PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Dennis|Natascha
26-10-2015, 11:01
Und das kurz vorm Pokal. Oder sind die da schon raus?

ManOfTomorrow
26-10-2015, 11:01
Huub übernimmt laut SSNHDs Marc Behrenbeck

:vogel:
Lächerlich, sorry. :floet:

Das wäre mal wieder ein typischer Griff ins Klo von Dietmar Hopp ... :maso:


Und das kurz vorm Pokal. Oder sind die da schon raus?
Selbstverständlich schon raus. :D

Dennis|Natascha
26-10-2015, 11:07
Lächerlich, sorry. :floet:

Das wäre mal wieder ein typischer Griff ins Klo von Dietmar Hopp ... :maso:


Selbstverständlich schon raus. :D Ok, hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Stevens ist doch jetzt bei Schalke im Aufsichtsrat. Das würde sich doch beißen.

Lazarus
26-10-2015, 11:19
Laut Münchner Medien soll Ancelotti Bayern einen Korb gegeben haben, weil ihm die Bundesliga zu langweillig ist. Da sei keine Spannung drin und ohne Konkurrenz Meister werden, sei langweillig.....

Saruman
26-10-2015, 11:39
Gisdol wurde beurlaubt.

Gestern Rettig frei gestellt,heute Gisdol.Hopp räumt seinen Laden auf...

Huub übernimmt laut SSNHDs Marc Behrenbeck

:vogel:


...oder wohl eher verzweifelt. :zahn:

ManOfTomorrow
26-10-2015, 11:43
...oder wohl eher verzweifelt. :zahn:
Ich glaub sie wollen damit in erster Linie Stuttgart eins auswischen, die hätten Huub nach Zornigers anstehender Entlassung doch als erstes aufm Plan gehabt. :zahn:

Dennis|Natascha
26-10-2015, 11:45
Wenn der Geschäftsführer weg ist könnte Magath ja in Personalunion übernehmen. Lol

sirius
26-10-2015, 13:25
Perfekte Wahl von Hoffenheim.:d:

Die brauchen einen, der hinten dicht macht und trotzdem nach und nach die offensiven Kapazitäten ausnutzt. Genau das hat er beim VFB ja auch geschafft. Top!

Ash3000
26-10-2015, 13:45
Laut Münchner Medien soll Ancelotti Bayern einen Korb gegeben haben, weil ihm die Bundesliga zu langweillig ist. Da sei keine Spannung drin und ohne Konkurrenz Meister werden, sei langweillig.....

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass es da wirklich schon richtige Verhandlungen gab... solche Aussagen werden wir wohl nicht zum letzten mal hören (auch wenn sie von einem Ex-PSG-Trainer natürlich irgendwie wenig glaubhaft sind :D). Aber für die Bayern-Fans wollen ja nicht glauben, dass so eine Dominanz schädlich für die Liga ist. :rolleyes:

Und kommt mir nicht mit der Schwäche der Konkurrenz... Dortmund wäre mit dem aktuellen Punkteschnitt normalerweise klar auf Meisterschaftskurs... und wird trotzdem von München vernichtet. :hammer:


Zu Hoffenheim: Stevens :lol: Frontzeck war ja leider noch nicht frei. :crap:

desert
26-10-2015, 14:00
Na toll ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns :heul: 3. Niederlage am Stück kommt. Hallo Abstiegskampf :heul:

Lazarus
26-10-2015, 14:24
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass es da wirklich schon richtige Verhandlungen gab... solche Aussagen werden wir wohl nicht zum letzten mal hören (auch wenn sie von einem Ex-PSG-Trainer natürlich irgendwie wenig glaubhaft sind :D). Aber für die Bayern-Fans wollen ja nicht glauben, dass so eine Dominanz schädlich für die Liga ist. :rolleyes:


Dafür kann aber Bayern nichts. In der CL gibt es genug Geld zu verdienen, allein schon durch die Gruppenphase. Ich denke, man macht es sich etwas zu einfach, wenn man jetzt Bayern nur die Schuld gibt, das die Liga langweillig wird. Der BVB z.b. stand 2013 im Finale und hat in der Saison ähnlich viel verdient wie Bayern. Da muss man durchaus hinterfragen, was haben die mit der ganzen Kohle gemacht?

desert
26-10-2015, 14:37
Viel verdient und trotzdem gehen die beiden besten Spieler zu den Bayern.

Ash3000
26-10-2015, 14:45
Dafür kann aber Bayern nichts. In der CL gibt es genug Geld zu verdienen, allein schon durch die Gruppenphase. Ich denke, man macht es sich etwas zu einfach, wenn man jetzt Bayern nur die Schuld gibt, das die Liga langweillig wird. Der BVB z.b. stand 2013 im Finale und hat in der Saison ähnlich viel verdient wie Bayern. Da muss man durchaus hinterfragen, was haben die mit der ganzen Kohle gemacht?

Dir ist aber schon klar, dass die CL nicht die einzige Einnahmequelle eines Vereins ist? Wenn man die Gesamtumsätze der beiden Clubs vergleicht ist das nicht unbedingt ein ähnliches Level.

Lazarus
26-10-2015, 15:04
Na toll ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns :heul: 3. Niederlage am Stück kommt. Hallo Abstiegskampf :heul:

Hey :knuddel:

Wenn man sich wieder auf seine Stärken besinnt, bin ich mir eigentlich recht sicher, das man auch im nächsten Sommer noch Bundesliga spielen wird.

Basty
26-10-2015, 16:53
Huub Stevens tauscht Mallorca gegen Hoffenheim

http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/bundesliga/huub-stevens-tauscht-mallorca-gegen-hoffenheim-1.2046173

Balo45
26-10-2015, 17:53
Laut Münchner Medien soll Ancelotti Bayern einen Korb gegeben haben, weil ihm die Bundesliga zu langweillig ist. Da sei keine Spannung drin und ohne Konkurrenz Meister werden, sei langweillig.....

Da hat der gute Carlo sogar Recht! Mit euch würde sogar Neururer mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden.

Saruman
26-10-2015, 18:24
Da hat der gute Carlo sogar Recht! Mit euch würde sogar Neururer mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden.



Was für ein Pep Bashing hier :zeter:

Kumpel von mir meinte auch gerade am Telefon hat nix mit Fussi am Hut,da kannste auch en Nachwuchstrainer in der Bundesliga hin setzen. :zahn:
Und nächsten Sommer nochmal so 200 Mio auf dem Transfermarkt,hat doch Rolex Heini angekündigt,die nächste Transferoffensive von Buyern. :Popcorn: +40 Punktevorsprung :anbet:

Und wenn man sich im Süden umschaut aktuell,alle Dreck am Stecken.:rotfl:

Lazarus
26-10-2015, 18:39
Nur das Bayern schon lange sich nicht mehr an der Liga orientiert bei Transfers.

Saruman
26-10-2015, 18:51
Tun Rummenigge,Beckenbauer,Adidas...ja auch nicht. :lol:

kruse2570
26-10-2015, 18:52
Und das kurz vorm Pokal. Oder sind die da schon raus?
Sie sind gegen die einzig sieglose Mannschaft im deutschen Profifußball in der 1. Runde ausgeschieden.

kruse2570
26-10-2015, 18:54
Laut Münchner Medien soll Ancelotti Bayern einen Korb gegeben haben, weil ihm die Bundesliga zu langweillig ist. Da sei keine Spannung drin und ohne Konkurrenz Meister werden, sei langweillig.....
Ein Mann mit Durchblick. :d:

kruse2570
26-10-2015, 18:56
Dafür kann aber Bayern nichts. In der CL gibt es genug Geld zu verdienen, allein schon durch die Gruppenphase. Ich denke, man macht es sich etwas zu einfach, wenn man jetzt Bayern nur die Schuld gibt, das die Liga langweillig wird. Der BVB z.b. stand 2013 im Finale und hat in der Saison ähnlich viel verdient wie Bayern. Da muss man durchaus hinterfragen, was haben die mit der ganzen Kohle gemacht?
Aubameyang gekauft :d:

kruse2570
26-10-2015, 18:59
Da hat der gute Carlo sogar Recht! Mit euch würde sogar Neururer mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden.
Mit Neururer würden Clubs wie Bayern oder Real absteigen. Das ist eine alte Mär, dass solche Clubs sich von selbst trainieren. Im Gegenteil, die Kunst des Trainers ist es eine Ansammlung von Superstars, von denen jeder sich selbst für den Besten aller Zeiten hält, zu einem Team zu formen und am Laufen zu halten.

AnyonesDaughter
26-10-2015, 20:05
Mit Neururer würden Clubs wie Bayern oder Real absteigen. Das ist eine alte Mär, dass solche Clubs sich von selbst trainieren. Im Gegenteil, die Kunst des Trainers ist es eine Ansammlung von Superstars, von denen jeder sich selbst für den Besten aller Zeiten hält, zu einem Team zu formen und am Laufen zu halten.
Vollkommen richtig! :d:
Wieviel man auch bei Bayern falsch machen kann, wenn man nicht der 'richtige' Mann ist, hat man bei Rehagel und Klinsmann gesehen. Und auch ein van Gaal musste erst (durch das öffentliche Statement) von Lahm auf Linie gebracht werden, damit sich der Erfolg wieder einstellt.

Nicht ohne Grund hieß der FC Bayern München im Volksmund "FC Hollywood".

Balo45
26-10-2015, 21:16
Mit Neururer würden Clubs wie Bayern oder Real absteigen. Das ist eine alte Mär, dass solche Clubs sich von selbst trainieren. Im Gegenteil, die Kunst des Trainers ist es eine Ansammlung von Superstars, von denen jeder sich selbst für den Besten aller Zeiten hält, zu einem Team zu formen und am Laufen zu halten.

Absteigen, wie lächerlich.
Ein Team wie Bayern muss man nur moderieren und das kann ein Neururer wahrscheinlich sogar besser als ein van Gaal.
Nur man darf den FC Bayern von vor 5 Jahren auch nicht mit dem FC Bayern nicht mit den Guardiola-Bayern vergleichen denn damals haben sie noch nicht so schamlos mit den "zum Teil nicht ganz legal erwirtschafteten" Millionen um sich geschmissen.

tanguy
26-10-2015, 21:18
Absteigen, wie lächerlich.
Ein Team wie Bayern muss man nur moderieren und das kann ein Neururer wahrscheinlich sogar besser als ein van Gaal.
Nur man darf den FC Bayern von vor 5 Jahren auch nicht mit dem FC Bayern nicht mit den Guardiola-Bayern vergleichen denn damals haben sie noch nicht so schamlos mit den "zum Teil nicht ganz legal erwirtschafteten" Millionen um sich geschmissen.
:Popcorn:

Buschi
26-10-2015, 21:37
Nur man darf den FC Bayern von vor 5 Jahren auch nicht mit dem FC Bayern nicht mit den Guardiola-Bayern vergleichen denn damals haben sie noch nicht so schamlos mit den "zum Teil nicht ganz legal erwirtschafteten" Millionen um sich geschmissen.

Quelle ?
oder wie immer nur deine mutmaßung ?

Dennis|Natascha
26-10-2015, 22:01
Scheint mal wieder lustig hier zu werden.

Lazarus
27-10-2015, 00:12
Aubameyang gekauft :d:

Was willste mit dem? Denke, wir täten eher gut daran, den BVB mal in Ruhe zu lassen und ausserdem bräuchte man wenn überhaupt wen für die Defensive. Die Offensivabteilung ist hervoragend besetzt.

Lazarus
27-10-2015, 00:16
Absteigen, wie lächerlich.
Ein Team wie Bayern muss man nur moderieren und das kann ein Neururer wahrscheinlich sogar besser als ein van Gaal.
Nur man darf den FC Bayern von vor 5 Jahren auch nicht mit dem FC Bayern nicht mit den Guardiola-Bayern vergleichen denn damals haben sie noch nicht so schamlos mit den "zum Teil nicht ganz legal erwirtschafteten" Millionen um sich geschmissen.

Das hat aber absolut nichts mit Guardiola zu tun, sondern dürfte eher der Tatsache geschuldet sein, das man das Stadion jetzt fertig abbezahlt hat und es sich leisten kann, diese Gelder jetzt in Transfers zu investieren. Bayern ist da halt manchmal auch Risken eingegangen, die sich andere Vereine nicht zutrauen und dafür wurde man belohnt.

tanguy
27-10-2015, 00:23
Du fragst, was der BVB mit dem eingenommenen Geld gemacht hat, kruse antwortet darauf, dass Auba gekauft wurde und darauf antwortest Du das hier:
Was willste mit dem? Denke, wir täten eher gut daran, den BVB mal in Ruhe zu lassen und ausserdem bräuchte man wenn überhaupt wen für die Defensive. Die Offensivabteilung ist hervoragend besetzt.
:confused: / :vogel:

El Coco Loco
27-10-2015, 00:27
Da hat der gute Carlo sogar Recht! Mit euch würde sogar Neururer mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden.

Absteigen, wie lächerlich.
Ein Team wie Bayern muss man nur moderieren und das kann ein Neururer wahrscheinlich sogar besser als ein van Gaal.

Nur man darf den FC Bayern von vor 5 Jahren auch nicht mit dem FC Bayern nicht mit den Guardiola-Bayern vergleichen denn damals haben sie noch nicht so schamlos mit den "zum Teil nicht ganz legal erwirtschafteten" Millionen um sich geschmissen.

Der Neururer Witz wird nicht besser, je öfter du ihn wiederholst. Aber weil sich Top Mannschaften ja angeblich selbst trainieren haben Tata Martino 2013/2014 mit Barca und Ancelotti letzte Saison mit Real ja auch das Triple geholt. :floet:


Zum letzten Absatz liefere bitte mal Belege, :Popcorn:

Lazarus
27-10-2015, 00:29
Du fragst, was der BVB mit dem eingenommenen Geld gemacht hat, kruse antwortet darauf, dass Auba gekauft wurde und darauf antwortest Du das hier:
:confused: / :vogel:

Achso sorry, da habe ich ihn jetzt wirklich falsch verstanden. Ich dachte, er wollte sagen, wir sollen den kaufen.

kruse2570
27-10-2015, 02:33
Du fragst, was der BVB mit dem eingenommenen Geld gemacht hat, kruse antwortet darauf, dass Auba gekauft wurde und darauf antwortest Du das hier:
:confused: / :vogel:
Ich hab mich auch gewundert :D

Üfli
27-10-2015, 10:55
Der Neururer Witz wird nicht besser, je öfter du ihn wiederholst. Aber weil sich Top Mannschaften ja angeblich selbst trainieren haben Tata Martino 2013/2014 mit Barca und Ancelotti letzte Saison mit Real ja auch das Triple geholt. :floet:


Zum letzten Absatz liefere bitte mal Belege, :Popcorn:
Der war gut! :d: :zahn:

Dennis|Natascha
27-10-2015, 11:07
Stevens übernimmt Hoffenheim bis Saisonende. Zur nächsten Saison dann Nagelsmann.

ManOfTomorrow
27-10-2015, 11:09
Stevens übernimmt Hoffenheim bis Saisonende. Zur nächsten Saison dann Nagelsmann.
Es soll dann also ein 28-/29-Jähriger ohne Profi-Erfahrung die TSG zurück in die 1. Liga führen? Mutig mutig ...

Dennis|Natascha
27-10-2015, 11:12
So steht es zumindest bei Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/bericht-nagelsmann-wird-2016-stevens-nachfolger-bei-hoffenheim/view/news/215704

ManOfTomorrow
27-10-2015, 11:14
So steht es zumindest bei Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/bericht-nagelsmann-wird-2016-stevens-nachfolger-bei-hoffenheim/view/news/215704
Ja, der Kicker berichtet es auch.

Selbst wenn sie die Klasse halten, ist diese Entscheidung ziemlich mutig, vorsichtig gesagt ...
Aber war klar, dass man Nagelsmann befördern muss, die Bayern wollten ihn schon um jeden Preis (für ihre Jugend) verpflichten.

Dennis|Natascha
27-10-2015, 11:17
Auf jedenfall ein sehr mutiges Projekt.

Stimmt Hoeneß hatte ja im Sommer an Nagelsmann gegraben wenn ich mich nicht irre.

goldstern
27-10-2015, 11:24
Es soll dann also ein 28-/29-Jähriger ohne Profi-Erfahrung die TSG zurück in die 1. Liga führen? Mutig mutig ...

wieviel Erfahrung hatte den Kloppo vorher ;)

Dawson41
27-10-2015, 11:49
Es soll dann also ein 28-/29-Jähriger ohne Profi-Erfahrung die TSG zurück in die 1. Liga führen? Mutig mutig ...

Nicht so mutig wie die folgende Meinung ...

Nagelsmann ist schon jetzt einer der fünf besten aktiven deutschen Trainer.

ManOfTomorrow
27-10-2015, 11:57
Nicht so mutig wie die folgende Meinung ...

Nagelsmann ist schon jetzt einer der fünf besten aktiven deutschen Trainer.
Na dann wirst du ja sicher ab Mitte 2016 Hoffenheim-Fan sein. :freu: :D

Dawson41
27-10-2015, 12:03
Na dann wirst du ja sicher ab Mitte 2016 Hoffenheim-Fan sein. :freu: :D

In den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen. :crap: :D

Wobei ich nicht ausschließen würde, daß es schon eher dazu kommen könnte. #StevensRaus

Hinnack
27-10-2015, 15:52
Nicht so mutig wie die folgende Meinung ...

Nagelsmann ist schon jetzt einer der fünf besten aktiven deutschen Trainer.

Ja klar...

Und nach 4-5 Monaten ist er dann wieder weg.

Dennis|Natascha
27-10-2015, 16:13
Nagelsmann kann glaub ich noch nicht. Ihm fehlt noch die entsprechende Lizenz.

marble
27-10-2015, 16:46
Nicht so mutig wie die folgende Meinung ...

Nagelsmann ist schon jetzt einer der fünf besten aktiven deutschen Jugend-Trainer.

So ist es sinnvoller.

Dawson41
27-10-2015, 17:14
So ist es sinnvoller.
Ganz im Gegenteil, weil dann die Meinung nicht mehr mutig ist.

2,32 Punkte pro Spiel in 65 Spielen mit Hoppels U19 und eine saison-übergreifende Siegesserie von 17 Spielen -- mir ist kein aktiver Jugend-Trainer auf dem Niveau bekannt der eine ähnlich beeindruckende Statistik vorweisen kann.


Tuchel, Klopp, Lewandowski ... und dann wird schon dünn.

marble
27-10-2015, 19:11
Ganz im Gegenteil, weil dann die Meinung nicht mehr mutig ist.

2,32 Punkte pro Spiel in 65 Spielen mit Hoppels U19 und eine saison-übergreifende Siegesserie von 17 Spielen -- mir ist kein aktiver Jugend-Trainer auf dem Niveau bekannt der eine ähnlich beeindruckende Statistik vorweisen kann.


Tuchel, Klopp, Lewandowski ... und dann wird schon dünn.

Das ist schon richtig, aber eben auch realistischer. Die Arbeit im Profibereich ist nunmal eben immer nochmal ein anderer Schnack. Da gibt es so viele Faktoren, die sich dort nunmal ganz anders darstellen und auswirken. Weshalb ich nicht per se davon ausgehen würde, dass ein guter Nachwuchstrainer auch automatisch ein guter Profitrainer wird/ist/sein kann.

Skripnik ist da z.B. ein gutes Beispiel dafür, dass man abwarten sollte. Der und Kohfeldt (+Frings, obwohl der später in das Team kam) waren sehr gute Jugendtrainer mit der U17 (1,99 PPS) und der U23 (2,13 PPS) - und das meist bei einem niedrigeren Talentniveau als dem anderer Vereine, selbst dem der Hoppels - und zahlen dennoch ihr Lehrgeld in dieser Saison, machen Fehler und lernen hinzu. Trotz aller Meriten und Ergebnisse aus der Arbeit mit dem Nachwuchs. Und ich weiß nicht, wo die Reise hingeht, auch nach einem Jahr noch nicht.

Insofern warte ich bei sowas lieber erstmal ab.

ManOfTomorrow
28-10-2015, 09:12
Zurück zum Thema: Frontzeck dürfte nach der Pokalniederlage noch weiter unter Druck geraten (außer durch Handtore werden da ja wohl erstmal keine Punkte mehr eingefahren :zahn: )

Kramer ist natürlich schon längst überfällig ...

Dennis|Natascha
28-10-2015, 09:16
Ja, Kramer ist ne Lusche. Und der hockt da immer noch.

Frontzeck wird wohl noch bleiben.

Experte
28-10-2015, 09:34
Bis zum kommenden Spieltag sollte man Frontzeck noch eine Chance geben.

Rachel Green
30-10-2015, 18:37
Volker Finke wurde lt. Sky Sport als Nationaltrainer Kameruns entlassen. :D

Lazarus
02-11-2015, 22:06
Guardiola vor Vertragsverlängerung? (http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-verlaengert-guardiola-zwei-weitere-jahre-5737435.html)

desert
02-11-2015, 23:15
Ich will Mourinho! :sumo: Weg mit Pep.

Lazarus
02-11-2015, 23:25
Ich will Mourinho! :sumo: Weg mit Pep.

:rotfl:

kruse2570
02-11-2015, 23:31
Der Thread heisst doch "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" nicht "Welcher Trainer verlängert als nächstes?" :D

Dr.Murder
04-11-2015, 09:13
Für mich ist es Zorniger.

Zaadi
04-11-2015, 09:54
Ich setze mal 10 Cent auf Armin Veh

ManOfTomorrow
24-11-2015, 11:59
Zorniger wurde beurlaubt. :rotfl:

#HireAndFire

mobsi
24-11-2015, 12:19
Und wer kommt dafür? Dutti? :D

ManOfTomorrow
24-11-2015, 12:22
Und wer kommt dafür? Dutti? :D
Ich vermute wirklich Dutt nimmt das jetzt selbst in die Hand. :zahn:

Da Zorniger ja sein Wunschtrainer war, dürfte es aber auch für ihn schon langsam wieder eng werden. ;)

goldstern
24-11-2015, 12:40
Naja, vielleicht sollte Stuttgart erstmal auf einen Übergangstrainer setzten, Hoffenheim kommt ja mit Stevens auch nicht vom Fleck, vielleicht ist der bald wieder frei :zahn:

MrBlack
24-11-2015, 12:54
Naja, vielleicht sollte Stuttgart erstmal auf einen Übergangstrainer setzten, Hoffenheim kommt ja mit Stevens auch nicht vom Fleck, vielleicht ist der bald wieder frei :zahn:

Wenn man Hoppelheim und Stuttgart jeweils auf andere Tage terminiert, dann kann Huuuuub auch beide trainieren.
Ist ja nicht so weit entfernt.

dobijoe
24-11-2015, 15:03
Na ma sehn ob Favre im Topf ist. Er war die Tage in Gladbach und wer vom VfB angeblich in Düsseldorf .

Saruman
24-11-2015, 15:28
Für mich unverständlich,aber das Übliche.

ManOfTomorrow
24-11-2015, 15:29
Für mich unverständlich,aber das Übliche.
Für mich ist eigentlich nur unverständlich, wieso man so lange an ihm festgehalten hat. :D

Saruman
24-11-2015, 15:35
Für mich ist eigentlich nur unverständlich, wieso man so lange an ihm festgehalten hat. :D


Seh ich eigentlich anders,weil mir die Auftritte von Stuttgart schon gefallen haben,was die Offensive anging,gut Abwehr Schwamm drüber. :zahn: Da gibt es Graupen Mannschaften in der 1.Liga,wo du noch nicht mal mit 2 Promille,dir nen Spiel anschauen möchtest(Hertha-Hoffenheim,als Beispiel :teufel: ) Nee,schade.

Basty
24-11-2015, 19:18
Der Messias wird Stuttgart da unten schon wieder rausführen :Popcorn::Popcorn::Popcorn::wub::wub::wub:

Hinnack
06-12-2015, 18:28
Ich denk mal, Veh wird zur Winterpause zurücktreten. Oder?

Saruman
06-12-2015, 22:24
673625359317868545


:Popcorn:

desert
06-12-2015, 22:25
:hair:

Gilles
06-12-2015, 22:27
:kater:

Macadam
07-12-2015, 08:07
Alles klar, es ist Karneval am Rhein. :ja:

ManOfTomorrow
07-12-2015, 08:10
Basty würde sich freuen. :d: :zahn:

desert
07-12-2015, 08:43
Basty freut sich auch wenn Ross Antony Trainer würde :rolleyes:

goldstern
07-12-2015, 10:16
bei Köln vielleicht, aber nicht bei Düsseldorf :zahn:

Ornox
11-12-2015, 13:45
Magath ist vom Markt, er trainiert nun den japanischen Erstligisten Sagan Tosu

Experte
11-12-2015, 14:55
.

marble
13-12-2015, 23:12
Ich weiß immer nicht, wohin mit ihm, deshalb dieser Thread.

Neuigkeiten aus Remscheid. :D

676173210833035264

Ein Thorsten Legat. :D:d:

El Coco Loco
13-12-2015, 23:24
673625359317868545


:Popcorn:


Basty würde sich freuen. :d: :zahn:


Basty freut sich auch wenn Ross Antony Trainer würde :rolleyes:

Ich vermute mal eher, dass der Bezug auf Basty darauf gemünzt war, dass der Heilsbringer Daum ausgerechnet bei den in Köln so ungeliebten "Düsseldoofen" anheuern könnte. ;)

ManOfTomorrow
14-12-2015, 06:44
Neuigkeiten aus Remscheid. :D

676173210833035264

Ein Thorsten Legat. :D:d:
Die Ausdrucksweise von ihm als Gossensprache zu beschreiben, wäre wohl zu hochgegriffen. :zahn:

mobsi
14-12-2015, 06:47
Die Ausdrucksweise von ihm als Gossensprache zu beschreiben, wäre wohl zu hochgegriffen. :zahn:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der das Ernst meint :rotfl:

ManOfTomorrow
14-12-2015, 10:19
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der das Ernst meint :rotfl:
Bis das Dschungelcamp startet, muss er seinen Rauswurf ja provoziert haben. :zahn:

1Live
14-12-2015, 10:48
Ich weiß immer nicht, wohin mit ihm, deshalb dieser Thread.

Neuigkeiten aus Remscheid. :D

676173210833035264

Ein Thorsten Legat. :D:d:

Arroganter, Niveauloser Sack. Ich mag ihn jetzt schon! :anbet:

ManOfTomorrow
14-12-2015, 11:13
Arroganter, Niveauloser Sack. Ich mag ihn jetzt schon! :anbet:
Wird bestimmt amüsant im Dschungel, mit dem ist nicht gut Kirschen essen. :D

Bei 1LIVE kamen eben auch schon Auszüge von der PK. :rotfl:

1Live
14-12-2015, 11:20
Bei 1LIVE kamen eben auch schon Auszüge von der PK. :rotfl:

Ich musste gerade wirklich 30 Sekunden nachdenken was ich damit zu tun habe.:ko::rotfl:

Saruman
14-12-2015, 11:29
Jetzt schon 27.309 Aufrufe,ein Segen für rs1tv wenn man mal die Aufrufe der restlichen Videos anschaut. :rotfl:

Dicky Fox
14-12-2015, 11:41
Der kocht so, daß die Kamera sogar beschlägt.

Experte
16-12-2015, 13:45
Laut "Marca" ist Guardiola im Sommer weg.

Saruman
16-12-2015, 15:24
Mourinho demnächst wohl auch weg,Zidane angeblich Nachfolger von Benitez.:Popcorn:

ManOfTomorrow
16-12-2015, 15:29
Zindane angeblich Nachfolger von Benitez.:Popcorn:
Kenn ich nicht. :zahn:

Ist die Marca zuverlässig? Eine Quelle für die Guardiola-These wurde ja offenbar nicht genannt ...

Saruman
16-12-2015, 15:36
Kenn ich nicht. :zahn:



Ohhh,der Kaffee scheint für mich "am frühen Morgen" noch nicht zu wirken? :D





Ist die Marca zuverlässig? Eine Quelle für die Guardiola-These wurde ja offenbar nicht genannt ...


677101033873649664


Bayern Ethos was soll das sein? :D

1Live
16-12-2015, 15:59
Laut "Marca" ist Guardiola im Sommer weg.

Laut diversen Zeitschriften hat Guardiola schon 17 mal den FC Bayern verlassen in Richtung ManU, Man City, Barcelona, Real Madrid, PSG oder RB Leipzig. Gleichzeitig hat er aber den Vertrag schon verlängert um 1 Jahr, 2 Jahre oder 5 Jahre.

Ich warte also lieber ab.:D

crus`
18-12-2015, 19:00
Legat ist so ein Unsympath. :rotfl:

Hinnack
19-12-2015, 17:12
Ich denke, für Kramnick, Frontzeck und Skripnick wird es schwer.
Und zwar in dieser Reihenfolge.

Kramnich bei Niederlage heute weg, Frontzek in der Winterpause (obwohl das heute ja gar nicht so schlecht war), spätestens nach 1-2 Spielen in der Rückrunde, wenn er keinen Sieg holt. Und Skriptnick wenn Werder nach 5 Spielen in der Rückrunde auf einem Abstiegsplatz steht.

Wenn Hoffenheim nicht unten raus kommt, wird Stevens das Saisonende auch nicht mehr erleben.

Gilles
19-12-2015, 17:15
Skripnik muss aber jetzt weg!

Hinnack
19-12-2015, 17:40
Aber er hat gegen Gladbach gewonnen!

Außerdem hat der Manager evtl. Angst, auch selbst hinterfragt zu werden, wenn es nicht läuft. Deshalb wird er einfach noch ein paar Spiele hoffen, dass es besser wird.
Man könnte auch als Durchhalteparole ausgeben, dass man jetzt im Winter alles auf 0 stellt und dann wieder so durchstarten will wie damals, als der Trainer neu kam etc.
Ich glaub ja auch nicht, dass es funktionieren würde. Aber ich glaube eben auch nicht, dass jetzt im Winter gehandelt wird. Zumal der Trainer ja auch beliebt war. Es könnte auch Stimmen geben, dass der Trainer an sich gar nicht so schlecht war, sondern dass der Manager eine schlechte Mannschaft zusammengestellt hat und dass eigentlich der Manager weg müsste...

Gilles
19-12-2015, 17:44
Schalke
Hertha
Gladbach

Das sind die ersten 3 Spiele nach der Winterpause, just sayin'

Lazarus
19-12-2015, 18:03
Es könnte sogar passieren, das Pep noch fliegt, nämlich dann, wenn er wieder das CL-Finale verpasst....