PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

pantoffel_3
25-05-2015, 23:47
Ich denke eine Pause würde ihm tatsächlich mal ganz guttun, Kloppo hat die letzen 25 Jahre fußballerisch am emotionalen Limit gestanden. So ein wenig runterkommen wäre gar nicht schlecht für ihn.
ja, kannsch nur unterstreichen

aber Pool würd schon extrem passen

pantoffel_3
25-05-2015, 23:49
Der wartet erstmal ab ob Tuchel es beim BVB auch gebacken bekommt
sacht einer, der ihn auch in die Wüste geschickt hat :dada:

Tuchel bleibt mindestens 1 1/2 Saisons

Saruman
26-05-2015, 07:11
603068803220688896

:rolleyes:

Ancelotti bei Real Madrid entlassen,Sabbatjahr oder AC Milan? :Popcorn:

Dawson41
26-05-2015, 08:26
Ancelotti bei Real Madrid entlassen,Sabbatjahr oder AC Milan? :Popcorn:
Wer (nach-)lesen kann ist klar im Vorteil.




Sascha Lewandowski verhandelt laut Kicker schon mit der Eintracht bzgl. der Schaaf-Nachfolge.

Dennis|Natascha
26-05-2015, 08:30
Lewandowski will doch eig. nicht im Vordergrund stehen? Und grad bei der Eintracht steht man oft in der Kritik.

ManOfTomorrow
26-05-2015, 09:18
War irgendwie klar - Schaaf und Frankfurt, das hat IMO nie so wirklich gepasst ...

marble
26-05-2015, 10:29
...
Sascha Lewandowski verhandelt laut Kicker schon mit der Eintracht bzgl. der Schaaf-Nachfolge.

Das ist offenbar eher Grund als Folge:


Teile der Führung verhandeln angeblich bereits mit Sascha Lewandowski, Bruchhagen war nicht eingeweiht, Schaaf habe quasi die Schnauze voll und kein Vertrauen mehr.



War irgendwie klar - Schaaf und Frankfurt, das hat IMO nie so wirklich gepasst ...

Wobei es hier wohl weniger um Schaaf und Frankfurt als um Frankfurt selbst geht.

marble
26-05-2015, 10:45
Lt. Spochtblöd soll Schaaf heute einen Auflösungsvertrag unterschreiben.

Was für ein Kackladen. Da fällt einem ja nix mehr zu ein.

Saruman
26-05-2015, 10:57
Wer (nach-)lesen kann ist klar im Vorteil.







Mit Galliani trifft er sich trotzdem heute Abend zum Essen.:nixweiss:

Rachel Green
26-05-2015, 11:25
Schaaf ist endlich wieder ein freier Mann. :anbet:

Gilles
26-05-2015, 11:35
Da haben die Frankfurter Idioten ja gute Arbeit geleistet :d:

Dennis|Natascha
26-05-2015, 11:36
Offiziell: Schalke und Frankfurt brauchen einen neuen Trainer.

jume
26-05-2015, 11:55
:crap:

Rachel Green
26-05-2015, 11:55
603148035418357760

ManOfTomorrow
26-05-2015, 11:56
Wird Schaaf jetzt direkt zu Schalke weiterziehen? :D

Hinnack
26-05-2015, 11:58
Ich glaube, er hatte den Rücktritt schon von langer Hand geplant und jetzt nur die günstige Gelegenheit genutzt, sich vom Acker zu machen. Eine Kurzschlussreaktion war das sicherlich nicht.

Auf jeden Fall spricht das Datum seiner Mitteilung dafür!

Lazarus
26-05-2015, 12:03
Das Chaos in Frankfurt könnte noch grösser werden. Die Bild verbreitet das Gerücht, das auch Bruchhagen noch hinschmeissen will.

Rachel Green
26-05-2015, 12:04
Wird Schaaf jetzt direkt zu Schalke weiterziehen? :D :rotauge:

Hinnack
26-05-2015, 12:07
Das Chaos in Frankfurt könnte noch grösser werden. Die Bild verbreitet das Gerücht, das auch Bruchhagen noch hinschmeissen will.

Hab ich auch schon gedacht! Wenn er wirklich übergangen wurde, wird er das machen.
Zumal er ja eh bald in Rente gehen wollte. Und das muss er sich auch wirklich nicht bieten lassen.
Das wird noch interessant in Frankfurt!

goldstern
26-05-2015, 12:08
Wird Schaaf jetzt direkt zu Schalke weiterziehen? :D

Nee zum HSV :D

Lazarus
26-05-2015, 12:11
Nee zum HSV :D

Da würde 1000 Euro wetten, das Schaaf das nicht macht. Das tut er den Werder-Fans nicht an.

Basty
26-05-2015, 12:14
Da würde 1000 Euro wetten, das Schaaf das nicht macht. Das tut er den Werder-Fans nicht an.

Da wäre ich aber vorsichtig ... Der ist ein Eisblock und kennt kaum sentimentale Gefühle :helga::helga::helga: Wenn er ein interessantes Angebot vom HSV bekommt, dann würde der bestimmt nicht zögern :feile::feile::feile:

Immer wenn ich Schaaf in Interviews sehe, muss man an Mr Freeze aus Batman denken....

Gilles
26-05-2015, 12:21
Da würde 1000 Euro wetten, das Schaaf das nicht macht. Das tut er den Werder-Fans nicht an.
This :d:

Niemals geht der zu Hamburg.

Saruman
26-05-2015, 12:21
PK mit Bruchhagen ab 13:30Uhr im Livestream http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp

wuppi
26-05-2015, 12:22
Da wäre ich aber vorsichtig ... Der ist ein Eisblock und kennt kaum sentimentale Gefühle :helga::helga::helga: Wenn er ein interessantes Angebot vom HSV bekommt, dann würde der bestimmt nicht zögern :feile::feile::feile:

Immer wenn ich Schaaf in Interviews sehe, muss man an Mr Freeze aus Batman denken....
Wenn man keine Ahnung hat....:dada::dada::dada:

Hinnack
26-05-2015, 12:28
Also im Grunde ist er ja wohl doch nicht selbst zurückgetreten, sondern ht gesagt, dass er bereit ist zu gehen, wenn der wenn der AR ihm nicht vertraut. Und der AR hat dann abgestimmt und entschieden, dss sie ihm kein Vertrauen schenken möchten.
Ist schon etwas bitter.

Klar ist Lewandowski auch ein aufstrebendes Trainertalent. Aber gerde in dem unruhigen Umfeld kann das auch bös' in die Hose gehen nächhste Saison!

Lazarus
26-05-2015, 12:37
15 Uhr PK mit Heldt live bei Sky

yippieh
26-05-2015, 12:44
Nee zum HSV :D

Ach Quatsch.

Das Schaaf in Frankfurt aufhört wusste ich schon seit 2 Tagen. Aber egal.

Beste Entscheidung wenn die "Eintracht" bei der Eintracht fehlt, dazu Stadler und Waldorf von der FR mit ihrem Anspruch, da bin ich ja bez meiner finalen Enttäuschung bez Platz10 beim SVW ganz human veranlagt :teufel:

Hingegen keine Ahnung wie es weitergeht :Popcorn: Schalke kann ich mir vorstellen, Verbundenheitsbonus wird dann aber arg strapaziert bez erfolgreichem Fusi...

Hinnack
26-05-2015, 12:46
Das Schaaf in frankfurt aufhört wusste ich schon seit 2 Tagen. Aber egal.

Hi


Kannst du auch schon sehen, wie die Relegationsspiele ausgehen? :confused:

Lazarus
26-05-2015, 12:48
Bruchhagen bestreitet, das man bereits Kontakt zu anderen Trainern aufgenommen hatte.

dragon030
26-05-2015, 12:51
Zum Thema Bruchhagen spekulierte doch SSNHD vor einiger Zeit (so ca. 4 Wochen) schon mal, dass man für dessen Posten den Rettig vorgesehen hat(te). Sofern Bruchhagen ebenfalls hinschmeißt ...

Hinnack
26-05-2015, 12:52
Bruchhagen bestreitet, das man bereits Kontakt zu anderen Trainern aufgenommen hatte.

Diffuse Informationslage.
Aber dann stimmt das mit der Abstimmung im Aufsichtsrat und den Verhandungen hinter dem Rücken von Bruchhagen wohl doch nicht.

Saruman
26-05-2015, 12:55
Zum Thema Bruchhagen spekulierte doch SSNHD vor einiger Zeit (so ca. 4 Wochen) schon mal, dass man für dessen Posten den Rettig vorgesehen hat(te). Sofern Bruchhagen ebenfalls hinschmeißt ...


Schließt Bruchhagen auf der PK aus,dafür liebt er den Fussball zu sehr,als das er vorzeitig gehen würde.

"Umfeld in Frankfurt intakt,spiegelt der Tabellenplatz wieder.Kritik an Schaaf,das ihm das nahe ging kann er nachvollziehen,so ist aber das Fussballgeschäft..."

Lazarus
26-05-2015, 12:56
Diffuse Informationslage.
Aber dann stimmt das mit der Abstimmung im Aufsichtsrat und den Verhandungen hinter dem Rücken von Bruchhagen wohl doch nicht.

Für mich wirkt das alles so, als wenn da jemand gezielt die Presse mit Falschinformationen gefüttert hat.

Saruman
26-05-2015, 12:59
Für mich wirkt das alles so, als wenn da jemand gezielt die Presse mit Falschinformationen gefüttert hat.


Auf mich wirkt das eher so als wenn da manch Einer schon mal seinen Stuhl für die Nachfolge von Bruchhagen gerade rücken möchte und Schaaf da eher ein Bauernopfer ist. So mein Eindruck.

yippieh
26-05-2015, 13:01
Real hat völlig unerwartet Carlo Ancelotti gefeuert.


Na Bitte, hat Kloppo ja genau richtig aufgehört :teufel:

Trauerspiel wenn man überlegt, was Angelotti da im letzten Jahr erreicht hat.

Kloppos neuer Job heisst erstmal Sommer, Sonne kesse Krabben lt. Bunte/Gala :D und Familie. Ausser der deutsche Sommer wird wie so meist Dreck. Wobei an der See ist es meist schöner, hab da oben aber auch schon kompletten Sommer Dauerregen erlebt. Verursacht ab Woche 3 #echtedepression s Stimmung...weil immer nur lange Nächte geht ja auch nicht.

Auf der anderen Seite, wenn Real ruft sollte man überlegen. Vermute hingegen Frauchen hat ihm Pause anz Herz gelegt und Di Mateao Schaaf ist ja auch frei :hehe::D ---> Schaafissimo :wub: Weiss man in Spananien zu schätzen...

Statt Spekulatius S04, Red Bull könnte auch in die TS Verlosung kommen. Es gab Gerüchte bez Gespräche mit RB Salzburg vor längerem, Engagement Red Bull Leipzig wär ätzend aber vielleicht ja besser passend, als Vereine wie Frankfurt/Schalke...

Aequotus
26-05-2015, 13:50
Da wäre ich aber vorsichtig ... Der ist ein Eisblock und kennt kaum sentimentale Gefühle :helga::helga::helga: Wenn er ein interessantes Angebot vom HSV bekommt, dann würde der bestimmt nicht zögern :feile::feile::feile:

Immer wenn ich Schaaf in Interviews sehe, muss man an Mr Freeze aus Batman denken....
wenn man nur den versoffenen kölner proll-humor kennt, hat man sicherlich das gefühl für die feineren töne verloren... :ja:

Macadam
26-05-2015, 14:01
Auf mich wirkt das eher so als wenn da manch Einer schon mal seinen Stuhl für die Nachfolge von Bruchhagen gerade rücken möchte und Schaaf da eher ein Bauernopfer ist. So mein Eindruck.

Genauso wird´s wohl sein. Dass Thomas da keinen Bock mehr drauf hatte, gepaart mit der Kampagne der FR, kann ich nachvollziehen. Verdammter Intrigantenstadl.

Wenn S04 bei ihm anfragt, wären sie klug. ;)
Und ich im Fall der Fälle verdammt oft in der Arena. :trippel:

Aequotus
26-05-2015, 14:15
Wenn S04 bei ihm anfragt, wären sie klug. ;)

und er doof, wenn er sich das antut... da geb ich ihm höchstens ein halbes jahr :nixweiss:

Macadam
26-05-2015, 14:24
Nee, ich glaube,das könnte länger gehen. ;)

wuppi
26-05-2015, 14:34
Nee, ich glaube,das könnte länger gehen. ;)
Ich glaube für Schaaf werden die langen Jahre bei Werder immer ein Problem sein für einen neuen Verein. Vielleicht wäre es besser, wenn er einen Zweitligaverein übernehmen würde und den dann in die erste Liga. :nixweiss:

Saruman
26-05-2015, 14:38
Fragen nach Kloppo :lol::lol:

pantoffel_3
26-05-2015, 18:25
Thomas Schaaf! :anbet::anbet::anbet:

weiß net, wat die an ihm zu kritzeln haben

Erfolch war doch da

wollt Frankfurt ne CL-Platz? :help:

S04?
würd ich net ablehnen, scheiss auf die Gegentore, Hauptsach et wird offensiv gespielt und net auf Glückstore a la DM, ich will aber et volle Emotionspaket un dat verkörpert er net

Klopp?
Kasper Heldt fragt erst janet an. Natürlich wär dat schwierig. Zur Not hätt man ja dann auch de Mitglieder abstimmen lassen können. Insjesamt aber besser, weil ich nix will, wat Klopp in Gefahr bringen könnt, BVBler zu verprellen.

°sabine°
26-05-2015, 18:49
Thomas Schaaf! :anbet::anbet::anbet:

weiß net, wat die an ihm zu kritzeln haben

Erfolch war doch da

wollt Frankfurt ne CL-Platz? :help:

S04?
würd ich net ablehnen, scheiss auf die Gegentore, Hauptsach et wird offensiv gespielt und net auf Glückstore a la DM, ich will aber et volle Emotionspaket un dat verkörpert er net

Klopp?
Kasper Heldt fragt erst janet an. Natürlich wär dat schwierig. Zur Not hätt man ja dann auch de Mitglieder abstimmen lassen können. Insjesamt aber besser, weil ich nix will, wat Klopp in Gefahr bringen könnt, BVBler zu verprellen.


vielleicht gab es doch mehr Probleme mit der Mannschaft, als die punktlose Serie war wurde Kevin Trapp zum Trainer gefragt, er hat zwar ein Pro Statement abgegeben aber so richtig überzeugend war das nicht .. Ich weiß aber nicht mehr genau, was er gesagt hat.
Positiver zum Trainer haben sich zuletzt Marco Russ und Seferovic geäußert. Marco Russ hat auch gesagt, daß diese Gerüchte nicht stimmen :nixweiss:

Aequotus
26-05-2015, 19:44
vielleicht gab es doch mehr Probleme mit der Mannschaft, als die punktlose Serie war wurde Kevin Trapp zum Trainer gefragt, er hat zwar ein Pro Statement abgegeben aber so richtig überzeugend war das nicht .. Ich weiß aber nicht mehr genau, was er gesagt hat.
Positiver zum Trainer haben sich zuletzt Marco Russ und Seferovic geäußert. Marco Russ hat auch gesagt, daß diese Gerüchte nicht stimmen :nixweiss:
zumindest ist das, was jetzt alles rauskommt über diese ränkespielchen im hintergrund, ein echtes armutszeugnis... die eintracht ist grad drauf und dran, den hart erarbeiteten seriösen ruf der letzten jahre zu klump zu hauen. da muss einem ja angst und bange werden, wenn bruchhagen weg ist, dass dort wieder alles zurück in alte chaotische zeiten fällt

goldstern
26-05-2015, 19:48
Sieht so aus als würden die verschiedenen Interessensgruppen im Hintergrund bereits jetzt schonmal positionieren und ihre Fäden spinnen.

Edelstahl
26-05-2015, 20:33
och bitte nicht dat Schääfchen... der abgebrannte Typ(glaube so sieht Tuchel in 20 Jahren aus) hälts bei und keine 6 Monate aus...

marble
26-05-2015, 23:06
Die letzten Erfolge und Titel dieses Mannes sind immerhin nicht viel älter als die jüngsten Anhänger so mancher Vereine. Und die letzten Titel so mancher Vereine nicht viel jünger als Schaaf.

Insofern kann man schon die Frage stellen, ob der Name Thomas Schaaf als Synonym für "verbrannter Typ" mehr taugt als der Name Schlacke 04. Nur so zum Beispiel.

Dennis|Natascha
26-05-2015, 23:09
Schaaf hat einfach nicht zur Eintracht gepasst. Chaosverein.

1Live
27-05-2015, 04:28
Lohnt es sich eigentlich noch die Umfrage neu zu starten? :floet:

ManOfTomorrow
27-05-2015, 10:51
Breitenreiter wird den SCP verlassen, wird heute in der Medienlandschaft berichtet.

Dicky Fox
27-05-2015, 11:03
Und Keller hat sich selbst bei Frankfurt ins Gespräch gebracht.

trashman
27-05-2015, 11:14
Und Keller hat sich selbst bei Frankfurt ins Gespräch gebracht.
Ist "selbst" im Sinne von "von sich aus" oder "sogar" gemeint? :zahn:

Dennis|Natascha
27-05-2015, 11:42
Ist "selbst" im Sinne von "von sich aus" oder "sogar" gemeint? :zahn:
Jens #Keller über Eintracht Frankfurt: "Das ist natürlich ein Klub, der sehr interessant ist für mich." #SGE [sport1]

Saruman
27-05-2015, 18:36
603601021030572032


:trippel: und was sagt Inzaghi dazu?

ManOfTomorrow
28-05-2015, 11:50
Thorsten Fink geht wohl zu Austria Wien - mit H96/Kind konnte er sich nicht auf eine Zusammenarbeit verständigen.

Schade, dann wirds dort wohl doch Breitenreiter. :(

Lazarus
28-05-2015, 11:51
Mike Büskens verlässt laut BR Greuther Fürth.

Gilles
28-05-2015, 11:55
Schalke? :zahn:

Saruman
28-05-2015, 12:43
Der Leverkusener Jugend-Koordinator Sascha Lewandowski wird nach BILD- Informationen nicht Trainer der Eintracht. Problem ist, dass er Ablöse kosten würde.
Kein Geld in der Bankenstadt. :zahn:

dobijoe
28-05-2015, 15:43
An Schalkes stelle würde ich das bei khedira gesparte Geld nehmen und alles dransetzen Weinzierl zu bekommen.

Steffen96
28-05-2015, 15:45
Michael Frontzeck nach Sport1-Informationen bis 2017 96-Trainer.

So richtig glaube ich noch nicht daran, dass er bis dahin durchhalten wird.

Dufner bleibt übrigens auch bis 2016 :mauer::mauer:.

Hinnack
28-05-2015, 15:51
Der Leverkusener Jugend-Koordinator Sascha Lewandowski wird nach BILD- Informationen nicht Trainer der Eintracht. Problem ist, dass er Ablöse kosten würde.
Kein Geld in der Bankenstadt. :zahn:

Das ist aber relativ undankbar von Leverkusen, eine so hohe Ablöse zu verlangen, dass sein Wechsel verhindert wird. Denn ich denke, er hat sich nach seiner Degrdierung auch mehr als ordentlich verhalten.
Aber ist typisch Rudi Völler. Ein riesen A.... Aber wenn es mal nicht so läuft, wie er will, heult er gleich rum und wittert eine Verschwörung.

Buschi
28-05-2015, 15:55
Michael Frontzeck nach Sport1-Informationen bis 2017 96-Trainer.

So richtig glaube ich noch nicht daran, dass er bis dahin durchhalten wird.

Dufner bleibt übrigens auch bis 2016 :mauer::mauer:.


och nee.. warum bleibt denn Dufner bitte ?? :kater:
mit Frontzeck könnte ich ja ggf noch leben aber Duffner ?? :tkbeiss:

dragon030
28-05-2015, 15:55
Michael Frontzeck nach Sport1-Informationen bis 2017 96-Trainer.

So richtig glaube ich noch nicht daran, dass er bis dahin durchhalten wird.

Dufner bleibt übrigens auch bis 2016 :mauer::mauer:.


Die wollen mit aller Macht das Erreichen, was diese Saison (leider) nicht so ganz geklappt hat ... :suspekt: :o

Steffen96
28-05-2015, 16:11
Die wollen mit aller Macht das Erreichen, was diese Saison (leider) nicht so ganz geklappt hat ... :suspekt: :o

Könnte was dran sein :dada:. Kind labert die ganze Zeit davon, die Führung breiter und kompetenter aufzustellen und dann bleibt Dufner :mauer:.

Gilles
28-05-2015, 16:38
Das ist aber relativ undankbar von Leverkusen, eine so hohe Ablöse zu verlangen, dass sein Wechsel verhindert wird. Denn ich denke, er hat sich nach seiner Degrdierung auch mehr als ordentlich verhalten.
Aber ist typisch Rudi Völler. Ein riesen A.... Aber wenn es mal nicht so läuft, wie er will, heult er gleich rum und wittert eine Verschwörung.
Eigentlich hast du Recht, aber nach der Aktion mit Thomas gönne ich den Frankfurtern das ja :)

Balo45
28-05-2015, 16:56
Michael Frontzeck nach Sport1-Informationen bis 2017 96-Trainer.

So richtig glaube ich noch nicht daran, dass er bis dahin durchhalten wird.

Dufner bleibt übrigens auch bis 2016 :mauer::mauer:.



Somit haben wir schonmal einen sicheren Kandidaten für den Abstiegskampf.

Das Frontzeck bleiben würde habe ich ja schon vermutet aber das auch Dufner bleiben darf setzt dem Fass die Krone auf. :ko::dada:

Gilles
28-05-2015, 17:01
Somit haben wir schonmal einen sicheren Kandidaten für den Abstiegskampf.

Das Frontzeck bleiben würde habe ich ja schon vermutet aber das auch Dufner bleiben darf setzt dem Fass die Krone auf. :ko::dada:
Naja, bei Kind muss man halt immer mit dem schlimmsten rechnen :ja:

hortoen
28-05-2015, 17:30
Somit haben wir schonmal einen sicheren Kandidaten für den Abstiegskampf.

Das Frontzeck bleiben würde habe ich ja schon vermutet aber das auch Dufner bleiben darf setzt dem Fass die Krone auf. :ko::dada:

Frontzeck war ja abzusehen, dem gönne ich das jetzt auch mal einfach.
Der hatte mit Aachen und Bielefeld ja bislang auch ziemlich hoffnungslose Fälle trainiert. :zahn:
Kein Wunder das man da in der Tabelle der erfolglosesten Trainer ganz oben rangiert. :floet:

Dawson41
28-05-2015, 19:28
@destandaard
Wilmots sluit vertrek bij Rode Duivels niet uit http://dlvr.it/B0vm1q #destandaard


Übersetzt aus dem Niederländisch von Bing: Wilmots verbinden Abfahrt um Red Devils nicht aus


Ich schätze mal, daß soll heißen: Willmots schließt einen Abschied von der belgischen Nationalmannschaft nicht aus #S04

Saruman
28-05-2015, 20:16
Ancelotti Entscheidung nächste Woche,entweder Milan oder 1 Jahr Pause.

hortoen
28-05-2015, 20:24
Ancelotti Entscheidung nächste Woche,entweder Milan oder 1 Jahr Pause.

Pause? Och nö, ein paar Monate Schalke könnte er doch noch machen, oder? :zahn:

Balo45
28-05-2015, 20:34
@destandaard
Wilmots sluit vertrek bij Rode Duivels niet uit http://dlvr.it/B0vm1q #destandaard


Übersetzt aus dem Niederländisch von Bing: Wilmots verbinden Abfahrt um Red Devils nicht aus


Ich schätze mal, daß soll heißen: Willmots schließt einen Abschied von der belgischen Nationalmannschaft nicht aus #S04


Also wenn Wilmots die belgische Nationalelf für Schalke verlässt hat er sie wirklich nicht mehr alle. Mit Belgien hat er realistische Chancen in den nächsten Jahren um Titel mitzuspielenm oder sie sogar zu gewinnen. Bei Schalke sehe ich diese Chance beim besten Willen nicht.

Saruman
28-05-2015, 20:34
Pause? Och nö, ein paar Monate Schalke könnte er doch noch machen, oder? :zahn:


120Mio €+Milan vs Schalker Sparkurs auf den di Mateo schon keinen Bock hatte? :lol:

Dawson41
28-05-2015, 21:04
Ich schätze mal, daß soll heißen: Willmots schließt einen Abschied von der belgischen Nationalmannschaft nicht aus #S04 :d:


Marc Wilmots bestätigt Kontakt zum FC Schalke 04
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/marc-wilmots-bestaetigt-kontakt-zum-fc-schalke-04-id10722539.html

goldstern
28-05-2015, 21:06
Wilmots will sich das echt geben? Sich auf den Feuerstuhl Schalke setzen statt mit Belgien um die EM zu spielen.

Saruman
28-05-2015, 21:13
Und was macht Ancelotti und Vancouver und so? Das er am Freitag fliegt war klar.

Ornox
28-05-2015, 21:25
Rangnick wird neuer Trainer von RB Leipzig, da freut sich pantoffel, hat er endlich mal wieder einen Lieblingsverein. :d:

Dennis|Natascha
28-05-2015, 21:26
Meinst du das ernst???? Macht er es selbst???

Ornox
28-05-2015, 21:28
Berichten zumindest die beiden BILDs

goldstern
28-05-2015, 21:29
Meinst du das ernst???? Macht er es selbst???

BILD behauptet es jedenfalls :D

Dennis|Natascha
28-05-2015, 21:31
Den Druck würd ich mir nicht geben.

kruse2570
28-05-2015, 21:33
Den Druck würd ich mir nicht geben.
Den Druck, aufsteigen zu müssen, macht Rangnick doch schon seit langem bei RBL selbst. Dann soll er es gefälligst auch selbst machen. Wäre nur konsequent.

hortoen
28-05-2015, 21:43
:d:


Marc Wilmots bestätigt Kontakt zum FC Schalke 04
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/marc-wilmots-bestaetigt-kontakt-zum-fc-schalke-04-id10722539.html

Fängt schon wieder gut an. Noch nix klar aber schon mal drüber quatschen. :zahn::lol:
Passt schon. :clap:

ManOfTomorrow
28-05-2015, 21:53
Der Professor übernimmt RBL tatsächlich selbst? :o
Das wird eine interessante Zweitliga-Saison. :D

1Live
28-05-2015, 22:22
Und wer schmeißt Rangnick raus, wenn es nicht so läuft?:kopfkratz

Dennis|Natascha
28-05-2015, 22:28
Und wer schmeißt Rangnick raus, wenn es nicht so läuft?:kopfkratz
Mateschitz himself

goldstern
28-05-2015, 22:46
oder die Mitgliederversammlung :D

pantoffel_3
28-05-2015, 22:51
Rangnick wird neuer Trainer von RB Leipzig, da freut sich pantoffel, hat er endlich mal wieder einen Lieblingsverein. :d:

wenn der nächste Trainer bei S04 Veh, Slomka oder ähnlich is, wird et da mindestens ne Auszeit für mich geben

mit RBL sympathier ich schon ab lfd. Saison, weil ich Rangnick sehr mag, der will in seinem Leben Meister 1. BL, de Geschicht damals in Hoffenheim is für mich unvergessen

och dat er dat jetzt schon machen will, zeicht nur, wie sehr er dat will

so ne Charakter is immer extrem gefährdet, sich zu verbrennen

hatten wir ja och schon, für mich kommt dat dann jetzt och zu früh

ideal wär gewesen

der Aufstieg, et läuft net, Ralf übernimmt un RBL is net mehr aufzuhalten

so wie dat jetzte läuft, wird ihm dat extrem viel Substanz abverlangen un in de 2. Licha kommt et auf janz andere Sachen an als in de 1. Licha

Rangnick wird aber spielen wollen wie ne Erstligaverein. Damit kann er scheitern, weil die Kickers, die er in de Regel bevorzugt ja och alle sehr jung sin.

Die letzten Transfers von RBL machen den Club zum Top-Favo auf den Aufstieg, aber der Kick in de 2. Liga is eben ne andere.

Er weiß dat all, dat eben kein Garantie gibt. Der geht damit schon jetzt in et volle Risiko.

kruse2570
28-05-2015, 22:55
wenn der nächste Trainer bei S04 Veh, Slomka oder ähnlich is, wird et da mindestens ne Auszeit für mich geben

mit RBL sympathier ich schon ab lfd. Saison, weil ich Rangnick sehr mag, der will in seinem Leben Meister 1. BL, de Geschicht damals in Hoffenheim is für mich unvergessen

Ja mei, wollen tun tät ich auch viel mögen. :D

pantoffel_3
28-05-2015, 22:58
Meinst du das ernst???? Macht er es selbst???
steht schon wat länger im Raum

er hat sich zuletzt da voll rausgenommen

war net in Lautern, nem extrem wichtigen Spiel für RBL, wo RBL noch einigermaßen jut dabei war, und eigentlich dat Spiel gewonnen werden musst, wat dann Unentschieden ausging

goldstern
28-05-2015, 23:11
Und wer schmeißt Rangnick raus, wenn es nicht so läuft?:kopfkratz

Ich glaube, er sich selbst, denn er bleibt ja auch Sportdirektor :D
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628063/artikel_rangnick-macht-es-nun-doch.html

pantoffel_3
28-05-2015, 23:16
Ich glaube, er sich selbst, denn er bleibt ja auch Sportdirektor :D
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628063/artikel_rangnick-macht-es-nun-doch.html
der will alles

genauso tickt der

gefällt mich net, der ladet sich da zuviel auf

un er is jut beraten, net alles zu machen

wenn dat schiefgeht, wird der Mann erstmal wieder viel Urlaub brauchen

et gibt für nix ein Garantie

hortoen
31-05-2015, 14:40
Thorsten Fink wird zur neuen Saison Trainer bei Austria Wien

Kaan
31-05-2015, 14:49
der will alles

genauso tickt der

gefällt mich net, der ladet sich da zuviel auf

un er is jut beraten, net alles zu machen

wenn dat schiefgeht, wird der Mann erstmal wieder viel Urlaub brauchen

et gibt für nix ein Garantie So anspruchsvoll scheint der Sportdirektorjob im Fußball aber nicht zu sein, wenn den regelmäßig Trainer einfach mal so mitmachen.

hortoen
31-05-2015, 17:30
So anspruchsvoll scheint der Sportdirektorjob im Fußball aber nicht zu sein, wenn den regelmäßig Trainer einfach mal so mitmachen.

Das liegt wohl eher daran das kein Trainer der Rangnicks Ansprüchen genügt in die zweite Liga will.:nein:
Muss er's eben selber machen. :nixweiss:

Dawson41
02-06-2015, 19:29
@MrAncelotti
Thanks to @acmilan for their support interest. It was hard to say no to such beloved club to me but I need some rest. I wish them the best

Saruman
02-06-2015, 19:30
:crap:

Saruman
04-06-2015, 11:05
Sinisa Mihajlovic ist neuer Trainer des italienischen Erstligisten AC Mailand. Der 46 Jahre alte Serbe hatte erst am Montag seine Trennung vom Ligarivalen Sampdoria Genua bekanntgegeben. (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1506/News/sinisa-mihajlovic-neuer-trainer-bei-ac-milan.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)

Dennis|Natascha
07-06-2015, 10:41
Laut Bild wird Wilmots neuer Schalke-Trainer und kostet sogar 2 Mio. Euro Ablöse, statt wie bisher angenommen 1 Mio.
Das klingt nicht sonderlich viel, aber rechnet mal die Abfindung für di Matteo dazu (bis zu 5,8 Mio Euro!). Matteos Berater haben offenbar ein Veto gegen Heldts Billigvorschlag (1,9 Mio) eingelegt).
Schalke könnte also allein für Trainer-Transfers knapp 8 Mio diesen Sommer zahlen. ugly

Hinzu kommt, dass Höwedes evtl. sogar für 12 Mio (soll wohl die AK sein) den Verein verlassen wird.
Für das Geld bekommt man keinen gleichwertigen Ersatz.
Das wird ein verdammt harter Sommer für Schalke.