PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Managerspiel 2012/2013


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

0711
25-07-2012, 06:56
Guten Tag liebe Damen und Herren,

ich war so frei und hab eine neue Runde eröffnet.

Hier die Liga Daten:

Liganame: IOFF Bundesliga 2012/13
Liga-Ort: 00000 IOFFhausen
Liga-Kommentar: Welcome in IOFFhausen zur IOFF Bundesliga Saison 2012/2013!

Kleine Erklärung:

Nun habt Ihr die Möglichkeit bis Donnerstag 12.00 Uhr Gebote für Spieler abzugeben... Sobald Ihr ein Gebot für den Spieler XY abgegeben habt seht Ihr diesen unter "Transfermarkt" "Meine Gebote"... Dort steht dann auch in der Spalte "Geb" ob Ihr der alleinige Bieter für den Spieler seid oder nicht... Wenn Ihr nicht der alleinige seid, wird der User mit dem höheren Gebot den Spieler bekommen...

Am Donnerstag zwischen 12 und 15 Uhr werden dann die Spieler, für die geboten wurde, an die User verteilt... In der Zeit kann man nix machen! Ab 15 Uhr könnt Ihr dann sehen ob Ihr den gewünschten Spieler bekommen habt oder nicht...

Ich hoffe, dass war eine kleine Hilfe...

0711
25-07-2012, 10:46
Werderaner ist schon mal dabei!

Nur noch 16 Plätze, ran halten... ;)

mooe
25-07-2012, 11:41
is das "kicker managerspiel" wie comunio?^^

0711
25-07-2012, 12:54
is das "kicker managerspiel" wie comunio?^^

Hier sind die Spielregeln, viel Spaß beim lesen :D

Bisschen komplexer ist das ganze allerdings schon wie Comunio würd ich sagen!

Ist der Text vom Manager Spiel der letzten Saison, zur neuen gibts noch keinen!

Die Spielregeln

Die neueste Variante des kicker-Managerspiels - der Pro-Modus - geht bereits in seine fünfte Saison. An dieser Stelle erfahren Sie alles Wissenswerte über den "Junior" der angebotenen Spielmodi.

Das Ziel des Spiels besteht darin, sich in seiner Liga mit bis zu 17 weiteren Mitspielern zu messen.
Die Spieldauer des Managerspiels Pro korreliert mit der Spielzeit der 1. Bundesliga. Eine Übernahme der nach dem letzten Spieltag bestehenden Mannschaften in eine weitere Spielzeit ist demnach nicht möglich.
Jede zum Saisonstart aufgestellte Mannschaft bleibt bis zum Ende der Spielzeit in der Wertung, sofern sie den Regeln entspricht.
Eine Mannschaft kann auch während der laufenden Saison angemeldet werden, die Chancen von "Späteinsteigern" sind naturgemäß geringer. Bei einem späteren Einstieg wird kein höheres Anfangsbudget gewährt.
Organisation der Ligen (Gründung und Beitritt)

Sämtliche Teilnehmer des kicker-Managerspiels Pro werden in Ligen organisiert, wobei jeder Mitspieler die Wahl zwischen dem Gründen einer eigenen bzw. dem Beitreten einer bereits bestehenden Liga hat. Der Schritt des Ligenbeitritts bzw. der Gründung einer eigenen Liga ist im Managerspiel Pro elementar und vor dem eigentlichen Spielstart durchzuführen. Erst als Ligamitglied oder Ligamanager ist eine erfolgreiche Teilnahme am Spiel gewährleistet.
Der Gründer einer neuen Liga wird automatisch zum Ligamanager. Dabei vergibt der Ligagründer einen Liganamen und kann anschließend weitere Mitspieler in seine Liga einladen und Bewerbungen entgegennehmen. Der Ligenbeitritt wird analog zur Interactive-Variante über ein Bewerbungsverfahren organisiert.
Der Ligamanager entscheidet dabei über Aufnahme oder Ablehnung eines Bewerbers. Achtung! Diese Entscheidung des Ligachefs ist in jeglicher Hinsicht bindend. D.h. aufgenommene Mitglieder können während der laufenden Saison nicht mehr aus der Liga gelöscht werden und ebenso ist nach einer Ablehnung kein weiteres Bewerben für die entsprechende Liga mehr möglich. Jeder Teilnehmer kann nur eine eigene Liga gründen.
Jeder Nutzer kann mit einer Mannschaft nur einer Liga angehören. Ein Nutzer kann mit einem anderen Team aber jederzeit einer anderen Liga beitreten. Um in die Wertung zu kommen, muss eine Liga mindestens aus zwei Usern bestehen, die Maximalzahl einer Liga liegt bei 18 Teilnehmern.
Als Anreiz für alle Ligamanager, die eigene Liga schnellstmöglich mit der Maximalzahl von 18 Mitgliedern zu füllen, dient die interessante und spannende Head-to-head-Wertung. Sämtlichen Ligen, die bis zum Saisonstart (5. August, 20.30 Uhr) eine vollständige Liga mit 18 Teilnehmern vorweisen können, werden neben der herkömmlichen Wertung auch der Head-to-head-Wettbewerb angeboten, in dem in Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden antritt und so der Bundesligaspielplan nachgespielt wird. Verglichen werden hierbei die von den Teilnehmern erzielten Punkte an den jeweiligen Spieltagen. Analog zur Bundesliga erhält der Sieger eines direkten Duells drei Zähler, der Verlierer geht punktemäßig leer aus. Bei einem Unentschieden erhalten beide Teilnehmer je einen Zähler. NEU: Für Ligen, die erst im Verlauf der Hinrunde auf die Maximalanzahl von 18 Teilnehmern kommen, gibt es in der neuen Saison den Head-to-head-Vergleich auch ab Rückrundenstart. Hier gibt es dann eben jeweils nur ein direktes Duell zwischen den einzelnen Ligamitgliedern.
Die Ligenbörse

Die Ligenbörse soll zum einen das Finden einer geeigneten Liga vereinfachen und zum anderen Ligamanagern bei der Suche nach potentiellen Mitgliedern helfen. Als einzelner User haben Sie hier also die Möglichkeit, sich auf der Userbörse als "freier" Manager anzubieten. Ligagründer können Sie so direkt aus der Liste auswählen und Ihnen eine Einladung für die entsprechende Liga zukommen lassen. Aus der Userbörse können Sie sich jederzeit über die persönlichen Einstellungen wieder austragen.
Für Ligamanager besteht gleichzeitig die Möglichkeit, ihre gegründete Liga in der Liste der Ligabörse zu vermerken. Mit zahlreichen Kriterien können sich User auf die Suche nach einer Liga mit freien Startplätzen begeben und sich beim zuständigen Ligachef direkt bewerben. Sobald eine Liga mit der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern besetzt ist, wird Sie automatisch aus der Ligenbörse entfernt.
Zulosung der Teams

Der 21. Juli 2011 (0 Uhr) gilt als erster zentraler Verlosungszeitpunkt der Bundesligaspieler für bis dahin bestehende Ligen. Jeder Ligamanager einer noch nicht komplett besetzten Liga kann ab diesem Tag die Verlosung auch schon manuell ansteuern. Um eine gerechte Verteilung zu gewährleisten, werden die Top-Spieler (ab Managerwert 4 Mio. Euro) von dieser Verlosung ausgeschlossen. Diese können erst ab der ersten Transferphase von den Usern gekauft werden.
Aus dem restlichen Pool der Bundesligakader werden zum Zulosungszeitpunkt der jeweiligen Liga jedem Mitglied 13 Spieler zugelost, wobei ein User maximal zwei Spieler eines Vereins erhält. Nutzer, die erst nach diesem Stichtag einsteigen, bekommen aus dem noch freien Pool (wiederum ohne Top-Spieler) ebenfalls 13 Spieler zugeteilt.
In der Losphase werden dem User folgende Spieler zugelost: 1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
Als Startbudget erhält jeder Teilnehmer 50 Mio. Euro. Die 13 zugelosten Spieler haben einen Maximalwert von 30 Mio. Euro, so dass jeder Mitspieler vor der ersten Transferphase mindestens 20 Mio. Euro zur freien Verfügung besitzt.
Transferphasen

Jede Liga besitzt einen eigenen Transfermarkt, d.h. jeder Spieler kann in der jeweiligen Liga nur einmal erworben werden. Auf dem Transfermarkt befinden sich immer jene Spieler, die von den Ligateilnehmern auf selbigem zum Verkauf angeboten werden, sowie alle weiteren Spieler, die keinem Kader eines Nutzers der jeweiligen Liga angehören.
Ab dem 21. Juli (Erste Zulosung der Spieler) bis zum Saisonstart am 5. August 2011 wird es sieben Transferfenster geben, die sich jeweils über zwei Tage erstrecken. So haben alle Teilnehmer im Rahmen ihres verfügbaren Budgets über Ein- bzw. Verkäufe in diesem Zeitraum die Möglichkeit, sich ihren Kader für den 1. Spieltag zusammenzustellen. Dabei können dem Kader beliebig viele Spieler eines Bundesligavereins angehören.
Die Transferaktionen innerhalb einer Liga werden durch ein Gebotsverfahren geleitet. Innerhalb eines Transferfensters kann also jeder Teilnehmer im Rahmen seiner Budgetmöglichkeiten auf einen Spieler auf dem Transfermarkt bieten. Sobald ein Mitspieler mit einem möglichen Einkauf eines Spielers unter seine Budgetgrenze rutschen würde, ist ein Bieten auf den jeweiligen Spieler nicht mehr möglich. Es dürfen also nur Angebote abgegeben werden, die mit dem aktuellen Kontostand auch finanzierbar sind.
Kein Maximalgebot!

Der gebotene Preis kann vom Teilnehmer selbst bestimmt werden. Mindestwert ist dabei immer der aktuelle Marktwert des Spielers, das Maximalgebot stellt demnach das vorhandene Budget dar! Den Zuschlag auf einen Spieler erhält immer der Teilnehmer, der das höchste Gebot abgegeben hat.
Bei gleich hohen Angeboten entscheidet das Los. Spieler, die von Nutzern verkauft werden und keinen Käufer finden, werden zum aktuell gültigen Marktwert an das System verkauft und landen somit in der nächsten Transferphase erneut auf dem Transfermarkt.
Verkauft ein Nutzer einen Spieler auf dem Transfermarkt, so kann er diesen - auch wenn kein Angebot eingeht - in diesem Transferfenster nicht mehr in sein Team zurückholen. Er erhält somit also den aktuellen Marktwert gutgeschrieben, der Spieler bleibt auf dem Transfermarkt.
Weitere Optionen auf dem Transfermarkt:
Wie bereits in den vorherigen Saisons bieten sich während eines geöffneten Transfermarktes für alle User noch folgende weiteren Kauf bzw. Verkauf-Optionen:

--> Jeder User kann ein Gebot auf Spieler, die bei einem anderen Ligenmitglied im Kader stehen, abgeben. Dabei kann der Bieter sein komplettes Budget ausreizen, d.h. es gilt auch hierbei keine maximale Gebotsgrenze. Der Mitspieler, der ein Angebot eines Ligamitglieds erhält, kann frei entscheiden, ob er den umworbenen Spieler abgibt oder nicht. Auch bei mehreren Angeboten auf einen Spieler, verteilt der aktuelle Besitzer des Akteurs den Zuschlag, ohne dabei das höchste Gebot annehmen zu müssen.

--> Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne ihn am Ende zwingend verkaufen zu müssen. D.h. er kann sich durch das Anbieten eines Spielers ein Bild davon machen, wie viel die anderen User aus der Liga auf den Akteur bieten und anschließend entscheiden, ob er ihn nun wirklich verkauft oder nicht.

--> Sowohl bei diesen beiden Optionen, als auch bei den ansonsten bestehenden Transfermarktregularien hat der User die Möglichkeit, ein abgegebenes Angebot zurückzuziehen. Dies ist natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem noch kein Zuschlag von einem User oder vom System erteilt wurde.
Nach dem 1. Spieltag hat jeder Nutzer einen transparenten Spielfluss, der sich Spieltag für Spieltag wiederholt. Die Veröffentlichung der Auswertung erfolgt immer montags, jeweils um 12 Uhr. Detailierte Termininformationen entnehmen Sie bitte dem Spielplan.
Wöchentlich zwei Transferphasen

Am Dienstag öffnet die erste von zwei Transferphasen zwischen zwei Spieltagen. Bis Mittwochmittag um 12 Uhr können nun Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt abgegeben, oder eigene Spieler zum Verkauf angeboten werden. Ab 15 Uhr werden dann die ausgeführten Transaktionen online veröffentlicht. Gleichzeitig startet die nächste Transferperiode, die analog am Donnerstag um 12 Uhr endet. Mit der Transferzuteilung am gleichen Tag um 15 Uhr steht jedem Mitspieler ab diesem Zeitpunkt der Kader für den kommenden Spieltag zur Verfügung und er kann die Aufstellung entsprechend verändern.
In "englischen Wochen" werden generell keine Transferphasen angeboten.
Im Vergleich zur Transferphase vor Saisonbeginn gelten für den Transfermarkt während der Saison noch folgende weitere Regeln:
Pro Mannschaft müssen minimal 13 Spieler im Kader sein, maximal können bis zu 18 Spieler dem Kader angehören.
Minimal müssen, um sich für die Wertung zu qualifizieren, die Positionen mit folgenden Mindestspielern belegt sein:
1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
Auch eine maximale Belegung der einzelnen Positionen existiert. Hierbei kann jeder Manager höchstens 2 Torhüter, 5 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer in seinen Kader berufen.
Bei längeren Pausen zwischen zwei Spieltagen werden dementsprechende Transferphasen integriert (Bsp: zweiwöchige Länderspielpause -> vier Transferphasen).
Aufstellen der Teams

Ab der Bekanntgabe der Transaktionen innerhalb des Transferfensters (Donnerstag, 15 Uhr) bis zum Anstoß der ersten Partie eines Spieltags (Freitags, 20.30 Uhr oder Samstags, 15.30 Uhr) haben die Mitspieler die Möglichkeit, ihre Taktik und die entsprechende Aufstellung für den anstehenden Spieltag festzulegen. Nach diesem Termin können keine weiteren Änderungen mehr akzeptiert und bewertet werden.
Eine korrekte Aufstellung besteht dabei aus einem Torwart und zehn Feldspielern. Die Aufstellung kann durch das Angebot von fünf verschiedenen Spielsystemen variieren. Folgende Spielsysteme sind erlaubt: 4-4-2, 4-5-1, 4-3-3, 3-4-3 und 3-5-2.
Auswertungsphase

Nach jedem Spieltag erfolgt eine Spieltagswertung in den Ligen, die jeweils montags um 12 Uhr veröffentlicht wird. Im Zuge dieser Auswertung erhält jeder Nutzer zum einen Punkte für die Leistungen der aufgestellten Spieler, zum anderen verändert sich der Etat eines Nutzers nach jedem Spieltag.
Jeder Spieler im Kader eines Nutzers wird auf Basis festgeschriebener Formeln und Fakten an jedem Spieltag bewertet. Je besser die Leistung eines Spielers ist, desto mehr Punkte werden dem Konto des Teilnehmers gutgeschrieben.

mooe
25-07-2012, 15:20
hat sich erledigt ^^

0711
25-07-2012, 16:17
Nur noch 14 Plätze frei...

Vergesst bitte nicht, Eurer Mannschaft einen Namen zu geben, sonst wird Euch am 07.08. kein Team zu gelost...

Georgie
26-07-2012, 08:58
Nur noch 14 Plätze frei...

Vergesst bitte nicht, Eurer Mannschaft einen Namen zu geben, sonst wird Euch am 07.08. kein Team zu gelost...Da muss ich mich noch mal in Ruhe mit befassen, denn auf die Schnelle habe ich das jetzt NICHT hinbekommen. :schäm:
Ansonsten freue ich mich, dass du diese Spielrunde angeschoben hat. Interessant wären noch mal die Resultate von 2011/2012. :kopfkratz ;)

Rachel Green
26-07-2012, 14:47
Ich bin diesmal nicht dabei. Hab ja letzte Saison schon so gut wie garnichts gemacht. :D

Plenske
26-07-2012, 15:36
Ich bin diesmal nicht dabei. Hab ja letzte Saison schon so gut wie garnichts gemacht. :D

Das pranger ich an :zeter::D

goldstern
26-07-2012, 17:31
ich krieg zwar nie die die guten Spieler ab, aber ich mach auch mal wieder mit :D

0711
27-07-2012, 06:32
Ich bin diesmal nicht dabei. Hab ja letzte Saison schon so gut wie garnichts gemacht. :D

Jetzt komm schon :schmoll: ;)

0711
03-08-2012, 07:57
Soll ich Plätze öffentlich ausschreiben? Glaub kaum dass wir 18 Personen von hier zusammen bekommen... :D

goldstern
03-08-2012, 09:25
Soll ich Plätze öffentlich ausschreiben? Glaub kaum dass wir 18 Personen von hier zusammen bekommen... :D

nix da, hier wird nichts öffentlich ausgeschrieben, die Gruppe kriegen wir auch selbst voll :tsts:

ich schau mal nach, ob ich den Leuten aus der Gruppe vom letzten Jahr eine Mail oder so schicken und sie zu der neuen Gruppe einladen kann

goldstern
03-08-2012, 09:28
Nee geht leider doch nicht, ich kann nur alle "alten" Mitglieder anklicken und mit denen eine neue Liga gründen.

0711
03-08-2012, 09:43
Dann schreib denen halt ne PN ;)

goldstern
03-08-2012, 10:17
anhand dieser Namensliste kann ich leider nicht sagen, wer von denen wer im IOFF ist. Aber vielleicht werden ja ein paar aufmerksam wenn ich den alten Thread hochhole :D

Georgie
03-08-2012, 16:38
Soll ich Plätze öffentlich ausschreiben? Glaub kaum dass wir 18 Personen von hier zusammen bekommen... :DAus dem alten Thread kann man doch sicher noch 11 Teilnehmer "re-animieren".
Wäre echt schade, ohne diese schöne Spielerei in die Saison starten zu müssen.

0711
03-08-2012, 16:40
Aus dem alten Thread kann man doch sicher noch 11 Teilnehmer "re-animieren".
Wäre echt schade, ohne diese schöne Spielerei in die Saison starten zu müssen.

Man kann auch zu 7 starten.... Die restlichen Teams sind dann eben Computer Teams!

goldstern
03-08-2012, 16:51
Man kann auch zu 7 starten.... Die restlichen Teams sind dann eben Computer Teams!

können denn nachträglich keine mehr einsteigen?

Georgie
03-08-2012, 16:58
Man kann auch zu 7 starten.... Die restlichen Teams sind dann eben Computer Teams!Das hört sich nicht besonders reizvoll an. :nixweiss:

0711
03-08-2012, 17:38
können denn nachträglich keine mehr einsteigen?

Also nach dem Liga Start glaub ich nicht... Und macht auch wenig Sinn würd ich sagen, da eh die ganzen Guten Spieler weg sind ;)

0711
04-08-2012, 06:55
Wieder ein neues Mitglied in unserer Runde... :d:

0711
04-08-2012, 07:23
Die Erste aggressive Werbephase ist nun auch getätigt worden ;)

Georgie
04-08-2012, 08:01
Wieder ein neues Mitglied in unserer Runde... :d:
Die Erste aggressive Werbephase ist nun auch getätigt worden ;)Das hört sich doch gut an, Mal sehen, was sich jetzt am Wochenende noch tut. :trippel:

DJ1980
06-08-2012, 10:48
...Mache auch wieder mit. :wink:

mooe
06-08-2012, 15:17
loos wir suchen noch mitspieler :)

0711
06-08-2012, 15:49
10 Mitglieder hat nun unsere Runde... Ist doch ganz akzeptabel würd ich sagen!!!!

Bitte an die 2 Neuen... Teamname noch vergeben, damit sicher geht, dass Ihr heut um 24 Uhr auch Spieler zu gelost bekommt! ;)

Rachel Green
06-08-2012, 16:00
Done! :)

Lazarus
06-08-2012, 16:01
Viel Spass...

mooe
06-08-2012, 16:43
okey als ich zuletzt reinschaute, waren wir noch keine 10 leute^^
aber gerade jetzt könnten wir ja noch ein paar motivieren, je mehr, desto mehr spaß :D also leute kommt schon, nur noch wenige plätze sind frei ^^

Lazarus
06-08-2012, 16:47
zu kompliziert für mich :D

Plenske
06-08-2012, 16:52
zu kompliziert für mich :D

Nur Mut ;)

vielleicht bekommst Du eine Top-Elf zugelost
oder kannst gut verhandeln

Ballack23
06-08-2012, 16:54
Der Zulosungszeitpunkt kann doch durch den Liga-Chef noch nach hinten verschoben werden.

0711
06-08-2012, 17:25
Der Zulosungszeitpunkt kann doch durch den Liga-Chef noch nach hinten verschoben werden.

Man brauch auch eine gewisse Zeit um ein Team zu erstellen...

Außerdem ist eine Teilnahme bis zum START des 1 Spieltags, also dem 24.08 möglich!

Ballack23
06-08-2012, 17:31
Dass man vielleicht dann am 1. Spieltag noch nicht das perfekte Team hätte, beträfe ja dann alle Liga-Manager.

Aber ich bin auch schon gespannt, welche Graupen ich zugelost bekomme. Hoffentlich keine HSV- und Werder-Spieler... :fürcht:

0711
06-08-2012, 17:33
Dass man vielleicht dann am 1. Spieltag noch nicht das perfekte Team hätte, beträfe ja dann alle Liga-Manager.

Aber ich bin auch schon gespannt, welche Graupen ich zugelost bekomme. Hoffentlich keine HSV- und Werder-Spieler... :fürcht:

Na ich bin auch gespannt... Hoffentlich ne schöne Granate! :trippel:

Rachel Green
06-08-2012, 17:52
Dass man vielleicht dann am 1. Spieltag noch nicht das perfekte Team hätte, beträfe ja dann alle Liga-Manager.

Aber ich bin auch schon gespannt, welche Graupen ich zugelost bekomme. Hoffentlich keine HSV- und Werder-Spieler... :fürcht: Die kannst du mir dann geben. ;)

Plenske
06-08-2012, 17:57
Wer weiß schon, wo die Jungstars der neuen Saison aufgehen ;)

Werder sollte man schon beachten

vielleicht auch.... (sag ich aber nicht ) :zahn:

Rachel Green
06-08-2012, 18:07
Ich hab bis jetzt 2 Spieler, die ich unbedingt haben möchte. :D

Lazarus
06-08-2012, 18:08
Ich blick da net durch...

Gilles
06-08-2012, 18:10
Die kannst du mir dann geben. ;)

:d:

Hab mich jetzt auch mal bei der Liga beworben ;) Spiel zwar eigentlich nur Interactive, aber versuche jetzt auch mal die Pro Variante. Bin zwar nicht sicher, ob ich alles kapiert habe, aber egal :)

DJ1980
06-08-2012, 18:21
Ich hab bis jetzt 2 Spieler, die ich unbedingt haben möchte. :D
Ich hab bis jetz 11 Spieler, die ick unbedingt haben möchte/will!!!??? :D:zahn:

Lazarus
06-08-2012, 18:24
Naja, mal abwarten. Denke, es kann dieses Saison durchaus die andere oder andere Überraschung geben. Siehe Gladbach letztes Jahr...

mooe
06-08-2012, 18:33
also nur wirklich nur mut lazarus, so schwer ist es nicht,
das wichtigste is ein teamname un etwas fußball-kenntniss, der rest ist bei allen anderen auch nur glück ;)

0711
06-08-2012, 18:34
13 Leute! :d:

So wie es aussieht, 3 Werder Fans.... ;)

Lazarus
06-08-2012, 18:47
So nun mal gespannt auf Mitternacht warte...

binica
06-08-2012, 18:53
Hallo,

habe mich auch beworben! :D

Ist heute schon auslosung?

0711
06-08-2012, 18:56
Hab Dich angenommen...

Jap, heute Nacht 00.00 Uhr kriegt jeder 13 Spieler...

Ich werd meine aber erst Morgen früh anschauen... Bleib nicht so lang wach! :D

binica
06-08-2012, 18:56
Super, dann gebe ich mir noch einen Namen und dann passt das ;)

mooe
06-08-2012, 18:57
wehe ich bekomme einen bayern-spieler .. :aggro:

Georgie
06-08-2012, 19:16
also nur wirklich nur mut lazarus (...)Außerdem herrscht bei uns eine gute und sportlich faire Stimmung. :ja: :)

Plenske
06-08-2012, 19:22
wehe ich bekomme einen bayern-spieler .. :aggro:

sind eh zu teuer :D

mooe
06-08-2012, 19:25
sind eh zu teuer :D
ich hoffe es doch :D

aufgeht nur noch wenige plätze zu vergeben :) der spaß steht hier klar im vordergrund :)

Gilles
06-08-2012, 20:01
Ich hab bis jetzt 2 Spieler, die ich unbedingt haben möchte. :D

Elia & Arnautovic ? :D

Rachel Green
06-08-2012, 20:16
Elia & Arnautovic ? :D neeeee :zahn:

Gilles
06-08-2012, 20:21
neeeee :zahn:

Verrätst du es denn ? PN ? :D

Rachel Green
06-08-2012, 20:24
Verrätst du es denn ? PN ? :D neee... :D

1 Werderspieler und 1 Spieler von einem Topverein. :D

0711
06-08-2012, 20:24
Eine kleine Info noch vor der Auslosung der Teams:

Wir hatten das jedes Jahr bisher so gemacht, dass jeder EINEN Stammtorwart verpflichten darf... KEINE Zwei!

Beispiel (Nicht korrekt)

Neuer, Leno

Beispiel (Korrekt)

Neuer, Ziegler

Verstanden? :hehe:

Plenske
06-08-2012, 20:26
Rachel will Reuss :D

Gilles
06-08-2012, 20:28
Rachel will Reuss :D

Wer will den nicht ? :D

Rachel Green
06-08-2012, 20:29
Rachel will Reuss :D Neeee, der dürfte zu teuer sein. :D

Aber würde Geld keine Rolle spielen, dann sicherlich, wer will den nicht. :D

goldstern
06-08-2012, 20:41
Eine kleine Info noch vor der Auslosung der Teams:

Wir hatten das jedes Jahr bisher so gemacht, dass jeder EINEN Stammtorwart verpflichten darf... KEINE Zwei!

Beispiel (Nicht korrekt)

Neuer, Leno

Beispiel (Korrekt)

Neuer, Ziegler

Verstanden? :hehe:

bei so wenigen, die derzeit teilnehmen, könnte man fast zwei Stammtorhüter nehmen :zahn:

aber ist ok so, ich finde es auch faierer ;)

mooe
06-08-2012, 20:47
aktuell sind es 14, 2 müssen noch einen namen für ihr team angeben !

bekommen wir die 18 noch voll?:)

0711
06-08-2012, 20:50
bei so wenigen, die derzeit teilnehmen, könnte man fast zwei Stammtorhüter nehmen :zahn:

aber ist ok so, ich finde es auch faierer ;)

14 Leute ist doch okay...

4 Computer Teams kann man verkraften würd ich sagen! ;)

mooe
06-08-2012, 22:14
noch habt ihr zeit euch zu registrieren ;)

goldstern
06-08-2012, 22:17
14 Leute ist doch okay...

4 Computer Teams kann man verkraften würd ich sagen! ;)

oh, mein letzter Stand war 8 Teilnehmer aber 14 ist wirklich gut :ja:

Übrigens lohnt es sich nicht bis 0.00 wach zu bleiben, im letzten Jahr fing um diese Zeit das Zulosen an, sehen konnte man es dann erst um 2 Uhr oder so :D

Georgie
06-08-2012, 22:20
oh, mein letzter Stand war 8 Teilnehmer aber 14 ist wirklich gut :ja:

Übrigens lohnt es sich nicht bis 0.00 wach zu bleiben, im letzten Jahr fing um diese Zeit das Zulosen an, sehen konnte man es dann erst um 2 Uhr oder so :DDa ich erst um 10 Uhr aus dem Haus muss, hätte ich also beste Optionen meine Mittelfeldplätze der letzten Saison zu verbessern. :kopfkratz

0711
07-08-2012, 07:56
Und wie ist die Lage?

Zufrieden mit der Mannschaft?

Ich nicht wirklich, nur Sakai und Occean sind sehr gut! Den Rest kannst in die Tonne kloppen... Sakai wollte ich im übrigen unbedingt... Eine echt Granate! Den geb ich auch nicht her und wenn einer 20 Mio. bietet! :sumo::D

0711
07-08-2012, 08:31
Ich spiel mal den Erklärbär...

Nun habt Ihr die Möglichkeit bis Donnerstag 12.00 Uhr Gebote für Spieler abzugeben... Sobald Ihr ein Gebot für den Spieler XY abgegeben habt seht Ihr diesen unter "Transfermarkt" "Meine Gebote"... Dort steht dann auch in der Spalte "Geb" ob Ihr der alleinige Bieter für den Spieler seid oder nicht... Wenn Ihr nicht der alleinige seid, wird der User mit dem höheren Gebot den Spieler bekommen...

Am Donnerstag zwischen 12 und 15 Uhr werden dann die Spieler, für die geboten wurde, an die User verteilt... In der Zeit kann man nix machen! Ab 15 Uhr könnt Ihr dann sehen ob Ihr den gewünschten Spieler bekommen habt oder nicht...

Ich hoffe, dass war eine kleine Hilfe... ;)

Georgie
07-08-2012, 08:35
Zufrieden mit der Mannschaft?Gegen letztes Jahr wirklich eine echte Trümmertruppe.
Maximal 4 brauchbare Akteure im Wert zwischen 1,5 und 3 Millionen - also keine Granate. :kopfkratz
Da werde ich viel Geld in die Hand nehmen müssen, um nicht chancenlos zu sein. Wobei natürlich immer mal jemand überraschen könnte. ;)

0711
07-08-2012, 08:38
Gegen letztes Jahr wirklich eine echte Trümmertruppe.
Maximal 4 brauchbare Akteure im Wert zwischen 1,5 und 3 Millionen - also keine Granate. :kopfkratz
Da werde ich viel Geld in die Hand nehmen müssen, um nicht chancenlos zu sein. Wobei natürlich immer mal jemand überraschen könnte. ;)

Das weiss man vor einer Saison nie... Ist halt Spekulatius! ;)

binica
07-08-2012, 08:43
Im Vergleich zu der anderen Liga wo ich noch mitspiele, habe ich hier etwas Losglück gehabt. Zumindest konnte ich ca. 4 Spieler behalten. :)

Rachel Green
07-08-2012, 08:45
Wieso bekomm ich eigentlich immer Aaron Hunt? :rotfl: Den behalte ich natürlich. :D Ansonsten alles eher naja...

0711
07-08-2012, 08:46
Die wissen halt das du Werdaaaa Fan bist... ^^

PS: Nun sind wir 15! ;)

1893
07-08-2012, 08:50
So bin dabei :d:

Was habt ihr so für Spieler?

0711
07-08-2012, 08:51
Bei mir nur Sakai und Occean nennenswert, sonst alles Graupen...

Muss ich viel Geld in die Hand nehmen!

CaptainElk
07-08-2012, 08:52
Lohnt sich das, sich noch anzumelden?

Oder ist das mit der Auslosung heute Nacht vorbei :nixweiss:

0711
07-08-2012, 08:54
Lohnt sich das, sich noch anzumelden?

Oder ist das mit der Auslosung heute Nacht vorbei :nixweiss:

Nee, kannst Dich noch anmelden...

Kriegst Dein Team dann heute Nacht um 00.00 Uhr!

Also hau rein! ;)

1893
07-08-2012, 08:55
Bei mir nur Sakai und Occean nennenswert, sonst alles Graupen...

Muss ich viel Geld in die Hand nehmen!

okay bin mal gespannt was ich morgen bekommen :trippel:

0711
07-08-2012, 08:57
okay bin mal gespannt was ich morgen bekommen :trippel:

Sakai schon mal nicht :newwer: :D

1893
07-08-2012, 08:57
dafür Vedo :D

0711
07-08-2012, 08:59
Sehn wir dann ^^

Georgie
07-08-2012, 09:00
okay bin mal gespannt was ich morgen bekommen :trippel:Ich schmeiße auch noch genug Gezuppel auf den (Transfer)Markt. :D
Willkommen an Bord! :wink: :)

CaptainElk
07-08-2012, 09:03
Nee, kannst Dich noch anmelden...

Kriegst Dein Team dann heute Nacht um 00.00 Uhr!

Also hau rein! ;)

Okay - Bewerbung ist raus :)

0711
07-08-2012, 09:07
Okay - Bewerbung ist raus :)

Angenommen...

Somit 16 Teams! :d:

CaptainElk
07-08-2012, 09:13
Ich frage auch mal Tietze1, ob er Lust hat, hier mitzumachen.

Der würde sich dann ggfs. heute Abend auch noch anmelden.

Dann warte ich mal ab, wer im Pool überhaupt noch vorhanden ist :D

1893
07-08-2012, 09:17
Ich schmeiße auch noch genug Gezuppel auf den (Transfer)Markt. :D
Willkommen an Bord! :wink: :)



:wink:


Wen hast du so im Team?

Georgie
07-08-2012, 09:23
:wink:
Wen hast du so im Team?Ich pokere ganz gerne und möchte mindestens (!) die erste Transferzuteilung (09.08.12; 12 Uhr) abwarten. :floet:

1893
07-08-2012, 09:26
Okay :D

goldstern
07-08-2012, 10:37
mit meinem Team werde ich glaube viel Arbeit haben :crap:

1893
07-08-2012, 10:38
wie viel geld hat man am anfang zur verfügung?

0711
07-08-2012, 10:41
50 Mio. ist Startgeld...

Davon werden dann die zugelosten Spieler abgezogen... Also so ca. 35 Mio. hast dann noch!

Lazarus
07-08-2012, 10:41
mit meinem Team werde ich glaube viel Arbeit haben :crap:

Ich auch :knuddel:

Hab sogar glaub ich einen Mainzer im Team :D

1893
07-08-2012, 10:42
Da kann man sich dann ja schon was richtig nices kaufen.
Vielleicht so in die Richtung Lewandowski oder so.

0711
07-08-2012, 10:45
Da kann man sich dann ja schon was richtig nices kaufen.
Vielleicht so in die Richtung Lewandowski oder so.

Gomez kostet 8,5 Mio z.B... Aber wenn du Gegner beim bieten hast wirds natürlich teurer! ;)

1893
07-08-2012, 10:47
Gomez kostet 8,5 Mio z.B... Aber wenn du Gegner beim bieten hast wirds natürlich teurer! ;)

Nur?? Oha.


Dann kann man sich ja wirklich was richtig nices zusammenbauen. :D

Lazarus
07-08-2012, 10:51
Gomez kostet 8,5 Mio z.B... Aber wenn du Gegner beim bieten hast wirds natürlich teurer! ;)

Bei Gomez muss man sich halt aber klar sein, das der am ersten Spieltag allerdings keinen Ertrag bringt, weil verletzt.

0711
07-08-2012, 10:53
Bei Gomez muss man sich halt aber klar sein, das der am ersten Spieltag allerdings keinen Ertrag bringt, weil verletzt.

Jup...

mooe
07-08-2012, 10:57
keine ahnung was ich von meinem kader halten soll 2-4 gute spieler der rest aber nur 2. wahl.. :D

0711
07-08-2012, 11:01
Inzwischen 17 Teams vergeben!

Nur noch EIN Platz frei!