??? :D

Plenske
04-08-2012, 16:47
Hab ich jetzt erst entdeckt

wirklich witzig :D

Arnieka
04-08-2012, 20:17
Puhhh, ich hänge noch mind. 7 Folgen hinterher... Stressig, wenn 10 Folgen pro Woche kommen, aber ich liebe diese Serie;-)))

Emotions
05-08-2012, 00:21
Habe ich gestern auch noch gesehen, ist schon sehr witzig gemacht...