PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ultimative "Welcher Trainer fliegt als nächstes?" Thread-1.Liga 16/17


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

caesar
11-05-2013, 17:32
Es geht mich ja nix an, aber diese Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist wirklich ohne Worte.:zahn:
Da hätte man doch locker noch 14 Tage mit warten können. :ja:

vielleicht hatte keller ein angebot von manchester united oder real madrid? :teufel:

WESTFALE
11-05-2013, 17:32
Ist das Freiburger Stadion eigentlich ausreichend für die CL? :kopfkratz



Normal ja das ist ja mal Neu gemacht worden !
Oder Sie müssen nach Basel oder Karlsruhe ! :d:

WESTFALE
11-05-2013, 17:38
dann umso mehr. :zahn:


Viele Spieler wollten Keller behalten ,
Durch die Draxler verlängerung ist das Amtlich geworden ! :ja:

Lazarus
11-05-2013, 18:03
Ist das Freiburger Stadion eigentlich ausreichend für die CL? :kopfkratz

Im Zweifel wird man wohl nach Basel ausweichen...

ManOfTomorrow
11-05-2013, 18:08
Im Zweifel wird man wohl nach Basel ausweichen...
Oder nach Sinsheim, dann wird dort auch endlich mal CL gespielt. :D

Lazarus
11-05-2013, 18:10
Oder nach Sinsheim, dann wird dort auch endlich mal CL gespielt. :D

Sinsheim ist aber auch net viel grösser von der Zuschauerkapazität.

xPrinzx
11-05-2013, 18:13
:ko:Markus Gisdol

rulle
11-05-2013, 18:15
Sinsheim ist aber auch net viel grösser von der Zuschauerkapazität.
Und nicht gerade um die Ecke. ;)

Lazarus
11-05-2013, 18:18
Und nicht gerade um die Ecke. ;)


Deshalb sag ich ja Basel. Wenn man schon net zuhause spielen dürfte.

WESTFALE
11-05-2013, 18:21
Und nicht gerade um die Ecke. ;)




Freiburg hat doch schon mal im Uefa Cup gespielt ,
im Alten Dreisam Stadion vor 5-6 Jahren .
Das Stadion ist ja fast Neu gemacht worden ! :ja:

Lazarus
11-05-2013, 18:27
Freiburg hat doch schon mal im Uefa Cup gespielt ,
im Alten Dreisam Stadion vor 5-6 Jahren .
Das Stadion ist ja fast Neu gemacht worden ! :ja:


Seither haben sich aber die Sicherheitsvorschriften allerdings auch deutlich verschärft. Ich bin momentan net sicher, ob man beim Umbau daran gedacht hat...

Georgie
11-05-2013, 18:28
Deshalb sag ich ja Basel. Wenn man schon net zuhause spielen dürfte.Hauptsache, Freiburg wirft Schalke aus der CL-Quali.
Dann kann man sich zum internationalen Comeback nach 11 Jahren genauere Gedanken machen. ;)

rulle
11-05-2013, 18:28
Freiburg hat doch schon mal im Uefa Cup gespielt ,
im Alten Dreisam Stadion vor 5-6 Jahren .
Das Stadion ist ja fast Neu gemacht worden ! :ja:
:kopfkratz Damals war Freiburg doch noch in Liga 2.

Finkes Europapokal-Saison ist doch schon über 10 Jahre her. Damals hat das Dreisam-Stadion wohl noch gereicht.

Aber ob ein Stadion, das fast zur Hälfte aus Stehplätzen besteht, für die EL reicht? Da muss doch jeder Platz ein Sitzplatz sein. Eventuell könnte man sich da etwas ausdenken bzgl. temporärer Umwandlung in Sitzplätze, aber mehr Kapazität geht nicht, weil die Nachbarn nicht mitmachen.

hortoen
11-05-2013, 18:33
Hauptsache, Freiburg wirft Schalke aus der CL-Quali.
Dann kann man sich zum internationalen Comeback nach 11 Jahren genauere Gedanken machen. ;)

Europaleague ist doch schon sicher für Freiburg, der HSV müsste 3 Punkte und 16 Tore gutmachen. Ich will dem HSV nicht zu nahe treten aber das dürften sie nicht schaffen.

WESTFALE
11-05-2013, 18:33
:kopfkratz Damals war Freiburg doch noch in Liga 2.

Finkes Europapokal-Saison ist doch schon über 10 Jahre her. Damals hat das Dreisam-Stadion wohl noch gereicht.

Aber ob ein Stadion, das fast zur Hälfte aus Stehplätzen besteht, für die EL reicht? Da muss doch jeder Platz ein Sitzplatz sein. Eventuell könnte man sich da etwas ausdenken bzgl. temporärer Umwandlung in Sitzplätze, aber mehr Kapazität geht nicht, weil die Nachbarn nicht mitmachen.



OH ist das schon über 10 Jahre her ! :o :schäm:

rulle
11-05-2013, 18:34
OH ist das schon über 10 Jahre her ! :o :schäm:
Zu deiner Verteidigung sei gesagt, dass mir die Zeiten von Finke auch vorkommen wie gestern erst. :zahn:

Lazarus
11-05-2013, 18:37
Europaleague ist doch schon sicher für Freiburg, der HSV müsste 3 Punkte und 16 Tore gutmachen. Ich will dem HSV nicht zu nahe treten aber das dürften sie nicht schaffen.


Wenn Frankfurt am letzten Spieltag nicht gewinnt und man selbst einen Punkt holt, wäre man sogar fix für die Gruppenphase qualifiziert.

caesar
11-05-2013, 21:25
Im Zweifel wird man wohl nach Basel ausweichen...

ziemlich peinlich, als buliklub in die schweiz ausweichen zu müssen. :zahn:

basel ist einer grössten stadien dort, und hat max 30 000 kapazität.

aber der fc basel war schon mehrmals in der cl, und das stadion war immer von der uefa akzeptiert. ;)

polenpaule
11-05-2013, 21:39
Ist das Freiburger Stadion eigentlich ausreichend für die CL? :kopfkratz

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

demnach muss das Stadion für die CL also Kategorie 4 sein:

mindestens 8.000 Sitzplätze, Stehplatzbereiche müssen dann halt geschlossen bleiben, 500 VIP-Plätze und dann noch so einiges Kleinzeug

im Prinzip sollte das für Freiburg doch zutreffen,

aber

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/zu-kurzes-spielfeld-fuer-europa-fehlen-dem-sc-4-50-meter-x1x--37944181.html

der Platz ist wohl zu kurz

kruse2570
11-05-2013, 21:45
ziemlich peinlich, als buliklub in die schweiz ausweichen zu müssen. :zahn:




Ich finds nicht peinlich, wenn man sich als kleiner Club in der (angeblich) besten Liga der Welt für die CL qualifiziert.

hortoen
11-05-2013, 21:50
ziemlich peinlich, als buliklub in die schweiz ausweichen zu müssen. :zahn:

basel ist einer grössten stadien dort, und hat max 30 000 kapazität.

aber der fc basel war schon mehrmals in der cl, und das stadion war immer von der uefa akzeptiert. ;)

Ich denke mal das sie nach Stuttgart ausweichen wenn es denn in Freiburg wirklich nicht geht.
Im Ausland kann ich mir nicht vorstellen, wäre das überhaupt erlaubt? :nixweiss:

WESTFALE
11-05-2013, 22:00
Ich denke mal das sie nach Stuttgart ausweichen wenn es denn in Freiburg wirklich nicht geht.
Im Ausland kann ich mir nicht vorstellen, wäre das überhaupt erlaubt? :nixweiss:



warum das denn ?
Die können doch imBadischen Ländle spielen .
Im Wildparkstadion in Karlsruhe ! :rotfl:

Basty
12-05-2013, 10:31
Endzeitstimmung in Düsseldorf: Einige Aufsichtsräte steckten sofort die Köpfe zusammen. Der Name Mike Büskens fiel im VIP-Raum. Fortunas Vorstand Paul Jäger schließt einen Trainerwechsel vor dem Schicksalsspiel Samstag in Hannover aber aus.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/alarmstufe-rot-bei-fortuna-geruechte-um-trainerwechsel---was-ist-dran-,3292,22743844.html


:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Hinnack
12-05-2013, 11:37
Ich glaube fast, dass Schaaf vielleicht doch noch nächste Saison bleiben darf. Die Stimmung bei den Fans könnte nach dem Klassenerhalt gekippt sein. Da darf man den "Retter" doch nicht einfach vor die Tür setzen! ;)

Möglicherweise bekommt er als Kompromiss noch einen "Aufpasser" an die Seite, der beim Trainung ein Auge drauf wirft. Und bei den Transfers steht ja Eichin mit in der Verantwortung. Zusätzlich wird wohl der Aufsichtsrat mit drauf schauen, damit man nicht wieder so ins Klo greift.

Wenn es so kommt, dass er bleiben darf, fände ich das natürlich sehr geil.

marble
12-05-2013, 11:40
:)

kruse2570
12-05-2013, 12:03
Ich glaube fast, dass Schaaf vielleicht doch noch nächste Saison bleiben darf. Die Stimmung bei den Fans könnte nach dem Klassenerhalt gekippt sein. Da darf man den "Retter" doch nicht einfach vor die Tür setzen! ;)

Möglicherweise bekommt er als Kompromiss noch einen "Aufpasser" an die Seite, der beim Trainung ein Auge drauf wirft. Und bei den Transfers steht ja Eichin mit in der Verantwortung. Zusätzlich wird wohl der Aufsichtsrat mit drauf schauen, damit man nicht wieder so ins Klo greift.

Wenn es so kommt, dass er bleiben darf, fände ich das natürlich sehr geil.

Wie definiert man denn heutzutage "Retter"? Wann hat Bremen das letzte mal gewonnen? Die schwache Konkurrenz hat Bremen "gerettet". ;)

hortoen
12-05-2013, 12:10
Endzeitstimmung in Düsseldorf: Einige Aufsichtsräte steckten sofort die Köpfe zusammen. Der Name Mike Büskens fiel im VIP-Raum. Fortunas Vorstand Paul Jäger schließt einen Trainerwechsel vor dem Schicksalsspiel Samstag in Hannover aber aus.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/alarmstufe-rot-bei-fortuna-geruechte-um-trainerwechsel---was-ist-dran-,3292,22743844.html


:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Mike Büskens? Zuvor beim Tabellenletzten rausgeflogen. Das qualifiziert ihn dann doch eher für Schalke, oder nicht? :lol:

marble
12-05-2013, 12:19
Wie definiert man denn heutzutage "Retter"? Wann hat Bremen das letzte mal gewonnen? Die schwache Konkurrenz hat Bremen "gerettet". ;)

Du fällst echt noch auf Hinnack rein?

Georgie
12-05-2013, 17:14
Ich glaube fast, dass Schaaf vielleicht doch noch nächste Saison bleiben darf. Die Stimmung bei den Fans könnte nach dem Klassenerhalt gekippt sein. Da darf man den "Retter" doch nicht einfach vor die Tür setzen! ;) (...)Gerettet haben uns "günstige Umstände" und trotz des Klassenerhalts ist deftig der Wurm drin.
So sehr auch ihr Schaaf schätze - es ist Zeit für was ganz Neues. :)

Lazarus
12-05-2013, 17:45
Ich denke mal das sie nach Stuttgart ausweichen wenn es denn in Freiburg wirklich nicht geht.
Im Ausland kann ich mir nicht vorstellen, wäre das überhaupt erlaubt? :nixweiss:

Wäre erlaubt, vorrausgesetzt natürlich, dass das Stadion die UEFA-Richtlinien erfüllt.

Stuttgart wäre aber schlechter, da weiter weg....

Basty
15-05-2013, 09:18
Hammer vor dem letzten Spieltag: Der SV Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf gehen ab sofort getrennte Wege!

http://www.express.de/fussball/vor-dem-letzten-spiel-werder-trennt-sich-von-schaaf,3186,22772744.html

Bei der Suche nach einem neuen Trainer für seine U23-Mannschaft hat der FC Bayern München eine Absage von Stefan Effenberg kassiert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/regionalliga-trainer-effenberg-sagt-dem-fc-bayern-ab-a-899467.html

:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Macadam
15-05-2013, 09:20
Mach dir mal lieber Sorgen um Euren Trainer, mein Hase.

Hinnack
15-05-2013, 09:21
Shit.
Ich hatte echt gedacht, sie lassen ihn noch ein weiteres Jahr machen. Fuck.

Aber schon krass, dass er sofort geht.
Haben sie ihm gesagt, dass sie "einen Neuanfang wagen wollen" und er hat dann aus Enttäuschung gesagt, dass er sofort geht?

Also von sich aus haben sie ihn doch sicherlich nicht gefeuert nach dem 33. Spieltag, nachdem sie sich gerade gerettet hatten.

Sieht irgendwie nicht nach einer harmonischen Trennung aus.
Etwas unwürdig, denn er hat ja schon historisch gesehen einiges geleistet. Auch wenn er jetzt die letzten Jahre durch war.

marble
15-05-2013, 09:21
Mach dir mal lieber Sorgen um Euren Trainer, mein Hase.

Yo...

Basty
15-05-2013, 09:22
Mach dir mal lieber Sorgen um Euren Trainer, mein Hase.

mach ich auch :fürcht::fürcht::fürcht: werder will stani,aber er hat sich zum fc bekannt :wub::wub::wub:

Hinnack
15-05-2013, 09:25
Mach dir mal lieber Sorgen um Euren Trainer, mein Hase.

Meinst du, ihr holt Stani?

Ojeh, das würde mich zerreißen.

Ihr findet bestimmt einen besseren Trainer. In Hoffenheim und Köln hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen und mit Pauli ist er auch abgestiegen.
Außerdem ist er vom Typ her so ähnlich wie Schaaf.

Ihr braucht mal was ganz anderes.
Und auch einen, der Spieler schon mal was erreicht hat.
Mit "Bayern-Gen" oder sonstwas.

Lazarus
15-05-2013, 09:25
mach ich auch :fürcht::fürcht::fürcht: werder will stani,aber er hat sich zum fc bekannt :wub::wub::wub:

Du glaubst doch net ernsthaft, wenn Werder Ernst macht, das Köln ihn dann halten kann? Zumal man nächstes Jahr noch in der 2.Liga spielt mit ungewissem Ausgang.

Daffy
15-05-2013, 09:26
Nur zu. Hoffentlich kommt er "brutal schnell" die A1 hoch.

Schwätzer.

deister7
15-05-2013, 09:26
Das hätte ich von Bremen nicht erwartet, dass die den Schaaf vor dem letzten Spiel raushauen. Schlechter Stil nach 14 Jahren erfolgreicher Arbeit!

Gilles
15-05-2013, 09:26
Ich hoffe, Stanislawski bleibt da wo er ist...

Macadam
15-05-2013, 09:29
Meinst du, ihr holt Stani?

Ojeh, das würde mich zerreißen.

Ihr findet bestimmt einen besseren Trainer. In Hoffenheim und Köln hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen und mit Pauli ist er auch abgestiegen.
Außerdem ist er vom Typ her so ähnlich wie Schaaf.

Ihr braucht mal was ganz anderes.
Und auch einen, der Spieler schon mal was erreicht hat.
Mit "Bayern-Gen" oder sonstwas.


Hinni, danke schön.:wub:
Jetzt hast Du mich doch zum Lächeln gebracht, obwohl ich hier seit dieser entsetzlichen Nachricht mit den Tränen kämpfe, danke!:knuddel:

Gilles
15-05-2013, 09:30
Eichin hat dem Schaaf wohl mitgeteilt, dass er nach der Saison gehen muss und Schaaf wollte dann das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen :nixweiss:

Hinnack
15-05-2013, 09:32
Ich hoffe, Stanislawski bleibt da wo er ist... :d:

Hoffe ich auch.

Wobei es aus deren Sicht fast schon Sinn machen würde.
Truller und er könnten wieder zu ihren Familien ziehen. Und Köln ist schon ein Chaosverein irgendwie. Die Perspektiven sind zumindest ungewiss. Währen man in Bremen gleich eine Liga höher wäre, mehr verdienen würde und ausgezeichnete Perspektiven hätte, den Verein voran zu bringen. Denn schlechter ging es ja kaum noch.
Von daher würde ich es nicht ausschließen, wenn Bremen wirklich anfragen würde. Aber ich hoffe, sie tun es nicht. ;-)

Lazarus
15-05-2013, 09:34
Wird aber für den Nachfolger in Bremen alles andere als einfach. Schaaf hinterlässt doch ziemlich grosse Schuhe. Auch wenn die letzten zwei Jahre nimmer so prickelnd waren.

Hinnack
15-05-2013, 09:37
Hinni, danke schön.http://grafiken.ioff.de/smilies/wub.gif
Jetzt hast Du mich doch zum Lächeln gebracht, obwohl ich hier seit dieser entsetzlichen Nachricht mit den Tränen kämpfe, danke!http://grafiken.ioff.de/smilies/knuddel.gif

Das freut mich! http://grafiken.ioff.de/smilies/wink.gif

Das es etwas beklemmend für einen Werder-Fan sein muss, kann ich schon irgendwie nachempfinden.
Wobei die Trennung normalerweise aber echt überfällig war.
Nur wie es jetzt passiert ist nach dem 33. Spieltag, ist irgendwie etwas verstörend.




Eichin hat dem Schaaf wohl mitgeteilt, dass er nach der Saison gehen muss und Schaaf wollte dann das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen :nixweiss:

Es kann nur so gewesen sein.
Alles andere würde die involvierten Personen völlig disqualifizieren.

Trotzdem hätte man das doch besser nach dem letzten Spieltag klären sollen und ihm dann auch überlassen sollen, zu erklären, dass er nach reiflicher Überlegung und zum Wohle des Vereins etc.

kruse2570
15-05-2013, 10:00
Ihr braucht mal was ganz anderes.
Und auch einen, der Spieler schon mal was erreicht hat.
Mit "Bayern-Gen" oder sonstwas.

Effe bei Werder? :suspekt: :eek:

trashman
15-05-2013, 10:04
Wird aber für den Nachfolger in Bremen alles andere als einfach. Schaaf hinterlässt doch ziemlich grosse Schuhe. Auch wenn die letzten zwei Jahre nimmer so prickelnd waren.
Wahrscheinlich bricht in Bremen jetzt 'ne Phase wie in den 90ern zwischen Rehhagel und Schaaf an, als vier Trainer kamen und gingen. Womit der Verein sich dem üblichen Gebaren der Branche anpassen würde, was ich sehr schade fände.

ManOfTomorrow
15-05-2013, 10:41
Wird aber für den Nachfolger in Bremen alles andere als einfach. Schaaf hinterlässt doch ziemlich grosse Schuhe. Auch wenn die letzten zwei Jahre nimmer so prickelnd waren.
Der Nachfolger in Bremen kann einem in der Tat jetzt schon Leid tun. Ich wage auch mal die Prognose, dass der Trainerstuhl dort jetzt zu einem Schleudersitz verkommt, wie in vielen anderen Klubs ...

marble
15-05-2013, 10:45
Das hätte ich von Bremen nicht erwartet, dass die den Schaaf vor dem letzten Spiel raushauen. Schlechter Stil nach 14 Jahren erfolgreicher Arbeit!

So isses nicht gelaufen.

Ronnie O.
15-05-2013, 11:32
Effe bei Werder? :suspekt: :eek:

Für den Vorschlag hat mir mein Chef, Werder-Fan, gerade den Mittelfinger gezeigt und mir mit einer Abmahnung gedroht..:D

Experte
15-05-2013, 11:37
Ein Loddarmaddäus würde den Job sicher auch nehmen. Und für etwas Ablöse könnten sie auch gerne den Fink haben. Der hat bekanntlich auch das "Bayern-Gen". :zahn:

Lazarus
15-05-2013, 12:21
Ein Loddarmaddäus würde den Job sicher auch nehmen. Und für etwas Ablöse könnten sie auch gerne den Fink haben. Der hat bekanntlich auch das "Bayern-Gen". :zahn:

Loddar würde aber besser zum HSV passen als nach Bremen:undwech:

marble
15-05-2013, 12:24
Eben.

Hinnack
15-05-2013, 12:24
Damit schließt sich doch der Kreis. Der HSV braucht auch dringend neues Geld. 2 Mio Ablöse wären bestimmt drin für Fink.

kruse2570
15-05-2013, 12:54
So isses nicht gelaufen.
"Trennung in beiderseitigem Einvernehmen" ist arbeitsrechtsdeutsch und heisst nichts anderes als "Wenn du nicht zurücktrittst, müssen wir dich entlassen".

1Live
15-05-2013, 12:55
Wurde der Blonde Engel schon in Bremen gesichtet? :wub::wub::wub:

WESTFALE
15-05-2013, 12:59
Wurde der Blonde Engel schon in Bremen gesichtet? :wub::wub::wub:




Können ja Schaaf sein Vorgänger wieder holen ! :rotfl:

kruse2570
15-05-2013, 13:02
Wurde der Blonde Engel schon in Bremen gesichtet? :wub::wub::wub:
Hat Mourinho schon in Chelsea unterschrieben?

Gibt es denn noch Trainer mit Rehagel-, bzw. Werder-Stallgeruch?

Lazarus
15-05-2013, 13:02
Wurde der Blonde Engel schon in Bremen gesichtet? :wub::wub::wub:

Der dürfte für Werder zu teuer sein, den konnte ja net mal Wolfsburg bezahlen :zahn:

marble
15-05-2013, 13:07
"Trennung in beiderseitigem Einvernehmen" ist arbeitsrechtsdeutsch und heisst nichts anderes als "Wenn du nicht zurücktrittst, müssen wir dich entlassen".

Darum ging's bei meinem Posting gar nicht.

Basty
15-05-2013, 13:09
Der dürfte für Werder zu teuer sein, den konnte ja net mal Wolfsburg bezahlen :zahn:
:tsts::tsts::tsts:
das war eine ganz miese masche vom allofs :kater::kater::kater::q::q::q:



Warum Wolfsburg sich am Ende für Dieter Hecking entschied, ist Schuster ein Rätsel. „Allofs sagte mir, ich sei die Idealbesetzung für Wolfsburg. Es gab keinen einzigen Punkt in den Verhandlungen, bei dem ich gesagt hätte: Da bestehe ich hundertprozentig drauf. Man hätte alles regeln können. Ich war leider wieder einmal der Dumme und habe am Ende eins auf den Deckel gekriegt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/bernd-schuster/rechnet-mit-wolfsburg-manager-allofs-ab-27974466.bild.html

Lazarus
15-05-2013, 13:15
:tsts::tsts::tsts:
das war eine ganz miese masche vom allofs :kater::kater::kater::q::q::q:



Warum Wolfsburg sich am Ende für Dieter Hecking entschied, ist Schuster ein Rätsel. „Allofs sagte mir, ich sei die Idealbesetzung für Wolfsburg. Es gab keinen einzigen Punkt in den Verhandlungen, bei dem ich gesagt hätte: Da bestehe ich hundertprozentig drauf. Man hätte alles regeln können. Ich war leider wieder einmal der Dumme und habe am Ende eins auf den Deckel gekriegt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/bernd-schuster/rechnet-mit-wolfsburg-manager-allofs-ab-27974466.bild.html

Trotzdem Schuster und Werder, das passt net. Da sind die Vorstellungen viel zu unterschiedlich. Werder braucht einen Arbeiter wie Streich z.b. aber keinen Selbstdarsteller für die Klatschpresse.

marble
15-05-2013, 13:17
Trotzdem Schuster und Werder, das passt net. Da sind die Vorstellungen viel zu unterschiedlich. Werder braucht einen Arbeiter wie Streich z.b. aber keinen Selbstdarsteller für die Klatschpresse.

:d:

hortoen
15-05-2013, 13:32
Könnte man die Umfrage mal neu starten?
Ich würde gerne noch vor dem Saisonende Jens Keller anklicken. :zahn:

hortoen
15-05-2013, 13:34
Hat Mourinho schon in Chelsea unterschrieben?

Gibt es denn noch Trainer mit Rehagel-, bzw. Werder-Stallgeruch?

Vor Schaaf war ein gewisser Felix Magath mal für ein halbes Jahr dort.
Ansonsten noch Aad de Mos und Dixie Dörner :lol:

Basty
15-05-2013, 13:35
Trotzdem Schuster und Werder, das passt net. Da sind die Vorstellungen viel zu unterschiedlich. Werder braucht einen Arbeiter wie Streich z.b. aber keinen Selbstdarsteller für die Klatschpresse.

sie haben ja jetzt die chance ein bissel das angestaubte und prüde image loszuwerden :helga::helga::helga: da würde ein schuster,daum,loddar und sogar ein effe genau die richtigen lautsprecher für sein :d::d::d:

Macadam
15-05-2013, 13:36
Und Wolfgang Sidka.

Macadam
15-05-2013, 13:37
Es glaubt mir keiner, wie gern ich dann angestaubt und prüde bin...

WESTFALE
15-05-2013, 13:38
Könnte man die Umfrage mal neu starten?
Ich würde gerne noch vor dem Saisonende Jens Keller anklicken. :zahn:




Brauchst keine Neue Umfrage !

Tönnies sagt Jens Keller bleibt ! :o :rotfl:

hortoen
15-05-2013, 13:39
Brauchst keine Neue Umfrage !

Tönnies sagt Jens Keller bleibt ! :o :rotfl:

Dann schauen wir mal ob es am Samstag abend auch noch so ist. :rotfl:

Basty
15-05-2013, 13:43
Es glaubt mir keiner, wie gern ich dann angestaubt und prüde bin...
:D:D:D

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/945420_10151421199627951_1717522861_n.jpg

https://www.facebook.com/ksta.fb

:clap::clap::clap::lol::lol::lol:

kruse2570
15-05-2013, 13:47
Magath immerhin 5 Stimmen. :D

Diesen Sarpei-Wahn kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde den ziemlich unlustig.

Lazarus
15-05-2013, 13:49
Magath immerhin 5 Stimmen. :D

Diesen Sarpei-Wahn kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde den ziemlich unlustig.


Noch dazu vollkommen unerfahren als Trainer, ebenso wie Effe. Beide sollten besser erstmal in den unteren Ligen klein anfangen.

kruse2570
15-05-2013, 13:53
Noch dazu vollkommen unerfahren als Trainer, ebenso wie Effe. Beide sollten besser erstmal in den unteren Ligen klein anfangen.
Magath unerfahren? :eek:

sturkopf
15-05-2013, 13:56
Noch dazu vollkommen unerfahren als Trainer, ebenso wie Effe. Beide sollten besser erstmal in den unteren Ligen klein anfangen.
Heynckes, als Beispiel, übernahm sofort nach seinem Karriereende als Spieler den Posten als Cheftrainer bei Gladbach. Kann man nicht sagen ob er erst Trainer in unteren Ligen hätte werden sollen.

WESTFALE
15-05-2013, 13:56
Noch dazu vollkommen unerfahren als Trainer, ebenso wie Effe. Beide sollten besser erstmal in den unteren Ligen klein anfangen.



Effe nimmt ja noch nicht mal Bayern 2 !

ER meint zu was höhren zu greifen ! :rotfl:

kruse2570
15-05-2013, 13:57
Effe nimmt ja noch nicht mal Bayern 2 !

ER meint zu was höhren zu greifen ! :rotfl:

Na ja, das war klar. Wenn man ein Angebot von Schalke hatte, geht man nicht in die Regionalliga.

kruse2570
15-05-2013, 13:59
Heynckes, als Beispiel, übernahm sofort nach seinem Karriereende als Spieler den Posten als Cheftrainer bei Gladbach. Kann man nicht sagen ob er erst Trainer in unteren Ligen hätte werden sollen.

Man kann auch in unteren Ligen rumkrebsen und trotzdem nie ein Angebot aus der BL erhalten, siehe Basler. :D

Wulffen
15-05-2013, 14:00
Na ja, das war klar. Wenn man ein Angebot von Schalke hatte, geht man nicht in die Regionalliga.
Hatte Er denn wirklich eins? ;););)

kruse2570
15-05-2013, 14:02
Hatte Er denn wirklich eins? ;););)
Selbst wenn er inoffiziell keines hatte, wird er jetzt bei den nächsten Trainersuchen in der BL immer ein Thema sein. ;)

Basty
15-05-2013, 14:06
Selbst wenn er inoffiziell keines hatte, wird er jetzt bei den nächsten Trainersuchen in der BL immer ein Thema sein. ;)

schon übel wie sehr sich da bayern verantwortliche und auch ex-spieler wie kahn sich für effe eingesetzt haben :helga::helga::helga:

dagegen dann mal dies mit loddar vergleicht, der als einzekämpfer um ein bundesligajob kämpft ;););)

kruse2570
15-05-2013, 14:11
schon übel wie sehr sich da bayern verantwortliche und auch ex-spieler wie kahn sich für effe eingesetzt haben :helga::helga::helga:

dagegen dann mal dies mit loddar vergleicht, der als einzekämpfer um ein bundesligajob kämpft ;););)
Loddar ist wunschlos glücklich. Der sucht nicht verzweifelt nach einem BL-Job, hat er letztens beim Lanz gesagt. ;)
Für Loddar eingesetzt haben sich z.B. immer Kaiser Franz und Ottmar Hitzfeld, aber das hat wohl andere Gründe, warum er keinen Job kriegt. :floet:

hortoen
15-05-2013, 14:30
Für Loddar eingesetzt haben sich z.B. immer Kaiser Franz und Ottmar Hitzfeld, aber das hat wohl andere Gründe, warum er keinen Job kriegt. :floet:

Du meinst wahrscheinlich das die Clubführung Angst davor hat das die weiblichen Mitarbeiter nicht schnell genug auf den Bäumen sind wenn Lothar die Geschäftsstelle betritt. :zahn:

wuppi
15-05-2013, 14:44
Es glaubt mir keiner, wie gern ich dann angestaubt und prüde bin...
Ach, irgendwie finde ich mich eigentlich weder angetaubt noch prüde...:feile:

Igge6
15-05-2013, 14:44
Du meinst wahrscheinlich das die Clubführung Angst davor hat das die weiblichen Mitarbeiter nicht schnell genug auf den Bäumen sind wenn Lothar die Geschäftsstelle betritt. :zahn:

Müssen einfach nur Mädels ab 30 Jahre einstellen und alles ist gut... die Amateure... :zahn:

Dicky Fox
15-05-2013, 15:20
Schaaf kann auf jeden Fall erhobenen Hauptes zur Tür raus gehen. Der Klassenerhalt ist geschafft. Er hat seinen Job erledigt. Nun ist es Zeit für etwas Neues und ich freue mich darauf ihn irgendwo anders wiederzusehen.

marble
15-05-2013, 15:24
Schaaf kann auf jeden Fall erhobenen Hauptes zur Tür raus gehen. Der Klassenerhalt ist geschafft. Er hat seinen Job erledigt. Nun ist es Zeit für etwas Neues und ich freue mich darauf ihn irgendwo anders wiederzusehen.

:d:

Wobei es gut sein kann, dass er erstmal 'ne Pause einlegt. Ich würde ihm das auch wünschen.

Plenske
15-05-2013, 15:24
Schaaf kann auf jeden Fall erhobenen Hauptes zur Tür raus gehen. Der Klassenerhalt ist geschafft. Er hat seinen Job erledigt. Nun ist es Zeit für etwas Neues und ich freue mich darauf ihn irgendwo anders wiederzusehen.

Dank der noch schwächeren Konkurrenz
schon die Jahre zuvor war da der Wurm drin

Saruman
15-05-2013, 15:28
Dank der noch schwächeren Konkurrenz
schon die Jahre zuvor war da der Wurm drin

Ist aber ein Zustand der Liga unten wie oben gleich ist,siehe Platz 4. ;)

Plenske
15-05-2013, 15:37
Ist aber ein Zustand der Liga unten wie oben gleich ist,siehe Platz 4. ;)

ja, gerade Schalke hat eigene Trainerprobleme
aber Schaaf war der Dienstälteste, mit aller Macht für seine Handschrift

Gilles
15-05-2013, 16:40
Dann schauen wir mal ob es am Samstag abend auch noch so ist. :rotfl:
Eine Niederlage gegen Freiburg und Keller dürfte zumindest sehr nah am Abgrund stehen :D

kruse2570
15-05-2013, 17:10
Eine Niederlage gegen Freiburg und Keller dürfte zumindest sehr nah am Abgrund stehen :D

Wenn man nach dem monatelangen Hin und Her den Vertrag jetzt endlich um 2 Jahre (!) verlängert, muss man das evtl. Scheitern auch miteingeplant haben. Eine neue Diskussion 2 Spiele nach Vertragsunterzeichnung wäre absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar.

Plenske
15-05-2013, 17:12
Hat man das Grummeln im Hintergrund bei Scheitern auch eingeplant ? ;)

Keller würde mit Last in die neue Saison gehen, leicht angesägt am Stuhl

Gilles
15-05-2013, 17:18
Wenn man nach dem monatelangen Hin und Her den Vertrag jetzt endlich um 2 Jahre (!) verlängert, muss man das evtl. Scheitern auch miteingeplant haben. Eine neue Diskussion 2 Spiele nach Vertragsunterzeichnung wäre absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar.
Hallo, der ist Trainer auf Schalke :p Da wäre das sowas von keine Überraschung :D

Saruman
15-05-2013, 17:21
Hat man das Grummeln im Hintergrund bei Scheitern auch eingeplant ? ;)

Keller würde mit Last in die neue Saison gehen, leicht angesägt am Stuhl


Ich finde auf Schalke müsste man mal offenen Karten spielen was das Finanzielle angeht. Weil das Spiel gegen Freiburg wird ja zum Tanz auf der Rasierklinge,weil das sind ja schon ordentliche Einschnitte EL zur CL und das bei dem Etat des Kaders und den Schulden.
Da tut mir ein Keller schon Leid.

kruse2570
15-05-2013, 17:22
Hat man das Grummeln im Hintergrund bei Scheitern auch eingeplant ? ;)

Keller würde mit Last in die neue Saison gehen, leicht angesägt am Stuhl

Letzteres natürlich schon, aber das Grummeln gehört bei Schalke doch zur Folklore. :D

Mobbing Bert
15-05-2013, 17:28
Das Spiel hat der Trainer doch eh nicht mehr in der Hand. Da würde selbst ein Neururer nichts mehr retten können. Die Mannschaft ist in der Verantwortung nachdem sie gegen Stuttgart verloren hat. So wird das auch dessen Vorstand sehen. Unter normalen Umständen wird Schalke gewinnen.

Wulffen
15-05-2013, 17:30
Letzteres natürlich schon, aber das Grummeln gehört bei Schalke doch zur Folklore. :D

Jepp, denn ohne "Stimmung" ist doch langweilig.:feile::feile::feile:

Basty
15-05-2013, 17:37
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/946484_10151641189015730_653905136_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151641189015730&set=a.166767505729.158690.25604775729&type=1

Die Bild liest bestimmt meine ioff-postings :wub::wub::wub:

Lazarus
15-05-2013, 17:39
Effe dürfte für Werder zu teuer sein.