PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Being Human US - Season 3 ab 14.01.13 auf Syfy


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

kleineelfe
05-08-2012, 19:02
Nen Wolf, nen Geistin und ein Vampir teilen sich ne Wohnung.

http://s14.directupload.net/images/120802/g2t6kbax.png (http://www.directupload.net)

http://www.sixx.de/tv/being-human/die-etwas-andere-wg-100041

In den Hauptrollen:

Als sexy Vamp Aiden (mitte) - Sam Witwer

Als beißwütiges Wölfchen Josh (links)- Sam Huntington

Als spukiges Geisterweibsbild Sally (rechts)- Meaghan Rath

manial fly
06-08-2012, 12:43
Ein US-Thread :anbet:

Ich habs zwar gestern schon im anderen Thread gepostet, aber ich hoffe ja das Henry auch in Staffel 3 wieder dabei sein wird :bitte:
Ich finde die Nebendarsteller können auch mal in mehr als einer Staffel zu sehen sein. Die meisten (mit Außnahme von Nora) sind ja i.wie alle gestorben oder weg :zahn:

Und wenn er (oder wer auch immer) dann Aidan wieder ausgebuddelt hat. machen sie zusammen Mother platt :zahn:

kleineelfe
06-08-2012, 12:47
ich find ja den schleimigen dutch original ne feigling

hast du in der letzten folge verstanden, was er und aiden geplant haben?

weil es kann ja nicht aidens plan gewesen sein, dass seine liebe gekillt und er eingebuddelt wird, oder? :kopfkratz

manial fly
06-08-2012, 12:58
Haha ja bei der Vampirjagd war der ja auch geil :rotfl:

Oh gott ich kann mich gar ned mehr genau erinnern wie das da war. Aber vlt brauchte er auch einfach nur seine Hilfe weil die Dutch ja sooo mächtig sind :zahn:

Aber spätestens da wo sie Henry hatten wars ja sowieso schon vorbei :zeter:

Wobei vlt hilft er ihm ja jetzt ausm Sarg zu kommen, er ist ja eig der einzige der da von weiß - oder war er gar ned dabei:kopfkratz

EDIT: Btw im Titel ist ein "e" zuviel :zahn:

kleineelfe
06-08-2012, 13:00
doch, war er... :ja:


bin ja mal gespannt wer da wen erschossen hat... bei josh

es klang ja wie erst ne flinte und dann ne kleine waffe

und sally im radio :rotfl:



sally hat es von allen eigentlich am einfachsten in der maske... jeden tag das gleiche

manial fly
06-08-2012, 17:24
Okay dann hätten wir ja schon mal nen potentiellen Ausbuddeler für Aidan :zahn:

Ich ich schätze mal Nora hat auf Ray geschossen, und Ray ist nun tot - da aber Nora und nicht Josh ihn getötet hat, werden die zwei erstmal Werwölfe bleiben.

Ja aber was meinst du wie aufwendig es dann wohl bei Sally in der Reaper-Folge war ihr mal ein anderes Styling zu verpassen, das sind die ja gar ned mehr gewohnt :zahn:
Btw da fällt mir der geile Satz von ihr zu Danny ein: "Poor thing, you died in neon" :rotfl:

kleineelfe
06-08-2012, 17:48
:rotfl:

jaaa...

wobei danny wirklich creepy war


es gab zwei schüsse, ich denke mal ray hat auf josh geschossen, daraufhin nora auf ray und josh is nu schwer verletzt und ray tot

aber gebracht hat es nix... der fluch is immer noch da

manial fly
06-08-2012, 17:55
:rotfl:

jaaa...

wobei danny wirklich creepy war


es gab zwei schüsse, ich denke mal ray hat auf josh geschossen, daraufhin nora auf ray und josh is nu schwer verletzt und ray tot

aber gebracht hat es nix... der fluch is immer noch da

Joa das kann natürlich auch sein, aber vlt sind auch beide Schüsse daneben gegangen und zum Staffelbeginn geht die Jagd erst richtig los :zahn:

Ich fand Danny schon in Staffel 1 teils Creepy :fürcht: Was ein Freak, aber er sagt ja selbst, jetzt hat er das bekommen was er verdient :feile:
Auf der anderen Seite wenn Sally da wieder rauskommt, dann sicher auch alle andere inkl. Danny :fürcht:

kleineelfe
06-08-2012, 17:57
na schauen wir mal... dritte staffel is ja gerade in der mache nech, oder steht schon ein sendestart fest?

hab nämlich so noch nix gefunden

manial fly
06-08-2012, 18:04
Ich schätze mal wieder Mitte Januar. Die ersten beiden Staffeln sind ja praktisch am selben Tag gestartet - nur halt ein Jahr später, also wird Staffel drei sicher auch um den Dreh rum laufen.

Aber angefangen zu drehen haben sie glaub ich noch ned

Btw: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2kd238e4W1qhnghdo1_500.gif

:wub:

kleineelfe
06-08-2012, 18:40
die szene war schön.. nur leider war es ja nich sally, sondern die frau von ray, die josh da eigentlich geknuddelt hat


josh hat ja in meinen augen nur pech mit den frauen, und aiden is auch nicht besser dran. seine eine liebe beißt und schlürft er fast tot, die wird zurückgeholt und er muss sie staken, seine andere liebe wird von der eigenen mutter umgebracht..

und bei josh, die eine liebe schützt er, in dem er wegläuft, dann finden sie sich wieder und sie wird platt gefahren.. und die andere liebe wird aus versehen auch zum werwolf und dreht einwenig am radel

kleineelfe
06-08-2012, 20:00
http://www.*outube.com/watch?v=4BvUdmsZzLU


:rotfl: das lachen am anfang :wub:

manial fly
06-08-2012, 20:22
die szene war schön.. nur leider war es ja nich sally, sondern die frau von ray, die josh da eigentlich geknuddelt hat


josh hat ja in meinen augen nur pech mit den frauen, und aiden is auch nicht besser dran. seine eine liebe beißt und schlürft er fast tot, die wird zurückgeholt und er muss sie staken, seine andere liebe wird von der eigenen mutter umgebracht..

und bei josh, die eine liebe schützt er, in dem er wegläuft, dann finden sie sich wieder und sie wird platt gefahren.. und die andere liebe wird aus versehen auch zum werwolf und dreht einwenig am radel

Es war nur ihr Körper, und Josh wusste ja das Sally ihn umarmt :wub:

Naja Rebecca war ja nur ein One Night Stand, aber um Suren tats mir leid. Fand sie zwar am Anfang komisch, aber letztlich hat sie ja alles nur gemacht weil sie Angst hatte wieder begraben zu werden. Ich hätte sie gern noch dabei gehabt...

Was Josh angeht. Das mit Julia war schon i.wie :crap: aber i.wie haben die zwei meiner Meinung nach sowieso ned zusammen gepasst. Und mit Nora muss man gucken, ich denke die zwei werden sich in der nächsten Staffel wieder näher kommen nach dem Finale. Und das sie so abgedreht ist, ist auch i.wo verständlich, sie ist ja mal eben zu nem Werwolf geworden. Und Josh hat sich ja wohl damals auch ned mehr ganz normal danach verhalten :zahn:

@ Video :rotfl:

kleineelfe
06-08-2012, 20:38
bin echt ma gespannt

sach ma, der daddy von aiden.. ist das nicht der anwalt von brenda (the closer)

manial fly
06-08-2012, 20:42
Der Daddy von Aidan? Meinst du Bishop? The Closer kenn ich ned. Aber Bishop wird von Mark Pellegrino gespielt. Der hat u.a. den Jakob in Lost gespielt.

kleineelfe
06-08-2012, 20:54
dann isses der anwalt :zahn: ich wusste es doch

manial fly
06-08-2012, 20:57
Der hat aber auch schon in einigen Serien mitgespielt

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Pellegrino#Fernsehserien

Bin mal gespannt ob er auch wieder in Staffel 3 zu sehen sein wird - wobei mir ein Comeback von Suren lieber wäre :helga:

kleineelfe
06-08-2012, 20:59
nen aufeinander treffen der beiden... eventuell als hallo von aiden in seinem grab :zahn:

manial fly
06-08-2012, 21:02
Vlt holt in ja Daddy daraus :zahn: Obwohl nee der Sohnemann wäre mir dann doch noch lieber :zahn:

Btw find ichs ja immer wieder bei den Geistern interessant. Da weiß man ja nie ob sie nun wirklich tot sind. Als Sally sie alle zerrissen hat dachte man das ja aber i.wie sind sie ja trotzdem noch da. Also wer weiß wo die Geister sind die durch die Türen gegangen sind :zahn: Und ich frag mich auch ob Scott nun endgültig weg ist :Popcorn:

kleineelfe
06-08-2012, 21:07
das war auch nen schnuggel der reaper :beiss:

manial fly
06-08-2012, 21:12
Ich frag mich immer noch wrm er ein Kerl ist, er ist ja eig Sally :zahn:

Joa war ganz nett anzusehen, aber ich war am Ende doch froh das er weg war - wenn er es denn auch wirklich ist :zahn:

kleineelfe
06-08-2012, 21:14
ich weiß nich, ich weiß nich

manial fly
08-08-2012, 20:50
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lz8lfiPGNb1r0ghj6o1_500.jpg

:lol:

manial fly
16-08-2012, 21:58
Also ich muss sagen jetzt wo ich mal wieder in Staffel eins reingeguckt habe, finde ich die zweite Staffel doch nen tick besser. Sowohl die Story um Aidan als auch um Josh macht mehr her im ganzen, und Mother ist einfach ein noch viel coolerer Bösewicht als Bishop :zahn:

Und wenn ich bei Josh dann noch an diese ganze Story mit den Twins denke und überhaupt den erwischt es ja sowieso ganz übel.

Shenae
18-08-2012, 21:50
Der hat aber auch schon in einigen Serien mitgespielt

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Pellegrino#Fernsehserien

Bin mal gespannt ob er auch wieder in Staffel 3 zu sehen sein wird - wobei mir ein Comeback von Suren lieber wäre :helga:

Wenn du die Schauspielerin magst, dann kannst du sie in Last Resort wiedersehen http://www.serienjunkies.de/last-resort/ ;)

Ich hoffe ja das Henry in Staffel 3 wieder mit dabei ist... Obwohl der arme Schauspieler ja irgendwie nur größere Rollen hat, wenn er Vampire spielt :zahn:

manial fly
20-08-2012, 13:00
Naja ich mochte eher ihre Rolle :D

Und dem Kyle scheint es wohl einfach Spaß zu machen Vampire zu spielen :D

Ich würde mir ja echt wünschen das er später auch wie Nora zum Hauptcast kommt, er ist wirklich eine Bereicherung für die Serie :d: (also vorausgesetzt er hat das S2 Finale übrlebt :zahn::bitte:)

Shenae
20-08-2012, 16:16
Naja ich mochte eher ihre Rolle :D

Und dem Kyle scheint es wohl einfach Spaß zu machen Vampire zu spielen :D

Ich würde mir ja echt wünschen das er später auch wie Nora zum Hauptcast kommt, er ist wirklich eine Bereicherung für die Serie :d: (also vorausgesetzt er hat das S2 Finale übrlebt :zahn::bitte:)

Oder er hat kein anderes Jobangebot bekommen :D Aber ja ich hoffe das er nächste Staffel noch dabei ist, am Haken hängen bringt einen Vamp ja nicht um ;) Aber auf Nora hätte ich sehr gut verzichten können, liegt mir irgendwie nicht der Charakter.

manial fly
20-08-2012, 16:32
Nee das bringt ihn ned um, aber man weiß ja nixht was danach nich so mit ihm passiert ist...

Also bis zu dieser Twins-Gesxhichte mochte ich sie eig ganz gerne, aber ab da hat sie schon arg genervt... aber die letzten Folgen sahen ja doch eher danach aus das sie aich wieder zum.besseren wendet

manial fly
20-09-2012, 21:46
I.wie jetzt wo man nochmal die Anfänge von Nora in S1 sieht, ist ihre Entwicklung in S2 richtiger Mist :q:

kleineelfe
20-09-2012, 21:50
vielleicht wird es ja wieder in S3

manial fly
20-09-2012, 21:58
Ich hoffe es. Aber das letzte was man in S2 von ihr gesehen hat scheint ja zumindest schon mal in ne bessere Richtung zu gehen :bitte:

kleineelfe
20-09-2012, 22:04
eben.. und wenn jetzt *würg* ray tot sein sollte, dann isses gut

wobei ich denke, die haben alle vorbei geschossen *rofl*

manial fly
20-09-2012, 22:12
Ich glaubs auch, wenn Ray tot ist, wären die beiden ja keine Werwölfe mehr :zahn:

kleineelfe
20-09-2012, 22:13
oder das war nen mythos :nixweiss:

manial fly
20-09-2012, 22:25
Das kann natürlich auch sein, aber ich glaube trotzdem mal das er überlebt :ja:

kleineelfe
20-09-2012, 22:32
denk ich auch

manial fly
15-10-2012, 21:59
Am 14. Januar startet Staffel 3 :anbet::trippel:

http://www.myfanbase.de/news/?nid=17991

Und das beste:


Neben dem Starttermin hat der US-Sender zudem nochmal bestätigt, dass Kristen Hager ab Staffel 3 Teil des Hauptcasts sein wird. Zudem werden auch Mark Pellegrino und Kyle Schmid wieder zu sehen sein.

:anbet::anbet::anbet:

Ich hoffe ja nur das er dann auch die ganze Staffel über zu sehen sein wird und nicht nur in den erste Folge wo er dann nochmal gezeigt wird wie Mother im den rest gibt :helga:

kleineelfe
15-10-2012, 22:29
juhuu :freu:

dat_holgi
16-10-2012, 19:22
Ick freu mir :ja:

Hoffentlich gibts da mehr als 13 Folgen.

kleineelfe
16-10-2012, 21:12
ich :trippel: mal mit auch wenn ich im januar prüfung in mündlich habe

hoffentlich dann nicht in der woche :bitte:

manial fly
17-10-2012, 12:41
ich :trippel: mal mit auch wenn ich im januar prüfung in mündlich habe

hoffentlich dann nicht in der woche :bitte:

Naja ne Stunde Ablenkung beim lernen tut auch mal gut :ja::D

@dat_holgi ich denke nicht, die ganzen Kabelserien haben ja immer nur 10-13 Folgen. Aber lieber hab ich ne Staffel mit 13 :anbet:-Folgen als eine mit 25 Episoden wo von aber nur ne Handvoll gut ist :nixweiss:

manial fly
20-10-2012, 20:47
Erstes Bild aus S3, sieht so aus als würd Aidan doch ein paar Tage unter der Erde bleiben :zahn:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/30786_538713659476278_957405222_n.jpg

kleineelfe
20-10-2012, 21:55
:rotfl:

prinz rauschebart


aber wie kann bei einem untoten der bart wachsen? :kopfkratz

manial fly
21-10-2012, 11:21
Naja wieso denn ned? Die Haare aufm Kopf wachsen ja auch

kleineelfe
21-10-2012, 12:23
naja, technisch gesehen ist er ja tot :kopfkratz

dat_holgi
21-10-2012, 12:41
naja, technisch gesehen ist er ja tot :kopfkratz

Aber eben nicht so ganz :)
Und wer will schon über die jahrhunderte immer mehr oder minder gleich rumrennen :D

kleineelfe
21-10-2012, 13:26
schöner/realistischer wäre es ja, wenn die auch altern würden

nur halt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam


so alle 500 jahre mal ne lachfalte mehr

dat_holgi
21-10-2012, 19:38
Season 3 wird wieder genau 13 Folgen haben, auf mehreren Seite zu lesen wo dann auch das Promo-Bild, welches hier bereits gepostet wurde (Stichwort: Rauschebart :) ),
auftaucht.

manial fly
21-10-2012, 20:51
Naja selbst bei richtig Toten wachesen ja sogar noch die Haare ein bisschen weiter

kleineelfe
21-10-2012, 21:21
da wachsen keine haare :suspekt:

die haut zieht sich zusammen *klugscheiß*

deswegen "wachsen" auch die fingernägel und fußnägel

manial fly
21-10-2012, 21:27
da wachsen keine haare :suspekt:

die haut zieht sich zusammen *klugscheiß*

deswegen "wachsen" auch die fingernägel und fußnägel

Achso :zahn:

Naja Aidan ist ja zum Glück nicht richtig tot :D

kleineelfe
21-10-2012, 21:29
:schmoll:

technisch gesehen isser tot

wie lange muss man für so einen rauschebart zu bekommen

manial fly
21-10-2012, 21:31
Ach ja und gucke dir TB Eric an, der hat in S1 noch lange Haare und dann waren sie kurz :sumo:

Öhm ka bin kein Mann, vlt noch Woche oder zwei?:nixweiss:

EDIT: Grad auf Twitter gefunden:

https://pbs.twimg.com/media/A5b42oCCIAAEcbe.jpg

dat_holgi
21-10-2012, 21:38
Na da wissen wir schonaml wie lange die erste Folge der 3.Staffel ist.

Falls das irgendwie echt sein sollte, schon krass das die Finale-Version schon fertig ist, und das ganze erst mitte Januar los geht.

manial fly
21-10-2012, 21:41
Sam Witwer hats Retweetet also geh ich mal davon aus das es echt ist :zahn:

Naja die werden wohl schon vor einiger Zeit angefangen haben zu drehen. Zumindest hat Sam Witwer schon vor Monaten mal son Bild von sich mit Rauschebart gepostet, finde es grad nur leider ned wieder :zahn:
Und 13 Folgen sind ja recht schnell abgedreht.

dat_holgi
21-10-2012, 21:45
Das die nicht erst 3 Tage vor Austrahlung fertig sind dacht ich mir schon, aber das die finale air master Fassung, also die wo wirklich nichts mehr dran gemacht wird, so früh fertig ist, hät ich nun nicht.

kleineelfe
21-10-2012, 21:51
Ach ja und gucke dir TB Eric an, der hat in S1 noch lange Haare und dann waren sie kurz :sumo:

Öhm ka bin kein Mann, vlt noch Woche oder zwei?:nixweiss:

EDIT: Grad auf Twitter gefunden:

https://pbs.twimg.com/media/A5b42oCCIAAEcbe.jpg


bei eric nehm ich an, bzw. man sah es, das er bei seiner verwandlung von godrick lange haare hatte

abschneiden geht immer.. :zahn:

manial fly
21-10-2012, 21:56
Das die nicht erst 3 Tage vor Austrahlung fertig sind dacht ich mir schon, aber das die finale air master Fassung, also die wo wirklich nichts mehr dran gemacht wird, so früh fertig ist, hät ich nun nicht.

Naja aber dadurch das die ja nur 13 Folgen hat die immer Anfang des Jahres ausgestrahlt werden kann man ja genug Zeit die zu drehen und fertig zu machen.
Nicht wie bei den Networkserien wo man nur so 6 Wochen Vorlauf hat.

@ Elfchen, in i.ner Rückblende von Aidan in die 70er glaub ich wars, da hatte er auch länge Haare als jetzt und vorher und nachher kürzere :sumo:

Oder nee das beste Beispiel ist ja noch Henry, der hat zwischendurch ned mehr mal Kopfhaut hatte :zahn:

kleineelfe
21-10-2012, 21:57
:knuddel:

ich liebe ja so diskussionen über so einen plumpatsch wie haare

manial fly
21-10-2012, 22:00
:rotfl::knuddel:

Ich hätte jetzt grad noch das nächste Argument gehabt:

Da guck Schnurbart:zahn::

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lzhdl6R0Xn1qhnghdo3_250.gif

kleineelfe
21-10-2012, 22:01
OMG:eek:

ne rotzbremse :zeter:

es heißt ja immer nen schönen mann entstellt nix...

aber die dinger gehn gar nicht... diese mösenpinsel :kater:

manial fly
21-10-2012, 22:02
Du tust ja grad so als hättest du ihn das erste mal so gesehen :zahn:

kleineelfe
21-10-2012, 22:03
bewusst ja...

:ja:

manial fly
21-10-2012, 22:11
Warst wohl sonst immer von Henry abgelenkt? :floet:

kleineelfe
21-10-2012, 22:55
:zahn:

nicht wirklich

manial fly
22-10-2012, 12:38
:rotfl:

Hab jetzt das andere Bild gefunden :zahn:

http://1.bp.blogspot.com/-VwZiubUC0no/UFK4LN25jDI/AAAAAAAAJvw/HbhU8J5uVxQ/s1600/Season-3-on-the-set-being-human-us-31270928-484-648.jpg

Aber der Bart sieht doch ein bisschen gepflegter aus als der aufm Gruppenfoto, ist sicher wieder aus ner Rückblende.

kleineelfe
22-10-2012, 12:49
Omg

manial fly
22-10-2012, 12:51
Da find ich ihn in der gif doch noch attraktiver :zahn:

Aber seit er seinen Sohn mit in die Serie geholt hat, ist Aidan bei mir optisch ja sowieso nur noch die nummer zwei :helga:

kleineelfe
22-10-2012, 14:41
jetzt musst ich doch glatt ein zwei mal überlegen wen du mit sohn meinst

:zahn:

der darsteller war übrigens letztes jahr in bonn... er soll nicht wirklich.. ähm.. frisch gerochen haben :helga: sagt freundin, die es quasi aus erster hand... äh nase weiß

manial fly
22-10-2012, 16:58
Bernie ist mir noch ein bisschen jung :zahn:

Naja zum Glück gibts noch ein geruchsfernsehen :D

kleineelfe
22-10-2012, 17:43
meinste gut abgehangen kommt besser

:rotfl:

manial fly
22-10-2012, 18:01
Naja zugegeben Bernie gehört jetzt auch nicht unbedingt in die Kategorie "süßer kleiner Junge" :zahn:

kleineelfe
22-10-2012, 18:40
wobei bernie ja nicht sein sohn ist

sondern er eher der onkel ist, denn bernies mama rebekka wurde ja von bishop verwandelt

aidans sohn ist doch henry (also vampirtechnisch)

manial fly
22-10-2012, 18:51
Ja aber Bernie war auch was Sohnähnliches :zahn:

Und dann hatte er ja auch noch den richtigen Sohn, aber wie der heißt weiß man (noch) nicht?! :kopfkratz

kleineelfe
22-10-2012, 19:37
doch, seine richtige familie wurde doch gezeigt :ja:

wo er noch zu josh sagte, man sperrt dich am anfang in einen käfig und dann irgendwann schleißt man nicht mehr ab und dann passiert es

was mich annehmen lässt, dass er sie aus versehen gekillt hat in einer art blutrausch

und man hat ihn mit seinem sohn dann in einer rückblende gesehen

manial fly
22-10-2012, 19:40
Jaja, aber man hat nie gesagt wie der Sohn bzw die Frau hießen.

kleineelfe
22-10-2012, 20:09
stümmt, das hat man nicht..

oder man hat es nicht bewusst wahr genommen

manial fly
22-10-2012, 20:13
Ich kann mich auch nicht bewusst mehr daran erinnern, aber wirklich klar und deutlich wurde auch nie darüber gesprochen glaub ich

kleineelfe
22-10-2012, 20:25
hajo, doch bei josh daheim, da sprach aidan von seiner familie, nannte aber niemals namen und so

manial fly
22-10-2012, 20:26
hajo, doch bei josh daheim, da sprach aidan von seiner familie, nannte aber niemals namen und so

Ja aber das hat er auch nur so angerissen. Ist jetzt nicht so detailiert geschildert werden wie z.B. bei TB-Bill.

manial fly
25-10-2012, 21:10
Wo grad Sally's was vom Hausverkauf fasselt. Wem gehört das Haus eig jetzt? Ich meine Danny ist ja in den Knast gegangen bzw gestorben. Aber i.wem muss es doch jetzt gehören :kopfkratz

manial fly
26-10-2012, 21:19
Erster Trailer :anbet:
/watch?feature=player_embedded&v=G3KJnKgUeD0


Und Cover für S2 DVD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/913olgBVXrL._AA1500_.jpg

dat_holgi
26-10-2012, 21:36
Netter Trailer,
und ja ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist noch so furchtbar lang hin.

manial fly
27-10-2012, 16:06
Ja i.wie schon doof, das jetzt Ende Okt der erste Trailer kommt aber bis zu Ausstrahlung sinds noch fast 3 Monate...

manial fly
10-11-2012, 11:27
Laut Twitter scheinen sie wohl mit den Dreharbeiten zu S3 fertig zu sein :trippel:

kleineelfe
10-11-2012, 12:21
Wo grad Sally's was vom Hausverkauf fasselt. Wem gehört das Haus eig jetzt? Ich meine Danny ist ja in den Knast gegangen bzw gestorben. Aber i.wem muss es doch jetzt gehören :kopfkratz


ich denke mal das hatte er doch den jungs gegeben, damals beim hausbrand

irgendwie sowas hat ich in erinnerung :kopfkratz

"you could have, i don't want it anymore"


oder war er da schon ein geist?


:freu:


wobei die eigentlichen drehs wohl länger fertig waren, werden wohl nachdrehs gewesen sein :ja:

manial fly
10-11-2012, 12:34
Ja hab das ja jetzt am Do nochmal auf Deutsch gesehen, da wollte Aidan ihn töten und da meinte er in seiner Panik ihr könnt das Haus haben - aber ob das so offiziel reicht :zahn:

Das kann sein, Kristen Hager meinte iwas von wegen BH S3 is wrapped und Meaghan Rath schrieb gestern i.was von BH S3 96 from 96

kleineelfe
10-11-2012, 12:48
wird wohl reichen *gg*

und da bishop ja nicht einfach so reinkonnte, ohne einladung muss es wohl josh und aiden gehören

ohne menschlichen besitzer, kann ein vampir doch nirgendwo eintreten

manial fly
10-11-2012, 13:02
wird wohl reichen *gg*

und da bishop ja nicht einfach so reinkonnte, ohne einladung muss es wohl josh und aiden gehören

ohne menschlichen besitzer, kann ein vampir doch nirgendwo eintreten

Naja ich glaub das hat damit nichts zu tun, Danny hat Bishop ja auch nicht eingeladen :zahn:

kleineelfe
10-11-2012, 13:03
na schauen wir mal... jedenfalls ist die hütte nun denen oder?

wobei josh ja im moment noch alleine drin wohnt... sally is ja in einem radio und aiden irgendwo unter tage

manial fly
10-11-2012, 13:12
Mir fiel grad ein als Aidan, Henry bei sich aufgenommen hat nachdem Suren ihn gehäutet hatte musste Josh Henry rein bitten :kopfkratz

Naja genau genommen hockt Josh auch noch im Wald rum und in welcher Form er daraus kommt :nixweiss: Vlt ist Sally dann ja doch eher da :zahn:

Bei Aidan gehen wir jetzt aufgrund seines Bartes davon aus das er doch ein paar Tage unterirdisch lebt :zahn:

kleineelfe
10-11-2012, 13:20
Mir fiel grad ein als Aidan, Henry bei sich aufgenommen hat nachdem Suren ihn gehäutet hatte musste Josh Henry rein bitten :kopfkratz

Naja genau genommen hockt Josh auch noch im Wald rum und in welcher Form er daraus kommt :nixweiss: Vlt ist Sally dann ja doch eher da :zahn:

Bei Aidan gehen wir jetzt aufgrund seines Bartes davon aus das er doch ein paar Tage unterirdisch lebt :zahn:

japp... dem rauschebart nach, waren es ein paar tage :lol: das sieht so scheiße aus das ding da in seinem gesicht


sally im radio is so genial, bin mal gespannt wie sie da wieder rauskommt

manial fly
10-11-2012, 13:22
Mother hat ihm ja leider keinen Rasirer mitgegeben :zahn: Ich finds btw gut das die Story in S2 nicht zu wirklich abgeschlossen ist wie in S1. Also das Mother noch lebt und Aidan jetzt sicher die ganze Zeit versucht sich an ihr zu rächen :trippel:

Vlt hilft ja auch Sallys Mama :Popcorn:

kleineelfe
10-11-2012, 13:23
die is doch durch ihre türe durch.. :kopfkratz

manial fly
10-11-2012, 13:27
die is doch durch ihre türe durch.. :kopfkratz

Ach ja die Tür :kopfkratz Aber man weiß es nicht, immerhin war sie ja schon soweit Sally ihre Tür anzubieten, also vlt ist sie jetzt wo Sally im Limbus gelandet ist doch nicht durch :nixweiss:

kleineelfe
10-11-2012, 13:31
das hat sally aber abgelehnt und gesagt mama soll gehen, weil sie es verdient hat, ihre türe würde noch mal kommen

daraufhin ist mama durch und wech

manial fly
10-11-2012, 13:33
Echt, ich kann mich da gar ned mehr dran erinnern :rotfl: Ich dachte ihre Mama wäre dabei gewesen als sie sich zerissen hat :zahn:

kleineelfe
10-11-2012, 13:42
japps, die szene war das

und ich mein danach is mama durch die türe :ja:

manial fly
10-11-2012, 13:47
Ich weiß es nicht mehr, aber du wirst wohl recht haben :rotfl:

kleineelfe
10-11-2012, 13:48
ich fand ja sallys alter ego rooaaaaaaar