PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lazarus
25-10-2012, 12:10
Wer ist eigentlich der nächste Gegner von Wolfsburg? Die armen Schweine! :zahn:

Die Fortuna :D

Saruman
25-10-2012, 12:11
Margot hat fertig? :o :clap:

Ornox
25-10-2012, 12:11
Auf SSNHD ist die Schrift über Magaths Entlassung extra für kurzsichtige.

Pijl
25-10-2012, 12:12
:Popcorn:

ManOfTomorrow
25-10-2012, 12:13
Schade, jetzt gehts für Wolfsburg bergauf. :(

Wobei ich Köstner auch nicht gerade für gut halte ...

Saruman
25-10-2012, 12:13
Gibt es ne Zeigler Sondersendung? :teufel:

Lazarus
25-10-2012, 12:15
Nerlinger soll neuer Manager werden....

Rachel Green
25-10-2012, 12:17
Schade, eine Lachnummer weniger. :helga:

Georgie
25-10-2012, 12:18
Wer ist eigentlich der nächste Gegner von Wolfsburg? Die armen Schweine! :zahn:Dafür freuen sich schon potenzielle neue Clubs auf "Quälix". :D

jesperj
25-10-2012, 12:21
Hat Lieberkneckt ne Ausstiegsklausel? ;) Ich würde van Marwijk holen.

Maiwinde
25-10-2012, 12:22
Dafür freuen sich schon potenzielle neue Clubs auf "Quälix". :D

Mal nachsehen, wo eine Stelle frei ist...

:idee:

Ich würde ja Quälix dem deutschen Schwimmverband empfehlen! :zahn:

deister7
25-10-2012, 12:29
Ich wäre ja für eine 2. Amtszeit bei S05 (der Kader ist so übersichtlich dort derzeit) - Stevens könnte ruhig mal Heimaturlaub wollen :zahn:

btw.: Hatten die nicht vor kurzem erst den Vertrag verlängert?

KVWUPP
25-10-2012, 12:29
Mal nachsehen, wo eine Stelle frei ist...

:idee:

Ich würde ja Quälix dem deutschen Schwimmverband empfehlen! :zahn:

Schwimmtrainig demnächst mit Medizinbällen?:kopfkratz

Maiwinde
25-10-2012, 12:35
Schwimmtrainig demnächst mit Medizinbällen?:kopfkratz Klaro, um die Hüfte ein Seil, am anderen Ende, ein oder zwei Meter dahinter, der Medizinball. Und ab geht die Quälerei! ;)

KVWUPP
25-10-2012, 12:39
Klaro, um die Hüfte ein Seil, am anderen Ende, ein oder zwei Meter dahinter, der Medizinball. Und ab geht die Quälerei! ;)

Das ist doch noch viel zu luschig! Da muß an jede Hand und an jeden Fuß ein Medizinball geklebt werden und dann wird im Wasser trainiert!:teufel:

crus`
25-10-2012, 12:40
In WOB liegen sich jetzt bestimmt 45 Spieler mit Freudentränen in den Armen

und der VfL muss nun überlegen, wie er die überhaupt wieder los wird. :zahn:

Ornox
25-10-2012, 12:41
Mal schauen wer sein später Trainer wird, vielleicht der Vogel.

yippieh
25-10-2012, 12:49
Wie ist eigentlich das Verhältnis zu diesem Matthias Sammer ? Könnte ja jetzt am Saisonende Jupp Osram ablösen ... :D

Alle Spieler grad damit beschäftigt die Medizinbälle zu verstecken...

yippieh
25-10-2012, 12:52
Mal nachsehen, wo eine Stelle frei ist...

:idee:

Ich würde ja Quälix dem deutschen Schwimmverband empfehlen! :zahn:

:d: :rotfl:

Ornox
25-10-2012, 13:03
Nur 5 von 6 gefragten Spielern wollten das Magath geht. :o

Lazarus
25-10-2012, 13:16
Nur 5 von 6 gefragten Spielern wollten das Magath geht. :o


Alles Spieler aus dem Mannschaftsrat, soweit ich das verstand.

PazaaR
25-10-2012, 13:30
Die Frage die ich mir stelle is, ober der noch mal eine Chance in der Buli bekommt oder ob er sich jetzt so dermaßen verbrannt hat das die anderen Vereine lieber nen Bogen um ihn machen.

Oft ist ja leider bei der Trainer Verpflichtung der gesunde Menschenverstand nicht angeschaltet.

Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht :teufel:

nobs66
25-10-2012, 13:57
Nur 5 von 6 gefragten Spielern wollten das Magath geht. :o

Interessant, dass wieder einmal Spieler gefragt wurden, um die Entlassung zu rechtfertigen.

Eigentlich dachte ich immer, dass Vorstände und Aufsichtsräte für solche Sachen zuständig sind. Werden die sich jetzt hinter dieser Meinung verstecken ???

nobs66
25-10-2012, 13:58
Die Frage die ich mir stelle is, ober der noch mal eine Chance in der Buli bekommt oder ob er sich jetzt so dermaßen verbrannt hat das die anderen Vereine lieber nen Bogen um ihn machen.

Oft ist ja leider bei der Trainer Verpflichtung der gesunde Menschenverstand nicht angeschaltet.

Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht :teufel:


Mal sehen, wo er demnächst als "Experte" seine Kommentare und Analysen zur Bundesliga zuerst auftischen kann ??

Plenske
25-10-2012, 14:00
Die Frage die ich mir stelle is, ober der noch mal eine Chance in der Buli bekommt oder ob er sich jetzt so dermaßen verbrannt hat das die anderen Vereine lieber nen Bogen um ihn machen.

Oft ist ja leider bei der Trainer Verpflichtung der gesunde Menschenverstand nicht angeschaltet.

Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht :teufel:

Die Frage ist : Will er überhaupt noch Bundeliga ?
Er kann sich doch zurücklehnen

Lazarus
25-10-2012, 14:01
Laut Sky wird Bernd Schuster heiss als neuer Trainer gehandelt.

Basty
25-10-2012, 14:01
http://media.tumblr.com/tumblr_m0u9y2GGzP1qdwoy4.jpg

Bin für die Reunion :wub::wub::wub:

Ballack23
25-10-2012, 14:03
Nur 5 von 6 gefragten Spielern wollten das Magath geht. :o

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0711/Sonstiges/bild-16.jpg

goldstern
25-10-2012, 14:05
endlich kommt man ein wenig Bewegung in diesen Thread :zahn:

hortoen
25-10-2012, 14:42
Interessant, dass wieder einmal Spieler gefragt wurden, um die Entlassung zu rechtfertigen.



Nun ja, dann würde ich ihnen mal wünschen das der neue Coach Eduard Geyer heisst. :zahn:

Nord-Alpiner
25-10-2012, 15:08
Die Frage ist : Will er überhaupt noch Bundeliga ?
Er kann sich doch zurücklehnen

Sagte Felix nicht vor einiger Zeit, Wolfsburg sei seine letzte Station als Trainer? :nixweiss:

Hm, ich frag mich auch warum es in Wolfsburg so schlecht lief. Klar, im Sturm fehlt Manzukic, der letzte Saison nach belieben traf, was er jetzt ja in München macht. Dazu fehlt Helmes verletzungsbedingt. Das aber Dost und Olic dermaßen harmlos sind, hätte ich auch nicht gedacht. Und Diego ist auch nur ein Schatten seiner selbst. Verstehe nicht, warum Magath aus diesen ansich guten Offensivspielern keinen guten Angriff formen konnte.
Ich hätte ihm eigentlich zugetraut in Wolfsburg wieder ein richtig starkes offensives Team zu formen, wie er es quasi mit fast No-Name-Spielern vor einigen Jahren schaffte, und sie zum Meister formte. Wer kannte zuvor Grafite und Dzeko? Daraus formte er einen 50-Tore-Sturm in Zusammenarbeit mit Misimovic.
Schade, irgendwas ist das gründlich schief gelaufen! :(

jesperj
25-10-2012, 15:26
Hallo Facebook-Freunde und Fans,

ihr wart hier stets eine anregende, lobende wie auch kritische Gemeinde. Für Eure Begleitung und Unterstützung bin ich sehr dankbar. Dieser Austausch quer durch alle Altersschichten machte mir immer Spaß. Daran möchte ich nichts ändern. Ich werde mit Euch in Kontakt bleiben. An spannenden Themen wird es uns sicher nicht mangeln, dafür sorgt schon das Leben und der Fußball. Passt auf Euch auf und habt gute Tage.

Danke und bis bald,
Euer Felix Magath

:heul:
:D

1Live
25-10-2012, 15:34
Apollo?
Eine neue Umfrage bitte.:floet:

Ornox
25-10-2012, 15:37
Und wer waren die 4 Leute die für Magath stimmten. :trippel:

Plenske
25-10-2012, 15:43
Apollo?
Eine neue Umfrage bitte.:floet:

ja bitte
mein Finger zuckt schon in Richtung Jürgen Klopp :zahn:

1Live
25-10-2012, 15:49
ja bitte
mein Finger zuckt schon in Richtung Jürgen Klopp :zahn:

Nach dem Dusel 2:1 Sieg gestern gegen den 4. aus Spanien, ist er nicht mehr lange tragbar!:trippel:

Rainking
25-10-2012, 15:51
Ich hätte ihm eigentlich zugetraut in Wolfsburg wieder ein richtig starkes offensives Team zu formen, wie er es quasi mit fast No-Name-Spielern vor einigen Jahren schaffte, und sie zum Meister formte. Wer kannte zuvor Grafite und Dzeko? Daraus formte er einen 50-Tore-Sturm in Zusammenarbeit mit Misimovic.

Naja. Magath hatte in den beiden Jahren bis zum Titel mehr als 60 Mio € in die Mannschaft investieren dürfen.
Dzeko war gerade mit 21 zum besten ausländischen Spieler der tschechischen Liga gewählt worden und 4 Mio mussten sie für ihn hinblättern. Der war schon 'ne größere Hausnummer als so ein Schnäppchen wie z.B. Kagawa. Eher vergleichbar mit Lewandowski und wie dieser hat auch Dzeko ein Jahr Eingewöhnung gebraucht bis er richtig durchstartete.
Und auch Grafite war mit 7,5 Mio Ablöse als Ex-Spieler des FC Sao Paolo und dritter der Torjägerliste in Frankreich kein Unbekannter.

Kaan
25-10-2012, 16:47
Finde ich scheiße, aber Felix wird sicher woanders auch glücklich und erfolgreich sein. Würde mir fast wünschen, dass er in die Türkei geht, aber das wird er wohl nicht machen.

Wulffen
25-10-2012, 16:52
Und es beweist mal wieder eine Mannschaft kann jeden Trainer kicken wenn sie will. :crap:

Plenske
25-10-2012, 16:53
Finde ich scheiße, aber Felix wird sicher woanders auch glücklich und erfolgreich sein. Würde mir fast wünschen, dass er in die Türkei geht, aber das wird er wohl nicht machen.

Warum ?

Kein anderer hatte solch Fan-Kredit / Vorstandsrückhalt (Meistermacher) und den Etat dazu

Zudem hatte er neben dem Geld auch die Zeit
die Menschenführung ist allerdings nicht käuflich ;)

FM hatte Narrenfreiheit
Endergebnis Platz 18, Mannschaftstendenz Tiefkühlfach

Lazarus
25-10-2012, 17:28
Und es beweist mal wieder eine Mannschaft kann jeden Trainer kicken wenn sie will. :crap:

Naja, aber die sportliche Situation hat dem Vorstand keine andere Wahl mehr gelassen. Ansonsten hätte der Weg wohl Richtung Liga 2 geführt und das war nunmal net das, was man von dem Kader erwarten durfte.

Mobbing Bert
25-10-2012, 17:34
Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath

Lazarus
25-10-2012, 17:36
Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath

Das würde ich net mal ausschliessen, da die Bayern-Verantwortlichen einen guten Draht zu Audi/VW haben soweit ich weiss.

Zumal ja der Vorstandsvorsitzende Winterkorn bei uns im Aufsichtsrat sitzt.

pantoffel_3
25-10-2012, 17:36
Nu isser wech. Mir eigentlich völlig egal. Soll der Vfl doch absteigen.

Weiß net. Ich glaub der Magath hat irgendwann mal zu viel Kohle in die Hand bekommen. Seit dem tick der vermutlich anders. Schad irgendwie, wenn ich dran denk, wat der mal aus Stuttgart gemacht hat.

jesperj
25-10-2012, 18:29
Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath
Winterkorn war bis Mittwoch in Brasilien, erst abends fiel dann die Entscheidung. Warum sollte er vorab Dummschwätzer Hoeneß informieren? Macht das Sinn? Dass es für Felix eng werden würde, war doch klar. Und dass der dicke Ulrich gerne und oft gegen sein ehemaliges Personal nachtritt, ist bekannt. Lustiger finde ich, dass Magath den angesetzten Termin mit Aufsichtsrat Sainz am Donnerstag durch ein kurzfristig angesetztes Trainingslager noch elegant umgehen wollte.

jesperj
25-10-2012, 18:34
und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.

Wulffen
25-10-2012, 18:44
und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.
Felix könnte ja Jogi ablösen.

:schleich:

2Pac
25-10-2012, 18:52
Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.

nobs66
25-10-2012, 18:58
Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.

Kommt Felix Magath nicht aus Aschaffenburg - da würde sich ja dann ein Tausch schon fast aufdrängen.

:nixweiss:

Lazarus
25-10-2012, 18:59
und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.


Gladbach hat ja auch bald Bedarf :zahn:

Saruman
25-10-2012, 19:01
Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.


In Nürnberg war er doch schon mal Trainer. :floet:

Lazarus
25-10-2012, 19:01
Kommt Felix Magath nicht aus Aschaffenburg - da würde sich ja dann ein Tausch schon fast aufdrängen.

:nixweiss:

Nürnberg wird den Fehler sicher kein zweites Mal machen. Magath hatte dort net grad viel bewegt...

Rainking
25-10-2012, 19:02
Bei der wahnisinnigen Transferpolitik kommt Magath doch für keinen Klub mit Verstand mehr in Frage. Also geht er wohl bald nach Köln.

Experte
25-10-2012, 19:02
Sollte Babbel bei 1899 irgendwann fliegen, könnte ich mir Felix dort vorstellen.

caesar
25-10-2012, 19:02
und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.

naja, gibt nicht viele teams, die einen grosskonzern als grosszügigen onkel haben und mal eben 30 mio pro jahr ausgeben können, um 30 spieler zu kaufen und 25 zu verkaufen. :D

caesar
25-10-2012, 19:03
Sollte Babbel bei 1899 irgendwann fliegen, könnte ich mir Felix dort vorstellen.

ist der gute dietmar immer noch so spendabel? :zahn:

Lazarus
25-10-2012, 19:04
Sollte Babbel bei 1899 irgendwann fliegen, könnte ich mir Felix dort vorstellen.

Glaub ich net, da Hopp von Magaths Transferpolitik net viel hält....

Plenske
25-10-2012, 19:11
Bei der wahnisinnigen Transferpolitik kommt Magath doch für keinen Klub mit Verstand mehr in Frage. Also geht er wohl bald nach Köln.

:D:D:D


Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.

Die Heimat ist sicherlich in der Nähe
Aber die Vorstellung der Wolfsburger Führungsriege geht in Richtung Europa
Also eher Schuster

Robokopi
25-10-2012, 19:13
In WOB liegen sich jetzt bestimmt 45 Spieler mit Freudentränen in den Armen

:clap:

ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber bei Magath hoffe ich, dass kein Verein in D den je wieder einstellt - Transferpolitik und Menschenführung ein Graus

1Live
25-10-2012, 19:15
Brauch RB Leipzig nicht einen Trainer?:trippel:

Wulffen
25-10-2012, 19:23
Brauch RB Leipzig nicht einen Trainer?:trippel:
Der "Sportlehrer" und Felix, das klappt nie. :floet:

Kaan
25-10-2012, 19:29
Warum ?
Kein anderer hatte solch Fan-Kredit / Vorstandsrückhalt (Meistermacher) und den Etat dazu
Zudem hatte er neben dem Geld auch die Zeit
die Menschenführung ist allerdings nicht käuflich ;)
FM hatte Narrenfreiheit
Endergebnis Platz 18, Mannschaftstendenz Tiefkühlfach
Wie er die Menschen führt, dazu kann ich nichts sagen. Man hört so einiges, aber wie viel davon stimmt, das kann ich nicht beurteilen. Ich finde ihn sympathisch und auch erfolgreich. Nicht so viele wären mit Wolfsburg Meister geworden. Was ich auch sehr respektiere ist seine Art, sich nicht zu verbiegen, er tut das, was er und nicht andere für richtig halten.
Wieso es jetzt so viele Probleme im Angriff gab, ist mir auch ein Rätsel. Er hätte diesen Diego nicht mehr spielen lassen dürfen, der passt zu Wolfsburg genauso wenig wie der Schwanz zum Papst. Auch wenn man in Wolfsburg Geld hat, es ist irgendwie ein schwieriges Pflaster, war es für andere ja auch schon. Ich wünsche Felix viel Glück.

Plenske
25-10-2012, 19:37
Wie er die Menschen führt, dazu kann ich nichts sagen. Man hört so einiges, aber wie viel davon stimmt, das kann ich nicht beurteilen. Ich finde ihn sympathisch und auch erfolgreich. Nicht so viele wären mit Wolfsburg Meister geworden. Was ich auch sehr respektiere ist seine Art, sich nicht zu verbiegen, er tut das, was er und nicht andere für richtig halten.
Wieso es jetzt so viele Probleme im Angriff gab, ist mir auch ein Rätsel. Er hätte diesen Diego nicht mehr spielen lassen dürfen, der passt zu Wolfsburg genauso wenig wie der Schwanz zum Papst. Auch wenn man in Wolfsburg Geld hat, es ist irgendwie ein schwieriges Pflaster, war es für andere ja auch schon. Ich wünsche Felix viel Glück.

Das war für ihn das ideale Pflaster - er war Manager UND Trainer
Jedes Konzept hätte er durchziehen können, fast jedes Talent bekommen

ManOfTomorrow
25-10-2012, 19:38
Sollte Babbel bei 1899 irgendwann fliegen, könnte ich mir Felix dort vorstellen.
Das kann ich (LEIDER!) so unterschreiben. Muss man wohl hoffen, dass Felix dann zu diesem Zeitpunkt X irgendwo in Lohn und Brot steht.


Der "Sportlehrer" und Felix, das klappt nie. :floet:
Der Professor koordiniert nur. Felix in Liga 4 könnte funktionieren. :D

jesperj
25-10-2012, 20:04
Sollte Babbel bei 1899 irgendwann fliegen, könnte ich mir Felix dort vorstellen.
Möglich. Mein Tipp: Hamburg. Vielleicht sogar schon vor Saisonende. Opa Kühne würde sich das bestimmt auch was kosten lassen. :D Den Manager Magath werden wir in der Bundesliga nicht mehr erleben, aber der Trainer Magath steckt einen ahnungslosen Osterhasen wie Fink doch locker in die Tasche.

Apollo
26-10-2012, 08:23
Warum ?

Kein anderer hatte solch Fan-Kredit / Vorstandsrückhalt (Meistermacher) und den Etat dazu

Zudem hatte er neben dem Geld auch die Zeit
die Menschenführung ist allerdings nicht käuflich ;)

FM hatte Narrenfreiheit
Endergebnis Platz 18, Mannschaftstendenz Tiefkühlfach Eben wegen Magaths Machtfülle und des fast unbegrenzten Etats ist sein Scheitern spektakulär. Einmal hat es mit Wolfburg funktioniert, beim zweiten Mal ging es richtig in die Hose. Ich hätte nur nicht gedacht, daß er so schnell gefeuert wird.

Apollo
26-10-2012, 08:23
Neue Umfrage eingefügt

Macadam
26-10-2012, 08:30
Eben wegen Magaths Machtfülle und des fast unbegrenzten Etats ist sein Scheitern spektakulär. Einmal hat es mit Wolfburg funktioniert, beim zweiten Mal ging es richtig in die Hose. Ich hätte nur nicht gedacht, daß er so schnell gefeuert wird.


:ja: Das ist der Punkt.

Felix wird schon in absehbarer Zeit einen neuen Job finden. Klar, seine Methoden sind umstritten, andererseits weiß aber auch jeder, was er bei einem Trainer Magath bekommt.
Ich bin nur froh, dass wir nicht in der Verlosung sind; bei uns war er ja schon.:zahn:

Saruman
26-10-2012, 13:01
Zwar wurde der Niederländer noch nicht vom VfL kontaktiert, aber gegenüber Voetbal International äußerte er sich wie folgt: „Ich habe auf jeden Fall große Lust und Energie wieder einen Verein zu trainieren."

Und weiter: „Es laufen schon gewisse Dinge so langsam, aber ich muss ernsthaft darüber nachdenken, was ich will, aber noch gibt es nichts Konkretes. Ich hatte noch kein Gespräch mit Wolfsburg, auch wurde ich nicht kontaktiert. Wohl weiß ich aber, dass mein Name dort schon ein paar Mal gefallen ist."

Van Marwijk wäre also grundsätzlich interessiert. Auch das Potenzial in Wolfsburg schätzt er hoch ein: „Es ist ein Verein mit Möglichkeiten. Sie haben viele Spieler geholt im Sommer. Ich finde die Bundesliga eine der schönsten Ligen. Ich habe schon vorher dort gearbeitet, bei Borussia Dortmund und ich gehe immer noch gerne dorthin. Ich bekomme aus Dortmund immer noch viel Respekt entgegengebracht."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/10/26/3479551/vfl-wolfsburg-bert-van-marwijk-hei%C3%9Fer-kandidat-auf-magath


Holland-Berti würde ich gerne wieder in der Bundesliga sehen. :trippel: Wäre spannend wie er mit dem Spielermaterial umgeht und anders als zu Dortmund Zeiten stimmt in Wolfsburg das Finanzielle,würde ich gerne sehen was er daraus macht.

FelixS
26-10-2012, 13:39
[/B]

Ich bin nur froh, dass wir nicht in der Verlosung sind; bei uns war er ja schon.:zahn:



In Wolfsburg war er ja auch schon mal ... :teufel:

Plenske
26-10-2012, 13:43
Felix wird schon in absehbarer Zeit einen neuen Job finden. Klar, seine Methoden sind umstritten, andererseits weiß aber auch jeder, was er bei einem Trainer Magath bekommt.
Ich bin nur froh, dass wir nicht in der Verlosung sind; bei uns war er ja schon.:zahn:

viele Spieler ;)

Macadam
26-10-2012, 15:30
Auch das, ja.:D

ManOfTomorrow
26-10-2012, 15:38
Hab für das "arme Schwein" votiert, denn Köstner wird bestimmt in Kürze ersetzt. ;)

2Pac
26-10-2012, 19:31
Nürnberg wird den Fehler sicher kein zweites Mal machen. Magath hatte dort net grad viel bewegt...
Unsinn! Wir waren in Liga 2 letzter, er kam und wir stiegen noch in der selben Saison auf! Er ging dann, weil Roth ihm nicht 10 Millionen für den Kader zu Verfügung gestellt hat.

schattenkatze
27-10-2012, 14:06
Neue Umfrage eingefügt

Well done. :D

Ob der Felix bald wieder Arbeit hat oder erst mal richtig schön lang Urlaub machen kann? :zahn:

Plenske
27-10-2012, 14:08
Ob der Felix bald wieder Arbeit hat oder erst mal richtig schön lang Urlaub machen kann? :zahn:

Er könnte sich sehr lang sonnen am Strand ;)

Saruman
27-10-2012, 14:10
...oder sich viel Zeit zum Brillen kaufen lassen. :D

1Live
27-10-2012, 14:24
http://img827.imageshack.us/img827/7743/3h343bild9763939.jpg
:D

schattenkatze
27-10-2012, 14:27
So'n Foto mit braungebrannter Plautze am Pool beim Schirmchencocktailschlürfen wär' auch schick. :D

1Live
27-10-2012, 14:31
So'n Foto mit braungebrannter Plautze am Pool beim Schirmchencocktailschlürfen wär' auch schick. :D

Das könnte Ornox bestimmt herstellen.:D:hehe:

floehle
27-10-2012, 16:31
ich sach weinzierl.

und welcher kaschper klickt eigentlich für tuchel :rotfl:

1Live
27-10-2012, 16:33
Wenn das in Hoffenheim so weiter geht, muss ein gewisser Moderator nicht mehr lange warten bis er die Umfrage neustarten darf.:Popcorn:

Hinnack
27-10-2012, 16:40
Ich hab jetzt auch für Babbel gestimmt.

jesperj
27-10-2012, 16:41
Magaths Auszeit wird jedenfalls nicht lange dauern.

Wulffen
28-10-2012, 19:15
Wenn auch nur 2. Liga.

Bochum trennt sich von Trainer Bergmann (http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/bochum-trennt-sich-von-trainer-bergmann-1.3048620)


Der VfL Bochum hat sich von Trainer Andreas Bergmann getrennt. Nach zuletzt sieben sieglosen Punktspielen reagierte der Zweitligist auf die sportliche Talfahrt mit dem Sturz auf den zweitletzten Tabellenrang.

Lazarus
28-10-2012, 19:22
Magaths Auszeit wird jedenfalls nicht lange dauern.

Da bin ich echt gespannt, wer den noch holt. Der braucht auf alle Fälle ein dickes Bankkonto :D

jesperj
05-11-2012, 14:59
Michael Skibbe hätte dann auch wieder Zeit...schon erstaunlich, wie oft man innerhalb kürzester Zeit gefeuert werden kann. Ich traue es ihm aber durchaus zu, den FC Kölle vor dem Durchmarsch in die 3.Liga retten zu können ;)
Karabük klingt schon verlockend. Vielleicht ne neue Herzensangelegenheit für den koksenden Messias vom Rhein :-)

hortoen
05-11-2012, 15:08
Michael Skibbe hätte dann auch wieder Zeit...schon erstaunlich, wie oft man innerhalb kürzester Zeit gefeuert werden kann. Ich traue es ihm aber durchaus zu, den FC Kölle vor dem Durchmarsch in die 3.Liga retten zu können ;)
Karabük klingt schon verlockend. Vielleicht ne neue Herzensangelegenheit für den koksenden Messias vom Rhein :-)

Ich glaube das vor Michael Skibbe eher noch Thomas Doll geholt wird.

Wie sieht's eigentlich beim TSV 1860 so aus?
Ist zwar nur Liga 2 im Moment, aber trotzdem immer unterhaltsam. :zahn:
Die dürften doch auch langsam nervös werden, oder nicht?

Weiss da jemand was?

clark
05-11-2012, 21:24
Die können nach dem Pokalspiel ruhig den Trainer wechseln.

Ballack23
06-11-2012, 21:29
Für Mourinho wird es jetzt eng.

Lazarus
06-11-2012, 23:07
Für Mourinho wird es jetzt eng.

Unsinn

Real hat nach wie vor alle Möglichkeiten, das Achtelfinale aus eigener Kraft klar zu machen. Ob man jetzt als Gruppensieger oder Gruppenzweiter weiterkommt, hat eh nur statistischen Wert.

hortoen
21-11-2012, 17:15
Roberto di Matteo wäre frei

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-chelsea-di-matteo-ist-raus-11967110.html

Er spricht sehr gut deutsch

Maiwinde
21-11-2012, 18:23
Roberto di Matteo wäre frei

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-chelsea-di-matteo-ist-raus-11967110.html

Er spricht sehr gut deutsch

-> Stuttgarter Kickers? ;)

1Live
21-11-2012, 18:26
-> Stuttgarter Kickers? ;)
:tsts:

Sandhausen :ja:

Maiwinde
21-11-2012, 18:33
:tsts:

Sandhausen :ja:

Achja, ich vergaß, die derzeit attraktivste Trainervakanz! :zahn:

hortoen
21-11-2012, 18:58
Achja, ich vergaß, die derzeit attraktivste Trainervakanz! :zahn:

Ist doch nur für diejenigen die gerne würden aber nicht machen weil Magath schon mal dort war
Vielleicht Bayern sogar, die Rummelfliege ist ja nach dem Spiel gestern schon wieder mal reichlich angepisst.
Wenn sie übernächstes Wochenende mal wieder gegen Dortmund verkacken muss Don Jupp vielleicht schon etwas früher
in Rente.

jesperj
22-11-2012, 16:46
Sollte Babbel mit Hoffenheim nach den drei Spielen gegen Leverkusen, Nürnberg und Bremen auf einen der letzten drei Plätze abrutschen, wird er nach BILD-Informationen noch vor Ende der Hinrunde entlassen.

...als ob Felix tatsächlich nach Dubai gehen würde. :floet: :D

Gegen Leverkusen dahoam kann man verlieren, am Mittwoch in Nürnberg auch...mit dem 1899-Tattoo sollte er sich besser beeilen.

Plenske
27-11-2012, 16:36
Der Babbel-Countdown

Es wird gemunkelt, das die Versuche mit jungen Trainern in Hoffenheim ein Ende finden
und Andreas Müller eher Bert van Marwijk im Visier hat

wie gesagt.. ein Rauschen im Walde ;)

Lazarus
27-11-2012, 17:11
...als ob Felix tatsächlich nach Dubai gehen würde. :floet: :D

Hoffenheim wird ihn sicher net holen, da Hopp mit Sicherheit keine Lust haben wird, seinen Grössenwahn zu finanzieren.

Maiwinde
28-11-2012, 21:21
Wäre ein Scheiss-Timing, wenn Babbel heute bzw. morgen gehen müsste: Keine Live-Schalte im Doppelpass, das prangere ich an! :zeter: