PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANTM America's Next Top Model 19 - College Edition


Werbung

Seiten : [1] 2

BartSimpson09
23-08-2012, 04:05
Freitag gehts los. :freu:

Die Shootings sind bereits alle online, da man mitvoten konnte...

http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/05/antm19-e1-wild-animal-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/06/antm19-e2-sexy-time-with-rob-evans.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/06/antm19-e3-zombie-couture-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/06/antm19-e4-bring-it-on-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/06/antm19-e5-steampunk-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/07/antm19-e6-disgusting-editorial-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/07/antm19-e7-high-fashion-mug-shots.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/07/antm19-e8-on-river-with-rob-evans.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/07/antm19-e9-waterfalls-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/07/antm19-e10-dream-come-true-spoilers.html
http://joe-anth-tan.blogspot.de/2012/08/antm19-e11-nine-west-shoes-campaign.html

Gefallen tun mir momentan nur Laura und Leila, aber mal abwarten...

ZackMallory
23-08-2012, 10:06
ich freu mich....college babes sind einfach die schärfsten :D

methusalem
23-08-2012, 13:45
:trippel:

Strahlex
24-08-2012, 17:14
Wo kann man das sehen?

ZackMallory
25-08-2012, 00:18
Na da wo man es bisher die letzten 18 Staffeln auch immer sehen konnte ;) :D

The CW.... Oder sonstige Möglichkeiten gibts auch

BartSimpson09
25-08-2012, 17:04
OMG Leila muss gewinnen. :love:

Und Victoria. :rotfl: :anbet:

methusalem
10-10-2012, 18:06
So, ich hinke gnadenlos hinterher. Hab erst zwei Folgen gesehen: Leila und Laura (? mit dem Denver-Clan-Papi) sind für mich mit Abstand am besten.

Victoria... :kopfkratz :help: :ko: Aber immerhin unterhaltsam. :zahn:

BartSimpson09
10-10-2012, 18:27
Ich dachte schon ich bin der einzige, der die Staffel guckt. :rotfl:

Ich bin jetzt bei Folge 6:
Leilas Rauswurf. :rotfl: :ko: Ist doch so offensichtlich, dass das nur Promo für diese Comeback-Serie ist.

Victoria ist der einzige Grund zum gucken. :wub:

Kiara, Kristin und in letzter Zeit auch Laura nerven und die anderen sind alle total farblos.

methusalem
11-10-2012, 14:08
So, bin jetzt bei Folge 3. Schade, dass die Harvard-Nase ganz weg ist. Die war mit ihrer zickigen Art auch irgendwie amüsant. :zahn:

Victoria gefällt mir. Ihr Kommentar zu der "I'm the real bitch"-Diskussion zwischen Kiara und Darian war einfach großartig! :clap:

Hab schon bei Wiki gelesen, dass Leila recht früh rausfliegt. :dada: :vogel: Das kann ja wohl nur ein Witz sein.

Diese Social-Media-Sache nervt mich jetzt schon. Besonders, wenn sie noch die Videobotschaften von irgendwem einblenden. Wen interessiert das?!?

Caipina Riloda
11-10-2012, 23:12
hallöchen,
ich schau's auch. diese woche kommt ja anscheinend keine folge und die nächste wird dann die mit dem comeback. ist mMn klar wer zurückkommt und wurde oben ja auch schon beschrieben ...

leila :rolleyes:

bei brianboy bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. tyra dreht auch immer mehr ab. im einspieler mit rob evans lebt sie anscheinend irgendwelche hitzewallungen aus - ist wohl in den komischen aufnahmen zu modelcamp nicht ganza uf ihre kosten gekommen. (das war doch letzte oder vorletzte staffel... in dieser höhle!? mit diesem anderen male model, das ebenfalls ständig als "sexiest male model alive" betitelt wurde :gähn: )

nun ja, mein favorit war/ist allyssan aber ich hab keine hoffnung dass sie wiederkommt... war doch zu langweilig und hat sehr sehr wenig sendezeit bekommen, bis auf letzte folge, wo sie dann auch konsequenterweise rausflog :hammer:

WL18
12-10-2012, 00:56
Ich hab von diesem Scoringsystem gehört und dachte ich schaus mir mal an :D es is besser als GNTM.Ich find das mit den Punkten irgwie witzig,nur zählt die Challenge ja viel mehr als die Zuschauer,weil die Unterschiede bei den challenges viel größer sind -.- und auch die Jury kann da voll viel manipulieren.Hat man ja bei leilas Rauswurf gesehn...4 Punkte Kelly seriously.:rolleyes: und sie wurde von den Zuschauern ja am zweitbesten bewertet und Tyra lkabert was von,es kommt halt auf die Leute an die voten...is klar :rolleyes::suspekt::kater:
Man kann sich ja jetzt schon denken,wer zurückkommt,außer Laura oder Kristin scheiden aus,dann könnte es spannend werden :zahn:

Mein Tipp zum Sieg: Laura oder Leila,falls sie zurückkommen sollte ;)

methusalem
15-10-2012, 16:18
Begründungen und Punktevergabe passen auch nicht immer zusammen, z.B. "Och, tolles Bild gefällt mir, blablabla ist toll, blupp ist super... Hm, ich geb dir 6 Punkte." oder "Hm, Bild gefällt mir gar nicht. Das und das ist doof... Hm, ich geb dir 6 Punkte." :suspekt: What????

Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, ob die Bewertungsskala erst ab 4/5 Punkten losgeht... :hehe: Wenn das Bild doof ist, kann man doch auch mal nur zwei Punkte geben! :teufel: Das bringt mehr *umpf* in die Sache. :teufel:

BartSimpson09
15-10-2012, 17:36
Ich denk mal falls nichts schiefgehen wird, sollten Laura, Nastasia und Leila (wer sollte sonst zurück kommen) die Top 3 bilden. Oder die Jury schafft es doch irgendwie Kiara da unterzubringen. *hust* :zahn:

So wie es aussieht könnte das übrigens die letzte Staffel sein. Die Quoten sind richtig richtig schlecht. Aber für Freitagabend auch kein Wunder.

methusalem
16-10-2012, 16:30
Ich denk mal falls nichts schiefgehen wird, sollten Laura, Nastasia und Leila (wer sollte sonst zurück kommen) die Top 3 bilden. Oder die Jury schafft es doch irgendwie Kiara da unterzubringen. *hust* :zahn:
Entweder das oder sie bringen Kristin unter den Top 3 unter. :hehe: :teufel:




So wie es aussieht könnte das übrigens die letzte Staffel sein. Die Quoten sind richtig richtig schlecht. Aber für Freitagabend auch kein Wunder.
Hm. Vielleicht machen sie auch die 20 voll und hören dann auf. Es ist halt alles schon da gewesen und der Social Media-Quatsch wertet das ganze m.E. überhaupt nicht auf. Eher das Gegenteil ist der Fall.

BartSimpson09
17-10-2012, 09:47
Gute Nachricht: Es wird eine 20. Staffel geben.

Schlechte Nachricht: http://www.huffingtonpost.com/2012/10/16/americas-next-top-model-renewed-cycle-20-male-models_n_1971501.html

methusalem
24-10-2012, 17:36
Gute Nachricht: Es wird eine 20. Staffel geben.
:freu:



Schlechte Nachricht: http://www.huffingtonpost.com/2012/10/16/americas-next-top-model-renewed-cycle-20-male-models_n_1971501.html
Die Nachricht finde ich ehrlich gesagt gut. Ich freu mich drauf! :freu:

Edit: Ich seh grad... Male and female models. Och nöööööööööööö. Ich dachte, dass wird eine reine Männerstaffel. :( Das hätte ich nämlich schon mal interessant gefunden. :zahn:


Brittany ist draußen... und nächste Woche wird das Geheimnis gelüftet wer zurückkommt. :trippel:

Geisterkatze
24-10-2012, 19:11
Wie... in der letzten Folge ist noch nicht verkündet worden wer zurückkommt? :confused: :suspekt: Also hat die letzte Folge noch ohne Leila :D ... ähm ich meine die Rückkehrerin stattgefunden?
Also ich schaue ANTM nur wieder wenn Leila wieder da ist. Ich finde keine hat richtig Model Potential und die Mädels sind zum Teil richtig zickig. Leila ist nicht nur hübsch sondern auch sympathisch . Sie hat richtig große Fanbase glaub ich.
Victoria könnte evtl ein Model werden. Aber wenn ihre Persönlichkeit, die sie bei ANTM echt ist, und nicht von der Regie vorgegeben dann rechne ich ihr wenig Chancen aus. Ist sie wirklich so auf die Mutter fixiert? :confused: Victoria ist so lustig :rotfl:
Ich glaube, dass sie vieles nur spielt, zumindest die Telefonate mit Mutter, sie hat komödiantisches Talent
Kristin ist modelig aber klein.
Laura ist hübsch aber etwas alt und hat sicherlich noch nicht die Modelmaße, und zu fürs Modeln und fürchterlich braun gebräunt. Ich denke aber, sie ist aber eine der wenigen die etwas reißen könnte.
Kiara finde ich unmodelig und mir persönlich ist sie nicht so sympathisch. Dass sie ständig die Mutti raushängen lässt aber andererseits über Mädels lästert gefällt mir nicht. Aber sie gibt sich Mühe nett zu wirken falls ich alles richtig verstanden habe. Ich glaube sie will nur Geld gewinnen oder nur ins Fernsehn um berühmt zu werden. Ich sehe sie eher im Celebrity Bereich, als möchte gern Kardashian. Weil ein Model wird sie vermutlich nie werden.

Kann mir wer sagen warum Kristin verhasst zu sein scheint :confused:?
Oder ist das einfach nur Neid? Finde sie nicht zickiger als andere.
Ich fand Destiny richtig aggro, wie gut dass sie raus ist.

methusalem
25-10-2012, 09:55
Wie... in der letzten Folge ist noch nicht verkündet worden wer zurückkommt? :confused: :suspekt:
Nö. Das war der Cliffhanger... :hehe:

Geisterkatze
29-10-2012, 20:37
Hey Leute seid ihr noch da? :wink:
Hab endlich die letzten 2 Folgen nachgeholt.
Ich freue mich total über Leilas Rückkehr
Ich finde es so schade dass Victoria raus ist. Neben Leyla für mich das meisten Model bzw High Fashion Potential. Sie fühlt sich allerdings da nicht wohl und konnte keinen Job ergattern. Vielleicht ist sie für die Jobs einfach zu speziell, dh in Fachsprache wohl "editirial"? Keine Ahnung. Schade. Ihr hab ich mehr gegönnt als dieser Kiara die mit einem Model rein gar nichts gemeinsam hat

methusalem
30-10-2012, 10:38
:wink: Ich bin noch da, hab allerdings die aktuelle Folge noch nicht gesehen. :helga:

Na, Gott sei Dank ist die Welt noch in Ordnung und Leyla ist zurück. Bei allen anderen wäre ich komplett vom Hocker gefallen.

Schade, dass Viktoria draußen ist. :( Ich mochte sie und fand auch, dass sie Potenzial hat. Sie hat zwar m.E. eine RIESIGE Meise, aber es ist irgendwie eine gute Meise. :zahn: Ihr Problem - abgesehen davon, dass die restlichen Mädels sie erfolgreich verunsichert haben und sie viel zu sehr am Rockzipfel ihrer Mutter hängt - ist, dass sie nicht wirklich kontinuierlich gute Fotos hatte (zumindest hat man uns das bei der Auswahl der "besten" Fotos glauben lassen). Entweder war's top oder kompletter flop. Dazwischen gab's irgendwie nichts...

Kiara ist für mich auch kein Model. Dafür ist sie m.E. viel zu muskulös und breitschultrig. :nixweiss:

BartSimpson09
02-11-2012, 00:54
Ich bin jetzt auch wieder auf aktuellem Stand (Folge 9):

Leila ist zurück. :wub: Dafür Victoria raus. :(

Zu den anderen: Kiara hätte schon seit Wochen fliegen müssen. Mir fällt kein einziges Bild ein, dass ich von ihr mag. Kristin hingegen hat einige Bilder, die mir gefallen, aber hilfe, ist die unsympathisch. Nastasia halte ich für überbewertet. 3 Mal die beste der Woche? Ja klar. Bleibt noch Laura. Bei der bin ich wirklich unschlüssig, aber sie ist so ziemlich die einzige Konkurrentin von Leila.

BartSimpson09
03-11-2012, 17:57
Kristin raus. :freu: Wobei sie die Folge schon unterhaltsam war. :zahn:

Kiara als nächstes bitte. Obwohl Laura mich momentan am meisten nervt. :kater:

methusalem
07-11-2012, 23:47
Laura nervt tatsächlich im Moment am meisten. Schade, am Anfang war sie für mich zusammen mit Leila eine der Favoriten. Abgesehen von der Nervigkeit werden ihre Bilder auch schlechter.

Kristin ist wirklich seeeeeeeeeeeeehr :suspekt: Einerseits verkündet sie in den ersten paar Folgen, dass sie nicht da ist, um Freunde zu machen und sich auch gerne mal mit anderen anlegt, damit die "weich" werden. Andererseits wanzt sie sich an Laura ran, beschwert sich aber gleichzeitig, dass alle Mädchen falsch sind, sie sowieso keine von denen mag und keine Freundin im Haus gefunden hat. WTF?!? :suspekt: Wenn man halt von sich auf andere schließt... :floet: :helga:

Vom Drama-Effekt her schade, dass sie draußen ist, aber ich hab mich eh gewundert, dass sie sich so lange gehalten hat. Ich fand die Bilder nämlich nicht besonders...

Die Vorschau ist auf jeden Fall lustig. Der Ritt am Strand sorgt für weiteres Drama. :trippel: :D

Geisterkatze
08-11-2012, 02:36
Juhu, endlich hat Leila allen gezeigt ;)
Ich hoffe, dass sie ANTM gewinnt, glaube aber nicht, dass sie gewinnt. Nastasia ist, denke ich, die geheime Favoritin.
Kiara scheint Tyras Liebling zu sein...

Mir erging es mit Kristin ähnlich.
Sie war mit Laura so dicke und dann will sie mit keiner von ANTM befreundet sein?
Ich denke der Schnitt war schuld? Hat sie sich mit Laura vorher gestritten?
Mich wundert es immer wieder, dass die Mädels vor laufenden Kameras so frei Schnauze über andere lästern. Ich meine sie wissen es doch, dass es evtl USA weit gesendet wird und sie sich bei vielen Zuschauern unbeliebt machen.

BartSimpson09
10-11-2012, 13:07
Nächste Woche Finale. :trippel:

Nastasia raus find ich ok. Ihr Foto war mMn das schlechteste.

Wenn Leila nächste Woche nicht gewinnt, fall ich vom guten Glauben ab. :zahn:

Ich bin aber froh, dass es wieder ein 3er-Finale gibt. Die letzten mit nur 2 Kandidatinnen waren schon recht langweilig.

Geisterkatze
12-11-2012, 03:13
Ohje tatsächlich es ist schon Finale!
Irgendwie ging die Staffel schnell vorüber. Ich fand sie spannend, es war ein interessantes Experiment mit der Beteiligung von social Media, sie könnten es wiederholen, aber sie hätten Leila nie gehen lassen dürfen, Comeback hin oder her.


Wenn Leila nächste Woche nicht gewinnt, fall ich vom guten Glauben ab. :zahn:
Geht mir ähnlich.
Fand die Pferdechallenge sehr unverantvortlich. Das Pferd war alles andere als ruhig und Reitanfängerinen drauf zu setzen ist schon etwas heftig:fürcht:.
Ohje Kiara wird sowas von aufgebaut :rolleyes:, völlig unverständlich, dass sie die Challenge gewonnen hat, auf dem wütendem Gaul hat sie ziemlich fake und fast schon komisch gewirkt. vielleicht sollte das Wiedergutmachung sein, weil der Gaul mit ihr durchgegangen ist, im wahrsten Sinne des Wortes . Ich habe das Gefühl dass Kiara als Gewinnerin aufgebaut wird. Oder sie wollen spannend machen.
Habt ihr die Vorschau gesehen? Ich frag mich ob das Leila oder Laura war, die vom Laufsteg runter gefallen ist. Von Hautfarbe her eher Laura.

Snowgoon
12-11-2012, 10:27
Ohje tatsächlich es ist schon Finale!
Irgendwie ging die Staffel schnell vorüber. Ich fand sie spannend, es war ein interessantes Experiment mit der Beteiligung von social Media, sie könnten es wiederholen, aber sie hätten Leila nie gehen lassen dürfen, Comeback hin oder her.


Gerade dieses Social Media Gedöns finde ich unglaublich nervend. :helga: Sicher ein guter Schritt zur Fanbindung, aber mich nerven diese Fan-Statements und Botschaft einfach nur.

Dem Spoiler stimme ich zu.

BartSimpson09
17-11-2012, 03:03
Laura hat gewonnen. :kater:

Leila wurde nur dritte HINTER Kiara. :ko:

Caipina Riloda
17-11-2012, 19:48
Laura hat gewonnen. :kater:

Leila wurde nur dritte HINTER Kiara. :ko:

seh ich genauso... was ein unglaubwürdiges ergebnis! die umgekehrte reihenfolge wäre gerechter gewesen ;)

Geisterkatze
20-11-2012, 02:25
seh ich genauso... was ein unglaubwürdiges ergebnis! die umgekehrte reihenfolge wäre gerechter gewesen ;)




Ja sie haben wieder daneben gegriffen. Laura war vor der Show anscheinend beliebt und hatte besten Umfrageergebnisse. Sie hat sich ihre Beliebtheit erst verbaut als die Sendung ausgestrahlt wurde weil sie so neidisch auf Leila war (oder?) Leilas Umfrageergebnisse waren zweitbesten, und ich verstehe nicht warum sie ausgerechnet Leila rausgeschmissen haben , das war der größte Fehler der Staffel. Leila war auch von der Persönlichkeit her sehr beliebt, das einzige Mädel bei dem beides stimmte, Äußeres und Inneres. So schwer ist das doch nicht vorauszusehen . Warum sie diese Kiara bis ins Finale durchgeschleppt haben verstehe ich auch nicht:kater: . Nastasja war doch viel beliebter

Gerade dieses Social Media Gedöns finde ich unglaublich nervend. :helga: Sicher ein guter Schritt zur Fanbindung, aber mich nerven diese Fan-Statements und Botschaft einfach nur.

Dem Spoiler stimme ich zu.

Mir haben die Umfragen vor der Staffel gefallen und ich fand spannend zu sehen was für Leute in USA ANTM schauen ;)
Was mir nicht gefallen hat war, dass die Zuschauer letztendlich nichts zu entscheiden hatten und nur die Kommentare zitiert worden sind die den Judges in den Kram passten.
Der komische Vogel in Frauenperücke und Bart hat unheimlich genervt. Bryanboy fand ich auch nervig.

methusalem
20-11-2012, 10:56
:crap: Meine Quelle funzt seit zwei Wochen nicht mehr. :heul: Wo guckt ihr denn? Gerne auch per PN.

methusalem
20-11-2012, 10:57
Laura hat gewonnen. :kater:

Leila wurde nur dritte HINTER Kiara. :ko:
:ko:

methusalem
20-11-2012, 11:08
Ja sie haben wieder daneben gegriffen. Laura war vor der Show anscheinend beliebt und hatte besten Umfrageergebnisse. Sie hat sich ihre Beliebtheit erst verbaut als die Sendung ausgestrahlt wurde weil sie so neidisch auf Leila war (oder?) Leilas Umfrageergebnisse waren zweitbesten, und ich verstehe nicht warum sie ausgerechnet Leila rausgeschmissen haben , das war der größte Fehler der Staffel. Leila war auch von der Persönlichkeit her sehr beliebt, das einzige Mädel bei dem beides stimmte, Äußeres und Inneres. So schwer ist das doch nicht vorauszusehen . Warum sie diese Kiara bis ins Finale durchgeschleppt haben verstehe ich auch nicht:kater: . Nastasja war doch viel beliebter
Vor allem hatte Nastasja drei Mal (?) das beste Foto und Kiara dümpelte die ganze Zeit immer mehr oder weniger im Mittelfeld rum. Schon allein deswegen macht die Entscheidung keinen Sinn.

Mir haben die Umfragen vor der Staffel gefallen und ich fand spannend zu sehen was für Leute in USA ANTM schauen ;)
Was mir nicht gefallen hat war, dass die Zuschauer letztendlich nichts zu entscheiden hatten und nur die Kommentare zitiert worden sind die den Judges in den Kram passten.
Der komische Vogel in Frauenperücke und Bart hat unheimlich genervt. Bryanboy fand ich auch nervig.
Ich fand die Staffel insgesamt auch spannend. Den Versuch, social media mit einzubeziehen finde ich grundsätzlich nicht schlecht, nur die Umsetzung hat mir nicht wirklich gefallen. Irgendwelche Videobotschaften von "Zuschauern" auszuwählen... naja... :rolleyes: Und irgendeinen durchgeknallten Asiaten irgendwelche Posts aus den social media rezitieren lassen, und es so aussehen lassen als habe der da wunder was für "Auswertungen" vorher gemacht... doppel-naja... :rolleyes: :rolleyes:

BartSimpson09
20-11-2012, 11:11
Ich fand die Jury schrecklich: Kelly nervig wie immer, Rob einfach nur langweilig und Bryanboy hat den Vogel abgeschossen. Tyra ist halt Trya.

Und mMn hätten sie die Fanvotes höher werten müssen und dafür die Challengescores weniger. Schlussendlich hat ja eh immer die Jury entschieden. :rotfl:

methusalem
20-11-2012, 11:27
Rob fand ich auch unspektakulär. Der wird mir eigentlich nur wegen seinem unfassbar - ähm - markanten Kinn in Erinnerung bleiben. :D Bei dem musste ich immer an die hier denken:

http://www.football-crazy.de/wp-content/uploads/2006/06/daltons2.gif

Kelly Cutrone finde ich furchtbar unsympathisch und sozial inkompetent. Ich könnte zwar mit ihr als "Contrapunkt" in der Sendung leben, wenn es denn einen Sympathieträger in der Jury gäbe (z.B. wie früher Nigel Barker). Da das aber in der aktuellen Staffel nicht der Fall ist, nervt sie unfassbar.

Der neue Art Direktor (Name entfallen) ist okay, kann aber Jay Manuel absolut nicht ersetzen und das Wasser reichen.
Außerdem fällt mir grad auf: Es gab ja gar kein Runway-Training mit Miss Jay! :kopfkratz Auch ein Verlust.

Geisterkatze
20-11-2012, 23:12
Ich kenne leider nur Staffel 18 und 19. (habe erst jetzt angefangen alte Staffeln zu schauen)
Vielleicht hatte Nigel Barker seine tolle Momente aber in Staffel 18 fand ich ihn überbewertet. Seine Fotos fand ich nicht so gut und er hat ständig Laura mit Lob überschüttet und ich fand dass sie extrem unnatürlich und übertrieben posiert hat. .
Wenn man die richtigen Top Models bei den Shootings für wichtige Zeitrschriften oder Designer beobachtet , da gibt es nicht so oft extreme Verrenkungen.

Kelly Cutrone fand ich nicht so schlimm wie in Staffel 18 .
Leila hat von ihr am Anfang super viel Lob bekommen und als einzige 10 Punkte für Foto bekommen (ich glaube sogar 2 mal in der Staffel) Kelly hat bei mir deswegen Pluspunkte gesammelt ;)
Ja ihre Kritik mag ja übertrieben sein, ich denke manchmal "hä?" aber oft sind die Mädels wirklich nicht so super wie Zuschauer sie sehen, daher vielleicht hat sie ja recht :nixweiss: Außerdem nuschelt sie und spricht sehr schnell und ich verstehe eh nicht alles, daher ist mir Kelly egal :D
Der Male Model in der Jury ist mir auch egal.Wobei auch er hat oft Leila gute Punktzahl gegeben.
Eigentlich ist mir egal wer da sitzt.
Der Laufstegtrainer , den haben alle bitter nötig! Es muss aber nicht unbedingt Jay sein. Hab paar alte Folgen alter STaffeln gesehen - verstehe es gibt so viele Beschwerden über Kelly Cutrone aber Jay war auch oft zynisch gewesen :nixweiss: Finde ihn nicht so sympathisch.
Jay Manuel fand ich sympathisch, vor allem hat er immer super deutlich gesprochen :d:
Johnny Wujek ist aber auch nett, er ist mir bis jetzt am sympathischsten von den neuen Leuten.

Geisterkatze
20-11-2012, 23:34
Die Quoten waren aber echt mies :eek: Die schlechtesten bisher.
http://en.wikipedia.org/wiki/America's_Next_Top_Model#Ratings
Kein Wunder, Staffel 18 fand ich furchtbar und ohne die Shootings-Umfragen auf Facebook, ohne die Tatsache, dass mir paar Shootings vor der Staffel gefallen haben und ohne Leila hätte ich Staffel 19 nicht geschaut.
Lustig, die Quoten sanken am meisten als Leila weg war.:rotfl:
http://en.wikipedia.org/wiki/America%27s_Next_Top_Model:_College_Edition#Ratings
Das freut mich, weil es eine miese Aktion war Leila und ihre Popularität auszunutzen um mehr Drama zu kreieren. :q:
Ich denke gäbe es mehr Mädchen mit Potential und gäbe es mehr gescheite Shootings oder Jobs, Laufstegshows wie bei GNTM dann wären die Quoten besser.

methusalem
21-11-2012, 09:52
Der Laufstegtrainer , den haben alle bitter nötig! Es muss aber nicht unbedingt Jay sein. Hab paar alte Folgen alter STaffeln gesehen - verstehe es gibt so viele Beschwerden über Kelly Cutrone aber Jay war auch oft zynisch gewesen :nixweiss: Finde ihn nicht so sympathisch.
Klar, war Miss Jay zynisch, aber das war Teil der Persona, und ich hatte den Eindruck, dass bei seinem ganzen Aufzug immer auch eine gehörige Portion Selbstironie mitschwang. Ich fand Miss Jay einfach als "Type" unterhaltsam.
Kelly Cutrone kommt dagegen furchtbar verbissen und entsetzlich humorlos rüber. Darüber hinaus macht sie keinen Hehl daraus, dass sie der Meinung ist, ihre Ansicht wäre dann nicht anzuzweifelnde Nonplusultra. Und obendrein hat sie auch noch die Optik und das Styling einer Putzfrau. Allein schon diese zotteligen, unten ausgefransten Haare... :hair:




Jay Manuel fand ich sympathisch, vor allem hat er immer super deutlich gesprochen :d:
Johnny Wujek ist aber auch nett, er ist mir bis jetzt am sympathischsten von den neuen Leuten.
Genau! :D Den fand ich auch am nettesten von der neuen Besetzung.



Edit: Ich guck grad das Finale und wie diese Cutrone mit dem Fotografen umspringt... :kater: :hammer: Meine Fresse!!!! :q: Bestätigt all meine Antipathien doppelt und dreifach.

Lalola
22-11-2012, 10:31
:crap: Meine Quelle funzt seit zwei Wochen nicht mehr. :heul: Wo guckt ihr denn? Gerne auch per PN.

Gleiches Problem, kann mir jemand aus der Patsche helfen? Danke!

PrinceLeo
15-01-2013, 12:55
...

PrinceLeo
15-01-2013, 13:16
...

BartSimpson09
22-02-2013, 13:01
Die Kandidaten für die Girls/Boys Staffel: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151326389630748.462169.8816160747&type=1

1. Shooting :kopfkratz :rotfl:
http://cwtv.com/thecw/antmvoting

Fierce
22-02-2013, 13:03
Also, wie die casten wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Einfach mal rein in den nächsten Starbucks und 20 Leute mitgenommen oder wie?

Der dritte in der zweiten Reihe sieht aus wie Luke Magnotta :fürcht:

Geisterkatze
24-02-2013, 01:17
Also, wie die casten wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Einfach mal rein in den nächsten Starbucks und 20 Leute mitgenommen oder wie?

Nee Eisdiele :D Mike ist der Eismann, den Tyra beim Eis essen gecastet hat (oder so)
Bei den Shootings-Bildern gibt es Vorstellungs-Videos. In den Filmen sehen sie besser aus als auf diesen schrecklichen Bildern.


Der dritte in der zweiten Reihe sieht aus wie Luke Magnotta[/B] :fürcht:
Das ist offenbar der Staffel-Gay, ist halt ein bisschen feminin und schlecht geschminkt;). Kann mir vorstellen, dass er recht hübsch ist, wenn man ihn abschminkt.
Mir gefallen die Jungs ehrlich gesagt besser als die Mädels.
Die Mädels sind bis auf Jourdan alle 0815, find ich, aber mal sehen wie sie sich anstellen und wer die Staffel-Bitch wird :D

Geisterkatze
24-03-2013, 23:51
ich glaube ich werde ANTM nicht schauen. Ich finde die Shootings mehr als gruselig.
Schaut jemand The Face? (würde sich ein Thread lohnen?)

methusalem
26-03-2013, 14:43
Kommt das denn schon? Die ersten Fotos sind ja schon mal... ähm... bunt! :rotfl: :lol: :rotauge:

BartSimpson09
26-03-2013, 14:49
Hier alle bisherigen Fotoshoots, falls es jemand verpasst hat:

1. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35049
2. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35149
3. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35223
4. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35351
5. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35396
6. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35451
7. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35505
8. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35614

Und ganz schlimm. :fürcht: :rotfl:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35258

Im Sommer soll es irgendwann losgehen glaub ich. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das antun werde. :zahn:

methusalem
26-03-2013, 15:24
Hier alle bisherigen Fotoshoots, falls es jemand verpasst hat:

1. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35049
2. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35149
3. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35223
4. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35351
5. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35396
6. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35451
7. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35505
8. http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35614

Und ganz schlimm. :fürcht: :rotfl:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35258

Im Sommer soll es irgendwann losgehen glaub ich. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das antun werde. :zahn:
Ach, erst... Schade. Ich bin jetzt nämlich durch die mehrheitlich absolut gruseligen unglaublich guten Fotos sehr neugierig geworden und echt motiviert zu gucken. Aber ich mag ja auch trash... :zahn: Ich weiß gar nicht, welches Thema und welche Bilder ich schlimmer finden soll: Dieses Tiershoot, die Hochzeitsfotos oder das Gender-Bender-Thema... :eek: :kater: :rotauge:

Geisterkatze
27-03-2013, 18:52
Ich finde Trailer Park am schlimmsten (Shooting 3):help::undwech:

BartSimpson09
30-03-2013, 14:03
Und die letzten Shootings:

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35664
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35725 :rotfl:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35761

methusalem
02-04-2013, 11:18
:rotfl: Oh. Mann. :ko:

BartSimpson09
08-07-2013, 18:40
Am 2.8. gehts los: http://www.youtube.com*/watch?v=VZS3f384K1w

Sieht aus wie ein Trailer für eine Datingshow. :rotfl:

methusalem
15-07-2013, 15:40
:d: Ich freu mich. Trash vom Feinsten. :zahn:

methusalem
05-08-2013, 09:07
Hat jemand 'ne Quelle? :crap:

BartSimpson09
05-08-2013, 13:21
Hat jemand 'ne Quelle? :crap:

http://www.youtube.com*/watch?v=vkWzrpDLqd8

Zur Folge:
Ich hab schon versucht die Folge(n) zu gucken, aber die ganzen Schicksalstorys haben mich so abgetörnt. :fürcht: Den Maskenball fand ich auch schrecklich. :rotfl:

methusalem
05-08-2013, 15:58
http://www.youtube.com*/watch?v=vkWzrpDLqd8
Perfekt! :freu: Danke! :bussi:


Zur Folge:

Ich hab schon versucht die Folge(n) zu gucken, aber die ganzen Schicksalstorys haben mich so abgetörnt. :fürcht: Den Maskenball fand ich auch schrecklich. :rotfl:
So, ich hab's mir gegeben. Der Maskenball war in der Tat schwer zu ertragen. :zahn:
Ach prima, dass es bei den one-on-one-Tipps von Tyra ("Wie starte ich in der Modewelt durch") auch eher drum ging, wie man sich 'n Typ anlacht. :rolleyes: :kater:

Von den Frauen ist mir nur Allison 2.0 (Nina?) in Erinnerung geblieben - allerdings auch nur wegen der großen Ähnlichkeit zu Allison. Der Rest der Damen ist meiner Meinung nach völlig unspektakulär. Schade, dass Virgg freiwillig gegangen ist... die fand ich auch noch ganz interessant.

Bei den Männer finde ich bislang Phil, Mike und Cory am interessantesten bzw. am fotogensten.

Insgesamt sind die mir alle zu überdreht und hormongestört. Ich bin echt mal gespannt, wie lange es dauert, bis es die ersten "Liebes- und Sexdramen" gibt. Vermutlich gleich in der nächsten Folge... :rolleyes: :D

Sonic
05-08-2013, 18:37
die bereits 19. Staffel? die Quoten sind doch auch dermaßen im Keller oder? wieso produzieren die trotzdem jedes jahr weiter 2 Staffeln? :kopfkratz

methusalem
06-08-2013, 15:36
:nixweiss:

Ich bin aber froh, dass es so ist. Ich guck es nach wie vor sehr gerne. :D

methusalem
13-08-2013, 09:17
Also diese Punktevergabe am Schluss ist sooooo gaga! :kater: Das wird schon bei der ersten Wertung deutlich: Alexandra loben sie in den 7. Himmel, sie hätte das Foto "genailt". Und geben ihr 7 - 7 - 8. Mike kritisieren sie total und nölen rum, dass er nichts aus der Rolle gemacht hat und geben ihm eine 6 - 7 - 7... Häh???? WTF?!

Haha, und Kelly gibt mal wieder totaaaaaaaal objektive Bewertungen. Geil, dass sie sich jetzt schon so schön auf Clea eingeschossen hat. :clap:


Bianca und Chris S. sind als erste raus. Aber insgesamt rocken die Kerle die Fotos eindeutig mehr als die Mädels. :ja:

BartSimpson09
17-08-2013, 15:57
Grade erstmal Folge 3 gesehen.

2 Leute gehen mir besonders auf die Nerven: "I got married and divorced at 18" Jourdan und Marvin. :rotauge:

Chlea find ich genial. :rotfl:

Joa, mit der Entscheidung kann ich leben. Mike hätten sie aber von mir aus auch gleich mit rausschmeißen können. :nixweiss:

Folge 4:

Mike bestes Foto? :suspekt:

Die Makeovers fand ich nichtmal so schlimm. Nur Cory sieht wirklich gruselig aus. :helga:

Chlea. :crap: Ich werd sie vermissen. :zahn:

methusalem
19-08-2013, 11:17
Grade erstmal Folge 3 gesehen.

2 Leute gehen mir besonders auf die Nerven: "I got married and divorced at 18" Jourdan und Marvin. :rotauge:

Chlea find ich genial. :rotfl:

Joa, mit der Entscheidung kann ich leben. Mike hätten sie aber von mir aus auch gleich mit rausschmeißen können. :nixweiss:
Ja, die beiden nerven mich auch. Wirklich traumatisch mit 18 verheiratet und wieder geschieden zu sein... :kater: :dada:
Und Marvin geht mir auch auf den Wecker... schlimm, wenn man so im Bann der eigenen Hormone ist. :zahn:




Folge 4:

Mike bestes Foto? :suspekt:

Die Makeovers fand ich nichtmal so schlimm. Nur Cory sieht wirklich gruselig aus. :helga:

Chlea. :crap: Ich werd sie vermissen. :zahn:
Ich hatte ja große Kravall-Hoffnungen in Chlea wegen der Unstimmigkeiten mit Kelly Cutrone. Und jetzt? Erst versöhnen sie sich und dann fliegt Chlea auch noch raus. :o Kann ja wohl nicht wahr sein! :hammer: Naja, immerhin hat sie ja jetzt ihre Haare schööööön. :zahn: Vom Foto her hätte meiner Meinung nach allerdings eher Don fliegen müssen.

Die Makeovers finde ich dieses Mal bei fast allen gut gelungen. Ausnahme: Cory. :crap: Ihn hätten sie kurz rasiert lassen sollen. Das sah meiner Meinung nach richtig gut aus. Jetzt sieht er irgendwie krank aus... :(

methusalem
26-08-2013, 14:02
Mike ist raus. Nächste Woche gibt's endlich den überfälligen Bitch Fight. :clap:

BartSimpson09
31-08-2013, 14:23
Folge 6. :rotauge: :rotfl:

Jeremy gewinnt die Challenge, weil er sein Shirt ausgezogen hat. :rotfl:

Jourdan vs. Renee find ich unterhaltsam, gerne mehr davon. :zahn:

methusalem
24-09-2013, 14:07
So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. :zahn: Langsam könnte der Bitchfight zwischen Jourdan und Renee mal eskalieren. Da geht noch was... :teufel:

Phil ist raus. :crap: Aber: Alexandra und ??? (ein männliches Model - wird erst nächste Woche bekannt gegeben) sind wieder an Board.

BartSimpson09
25-09-2013, 12:36
Von den ausgeschieden hätte ich es eigentlich nur Jiana gegönnt. Alex find ich so... gewöhnlich. :nixweiss: Bei den Jungs wird es bestimmt Jeremy... Diese Woche kommt ja nur eine Recap-Folge. :ko:

Ansonsten find ich die Staffel sehr unterhaltsam. :zahn:

methusalem
25-09-2013, 21:57
Von den ausgeschieden hätte ich es eigentlich nur Jiana gegönnt. Alex find ich so... gewöhnlich. :nixweiss: Bei den Jungs wird es bestimmt Jeremy... Diese Woche kommt ja nur eine Recap-Folge. :ko:
Ja, mit Sicherheit wird es Jeremy. Das ist halt genau der Typ Mann, auf den die Ami-Mädels stehen und für den wahrscheinlich wie dumm gevotet wird, obwohl die Fotos, nunja... nicht so dolle sind. :zahn:
Alexandra finde ich auch gewöhnlich. Jedes Mal denke ich: "Wer ist das noch mal?!" Sie hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert.




Ansonsten find ich die Staffel sehr unterhaltsam. :zahn:
:ja: Definitiv.

Caipina Riloda
05-10-2013, 23:43
hallo zusammen,
episode 11 ist raus. das comeback von
jeremy
war vorhersehbar, aber gerechtfertigt. irritierend war, dass sie erst in der nächsten folge nach bali fahren (war irgendwie anders angekündigt in der letzten folge) - die vorschau war aber schonmal vielversprechend! den under water catwalk kriegen wir dann in der nächsten gntm staffel wieder zu sehen, die ja eh immer alle ideen kopieren.

chris H nervt, warum hat er nina nicht mitgenommen in die tyra suite? :rolleyes: treulose tomate.

mein favorite ist cory, er zickt am wenigsten von allen :D wahrscheinlich ist er am wenigsten durch andere contestants abgelenkt :hehe:

methusalem
07-10-2013, 09:00
Und da war sie wieder weg... Alex ist raus.

Sehr seltsam, diese Episode: Jetzt geht's doch erst in der nächsten Folge nach Bali. Das war definitiv anders angekündigt.

Renée ist unglaublich. Wegen ihrem Scheiß nicht gespülten Teller macht die so einen Aufstand?! Geht's noch? :kater: :dada: Aber wenigstens sorgt sie für ordentlich Drama. :D

Ich glaube, Cory ist der einzige in dem Tollhaus, der halbwegs "erwachsen" ist, sich aus diesen absolut lächerlichen Zickereien raushält und oft versucht, zwischen sich zoffenden Parteien zu vermitteln. Alle anderen stecken mehr oder weniger mitten in der Pubertät. :zahn:

Geisterkatze
10-10-2013, 01:34
Was sollte diese bescheuerte Challenge eigentlich? Ich habe nicht richtig zugehört oder nicht richtig verstanden. Es sah aus wie Dreh eines Videos in blue/greenscreen Technik, ich dachte wir sehen die Ergebnisse. :confused:

methusalem
10-10-2013, 09:59
Es ging bei der Challenge nur darum, wie gut jemand "directions" annehmen und umsetzen kann (egal wie schwachsinnig diese dem Model auch erscheinen mögen :hehe: ).

Caipina Riloda
13-10-2013, 15:49
irgendwie ist es zu offensichtlich, wie sie jourdan demontieren wollen. bei der catwalk challenge war sie definitiv besser als renee, aber letztere hat dann gewonnen... sehr seltsam!

und bei jeremy haben sie doch mit sicherheit nicht das beste photo ausgewählt... klar, mit seinem makeup sah er aus wie kay ray, aber jourdan hat anscheinend auch mit absicht ein styling bekommen, in dem man nur doof aussehen kann. diese haare! :fürcht:

der abgang von don war nachvollziehbar - im schnelldurchlauf seiner photos sah er eigentlich immer gleich aus, jedes mal derselbe gesichtsausdruck.

hm, ich tippe mittlerweile auf marvin als gewinner, aber cory ist definitiv der symaptischste / reifste von allen!

methusalem
14-10-2013, 16:41
irgendwie ist es zu offensichtlich, wie sie jourdan demontieren wollen. bei der catwalk challenge war sie definitiv besser als renee, aber letztere hat dann gewonnen... sehr seltsam!

und bei jeremy haben sie doch mit sicherheit nicht das beste photo ausgewählt... klar, mit seinem makeup sah er aus wie kay ray, aber jourdan hat anscheinend auch mit absicht ein styling bekommen, in dem man nur doof aussehen kann. diese haare! :fürcht:

der abgang von don war nachvollziehbar - im schnelldurchlauf seiner photos sah er eigentlich immer gleich aus, jedes mal derselbe gesichtsausdruck.

hm, ich tippe mittlerweile auf marvin als gewinner, aber cory ist definitiv der symaptischste / reifste von allen!


Eine sehr merkwürdige Folge. Jourdan war deutlich besser bei der Challenge als Renée. Warum Renée dann doch gewonnen hat, weiß der Geier.

Das Styling von Jourdan auf dem Foto war einfach nur gruselig. Ich hab sie im ersten Moment gar nicht erkannt und mir hat sich überhaupt nicht erschlossen, warum man ihre überhaupt diese schreckliche Perücke verpasst hat... Sie hat doch blonde lange Haare?!? :suspekt:

Mit Jeremy ging's mir genau wie dir. Mit Sicherheit haben sie da nicht das beste Bild ausgewählt. Das gewählte Foto war einfach nur schlecht: Man hat die Schulter nicht gesehen, der Hals wirkte extrem kurz, die Beine sahen seltsam verzerrt aus, und er hat schon wieder dieses Duckface aufgesetzt. Das Ergebnis passte überhaupt nicht zu dem Feedback während des Shoots.

Nina beginnt zu nerven: Statt immer einen auf Dramaqueen zu machen, rum zu heulen und sich damit zu befassen, ob Chris sie nun beachtet oder nicht, sollte sie sich einfach mal nur auf ihren Job konzentrieren.

Und dann die Zankereien zwischen den Jury-Mitgliedern... :kater: Naja, ich wünschte, sie würden wenigstens die Bewertungsskala mal voll ausnutzen, wenn sie das Bild schon so extrem kritisieren und nicht erst bei "6" einsteigen.

Und ja, Cory ist definitiv der Netteste. :d:

Caipina Riloda
14-10-2013, 20:31
Nina beginnt zu nerven: Statt immer einen auf Dramaqueen zu machen, rum zu heulen und sich damit zu befassen, ob Chris sie nun beachtet oder nicht, sollte sie sich einfach mal nur auf ihren Job konzentrieren.

Und dann die Zankereien zwischen den Jury-Mitgliedern... :kater: Naja, ich wünschte, sie würden wenigstens die Bewertungsskala mal voll ausnutzen, wenn sie das Bild schon so extrem kritisieren und nicht erst bei "6" einsteigen.



ja, stimmt total! zumal ich finde, dass tyra - die ja eigentlich immer als dritte bewertet - meist ziemlich opportunistisch das wählt, was die anderen auch schon gewählt haben, maximal +/- 1 :sleep: wenn sie wirklich begeistert ist, geht sie auch mal auf 9 oder 10, aber ansonsten ist es total langweilig! kein wunder, dass am schluss dann die letzten vier kandidaten nur jeweils 0.2 auseinanderliegen :crap:

bei nina stimme ich dir auch total zu. sie ist ja schon nett und hat irgendwie bei mir von anfang den allison-sympathie-bonus, aber es ist wirklich total kindisch, ausgerechnet chris H hinterherzuweinen.

ich weiß nicht, wie oft wir den satz "i should focus on myself from now on" noch hören werden... das hat schon potential für DIESES video hier:
www.y*t*.com/watch?v=X_POQOE-kyY
:teufel:

methusalem
16-10-2013, 08:48
ich weiß nicht, wie oft wir den satz "i should focus on myself from now on" noch hören werden... das hat schon potential für DIESES video hier:
www.y*t*.com/watch?v=X_POQOE-kyY
:teufel:

:teufel: :rotfl:

Es ist irgendwie echt erschreckend, dass man sich an die meisten in diesem Video so GAR nicht mehr erinnert. Zumindest geht es mir so... :schäm: :engel:

methusalem
19-10-2013, 18:44
:o

Krasse Entscheidung, die ich diesmal nicht habe kommen sehen. Nina und Jeremy sind raus.
Chris H hat's tatsächlich weiter geschafft. Und ich dachte, nach der Demontage, dass er sicher gehen muss...

BartSimpson09
19-10-2013, 19:01
Ich hab zwar seit 2-3 Folgen nicht mehr geguckt, aber wenn ich seh, was da so in den Top 5 übrig geblieben ist, war das wohl richtig so. Einer unsympathischer als der andere. :zahn:

Caipina Riloda
20-10-2013, 17:47
ich fand es auch etwas überraschend... nina zweimal hintereinander best picture und dann einfach so raus? anscheinend wird jourdan jetzt nach der demontage wieder aufgebaut, ihr bild fand ich total überbewertet. es sieht ziemlich künstlich aus und als wäre sie in den hintergrund reinkopiert worden. null authentisch im vergleich zur darstellung der anderen, die vorallem meistens auch aufgrund ihrer physiognomie besser zu bali gepasst haben (marvin zb).

aber gut...

chris H wird dann hoffentlich nächste woche gehen müssen. er macht ja echt nur stress und schiebt eine depri-phase nach der anderen.

das ganze vorpubertäre getue um "marnee" :rolleyes: fand ich auch etwas befremdlich... immer wieder überraschend zu sehen, wie prüde die amis doch sind! diese szenen könnte ich mir irgendwie nicht im deutschen fernsehen vorstellen... "oh, sie küssen sich!" :gähn:

hm, ich hoffe immer noch auf cory als gewinner, aber es wird wohl doch jourdan werden - oder underdog marvin.


ist eigentlich schon raus ob die nächste staffel wieder mit männern wird? kann mir vorstellen, dass das jetzt nicht mehr ins konzept passt, nur girls zu haben. oder sie machen sowas wie die "british invasion" nochmal, das war auch ganz unterhaltsam!

WL18
20-10-2013, 17:50
jap,die nächste Staffel wird auch mit Männern sein;)

methusalem
22-10-2013, 11:00
:d: Super! :freu:

methusalem
05-11-2013, 09:04
Cory, Marvin und Jourdan sind im Finale.

BartSimpson09
05-11-2013, 16:25
Ich wär jetzt sehr überrascht, wenn Jourdan NICHT gewinnen würde. :zahn:

Übrigens wird das Finale in 2 Teilen ausgestrahlt: Also Teil 1 diese Woche und Teil 2 nächste Woche. Find ich seltsam, mir kommt die Staffel erst schon ziemlich gestreckt vor. :nixweiss:

Caipina Riloda
10-11-2013, 19:35
Ich wär jetzt sehr überrascht, wenn Jourdan NICHT gewinnen würde. :zahn:

Übrigens wird das Finale in 2 Teilen ausgestrahlt: Also Teil 1 diese Woche und Teil 2 nächste Woche. Find ich seltsam, mir kommt die Staffel erst schon ziemlich gestreckt vor. :nixweiss:

fand den 1. teil des finales zwar ganz spannend, aber es ist irgendwie zu offensichtlich, dass man gemäß dem drehbuch negative stimmung inszenieren will. klar, dass niemand zu jourdan ins team wollte und sie dann wiederholt so vorgeführt wurde... ich mag sie auch nicht, aber habe respekt vor der art, wie sie wenigstens noch die situation rettet und etwas halbwegs neutrales über chris sagt.

für das guess photoshooting haben sie jourdan auch mal wieder total lieblos gestylt. sie sah sowas von altbacken aus - echt mies. mich spricht sie überhaupt nicht an :q:

cory ist weiterhin konstant gut, aber auch nicht wirklich überzeugend. sein photo erinnert an justin timberlake - wenigstens darf er die haare wieder ein paar millimeter wachsen lassen und muss nicht als alien rumgeistern.

wahrscheinlich wird marvin gewinnen - ich schätze das jetzt als am realistischsten ein ;)

methusalem
11-11-2013, 11:41
Ich finde schade, dass man so wenig von den Ergebnissen der Fotoshoots mitbekommt. Da machen sie drei Produktionen, und es hängt dann nur noch von dem Guess-Foto ab, wer weiterkommt? :suspekt: :vogel:

Und wie peinlich dieser Supporter-Mist ist. Ganz ehrlich, Jourdan kann froh sein, dass nicht ein ganzer Hofstaat von Leuten um sie rumschwirrt und sie von ihrem Job ablenkt.

Ich bin von keinem der drei völlig überzeugt. Rein von der Sympathie her und weil's einfach vom Typ her einfach mal anderes wäre, würde mir wünschen, dass Cory gewinnt. Aber vermutlich wird's doch eher Marvin. Vom Janitor-Son zum onetime Guess-Model... :teufel: Schöne, kleine American-Dream-Geschichte in XXXS.


Abgesehen davon, wünsche ich mir die Bewertungen der Fotos durch die Jury in Abwesenheit der Teilnehmer zurück (judge deliberations). Das fand ich immer interessant. Dagegen könnte ich auf diesen Social-Media-Müll komplett verzichten.

Caipina Riloda
16-11-2013, 18:18
laaangweilig... jourdan hat gewonnen.

a long story short: erst haben sie cory rausgeworfen mit fadenscheinigen begründungen. dann kam ein seltsamer "fashion movie" in dem jourdan als einzige in szene gesetzt wurde. letztlich hat es für marvin auch nicht gereicht.

ich fand diese letzte folge so langweilig, dass ich nur abschnittsweise richtig zugeschaut habe.
:sleep:

WL18
16-11-2013, 18:23
perfect winner:anbet::anbet:

Snowgoon
18-11-2013, 12:25
Was ist eigentlich so tragisch daran, der Sohn eines Hausmeisters zu sein? "Son of a janitor" und "abusive relationship" waren irgendwie die Schlagworte der Staffel. :rolleyes:
Ich habe mir davor Australia´s Next Top Model angesehen und irgendwie ist der Trash Faktor bei America´s Next Topmodell schon sehr extrem. :Helga:

methusalem
26-11-2013, 14:35
Mein Gott, dieses Video war so... seltsam. :suspekt:

BartSimpson09
08-09-2014, 17:12
Guckt jemand die aktuelle Staffel? 3 Folgen sind schon gelaufen.

Allerdings find ich bis auf 2-3 Kandidaten alle ziemlich schlecht. Adam setzt dem ganzen die Krone auf. :rotauge:

Und auch sonst wirkt alles irgendwie noch billiger als erst schon. Tyra nervt auch immer mehr leider. :crap:

Immerhin ist Miss Jay zurück. :D :d:

WL18
08-09-2014, 21:04
Also Adam find ich ganz schrecklich :fürcht:
Ich finde eigentlich nur Lenox,Mirjana und Kari gut. Die Männer sind ganz schlim...
Und seit wann dürfen eigentlich Kanadier mitmachen? Chantelle kommt ja aus Toronto...

Zombienchen
16-09-2014, 08:42
Tyra geht mir so richtig auf den Keks und ich finde es unmöglich, wie sie die schüchterne Kandidatin behandelt hat....die anderen Kandidaten sind alles nervige Idioten, dabei war ANTM mal gut...:schleich:

WL18
16-09-2014, 11:54
arme Lenox :( dafür ist ihr Bild nächste Woche mega!:anbet: Man bedenke sie hatte nur five frames dafür!

methusalem
16-09-2014, 15:33
Ah, es kommt wieder! :freu: (auch wenn es nicht so doll klingt, was ihr schreibt. :( ). Dann muss ich ja mal die drei Folgen flugs nachholen. :grinwech:


Edit: Okay, ich hab gefühlte 2 Minuten gesehen und schon jetzt geht mir diese Adam-Gestalt massiv auf den Zeiger. :kater: :rotauge: Was für ein saublöder frat boy! :kater:

BartSimpson09
16-09-2014, 16:54
Zu den letzten 2 Folgen...

4.
Denzels Fake-Bart. :help:

Chantelle hätte ich auch gerne länger gesehen. :crap:

5.
Die Folge ging ja gar nicht. Tyras Übungen am Anfang, der Streit + Rauswurf von Romeo, die fragwürdigen Commercials, die 1 von Tyra... :rotfl:

Das Liebesdrama um Denzel, Mirjana, Keith und Kari hab ich auch größtenteils vorgespult. :helga:

methusalem
16-09-2014, 17:48
Zu den letzten 2 Folgen...

4.
Denzels Fake-Bart. :help:

Chantelle hätte ich auch gerne länger gesehen. :crap:


Das hat ja fast schon Tradition, dass die "besonderen" KandidatInnen ziemlich früh ausscheiden. :crap: Schade!

methusalem
17-09-2014, 12:09
So, nun bin ich auf dem Laufenden. Am besten gefallen mir Will, Matthew, Ben und Keith. Zumindest hatten die nach meinem Empfinden die besten Fotos.
Von den Mädels ist mir selbst nach fünf Folgen keine wirklich in Erinnerung geblieben - außer Lenox vielleicht, aber sie auch nur, weil sie mir in der letzten Folge so leid getan hat.
Alle anderen sind für mich entweder nichtssagend oder gruselig.

Der Bart von Denzel... NICHT DEREN ERNST!?! :suspekt: :kater: :lol: Bis Halloween oder Fasching dauert's doch noch ein bisschen. Wenigstens kann man das ja schnell wieder rückgängig machen. Ganz im Gegensatz zu dem Makeover von Kari. Schrecklich. Da hätte man doch lieber gleich Jamie Rae (oder wie die Dame hieß, die zu spät kam) im Rennen lassen können, wenn man unbedingt jemand in Stripper-Optik mit pissgelben Haaren brauchte... :crap: Schrecklich!!! :hair:


Edit 1:
Auch wenn ich Adam nachwievor gruselig finde, sein Makeover war ein absoluter Gewinn und dass er sich nicht von Romeo hat provozieren lassen, hat ebenfalls positiv überrascht. Der scheint wohl doch ein bisschen mehr Grips zu haben, als es sonst so den Anschein macht...
Ich vermute allerdings immer noch, dass der aus erzieherischen Gründen im Haus ist. Nach dem Motto: "So liebe ANTM-Zuschauer - das passiert, wenn ihr zu viel Alkohol trinkt!" :tsts:


Edit 2:
Was war das überhaupt für eine mega-seltsame Product-Placement-Kampagne mit dieser DNA-Analyse??!? WTF?!? :suspekt:

BartSimpson09
17-09-2014, 14:19
Edit 2:
Was war das überhaupt für eine mega-seltsame Produkt-Placement-Kampagne mit dieser DNA-Analyse??!? WTF?!? :suspekt:

Oder das ständige Zeigen dieser ach so tollen Line-App. :rotfl:

methusalem
17-09-2014, 14:26
Oder das ständige Zeigen dieser ach so tollen Line-App. :rotfl:
:rotfl: Ja, stimmt. Da kann man sich ja so kreativ irgendwelche Comic-Figuren hin- und herschicken und damit eine Unterhaltung führen. Irre! :lol:
Welche Zielgruppe hat ANTM zwischenzeitlich? 6- bis 12-Jährige? Würde auch Tyras kindisches Verhalten erklären.

BartSimpson09
23-09-2014, 20:04
Folge 6:

Denzel und Mirjana nerven. :kater:

Der Song von Ben und dann fliegt er doch raus. :rotfl:

Lenox und bestes Foto inklusive 10er von Tyra war so klar. :D

Das Shooting fand ich aber toll gemacht. :d:

Ab nächster Woche kommen die Folgen übrigens immer erst Freitag in den USA.

methusalem
24-09-2014, 10:26
Nerv!!! Meine Quelle ist mal wieder versiegt... :crap: :hammer: Wo guckst du denn zur Zeit?

methusalem
06-10-2014, 11:53
Kari ist raus.

Ganz schwer auszuhalten ist das Beziehungsdrama mit Denzel, Mirjam und Shei... Meine Güte!!!! :hair: Da hab ich mich so fremdgeschämt.

Und der Streit zwischen Will und Denzel ist auch... :crap: Insbesondere als es dann nachher noch vor der Jury weiterging und Tyra ihre Meinung dazugeben musste. :crap:
Ich muss ja gestehen, dass ich Adam anfangs sehr, sehr gruselig fand. Aber der scheint tatsächlich noch einer der "Normaleren" und "sozial Verträglicheren" im Haus zu sein. :zahn:



Nächste Woche schlägt Kelly wohl endlich mal wieder zu. :zahn: Die war ja bislang eher handzahm.