PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Edelstahl
15-03-2015, 18:25
weil Daum so ein ausgewiesener Fachmann für Abstiegskämpfe ist oder was? :zahn:


wer in der Situation vom VfB ist, und einen Stevens geholt hat :zahn: ... der könnte das meinen, ja :D

pantoffel_3
15-03-2015, 18:32
Wie lange hält sich Korkut noch? :nixweiss:
Mittlerweile sind sie 9 Spiele ohne Sieg ...

ah, man weiß halt nie, ob et mit nem anderen wirklich besser läuft

wenn die Männer da hinter ihm stehen, passiert da nix

et wird drei geben mit weniger Punkten

hortoen
15-03-2015, 18:39
Wie lange hält sich Korkut noch? :nixweiss:
Mittlerweile sind sie 9 Spiele ohne Sieg ...

Bis nächstes Wochenende noch, hoffe ich mal. :zahn:

pantoffel_3
15-03-2015, 18:49
Duffer gibt kein Garantie für Korkut, wat den Rest angeht.

Der steht mal voll unterm Schuh vom Kind.

sollen se ihn entlassen und absteigen, da fällt mir nix zu ein

Steffen96
15-03-2015, 20:08
Ich gehe davon aus, dass wir nächste Woche gegen Dortmund auch nix reißen werden in unserer derzeitigen Verfassung. Dann wird Tayfun leider nicht mehr zu halten sein. 10 Spiele ohne Sieg und dieser Mauer-Fussball sind einfach eine Bankrott-Erklärung.

Angst und Bange wird mir allerdings auch, wenn Duffner den neuen Trainer suchen soll. Am besten entlässt Kind die Glatze gleich mit. Der Typ ist genauso verantwortlich für die Zusammenstellung der Truppe, wie der Trainer (wenn nicht noch mehr). Und hier in Hannover einfach überfordert.

ManOfTomorrow
19-03-2015, 14:42
Gisdol zu den Vertragsverhandlungen mit Hoffenheim: "Momentan ist keine Lösung in Sicht"

Ich vermute RBL hat dann tatsächlich die Fühler schon ausgestreckt ... :kater:

goldstern
19-03-2015, 14:53
Gisdol zu den Vertragsverhandlungen mit Hoffenheim: "Momentan ist keine Lösung in Sicht"

Ich vermute RBL hat dann tatsächlich die Fühler schon ausgestreckt ... :kater:

Meine Vermutung, Gisdol geht zu RB und Tuchel zu Hoffenheim. :D

Lazarus
19-03-2015, 17:58
Meine Vermutung, Gisdol geht zu RB und Tuchel zu Hoffenheim. :D

Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.

Saruman
19-03-2015, 18:27
Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.
:o

Hinnack
19-03-2015, 18:28
Tuchel zieh nach München?
Warum will Pepp denn schon wieder aufhören?

Und ich dachte, Tuchel geht zu RB. Was machen die denn jetzt, wenn Tuchel nicht kommt?.
(Bzw. was macht Hoffenheim, wenn Gisdol kommt? Holen die dann Weinzierl? Wer wird neuer Coach in Augsburg???)
Mensch, das wird ja alles kompliziert.

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass es bei Tuchel nicht alles so rund laufen würde in München. Wäre mal wieder eine Chance für die Konkurrenz, die Meisterserie zu durchbrechen.
Insofern fänd ich es gut.

(Ich will auch nicht sagen, dass Tuchel ein schlechter Trainer ist. Aber er ist ein ganz anderer Typ und da ist immer die Chance, dass die Spieler ihn nicht richtig ernst nehmen oder sonstwas.)

mobsi
19-03-2015, 18:28
Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.
Absurd :lol:

kruse2570
19-03-2015, 18:44
Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.
Sie haben mich gelesen. :freu: :D

Alex111-111
19-03-2015, 18:45
Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.

Das halte ich für ausgeschlossen, dass Pep im Sommer den Verein verlassen wird.
Er hat auch bei Barca seinen Vertrag ordentlich mit Ende der Vertragslaufzeit abgeschlossen.
Ich hoffe ja eher, dass er nochmals für ein bis zwei Jahre bei uns verlängert.
Einen besseren Trainer können wir niemals bekommen.

kruse2570
19-03-2015, 18:50
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass es bei Tuchel nicht alles so rund laufen würde in München. Wäre mal wieder eine Chance für die Konkurrenz, die Meisterserie zu durchbrechen.
Insofern fänd ich es gut.



Kann sein, muss aber nicht. Dachte ich am Anfang bei Klopp in Dortmund auch.
Hab sogar gewettet, dass er früher bei Dortmund fliegt, als Klinsmann bei Bayern. :schäm:

Mir war klar, dass Bayern evtl. auf Tuchel spekuliert, seitdem der sich als Guardiola-Jünger geoutet hat und Anfang des Jahres Pep besucht hat. Wenn Pep vorzeitig aufhören sollte, muss einer übernehmen der die gleiche Philosophie verfolgt.

Lazarus
19-03-2015, 18:50
Das halte ich für ausgeschlossen, dass Pep im Sommer den Verein verlassen wird.
Er hat auch bei Barca seinen Vertrag ordentlich mit Ende der Vertragslaufzeit abgeschlossen.
Ich hoffe ja eher, dass er nochmals für ein bis zwei Jahre bei uns verlängert.
Einen besseren Trainer können wir niemals bekommen.

Ja, ich würde mir das auch wünschen, denn Pep ist das Beste, was Bayern je passiert ist.

jesperj
19-03-2015, 18:56
Verlängern wird er definitiv nicht. Pep braucht ne neue Herausforderung und das x Double in der Buli interessiert ihn Null. Die Frage wird sein, ob er schon 2015 oder erst ein Jahr später nach England geht. Gewinnt er in dieser Saison die CL nicht, könnte es schon soweit sein. Für den (notwendigen) Umbruch bei den Bayern wird er nicht zu begeistern sein.

kruse2570
19-03-2015, 19:19
Verlängern wird er definitiv nicht. Pep braucht ne neue Herausforderung und das x Double in der Buli interessiert ihn Null. Die Frage wird sein, ob er schon 2015 oder erst ein Jahr später nach England geht. Gewinnt er in dieser Saison die CL nicht, könnte es schon soweit sein. Für den (notwendigen) Umbruch bei den Bayern wird er nicht zu begeistern sein.

Insgeheim wünscht sich Bayern einen wie Klopp, der ein junges Team aufbaut (allerdings ohne zweijährige Aufbauzeit wie bei Dortmund), und der eine langfristige Lösung ist. Einen berühmten Star-Trainer, wie Van Gaal, wollen sie nach dem (internen) Disaster nicht mehr. Heynckes oder Hitzfeld zum xtenmal reaktivieren, ist keine Lösung und Lattek ist tot, Matthäus und Scholl ziehen das TV vor. :D Viele Kandidaten sehe ich dann nicht mehr, die für Bayern interessant wären.

Lazarus
19-03-2015, 19:22
Verlängern wird er definitiv nicht. Pep braucht ne neue Herausforderung und das x Double in der Buli interessiert ihn Null. Die Frage wird sein, ob er schon 2015 oder erst ein Jahr später nach England geht. Gewinnt er in dieser Saison die CL nicht, könnte es schon soweit sein. Für den (notwendigen) Umbruch bei den Bayern wird er nicht zu begeistern sein.

2015 kann er aber nur nach England, wenn Bayern zustimmt und das ist eher unwarscheinlich. Sein derzeitiger Arbeitsvertrag läuft noch ein Jahr.

kruse2570
19-03-2015, 19:27
2015 kann er aber nur nach England, wenn Bayern zustimmt und das ist eher unwarscheinlich. Sein derzeitiger Arbeitsvertrag läuft noch ein Jahr.

Wenn er unbedingt weg will, wird man ihm das nicht verweigern.
Bayern will zwar unbedingt verlängern, aber Guardiola ist extrem ehrgeizig und sagt selbst, wenn er mit dieser Mannschaft nicht die CL gewinnt, hat er versagt.
Also einfach in Berlin gewinnen und noch ein Jahr Pep geniessen. :D
Dass er verlängert, glaub ich auch nicht.

Lazarus
19-03-2015, 19:30
Wenn er unbedingt weg will, wird man ihm das nicht verweigern.
Bayern will zwar unbedingt verlängern, aber Guardiola ist extrem ehrgeizig und sagt selbst, wenn er mit dieser Mannschaft nicht die CL gewinnt, hat er versagt.
Also einfach in Berlin gewinnen und noch ein Jahr Pep geniessen. :D
Dass er verlängert, glaub ich auch nicht.

Also ich sehe ja die Gefahr am grössten das er geht, wenn man dieses Jahr das Triple holen sollte. Weil dann kann es durchaus sein, das er sagt Mission erfüllt, danke das wars für mich.

kruse2570
19-03-2015, 19:32
Also ich sehe ja die Gefahr am grössten das er geht, wenn man dieses Jahr das Triple holen sollte. Weil dann kann es durchaus sein, das er sagt Mission erfüllt, danke das wars für mich.

Das wiederum glaube ich nicht. Hat er bei Barca auch nicht gemacht. Das Triple verteidigen ist dann sein Ziel.

mobsi
19-03-2015, 19:36
Also ich sehe ja die Gefahr am grössten das er geht, wenn man dieses Jahr das Triple holen sollte. Weil dann kann es durchaus sein, das er sagt Mission erfüllt, danke das wars für mich.
Ein Triple reicht ja wohl :zeter:

kruse2570
19-03-2015, 19:39
Ein Triple reicht ja wohl :zeter:
Das Wort sagt ja schon "drei". Mindestens :zeter: Hintereinander :zeter:

mobsi
19-03-2015, 19:40
Das Wort sagt ja schon "drei". Mindestens :zeter: Hintereinander :zeter:
Größenwahn :D

jesperj
19-03-2015, 19:46
Also ich sehe ja die Gefahr am grössten das er geht, wenn man dieses Jahr das Triple holen sollte. Weil dann kann es durchaus sein, das er sagt Mission erfüllt, danke das wars für mich.
Das ist sogar noch wahrscheinlicher, seine Mission wäre erfüllt. Mehr geht nicht. Erst recht nicht, wenn man sich das hohe Durchschnittsalter der Mannschaft anschaut.
Das mit dem Vertrag wäre eher kein Problem, dafür ist Kalle dann doch zu sehr Gentleman. Außerdem wird Man City bombig zahlen ;)

jesperj
19-03-2015, 19:49
Das wiederum glaube ich nicht. Hat er bei Barca auch nicht gemacht. Das Triple verteidigen ist dann sein Ziel.
Barca war aber auch sein Team. Seine Jungs. Beim FCB ist er 'nur' der Übungsleiter der Mannschaft, das ist keine Herzensangelegenheit.

kruse2570
19-03-2015, 20:21
Barca war aber auch sein Team. Seine Jungs. Beim FCB ist er 'nur' der Übungsleiter der Mannschaft, das ist keine Herzensangelegenheit.
Pep ist schon Bayer. Du kennst die bayrische Gastlichkeit schlecht. :D

Bei Bayern geht man nicht einfach so. Man wird gefeuert oder im Sarg rausgetragen. Die, die es doch tun, kommen fast immer zurück. :D

goldstern
19-03-2015, 23:03
Tuchel wird nach neuesten Gerüchten als Nachfolger für Guardiola bei Bayern gehandelt, sollte dieser im Sommer gehen.

Tuchel plant irgendwie schon seit letztem Sommer demnächst mit seiner Familie nach München zu ziehen (angeblich um in der Nähe seiner Familie zu wohnen) noch wohnt er aber in Mainz :D

ManOfTomorrow
19-03-2015, 23:29
Tuchel plant irgendwie schon seit letztem Sommer demnächst mit seiner Familie nach München zu ziehen (angeblich um in der Nähe seiner Familie zu wohnen) noch wohnt er aber in Mainz :D
Bei 1860 ist doch auch alle 3-4 Monate ein Trainerjob frei. :freu: :D

jesperj
20-03-2015, 21:13
Nice knowing ya, Joey. Mach's jut
:wink:

Georgie
20-03-2015, 21:23
Fast schon schade, dass mein Zinnbauer-Tipp hinkommen wird. War aber auch aufreizend leicht diesmal.
Jeder Coach danach kann nur fähiger sein und in der 2. Liga wird der HSV auch mal wieder oben mitspielen.

jesperj
20-03-2015, 22:15
Zinnbauers stärkster Moment als HSV Trainer: er konnte 10 Spielern Lebensversicherungen verkaufen.

marble
20-03-2015, 22:19
The return of Labbadia?

Och nööööööööö...

pantoffel_3
20-03-2015, 22:33
ich würd beim HSV den Trainer ne mehr wechseln

wie bei Stuttgart laufen und bemühen sich de Jungens ja

und vor Zinnbauer lief beim HSV weniger, Zinnbauer hat et wenigstens geschafft, ein Team zu bauen

wie sinds die auf Knäbel gekommen?

braucht jedenfalls auch noch zich Medientrainings

mit de Interviews sitzt Zinnbauer auf nem Stuhl mit zwei Beinen, wo eines angesägt is

jesperj
22-03-2015, 16:04
http://fs2.directupload.net/images/150322/gnetnseu.png (http://www.directupload.net)

:eek:

Wie viele Amateurmannschaften gibt es denn beim HSV?

hortoen
22-03-2015, 18:30
http://fs2.directupload.net/images/150322/gnetnseu.png (http://www.directupload.net)

:eek:

Wie viele Amateurmannschaften gibt es denn beim HSV?
Laut NDR will Bruno nicht, Bei TvH gibt es Bedenken. Jetzt soll es Knäbel erst mal machen aber der ziert sich noch.

reddevil
22-03-2015, 18:31
Wenn Bauern aus der CL fliegt und auch noch gegen Doofmund verkackt wirds eng für Päp. :smoke:

hortoen
22-03-2015, 18:31
Laut NDR will Bruno nicht, Bei TvH gibt es Bedenken. Jetzt soll es Knäbel erst mal machen aber der ziert sich noch.
HSV bestätigt Knäbel als neuen Coach

jesperj
22-03-2015, 18:32
HSV bestätigt Knäbel als neuen Coach
Tuchel kommt ja erst im Sommer :floet:

1Live
22-03-2015, 18:34
Tuchel kommt ja erst im Sommer :floet:

Wo soll der eigentlich überall hin?´Bayern, Schalke, RB Leipzig? :rotfl:

reddevil
22-03-2015, 18:34
Ich kenn nur Gerd Knebel :D

Saruman
22-03-2015, 18:35
Und ich kenn nur Knebelverträge. :crap:

jesperj
22-03-2015, 18:41
Sehe ich das richtig, dass Knäbel zuletzt im Jahr 2000 (!) Spielertrainer in der Schweiz gewesen ist?

Aber war ja eigentlich klar, dass sich kein Trainer diese Truppe antut.

reddevil
22-03-2015, 18:43
Sehe ich das richtig, dass Knäbel zuletzt im Jahr 2000 (!) Spielertrainer in der Schweiz gewesen ist?

Aber war ja eigentlich klar, dass sich kein Trainer diese Truppe antut.
Fussball 2000 :anbet::D

ManOfTomorrow
22-03-2015, 18:44
Sehe ich das richtig, dass Knäbel zuletzt im Jahr 2000 (!) Spielertrainer in der Schweiz gewesen ist?

Aber war ja eigentlich klar, dass sich kein Trainer diese Truppe antut.
Endlich frischer Wind von einem unverbrauchten Trainer in Hamburg. :freu:

kruse2570
22-03-2015, 18:45
Ich kenn nur Gerd Knebel :D
Dirk Niebel kenn ich. :D

Saruman
22-03-2015, 18:57
Der zwölfte Trainerwechsel beim Hamburger SV seit Jürgen Klopp Trainer bei Borussia Dortmund wurde.:smoke:

hortoen
22-03-2015, 19:01
Der zwölfte Trainerwechsel beim Hamburger SV seit Jürgen Klopp Trainer bei Borussia Dortmund wurde.:smoke:
:D:D:D:D jo, die wissen halt wie das geht

crus`
22-03-2015, 19:03
Als nächstes dürfte es dann wohl Pep erwischen. :zahn:

goldstern
22-03-2015, 19:03
Wo soll der eigentlich überall hin?´Bayern, Schalke, RB Leipzig? :rotfl:

angeblich zieht er ja nach München, Salzburg wäre da auch nicht weit weg :zahn:

hortoen
22-03-2015, 19:05
angeblich zieht er ja nach München, Salzburg wäre da auch nicht weit weg :zahn:
Also TSV 1860

rulle
22-03-2015, 19:06
angeblich zieht er ja nach München, Salzburg wäre da auch nicht weit weg :zahn:

Nach Stuttgart wäre es nicht allzu weit, da kann er mit dem Auto pendeln und auf dem Heimweg noch bei der Familie in Bayerisch-Schwaben vorbei schauen. :Popcorn: Zumal wir ja seit Thomas Strunz wissen, dass die Autobahn von Stuttgart nach München ganz passabel sein soll.

Lazarus
22-03-2015, 19:07
angeblich zieht er ja nach München, Salzburg wäre da auch nicht weit weg :zahn:

Von München nach Salzburg braucht man vielleicht 2 Stunden, da alles Autobahn.

kruse2570
22-03-2015, 19:14
Von München nach Salzburg braucht man vielleicht 2 Stunden, da alles Autobahn.

Wenn Rangnick ihn will, holt er ihn nach Leipzig und sicher nicht nach Salzburg.
Und jeden Tag Maut zahlen ist auch doof. :D

hortoen
22-03-2015, 19:17
Zinnbauer wohl zurück zur U23, mit den alten Bezügen. :D:D
Ob der sich das wirklich antut?

Lazarus
22-03-2015, 19:20
Wenn Rangnick ihn will, holt er ihn nach Leipzig und sicher nicht nach Salzburg.
Und jeden Tag Maut zahlen ist auch doof. :D

Dazu müsste Leipzig aber erstmal aufsteigen. Ich glaube kaum, das der in die zweite Liga geht.

kruse2570
22-03-2015, 19:26
Dazu müsste Leipzig aber erstmal aufsteigen. Ich glaube kaum, das der in die zweite Liga geht.

Hab ich ja nicht behauptet. Der geht ja zu Bayern. :D

goldstern
22-03-2015, 19:36
Gisdol wird nach Leipzig gehen, Hoffenheim holt sich Weinzierl und Tuchel geht nach Augsburg :D

jesperj
22-03-2015, 19:37
Zinnbauer wohl zurück zur U23, mit den alten Bezügen. :D:D
Ob der sich das wirklich antut?
Wieso sollte er das machen? Welcher Geschäftsführer fängt denn nach seiner Freistellung im gleichen Unternehmen noch mal als Azubi an?

kruse2570
22-03-2015, 19:39
Im Sport1-Radio ist man sicher, dass Tuchel neuer HSV-Trainer wird, wegen Holtby und Müller. :D

Augenthaler hat mal Leverkusen trainiert und in München gewohnt.
München - Hamburg wär mal ne neue Herausforderung.

Und Klopp geht zu Bayern wegen Götze und Lewandowski. :D

goldstern
22-03-2015, 19:47
Im Sport1-Radio ist man sicher, dass Tuchel neuer HSV-Trainer wird, wegen Holtby und Müller. :D

Bei der Leistung die die beiden zeigen, bin ich mir ja nicht so sicher, ob die nächstes Jahr noch in Hamburg spielen :zahn:

hortoen
22-03-2015, 19:48
Wieso sollte er das machen? Welcher Geschäftsführer fängt denn nach seiner Freistellung im gleichen Unternehmen noch mal als Azubi an?
Sein Vertag gäbe das wohl so her. Wenn er nicht will spart sich der HSV die Abfindung.

kruse2570
22-03-2015, 19:51
Wieso sollte er das machen? Welcher Geschäftsführer fängt denn nach seiner Freistellung im gleichen Unternehmen noch mal als Azubi an?
Manchen Trainern liegt die Jugendarbeit mehr und das hat er vorher ja sehr gut gemacht. Glaube nicht, dass sich andere Clubs die Finger nach ihm schlecken.

jesperj
22-03-2015, 19:51
Sein Vertag gäbe das wohl so her. Wenn er nicht will spart sich der HSV die Abfindung.
Joe war doch schon mit Anfang 20 Millionär ;) Im Sommer wird der was in der 2.Liga bekommen, in die 4. zurückzugehen macht doch keinen Sinn. Zumindest nicht beim HSV

rulle
22-03-2015, 19:55
Bei der Leistung die die beiden zeigen, bin ich mir ja nicht so sicher, ob die nächstes Jahr noch in Hamburg spielen :zahn:
Bei der Leistung, die die beiden zeigen, bin ich mir sogar eher ziemlich sicher, dass die wenn überhaupt in Hamburg bleiben werden. :zahn:

kruse2570
22-03-2015, 19:56
Bei der Leistung, die die beiden zeigen, bin ich mir sogar eher ziemlich sicher, dass die wenn überhaupt in Hamburg bleiben werden. :zahn:
Dann bleibt zu hoffen, dass die nicht wegen Tuchel aus Mainz fort sind. :zahn:

goldstern
22-03-2015, 19:59
Dann bleibt zu hoffen, dass die nicht wegen Tuchel aus Mainz fort sind. :zahn:

Holtby wäre gern geblieben, aber Schalke wollte ihn wiederhaben. Was in Müllers Kopf vorging weiß ich nicht, aber er ist ja erst weg als Tuchel schon weg war :D

hortoen
22-03-2015, 20:36
Joe war doch schon mit Anfang 20 Millionär ;) Im Sommer wird der was in der 2.Liga bekommen, in die 4. zurückzugehen macht doch keinen Sinn. Zumindest nicht beim HSV
Vielleicht wird er dann ja Zweitligatrainer beim HSV :D:D

kruse2570
22-03-2015, 22:06
Laut Rummenigge im BR-Blickpunkt Sport zieht Tuchel nach München, weil seine Frau von dort ist. :floet:

:zahn:

Üfli
22-03-2015, 22:10
Ich muss schon sagen, die machen das echt geschickt. :d: So achtet niemand auf Kloppo beim Betreten bestimmter Restaurants oder Firmenzentralen. :D

Lazarus
22-03-2015, 22:28
Ich muss schon sagen, die machen das echt geschickt. :d: So achtet niemand auf Kloppo beim Betreten bestimmter Restaurants oder Firmenzentralen. :D

Aber sicher nicht die in München :zahn:

hortoen
22-03-2015, 23:10
Laut Rummenigge im BR-Blickpunkt Sport zieht Tuchel nach München, weil seine Frau von dort ist. :floet:

:zahn:
Plappert der Uhrenschmuggler mal wieder Internas aus? :D:D

jesperj
23-03-2015, 09:19
Das Projekt mit Joe Zinnbauer scheint zu funktionieren...schön das sich hier so mancher "Experte" ein wenig verschätzt hat und auch scheinbar weiterhin verschätzt....

:wub:

Experten sind nicht ohne Grund Experten. :d:

goldstern
23-03-2015, 09:34
Plappert der Uhrenschmuggler mal wieder Internas aus? :D:D

das sind keine Internas :D

goldstern
23-03-2015, 10:08
Gespräche zwischen HSV und Tuchel haben immerhin schon irgendwann mal stattgefunden :D
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/hamburger-sv-tuchel-steht-angeblich-ab-sommer-als-trainer-bereit

Rachel Green
23-03-2015, 10:22
:wub:

Experten sind nicht ohne Grund Experten. :d: :rotfl: :teufel:

marble
23-03-2015, 11:02
Na wenigstens hat das mit diesem "Joe" endlich ein Ende. Es gibt nur einen "Joe" und der heißt Micoud. :tsts:


Ansonsten: Knäbel? Machen. :D:d:

ManOfTomorrow
23-03-2015, 11:07
Gespräche zwischen HSV und Tuchel haben immerhin schon irgendwann mal stattgefunden :D
h
Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass Tuchel sich den HSV antut. Dagegen könnte er in Leipzig ja geradezu in paradiesischer Ruhe arbeiten. :D

marble
23-03-2015, 11:16
Zumindest dürfte es spannend werden, sollte Knäbel Tuchel dann genauso in die Aufstellung reinreden wollen, wie er es lt. Abendblatt bei Zinne tat. :D

Was oder wer auch kommt, der HSV ist feinstes Varieté.

goldstern
23-03-2015, 12:13
sollte Tuchel irgendwem reinreden wollen, nimmt der ganz schnell wieder ein "Burnout" :zahn:

Saruman
23-03-2015, 17:09
Der Hamburger SV seit einem Tag ohne Trainerwechsel,neue Konstante!:smoke:

Nelstar
23-03-2015, 17:12
Ach, man sollte sich bezüglich des überraschenden neuen Trainers beim HSV doch nicht so anstellen.

Ist doch im Endeffekt egal, unter welchen Trainer sie keine Tore schießen.

goldstern
23-03-2015, 17:22
@marble, was ist eigentlich daran dran, dass das Worum das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Tuchel nach Hamburg will? Bei uns im Forum wird gerade davon berichtet :D

jesperj
23-03-2015, 17:57
also wenn Tuchel wirklich nach HH gehen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, würde mich schon mal interessieren, was sein eigentlicher Plan vor seinem Sabbatical gewesen ist. Leipzig? Dass Schmidt in Lev nicht durchhält, Pep aufgibt? HSV kann doch eigentlich nur ne Notlösung sein. Ok, tolle Stadt, 4 Monate arbeiten - für 4 Jahre bezahlt werden. Und sonst so?

floehle
23-03-2015, 17:59
Wunschtrainer in Hamburg..........Thomas Tuchel zeigt Bereitschaft, HSV-Trainer zu werden............Nach der Entlassung von Joe Zinnbauer soll Peter Knäbel den Hamburger SV vor dem Abstieg retten. Die Fans sind skeptisch, doch im Hintergrund wird bereits an einer neuen Lösung gearbeitet: Im Sommer soll Ex-Mainz-Coach Thomas Tuchel kommen.

Montag, 23.03.2015, 16:15
(http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-nach-entlassung-von-zinnbauer-hsv-hofft-weiter-auf-tuchel_id_4563350.html)

mobsi
23-03-2015, 18:07
Also Tuchel in Hamburg kann ich mir echt nicht vorstellen.

Tobey84
23-03-2015, 18:07
Ich setze eigentlich schon vorraus, das man sich mit Tuchel oder X einig ist, ansonsten wäre die jetzige Lösung wirklich eine Bankrotterklärung. Sollte man die Klasse halten, erwarte ich umgehend nach dem Spiel gegen Schalke, die Verkündung.

Nur so kann ich mit der Aktion jetzt logisch mitgehen, Didi ist immer ehrlich, und wird sicher auch 1-2 Trainer angefragt haben, und wenn er gleich sagt, das sie nach 8 Spielen bestenfalls nen feuchten Händedruck erhalten und dann wieder gehen dürfen, kann ich mir vorstellen, das welche Kandidaten auch immer, das nicht so toll finden. Wobei man auch sagen muss, ist es dieses Risiko jetzt wert, oder hätte man dann nicht auch den Plan ab Sommer wohl oder übel umkrempeln müssen.

Daher erwarte ich auch eine zügige Meldung, wenn die Klasse gehalten sollte, und das Spiel gegen Schalke dann gespielt ist.

pantoffel_3
23-03-2015, 18:10
ich wünsch diesem Knabel in jedem Spiel mindestens fünf Gegentore

für mich janz klar, dat dat ne Profilneurotiker is mit dieser Nummer

und vollgaga, dat sowat durchgeht, aber dat is eben der HSV

herrlich, dat et gegen Leverkusen und dann gegen Wolfsburg geht

hoffe mal nur, dat dat Wolfsburg-Spiel net in EL-Wochen is

jesperj
23-03-2015, 18:18
ich wünsch diesem Knabel in jedem Spiel mindestens fünf Gegentore

für mich janz klar, dat dat ne Profilneurotiker is mit dieser Nummer

und vollgaga, dat sowat durchgeht, aber dat is eben der HSV

herrlich, dat et gegen Leverkusen und dann gegen Wolfsburg geht

hoffe mal nur, dat dat Wolfsburg-Spiel net in EL-Wochen is
1 Gegentor reicht doch schon aus ;) Wer soll da denn treffen? Der 36 jährige Sturmopa, der adipöse Dauerverletzte, HW4?

goldstern
23-03-2015, 18:24
http://www.der-postillon.com/2015/03/hamburger-sv-besetzt-trainerposten.html :D

Saruman
23-03-2015, 18:36
Also Tuchel in Hamburg kann ich mir echt nicht vorstellen.

Also ich kann mir viel vorstellen.Man liest ja viel die Tage auch mit viel Hoffnung in die Zukunft,Tuchel weckt den HSV wie damals Kloppo den BVB.Nur hab ich so meine Zweifel beim HSV das einige Person in die "2.Reihe" Rücken würden? :nixweiss:

Saruman
23-03-2015, 19:15
580084543379644417


Hat so ein Dino nicht verdient. :mad: :zahn:

babschi37
23-03-2015, 19:15
Also ich kann mir viel vorstellen.Man liest ja viel die Tage auch mit viel Hoffnung in die Zukunft,Tuchel weckt den HSV wie damals Kloppo den BVB.Nur hab ich so meine Zweifel beim HSV das einige Person in die "2.Reihe" Rücken würden? :nixweiss:

Wer soll denn in die 2. Reihe rücken? Das wird dann ja nicht der Tuchel-SV, sondern bleibt weiterhin der HSV. Und es ist wie immer, der Trainer ist Angestellter des Vereins. Ich weiß, beim BVB ist das anders, aber ob das so gut ist? Mein Freund, die Margott, ist mit seiner Haltung dann auch schon mal gescheitert, will heißen, ich bin der König und ihr nix. Bis dann der Winterkorn, der Tönnies mitsamt seinem Heldt um die Ecke kam und der Margott dann doch bewiesen hat, wer den Längeren hat. Ich meine den Hebel jetzt, nech. :D Also wird Tuchel in die 2. Reihe rücken müssen. Da gehört er nunmal hin.

pantoffel_3
23-03-2015, 19:23
Ich setze eigentlich schon vorraus, das man sich mit Tuchel oder X einig ist, ansonsten wäre die jetzige Lösung wirklich eine Bankrotterklärung. Sollte man die Klasse halten, erwarte ich umgehend nach dem Spiel gegen Schalke, die Verkündung.

Nur so kann ich mit der Aktion jetzt logisch mitgehen, Didi ist immer ehrlich, und wird sicher auch 1-2 Trainer angefragt haben, und wenn er gleich sagt, das sie nach 8 Spielen bestenfalls nen feuchten Händedruck erhalten und dann wieder gehen dürfen, kann ich mir vorstellen, das welche Kandidaten auch immer, das nicht so toll finden. Wobei man auch sagen muss, ist es dieses Risiko jetzt wert, oder hätte man dann nicht auch den Plan ab Sommer wohl oder übel umkrempeln müssen.

Daher erwarte ich auch eine zügige Meldung, wenn die Klasse gehalten sollte, und das Spiel gegen Schalke dann gespielt ist.
:lol:

Tuchel?

luschtisch! echt luschtisch!

Du glaubst doch net im ernst, dat, sollte der HSV absteigen, Tuchel dat macht

wär dem so, hätte er ja jetzt och schon den Verein übernehmen können

hat er aber net

der hält sich für Jesus und wird hoffentlich och nochma richtisch auf de Schnauze fallen

Hinnack
23-03-2015, 19:36
Natürlich will Tuchel nach Hamburg. In München wird man nur verheizt.
Und Sammer ist auch so ein Feuerkopf. Wenn er da 2 x in Folge Unentschieden spielen würde, würde der ihn in der Presse anzählen. Oder wenn er er z.B. mal nur knapp gewinnen würde.

Und bei RB redet Rangnick ihm nur rein. Außerdem liegt das im Osten.


In Hamburg hingegen kann man richtig etwas aufbauen. Der HSV ist ein schlafender Riese.
Eine hervorragende Stadt mit 2 großartigen Fußballvereinen.
Tradition ohne Ende!!!!
Und der Effekt durch die Olympischen Spiele ist noch gar nicht eingerechnet.

Für jeden Welttrainer sollte der HSV eigentlich ganz oben auf der Liste der Wunschvereine stehen.

reddevil
23-03-2015, 19:38
Natürlich will Tuchel nach Hamburg. In München wird man nur verheizt.
Und Sammer ist auch so ein Feuerkopf. Wenn er da 2 x in Folge Unentschieden spielen würde, würde der ihn in der Presse anzählen. Oder wenn er er z.B. mal nur knapp gewinnen würde.

Und bei RB redet Rangnick ihm nur rein. Außerdem liegt das im Osten.


In Hamburg hingegen kann man richtig etwas aufbauen. Der HSV ist ein schlafender Riese.
Eine hervorragende Stadt mit 2 großartigen Fußballvereinen.
Tradition ohne Ende!!!!
Und der Effekt durch die Olympischen Spiele ist noch gar nicht eingerechnet.

Für jeden Welttrainer sollte der HSV eigentlich ganz oben auf der Liste der Wunschvereine stehen.
Träum weiter :rotfl:

pantoffel_3
23-03-2015, 19:39
Natürlich will Tuchel nach Hamburg. In München wird man nur verheizt.
Und Sammer ist auch so ein Feuerkopf. Wenn er da 2 x in Folge Unentschieden spielen würde, würde der ihn in der Presse anzählen. Oder wenn er er z.B. mal nur knapp gewinnen würde.

Und bei RB redet Rangnick ihm nur rein. Außerdem liegt das im Osten.


In Hamburg hingegen kann man richtig etwas aufbauen. Der HSV ist ein schlafender Riese.
Eine hervorragende Stadt mit 2 großartigen Fußballvereinen.
Tradition ohne Ende!!!!
Und der Effekt durch die Olympischen Spiele ist noch gar nicht eingerechnet.

Für jeden Welttrainer sollte der HSV eigentlich ganz oben auf der Liste der Wunschvereine stehen.

is dat jetzt ironisch?

Gilles
23-03-2015, 19:41
Natürlich will Tuchel nach Hamburg. In München wird man nur verheizt.
Und Sammer ist auch so ein Feuerkopf. Wenn er da 2 x in Folge Unentschieden spielen würde, würde der ihn in der Presse anzählen. Oder wenn er er z.B. mal nur knapp gewinnen würde.

Und bei RB redet Rangnick ihm nur rein. Außerdem liegt das im Osten.


In Hamburg hingegen kann man richtig etwas aufbauen. Der HSV ist ein schlafender Riese.
Eine hervorragende Stadt mit 2 großartigen Fußballvereinen.
Tradition ohne Ende!!!!
Und der Effekt durch die Olympischen Spiele ist noch gar nicht eingerechnet.

Für jeden Welttrainer sollte der HSV eigentlich ganz oben auf der Liste der Wunschvereine stehen.
Made my Day :rotfl:

Saruman
23-03-2015, 19:51
Wer soll denn in die 2. Reihe rücken? Das wird dann ja nicht der Tuchel-SV, sondern bleibt weiterhin der HSV. Und es ist wie immer, der Trainer ist Angestellter des Vereins. Ich weiß, beim BVB ist das anders, aber ob das so gut ist? Mein Freund, die Margott, ist mit seiner Haltung dann auch schon mal gescheitert, will heißen, ich bin der König und ihr nix. Bis dann der Winterkorn, der Tönnies mitsamt seinem Heldt um die Ecke kam und der Margott dann doch bewiesen hat, wer den Längeren hat. Ich meine den Hebel jetzt, nech. :D Also wird Tuchel in die 2. Reihe rücken müssen. Da gehört er nunmal hin.

Gibt ja immer wieder Menschen die den HSV höher sehen als den aktuellen Tabellenstand.Und Klopp+BVB wurden ja erst zur Einheit als der sportliche Erfolg einher gingen. ;)
Sehe ich anders,man kann Dortmund nicht als Plaupause für jede Region nehmen..für kritische Schwaben ist das mal nun nix...a la Plakatwände,Gesicht und so...die kaufen die Katze nicht im Sack. :zahn:

jesperj
23-03-2015, 20:00
Verbeek wäre vielleicht einer für den HSV. Den Bochumer Tümmerhaufen hat er jedenfalls innerhalb weniger Wochen erfolgreich auf links gedreht. Aber ok, da spielen wahrscheinlich auch bessere Fußballer als bei beiden Hamburger Vereinen zusammen.