PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

crus`
08-03-2013, 09:19
Daum war während des Spieles gegen Schalke in der Türkei bei Galatasaray anwesend - und das nicht als Experte eines TV-Senders wie gestern in Stuttgart.

Basty
08-03-2013, 09:36
Daum war während des Spieles gegen Schalke in der Türkei bei Galatasaray anwesend - und das nicht als Experte eines TV-Senders wie gestern in Stuttgart.

dann wird schalke nächste saison endlich meister :anbet::anbet::anbet:

crus`
08-03-2013, 10:49
Ich dachte da schon an Galatasaray.

Daum sagt doch selbst dass es eher im Ausland ist.

WESTFALE
08-03-2013, 11:33
Daum war während des Spieles gegen Schalke in der Türkei bei Galatasaray anwesend - und das nicht als Experte eines TV-Senders wie gestern in Stuttgart.



Aber bei Sky hatte Daum gesprochen !

Schalke braucht kein Trainer Daum ! :d:

Georgie
08-03-2013, 11:55
dann wird schalke nächste saison endlich meister :anbet::anbet::anbet:Das würde ganz bestimmt so eintreffen und darum ist es auch gut, dass er sich offenbar ins Ausland verabschiedet.

:newwer: :teufel:

kruse2570
08-03-2013, 12:00
Aber bei Sky hatte Daum gesprochen !

Schalke braucht kein Trainer Daum ! :d:
Schalke braucht gar keinen Trainer. :D

1Live
11-03-2013, 15:42
Nach dem 0:3-Debakel im Kellerduell gegen die TSG Hoffenheim ließ Präsident Helmut Hack schon verlauten, dass er in den nächsten Tagen den neuen Trainer präsentieren wird: Frank Kramer wird in Zukunft die sportlichen Geschicke der SpVgg Greuther Fürth leiten. Der 40-Jährige kehrt damit zum Tabellenletzten der Bundesliga zurück und soll den Neuanfang bei den Franken vorantreiben, wie Hack unterstreicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583035/artikel_neuanfang-mit-altem-bekannten_kramer-uebernimmt.html

ManOfTomorrow
11-03-2013, 15:57
Bitte die Umfrage neu eröffnen! :D

Kramer ist wenig überraschend ...

Apollo
11-03-2013, 16:19
Ich sollte eine Prämie für jede neue Umfrage verlangen. :zeter:

goldstern
11-03-2013, 16:29
Ich sollte eine Prämie für jede neue Umfrage verlangen. :zeter:

möchtest du stattdessen lieber die Umfragen für die Threads des Fotowettbewerbs erstellen? :zahn:

Apollo
11-03-2013, 16:31
Vor denen kann ich mich meistens erfolgreich drücken. :schäm:

jesperj
11-03-2013, 17:08
Bis Saisonende fliegt keiner mehr. Der nächste ist dann aber Veh (Schalke), sein Nachfolger Keller ;)

caesar
11-03-2013, 17:51
nun ja zwei gehen (wahrscheinlich) sowieso: veh in frankfurt (maximum erreicht) und heynckes (hat er sich verdient.) :zahn:

Georgie
11-03-2013, 21:57
Schalke braucht gar keinen Trainer. :DMomentan gerade mal nicht (BVB wieder mal "derbybesiegt"), aber das kann bei denen ja ganz blitzschnell gehen.
Daher natürlich: Keller. :trippel:

hortoen
13-03-2013, 14:46
Zählt das hier eigentlich auch wenn in Vizekusen nur einer der beiden fliegt?

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayer-bestreitet-Paerchen-Krise-article10291456.html

Lazarus
13-03-2013, 15:04
Bis Saisonende fliegt keiner mehr. Der nächste ist dann aber Veh (Schalke), sein Nachfolger Keller ;)

Keller fliegt noch vor Saisonende. Da bin ich ziemlich sicher, weil das vorgegebene Ziel Platz 4 dürfte bald in Gefahr geraten, wenn man weiter so spielt wie gestern.

ManOfTomorrow
17-03-2013, 20:57
Veh:

[...] "In der Länderspielpause müssen wir eine Entscheidung treffen, weil dieses Rumgeeiere ist auf Dauer unerträglich. Wir werden vor dem Fürth-Spiel eine Entscheidung bekannt geben." [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583348/artikel_veh_-rumgeeiere-ist-unertraeglich.html
Klingt ziemlich eindeutig nach der Bekanntgabe seines Abschieds.

WESTFALE
17-03-2013, 21:09
Veh:

Klingt ziemlich eindeutig nach der Bekanntgabe seines Abschieds.



Glaube auch daran !
Der Heldt eiert auch bei Sky 90 so komisch rum ! :d:

Gilles
18-03-2013, 14:35
Schaaf könnte auch noch gehen, bis die Saison vorbei ist...

goldstern
18-03-2013, 14:36
Ich dachte der ist unkündbar

Plenske
18-03-2013, 14:38
Schaaf könnte auch noch gehen, bis die Saison vorbei ist...

Eher schneit es im Juni ;):D

Basty
18-03-2013, 14:42
Eher schneit es im Juni ;):D

Bremens neuer Geschäftsführer Thomas Eichin schließt einen Trainerwechsel bei Werder nicht mehr aus. Er will Coach Thomas Schaaf nach seiner täglichen Arbeit bewerten.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/18/3835296/werder-bremen-thomas-eichin-schlie%C3%9Ft-trainerwechsel-nicht?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Nightwish
18-03-2013, 14:51
Klopp und Heynckes sind in der Tat ganz kurz davor, wegen Unfähigkeit gefeuert zu werden! :lol:

Gilles
18-03-2013, 15:16
Eher schneit es im Juni ;):D
Eichin hat die Jobgarantie aufgehoben... Und wenn wir gegen Mainz & Nürnberg verlieren, dann ist er weg !

polenpaule
18-03-2013, 15:19
es wäre nicht schlecht, wenn Eichin danach so schnell wie möglich mit Slomka verhandelt und Hannover von diesem erlöst

hortoen
18-03-2013, 15:43
es wäre nicht schlecht, wenn Eichin danach so schnell wie möglich mit Slomka verhandelt und Hannover von diesem erlöst

Wird dann eher Lieberknecht von Braunschweig werden, eine Schlaftablette ersetzt die Andere :zahn:

Nelstar
18-03-2013, 16:02
Ich glaub ja immer noch, dass Schaaf die Namensrechte an "Werder Bremen" besitzt und deshalb nicht gekündigt werden kann.

Hinnack
18-03-2013, 16:14
Das ist mutig von Eichin!

Er ist neu im Verein und nach wenigen Wochen will er sogar schon das Bremer Denkmal absägen. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Aber wahrscheinlich spürt er die zunehmende Anti-Schaaf-Stimmung und will sich nicht gegen die Mehrheit stellen.

marble
18-03-2013, 17:14
Eichin hat die Jobgarantie aufgehoben...

?

Was so nicht existiert, kann man auch nicht aufheben.

Eichin hat doch gar nix weltbewegendes von sich gegeben.


...will er sogar schon das Bremer Denkmal absägen...

So ein Blödsinn.

1Live
18-03-2013, 22:52
Eher schneit es im Juni ;):D

Irgendwo auf der Welt schneit es ganz sicher im Juni. :zahn:

Macadam
19-03-2013, 07:45
Schaaf wäre bei jedem anderen Verein gefährdet, aber wir reden hier immerhin von Werder Bremen; die schmeißen nicht so einfach ihren Trainer raus.
Wenn wir hier aber auch von Demissionen und nicht nur von vereinsseitigen Rausschmissen reden, dann würde ich mich zwischen Schaaf und Heynckes entscheiden. Der eine könnte bei weiteren Pleiten zum Schluss kommen, dass eine Trennung sowohl für ihn als auch für Werder besser ist, und der andere gerät eventuell durch das Gefasel über Pep in eine unhaltbare Position, die es ihm unmöglich macht, die Saison zu Ende zu führen.


:ja:
Interessant, dass der vernünftigste Beitrag zur Causa Schaaf von einem HSV-Fan kommt.:D
Ghosti, vielleicht erklärst Du besser auch dem ein oder anderem bei uns noch mal, wie Werder funktioniert. Scheint nötig zu sein.:zahn:;)

OuterRange
19-03-2013, 14:06
Bremens neuer Geschäftsführer Thomas Eichin schließt einen Trainerwechsel bei Werder nicht mehr aus. Er will Coach Thomas Schaaf nach seiner täglichen Arbeit bewerten.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/18/3835296/werder-bremen-thomas-eichin-schlie%C3%9Ft-trainerwechsel-nicht?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1


Tja und vor allen Dingen fällt der Trainer derzeit noch gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich, darüber befinden eher die Herren Lemke und Fischer.
Herr Eichin darf natürlich zum Trainer eine Meinung haben, aber wie war das mit dem Sack Reis in China...

Gilles
19-03-2013, 14:08
Tja und vor allen Dingen fällt der Trainer derzeit noch gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich, darüber befinden eher die Herren Lemke und Fischer.
Herr Eichin darf natürlich zum Trainer eine Meinung haben, aber wie war das mit dem Sack Reis in China...
Er ist Geschäftsführer Sport, er darf also sehr wohl den Trainer entlassen... Lemke und Fischer müssen es absegnen, aber er allein muss/darf die Initiative ergreifen ;)

OuterRange
19-03-2013, 14:15
Er ist Geschäftsführer Sport, er darf also sehr wohl den Trainer entlassen... Lemke und Fischer müssen es absegnen, aber er allein muss/darf die Initiative ergreifen ;)

Den Titel hat er, aber in seiner Aufgabenbeschreibung kommt das Wort Trainer derzeit mit keiner Silbe vor. Der könnte aktuell noch nicht mal den Wolter Angst machen und da wäre es echt langsam mal an der Zeit.

marble
20-03-2013, 17:46
Den Titel hat er, aber in seiner Aufgabenbeschreibung kommt das Wort Trainer derzeit mit keiner Silbe vor.

Ich weiß zwar nicht, auf welche "Aufgabenbeschreibung" Du Dich beziehst, aber rein formal unterstehen die Trainer bei Werder der Geschäftsführung, Trainerfragen fallen also somit sehrwohl in deren Zuständigkeitsbereich. Nur geht es hierbei ja nicht nur um Eichin, sondern das gesamte Gremium, allen voran Filbry.


Der könnte aktuell noch nicht mal den Wolter Angst machen und da wäre es echt langsam mal an der Zeit.

Wozu? Wolter hört doch eh als Trainer auf und wird sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Skripnik übernimmt die zweite Mannschaft im Sommer. Bei Werder finden gerade im Unterbau derzeit so einige Veränderungen statt. Ohne dass man irgendwem "Angst" machen müsste.

Basty
02-04-2013, 08:56
jetzt fliegt der blonde engel ein und rettet den dorfverein vor dem abstieg :wub::wub::wub:

Saruman
02-04-2013, 08:59
jetzt fliegt der blonde engel ein und rettet den dorfverein vor dem abstieg :wub::wub::wub:


http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/91465.jpg


Blond stimmt,aber Engel? :kopfkratz :suspekt:

Basty
02-04-2013, 09:18
:crap::crap::crap:

Saruman
02-04-2013, 09:32
Inzwischen ist offenbar die Entscheidung gefallen, dass Lewandowski kommende Saison nicht mehr Trainer der Leverkusener Profis sein wird. Wie der “Kicker” berichtet, hat sich der 41-Jährige nun dazu entschieden, sich aus dem Bundesliga-Business zurückzuziehen und lieber wieder im Nachwuchsleistungszentrum bei Bayer zu arbeiten.
http://www.fussball-blabla.de/bayer-leverkusen-sascha-lewandowski-hoert-am-saisonende-offenbar-auf-kommt-matthias-ginter-vom-sc-freiburg-32490


Ist ja ein unterhaltsamer Morgen,mal schauen was heute noch so passiert? :Popcorn:

Saruman
02-04-2013, 16:47
Mal ne Aufzählung von Trainer die ohne Job sind: http://www.derwesten.de/sport/fussball/diese-fussballtrainer-warten-auf-einen-job-id7790960.html :Popcorn:

El Coco Loco
03-04-2013, 00:32
Mal ne Aufzählung von Trainer die ohne Job sind: http://www.derwesten.de/sport/fussball/diese-fussballtrainer-warten-auf-einen-job-id7790960.html :Popcorn:

Basler ist zu sehr mit Sport1 beschäftigt.
die Matteos Entlassung war eh eine Frechheit

und dass Loddar kein BL Klub haben will ebenso, das prangere ich an :sumo:

Apollo
03-04-2013, 15:11
Und mal wieder eine Umfrage. Lewandoski habe ich gleich weggelassen.

crus`
03-04-2013, 16:36
Warum hat eigentlich di Matteo noch keinen neuen Job? Als CL-Sieger hat er doch sehr gute Referenzen?

Man sieht auch gut, dass Magaths Marktwert deutlich gesunken ist.

kruse2570
03-04-2013, 18:54
Warum hat eigentlich di Matteo noch keinen neuen Job? Als CL-Sieger hat er doch sehr gute Referenzen?



Wahrscheinlich will keiner so wie Chelsea letzte Saison spielen. :D

WESTFALE
03-04-2013, 19:03
Glaube Samstag wird wieder ein Trainer abgeschossen ! ;)

kruse2570
03-04-2013, 19:07
Glaube Samstag wird wieder ein Trainer abgeschossen ! ;)

Wer denn? :trippel:

Momentan seh ich keinen Trainer mehr in akuter Gefahr. :nixweiss:

Georgie
03-04-2013, 19:25
Wer denn? :trippel:

Momentan seh ich keinen Trainer mehr in akuter Gefahr. :nixweiss:Mit Keller, meinem unbeirrten Tipp, kann es ganz schnell gehen. :ja: :teufel:

kruse2570
03-04-2013, 19:27
Mit Keller, meinem unbeirrten Tipp, kann es ganz schnell gehen. :ja: :teufel:

Der Zeitpunkt ist m.E. verpasst.
Den Interims-Trainer jetzt noch durch einen Interims-Trainer zu ersetzen, ist wohl ziemlich sinnlos.

WESTFALE
03-04-2013, 19:31
Der Zeitpunkt ist m.E. verpasst.
Den Interims-Trainer jetzt noch durch einen Interims-Trainer zu ersetzen, ist wohl ziemlich sinnlos.



Und was ist wenn Keller gewinnt ?
Dann muß doch Lemke handeln ! :nixweiss:

Georgie
03-04-2013, 19:36
Der Zeitpunkt ist m.E. verpasst.
Den Interims-Trainer jetzt noch durch einen Interims-Trainer zu ersetzen, ist wohl ziemlich sinnlos.Bei einem "normalen" Verein würde ich das auch so sehen. :D
Zum Glück gehen die Uhren bei uns - dank einer kompetenten Führung - etwas anders. Ich glaube nach wie vor, dass es keine vorzeitige Schaaf-Entlassung geben wird. :)

Mobbing Bert
06-04-2013, 17:58
:Popcorn::trippel:

wuppi
06-04-2013, 18:02
Und was ist wenn Keller gewinnt ?
Dann muß doch Lemke handeln ! :nixweiss:
Warum?

Hinnack
06-04-2013, 18:18
Keller scheint den Laden in den Griff zu kriegen. Hätte ich echt nicht gedacht.

Für Schaaf müsste es langsam echt eng werden. Aber ich hoffen auf die Dankbarkeit der Bremer für die früheren Erfolge. Wäre schön, wenn Schaaf sein Werk nächte Saison noch vollenden dürfte.

ManOfTomorrow
06-04-2013, 18:25
Für Schaaf müsste es langsam echt eng werden. Aber ich hoffen auf die Dankbarkeit der Bremer für die früheren Erfolge. Wäre schön, wenn Schaaf sein Werk nächte Saison noch vollenden dürfte.
Mit dem Abstieg? :zahn: ;)

Lazarus
06-04-2013, 18:58
Finks Stuhl fängt auch wieder an zu wakeln :D

Hinnack
06-04-2013, 19:17
Finks Stuhl fängt auch wieder an zu wakeln :D

Naja, also so der Bringer ist er irgendwie auch nicht.
Zumindest wäre es in der jetzigen Situation grobes Missmanagement, den Vertrag mit ihm vorzeitig zu verlängern.

caesar
06-04-2013, 19:21
fink und schaaf sind zwar nicht besonders erfolgreich, aber auch nicht besonders gefährdet.

bremen wird wohl zu 99% nicht absteigen, und der hsv steht besser da als vor der saison gedacht. dazu ist werder kein verein, der einfach so trainer feuert.

der hsv braucht den internationalen wettbewerb jetzt auch nicht unbedingt.

Lazarus
06-04-2013, 19:28
Naja, also so der Bringer ist er irgendwie auch nicht.
Zumindest wäre es in der jetzigen Situation grobes Missmanagement, den Vertrag mit ihm vorzeitig zu verlängern.


Das sollte beim HSV aber auch für den einen oder anderen Spieler gelten. Die Leistungen in den letzten beiden Spielen war echt erbämlich. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Freiburg sich so präsentiert, hat man in Europa schlicht nix zu suchen.

WESTFALE
06-04-2013, 19:32
Warum?




Habe das mal so für Mich gedacht ! :schäm:

WESTFALE
09-04-2013, 11:07
Peter Neururer ist wieder Trainer in Bochum ! :rotfl:

Saruman
09-04-2013, 11:14
Fan macht Foto mit Neururer. Peter "worauf wartest du? Dass ich noch hübscher werde?" :-D
Sky_Dirk - 11:34 - Twitter
#vflbochum1848 - Peter weiter "woher kommst du? Aus Lüdenscheid? Das geht noch, wenn du Dortmunder wärest, gäbe es kein Foto!" Lacht! #ssnhd

:suspekt: :zahn:

Basty
15-04-2013, 11:08
Ihm rät Trainerkollege Holger Stanislawski (Köln) in der „Kölnischen Rundschau“ zum Rücktritt: „Wenn man sich Woche für Woche rechtfertigen muss, warum man seinen Posten immer noch nicht geräumt hat, dann wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich sagen würde: Jetzt sollte man vielleicht überlegen zu gehen.“?

Schaaf entspannt: „Die Aussagen von Holger Stanislawski will ich nicht beurteilen oder kommentieren.“?

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/die-schaafmuetzen-der-liga-29998398.bild.html

Stani :anbet::anbet::anbet::wub::wub::wub:

ManOfTomorrow
15-04-2013, 11:15
Ein Kölner Trainer kommentiert die Unruhe in anderen Vereinen ... köstlich! :rotfl: :lol:

Basty
15-04-2013, 11:32
Ein Kölner Trainer kommentiert die Unruhe in anderen Vereinen ... köstlich! :rotfl: :lol:

nicht ein kölner trainer,sondern der beste kölner trainer seit der messias-ära :wub::wub::wub:

Ballack23
15-04-2013, 11:50
Wenn sich das Zitat wirklich auf Werder und Schaaf beziehen sollte, dann ist Stanislawski mal so ein richtiges Kollegenschwein. :ko:

El Coco Loco
15-04-2013, 11:53
nicht ein kölner trainer,sondern der beste kölner trainer seit der messias-ära :wub::wub::wub:

Wir sprechen uns in der nächsten Saison wieder, wenn sie ihn dann in Köln vom Hof gejagt haben. Aus welchem Grund auch immer. ;)

Lazarus
15-04-2013, 12:49
Wir sprechen uns in der nächsten Saison wieder, wenn sie ihn dann in Köln vom Hof gejagt haben. Aus welchem Grund auch immer. ;)

Wenn er die überhaupt als Trainer dort erlebt. Der Knatsch dürfte doch schon anfangen, wenn man diese Saison den Aufstieg net schafft....

Basty
16-04-2013, 08:20
Wenn sich das Zitat wirklich auf Werder und Schaaf beziehen sollte, dann ist Stanislawski mal so ein richtiges Kollegenschwein. :ko:

sowas kannst du nicht über unseren stani sagen :zeter::zeter::zeter: er hat es gut gemeint und schaaf stände es gut zu gesicht mal sich selber zu hinterfragen :helga::helga::helga:

Macadam
16-04-2013, 09:10
Ach was, Stanislawski wollte sich nur mal wieder bei uns ins Gespräch bringen. :zahn:

crus`
16-04-2013, 09:26
Wenn er die überhaupt als Trainer dort erlebt. Der Knatsch dürfte doch schon anfangen, wenn man diese Saison den Aufstieg net schafft....

der Knatsch wird sich noch in Grenzen halten. Dass es mit dem Aufstieg so knapp wird, liegt nur an den grottigen Leistungen des Saisonbeginns. Das hat sich ja mittlerweile stabilisiert (Platz 2 Rückrunde). Köln ist also auf dem aufstiegenden Ast.

ManOfTomorrow
20-04-2013, 19:29
Also wenn Schaaf nach diesem Debakel nicht fliegt, dann wird er wohl um jeden Preis bis zum Saisonende "durchgeschleppt".

Ich denke aber, dass Werder so oder so den Klassenerhalt packen wird. Dennoch natürlich eine weitere Katastrophen-Saison für die Bremer ...

Lazarus
20-04-2013, 19:34
Also wenn Schaaf nach diesem Debakel nicht fliegt, dann wird er wohl um jeden Preis bis zum Saisonende "durchgeschleppt".

Ich denke aber, dass Werder so oder so den Klassenerhalt packen wird. Dennoch natürlich eine weitere Katastrophen-Saison für die Bremer ...

Schaaf wird net fliegen, weil derzeit schlicht keiner auf dem Markt ist, der das nochmal gerade biegen kann.

caesar
20-04-2013, 19:36
ich denke, bei bremen ist eine generalüberholung fällig.

nur schaaf zu ersetzen wird nichts bringen.

bremen muss generell alles überdenken, um wieder auf die erfolgsspur zu kommen.

Basty
20-04-2013, 19:43
Schaaf wird net fliegen, weil derzeit schlicht keiner auf dem Markt ist, der das nochmal gerade biegen kann.

der messias und der blonde engel sind auf dem markt und beide sind um welten besser als der langweiler an der weser :wub::wub::wub:

marble
20-04-2013, 19:44
Basty, halt doch manchmal einfach mal Deine Fresse.

Lazarus
20-04-2013, 19:52
ich denke, bei bremen ist eine generalüberholung fällig.

nur schaaf zu ersetzen wird nichts bringen.

bremen muss generell alles überdenken, um wieder auf die erfolgsspur zu kommen.

Ich bin ja net oft mit dir einer Meinung, aber in dem Fall hast du wohl recht.

Hinnack
20-04-2013, 20:21
der messias und der blonde engel sind auf dem markt und beide sind um welten besser als der langweiler an der weser :wub::wub::wub:

Im Stadion haben sie ja hiterher nach nach Lothar Matthäus gerufen. Aber ich denke, diese Saison wird sich das niemand mehr antun in Bremen. Die müssen Schaaf da irgendwie durchziehen bis zum Saisonende.
Und dann? Keine Ahnung, wer es werden könnte.
Aber im Grunde durchaus eine interessante Aufgabe, denn viel schlechter kann es ja nicht werden.

Basty
20-04-2013, 20:45
Im Stadion haben sie ja hiterher nach nach Lothar Matthäus gerufen. Aber ich denke, diese Saison wird sich das niemand mehr antun in Bremen. Die müssen Schaaf da irgendwie durchziehen bis zum Saisonende.
Und dann? Keine Ahnung, wer es werden könnte.
Aber im Grunde durchaus eine interessante Aufgabe, denn viel schlechter kann es ja nicht werden.

mich erinnert es ein bissel an die letzte saison von uns und an dem mehr als tragischen ausgang :heul::heul::heul: lange hat man gedacht dass das locker reicht um in der liga zu bleiben und wenn werder nicht aufpasst sind sie schneller unter den letzten dreien als es ihnen lieb ist ....

in meinen augen brauchen sie einen motivator und da wären gerade meine kölschen jungs perfekt für :d::d::d:

und wie unser holger schon gesagt hat, man sollte den zeitpunkt nicht verpassen wo man noch mit anstand den hut nehmen kann. der ist in bremen jetzt gekommen aus meiner sicht .....

Hinnack
20-04-2013, 21:01
Also aus meiner Sicht hat er den Moment, wo er hoch erhobenen Hauptes aus eigener Einsicht gehen könnte, schon lange verpasst. Spätestens am Ende der letzten Saison hätte er das machen müssen.

Jetzt ist es zu spät und nur noch unangenehm für alle.
Er klammert so lange, bis er mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird. Und das ist schon etwas tragisch, denn am Anfang hat er ja tatsächlich sehr gut gearbeitet und viel für den Verein erreicht.
Aber man sagt ja auch "wer zu spät geht, den bestraft das Leben"!
(Oder so ähnlich ;) )

jesperj
20-04-2013, 21:01
Schaaf wird net fliegen, weil derzeit schlicht keiner auf dem Markt ist, der das nochmal gerade biegen kann.
Auf dem Markt kannst du dich im Sommer umgucken, 4 Spieltage vor Schluß kann man da auch den Bremer A-Jugend Trainer oder sonstwen hinsetzen. Er wird die Mannschaft besser erreichen als Schaaf. Im Training kann man jetzt eh nix mehr verändern. Es geht nur noch darum, mit einer anderen Herangehensweise die Mannschaft neu einzustellen und die Köpfe frei zu bekommen. Hört sich simpel an, ist aber so. Guck dir den Neururer Effekt an. Der erzählt seinen Jungs im Abstuegskampf so lange dass sie die besten sind, bis sie selbst dran glauben und auch so spielen.

marble
20-04-2013, 21:24
Im Stadion haben sie ja hiterher nach nach Lothar Matthäus gerufen. ...

Das ist ein running gag im Weserstadion (und nicht nur da), wenn Loddar vor Ort ist. Aber das weißt Du sicher und willst nur spielen. Nuja, wenn's Dir was bringt.

marble
20-04-2013, 21:30
Auf dem Markt kannst du dich im Sommer umgucken, 4 Spieltage vor Schluß kann man da auch den Bremer A-Jugend Trainer oder sonstwen hinsetzen. Er wird die Mannschaft besser erreichen als Schaaf. Im Training kann man jetzt eh nix mehr verändern. Es geht nur noch darum, mit einer anderen Herangehensweise die Mannschaft neu einzustellen und die Köpfe frei zu bekommen. Hört sich simpel an, ist aber so. Guck dir den Neururer Effekt an. Der erzählt seinen Jungs im Abstuegskampf so lange dass sie die besten sind, bis sie selbst dran glauben und auch so spielen.

Und was sagen solche Mechanismen über die Truppe aus, hm?

marble
20-04-2013, 21:32
...
Er klammert ...

Thema Thomas Schaaf verfehlt. Und zwar gewaltig.

ManOfTomorrow
20-04-2013, 21:52
Und was sagen solche Mechanismen über die Truppe aus, hm?
Wie sagt man? Den Trainer kann man austauschen, die komplette Mannschaft nicht. ;)

kruse2570
20-04-2013, 22:13
Und was sagen solche Mechanismen über die Truppe aus, hm?
Nichts gutes, aber deswegen wechselt man ja im Grunde den Trainer, denn die Mannschaft kann man nicht austauschen.

reddevil
20-04-2013, 22:19
uli hoeness wird dann im sommer neuer trainer von werder :undwech:

jesperj
20-04-2013, 22:22
Und was sagen solche Mechanismen über die Truppe aus, hm?
Interessanter ist doch die Frage, warum die Mamnschaft zuvor nicht ihr volles Potenzial abrufen konnte und deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, wenn sie durch 2-3 simple Kniffe neu motiviert werden kann. Die Charakterschwäche-Nummer ist zu billig. Wäre ja schon ein dummer Zufall, wenn sich Schaaf seit 2,5 Jahren ausgerechnet immer diese Spieler ins Team holt ;)

Basty
27-04-2013, 20:43
die götterdämmerung geht in bremen anscheinend weiter :crap::crap::crap:

Daffy
28-04-2013, 03:16
die götterdämmerung geht in bremen anscheinend weiter :crap::crap::crap:


Ja, dabei versucht SKY wirklich Alles, um die verhinderte dritte Brustwarze Gottes auf irgendeinen Trainerstuhl zu hieven.

Gott sei Dank ohne Glück.

Daffy
28-04-2013, 03:17
Sehr religiös angehaucht, der letzte Post.

Entschuldigung.

Basty
28-04-2013, 09:38
Ja, dabei versucht SKY wirklich Alles, um die verhinderte dritte Brustwarze Gottes auf irgendeinen Trainerstuhl zu hieven.

Gott sei Dank ohne Glück.

der messias wird auch bald wieder einen trainerjob haben (hoffe dass das in der bundesliga sein wird) :wub::wub::wub:

hortoen
11-05-2013, 17:16
Ich schmeiße mich weg wenn Schalke nächsten Samstag Keller rauswirft nachdem sie in Freiburg verkackt haben. :zahn::lol::lol::beiss:

WESTFALE
11-05-2013, 17:22
Ich schmeiße mich weg wenn Schalke nächsten Samstag Keller rauswirft nachdem sie in Freiburg verkackt haben. :zahn::lol::lol::beiss:





Das kann Ich mir gut Vorstellen,
dann lacht die ganze Liga ! :rotfl:

pantoffel_3
11-05-2013, 17:24
Ich schmeiße mich weg wenn Schalke nächsten Samstag Keller rauswirft nachdem sie in Freiburg verkackt haben. :zahn::lol::lol::beiss:

Nee nee, den haben wir uns jetzt ans Bein gebunden.

Und das völlig ohne Not.

Wenn man monatelang rumeiert, kann man auch noch zwei Spieltage abwarten.

Es is nicht zu begreifen.

Wulffen
11-05-2013, 17:24
Das kann Ich mir gut Vorstellen,
dann lacht die ganze Liga ! :rotfl:
Die Liga lacht auch wenn wir die Qualli nicht schaffen und Keller behalten. ;););)

Gilles
11-05-2013, 17:25
Ich schmeiße mich weg wenn Schalke nächsten Samstag Keller rauswirft nachdem sie in Freiburg verkackt haben. :zahn::lol::lol::beiss:
:d::D

ManOfTomorrow
11-05-2013, 17:27
Die Liga lacht auch wenn wir die Qualli nicht schaffen und Keller behalten. ;););)
:d:

1Live
11-05-2013, 17:29
Ist das Freiburger Stadion eigentlich ausreichend für die CL? :kopfkratz

hortoen
11-05-2013, 17:30
Das kann Ich mir gut Vorstellen,
dann lacht die ganze Liga ! :rotfl:

Es geht mich ja nix an, aber diese Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist wirklich ohne Worte.:zahn:
Da hätte man doch locker noch 14 Tage mit warten können. :ja:

caesar
11-05-2013, 17:31
Die Liga lacht auch wenn wir die Qualli nicht schaffen und Keller behalten. ;););)

dann umso mehr. :zahn: