PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ornox
02-03-2014, 23:39
@SkySportNewsHD: Huub #Stevens ist nach acht Monaten als Trainer von #PAOK Saloniki entlassen worden. Grund: die sportliche Krise seit Jahresbeginn. #ssnhd

Kann doch jetzt bei Stuttgart anfangen. :nixweiss:

Hinnack
03-03-2014, 11:39
Steven dürfte schon mit in der Verlosung sein.
Der hätte sicherlich auch beim HSV Chancen gehabt, wenn er zu dem Zeitpunkt schon frei gewesen wäre.

Für die nächste Saison ist Veh dann ja wieder mit im Rennen. Insgesamt muss ich zugeben, dass er in Frankfurt sehr gut gearbeitet hat, auch wenn ich ihm anfangs nicht viel zugetraut hatte.
Ich versteh ur nicht, warum er weggehen will. Da passt doch alles super. Was will er denn mehr? Ein Verein aus den CL-Regionen wird ihn ja doch nicht nehmen. Oder hofft er auf Schalke?

Ob es gut war, die Trennung jetzt schon zu verkünden, wird sich zeigen.
Meistens war das in der Vergangeheit ja eher keine so gute Idee. Von daher würde ich auch nicht ausschließen, dass er noch während der laufenden Saison geht und evtl. auch übergangslos den nächsten Verein übernimmt.

WESTFALE
03-03-2014, 13:19
:rolleyes:

Weil Du es bist.

Meine Kontonummer für die Überweisung des Schweigegeldes hast Du ja bereits.





Hallo GVhostrider :wink:

Habe den Leverkusen Trainer genommen ! :d:

Georgie
03-03-2014, 13:42
Keller erarbeitet sich meine Nominierung inzwischen auch wieder redlich. Seine Schlaffis lassen ihn momentan überzeugend hängen. Schon erstaunlich, wie die nach Zwischenhochs immer wieder in ihre alten Verweigerungs-Muster zurückfallen.
:jumphead:

WESTFALE
03-03-2014, 14:01
Steven dürfte schon mit in der Verlosung sein.
Der hätte sicherlich auch beim HSV Chancen gehabt, wenn er zu dem Zeitpunkt schon frei gewesen wäre.

Für die nächste Saison ist Veh dann ja wieder mit im Rennen. Insgesamt muss ich zugeben, dass er in Frankfurt sehr gut gearbeitet hat, auch wenn ich ihm anfangs nicht viel zugetraut hatte.
Ich versteh ur nicht, warum er weggehen will. Da passt doch alles super. Was will er denn mehr? Ein Verein aus den CL-Regionen wird ihn ja doch nicht nehmen. Oder hofft er auf Schalke?

Ob es gut war, die Trennung jetzt schon zu verkünden, wird sich zeigen.
Meistens war das in der Vergangeheit ja eher keine so gute Idee. Von daher würde ich auch nicht ausschließen, dass er noch während der laufenden Saison geht und evtl. auch übergangslos den nächsten Verein übernimmt.



Warum ist er vom HSV weggegangen ?
Weil Beiersdorfer es für Richtig hielt,
warum der Trainer 2 mal fehlte .
dann von Frau Steens die Krankenakte bekannt gab !
Sowas hat es vorher noch nicht gegeben ! :(

Georgie
03-03-2014, 14:09
(...) Ich versteh ur nicht, warum er weggehen will. Da passt doch alles super. Was will er denn mehr? Ein Verein aus den CL-Regionen wird ihn ja doch nicht nehmen. Oder hofft er auf Schalke? (...)Das wäre ein wirklich grotesker Tausch, denn bei den "Trainer-Verbrennern" stünde er sofort unter Feuer.
In Frankfurt hätte ich längerfristig was aufbauen können.

Nightwish
03-03-2014, 14:12
Also bitte, welcher Bundesligist tut sich noch Stevens an? Ich kenne keinen Trainer, der sich in den letzten Jahren so wenig weiter entwickelt hat wie er.

WESTFALE
03-03-2014, 14:19
Also bitte, welcher Bundesligist tut sich noch Stevens an? Ich kenne keinen Trainer, der sich in den letzten Jahren so wenig weiter entwickelt hat wie er.








Gibt zum Glück ja noch die Rente ! :)

dragon030
03-03-2014, 16:05
Auf Grund der heutigen Entwicklung (Keine Vertragsverlängerung von Veh in Frankfurt) ist Veh meine erste Wahl. Welcher Trainer, der seinen baldigen Abschied selbst angekündigt hat (Heynkes zählt nicht) hat zuletzt das Saisonende/Ende seines Vertrages erlebt ?? Das muss doch schon ewig her sein ... :kopfkratz :floet:

Auf Platz 2 kommt dann aber gleich der Vorturner der Schalker Schlaffis ...

Basty
03-03-2014, 22:01
Würde mich freuen,wenn Stani neuer Eintracht Frankfurt Trainer wird :wub::wub::wub:

pantoffel_3
08-03-2014, 20:40
Überraschendes Ergebnis!

Damit kann man Dutt hier raus nehmen.

Schneider is womöglich die Saison, der Letzte, der dran glauben muss, wat ich bedauern würde.

Gilles
09-03-2014, 01:19
Vielleicht fliegt Slomka auch nochmal :D

Maiwinde
09-03-2014, 10:15
Die Mods schlafen wohl noch! :hammer: http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/old.gif

Ornox
09-03-2014, 12:20
@SkySportNewsHD: Huub #Stevens ist nach acht Monaten als Trainer von #PAOK Saloniki entlassen worden. Grund: die sportliche Krise seit Jahresbeginn. #ssnhd

Kann doch jetzt bei Stuttgart anfangen. :nixweiss:



Ich wusste es. :freu:

ManOfTomorrow
09-03-2014, 14:12
Bitte neu starten! :Popcorn:

ManOfTomorrow
23-03-2014, 22:45
Kann die Umfrage mal neu eröffnet werden?

Zum Thema Hyypiä übrigens: Christoph Daum wurde vorhin in der Türkei entlassen. :feile: :rotfl:

Gutzuwissen
05-04-2014, 11:34
Leverkusen feuert Trainer Hyppiä (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1404/News/sami-hyppiae-entlassen-bayer-leverkusen-krise-sascha-lewandowski-trainersuche.html)

Bayer Leverkusen hat nach der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV die Reißleine gezogen und Trainer Sami Hyypiä mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ist das Ergebnis einer Krisensitzung am Samstagmorgen. Bis Saisonende wird Sascha Lewandowski die Mannschaft übernehmen.

BVB4ever
05-04-2014, 11:51
Verdammt nochmal, ich will endlich mal Loddar als Trainer in der Buli sehen!!! Einer der unterschätzesten Menschen im deutschen Fußball, woran er durch sein Privatleben leider selber Schuld ist. Aber als Trainer könnte ich ihn mir auch in Leverkusen sehr gut vorstellen. Bitte! :d:

Dr.Murder
05-04-2014, 12:53
Verdammt nochmal, ich will endlich mal Loddar als Trainer in der Buli sehen!!! Einer der unterschätzesten Menschen im deutschen Fußball, woran er durch sein Privatleben leider selber Schuld ist. Aber als Trainer könnte ich ihn mir auch in Leverkusen sehr gut vorstellen. Bitte! :d:

Sehe ich auch so.
:d:

jesperj
05-04-2014, 12:55
Leverkusen hat sich im Sommer für den falschen Mann auf der Bank entschieden. Hyppiä mag ein guter Typ sein, aber er ist doch niemand, der einer Mannschaft im Kampf um die CL Plätze irgendwas mitgeben kann. Taktisches Know-how ist bei ihn doch überhaupt nicht vorhanden. Dennoch denke ich, dass das Problem in Leverkusen Rudi Völler heißt. Der trinkt sich schön 3 Weizenbier, baut seit Jahren bzgl Kader und Trainer nur Mist, ist das Gesicht der Leverkusener Losermentalität, und wird nicht ansatzweise mal hinterfragt.

ManOfTomorrow
05-04-2014, 12:57
Loddar will aus Unterhaltungsgründe doch jeder in der Bundesliga sehen, nur natürlich auf gar keinen Fall im eigenen Verein. :D

Leverkusen wird im Sommer nach Möglichkeit Weinzierl verpflichten, vermute ich. Veh steht wohl auch auf dem Zettel ...

jesperj
05-04-2014, 13:04
Weinzierl wird nicht zu bekommen sein. Veh ist wohl die beste Option. Völler schmeißt im Schnitt übrigens alle 10 Monate den Trainer raus.

WESTFALE
05-04-2014, 13:21
Weinzierl wird nicht zu bekommen sein. Veh ist wohl die beste Option. Völler schmeißt im Schnitt übrigens alle 10 Monate den Trainer raus.





Geht Trainer Veh nicht auf Schalke ? :eek:

pantoffel_3
05-04-2014, 19:25
Geht Trainer Veh nicht auf Schalke ? :eek:

Nee, minimum Platz 4 is schon fast eingetütet.

Wär dann ne prima Saison gewesen.

Ich hätt jedenfalls kein Verständnis dafür, so kritisch ich ihm och gegenüber steh, wenn der vor de Tür gesetzt wird.

In der aktuellen Situation, mit den ganzen Jungspunds, halt ich ihn sogar für genau richtig. Ich glaub der weiß, mit den Bubis umzugehen. Zeigen ja die Ergebnisse.

pantoffel_3
05-04-2014, 19:29
Wer wird Trainer bei Bayer?

Et wird schwer mit Platz 4. Schafft Lewa dat, wird er bleiben.

Schafft er et net, Veh, Schaaf oder Weinzierl?

Irgendwie glaub ich an keinen von den Dreien.

Veh is a liitle bit complicated. Schaaf, ich mag den, aber ich schreib ihn schon auch dem alten Eisen zu. Weinzierl? Is der wirklich so gut?

kruse2570
05-04-2014, 19:32
Scheinbar bekommt Bayer keine Trainer mehr. Lewandowski ist doch freiwillig ins 2. Glied zurückgetreten und jetzt kommt er wieder. Sehr konsequent.

pantoffel_3
05-04-2014, 19:35
Scheinbar bekommt Bayer keine Trainer mehr. Lewandowski ist doch freiwillig ins 2. Glied zurückgetreten und jetzt kommt er wieder. Sehr konsequent.

naja, ma hat nu keine Zeit mehr zu verlieren

der kennt se alle

wenn er allerdings Platz 4 schafft und bleibt, wär dat schon absurd

jesperj
05-04-2014, 19:38
Er ist gegangen, weil er nicht mehr mit Hyppiä wollte. Ist doch konsequent gewesen??

pantoffel_3
05-04-2014, 19:39
Er ist gegangen, weil er nicht mehr mit Hyppiä wollte. Ist doch konsequent gewesen??

da haste Recht

wär trotzdem absurd

Georgie
05-04-2014, 19:42
Nee, minimum Platz 4 is schon fast eingetütet.

Wär dann ne prima Saison gewesen. (...)Das siehst du völlig korrekt und nun bestünde eine gewisse Chance, dass Keller sich etabliert.
Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, den nun ohne Not zu schassen.

Obwohl es ein bisschen zum Verein passen würde. :floet:

jesperj
05-04-2014, 19:49
da haste Recht

wär trotzdem absurd
Absurder war es von Völler, wenn das Duo schon gesprengt werden muss, nicht dann das taktische Hirn und Strategen auf der Trainerbank zu behalten, sondern jemanden ohne Trainerschein, der in seiner aktiven Spielerzeit auch nicht gerade ein Vertreter für intelligentes Fußballspiel gewesen ist.

pantoffel_3
05-04-2014, 19:52
Absurder war es von Völler, wenn das Duo schon gesprengt werden muss, nicht dann das taktische Hirn und Strategen auf der Trainerbank zu behalten, sondern jemanden ohne Trainerschein, der in seiner aktiven Spielerzeit auch nicht gerade ein Vertreter für intelligentes Fußballspiel gewesen ist.

als Trainer brauchst natürliche Autorität

die hat er

darüber hinaus hat er alles gesehen

ichweiß net, ob man da och immer die Schuld beim Trainer suchen muss

jesperj
05-04-2014, 19:53
naja, ma hat nu keine Zeit mehr zu verlieren

der kennt se alle

wenn er allerdings Platz 4 schafft und bleibt, wär dat schon absurd
Es gab in der Hinrunde genug Gelegenheiten Keller zu feuern. Jetzt, wo er den Turnaround geschafft zu haben scheint und zudem eine Vielzahl junger Spieler ins Team integriert hat, macht ein Trainerwechsel keinen Sinn mehr

pantoffel_3
05-04-2014, 19:57
Es gab in der Hinrunde genug Gelegenheiten Keller zu feuern. Jetzt, wo er den Turnaround geschafft zu haben scheint und zudem eine Vielzahl junger Spieler ins Team integriert hat, macht ein Trainerwechsel keinen Sinn mehr

dat Post, dat de zitierst, bezog sich auf Lewa

hortoen
06-04-2014, 16:44
Da hat Völler wohl am Abend vorher mit Waldi Hartmann ein paar Weizenbier gezischt... :zahn::trink:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/schimpft-ueber-schiedsrichter-dankert-35392100.bild.html

BaNe
06-04-2014, 16:57
Korkut

Pijl
06-04-2014, 17:08
Da hat Völler wohl am Abend vorher mit Waldi Hartmann ein paar Weizenbier gezischt... :zahn::trink:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/schimpft-ueber-schiedsrichter-dankert-35392100.bild.html
LOL, was für eine Aussage. Wenn man der Ansicht ist, dass es nur am Schiri lag und man den Trainer quasi aus der Verantwortung nimmt, warum entlässt man ihn dann nach diesem Spiel? Tante Käthe :dada: :D

Hinnack
06-04-2014, 17:18
Der von Hannover

hortoen
06-04-2014, 17:22
LOL, was für eine Aussage. Wenn man der Ansicht ist, dass es nur am Schiri lag und man den Trainer quasi aus der Verantwortung nimmt, warum entlässt man ihn dann nach diesem Spiel? Tante Käthe :dada: :D

Doch wohl zu viel Weissbier mit Waldi.

Saruman
07-04-2014, 14:38
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/532308_601308069954720_1049870115_n.jpg

:rotfl:

Pijl
07-04-2014, 14:55
Der DFB ermittelt jetzt übrigens gegen Völler wegen seiner Kommentare zum Schiri :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602373/artikel_hyypiae-vertrag-verlaengert-sich-bei-platz-vier.html

Aus dem selben Artikel:


Seit Samstag ist Hyypiä seinen Trainerjob in Leverkusen los, sein Vertrag könnte sich trotzdem über das Saisonende hinaus automatisch verlängern; nämlich dann, wenn unter Interimstrainer Sascha Lewandowski gelingt, was Bayer Hyypiä nicht mehr zugetraut hatte: eine Platzierung unter den ersten Vier.

Eine Klausel in Hyypiäs Vertrag sah vor, dass der Vertrag im Sommer ausläuft, wenn die Werkself die Saison auf Platz fünf oder dahinter beendet. Ab Platz vier jedoch gilt die Laufzeit bis 2015 - vollständige Lohnfortzahlung inklusive.
:teufel:

pantoffel_3
07-04-2014, 15:59
Korkut


Der von Hannover

Erst haben se den als Trainerentdeckung schlechthin hingestellt.

Nur wenige Wochen später is et ne Pfeife? :nein:

Hinnack
07-04-2014, 16:11
Erst haben se den als Trainerentdeckung schlechthin hingestellt.

Nur wenige Wochen später is et ne Pfeife? :nein:


Ja, ist das im Trainergeschäft! :d:

Also die Tendenz spricht eigentlich eher für den HSV. Und dann denke ich mal, dass er bei einer Niederlage tatsächlich schon wieder weg ist. Da ist richtig Dampf im Kessel! :D

pantoffel_3
07-04-2014, 16:15
Ja, ist das im Trainergeschäft! :d:

Also die Tendenz spricht eigentlich eher für den HSV. Und dann denke ich mal, dass er bei einer Niederlage tatsächlich schon wieder weg ist. Da ist richtig Dampf im Kessel! :D

Wenn die Casanoglu und Lasogga ausgeschaltet bekommen, is dat schon die halbe Miete.

Und die werden sicher kämpfen, egal, wer da auf der Bank sitzt.

Saruman
07-04-2014, 16:16
Also die Tendenz spricht eigentlich eher für den HSV. Und dann denke ich mal, dass er bei einer Niederlage tatsächlich schon wieder weg ist. Da ist richtig Dampf im Kessel! :D

Wieder eine Saison Bundesliga Drama mit dem HSV. :crap:

goldstern
07-04-2014, 19:33
Wieder eine Saison Bundesliga Drama mit dem HSV. :crap:

ohne das wärs langweilig :zahn:

Plenske
07-04-2014, 19:34
Wieder eine Saison Bundesliga Drama mit dem HSV. :crap:

HSV - die Dramaqueen :schleich:

hortoen
08-04-2014, 08:08
:clap:

http://www.der-postillon.com/2014/04/fc-bayern-munchen-trennt-sich-von.html

ManOfTomorrow
17-04-2014, 12:51
Frankfurts Plan A: Roger Schmidt
Frankfurts Plan B: Thorsten Fink :hehe: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602960/artikel_werben-um-roger-schmidt.html

ManOfTomorrow
22-04-2014, 22:27
Verbeek fliegt wahrscheinlich morgen! :eek:

http://www.bild.de/sport/fussball/gertjan-verbeek/letzter-arbeitstag-entlassung-31676598.bild.html

hortoen
22-04-2014, 22:49
Verbeek fliegt wahrscheinlich morgen! :eek:

http://www.bild.de/sport/fussball/gertjan-verbeek/letzter-arbeitstag-entlassung-31676598.bild.html

Voellig hirnlose Aktion, es liegt doch nicht am Trainer beim Club. Zu viele Ausfaelle und die zweite Garde nicht bulitauglich. Da hilft kein Trainer dieser Welt.

Hinnack
22-04-2014, 22:50
Hätte ich nicht gedacht. Aber man hat ja auch nichts mehr zu verlieren. So why not?

Der beste Retter war natürlich Stevens.

Wenn Nürnberg jetzt holen will - keine Ahnung. Ist ja auch fast egal, wer es wird. Manchmal reicht es ja schon, einfach ein neues Geicht zu präsentieren. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass es eine interne Lösung wird.
Das hätte auch den Vorteil, dass man dann wieder einen neuen, "richtigen" Trainer hplen kann, falls es am Ende trotzdem niucht reicht.

Ob der HSV jetzt auch noch mal reagiert? :confused: :D

dragon030
23-04-2014, 09:52
Verbeek fliegt wahrscheinlich morgen! :eek:

http://www.bild.de/sport/fussball/gertjan-verbeek/letzter-arbeitstag-entlassung-31676598.bild.html

Weg isser ... zumindest laut N-TV-App ... :vogel:

0711
23-04-2014, 10:13
Damit steht ein Absteiger fest! Die glauben doch nicht dran, das ein U23 Trainer den Abstieg verhindert... Sowas beklopptes! Aber mir solls Recht sein!

Bader kann auch bald seine Koffer packen...

Nelstar
23-04-2014, 12:09
Damit steht ein Absteiger fest! Die glauben doch nicht dran, das ein U23 Trainer den Abstieg verhindert...

Schlimmer als zuletzt kanns ja kaum werden. Von daher ... warum nicht? :nixweiss:

Rachel Green
23-04-2014, 12:31
*Werder1999* oder wie? :zahn:

0711
23-04-2014, 12:43
Schlimmer als zuletzt kanns ja kaum werden. Von daher ... warum nicht? :nixweiss:

Aber ein U23 Trainer...? Nöööö

Außerdem fand ich, Nürnberg hat gut gespielt... Ausnahme die letzten Spiele!

Vor 2 Tagen sagte Bader noch:

Verbeek ist der richtige Trainer für uns... Und nu? Isser wech! :D:lol:

Georgie
23-04-2014, 15:55
Als der Club "neulich" seine starke Phase hatte, wurden noch regelrechte Loblieder auf Verbeek gesungen.
Die bizarre Vergänglichkeit solcher Superlative ist immer wieder erstaunlich. :suspekt: :hammer:

kruse2570
23-04-2014, 18:32
Als der Club "neulich" seine starke Phase hatte, wurden noch regelrechte Loblieder auf Verbeek gesungen.
Die bizarre Vergänglichkeit solcher Superlative ist immer wieder erstaunlich. :suspekt: :hammer:

Das war auch mein erster Gedanke.

1Live
23-04-2014, 18:57
Umfrage bitte neu Eröffnen. :floet:

Plenske
24-04-2014, 12:29
Als der Club "neulich" seine starke Phase hatte, wurden noch regelrechte Loblieder auf Verbeek gesungen.
Die bizarre Vergänglichkeit solcher Superlative ist immer wieder erstaunlich. :suspekt: :hammer:


Das war auch mein erster Gedanke.

Man weiss halt nicht wie zweifelnd Verbeek im Fall des Abstiegs war
Wahrscheinlich wollt er nicht bleiben

Wiird sehr schwer fuer Prinzen?Mintal
bei einem lustlosen Trainer aber vielleicht die letzte Moeglichkeit

hortoen
24-04-2014, 12:42
Könnte mal jemand die Umfrage neu starten?
Ich würde gern Pep anklicken. :zahn:

Saruman
24-04-2014, 12:48
Könnte mal jemand die Umfrage neu starten?
Ich würde gern Pep anklicken. :zahn:

Und sein Nachfolger wird Sammer? :teufel:

ManOfTomorrow
24-04-2014, 12:54
Könnte mal jemand die Umfrage neu starten?
:d::d:

Plenske
25-04-2014, 12:06
Warum fragt denn keiner nach einen Neustart ? :zeter: :zahn:

Momentan kann es nur Pep treffen

Nachtrag/Voraussicht : Roger Schmidt wird vorauss. neuer Pillentrainer und damit Erstanwärter für 14/15

WESTFALE
25-04-2014, 14:53
Warum fragt denn keiner nach einen Neustart ? :zeter: :zahn:

Momentan kann es nur Pep treffen

Nachtrag/Voraussicht : Roger Schmidt wird vorauss. neuer Pillentrainer und damit Erstanwärter für 14/15




Weil Apollo nicht mehr so oft hier ist ? :nixweiss:

Aber Tante Jume kann das Auch ! :ja: :)

Danke schon im vorraus den Ersteller/IN ! :d:

Saruman
25-04-2014, 15:52
Nachtrag/Voraussicht : Roger Schmidt wird vorauss. neuer Pillentrainer und damit Erstanwärter für 14/15

Herr Lewandowski kann dann zur Rückrunde wieder einspringen. :D

Und wo geht jetzt Herr Veh hin? :kopfkratz

WESTFALE
25-04-2014, 15:55
Herr Lewandowski kann dann zur Rückrunde wieder einspringen. :D

Und wo geht jetzt Herr Veh hin? :kopfkratz









Es hieß mal zu königsblau ! :)

Saruman
25-04-2014, 15:59
Es hieß mal zu königsblau ! :)

Aber läuft doch so gut mit eurem Keller? :nixweiss:

Georgie
25-04-2014, 17:36
Warum fragt denn keiner nach einen Neustart ? :zeter: :zahn: (...)Man beachte das Datum über der Umfrage. :hehe: :D

jume
25-04-2014, 17:57
Könnte mal jemand die Umfrage neu starten?
Ich würde gern Pep anklicken. :zahn:

Zu Beginn der neuen Saison gerne :ja:


Ernsthaft, für die letzten Spiele lohnt sich das nicht wirklich, oder? :kopfkratz

mobsi
25-04-2014, 18:05
Zu Beginn der neuen Saison gerne :ja:


Ernsthaft, für die letzten Spiele lohnt sich das nicht wirklich, oder? :kopfkratz

Doch natürlich :sumo:

Auch während der Sommerpause muss das geupdatet werden :D

hortoen
26-04-2014, 15:19
Zu Beginn der neuen Saison gerne :ja:


Ernsthaft, für die letzten Spiele lohnt sich das nicht wirklich, oder? :kopfkratz

Klar lohnt sich das. Man sollte doch vorbereitet sein wenn bei Bayern der Deckel hochgeht.

hortoen
29-04-2014, 22:45
Liebe Mods, ich würde jetzt wirklich gern Pep anklicken.:)

Lazarus
29-04-2014, 22:46
Liebe Mods, ich würde jetzt wirklich gern Pep anklicken.:)

Spar es dir, Pep wird sicher nicht fliegen.

ManOfTomorrow
29-04-2014, 22:51
Liebe Mods, ich würde jetzt wirklich gern Pep anklicken.:)
Sorry, wird auch durch wiederholen nicht witziger. :zahn:

hortoen
29-04-2014, 23:07
Spar es dir, Pep wird sicher nicht fliegen.

Noch ne Pleite gegen Dortmund im Pokalfinale und der Deckel fliegt hoch bei euch. :):)

mooe
29-04-2014, 23:29
wenn mans wirklich mal betrachtet, hat pep das ziel -seinen auftrag- nich erfüllt.
er sollte die drei titel verteidigen und dies hat er nicht gemacht, wenn das pokalfinale wirklich noch verloren geht, muss man sich echt die frage stellen ^^

kruse2570
29-04-2014, 23:31
Liebe Mods, ich würde jetzt wirklich gern Pep anklicken.:)

3-4 Jahre musst du noch warten. :D

hortoen
29-04-2014, 23:32
3-4 Jahre musst du noch warten. :D

dann ist Jupp zu senil um ihn zurueckzuholen

kruse2570
29-04-2014, 23:33
wenn mans wirklich mal betrachtet, hat pep das ziel -seinen auftrag- nich erfüllt.
er sollte die drei titel verteidigen und dies hat er nicht gemacht, wenn das pokalfinale wirklich noch verloren geht, muss man sich echt die frage stellen ^^

Als er geholt wurde, Anfang 2013, war das aber nicht sein Auftrag. Da hatte Bayern keinen einzigen Titel zum Verteidigen. ;)

kruse2570
29-04-2014, 23:34
dann ist Jupp zu senil um ihn zurueckzuholen
Mit dem Spielermaterial schafft es auch Neururer. ;)

sturkopf
29-04-2014, 23:35
muss man sich echt die frage stellen ^^
Ist wie bei den 60ern:
Erreichen wir noch mal was?:(

mooe
29-04-2014, 23:35
Als er geholt wurde, Anfang 2013, war das aber nicht sein Auftrag. Da hatte Bayern keinen einzigen Titel zum Verteidigen. ;)

aber das ziel für die runde, wo er dann trainer wurde, war klar definiert :)

kruse2570
29-04-2014, 23:35
Noch ne Pleite gegen Dortmund im Pokalfinale und der Deckel fliegt hoch bei euch. :):)

Nie im Leben. Bayern-Trainer leben dann gefährlich, wenn die Meisterschaft in Gefahr ist.

kruse2570
29-04-2014, 23:38
aber das ziel für die runde, wo er dann trainer wurde, war klar definiert :)
Das Ziel war Triple-Verteidigung, aber Ziel und Ziel-Vorgabe ist ein Unterschied. Das eine will man erreichen, das andere muss man erreichen.
Die Triple-Verteidigung als Muss vorzugeben, wäre völlig hirnrissig.

mooe
29-04-2014, 23:40
Das Ziel war Triple-Verteidigung, aber Ziel und Ziel-Vorgabe ist ein Unterschied. Das eine will man erreichen, das andere muss man erreichen.
Die Triple-Verteidigung als Muss vorzugeben, wäre völlig hirnrissig.

dann is ja alles gut :)

pantoffel_3
29-04-2014, 23:45
Liebe Mods, ich würde jetzt wirklich gern Pep anklicken.:)

albern ohnegleichen, weil der smilie fehlt

Pep steht für Fußball, wie man ihn lieben muss!

Mag sein, dat der Barca-Style aus is.

Pep hat ihn erfunden.

Und Du glaubst, dem fällt nix mehr ein?

Geb Dir aber insoweit Recht, dat sollte Pep nochma den gleichen Driss wie heut abbilde, er wech is.

Dann holen die en Scheiss-Jose!

Gute Nacht, football!!!

hortoen
29-04-2014, 23:48
Als er geholt wurde, Anfang 2013, war das aber nicht sein Auftrag. Da hatte Bayern keinen einzigen Titel zum Verteidigen. ;)

Man hat ihn doch nur geholt weil man es Jupp nicht zugetraut hat. Verfehlte Personalplanung nennt man sowas, gibt es nicht nur beim BVB

Ornox
29-04-2014, 23:53
Man hat ihn doch nur geholt weil man es Jupp nicht zugetraut hat. Verfehlte Personalplanung nennt man sowas, gibt es nicht nur beim BVB

Man hat Pep geholt, weil es die einzige Chance war je Pep zu holen in naher Zukunft.

Lazarus
29-04-2014, 23:57
Das Ziel war Triple-Verteidigung, aber Ziel und Ziel-Vorgabe ist ein Unterschied. Das eine will man erreichen, das andere muss man erreichen.
Die Triple-Verteidigung als Muss vorzugeben, wäre völlig hirnrissig.

Vollkommen richtig!

Absolute Pflicht war lediglich der Meistertitel. Alles andere sind kein Muss.

kruse2570
30-04-2014, 00:00
Man hat ihn doch nur geholt weil man es Jupp nicht zugetraut hat. Verfehlte Personalplanung nennt man sowas, gibt es nicht nur beim BVB

Man hat ihn geholt, um das hohe Niveau von Jupp zu halten. Da konnte man aber noch nicht wissen, dass der als Erster in Deutschland das Triple holt. ;)
Bei Bayern muss man Meister werden und in den Pokalbewerben so weit wie möglich kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ornox
30-04-2014, 00:02
Vollkommen richtig!

Absolute Pflicht war lediglich der Meistertitel. Alles andere sind kein Muss.

Achteilfinale war auch Pflicht.

Wie es beim DFB Pokal war, weiß ich nicht. Ich glaube da gab es kein Ziel.

Lazarus
30-04-2014, 00:04
Wer der Meinung ist, das Pep weg muss, der soll bitte auch einen brauchbaren Nachfolger nennen. Ich sehe da jedenfalls keinen. Sorry, aber wenn ich Namen wie Armin Veh lese, dann kriege ich einen Lachkrampf :D

crus`
30-04-2014, 00:08
Man hat ihn geholt, um das hohe Niveau von Jupp zu halten. Da konnte man aber noch nicht wissen, dass der als Erster in Deutschland das Triple holt. ;)
Bei Bayern muss man Meister werden und in den Pokalbewerben so weit wie möglich kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man zu den besten Mannschaften Europas gehören will, ist das konstante Erreichen das CL-Halbfinales aber schon Pflicht. Man kann dann gegen Real verlieren, darf sich aber nicht demütigen lassen.


Wer der Meinung ist, das Pep weg muss, der soll bitte auch einen brauchbaren Nachfolger nennen. Ich sehe da jedenfalls keinen. Sorry, aber wenn ich Namen wie Armin Veh lese, dann kriege ich einen Lachkrampf

Klopp :undwech:

pantoffel_3
30-04-2014, 00:11
hab dat hier jetzt net nachgelesen

is mir zu blöd

wer Pep weg haben will hat einen an der Klatsche!

kruse2570
30-04-2014, 00:12
Wenn man zu den besten Mannschaften Europas gehören will, ist das konstante Erreichen das CL-Halbfinales aber schon Pflicht. Man kann dann gegen Real verlieren, darf sich aber nicht demütigen lassen.





"so weit wie möglich" heisst "immer Finale" ;) :D

WESTFALE
30-04-2014, 00:13
DAS beste von Jupp war 1997 als er mit ,
tennerifa auf Schalke spielte !
JUPP Konnte auf einmal kein Deutsch mehr .
der Reporter kein spanisch.
da mußte co trainer Ewald Lienen übersetzen
das war Jupp sein Co Trainer ! :lol: :clap:

kruse2570
30-04-2014, 02:31
Man hat ihn doch nur geholt weil man es Jupp nicht zugetraut hat. Verfehlte Personalplanung nennt man sowas, gibt es nicht nur beim BVB

Nochmal zu Heynckes, damit hier keine Geschichtsfälschung betrieben wird:
Heynckes hat dem Vorstand nach dem verlorenen CL-Finale mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Daraufhin hat man sich um Guardiola bemüht.

hortoen
30-04-2014, 06:54
Wer der Meinung ist, das Pep weg muss, der soll bitte auch einen brauchbaren Nachfolger nennen. Ich sehe da jedenfalls keinen. Sorry, aber wenn ich Namen wie Armin Veh lese, dann kriege ich einen Lachkrampf :D

wie wäre denn Ancelotti, dann braucht man auch nicht mehr gegen ihn spielen :)