PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kruse2570
02-02-2013, 23:41
Spätestens im Sommer ist der Weg!:d:

Hätte nix dagegen, wenn er - wie bei Real - mit dem Henkelpott entlassen wird.

caesar
03-02-2013, 00:31
wenn heynckes nicht zumindest den meistertitel holt - kommt er in die hall of shame zusammen mit van gaal und dem grinser. :D

goldstern
03-02-2013, 01:10
wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird, dann braucht der gute Pep erst gar nicht zukommen, dann löst sich der Verein zu Saisonende auf :D

1Live
03-02-2013, 17:52
Es mehren sich die Gerüchte über eine vorzeitige Entlassung von Jens Keller auf Schalke. Heute mittag ging ein Gerücht, angeblich von der dpa herum, das Horst Heldt einen Plan B namens Martin Jol habe. Die Ruhrbarone wollen aus dem Umfeld von S04-Präsident Clemens Tönnies erfahren haben, dass Keller durch Bernd Schuster ersetzt werden soll.

http://www.allesaussersport.de/

:Popcorn:

hortoen
03-02-2013, 18:39
http://www.allesaussersport.de/

:Popcorn:

Die Klatsche in München wird sich Keller noch abholen dürfen. :ja:

Mobbing Bert
03-02-2013, 18:49
Ich rechne mit einem Sieg der Schalker in München das wird dann auch die Trendwende für die Schalker Richtung CL-Plätze.
Der Bastos Einkauf wird sich sicherlich noch als Glückgriff erweisen.
Das war schon gestern ein Hammertor. Marke Tor des Monats :d:

Lazarus
03-02-2013, 19:29
Ich rechne mit einem Sieg der Schalker in München das wird dann auch die Trendwende für die Schalker Richtung CL-Plätze.
Der Bastos Einkauf wird sich sicherlich noch als Glückgriff erweisen.
Das war schon gestern ein Hammertor. Marke Tor des Monats :d:

Schalke wird von Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.

hortoen
03-02-2013, 20:24
Schalke wird von Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.

Das glaube ich dann allerdings nicht.
Bayern wird wohl gewinnen, aber nicht haushoch.

Hinnack
09-02-2013, 19:10
Welche Trainer stehen jetzt eigentlich kurzfristig zur Verfügung?

Noch 2 oder 3 Bayern-Tore, dann wird Held ihn nicht mehr halten können, zumindest nicht ohne selbst (verdienterweise) ganz gehörig unter Druck zu geraten. Und bevor er seinen Job riskiert, opfert er lieber seinen Freund.

caesar
09-02-2013, 20:12
bruno und/oder keller - die heissesten kanditaten auf dem schleudersitz. :zahn::zahn:

kruse2570
09-02-2013, 20:27
Ich glaube nicht, dass bei Schalke vor den CL-Spielen was passiert. Ne Niederlage bei Bayern hat man wahrscheinlich einkalkuliert. Und Labbadia hat vor zwei Wochen verlängert. Da macht sich ja der ganze Vorstand lächerlich.

pantoffel_3
09-02-2013, 20:52
Ich glaube nicht, dass bei Schalke vor den CL-Spielen was passiert. Ne Niederlage bei Bayern hat man wahrscheinlich einkalkuliert. Und Labbadia hat vor zwei Wochen verlängert. Da macht sich ja der ganze Vorstand lächerlich.

Man weiß es nicht.

Keller macht es ja nu schon ne ganze Weile, und es passiert nichts.

Eigentlich kann ein Spiel gegen Euch nicht dazu angetan sein, ihn nun rauszuwerfen, aber die Art und Weise des Schalker Spiels heut war erschreckend.

1Live
09-02-2013, 20:54
Keller darf einfach nicht gehen.:bitte:

Hinnack
09-02-2013, 21:01
Labbadia glaub ich auch nicht wg. der Verlängerung gerade.

Bei Keller seh ich es anders.
So blutleer, wie Schalke gespielt hat, muss man ihn eigentlich beurlauben.

Wenn es nicht zu absurd wäre, würde ich sagen, man soll doch Stevens zurück holen. Er steht ja eh noch auf der Payroll.
Natürlich hatte er zuletzt eine schlechte Serie. Aber vielleicht erreicht er die Mannschaft mit dem zeitlichen Abstand jetzt doch wieder etwas besser? Außerdem ist er natürlich ungleich erfahrener als Keller und kann das Team vielleicht zumindest für die CL-Spiele noch motivieren.
Hat Felix auch geschafft, obwohl die Mannschaft zu der Zeit in der Liga auch schon bocklos war.

Ich hab ja vorhin schon mal gefragt: Wer steht den sonst zur Verfügung?
(Wobei es nicht mal ein großer Name sein muss - schlechter als mit Keller kann es im Grunde nicht werden. ... Selbst ein Peter Neururer würde mehr aus dem Team rausholen)

pantoffel_3
09-02-2013, 21:05
Labbadia glaub ich auch nicht wg. der Verlängerung gerade.

Bei Keller seh ich es anders.
So blutleer, wie Schalke gespielt hat, muss man ihn eigentlich beurlauben.

Wenn es nicht zu absurd wäre, würde ich sagen, man soll doch Stevens zurück holen. Er steht ja eh noch auf der Payroll.
Natürlich hatte er zuletzt eine schlechte Serie. Aber vielleicht erreicht er die Mannschaft mit dem zeitlichen Abstand jetzt doch wieder etwas besser? Außerdem ist er natürlich ungleich erfahrener als Keller und kann das Team vielleicht zumindest für die CL-Spiele noch motivieren.
Hat Felix auch geschafft, obwohl die Mannschaft zu der Zeit in der Liga auch schon bocklos war.

Ich hab ja vorhin schon mal gefragt: Wer steht den sonst zur Verfügung?
(Wobei es nicht mal ein großer Name sein muss - schlechter als mit Keller kann es im Grunde nicht werden. ... Selbst ein Peter Neururer würde mehr aus dem Team rausholen)

Ich vermute immer noch, dass Stevens nach Leverkusen menschlich irgendeinen Griff ins Klo gemacht hat, er im Weiteren stur war, und die Mannschaft sich dann kollektiv gegen ihn gestellt hat.

Lazarus
13-02-2013, 11:15
Effe neuer Schalke-Trainer? (http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/schalke-wollte-ihn-als-trainer-holen-geheime-liste-28507706.bild.html)

El Coco Loco
13-02-2013, 14:42
Effe neuer Schalke-Trainer? (http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/schalke-wollte-ihn-als-trainer-holen-geheime-liste-28507706.bild.html)

:o

Freunde der Sonne

Apollo
13-02-2013, 20:41
Effe neuer Schalke-Trainer? (http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/schalke-wollte-ihn-als-trainer-holen-geheime-liste-28507706.bild.html)
Könnte ziemlich lustig werden. Die Schalker Fans dürften aber nicht so begeistert sein, wenn das doch noch passiert. :D

Hinnack
13-02-2013, 22:10
Ach warum?
Er würde auf jeden Fall mehr Punkte holen als Keller.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er ganz gut motivieren kann.

Natürlich weiß man nicht, wann er sich abgenutzt hat.
Aber auf Schalke ist ja eh jeder Trainer nach einem Jahr weg. Also spricht das ja nun auch nicht gegen Effe, wenn das bei jedem anderen auch so ist.

ManOfTomorrow
13-02-2013, 22:39
Effe neuer Schalke-Trainer? (http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/schalke-wollte-ihn-als-trainer-holen-geheime-liste-28507706.bild.html)
Klingt nach einer langfristigen Lösung für Schalke. Ne halbe Saison packt er. :D

hortoen
13-02-2013, 22:55
Klingt nach einer langfristigen Lösung für Schalke. Ne halbe Saison packt er. :D

dann könnte ja Loddar übernehmen :zahn:

Hinnack
13-02-2013, 23:13
Ich würde einfach beide, Effe und Lothar, irgendwann mal gerne in der Bundesliga sehen. Und Lothar hat ja eben auch schon mehrfach bewiesen, dass er durchaus erfolgreich als Trainer arbeiten kann. Trotzdem hat er leider keinerlei Kredit in Deutschland und alle haben Angst, dass es nicht klappt. So große Angst, dass sie z.B. sogar lieber einen "Keller" nehmen, bei dem man vorher schon ganz genau weiß, dass er keinerlei positive Ausstrahlung auf die Mannschaft hat und scheidern wird. Eine Ähnliche Gefahr seh ich bei Effe.
Und das finde ich einfach blöd.
Solche "Typen" braucht man nicht nur auf dem Platz, auch auf der Bank bereichern sie die Bundesliga.

Lazarus
13-02-2013, 23:17
Wenn es Lothar noch lernt, das man net ständig seinen Senf überall abgeben muss, vielleicht. Genau die Gefahr seh ich bei Effe eigentlich net so stark.

Ornox
20-02-2013, 17:27
Nach Infos von Bild ist Büskens nicht mehr Trainer von Greuther Fürth.

Nur einer hatte es richtig geraten.

Wann kommt die neue Abstimmung. :trippel:

ManOfTomorrow
20-02-2013, 17:35
Nach Infos von Bild ist Büskens nicht mehr Trainer von Greuther Fürth.
Mist, Fürth will wohl doch noch irgendwie auf den Relegationsplatz. :( :D

goldstern
20-02-2013, 17:40
Kicker schreibt es nun auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582041/artikel_bueskens-muss-gehen.html

...mal schauen wann er auf Schalke unterschreibt :teufel:

Nightwish
20-02-2013, 17:40
Und das nach den Beteuerungen, notfalls mit Büskens abzusteigen... :ko:

Dann ist er ja frei für Schlacke und kann die nächstes Jahr in die 2. Liga führen. :clap:

mooe
20-02-2013, 17:43
die entlassung macht mmn wenig sinn, hätte viel früher geschehen müssen

Lazarus
20-02-2013, 17:46
die entlassung macht mmn wenig sinn, hätte viel früher geschehen müssen

Naja, der Relegationsplatz ist durchaus noch in Reichweite, das sind nur 4 Punkte.

mooe
20-02-2013, 18:00
Naja, der Relegationsplatz ist durchaus noch in Reichweite, das sind nur 4 Punkte.
du gewinnst in der hinrunde 1 spiel un spielst total beschissen da wäre es logischer gewesen mmn :D

wie weit ist es eig von fürth nach istanbul? :D

kruse2570
20-02-2013, 18:35
Kicker schreibt es nun auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582041/artikel_bueskens-muss-gehen.html

...mal schauen wann er auf Schalke unterschreibt :teufel:

Als Greenkeeper?

Hinnack
20-02-2013, 19:03
:o

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber man weiß ja, dass ein neuer Trainer oftmals anfangs einen Motivationsschub auslöst. Es ist wohl der verzweifelte Versuch, das Wunder doch noch zu schaffen.
Nicht schön für einen, der viel für den Verein geleistet hat.
Aber sicherlich legitim und auch ein wenig nachvollziehbar.

Falls Don Jupp nicht will (das muss schnell eruiert werden), könnte Büskens zeitnah übernehmen.

kruse2570
20-02-2013, 19:09
Schalke sucht wohl die "große Lösung", so wie ich das verstanden habe. Für einen Klub, der regelmäßig CL spielen will/muss, reicht kein Trainer der nur dadurch auffällt, dass er bei den Fans angeblich beliebt ist. Da muss Büskens schon mehr nachweisen, als ne durchschnittliche Mannschaft von der 2. in die 1. Liga zu führen (und dort womöglich den TB-Berlin-Rekord zu brechen).

Ballack23
20-02-2013, 19:20
Nach Infos von Bild ist Büskens nicht mehr Trainer von Greuther Fürth.

Nur einer hatte es richtig geraten.

Das Fußball-Sub blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen. Das muss besser werden, Mädels! :aggro:

jesperj
20-02-2013, 19:51
Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Echt? Büskens stand doch quasi seit Rückrundenbeginn vor dem Aus, als klar wurde, dass er anders als Weinzierl in Augsburg den Laden nicht mehr in den Griff bekommen würde. Der unerwartete Dreier auf Schalke hat Buyo 2 nur weitere Wochen gebracht.



Es ist wohl der verzweifelte Versuch, das Wunder doch noch zu schaffen.

Es sind 4 Punkte auf Platz 16 - und so wie 1899 derzeit spielt, ist der Drops für Fürth noch lange nicht gelutscht.



Nicht schön für einen, der viel für den Verein geleistet hat.

Büskens hat viel für Schalke geleistet, aber für Fürth? Andere Trainer wären wahrscheinlich nicht erst im 3.Amtsjahr mit Fürth aufgestiegen. In der 1.Liga hat Buyo leider nichts auf die Reihe bekommen.



Falls Don Jupp nicht will (das muss schnell eruiert werden), könnte Büskens zeitnah übernehmen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Büskens fehlt für diesen Job das Format. Auch wenn sein Kader in Fürth schwach besetzt war, war ja nicht mal ansatzweise ein taktisches Konzept bzw. eine Handschrift des Trainers zu erkennen. Dass es schwer werden würde war klar, aber dass Fürth in der Buli so chancenlos sein würde, lag mit Sicherheit auch an Büskens. Auf Schalke ist er höchstens ein Kandidat, wenn die Top-Kandidaten (v.a. Veh, di Canio) nicht zu bekommen sind.

WESTFALE
20-02-2013, 19:54
Als Greenkeeper?



Als Trainer ist der Schalke fan Arsenne Wenger im Gespräch ! :ja:

Apollo
20-02-2013, 20:27
Nach Infos von Bild ist Büskens nicht mehr Trainer von Greuther Fürth.

Nur einer hatte es richtig geraten.

Wann kommt die neue Abstimmung. :trippel:
Die neue Umfrage gibt es, wenn Fürth einen neuen Trainer hat. Haben die üblichen Verdächtigen schon "Hier! Nehmt mich"" geschrien? :D

hortoen
20-02-2013, 21:03
Die neue Umfrage gibt es, wenn Fürth einen neuen Trainer hat. Haben die üblichen Verdächtigen schon "Hier! Nehmt mich"" geschrien? :D

Von Loddar habe ich noch nix vernommen.
Der kommt doch gebürtig aus der Ecke. Vielleicht riskieren sie es ja mal.:ja:
Schlimmer werden kann es ja nicht. :zahn:

Basty
21-02-2013, 09:06
bin mal gespannt wer sich das antut :helga::helga::helga: nicht mal der messias könnte fürth retten :crap::crap::crap:

hortoen
21-02-2013, 11:30
bin mal gespannt wer sich das antut :helga::helga::helga: nicht mal der messias könnte fürth retten :crap::crap::crap:

Vier Punkte auf den Relegationsplatz.
Schwierig wird es werden mit dem Klassenverbleib, aber es ist nicht aussichtslos.

Lazarus
21-02-2013, 11:34
bin mal gespannt wer sich das antut :helga::helga::helga: nicht mal der messias könnte fürth retten :crap::crap::crap:

Wie gut der Abstiegskampf kann, hat man ja in Frankfurt gesehen :D

Plenske
21-02-2013, 16:24
Risse in der Hack-Ordnung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/entlassung-von-mike-bueskens-hacks-fehler-in-fuerth-a-884711.html


Zu unerfahren ist die Mannschaft, zu dürftig die individuelle Qualität auf mehreren Positionen. Büskens hat seinen Teil der Verabmachung eingehalten. Er hat nie teure Transfers gefordert, nie die grotesken Trainingsbedingungen kritisiert, nie öffentlich gemacht, dass im Verein nichts, aber auch gar nichts ohne Hack geht. Dass eine derart absolutistische Vereinsstruktur in der ersten Liga an ihre Grenzen stößt, ist dann auch die eigentliche Botschaft der Büskens-Entlassung.

El Coco Loco
21-02-2013, 20:46
Als Trainer ist der Schalke fan Arsenne Wenger im Gespräch ! :ja:


Aber der Vorsitzende des Arsenal Fanclubs Deutschland meinte doch "bevor der zu Schalke geht, holt er Racing Straßburg aus der 3. Liga ins Oberhaus". ;)


Zu Büskens: völliger Blödsinn die Entlassung. Fürth sollte lieber einsehen dass sie einfach zu schwach für die 1. Liga sind. Sollen sie ruhig absteigen. Die sind eine gute 2. Ligamannschaft, mehr nicht. Im Oberhaus haben die nichts zu suchen, genau wie Augsburg. :D

WESTFALE
21-02-2013, 20:56
Aber der Vorsitzende des Arsenal Fanclubs Deutschland meinte doch "bevor der zu Schalke geht, holt er Racing Straßburg aus der 3. Liga ins Oberhaus". ;)


Zu Büskens: völliger Blödsinn die Entlassung. Fürth sollte lieber einsehen dass sie einfach zu schwach für die 1. Liga sind. Sollen sie ruhig absteigen. Die sind eine gute 2. Ligamannschaft, mehr nicht. Im Oberhaus haben die nichts zu suchen, genau wie Augsburg. :D



Das hatte der Wenger selbst erzählt .
Der Junge Wenger war in Straßburg ,
Und durch Reinhard Libuda ist er Schalke Fan geworden !

Libuda spielte damals in Straßburg .
Weil er hier nicht spielen durfte wegen den Bundesliga Skandal . :ja:

El Coco Loco
21-02-2013, 21:03
Das hatte der Wenger selbst erzählt .
Der Junge Wenger war in Straßburg ,
Und durch Reinhard Libuda ist er Schalke Fan geworden !

Libuda spielte damals in Straßburg .
Weil er hier nicht spielen durfte wegen den Bundesliga Skandal . :ja:

Würde ich persönlich durchaus begrüßen. So wird die Bundesliga noch mehr aufgewertet. Nach Pep nun Wenger und der BL. :)

WESTFALE
21-02-2013, 21:12
Würde ich persönlich durchaus begrüßen. So wird die Bundesliga noch mehr aufgewertet. Nach Pep nun Wenger und der BL. :)




Ich natürlich auch .
Nehme stark an das in der Gruppenphase ,
darüber gesprochen wurde ! :d:

Basty
21-02-2013, 22:25
Wie gut der Abstiegskampf kann, hat man ja in Frankfurt gesehen :D

die spieler haben das mit dem 3 bein falsch verstanden :crap::crap::crap:

hortoen
25-02-2013, 11:17
Der Kaiser zu Greuther Fürth :zahn:

http://www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/lothar-matthaeus-muss-zu-greuther-fuerth-29260982.bild.html

Saruman
26-02-2013, 19:15
Nürnberg ist offenbar an Huub Stevens interessiert...
(http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalkes-ex-coach-neuer-club-trainer-1-fc-nuernberg-flirtet-mit-huub-stevens_aid_927691.html)



Hui :Popcorn:

WESTFALE
26-02-2013, 19:22
Nürnberg ist offenbar an Huub Stevens interessiert...
(http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalkes-ex-coach-neuer-club-trainer-1-fc-nuernberg-flirtet-mit-huub-stevens_aid_927691.html)



Hui :Popcorn:



ICH Hätte ihn auf Schalke behalten und nicht Entlassen ! :d:

NoInChaOs
26-02-2013, 19:28
Nach Infos von Bild ist Büskens nicht mehr Trainer von Greuther Fürth.

Nur einer hatte es richtig geraten.

Wann kommt die neue Abstimmung. :trippel:

Das Fußball-Sub blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen. Das muss besser werden, Mädels! :aggro:
:eek:

Wenn Mike Büskens bei mir in der Umfrage kursiv ist und ich an der Umfrage teilgenommen habe, habe ich dann richtig getippt :trippel:???

:D

Saruman
27-02-2013, 13:05
Armin Veh will noch einmal Deutscher Meister werden, daraus macht der Frankfurter Erfolgstrainer keinen Hehl. Doch mit welchem Club ihm eine weiteres Meisterstück gelingen soll, ließ der 52-Jährige offen.
http://www.derwesten.de/sport/eintracht-coach-veh-will-noch-mal-meister-werden-mit-wem-id7666160.html


Tja,Schalke kommt dann ja nicht in Frage. :D

WESTFALE
27-02-2013, 13:31
http://www.derwesten.de/sport/eintracht-coach-veh-will-noch-mal-meister-werden-mit-wem-id7666160.html


Tja,Schalke kommt dann ja nicht in Frage. :D




Schalke kann ja nicht Meister werden! :o

Schau mal Bayern an was die Aufrüsten ! :rotfl:

Saruman
01-03-2013, 20:43
Der vereinslose Fußball-Trainer Peter Neururer hat einen neuen Job gefunden und ist künftig als Spielerberater tätig. Der 57-Jährige soll als Frontmann bei der Agentur "football4you" mit Sitz in Hannover Talente unterstützen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/peter-neururer-hat-einen-neuen-job-und-wird-spielerberater-id7674520.html


Dancing Pete will ans große Geld ran? :hehe:

Basty
04-03-2013, 16:45
ich glaub da tut sich was diese woche an der weser :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Gilles
04-03-2013, 16:47
ich glaub da tut sich was diese woche an der weser :Popcorn::Popcorn::Popcorn:
Leider nicht... Schaaf kann sich im Moment nur selbst entlassen, leider...

wuppi
04-03-2013, 17:21
Leider nicht... Schaaf kann sich im Moment nur selbst entlassen, leider...
Wieso leider? Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Werder Schaaf nicht entlässt. Denn dann müsste ich noch mal darüber nachdenken, wofür Werder für mich steht.

Gilles
04-03-2013, 17:29
Wieso leider? Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Werder Schaaf nicht entlässt. Denn dann müsste ich noch mal darüber nachdenken, wofür Werder für mich steht.
Ich könnte mir aber stark vorstellen, dass er aufhört oder es ihm nahe gelegt wird... Vorallem wenn die nächsten beiden Spiele verloren werden, denn dann stecken wir schon ziemlich tief in der Schei*e... Und es geht ja auch um das Wohl des Vereins und der dümpelt ja jetzt seit 3 Jahren im Keller rum und an den Speilern kann es ja nicht nur liegen, denn das sind andere als vor 3 Jahren... Also ist die Trainerphilosphie veraltet und zieht nicht mehr, deswegen muss man auch mal einen Schlussstrich machen und den Trainer nicht einfach nur behalten, weil er 13 Jahre im Amt ist, das ist doch reiner Quatsch. Und wir sind auch nicht hier um einen neuen Trainerrekord aufzustellen, sondern um den Verein nach vorne und nach oben zu bringen ! Das Defensivverhalten ist eine reine Katastrophe, das war es schon unter Merte/naldo und das ist es immer noch und woran liegt das: Richtig, am System!
Und unter der Leitung von TS geht es nicht mehr höher als Platz 9 maximal, traurig aber wahr!

Basty
04-03-2013, 17:44
Leider nicht... Schaaf kann sich im Moment nur selbst entlassen, leider...

dachte eigentlich dies passiert in den kommenden tagen :helga::helga::helga:

wenn weisser rauch aufsteigt haben wir entweder ein neuen papst oder messias ein bundesligajob :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

wuppi
04-03-2013, 17:47
dachte eigentlich dies passiert in den kommenden tagen :helga::helga::helga:

wenn weisser rauch aufsteigt haben wir entweder ein neuen papst oder messias ein bundesligajob :Popcorn::Popcorn::Popcorn:
Da sei der Teufel davor!

Saruman
04-03-2013, 17:51
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der kicker und beruft sich dabei auf Gerüchte aus dem Umfeld der Frankfurter.
http://www.derwesten.de/sport/schalke-laut-medien-an-frankfurts-trainer-veh-interessiert-id7682988.html


:Popcorn:

Gilles
04-03-2013, 17:53
Da sei der Teufel davor!
Oh ja!

wuppi
04-03-2013, 18:03
Oh ja!
Da sind wir dann ja mal einer Meinung ;)

Gilles
04-03-2013, 18:04
Da sind wir dann ja mal einer Meinung ;)

Stimmt ;) Ich befürworte ja eine Veränderung, aber nicht um jeden Preis! Matthäus oder Daum... dann gute Nacht!

Plenske
04-03-2013, 18:07
Bei Fürth ist Markus Gisdol im Gespräch
Assistent von Huub Stevens

kruse2570
04-03-2013, 18:14
Da sei der Teufel davor!

Loddar würds bestimmt machen. :)

wuppi
04-03-2013, 18:27
Loddar würds bestimmt machen. :)
Mhm, gibt es eine Steigerung zum Teufel? Die wäre dann davor.
Außerdem haben wir einen Trainer.

marble
04-03-2013, 18:40
Da sei der Teufel davor!

Solange KDF am Leben ist, wird der Name Daum in Bremen nichtmal im Ansatz diskutiert werden. Wünschen wir Fischer also ein langes Leben.

Nightwish
04-03-2013, 18:44
Solange KDF am Leben ist, wird der Name Daum in Bremen nichtmal im Ansatz diskutiert werden. Wünschen wir Fischer also ein langes Leben.


Über Bastys feuchte Träume sollte man eh nicht ernsthaft diskutieren. :zahn:

marble
04-03-2013, 19:04
Über Bastys feuchte Träume sollte man eh nicht ernsthaft diskutieren. :zahn:

Stimmt. :D

Hierzu gab's aber sogar mal 'ne Aussage von KDF, ist einige Jahre her. Ging sinngemäß so: "Dieser Mann wird niemals Trainer bei Werder Bremen." Uneindeutiger hab' ich's jetzt nicht mehr zusammen bekommen. :zahn:

kruse2570
04-03-2013, 19:08
Stimmt. :D

Hierzu gab's aber sogar mal 'ne Aussage von KDF, ist einige Jahre her. Ging sinngemäß so: "Dieser Mann wird niemals Trainer bei Werder Bremen." Uneindeutiger hab' ich's jetzt nicht mehr zusammen bekommen. :zahn:

Berlusconi hat ca. zwei Wochen vor dem Wechsel gesagt, dass Balotelli niemals bei Milan spielen wird. :D

Edelstahl
04-03-2013, 19:34
... und die Renten sind sicher. :)

Hab` mal aufs Schäfchen getippt.
Egal ob er dann freiwillig geht, oder gegangen wird.

marble
04-03-2013, 19:35
Berlusconi hat ca. zwei Wochen vor dem Wechsel gesagt, dass Balotelli niemals bei Milan spielen wird. :D

Würdest Du jetzt neben mir sitzen und Klaus-Dieter Fischer mit Berlusconi vergleichen, würde ich Dir ohne zu Zucken eine reinhauen. :D

Plenske
04-03-2013, 19:53
Mhm, gibt es eine Steigerung zum Teufel? Die wäre dann davor.
Außerdem haben wir einen Trainer.

Tatsächlich ? Schwer zu glauben ;)

wuppi
04-03-2013, 21:21
Tatsächlich ? Schwer zu glauben ;)
Tja, jedem sein Glauben.

kruse2570
04-03-2013, 21:28
Irgendwann, wenn die Rehagel-Jünger ausgestorben sind, wird auch Werder Bremen wieder ein ganz normaler Verein, in dem jeder Trainer auch kritisiert und gefeuert werden kann. ;) :D

wuppi
04-03-2013, 21:36
Irgendwann, wenn die Rehagel-Jünger ausgestorben sind, wird auch Werder Bremen wieder ein ganz normaler Verein, in dem jeder Trainer auch kritisiert und gefeuert werden kann. ;) :D
Mhm, egal ob Rehhagel-Jünger oder nicht, für mich wird Werder nie ein ganz normaler Verein sein (aber das gilt wahrscheinlich auch für andere Anhänger von anderen Vereinen).

Apollo
05-03-2013, 18:12
Wenn die Frage eines Nachfolgers für Schaaf wirklich mal akut werden sollte, wird es mit Sicherheit kein billiger Lautsprecher wie Daum oder Matthäus werden. Eher ein junger Trainer mit eigenen Vorstellungen.

Lazarus
05-03-2013, 18:20
Wenn die Frage eines Nachfolgers für Schaaf wirklich mal akut werden sollte, wird es mit Sicherheit kein billiger Lautsprecher wie Daum oder Matthäus werden. Eher ein junger Trainer mit eigenen Vorstellungen.

Spontan fiele mir da Tuchel ein.....

marble
05-03-2013, 18:31
Bei Tuchel fiele mir spontan so manches ein. Ein Trainerposten bei meinem Verein aber nicht wirklich.

Dann schon eher einer wie Lieberknecht.

hortoen
05-03-2013, 19:20
Bei Tuchel fiele mir spontan so manches ein. Ein Trainerposten bei meinem Verein aber nicht wirklich.

Dann schon eher einer wie Lieberknecht.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber der wäre doch die gleiche Schlaftablette wie Thomas Schaaf.
Dann könnte man ja eigentlich alles so lassen wie es ist.

FelixS
05-03-2013, 19:21
Ich hoffe, die 4 Deppen Leute, die für Heynckes gestimmt haben, sind inzwischen wieder nüchtern ... ;) :D

BaNe
05-03-2013, 19:35
Bei Tuchel fiele mir spontan so manches ein. Ein Trainerposten bei meinem Verein aber nicht wirklich.


:clap::d::clap:

Apollo
05-03-2013, 20:08
Spontan fiele mir da Tuchel ein.....
Der müßte sich täglich auf der Geschäftsstelle eine Baldrianinfusion geben lassen, bevor er zum Training darf. :D
Tuchel würde nicht zu Werder passen, viel zu extrovertiert. Einer wie Lieberknecht würde wirklich besser passen.

Ballack23
05-03-2013, 20:10
Es müsste jetzt endlich auch mal einer Trainerin im Männer-Profifußball eine Chance gegeben werden. Dass Frauen Ahnung vom Fußball haben, sieht man ja am IOFF-Fußball-Sub. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber Silvia Neid und Werder Bremen könnten gut zusammenpassen. :d:

WESTFALE
05-03-2013, 20:15
Als Außenstehender bekommt man auch halt ,

Willi Lemke mit glaube seine Zeit ist auch bald gekommen ! :nixweiss:
Bin ja Pro Schaaf . :d:

caesar
05-03-2013, 20:16
Ich hoffe, die 4 Deppen Leute, die für Heynckes gestimmt haben, sind inzwischen wieder nüchtern ... ;) :D

wieso? :zahn: heynckes geht ja sowieso per ende saison, also ist das ein todsicherer typ. :D

goldstern
06-03-2013, 23:19
Lothar mal wieder (http://www.welt.de/sport/fussball/article114205418/Lothar-Matthaeus-Fuerth-wollte-mich-als-Trainer.html) :zahn:

Basty
07-03-2013, 16:05
Werder-Coach genervt
Schaaf stänkert: Fans beim Training „kontraproduktiv“

http://www.express.de/fussball/werder-coach-genervt-schaaf-staenkert--fans-beim-training--kontraproduktiv-,3186,22033196.html

mochte ihn noch nie :gähn::gähn::gähn: aber dies ist wirklich unmöglich und da kann man nur hoffen das in bremen bald neuer wind weht :ja::ja::ja: neben dem messias könnte ich mir noch den blonden engel gut in bremen vorstellen :d::d::d:

kruse2570
07-03-2013, 16:25
Werder-Coach genervt
Schaaf stänkert: Fans beim Training „kontraproduktiv“

http://www.express.de/fussball/werder-coach-genervt-schaaf-staenkert--fans-beim-training--kontraproduktiv-,3186,22033196.html

mochte ihn noch nie :gähn::gähn::gähn: aber dies ist wirklich unmöglich und da kann man nur hoffen das in bremen bald neuer wind weht :ja::ja::ja: neben dem messias könnte ich mir noch den blonden engel gut in bremen vorstellen :d::d::d:

Will Werder jetzt Barca kopieren? :D

Apollo
07-03-2013, 16:26
Schon lustig, wie anders das bei einer seriösen Quelle bewertet wird. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-trainer-schaaf-nennt-fans-beim-training-kontraproduktiv-a-887475.html

Plenske
07-03-2013, 16:36
Schon lustig, wie anders das bei einer seriösen Quelle bewertet wird. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-trainer-schaaf-nennt-fans-beim-training-kontraproduktiv-a-887475.html

Da hat Schaaf völlig recht

Basty
07-03-2013, 16:43
Schon lustig, wie anders das bei einer seriösen Quelle bewertet wird. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-trainer-schaaf-nennt-fans-beim-training-kontraproduktiv-a-887475.html


die expressversion gefällt mir besser :d::d::d:

bestätigt nur meine meinung vom grummeligen langeweiler,welcher mich immer an disneys brummbär erinnert :D:D:D

http://cdn.s7.disneystore.de/is/image/DisneyStoreDE/412025352376?$full$

kruse2570
07-03-2013, 17:07
Da hat Schaaf völlig recht

Wie lang ist Schaaf schon im Profi-Geschäft? :D

Plenske
07-03-2013, 17:14
Wie lang ist Schaaf schon im Profi-Geschäft? :D

Die Fans am Zaun haben sich aber auch geändert ;)

wakli
07-03-2013, 18:08
Warum macht er dann kein Geheimtraining? :nixweiss:

Das ist bei Bayern immer mal wieder üblich.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/termine/index.php

Bei Schaaf liegen wohl grad die Nerven blank wegen des schlechten Tabellenplatzes.


Die Rache der Hühner. :D
:undwech:

Ornox
08-03-2013, 08:57
SkySportNewsHD: Christoph Daum: "Ich werde im Juli wieder auf der Trainerbank sitzen."

:Popcorn:

hortoen
08-03-2013, 09:19
SkySportNewsHD: Christoph Daum: "Ich werde im Juli wieder auf der Trainerbank sitzen."

:Popcorn:

Mag ja sein, aber wohl nicht bei Werder Bremen.

Gilles
08-03-2013, 09:20
Mag ja sein, aber wohl nicht bei Werder Bremen.
Na hoffentlich... Der soll zu S04 ;)

Basty
08-03-2013, 10:15
SkySportNewsHD: Christoph Daum: "Ich werde im Juli wieder auf der Trainerbank sitzen."

:Popcorn:
:wub::wub::wub: