PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ManOfTomorrow
30-08-2014, 18:39
In Mainz könnte es auch ungemütlich werden mit dem neuen Kader.
Hofmann und Wollscheid sind doch grandiose Leih-Verpflichtungen ...

pantoffel_3
30-08-2014, 19:31
Jetzt hab ich aus der Laune heraus auf Slomka getippt.
Aber Keller seh ich als noch gefährdeter an.

In Mainz könnte es auch ungemütlich werden mit dem neuen Kader.

Auch Dutt ist für mich angeschossen. Bei einem Absturz in Richtung Abstiegsplätze würde Eichin ihn sicherlich als Sündenbock opfern, um selbst aus der Schusslinie zu kommen.

Aber als erstes ist Keller dran, zumal seine Autorität durch Spekulationen, erkönnte auf Grund mangelnder Wertschätzung selbst hinwerfen, torpediert worden ist. (Hat er die Gerüchte durch eigene Äußerungen selbst hervorgerufen? Das wäre dann ein kapitales Eigentor!).

Und dann ist aber auch schon Slomka dran, wenn er jetzt nicht punktet.

der Keller soll bittschön bleiben, ich will keinen Tuchel

WESTFALE
30-08-2014, 21:24
Keller nleibt Muttermilch ! :ja: :)

marble
31-08-2014, 00:45
...
Auch Dutt ist für mich angeschossen. Bei einem Absturz in Richtung Abstiegsplätze würde Eichin ihn sicherlich als Sündenbock opfern, um selbst aus der Schusslinie zu kommen.
...

1. "in Richtung Abstiegsplätze" wäre nach drei Jahren "in Richtung Abstiegsplätze" kein Absturz.
2. Eichin ist in keiner Schusslinie.
3. FAKT.

ManOfTomorrow
31-08-2014, 00:50
1. "in Richtung Abstiegsplätze" wäre nach drei Jahren "in Richtung Abstiegsplätze" kein Absturz.
2. Eichin ist in keiner Schusslinie.
3. FAKT.
In Bremen ist ja auch ziemliche Ruhe und das Team scheint sich stabilisiert zu haben.

Dem Voting zufolge hat Muttermilch die Meinung aber sowieso exklusiv. ;)

marble
31-08-2014, 00:58
Keller bleibt ...

Hoffentlich!

Am Anfang hat der mir gar nichts gesagt. Und er ist ja auch nicht der große Rhetoriker oder Über-Charismat. Und was der wirklich als Trainer kann, weiß ich heute noch nicht. Aber alleine die Tatsache dessen, was der Mann Woche für Woche aushält - da ziehe ich meinen Hut vor. Egal, was er an Gehalt einstreicht. Wir sind hier immer schnell mit billigen Witzen über so jemanden. Aber ich möchte so manchen von uns hier lieber nicht in solchen Situationen sehen, denen der Mann ausgesetzt ist. Nicht intellektuell, sondern seelisch.

marble
31-08-2014, 01:06
In Bremen ist ja auch ziemliche Ruhe und das Team scheint sich stabilisiert zu haben.

Dem Voting zufolge hat Muttermilch die Meinung aber sowieso exklusiv. ;)

Hinnis "Meinungen" waren schon immer exklusiv. Mindestens. :D

Die "Ruhe" in Bremen ist davon ab aber genauso trügerisch wie die "Stabilität" des Teams. Letzteres wird sich über die Saison erst zeigen, ersteres ist aktuell schon fragiler als in früheren Jahren. Das geht schon damit los, dass die lokale Journaille (Mediengruppe Kreiszeitung, Weser Kurier, BLÖD Bremen & Radio Bremen) von Eichin nicht mehr so goutiert werden, wie Allofs das noch tat. Man hat da offensichtlich Probleme mit der neuen Gangart, die Eichin pflegt. Oder ist schlicht verwöhnt. Wie auch immer - um den ersten Trainer nach Thomas Schaaf zu feuern, braucht's mehr als zwei Unentschieden in den ersten beiden Bundesligaspielen.

Hinnack
31-08-2014, 17:35
Keller nleibt Muttermilch ! :ja: :)

Von mir aus gerne. Dann ist Tuchel frei für Hamburg!
Und ihr müsst Fink oder solche Leute nehmen! :p

Allerdings hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er es noch lange mit Keller gut geht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon früher mehrmals dachte, dass er jetzt weg wäre. Und er hat es immer wieder irgendwie geschafft.

caesar
01-09-2014, 08:00
Derezeit scheint ja der HSV der beste Kanditat zu sein für die erste Trainerentlassung. Ich würde nicht darauf wetten, dass Slomka Ende Saison noch den gleichen Job hat.

Aber nach 2 Spieltagen ist das nicht mehr als Astrologie oder Horoskope. :zahn:

Hinnack
01-09-2014, 09:28
Er hat inzwischen eine identische Bilanz wie van Marwijk und hat seit 150 Tagen kein Pflichtspeil mehr gewonnen (der peinlich knappe Pokalsieg n.E. zählt als Unentschieden).
Er hat für 26 Millionen Euro neue Spieler bekommen.
Diese haben bislang noch nicht viel gespielt, aber er braucht ganz schnell Erfolge.
Man munkelt ja auch, dass Müller und Holtby auch schon auf Empfehlung des künftigen Trainers geholt wurden.

Also ich sag mal, wir werden in diesem Herbst 2 neue Trainer in Hamburg bekommen, auch am Millerntor. Es geht nur noch darum, wer zuerst die Reißleine zieht.

goldstern
01-09-2014, 10:50
Man munkelt ja auch, dass Müller und Holtby auch schon auf Empfehlung des künftigen Trainers geholt wurden.

Dann hat man aber eindeutig versäumt Szalai nach Hamburg zu lotsen :D

jesperj
01-09-2014, 21:56
Dann hat man aber eindeutig versäumt Szalai nach Hamburg zu lotsen
dafür kommt dann Holtby. Ok, er hat Abstiegserfahrung, die in Hamburg durchaus hilfreich sein kann. Aber sonst? In den vergangenen 1,5 Jahren ging bei ihm fast nichts. Er hat es ja nicht mal geschafft, seine Freudin mit ner Stewardess zu betrügen, ohne sich dabei erwischen zu lassen. Anfänger.:D

Tuchel wird im Sommer Schalke übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte er mitten in der Saison ne schlecht zusammengestellte, alternde Rumpeltruppe um HW4, Jansen, Diekmeier, vdV & Co übernehmen, die wieder um den Abstieg spielen wird, und wo künftige Investitionen in die Mannschaft einzig allein vom Willen eines alternden Gönners abhängen, an dessen Tropf der komplette Verein hängt?? Auf Schalke hat Tuchel das Komplettpaket. Junge, entwicklungsfähige Mannschaft, CL, etc...

goldstern
01-09-2014, 22:04
dafür kommt dann Holtby. Ok, er hat Abstiegserfahrung, die in Hamburg durchaus hilfreich sein kann. Aber sonst? In den vergangenen 1,5 Jahren ging bei ihm fast nichts. Er hat es ja nicht mal geschafft, seine Freudin mit ner Stewardess zu betrügen, ohne sich dabei erwischen zu lassen. Anfänger.:D



Holtby hat sicherlich einiges drauf, aber meiner Meinung nach lässt er viel zu sehr von Dingen neben dem Platz ablenken. Und dass er von sich aus eine Mannschaft mitreißen kann, habe ich noch nicht erlebt. Aber als Marketingobjekt für die 12-18 jährigen eignet er sich sicherlich gut :D

Hinnack
02-09-2014, 03:29
Tuchel wird im Sommer Schalke übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte er mitten in der Saison ne schlecht zusammengestellte...
,

Lass Keller mal ein oder zwei Spiele gewinnen, dann ist er über Wochen unkündbar. Und warum sollte Tuchel darauf hoffen, dass er wieder einbricht? Vielleicht wird er am Ende doch wieder 3. oder 4. und dann ist Pustekuchen mit dem Job auf Schalke.
Dann lieber jetzt zum HSV gehen, der im Grunde kaum noch schlechter spielen kann als unter Slomka, wo man entsprechend nur gewinnen kann.
Beiersdorfer, Peters etc. versuchen ja auch offensichtlich wirklich, ein zukunftsträchtiges Konzept auf die Beine zu stellen. Im Grunde passt Tuchel da perfekt rein. Und die Kohle kommt vom Onkel in der Schweiz.
Ich finde schon, dass der HSV ein interessantes Projekt für ihn sein könnte.

hortoen
02-09-2014, 07:56
Dann lieber jetzt zum HSV gehen, der im Grunde kaum noch schlechter spielen kann als unter Slomka, wo man entsprechend nur gewinnen kann.


Bist du ganz sicher das ein neuer Trainer dem HSV helfen kann?
Ich meine nur mal so, Fink, van Marwijk, Slomka, An der Punktausbeute
und dem Auftreten der Truppe hat sich ja nicht wirklich was verändert. :zahn:

caesar
02-09-2014, 08:23
Dann lieber jetzt zum HSV gehen, der im Grunde kaum noch schlechter spielen kann als unter Slomka, wo man entsprechend nur gewinnen kann.
Beiersdorfer, Peters etc. versuchen ja auch offensichtlich wirklich, ein zukunftsträchtiges Konzept auf die Beine zu stellen. Im Grunde passt Tuchel da perfekt rein. Und die Kohle kommt vom Onkel in der Schweiz.
Ich finde schon, dass der HSV ein interessantes Projekt für ihn sein könnte.

Nun ja, und wenn Tuchel wieder gefeuert wird, weil er mehrere Spiele verloren hat und der HSV im Tabellenkeller bleibt?

Wenn man beim HSV bereit ist, längere Zeit zu planen und Rückschläge hinzunehmen, wieso nicht. Aber wenn man beim traditionellen Modell bleibt und der Trainer als Sündenbock fliegt, ist der Job nicht besonders attraktiv.

Bis jetzt haben sich ja ein paar Trainer versucht und sind alle gescheitert. Ich denke nicht, dass das alle Looser sind sondern, dass es eher am Verein gelegen hat.

Es hängt sehr davon ab, ob wirklich ein zukunftfähiges Projekt vorliegt oder ob das nicht mehr ein reines Marketingprojekt ist.

Dicky Fox
02-09-2014, 09:58
Bist du ganz sicher das ein neuer Trainer dem HSV helfen kann?
Ich meine nur mal so, Fink, van Marwijk, Slomka, An der Punktausbeute
und dem Auftreten der Truppe hat sich ja nicht wirklich was verändert. :zahn:

Irgendwann hat man alle durch und dann weiß man es.

hortoen
02-09-2014, 11:04
Irgendwann hat man alle durch und dann weiß man es.

Das dürfte beim HSV inzwischen so weit sein. :lol:

Nelstar
02-09-2014, 12:00
Im Nachhinein schade, dass man letzte Saison verpasst hat, Magath als Retter zu holen. Das, was er mit Fulham vollbringt, hätte dem HSV auch gut getan.

hortoen
02-09-2014, 12:42
Im Nachhinein schade, dass man letzte Saison verpasst hat, Magath als Retter zu holen. Das, was er mit Fulham vollbringt, hätte dem HSV auch gut getan.

Psst, am Samstag hat Fulham gewonnen. :tsts:

Nelstar
02-09-2014, 12:44
Wie konnte das denn passieren? :o

goldstern
02-09-2014, 12:58
Holtby hat nicht mehr gespielt? :zahn:

pantoffel_3
03-09-2014, 00:44
Er hat inzwischen eine identische Bilanz wie van Marwijk und hat seit 150 Tagen kein Pflichtspeil mehr gewonnen (der peinlich knappe Pokalsieg n.E. zählt als Unentschieden).
Er hat für 26 Millionen Euro neue Spieler bekommen.
Diese haben bislang noch nicht viel gespielt, aber er braucht ganz schnell Erfolge.
Man munkelt ja auch, dass Müller und Holtby auch schon auf Empfehlung des künftigen Trainers geholt wurden.

Also ich sag mal, wir werden in diesem Herbst 2 neue Trainer in Hamburg bekommen, auch am Millerntor. Es geht nur noch darum, wer zuerst die Reißleine zieht.

zu 1
der Wahnsinn
jemand die Adresse von Kühne zur Hand?
da kriescht er dann von mir die Adressen sämtlicher Tafeln in Deutschland!

zu 2
Holtby is ne Vollpfeife, mindestens charakterlich, wenn der dreimal den Ball trifft, meint der, er wär sonstwer

wen meinst Du, wenn Du vom künftigen Trainer sprichst?

kruse2570
03-09-2014, 00:52
Holtby is ne Vollpfeife,

:wub:

Georgie
03-09-2014, 01:02
Holtby is ne Vollpfeife:d: :ja:

Seit der von Schalke weg ist, kommt echt nur noch heiße Luft und Baumwollfusseln.
Das der 3 Länderspiele hat, kann schon gar nimmer glauben.
Jetzt HSV: Passt.

marble
03-09-2014, 01:40
Im Nachhinein schade, dass man letzte Saison verpasst hat, Magath als Retter zu holen. ...

Das wird noch kommen. Da ist nix verpasst, die Ansagen von Kühne waren deutlich. Slomka ist Mitte der Hinrunde eh weg.

marble
03-09-2014, 01:43
...
Holtby is ne Vollpfeife, ...

Nein, er ist Profi-Fußballer.

hortoen
03-09-2014, 06:54
Das wird noch kommen. Da ist nix verpasst, die Ansagen von Kühne waren deutlich. Slomka ist Mitte der Hinrunde eh weg.
Magath hat am Wochenende mit dem FFC gewonnen. Der Anfang einer Siegesserie?
Der HSV kommt wohl zu spaet.
Letzte Woche haette man Felix wohl noch gleich mitnehmen koennen. :D

Hinnack
03-09-2014, 11:59
Also ich sag mal, wir werden in diesem Herbst 2 neue Trainer in Hamburg bekommen, auch am Millerntor. Es geht nur noch darum, wer zuerst die Reißleine zieht.

So, Pauli hat vorgelegt.

Jetzt braucht Slomka noch 1 bis 2 Niederlagen.

marble
04-09-2014, 00:18
Magath hat am Wochenende mit dem FFC gewonnen. Der Anfang einer Siegesserie?
Der HSV kommt wohl zu spaet.
Letzte Woche haette man Felix wohl noch gleich mitnehmen koennen. :D

Lass uns mal den Winter abwarten. Ich glaube, das Kapitel Kühne/Magath ist noch lange nicht abgeschlossen. ;)

hortoen
04-09-2014, 06:47
Lass uns mal den Winter abwarten. Ich glaube, das Kapitel Kühne/Magath ist noch lange nicht abgeschlossen. ;)
Ich bin gespannt ob das mit Felix beim HSV nochmal was wird.

WESTFALE
04-09-2014, 12:08
Ich bin gespannt ob das mit Felix beim HSV nochmal was wird.






Man sollte nicht vergessen das ein MAGATH ,
vom HSV Scon einmal eine Abfindung bekam .
Und dass in MMillionenhöhe .
Wenn man den Typ wiederholt atrmer HSV ! :ko:

Hinnack
05-09-2014, 11:59
Ich denke, das Thema Magath ist momentan völlig vom Tisch. Dazu waren die Ergenbisse in Fullham auch zu schlecht.

Aber neben der sehr schlechten Punktausbeute spricht eben auch gegen Slomka, dass er kein sinnvolles Spielsystem hinbekommt und dass der HSV einfach grottenschlecht spielt. Es ist zwar nicht schlechter geworden als unter den Vorgängern, aber eben auch nicht besser. Und mit dieser Mannschaft muss einfach mehr drin sein.

Also wie gesagt, ich denke, dass Tuchel hier in den nächsten Wochen aufschlagen wird. Der HSV hat sich ja neu aufgestellt, verfolgt jetzt mit Beiersdorfer, Peters etc. wieder eine Art von Konzept und da passt Tuchel einfach gut rein.

Nur der FC Schalke könnte noch dazwischenfunken. Das wäre natürlich auch eine reizvolle Aufgabe für Tuchel. Man muss hoffen, dass sie da noch etwas die Nerven behalten und dass Keller die nächsten Spiele punktet.

Hinnack
05-09-2014, 12:01
Magath hat am Wochenende mit dem FFC gewonnen. Der Anfang einer Siegesserie?



Aber nur den ersten Punkt! Es war ein Unentschieden.

Er braucht dringend Siege, sonst wird die Luft sehr dünn für ihn.

jesperj
05-09-2014, 12:37
Dazwischenfunken? Schalke hat schon vor Monaten Vertragsgespräche mit Tuchel geführt (hat Heidel bestätigt), als der HSV noch mit den Planungen für die 2.Liga beschäftigt war. Ist also anzunehmen, dass Heldt Tuchels Zusage schon längst in der Tasche hat. Keller wird bis Saisonende bleiben, aber für eine Vertragsverlängerung wird Platz 3 und CL-Aus im Achtelfinale nicht mehr reichen. Der HSV sollte sich um Weinzierl oder Streich bemühen, da haben sie bessere Chancen auf eine Verpflichtung. Tuchel ist mindestens eine Nummer zu groß für den HSV.

kruse2570
05-09-2014, 13:30
Dazwischenfunken? Schalke hat schon vor Monaten Vertragsgespräche mit Tuchel geführt (hat Heidel bestätigt), als der HSV noch mit den Planungen für die 2.Liga beschäftigt war. Ist also anzunehmen, dass Heldt Tuchels Zusage schon längst in der Tasche hat. Keller wird bis Saisonende bleiben, aber für eine Vertragsverlängerung wird Platz 3 und CL-Aus im Achtelfinale nicht mehr reichen. Der HSV sollte sich um Weinzierl oder Streich bemühen, da haben sie bessere Chancen auf eine Verpflichtung. Tuchel ist mindestens eine Nummer zu groß für den HSV.

Streich in der Medienhauptstadt Hamburg? Ein Himmelfahrtskommando. :D

RAPtile
05-09-2014, 13:32
Dazwischenfunken? Schalke hat schon vor Monaten Vertragsgespräche mit Tuchel geführt (hat Heidel bestätigt), als der HSV noch mit den Planungen für die 2.Liga beschäftigt war. Ist also anzunehmen, dass Heldt Tuchels Zusage schon längst in der Tasche hat. Keller wird bis Saisonende bleiben, aber für eine Vertragsverlängerung wird Platz 3 und CL-Aus im Achtelfinale nicht mehr reichen. Der HSV sollte sich um Weinzierl oder Streich bemühen, da haben sie bessere Chancen auf eine Verpflichtung. Tuchel ist mindestens eine Nummer zu groß für den HSV.

Versucht der HSV heimlich den Rekord aufzustellen, die meisten Trainer aller Zeiten noch auf der Payroll zu haben?

:zahn:

jesperj
05-09-2014, 13:47
Streich in der Medienhauptstadt Hamburg? Ein Himmelfahrtskommando. :D
Jo, Klopp war den Hamburgern damals ja auch nicht adrett genug. :d: Und dabei ist Hamburg nicht mal Modehauptstadt.

jesperj
05-09-2014, 13:56
Versucht der HSV heimlich den Rekord aufzustellen, die meisten Trainer aller Zeiten noch auf der Payroll zu haben?

:zahn:
Opi zahlt, kein Problem.

Dr.Murder
05-09-2014, 16:19
Streich in der Medienhauptstadt Hamburg? Ein Himmelfahrtskommando. :D

:D

goldstern
14-09-2014, 00:37
Ich glaube in Mainz dürfte bald nochmal die Kasse klingeln :hehe: #tuchel #ablöse

hortoen
14-09-2014, 10:46
Jo, Klopp war den Hamburgern damals ja auch nicht adrett genug. :d: Und dabei ist Hamburg nicht mal Modehauptstadt.

Klopp war mal unpünktlich zum Training bei Mainz 05 gewesen.
Das hatte den Herren nicht gefallen. :zahn:

Hinnack
14-09-2014, 21:16
Außerdem war er unrasiert! Geht ja gar nicht!!!! :mad:

Hinnack
15-09-2014, 11:03
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fliegt-slomka-heute-der-tag-im-live-ticker-37667040.bild.html

Hier der Live-Ticker zur Slomka-Entlassung.

hortoen
15-09-2014, 11:32
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fliegt-slomka-heute-der-tag-im-live-ticker-37667040.bild.html

Hier der Live-Ticker zur Slomka-Entlassung.

:rotfl:

RAPtile
15-09-2014, 12:02
Ich glaube in Mainz dürfte bald nochmal die Kasse klingeln :hehe: #tuchel #ablöse

Fuer das was der HSV an Trainerabfindungen und Abloesen raushaut, kaufen sich andeere Klubs Spitzenspieler :zahn:

FelixS
15-09-2014, 12:07
Man sollte dabei aber bedenken, dass Spitzenspieler auch zu anderen Clubs wollen ... ;)

RAPtile
15-09-2014, 12:23
Man sollte dabei aber bedenken, dass Spitzenspieler auch zu anderen Clubs wollen ... ;)


Und bevor das Geld schlecht wird...:zahn:

Ornox
15-09-2014, 21:33
Laut SSNHD ist Slomka weg, wann kommt die neue Umrfrage? :trippel:

jesperj
15-09-2014, 21:36
Überfällig. Aber nach den gestrigen Treueschwüren dann doch überraschend.

Wer kommt denn jetzt? Jol? Stevens?

jesperj
15-09-2014, 21:38
Naja, wahrscheinlich darf sich der arme Cardoso die 2 Niederlagen abholen. Ist der noch da?

reddevil
15-09-2014, 21:40
Brehme
Brehme
Brehme

:brüll:

Dawson41
15-09-2014, 21:41
Zweite Quelle ...


@BILD_Bundesliga 5 Min.
Der #HSV trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Mirko #Slomka. Gleich mehr bei BILD! pic.twitter.com/Xeerfyx48h


Bonuspunkte, Bonuspunkte, HEY, HEY! :trink: :clap:

reddevil
15-09-2014, 21:44
Zweite Quelle ...




Bonuspunkte, Bonuspunkte, HEY, HEY! :trink: :clap:
Aber Vorsicht, nicht dass er vorher noch zum Medizincheck muss :engel:

jesperj
15-09-2014, 21:46
Hat Slomka Vertrag bis 2016? Läuft ja wieder auf ne satte Abfindung ab.

reddevil
15-09-2014, 21:47
mal auf ssn geschaltet, für die ist das natürlich genial, jetzt montagabends nach dem zweitligaspiel direkt sonderberichterstattung zu machen :zahn:

aber mal schauen wie flexibel die wirklich sind.... ;)

ManOfTomorrow
15-09-2014, 21:49
Steht Tuchel bereit? :zahn:

Dämlicher Aktionismus vom HSV ...

Gutzuwissen
15-09-2014, 21:49
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/geld/smileys-geld-382626.gif < --- Heidel :D

reddevil
15-09-2014, 21:51
Als ob TTT freiwillig zu den Luschen geht. Also bitte. :suspekt:

Und seit wann ham die Geld? :beiss:

jesperj
15-09-2014, 21:51
Tuchel kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das macht er nicht.

ManOfTomorrow
15-09-2014, 21:53
Ich zitiere nochmal den HSV-Aufsichtsratschef von gestern:

[...] „Wir werden nicht in Panik verfallen, werden nicht handeln – das kann ich zu 120 Prozent sagen“ [...]

http://www.mopo.de/hsv/noch-zwei-spiele-hsv-trainer-slomka-laeuft-die-zeit-davon,5067038,28408520.html
:zahn:

floehle
15-09-2014, 21:54
Tuchel kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das macht er nicht.

näää, macht der nicht :nein:

Ornox
15-09-2014, 21:54
Vielleicht den Magath, wenn er nun bald entlassen wird. :D
(Letzter Platz und nur einen Punkt in der zweiten Liga nach 6 Spieltagen)

Rachel Green
15-09-2014, 21:56
Zweite Quelle ...




Bonuspunkte, Bonuspunkte, HEY, HEY! :trink: :clap: Yay! :freu:

BaNe
15-09-2014, 21:57
van Marwijk oder Oenning können ja übernehmen.

Hermine
15-09-2014, 21:58
Mist, keine Bonuspunkte für mich, ich hatte auf Keller getippt :crap:

reddevil
15-09-2014, 21:58
van Marwijk oder Oenning können ja übernehmen.
Nix, da muss ein Hamburger Jung ran

zB aus Barmbeck Uhlenhorst

:brüll:

jesperj
15-09-2014, 21:58
Ich sage Stevens.

Gutzuwissen
15-09-2014, 21:59
Und seit wann ham die Geld? :beiss:
Wenn der HSV was hat, dann Geld


oder doch Babbel? :Popcorn:

Borni2000
15-09-2014, 21:59
Steht Tuchel bereit? :zahn:

Dämlicher Aktionismus vom HSV ...

Wenn der 'Gönner' des Vereins den Daumen nach unten zeigt,
Hat ein Trainer keine Chance, egal wie gut er ist.

Mal schauen, ob Magath kommt.:rolleyes:

Der Kühne wollte ihn doch schon letzte Saison

goldstern
15-09-2014, 22:00
Woran merkt man, dass es Herbst wird - der HSV entlässt seine Trainer :teufel:


Als ob TTT freiwillig zu den Luschen geht. Also bitte. :suspekt:

Und seit wann ham die Geld? :beiss:

wieso nicht, seine Ex-Spieler sind doch schon fast alle da :zahn:

jesperj
15-09-2014, 22:00
Nix, da muss ein Hamburger Jung ran

zB aus Barmbeck Uhlenhorst

:brüll:
Hat Brehme überhaupt Zeit? Der golft ja so viel...

reddevil
15-09-2014, 22:00
Wenn der HSV was hat, dann Geld


oder doch Babbel? :Popcorn:
Kühne, aber der will doch nimmer, oder so. :D

BaNe
15-09-2014, 22:01
Nix, da muss ein Hamburger Jung ran

zB aus Barmbeck Uhlenhorst

:brüll:
Stanislawski?

jesperj
15-09-2014, 22:01
Stanislawski?
Der ist doch bei REWE?

reddevil
15-09-2014, 22:02
SSN schaltet gleich nach HH zu einem Sven Tölner, oder so.

Ist das schon der neue HSV Coach? :teufel:

BaNe
15-09-2014, 22:02
Der ist doch bei REWE?
Für Real hats also, wieder mal, nicht gereicht.:zahn:

Cyan
15-09-2014, 22:03
Hoffentlich kommt jetzt kein guter Trainer. Finde immer noch, das der HSV total unverdient in der 1. Liga ist.

Aber wahrscheinlich wird es Tuchel.

Dawson41
15-09-2014, 22:04
Kicker vermeldet es auch, allerdings ohne Quellenangabe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611846/artikel_slomka-beim-hsv-entlassen.html




Als Nachfolge schlage ich ein "Kompetenz"-Team bestehend aus Loddarmaddäus, Brehme, Effenberg und Scholl vor.

goldstern
15-09-2014, 22:04
....und ich bin um das Strafava herumgekommen :zahn:

gleich mal bei der Sport1-Spieltagsanalyse reinschalten

Borni2000
15-09-2014, 22:05
Hoffentlich kommt jetzt kein guter Trainer. Finde immer noch, das der HSV total unverdient in der 1. Liga ist.

Aber wahrscheinlich wird es Tuchel.

Tuchel sollte sich weder HSV, noch Schalke antun

RAPtile
15-09-2014, 22:06
Kicker vermeldet es auch, allerdings ohne Quellenangabe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611846/artikel_slomka-beim-hsv-entlassen.html




Als Nachfolge schlage ich ein "Kompetenz"-Team bestehend aus Loddarmaddäus, Brehme, Effenberg und Scholl vor.


Unter Aufsicht der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront.

Und wieso zum Henker hab ich Mainz als erster Trainerwechselkandidat angegeben.

whis
15-09-2014, 22:06
na ja, aber auch Tuchel möchte sicher mal richtig gutes Geld verdienen und viele Vereine bleiben da halt nicht über

Balo45
15-09-2014, 22:08
Hat Slomka also doch noch das Rennen gegen Keller für sich entschieden. :teufel:

Mal gespannt wo er als nächstes sein Unwesen treiben darf...
Tippe ja auf Schalke ab Donnerstag. :zahn:

reddevil
15-09-2014, 22:09
Jetzt SSN

floehle
15-09-2014, 22:09
bild meldet

Hamburg-Bosse greifen durch...Slomka entlassen! (http://http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/slomka-entlassen-37677194.bild.html)



wassn jetzt.:floet:

Gutzuwissen
15-09-2014, 22:10
gleich mal bei der Sport1-Spieltagsanalyse reinschalten
die sind doch aber nicht live...oder?? :kopfkratz

Dawson41
15-09-2014, 22:12
Unter Aufsicht der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront.

Dann wäre Uwe Seeler endlich wieder beruhigt.

jesperj
15-09-2014, 22:14
Bei Babbel wird es so langsam auch mal wieder Zeit für ein neues Tattoo.

reddevil
15-09-2014, 22:16
SSN: Tuchel im Moment nicht zu bekommen
Sach ich doch :D

RAPtile
15-09-2014, 22:16
Dann wäre Uwe Seeler endlich wieder beruhigt.


Uwe Seeler sollte Werbung fuer Doppelherz machen.

Kommt grad ziemlich authentisch rueber.

goldstern
15-09-2014, 22:17
SSN: Tuchel im Moment nicht zu bekommen
Sach ich doch :D

Ach wenn Kühne die Schatulle nochmal aufmacht, dann ist auch Herr Tuchel zu bekommen :smoke:

ManOfTomorrow
15-09-2014, 22:19
SSN: Tuchel im Moment nicht zu bekommen
Sach ich doch :D
Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder anders aus. :D

Borni2000
15-09-2014, 22:19
SSN: Tuchel im Moment nicht zu bekommen
Sach ich doch :D


Der steht bei Schalke im Wort.......eventuell;)

hortoen
15-09-2014, 22:22
Warum sich Slomka nicht noch die Packungenn gegen Bayern und Gladbach abholen durfte muss man nicht verstehen, oder?

jesperj
15-09-2014, 22:22
Der steht bei Schalke im Wort.......eventuell;)
Da bin ich mit 100%ig sicher.

goldstern
15-09-2014, 22:25
Warum sich Slomka nicht noch die Packungenn gegen Bayern und Gladbach abholen durfte muss man nicht verstehen, oder?

vor der englischen Woche den Trainer zu entlassen wo man doch grade 2 Wochen Länderspielpause hatte, ist auch nicht schlecht :D

RAPtile
15-09-2014, 22:26
Warum sich Slomka nicht noch die Packungenn gegen Bayern und Gladbach abholen durfte muss man nicht verstehen, oder?


Na.

Weil jeder den sie aus dem Hut zaubern, die Bayern und die Gladbacher wegfieselt.

Und man will nicht auf euch warten :zahn:

Dawson41
15-09-2014, 22:26
Da bin ich mit 120%ig sicher. :D





Was 2012 die Liberowitze über Rehhagel waren sind 2014 die "Uwe-macht-sich-Sorgen-Witze.


http://machtuweseelersichsorgenumdenhsv.de/




@bunkinho 11 Min.
Ich mach mir Sorgen um Uwe Seeler. (Und ja, ich weiß, den gab es schon mal)

@DeeCzee 23 Min.
Macht sich Uwe #Seeler eigentlich schon Sorgen? Und was sagt #Rummenigge, @RN_Florian? #HSV #Slomka

@Schmmmiddelinho 30 Min.
Uwe Seeler sorgt sich um Mirko Slomka!

@Schnellinger09 32 Min.
@TuT_Parody ist überliefert, ob sich Uwe Seeler gerade Sorgen um den @HSV macht? @DeinSkySport

@rebiger 38 Min.
Uwe Seeler macht sich Sorgen um Slomka. #nurderhsv

Balo45
15-09-2014, 22:29
Ist Thomas Doll aktuell verfügbar? :D