PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANTM America's Next Top Model 19 - College Edition

Werbung

Seiten : 1 [2]

WL18
06-10-2014, 12:23
ich fand das Denzel/Mirjana/Shei Ding total bescheuert...genauso wie Will/Denzel...interessiert mich kein Stück...vor allem Mirjana und Denzel gehn mir aufn Keks :rolleyes: da könnten die auch echt weniger von zeigen...Hoffentlich fliegt da bald mal einer von denen raus.

methusalem
07-10-2014, 10:42
Geht mir genauso. Speziell Mirjana finde ich echt schwer erträglich. :kater:

Dafür erfahren wir nächste Woche endlich die Ergebnisse dieser dubiosen DNA-Analyse. :trippel: :vogel:

BartSimpson09
07-10-2014, 14:13
Mirjana ist das perfekte Beispiel dafür, warum man manche Models nur sehen und nicht hören sollte. :zahn:

Raelia fand ich genial. :rotfl: "Margina or whatever her name is..."

BartSimpson09
11-10-2014, 15:14
Den Denzel/Mirjana Kram hab ich vorgespult und viel blieb von der Folge dann auch nicht mehr übrig. :zahn:

Den Rauswurf von
Matthew fand ich schade, weil er einer der wenigen Leute war, die nicht genervt haben.

Und Keith und Adam scheinen von Tyra auch jede Woche eine hohe Punktzahl zu bekommen. :kopfkratz

Die Ergebnisse des DNA-Tests waren auch seltsam. Besonders das Ende mit Tyra. Selbstverliebter kann man sich gar nicht inszenieren. :zahn:

Nächste Woche schon das Comeback. :o

WL18
11-10-2014, 17:47
Ja keith und Adam werden einfach gnadenlos von Tyra bevorzugt,egal wie schlecht ihr Bild ist :q:
Und yay Queen Lenox :freu:

Schade um den Rauswurf...hätte die Jury Denzels Bild nicht so "toll" gefunden,wäre er wohl rausgeflogen...während des Shootings hat er doch mega schlechte Kritik bekommen...versteh ich nicht,warum er dann von der Jury so ne hohe Punktzahl bekommt.

methusalem
12-10-2014, 23:24
Was für eine mega-seltsame Folge... :kopfkratz

[QUOTE=BartSimpson09;41878802]Den Denzel/Mirjana Kram hab ich vorgespult und viel blieb von der Folge dann auch nicht mehr übrig. :zahn:[/QUOTE]
Und ich hatte mich schon gefreut, dass der Alptraum vorbei ist. Tja, wohl zu früh. Jetzt machen sie ja wieder miteinander rum. :kater:

[QUOTE=BartSimpson09;41878802]
Den Rauswurf von
Matthew fand ich schade, weil er einer der wenigen Leute war, die nicht genervt haben.

Und Keith und Adam scheinen von Tyra auch jede Woche eine hohe Punktzahl zu bekommen. :kopfkratz[/QUOTE]
Den Rauswurf fand ich auch schade. Ich hatte den Eindruck, dass es deutlich bessere Fotos von ihm gab, als das, was letztlich ausgewählt wurde. Und andere hatten beim Shoot deutlich schlechtere Kritiken bekommen. Man versteht's nicht wirklich.

[QUOTE=BartSimpson09;41878802]
Die Ergebnisse des DNA-Tests waren auch seltsam. Besonders das Ende mit Tyra. Selbstverliebter kann man sich gar nicht inszenieren. :zahn:[/QUOTE]
Das war so mega-befremdlich. Wie überhaupt dieser ganze DNA-Quatsch.

[QUOTE=WL18;41879240]Ja keith und Adam werden einfach gnadenlos von Tyra bevorzugt,egal wie schlecht ihr Bild ist :q:
Und yay Queen Lenox :freu:[/QUOTE]
Das Bild von Keith ging gar nicht. Das sah wie ein Schnappschuss aus. Diese Punktevergabe ist dermaßen witzlos, dass sie's auch ganz lassen können.

Das Bild von Lenox ist so sehr um Lichtjahre den anderen voraus und ist neben dem Foto von Will das einzige, das ich mir in einem Modemagazin vorstellen könnte.

BartSimpson09
19-10-2014, 05:03
Die Folge war sogar mal ganz gut im Vergleich zu den letzten. :D

Denzel ist raus. Kein Beziehungsdrama mehr. :freu:

Lenox sah toll aus auf der Fashion Week, Shei fand ich auch ganz gut. Der Rest... naja.

WL18
19-10-2014, 09:49
Ich hab absolut nicht verstanden,warum die Lenox bei ihrem walk langweilig fanden...Es war einfach hammer :anbet: und auch ihr Bild mit Adam fand ich toll...verstehe einer die Jury...

methusalem
20-10-2014, 10:12
Gott sei Dank ist...
Denzel raus. Ich hätte zwar Mirjana den Vorzug gegeben, aber die kann ja dann bitte in der nächsten Woche folgen. :feile:

Ansonsten: Ja, ganz erträgliche Folge. Die Kritik an Lenox' angeblich langweiligem Walk habe ich auch nicht verstanden. Aber vielleicht musste da aus "dramaturgischen" Gründen ein Dämpfer gesetzt werden, damit der Leistungsunterschied zu den anderen nicht ganz so offensichtlich ist. :nixweiss:

BartSimpson09
25-10-2014, 15:38
[QUOTE=methusalem;41918805]Gott sei Dank ist...
Denzel raus. Ich hätte zwar Mirjana den Vorzug gegeben, aber die kann ja dann bitte in der nächsten Woche folgen. :feile:

Ansonsten: Ja, ganz erträgliche Folge. Die Kritik an Lenox' angeblich langweiligem Walk habe ich auch nicht verstanden. Aber vielleicht musste da aus "dramaturgischen" Gründen ein Dämpfer gesetzt werden, damit der Leistungsunterschied zu den anderen nicht ganz so offensichtlich ist. :nixweiss:[/QUOTE]

Sie hat deinen Wunsch erfüllt. :zahn:

Das Comeback. :freu::d: Und die Challenge war auch ganz lustig. :zahn:

Auf Korea freu mich mich. Aber nächste Woche erstmal Recap, die niemand braucht. :kater:

methusalem
28-10-2014, 09:53
[QUOTE=BartSimpson09;41942177]Sie hat deinen Wunsch erfüllt. :zahn:[/QUOTE]
:freu:

Die Reihenfolge beim Callout war für mich dieses Mal nicht so ganz nachvollziehbar. So sehr ich mich über Chantelles Rückkehr gefreut habe, so merkwürdig fand ich allerdings, dass sie das beste Foto am Ende hatte. Vor allem nach den sehr positiven Rückmeldungen an Lenox und Adam.
Meine Reihenfolge wäre eher 1) Lenox, 2) Adam, 3) Shei und dann eigentlich egal wer gewesen. Und im Grunde hätte Keith eigentlich gehen müssen. Seine Leistung war richtig schwach. :nixweiss:

Naja, "Best Foto" für Chantelle wurde vermutlich vor allem aus DRAMA!!!!-Gründen gemacht. Damit die Missgunst zwischen den Kandidatinnen so richtig in Fahrt kommt.

[QUOTE=BartSimpson09;41942177]
Das Comeback. :freu::d: Und die Challenge war auch ganz lustig. :zahn:[/QUOTE]
Schade nur, dass sie
Chantelle jetzt eher bitchy darstellen... :crap: Ich schätze, sie fliegt bald wieder.

Raelia bei der Challenge war :lol: :rotfl:

[QUOTE=BartSimpson09;41942177]
Auf Korea freu mich mich. Aber nächste Woche erstmal Recap, die niemand braucht. :kater:[/QUOTE]
:crap:

Auf Korea freue ich mich auch! :d:

methusalem
29-10-2014, 08:42
In der nächsten "richtigen" Folge kommt dann wohl auch endlich die "Liebe Kinder, lasst die Finger weg vom Alkohol"-Kampagne für Adam. Ich dachte schon, die hätten das unter den Tisch fallen lassen.

:teufel:

methusalem
10-11-2014, 15:15
Raelia ist draußen. :crap:
Adam zieht ja Alkohol an wie ein schwarzes Loch. :o Alter Schwede! :hair:

Dass Yusai Chantelle "Panda" nennt, finde ich nicht sehr respektvoll ihr gegenüber und auch nicht sehr nett (auch wenn Pandas niedliche Tiere sind).

Unter aller Kanone, dass er es nächste Woche, als sie ihn persönlich deswegen anspricht, anscheinend auch noch abstreitet. :dada: :mad:

Und die Bemerkung zu Raelia im Panel wegen ihrer Oberweite und dem fehlenden BH hätte auch nicht sein müssen. :crap: Seltsame Folge.

BartSimpson09
15-11-2014, 07:22
Find es

sowohl um Raelia als auch Chantelle schade. :crap:

Das ganze Drama diese Woche. :dada: Und Yu Tsai nervt mich auch mega. Fand es auch sehr schade, dass die anderen (Will z.B.) ihn auch noch unterstützt haben.

Und können sie sich mittlerweile nur noch einen Fotografen leisten? :suspekt::rotfl:

Irgendwie weiß man mittlerweile gar nicht mehr wirklich, für wen man sein soll. Für

Adam und Shei dürfte es aber denk ich die nächsten Wochen knapp werden. Keith (der wohl gewinnen wird :nixweiss:), Will und Lenox seh ich als Top 3.

methusalem
18-11-2014, 16:08
Yu Tsai geht gar nicht. Seine Argumentation hinkt auch an allen Ecken und Enden: Bloß weil er vielleicht "nette" Motive hatte, ihr den Kosenamen zu verpassen, muss er es trotzdem anstandslos akzeptieren, wenn es sie stört und auch damit aufhören. Und dann spielt dieser Honk auch noch die beleidigte Leberwurst! Einfach nur kindisch und peinlich. :rolleyes: :hammer:
Ich hätte gerne als Creative Director Jay Manuel zurück. Oder Johnny Wujek. Der war auch okay.

Dass die anderen nicht für Chantelle in die Bresche gesprungen sind, überrascht mich wenig, weil sie offenbar niemand mag. Da müsste jemand schon sehr viel Größe an den Tag legen, um für jemanden einzustehen, der einem total unsympathisch ist.

Ich denke, dass es nächste Woche für Shei eng wird. Ich verstehe sowieso nicht so ganz, was die Jury in ihr sieht. Ich finde sie weder besonders attraktiv noch kommt sie gut auf Fotos rüber... :nixweiss:
Und es geht mir genauso, dass ich im Grunde keinen wirklich herausragend finde. Am besten finde ich noch Will und Lennox.

Edit: Achja, das Kleid von Tyra beim Judging Panel war absolut schrecklich! :hair:

BartSimpson09
22-11-2014, 20:39
:d: zu eigentlich allem. :D War auch klar, dass Sheis Look in der "richtigen" Fashionwelt nicht ankommt.

Zur neuen Folge:

Da waren aber alle ziemlich schlecht diesmal. :suspekt: Die Eliminerung war auch abzusehen.

Jetzt sind vorm Finale schon wieder 2 Wochen Pause. Irgendwie zieht sich die Staffel ganz schön. :rolleyes:

methusalem
24-11-2014, 16:48
Ja, stimmt. Die waren diese Woche alle nicht so berauschend. Und vor allem bei dieser koreanischen Soap-Challenge waren alle bockschlecht. :kater:

Ich find's für einen Creative Director ja ein bisschen bedenklich bis peinlich, dass der sich anscheinend nicht verständlich machen kann, was die Kandidaten nun anders oder besser machen sollen. Zumindest muss offenbar seit den letzten drei Fotoshoots Tyra immer einspringen, um zu "übersetzen", was Yu Tsai (vielleicht) meint. Ganz schlecht. :nein: :q:

Schade, dass sich Lenox manchmal selbst so im Weg steht. :crap:

Unglaublich, dass Adam noch dabei ist! Wer hätte das zu Anfang der Staffel gedacht. :confused: Und dass Keith das zweitbeste Foto diese Woche hatte - nach der Kritik am Set, ist auch ein bisschen unfassbar. :confused:

Fierce
24-11-2014, 19:07
Ist das Chantelle im neuen Eminem Video "Guts over Fear"? :o

http://www.vevo.com/watch/eminem/Guts-Over-Fear/USUV71402138?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=DY0ACd&country=DE

methusalem
24-11-2014, 23:32
Ja, das ist sie. :o Cool!

BartSimpson09
06-12-2014, 16:31
Hab die Folge(n) noch nicht gesehen, aber mir das Ergebnis angeguckt:

Keith hat, wie erwartet, gewonnen. :gähn:

Lenox nur auf Platz 4. :suspekt: Wahrscheinlich wär sie in der Top 3 zu gefährlich für Keith geworden. :nixweiss:

Da mir Will auch immer unsympathischer wurde, hätte ich sogar Adam am ehesten den Sieg gegönnt in der Top 3. Hätt ich am Anfang nie gedacht. :rotfl:

Es wird übrigens eine 22. Staffel gegeben und sowohl für Frauen und Männer keine Größenbeschränkung mehr geben. :rotfl:

methusalem
07-12-2014, 12:15
Ernsthaft?! OMG! Zu Spoiler und Ausblick auf Staffel 22 fällt mir nur ein: :rotfl: und :ko:
Ich bin gespannt, muss es mir auch noch ansehen.

Natürlich freut sich mein schwarzes, kleines Trash-Herz auf die 22. Staffel. :hehe:

methusalem
08-12-2014, 00:01
So, nun hab ich die letzten beiden Folgen gesehen. Die haben sich teilweise ganz schön gezogen... Und Keith hatte gefühlte Extra-Sendezeit. Zumindest kam's mir so vor. :nixweiss: Insgesamt: Das war eine wirklich seltsame Staffel mit einem noch seltsameren Gewinner.

Ich hätte es am Ende entweder Adam ( :eek: Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten zu Beginn :rotfl: ) oder Will gegönnt. Beim Rückblick auf die individuellen Leistungen während der Staffel sogar noch eher Adam als Will. Adam hatte wirklich eine Reihe sehr guter Fotos und hat sich von allen am meisten gesteigert. Will ist wirklich unfassbar schön, hatte viele sehr gute Fotos, aber sein Walk ist einfach nicht der Bringer. Für einen Tänzer sieht das so... hm... labberig und völlig ohne Körperspannung aus. :nixweiss:
Lenox als 4. finde ich einen Witz und Keith als Gewinner ebenso. Die Auswahl der "besten" Fotos von Lenox beim Guess-Shoot - :dada: das kann ja glauben, wer will, dass das die besten beiden Bilder von ihr gewesen sein sollen... :nein:

methusalem
08-12-2014, 11:01
Eins hab ich ganz vergessen: Wie schlecht ist denn bitte diese Tyra-Beauty-Linie?!? :hair: Angefangen von der Produktoptik bis hin zu den Werbespots wirkte das alles reichlich unmotiviert bis dilettantisch. :suspekt: :lol:

BartSimpson09
08-12-2014, 11:49
Ja, irgendwie ist Tyra mittlerweile eine Karikatur von sich selber geworden. :zahn:

Will ist bei mir unten durch, seitdem ich gesehen hab, wie er seine Fans abzockt. Die Seite lohnt sich. :rotfl:

http://www.jardellsfashion.com/#!splurge/c11yc

methusalem
08-12-2014, 13:13
Ach du Sch...! :rotfl: :hair: 75$ für ein nebulöses "Twitter mention & IG photo post"? Was IST DAS?! :confused: Und 200$ für ein 5 minütiges Telefongespräch? :ko: O.M.G.!!!!

Und das kann auch glauben wer will, dass es in Zeiten des Internets bislang keine Möglichkeiten gibt (außer Will's tolle Seite selbstverständlich! :zahn: ), High Heels in allen möglichen und unmöglichen Größen zu bestellen. :rolleyes:

Edit: Haha!!! Das sehe ich erst jetzt 5.000$ für ein "paid vacation for you and your friend with Will"... :lol:

koldir
16-12-2014, 13:16
""Top Model": Disqualifizierte Gewinnerin klagt" (http://www.dwdl.de/nycpointofview/48945/top_model_disqualifizierte_gewinnerin_klagt/)

BartSimpson09
25-02-2015, 18:12
Mirjana aus der letzten Staffel ist tot. :crap:

http://www.tmz.com/2015/02/25/mirjana-puhar-dead-americas-next-top-model-murder-triple-homicide/

Fierce
25-02-2015, 19:17
Was :(

methusalem
26-02-2015, 11:38
:crap: Oh Mann... Das ist ja heftig.

BartSimpson09
22-08-2015, 15:52
Staffel 22 ist übrigens vor einigen Wochen gestartet. Bisher wurden 3 Folgen ausgestrahlt, wobei der erste "richtige" Kandidat erst in Folge 3 gehen musste. Also viel verpasst hat man noch nicht. :D

Den Cast finde ich sogar ganz in Ordnung diesmal, wenn man eben von einigen Größen absieht. Die einzigen Totalausfälle für mich sind Bello und Devin, aber die scheinen aus Unterhaltungsgründen noch lange dabei zu bleiben. :zahn:

Positiv: Der Fan-Score ist ebenfalls weg.
Negativ: Das Punktesystem bleibt trotzdem bestehen.