PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

goldstern
27-12-2013, 21:50
Gehandelt werden übrigens auch die üblichen Verdächtigen ...

- Michael Frontzeck :lol:
- Markus Babbel :D
- Bruno Labbadia :floet:

und was ist mit Thomas Doll? :D

Georgie
27-12-2013, 21:51
Schalke 04 war unter Mirko Slomka selbstverständlich im CL-Viertelfinale 2007/2008 und scheiterte dort durch zwei 0:1-Niederlagen gegen Barca.
:ja:

Finalisiert wurde sein Engagement übrigens nach einem 1:5 bei Werder Bremen (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/28/bremen-schalke/). :D

Saruman
27-12-2013, 21:53
und was ist mit Thomas Doll? :D



Job in Bulgarien oder Ungarn...irgendwo östlich. :anbet: :teufel:

Nightwish
27-12-2013, 21:56
Stimmt doch gar nicht .
2Qualis wurden verpasst CL und UEFA CUP :
Der PRÄSIDENT der nichts mehr zu sagen hat hat ihn entlassen
TönnES ex Steuerberater . :d:


In der Saison 2007/08 führte Slomka die Mannschaft ins Viertelfinale der Champions League. Dort schied der FC Schalke 04 gegen den FC Barcelona aus (zweimal 0:1). Es folgte drei Tage später eine Niederlage bei Werder Bremen (1:5). Am 13. April 2008 stellte der Verein Slomka vorzeitig frei.


http://www.weltfussball.de/teams/fc-schalke-04/9/

Eure Trainierhistorie... kenne keinen Verein bei dem mehr Trainer gefeuert wurden. ;)

Nightwish
27-12-2013, 22:02
Uli H. gibt doch sicherlich noch ein Darlehn...Kirchhof soll doch auch du den Schlümpfen gehen,wie man hört. :D

Ich mag Kirchhoff, aber manche Transfers von uns verstehe ich nicht so wirklich. :zahn:

Saruman
27-12-2013, 22:10
Ich mag Kirchhoff, aber manche Transfers von uns verstehe ich nicht so wirklich. :zahn:
Ihr kauft halt wie die Weiber....irgendwo dazwischen wird schon Diamant sein. :zahn:

Plenske
27-12-2013, 22:10
Job in Bulgarien oder Ungarn...irgendwo östlich. :anbet: :teufel:

Tatsächlich.. bei Ferencvaros Budapest

Miss_LadyLike
27-12-2013, 22:15
Den Slomka-Rauswurf finde ich ja schon mehr als albern!

Nightwish
27-12-2013, 22:16
Ihr kauft halt wie die Weiber....irgendwo dazwischen wird schon Diamant sein. :zahn:

Naja, Kirchhoff ist schon einer, nur noch nicht so richtig geschliffen. :zahn:

Saruman
27-12-2013, 22:19
Den Slomka-Rauswurf finde ich ja schon mehr als albern!


Ich hau jetzt mal einen raus...kann man auch nur zwischen den Jahren bringen.Fussi ist Ergebnissport. :grinwech:


*Phrasenschwein* :floet:

ManOfTomorrow
27-12-2013, 23:24
Slomka erhält übrigens 1,5 Mio. Abfindung laut BILD. :o

Die 3 Wunsch-Kandidaten Schaaf, Kramer und Rangnick sind laut BILD aus dem Rennen. :rotfl:

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/im-urlaub-gefeuert-hohe-abfindung-34002304.bild.html

kruse2570
27-12-2013, 23:54
Naja, Kirchhoff ist schon einer, nur noch nicht so richtig geschliffen. :zahn:

Der hat in einem halben Jahr München mehr gelernt, als wenn er noch in Mainz wäre.
Ich versteh solche Transfers schon. Gut vor allem für den Spieler selbst.

goldstern
27-12-2013, 23:56
Der hat in einem halben Jahr München mehr gelernt, als wenn er noch in Mainz wäre.
Ich versteh solche Transfers schon. Gut vor allem für den Spieler selbst.

vor allem hat er in dem halben Jahr viel mehr verdient, als wenn er noch in Mainz wäre :D

Ich gönne ihm das. Für uns wars ein Wechsel, den wir leicht verschmerzen konnte und Jan durfte mal ein halbes Jahr mit Weltstars trainieren.

kruse2570
27-12-2013, 23:57
vor allem hat er in dem halben Jahr viel mehr verdient, als wenn er noch in Mainz wäre :D
Auch :)

sturkopf
28-12-2013, 02:19
vor allem hat er in dem halben Jahr viel mehr verdient, als wenn er noch in Mainz wäre :D

Ich gönne ihm das. Für uns wars ein Wechsel, den wir leicht verschmerzen konnte und Jan durfte mal ein halbes Jahr mit Weltstars trainieren.
:d:Eben, man muss gönnen können.:D

Allerdings wird dem FCB sicher bald vorgeworfen, selbst mittelklassige Spieler ablösefrei zu verpflichten um sie dann an die Konkurrenz auszuleihen.
Mit dem klaren Ziel die Konkurrenz zu schwächen.

:(

Hinnack
28-12-2013, 11:17
Allerdings wird dem FCB sicher bald vorgeworfen, selbst mittelklassige Spieler ablösefrei zu verpflichten um sie dann an die Konkurrenz auszuleihen.
Mit dem klaren Ziel die Konkurrenz zu schwächen.


Steht ja jedem anderen Verein auch frei, Spieler ablösefrei zu verpflichten, um sie dann zu verleihen oder zu verkaufen.

Ich bin nun kein Bayern-Fan, aber wenn die anderen zu blöd sind, ist das ja nicht die Schuld der Bayern.

Wulffen
28-12-2013, 11:29
Der hat in einem halben Jahr München mehr gelernt, als wenn er noch in Mainz wäre.
Ich versteh solche Transfers schon. Gut vor allem für den Spieler selbst.
Schaun wir mal ob stimmt. :helga::helga::helga:

whis
28-12-2013, 16:47
nachdem jetzt Boris Becker als Tennis-Trainer wirken darf, sollte sich ein Verein doch endlich mal einen Ruck und dem Lothar eine Chance geben

kruse2570
28-12-2013, 17:52
nachdem jetzt Boris Becker als Tennis-Trainer wirken darf, sollte sich ein Verein doch endlich mal einen Ruck und dem Lothar eine Chance geben

Boris Becker ist aber im Ausland Trainer. Da hätte Loddar auch kein Problem. Beide haben im Ausland sehr hohes Ansehen.

Plenske
28-12-2013, 19:46
Boris Becker ist aber im Ausland Trainer. Da hätte Loddar auch kein Problem. Beide haben im Ausland sehr hohes Ansehen.

Doch da hatte er Problem ;)
zB Österreich

pantoffel_3
28-12-2013, 19:51
Die Abfindung Slomka 1,irgendwas Mio. sind mir unbegreiflich. Die Mannschaft personell ordentlich aufgestockt, dann son Driss und dafür gibbet jetzt 1,irgendwas Mio. :mauer::mauer::mauer:

WESTFALE
28-12-2013, 21:10
Die Abfindung Slomka 1,irgendwas Mio. sind mir unbegreiflich. Die Mannschaft personell ordentlich aufgestockt, dann son Driss und dafür gibbet jetzt 1,irgendwas Mio. :mauer::mauer::mauer:
CO Trainer und Fiiiiiiitnes Trainer können gleich,
mit geheh so ist das Geschäft heutre !

1Live
28-12-2013, 21:23
Die Abfindung Slomka 1,irgendwas Mio. sind mir unbegreiflich. Die Mannschaft personell ordentlich aufgestockt, dann son Driss und dafür gibbet jetzt 1,irgendwas Mio. :mauer::mauer::mauer:

Machst du Slomka einen Vorwurf daraus so was in seinem Vertrag zu haben?

WESTFALE
28-12-2013, 21:36
Machst du Slomka einen Vorwurf daraus so was in seinem Vertrag zu haben?





Der Meeister in Abfingungszahlungen .
ist Schalke 04 ! :D

marble
28-12-2013, 21:53
Der Meeister in Abfingungszahlungen .
ist Schalke 04 ! :D

Unterschätz' den HSV mal nicht. :D

marble
28-12-2013, 22:34
Ich wunder mich nur, wenn ich immer lese, dass er diesen oder jenen möglichen Job abgesagt hat.

Dann wunder' ich mich allerdings, was Du "immer" liest. :kopfkratz

Also wenn ich mir mein Gedächtnis noch nicht vollends weggesoffen habe, dann gab es seit der Trennung Werder-Schaaf gar nichts (haltbares) von irgendwelchen Job-Absagen seitens Schaaf zu lesen, bis auf die H96-Nummer getz.

Und auch da gab es von Schaaf selbst... ähm... nichts. Verlässlicher Mann eben. :)

Eines sollten sich interessierte Clubs - ob sie nun Schalke oder Hannover heißen - bei einem Thomas Schaaf aber abschminken. Ihn verpflichten zu wollen, solange bei betreffendem Club noch ein Trainer im Amt ist. Seine Haltung in solchen Dingen ist seit Jahren allgemein bekannt.


In der Bundesliga kann ich ihn mir aber auch nicht mehr vorstellen. Er ist ein Trainer der alten (Rehhagel-)Schule, eine aussterbende Art. ...

Wäre er das, wäre schon das Double 2004 unmöglich gewesen. Ergo: Nö.
Scheint immer einfach, Urteile über Schaaf abzugeben. Die meisten treffen eben nur nicht zu. Der war über Jahre einer der innovativsten Trainer und wenn er zurück kommt, weiß niemand hier, was dann sein wird. Vor nicht allzu vielen Jahren galt ein gewisser Heynckes als Trainer der alten Schule und Teil einer aussterbenden Art. Das hat jenen bekanntlich nicht davon abgehalten, in die Geschichtsbücher einzugehen.


Irgendwas im Hintergrund bei Werder wird er machen ;)

Irgendwann - gern! Der Mann war, ist und bleibt mehr Werder als viele andere, die da das Sagen hatten und haben. Jetzt oder in naher Zukunft - besser nicht! Das würde es den aktuell Handelnden nur erschweren. Und das weiß keiner besser als er selbst.

hortoen
28-12-2013, 22:41
Fred Rutten jetzt Favorit auf den Trainerjob bei 96

http://www.rtlnieuws.nl/sport/hannover-96-richt-pijlen-op-fred-rutten

würde die ganze Geschichte abrunden :zahn:

Nightwish
28-12-2013, 22:46
@ Marble

Hannover hat schon eine Absage von Schaaf bekommen.

Eine Absage holte sich der Klub dabei von Thomas Schaaf ab. "Er hat sich klar positioniert und steht nicht zur Verfügung", sagte Klubchef Martin Kind über den früheren Coach von Werder Bremen: "Er wird es nicht und will es nicht. Er hat da seine eigene Denke." (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article123296660/Hannover-sucht-jungen-Nachfolger-fuer-Slomka.html)


Schön auch das die Blöd schon den Wechsel von Schaaf zu Schlacke verkündet hat, im DoPa und im Käseblatt... :zahn:

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/vertrag-fuer-schaaf-schon-fertig-33878598.bild.html


Finde übrigens das es von Charakter zeugt, nicht den Schaafrichter :zahn: für einen Kollegen zu spielen.

kruse2570
28-12-2013, 22:51
Wäre er das, wäre schon das Double 2004 unmöglich gewesen. Ergo: Nö.
Scheint immer einfach, Urteile über Schaaf abzugeben. Die meisten treffen eben nur nicht zu. Der war über Jahre einer der innovativsten Trainer und wenn er zurück kommt, weiß niemand hier, was dann sein wird. Vor nicht allzu vielen Jahren galt ein gewisser Heynckes als Trainer der alten Schule und Teil einer aussterbenden Art. Das hat jenen bekanntlich nicht davon abgehalten, in die Geschichtsbücher einzugehen.





2004 war sogar Rehagel Europameister. :D

Heynckes ist ein gutes erfolgreiches Beispiel, wie man nach einer selbstverordneten (Denk?)Pause auch als "älterer" Trainer, sich neu erfinden kann. :)
Schaaf ist m.E. zu sehr Werder, als dass er im Moment irgendwo anders in der Liga erfolgreich arbeiten könnte.

marble
28-12-2013, 23:21
@ Marble

Hannover hat schon eine Absage von Schaaf bekommen.

Eine Absage holte sich der Klub dabei von Thomas Schaaf ab. "Er hat sich klar positioniert und steht nicht zur Verfügung", sagte Klubchef Martin Kind über den früheren Coach von Werder Bremen: "Er wird es nicht und will es nicht. Er hat da seine eigene Denke." (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article123296660/Hannover-sucht-jungen-Nachfolger-fuer-Slomka.html)

Ja, eben nur Hannover. Von weiteren Absagen, von denen man ständig lesen würde, ist mir halt nix bekannt. ;)

Davon ab: Kind mag Schaaf öffentlich mögen. Tut er ja auch, nicht zum ersten Mal. Aber Schaaf und Kind in der Realität? Da trifft es das Zitat von Kind wohl: "er hat da seine eigene Denke". :D

Für mich war das Hannover-Ding von vornherein gegessen. Schaaf und Kind, das würde nicht lange gut gehen.



Schön auch das die Blöd schon den Wechsel von Schaaf zu Schlacke verkündet hat, im DoPa und im Käseblatt... :zahn:

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/vertrag-fuer-schaaf-schon-fertig-33878598.bild.html

Eine Medienposse. Ich glaube ja bis heute nicht, dass Schaafs Handy in jenen Tagen überhaupt an war. :D

Wobei ich ihn mir da echt vorstellen könnte. :nixweiss:



Finde übrigens das es von Charakter zeugt, nicht den Schaafrichter :zahn: für einen Kollegen zu spielen.

Das ist Thomas Schaaf. Man mag über vieles (sportliche) diskutieren können, wenn es um ihn geht, aber charakterlich gibt es für mich bei dem Mann rein gar nichts zu diskutieren.


2004 war sogar Rehagel Europameister. :D

Aber nicht in der Bundesliga und nicht mit dem Fußball, den Schaaf in dem Jahr hat spielen lassen. Das ist der Punkt. Ottos Fußball auf nationaler Ebene konnten wir dann später nochmal bei der Hertha verfolgen, hallelujah. Ich glaube, Schaaf hat da noch ein wenig mehr in petto. ;)


Heynckes ist ein gutes erfolgreiches Beispiel, wie man nach einer selbstverordneten (Denk?)Pause auch als "älterer" Trainer, sich neu erfinden kann. :)

Eben(d). Und niemand sagt, wie lange eine Pause zu sein hat. Man wird sehen, was aus Thomas Schaaf wird, wissen tut es niemand. ;)


Schaaf ist m.E. zu sehr Werder, als dass er im Moment irgendwo anders in der Liga erfolgreich arbeiten könnte.

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Schaaf hatte vor seiner letzten Vertragsverlängerung in Bremen ein ernsthaftes Angebot von VW auf dem Tisch (über das er auch reell nachgedacht hat) und die eigene Verlängerung an die Vertragsverlängerung von Allofs geknüpft. Ende bekannt.

WESTFALE
29-12-2013, 12:01
Thomas Schaaf ist ja nicht nur Trainer! !
Sondern auch Geschäftsmann ! :ja:

Hinnack
30-12-2013, 23:26
Moniz war seit Jahren mein absoluter Favorit für den HSV und St. Pauli. Ein absolut ehrlicher, erfolgsorientierter und extrem charakterstarker Trainer. Wäre echt bitter, wenn er ausgerechnet in Hannover landern würde. Aber da beide Hamburger Vereine ja lieber auf Leute wie Oenning und Frontzek gebaut haben, haben sie selber Schuld, wenn sie noch in der 2. Liga bzw. im Abstiegskampf der Buli stecken.

Was ich damals von ihm wahrgenommen habe beim HSV, war absolut klasse. Auch sein Erfolg in Salzburg spricht für ihn.

Für mich ein Top-Trainer.


(Unerklärlich für mich allerdings, warum er nach Ungarn gegangen ist - und nicht auf Angebote aus etablierten Ligen gewartet hat - und warum er da erfolglos war.) ... Trotzdem ... Für meine beiden Lieblingsvereine könnte ich mir keinen besseren Trainer wünschen ... außer Stani für St. Pauli vielleicht noch.)
Wenn er nach Hannover ginge, wäre es echt kacke. Auch wenn ich es ihm persönlich gönnen würde, wieder einen ordentlichen Job zu finden.

ManOfTomorrow
30-12-2013, 23:30
Moniz war seit Jahren mein absoluter Favorit für den HSV und St. Pauli. Ein absolut ehrlicher, erfolgsorientierter und extrem charakterstarker Trainer. Wäre echt bitter, wenn er ausgerechnet in Hannover landern würde. Aber da beide Hamburger Vereine ja lieber auf Leute wie Oenning und Frontzek gebaut haben, haben sie selber Schuld, wenn sie noch in der 2. Liga bzw. im Abstiegskampf der Buli stecken.

Was ich damals von ihm wahrgenommen habe beim HSV, war absolut klasse. Auch sein Erfolg in Salzburg spricht für ihn.

Für mich ein Top-Trainer.


(Unerklärlich für mich allerdings, warum er nach Ungarn gegangen ist - und nicht auf Angebote aus etablierten Ligen gewartet hat - und warum er da erfolglos war.) ... Trotzdem ... Für meine beiden Lieblingsvereine könnte ich mir keinen besseren Trainer wünschen ... außer Stani für St. Pauli vielleicht noch.)
Wenn er nach Hannover ginge, wäre es echt kacke. Auch wenn ich es ihm persönlich gönnen würde, wieder einen ordentlichen Job zu finden.
Du sagst es ja selbst: seine Resultate in Budapest waren äußerst bescheiden.
Und RB Salzburg wurde doch auch während seiner Amtszeit schon kräftig von Red Bull finanziert, oder? Keine Kunst, da im Dösiland gute Resultate zu holen ... ;)

Hinnack
30-12-2013, 23:44
Ich sag ja, ist eben meine Einschätzung. Was wer damals nach dem Abgang von Labbadia geäußert hat und geändert hat, fand ich absolut überzeugend. Leider hat es im Rückspiel des EL-Halbfinals nicht ganz gereicht.
Aber wenn Labbadia eher abgesetzt worden wäre, wäre alles drin gewesen.

Eine Garantie gibt es nie.
Aber ich traue ihm extrem viel zu. Sonst hätte ich ihn mir ja niemals als Trainer für meine Lieblingsmannschaften gewünscht.
Wenn Hannover ihn nicht nimmt - super! :freu:
Vielleicht ist dann doch wieder eine Chance beim HSV, wenn der Teilzeit-Trainer, der jeweils nur nachittags von Dientstag bis Freitag trainieren lässt (weil er ansonnsten bei der Familie in den Niederlanden weilt) wegen Faulheit und Erfolglosigkeit entlassen wird.

Wulffen
31-12-2013, 11:26
Tayfun Korkut neuer Trainer bei Hannover 96 (http://www.welt.de/sport/fussball/article123431836/Tayfun-Korkut-neuer-Trainer-bei-Hannover-96.html)


Überraschende Personalie bei Hannover 96: Der Fußball-Bundesligist nimmt Tayfun Korkut als Trainer unter Vertrag. Der 39-Jährige wird Nachfolger des entlassenen Mirko Slomka.

Der wirds nicht leicht dort haben. :helga::helga::helga:

Georgie
31-12-2013, 11:32
Da hätte noch ein "Der weltberühmte ..." vor den Namen gehört.
Bestenfalls mutig. :D

Wulffen
31-12-2013, 11:41
Da hätte noch ein "Der weltberühmte ..." vor den Namen gehört.
Bestenfalls mutig. :D
Wenn der nicht sofort Erfolg hat brennt dort abba richtig der Baum und nicht nur der. :floet::floet::floet:

ManOfTomorrow
31-12-2013, 13:56
Würde mich überraschen, wenn das ein guter Griff der 96er ist ...

Hinnack
31-12-2013, 15:15
Risiko.
Aber das Problem ist ja teilweise wohl in den Köpfen der Spieler.
Wenn er da die Blockade lösen kann, kann es evtl. auch bergauf gehen.

Plenske
31-12-2013, 15:19
Würde mich überraschen, wenn das ein guter Griff der 96er ist ...

Zumindest ein Blick über das übliche Karussell und ein frisches Gesicht

Experte
02-01-2014, 11:35
Hannover 96: Trapattoni wollte Slomka-Nachfolger werden (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-giovanni-trapattoni-bewarb-sich-bei-hannover-96-a-941509.html)

Kaan
02-01-2014, 11:39
Der plaudert auch wirklich alles aus. Wie ein Waschweib.

WESTFALE
02-01-2014, 11:54
Der plaudert auch wirklich alles aus. Wie ein Waschweib.





Habe das immer noch im Ohr Flasche leer ! :)

Hinnack
02-01-2014, 16:11
Find ich auch ganz schlechten Stil, über andere Trainerkandidaten, die sich evtl. mal beworben haben, denen man aber abgesagt hat, öffentlich zu plaudern. Kennt man sonst ja eher so von irgendwelchen von Laien geführten Vereinen wie dem HSV.
Wobei neulich allerdings auch z.B. der St.-Pauli-Präsident öffentlich Stani abgesagt hat. Obwohl der sowieso nicht als Frontzeck-Nachfolger zur Verfügung stand.
Das ist einfach ganz schlecht, sich auf Kosten anderer profilieren zu wollen. Peinlich, unprofessionell und geschäftsschädigend, weil es seriöse Partner abschreckt.
(Naja, Hannover hatte ja wohl auch vorher schon einen Batzen Absagen von deutschen Trainern, dann passt das ja... ;-) )

hortoen
02-01-2014, 16:36
Könnte man mal die Umfrage neu starten?

Nightwish
02-01-2014, 16:44
Hbe das immer noch im Ohr Flasche leer ! :)


Kaan meinte Kind, nicht Trapp. ;)

sturkopf
02-01-2014, 16:55
Kaan meinte Kind, nicht Trapp. ;)
Kind und Waschweib?

:tsts:

Der wollte damit nur das hohe Ansehen von H96 in Fussball-Europa deutlich machen.:anbet:

:rotfl::lol::rotfl:Waschweiber sind schweigsamer!:d:

ManOfTomorrow
02-01-2014, 16:56
Könnte man mal die Umfrage neu starten?
:d:

Georgie
02-01-2014, 22:04
Hauptsache, Maestro Trap heuert nicht noch mal bei Schalke an, denn der "kann Meister". :rotfl:

hortoen
03-01-2014, 12:04
Hauptsache, Maestro Trap heuert nicht noch mal bei Schalke an, denn der "kann Meister". :rotfl:

Na, jetzt hat der Kind den Heldt und den Tönnies aber auf 'ne Idee gebracht. :zahn:

hortoen
08-01-2014, 21:09
Thomas Schaaf zu West Bromwich Albion?
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/trainer-angebot-von-west-brom-34126108.bild.html

Die Engländer schrecken wohl echt vor gar nichts mehr zurück. :zahn:

1Live
10-01-2014, 19:32
Könnte man mal die Umfrage neu starten?
:engel:

WESTFALE
10-01-2014, 19:51
:engel:







Bis jetzt hat das meistens Apollo gemacht ! :ja:

mobsi
10-01-2014, 19:54
Was ist eigentlich mit Apollo? Geht's ihm gut? Macht man sich irgendwie direkt Sorgen.

Dawson41
23-01-2014, 12:41
Laut Sky Italia's Gianluca Di Marzio ist der kürzlich gefeuerte Milan-Coach Massimiliano Allegri im Gespräch mit mehreren Bundesligisten.

ManOfTomorrow
25-01-2014, 16:32
Wird diese Umfrage irgendwann nochmal neu eröffnet? :rolleyes:

Gisdol stößt langsam in den "Favoritenkreis" vor ... ;)

mobsi
25-01-2014, 16:33
Klopp nicht zu vergessen :schleich:

jesperj
25-01-2014, 16:51
Bobic & sein Schniedel ;)

kruse2570
25-01-2014, 17:59
Klopp nicht zu vergessen :schleich:
Oder der 0-Punkte-Finne.

mobsi
25-01-2014, 18:20
Oder der 0-Punkte-Finne.

Der ist echt noch schlechter unterwegs?

jesperj
01-02-2014, 15:16
Lohnt sich nicht mehr, van Marwijk oben nachzutragen.

Hinnack
01-02-2014, 15:39
Meines Erachtens provoziert er seinen Rausschmiss durch sein Verhalten ("Trainingsfaulheit"). Falls er nicht wider Erwarten zwischendurch doch noch mal punktet, denke ich, dass er normalerweise in 2 Wochen weg ist. Spätestens in 3 Wochen.

Trotzdem finde ich es unbefriedigend, wenn er weg ist, bevor die Liste aktuallisiert wurde.

Das spricht nicht für den Fleiß des Moderatorenteams!

Im normalen Berufsleben würde es dafür eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung geben.

hortoen
01-02-2014, 16:40
Ich würde auch gern den fliegenden Holländer anklicken. :zahn:

kruse2570
01-02-2014, 16:44
Ich hab jetzt mal Thorsten Fink angeklickt. :D

ManOfTomorrow
01-02-2014, 16:44
Wird hier noch moderiert? :kopfkratz

Georgie
01-02-2014, 16:48
Ich hab jetzt mal Thorsten Fink angeklickt. :DSo rennt die Zeit - jetzt wäre der schon fast wieder ein vielversprechender Kandidat. :lol:

Wenn die Umfrage wenigstens ganz herausgenommen würde, wäre ich ja schon froh. :zahn:

Hinnack
01-02-2014, 16:50
Ich hatte damals Dutt gewählt. Und der wird vermutlich immer noch in Amt und Würden sein, wenn der HSV den dritten Trainer diese Saison präsentiert.

Caro21
01-02-2014, 17:01
Ich bin auch bei Schneider in Stuttgart gespannt

Lazarus
01-02-2014, 17:26
Ich hatte damals Dutt gewählt. Und der wird vermutlich immer noch in Amt und Würden sein, wenn der HSV den dritten Trainer diese Saison präsentiert.

Da wär ich mir mal nicht so sicher, wenn ich so auf die nächsten beiden Spiele von Werder schau. Da wird's mit ziemlicher Sicherheit keine Punkte geben, denn in der Verfassung hat man weder gegen Dortmund noch gegen Gladbach eine Chance. Dann muss man zu Eintracht Frankfurt. Das sind auch alles andere als sichere Punkte.

WESTFALE
01-02-2014, 19:37
Gut das Schalke Keller hat ! :)

Hinnack
02-02-2014, 23:06
Kennt denn sonst jemand moderierte Foren, in denen solche Umfragen stattfinden? ich glaube, hier ist gar keiner mehr, der das
System steuern kann.

kruse2570
02-02-2014, 23:13
Kennt denn sonst jemand moderierte Foren, in denen solche Umfragen stattfinden? ich glaube, hier ist gar keiner mehr, der das
System steuern kann. vielleicht sind die auch verklagt worden und deshalb insolvent.Und es läuft völlig illegal aušerhalb jeder Rechtsnorm und Kontrolle und man kann unkontrolliert alles schreiben, was man will, selbst abartige Sachen wie z.B. TITTEN (Testwort).
TITTENFICK :zahn:

:schäm:

Georgie
02-02-2014, 23:17
Kleine süße Katze auf einer lieblichen Blumenwiese. :D

1Live
02-02-2014, 23:23
Ich melde mich Freiwillig für den Moderatoren Job im Fußball Sub, damit hier mal wieder Ordnung herrscht.:sumo:

Varkung
02-02-2014, 23:42
im chartssub kann man umfragen selbst eröffnen :ja:

1Live
16-02-2014, 12:45
BVM ist weg und war noch nicht mal in der Umfrage drin. :crap:

kruse2570
16-02-2014, 12:59
BVM ist weg und war noch nicht mal in der Umfrage drin. :crap:
Das ist menschenverachtend. Als hätte er nie existiert. :(


:zahn:

jesperj
16-02-2014, 13:45
"Ihr steigt ab, ich nicht" (Bert van Marwijk im Februar 2014)

Saruman
17-02-2014, 14:26
https://pbs.twimg.com/media/BgrothGIAAAnF_2.jpg


:D

goldstern
17-02-2014, 15:04
Bitte Umfrage neu starten, ich möchte gerne für Herrn Slomka voten :zahn:

...und dabei fällt mir grade auf BvM war so kurz beim HSV, dass er es nicht mal in unsere Liste geschafft hat :rotfl:

jume
18-02-2014, 08:58
Es kann wieder abgestimmt werden. :feile:

Nightwish
18-02-2014, 09:10
Danke! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif


Meine Stimme geht an Schneider. :hehe:

Hinnack
18-02-2014, 09:13
Ich hab Schneider genommen. Aber Dutt hat sicherlich auch sehr gute Chancen.

kruse2570
18-02-2014, 09:44
Der Name des Nürnberger Trainers ist dem Mod wohl gerade nicht eingefallen? Mir aber auch nicht. :D

jume
18-02-2014, 09:48
Stimmt, der ist ja auch neu dazu. Ich habs geändert.

Nightwish
18-02-2014, 10:07
Oh, an den habe ich auch nicht gedacht. :zahn:

Georgie
18-02-2014, 10:38
Damit Jens Keller nicht spricht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/beleidigt.gif

...spendiere ich ihm natürkich gerne meine Stimme. :teufel: ;)

hortoen
18-02-2014, 10:48
Ich hab Schneider genommen. Aber Dutt hat sicherlich auch sehr gute Chancen.

In Stuttgart sind sie damit schneller bei der Hand als in Bremen. Deshalb mein Voting für Schneider. :ja:
Und ja, Slomka hätte noch ein bischen warten sollen bevor er sich den HSV antut. :zahn:

ManOfTomorrow
18-02-2014, 12:02
Neue Umfrage!! :anbet: :D

Ich tendiere zu Herrn Schneider ...

1Live
18-02-2014, 13:18
Diesmal fliegt Jürgen K.:sumo::trippel:

Saruman
18-02-2014, 16:09
Diesmal fliegt Jürgen K.:sumo::trippel:


Nicht mal das bekommen wir hin,Personalkrise. :crap:

jesperj
18-02-2014, 17:15
Schniedel.

Stuttgart hat jetzt 2-3 machbare Spiele, die ihm wahrscheinlich ein paar Wochen Zeit verschaffen. Aber mittelfristig wird er sicher fliegen. Der ist vollkommen planlos und wirkt in der Buli überfordert.

hortoen
18-02-2014, 19:02
Nicht mal das bekommen wir hin,Personalkrise. :crap:

Völlig verfehlte Personalplanung eben, sogar Doll haben sie nach Ungarn auswandern lassen. :suspekt:

ManOfTomorrow
22-02-2014, 16:25
Ich denke die Umfrage hier kann in Kürze wieder neu gestartet werden ... :D

Ballack23
22-02-2014, 18:39
Bei der Arbeitsmoral der Mods hier bedeutete "in Kürze" wohl in der Sommerpause. Daher ist keine weitere Trainerentlassung besser. Außerdem würde mich mal interessieren, wie gut Schneider aus den jungen Wilden vom VfB in der 2. Bundesliga eine schlagkräftige Mannschaft formen kann.

mobsi
22-02-2014, 18:56
Ich denke die Umfrage hier kann in Kürze wieder neu gestartet werden ... :D

Klopp :fürcht:

pantoffel_3
22-02-2014, 18:57
Der unliebsamste Vogel is für mich Herr Dutt.

Plenske
22-02-2014, 19:01
Klopp :fürcht:

Dieser Pep wird wegen Langeweile entlassen ;)

pantoffel_3
22-02-2014, 19:03
Dieser Pep wird wegen Langeweile entlassen ;)


Dat "Super Super-Irgendwat" hat bei mir den Grad der Körperverletzung erreicht.

mobsi
22-02-2014, 19:13
Dieser Pep wird wegen Langeweile entlassen ;)

:rotfl: auch gut :D