PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt für Sport (Übergrößen)


Werbung

Fashioner
03-08-2012, 13:42
Ich habe wieder angefangen richtig Sport zu machen, aber ich hasse nichts mehr als nach kurzem ein durchgeschwitztes T-Shirt (http://www.clubfashion24.de/herren/t-shirts/) zu haben das am Körper klebt. Sportler tragen doch so Shirts die Atmungsaktiv sind oder wie heißen diese teile?

Ich bin leider etwas übergewichtig und auch ziemlich groß gebaut und bräuchte eins in der Größe 4XL, gibt es sowas?

Danke euch !

Lg Fynn

0711
03-08-2012, 13:49
Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich glaube beantworten zu können, dass du hier im falschen Thread gelandet bist... ;)

Kim
03-08-2012, 14:04
Warum?

Du solltest in ein Fachgeschäft gehen oder im Internet nach "Funktionsshirts" suchen.
Zum Beispiel Trigema oder Jako bieten auch große Größen (bis 5 XL) an

Mr Smith
03-08-2012, 14:15
Mr Smith pellt sich aus der Pelle.


Also bei den Cyclassiks habe ich Menschen in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen gesehen die alle Bikershirts hatten. Nicht jeder hat zu seiner Größe/Umfang gestanden und sich für ne Nummer kleiner entschieden:zahn: aber ich gehe davon aus, dass du in einem gut sortierten Fachgeschäft auf jeden Fall fündig werden solltest.

Kim's Tipp hört sich aber auch sehr gut an.

bauknecht
03-08-2012, 14:24
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=funktionsshirt+%FCbergr%F6%DFe&sprefix=funktionsshirt+%FCbe%2Caps%2C248

miasma
03-08-2012, 15:40
Ich will ja den Thread nicht klauen, aber hab trotzdem ne Frage... :helga: Ich hab solche atmungsaktiven T-Shirts nur zum Wandern oder im Winter, damit ich während einer Pause oder beim Bergabgehen nicht friere, wenn ich vorher geschwitzt habe. Ist das nicht zu warm, wenn man damit im Sommer Sport treibt?

Schnappshirley
03-08-2012, 15:46
Nein, durch das atmungsaktive wird der Schweiß schnell abgeleitet. Das ist der Sinn der Sache. Ist ja kein Fleece wie bei den Wintersachen sondern ganz dünner Stoff.
Ich möchte nie wieder in Baumwolle joggen müssen :zahn:

miasma
03-08-2012, 15:53
Nein, durch das atmungsaktive wird der Schweiß schnell abgeleitet. Das ist der Sinn der Sache. Ist ja kein Fleece wie bei den Wintersachen sondern ganz dünner Stoff.
Ich möchte nie wieder in Baumwolle joggen müssen :zahn:

Muss ich auch mal versuchen... Bisher Team Mrs. Wet T-Shirt! :D

Schnappshirley
03-08-2012, 15:55
Kann ja auch chic sein :zahn:

Aber wenn nach einer Runde so ein nasser, kalter Baumwolllappen an einem klebt ist das schon bähhhh

Mr Smith
03-08-2012, 15:55
Mr Smith - ein Sportmuffel.


Es kühlt sogar eher, weil der Schweiß eben sehr gut verdunstet. Ich bin aus einem Cyclassikrennen gekommen und mein Shirt war trocken, nur die Salzränder wiesen darauf hin, das ich geschwitzt habe wie ein Tier.

Mr Smith
03-08-2012, 15:56
Mr Smith wird direkt.




Muss ich auch mal versuchen... Bisher Team Mrs. Wet T-Shirt! :D


Fotos!!!!:hehe:

tormenta
03-08-2012, 15:58
Muss ich auch mal versuchen... Bisher Team Mrs. Wet T-Shirt! :D
Klappt auch mit weißen Funktionsshirts :ja: Falls du darauf nicht verzichten möchtest :D

Ansonsten: Team "Nie wieder Shirts, die nicht atmen" :ja:

miasma
03-08-2012, 15:58
Mr Smith wird direkt.






Fotos!!!!:hehe:

Ich bin viiieeel zu schnell für Kameras, wenn ich renne. :feile:

Mr Smith
03-08-2012, 16:01
Mr Smith denkt an die schnellste Maus von Mexiko.



Ich bin viiieeel zu schnell für Kameras, wenn ich renne. :feile:

Die schaffen es ja auch mich beim Radrennen zu fotogafieren!!!!

miasma
03-08-2012, 16:04
Mr Smith denkt an die schnellste Maus von Mexiko.




Die schaffen es ja auch mich beim Radrennen zu fotogafieren!!!!

Ja, siehste? So schnell! :newwer: Liegt sicher daran, dass ich mit Baumwolle laufe. :hehe:

(Jetzt hab ich den Thread doch geklaut. Sorry. :helga: )

Mr Smith
03-08-2012, 16:09
Mr Smith ist schwer beeindruckt.



Ja, siehste? So schnell! :newwer: Liegt sicher daran, dass ich mit Baumwolle laufe. :hehe:

(Jetzt hab ich den Thread doch geklaut. Sorry. :helga: )

wwwwwwuuuuuusch

Alle Achtung, von miasma lernen heisst siegen lernen!!!!:d:


(nein haste nicht, erst wenn es um Baumwollschlüpper geht:kater:)


:zahn:

Daitokai
03-08-2012, 16:52
Also ich mag diese Funktionssachen nicht....Team Baumwolle...aber ich laufe auch nicht, ich schwitze beim Fitneß oder gleich im Schwimmbad...und wenn es naß ist im Fitneß, geh ich eh Duschen und ziehe was frisches an....

Cookie
03-08-2012, 17:34
Decathlon wäre auch noch eine Idee - die Fitness-T-Shirts gehen z.T. bis XXXXL.

http://www.decathlon.de/t-shirt-tee-good-250-herren-id_8202363.html

Nachteil der günstigeren (und leider auch teuren) Funktionsshirts: nach einer Weile riechen die Teile selbst frisch gewaschen und auf Körpertemperatur gebracht, wie ein Iltis zwischen den Füßen. Ganz, ganz schlimm zum Teil.
Trotz Hygienespüler. Oder Essig. Oder oder oder....
Geht mir weg mit den Tipps. Ich hab sie alle durch.
Die Dinger meucheln trotzdem wie nix Gutes.
Und ich stinke sonst normal nie nach Schweiß, nur in den Funktionsshirts.

Ich hau die Billigshirts nach einer Weile in die Tonne. :help:

Mignon
03-08-2012, 21:32
Lohnt sich bei 4XL überhaupt noch Sport?
Beziehungsweise, was kann man da noch machen?
Die meisten stöhnen ja dann schon wenn die Bürgersteigkante etwas höher ist als normal, übertrieben gesagt.

Schnappshirley
03-08-2012, 21:37
Schalt mal ZDF ein, Kotzbröckchen. Die Jungs gerade haben sicher auch alle mehrere XXXe vor dem L.

Rebus
03-08-2012, 21:56
Schalt mal ZDF ein, Kotzbröckchen. Die Jungs gerade haben sicher auch alle mehrere XXXe vor dem L.
:clap::wub:

Mignon
03-08-2012, 21:58
:suspekt:

rotwein
03-08-2012, 22:03
Tja, Mignon, das hast du dir nun verdient :D


Auch im Fitnesstudio werden nicht nur Leute, die Kleidergröße S oder M tragen, trainieren und ins Schwitzen kommen.

Fashioner
13-08-2012, 09:41
Genau Funktionsshirt hießen die ^^ Dann kann ich ja meine T-Shirts im Schrank liegen lassen. Der eine Link decathlon da scheint es nichtmal so teuer zu sein, leider jedoch ausverkauft :( 9 Euro und 50 Euro wie bei Amazon ist schon ein Unterschied :D Vorallem wenn man gleich 3 davon kaufen möchte *hehe*