PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EastEnders (BBC)


Werbung

ARIARAIDEN
28-08-2012, 19:25
Bin überrascht das es keinen Thread dazu gibt.Hab die Soap zum ersten mal gesehen als Wimbledon lief und war ab dann sehr interessiert wie es weiter geht.Die Soap ist Qualitätstechnisch weit über den Amerikanischen als auch den Deutschen da die Schauspieler sehr talentiert sind.

ZackMallory
28-08-2012, 20:08
HA ! EastEnders ! War früher ein richtiger Fan (2003/04 - 2010/11)

Die Storys sind sowas voin lächerlich mittlerweile, die Schauspieler sind nicht mehr so talentiert wie sie angepriesen wird

In England wird sie nicht ohne Grund CrapEnders genannt

ARIARAIDEN
28-08-2012, 20:14
Dieses Jahr ist es 1000 mal besser als im letzten Jahr.

ZackMallory
28-08-2012, 21:02
Naja wer die ganze kranke affäre von kat toll findet und alfie und roxie....bitte

und die ganze murder story...ich bin noch auf dem laufenden durch freunde aus england und digitalspy foren etc.


also dies jahr it noch besch...er als letztes finde ich...zuerst ruinieren die ronnie wofür ich EE auf ewig hassen werde ( War großer ronnie fan...ich hab sie geliebt mit jack)

und roxie verkommt immer mehr....auch die masood sippe nervt mich nur noch an

ARIARAIDEN
28-08-2012, 21:08
Jedem das seine ich finda ja das Joey und Lauren zusammenkommen sollen da die Chemie viel größer ist als bei Lucy.

ZackMallory
20-09-2012, 21:47
OMG Most shoking moment...Michael ist nicht derjenige mit dem Kat eine Affäre hat.. Obwohl es für mich danach aussah... Okay jetzt wirds Spannend :D

Ich habe meine eigene Theorie: Da Tanya laut digital spy aussteigt für 6 months, wird es bestimmt Max sein mit dem Kat ne Affäre hat und vor der Hochzeit erfährt Tanya es und verlässt Albert Square... Das wäre das einzig plausible dafür

Lucy ist voll hübsch :) Ich finde es sollte ein neuer Boy her für Lucy..Ich mag Lucy & Ian zusammen in den Scenes als Vater/Tochter