PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Formel 1 2012: Kapitel 13. Italien


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

1Live
06-09-2012, 22:16
http://mediadb.kicker.de/2012/formel1/strecken/l/942_201222710226700.jpg

Streckendaten:

Ort: Monza
Runden: 53
Rundenlänge: 5,793 km
Renndistanz: 306,72 km
Kurven: 7 rechts; 4 links

Rennergebnisse Vorjahr:

Sieger: Sebastian Vettel (1:20:46,172)
Pole-Position: Sebastian Vettel (1:22,275)
Schnellste Runde: Lewis Hamilton (1:26,187)

Sieger der letzten 5 Jahre:

2011 Vettel Red Bull
2010 Alonso Ferrari
2009 Barrichello Brawn GP
2008 Vettel Toro Rosso
2007 Alonso McLaren-Mercedes

Jenson Button wurde übrigens 2011,2010,2009 zweiter.:D

Reifen:

P Zero Hard (silber) und P Zero Medium (weiß), sowie für nasse Bedingungen Cinturato Intermediates (grün) und Cinturato Full-Wets (blau)

TV-Stundenplan

Freitag 07.09.

Sky / Sky HD
09:55 - 11:45; F1: 1. Freies Training
13:55 - 15:45; F1: 2. Freies Training
-----------------------------------------------------------------
Samstag 08.09.

Sky / Sky HD
10:55 - 12:15; F1: 3. Freies Training
13:50 - 15:25; F1: Qualifying
15:35 – 16:55; GP2: Rennen 1 in Monza

RTL / RTL HD
12:30 - 13:30: F1: 3. Freies Training (Aufzeichnung)
13:30 - 15:20; F1: Qualifying
------------------------------------------------------------------
Sonntag 09.09.

Sky /Sky HD
10:30 – 11:40; GP2: Rennen 2 in Monza
11:45 – 12:30; Porsche Supercup: Rennen in Monza
13:00 - 13:55; F1: Vorberichte
13:55 - 16:00; F1: Großer Preis von Italien, 13. WM-Lauf
16:00 - 16:30; F1: Analysen und Interviews

RTL / RTL HD
12:45 - 14:00; F1: Countdown
14:00 - 15:45; F1: Großer Preis von Italien, 13. WM-Lauf
15:45 - 16:25; F1: Siegerehrung und Highlights
----------------------------------------------------------------

zeugnimad
06-09-2012, 22:31
Das wird mein erstes Rennen auf Sky. :trippel: :D

Zimmer101
07-09-2012, 05:59
Feine Strecke..., da hat man noch das Gefühl, dass Autorennen einem wirklichen Sinn folgen..., hehe...... :-)

Mag diese Strecken von Hermann Tielke irgendwie nicht so. Mögen zwar intelligent entworfen sein, auf die Bedürfnisse der Formel 1 abgestimmt, aber da bleibt nichts an Weidererkennungswert hängen... Völlig austauschbar......

Daumen drücke ich diesmal...:

P. di Resta, Force India
N. Hülkenberg, Force India
M. Schumacher, Mercedes
P. Maldonado, Williams
B. Senna, Williams
S. Perez, Sauber

... Aussenseitersieg wäre also schön.... :-) ... Und wie immer ein Daumendrück den Lotus..... :-)

Gruss.... :)

desert
07-09-2012, 09:21
Das wird mein erstes Rennen auf Sky. :trippel: :D

Ich habe seit einer Woche kein Sky mehr :heul:

Viel Spaß mit dem besten Kommentatorenduo unter dieser Sonne :anbet:

Wo ist eigentlich die so repräsentative Umfrage, in der erstaunlicherweise die Silberlocke immer vorne liegt? :)

Zimmer101
07-09-2012, 11:24
wo sind denn die Schumacher-Fans...? ... :-) ... Er war Schnellster im 1. freien Training...:

1. Schumacher..... Mercedes.... 1:25.422m
2. Button............ McLaren...... 1:25.723m
3. Rosberg........... Mercedes.... 1:25.762m
4. Alonso............. Ferrari........ 1:25.800m
5. Massa............. Ferrari......... 1:25.861m
6. Hamilton.......... McLaren....... 1:25.944m
7. Räikkönen........ Lotus........... 1:26.046m
8. Perez.............. Sauber......... 1:26.323m
9. Webber........... Red Bull........ 1:26.390m
10. Maldonado...... Williams........ 1:26.504m
.........

Gruss..... :)

zeugnimad
07-09-2012, 13:43
Ich habe seit einer Woche kein Sky mehr :heul:

Viel Spaß mit dem besten Kommentatorenduo unter dieser Sonne :anbet:)

Danke. :D :trippel:

'Devil'
07-09-2012, 14:01
Ich habe seit einer Woche kein Sky mehr :heul:

Viel Spaß mit dem besten Kommentatorenduo unter dieser Sonne :anbet:

Wo ist eigentlich die so repräsentative Umfrage, in der erstaunlicherweise die Silberlocke immer vorne liegt? :)

Starker Tobak von jemanden der mit eleganten Begriffen wie RTL-Halbwissen um sich schlägt und dann Jacques schulz und Marc Surer verehren :suspekt:

Tourgott
07-09-2012, 14:02
Starker Tobak von jemanden der mit eleganten Begriffen wie RTL-Halbwissen um sich schlägt und dann Jacques schulz und Marc Surer verehren :suspekt:

Das kann sowieso nur ironisch gemeint gewesen sein.

Edit - Hoffe ich zumindest...

desert
07-09-2012, 14:38
Starker Tobak von jemanden der mit eleganten Begriffen wie RTL-Halbwissen um sich schlägt und dann Jacques schulz und Marc Surer verehren :suspekt:

Ich mag den Kommentatoren Stil :nixweiss: Wo ist das Problem daran? Die RTL Heinis können die Fahrernamen nicht mal richtig aussprechen und zeigen absolut keine Emotionen. Heiko Waßer macht bei der Kocharena auf VOX meist ne bessere Figur.

Ich halte Marc Surer für einen ausgezeichneten Fachmann und Jacques Schulz für einen der besten deutschen Sportkommentatoren.
Ich mag es, wenn jemand mit Leib und Seele den Sport lebt und das tut Jacques Schulz eben. Dass die nicht immer auf der Höhe sind ist mir auch klar, aber wenn Heiko Waßer 10 mal pro Rennen nen Satz anfängt mit "Und bevor sie wieder die RTL Hotline anrufen um blablabla zu fragen..." kriege ich das große Kotzen. Auch wenn ständig Begriffe erklärt werden. Im Fußball wird auch nicht in jedem Spiel die Abseits Regel erklärt, also was soll das?
Das ist bei Schulz und Surer besser. Vor allem in den Trainings ist die Thematik sehr fachbezogen.

Die Berichterstattung vor und nach den Rennen ist bei beiden Sender total fürn Arsch :q: Da sind die britischen Kollegen viel besser aufgestellt :d:


Das kann sowieso nur ironisch gemeint gewesen sein.

Edit - Hoffe ich zumindest...

Jemand, der hier großkotzig behauptet zu wissen, dass die Regenleuchten von der Rennleitung angeknipst werden, sollte vielleicht seinen Rand mal nicht zu weit aufmachen hier :rolleyes:

1Live
07-09-2012, 14:39
Nichts gegen JS und MS:sumo:

P2

1.Hamilton
2.Button
3.Alonso
4.Massa
5.Rosberg
8.Hülkenberg
10.Schumacher
13.Vettel
21.Glock

Zimmer101
07-09-2012, 14:51
Nichts gegen JS und MS:sumo:

P2

1.Hamilton
2.Button
3.Alonso
4.Massa
5.Rosberg
8.Hülkenberg
10.Schumacher
13.Vettel
21.Glock

Immer diese Deutschtümelei.... :-P ... Also mir ist das eigentlich gleich, wo ein Fahrer herkommt. Finde ihn davon unabhängig interessant oder uninteressant.......

Aber egal. Freut' mich aber schonmal, dass die Force India gut zu gehen scheinen (Platz 7. und 8.). Soweit man das jetzt schon sagen kann... :-O ... Vielleicht wird das ja was, mit einem Podiumsplatz für di Resta..... :-)

Gruss..... :)

'Devil'
07-09-2012, 16:28
Ich mag den Kommentatoren Stil Wo ist das Problem daran? Die RTL Heinis können die Fahrernamen nicht mal richtig aussprechen und zeigen absolut keine Emotionen. Heiko Waßer macht bei der Kocharena auf VOX meist ne bessere Figur.

Ich halte Marc Surer für einen ausgezeichneten Fachmann und Jacques Schulz für einen der besten deutschen Sportkommentatoren.
Ich mag es, wenn jemand mit Leib und Seele den Sport lebt und das tut Jacques Schulz eben. Dass die nicht immer auf der Höhe sind ist mir auch klar, aber wenn Heiko Waßer 10 mal pro Rennen nen Satz anfängt mit "Und bevor sie wieder die RTL Hotline anrufen um blablabla zu fragen..." kriege ich das große Kotzen. Auch wenn ständig Begriffe erklärt werden. Im Fußball wird auch nicht in jedem Spiel die Abseits Regel erklärt, also was soll das?
Das ist bei Schulz und Surer besser. Vor allem in den Trainings ist die Thematik sehr fachbezogen.

Die Berichterstattung vor und nach den Rennen ist bei beiden Sender total fürn Arsch Da sind die britischen Kollegen viel besser aufgestellt

Wer in den Wald ruft... du weißt:p Nach deiner grandiosen Show nach dem letzten Rennen hier im Forum bei dem alle anderen als nichtswissend (besser als RTL-Schauer) abgestempelt hast, die die Strafe für Grosjean als gerechtfertig empfanden, kam ich nicht darum dieses wunderbare Detail aufzugreifen, dass die Flachpfeifen Surer und Schulz wirklich für kompentent hältst. Natürlich sind die von SKY besser, schlechter als Wasser geht wohl kaum, aber dieses übertriebene Geschreie von Schulz, gepaart mit der gleichen Blindheit und Voreingenommenheit( in den 90er haben die McLaren die Füsse geleckt). Surer musste erst vor kurzem wieder seinen Senf zu Schumacher geben. Hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Schumacher ist bestimmt nicht mehr der selber, aber daran zu zweifeln, dass er die Qualität für die Formel Eins überhaupt noch besitzt. Ein kompetenter Expert sieht anders aus und gibt sich nicht auf Boulvardniveau:rolleyes:

ergo: Schulz und Surer sind besser als Wasser und Danner, aber bei langem nicht das Dreamteam auf Erden.

Zimmer101
07-09-2012, 16:49
....... ergo: Schulz und Surer sind besser als Wasser und Danner, aber bei langem nicht das Dreamteam auf Erden.

Richtig blöd finde ich eigentlich nur den Niki Lauda. Auf seiner Position erwarte ich eigentlich jemanden, der als Experte nüchterne und genaue Analysen gibt. Er bewegt sich aber eher da, was er vermutlich als diese 'vermeintliche RTL-Schiene' ausgemacht hat und die er auch bedienen will. Halt im Bereich des Populistischen........

Und das ganze in der Regel noch schlecht gelaunt und oftmals anmassend (wenn er etwa, als TV-Experte, seine 'Forderungen' an Teams und Fahrer stellt).........

Den sollten sie mal als Erstes ersetzen..... :-)

Gruss..... :)

desert
07-09-2012, 17:51
Wer in den Wald ruft... du weißt:p Nach deiner grandiosen Show nach dem letzten Rennen hier im Forum bei dem alle anderen als nichtswissend (besser als RTL-Schauer) abgestempelt hast, die die Strafe für Grosjean als gerechtfertig empfanden, kam ich nicht darum dieses wunderbare Detail aufzugreifen, dass die Flachpfeifen Surer und Schulz wirklich für kompentent hältst. Natürlich sind die von SKY besser, schlechter als Wasser geht wohl kaum, aber dieses übertriebene Geschreie von Schulz, gepaart mit der gleichen Blindheit und Voreingenommenheit( in den 90er haben die McLaren die Füsse geleckt). Surer musste erst vor kurzem wieder seinen Senf zu Schumacher geben. Hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Schumacher ist bestimmt nicht mehr der selber, aber daran zu zweifeln, dass er die Qualität für die Formel Eins überhaupt noch besitzt. Ein kompetenter Expert sieht anders aus und gibt sich nicht auf Boulvardniveau:rolleyes:

ergo: Schulz und Surer sind besser als Wasser und Danner, aber bei langem nicht das Dreamteam auf Erden.

Was Schumacher angeht hatte Surer zu 100% Recht :nixweiss: Ich glaube das sollte hier schon klar geworden sein anhand meiner Aussagen, dass ich dieses Comeback für eine einzige peinliche Lachnummer halte. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Verlaub der Alte soll das Cockpit endlich freimachen, damit Fahrer mit Perspektive die Chance haben etwas aus sich zu machen.

Habe ich gesagt, dass ich sie für kompetent halte? :o Nicht, dass ich wüsste. Ich lobte den Stil wie man ein Rennen kommentiert. Und zumindest Surer halte ich für kompetent. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht, aber das ist dann auch nur dein subjektives Empfinden. Auf technischer Seite hat Surer viel drauf und speziell in den Trainingsessions (nicht in den Rennen und Qualis!) wird viel erklärt und nicht wie bei RTL so getan, dass da nur Zuschauer vorm TV sitzen, die 1 und 1 nicht zusammenrechnen können.
Und Schulz weiß es zu verstehen den Zuschauer in seinen Bann zu reißen. Ein langweiliges Rennen kommentiert er für den Zuschauer so, dass man nicht wegschalten mag.
Und lieber jemand lebt den Sport und zeigt Emotionen anstatt, dass stattdessen lieber 10 mal auf ein Gewinnspiel hingewiesen wird oder die ach-so dummen Zuschauer ja nicht bei der RTL Hotline anrufen sollen :rolleyes:

Die beste Berichterstattung machen eh die Briten. Ob Sky oder BBC, das ist einfach nochmal um Klassen besser und jeder, der die Formel 1 mit Leidenschaft schaut und nicht nur Berichte über Schumi und Vettel sehen will, der sollte per Satellit oder Stream darauf zurückgreifen. Einen Martin Brundle auf dem Pitwalk schlägt einfach keiner und auch die sehr neutrale Berichterstattung, wo auch mal Nebendarsteller zu Wort kommen ist wirklich sehenswert :)

1Live
07-09-2012, 19:39
Alex Zanaradi gewinnt auch sein 2.Gold im Handbike.:anbet:

GreenSpooky
08-09-2012, 01:04
Ich hoffe mal, dass Alonso an diesem Wochenende viele Punkte verliert, am besten wäre ein Ausfall. ;) Mir egal, ob Vettel, Webber, Räikkönen oder Hamilton Weltmeister wird, nur Alonso geht gar nicht.

1893
08-09-2012, 06:14
Auf geht's Schumi gestern 1. Training war überragend!

Wangi
08-09-2012, 09:36
Was Schumacher angeht hatte Surer zu 100% Recht :nixweiss: Ich glaube das sollte hier schon klar geworden sein anhand meiner Aussagen, dass ich dieses Comeback für eine einzige peinliche Lachnummer halte. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Verlaub der Alte soll das Cockpit endlich freimachen, damit Fahrer mit Perspektive die Chance haben etwas aus sich zu machen.

Habe ich gesagt, dass ich sie für kompetent halte? :o Nicht, dass ich wüsste. Ich lobte den Stil wie man ein Rennen kommentiert. Und zumindest Surer halte ich für kompetent. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht, aber das ist dann auch nur dein subjektives Empfinden. Auf technischer Seite hat Surer viel drauf und speziell in den Trainingsessions (nicht in den Rennen und Qualis!) wird viel erklärt und nicht wie bei RTL so getan, dass da nur Zuschauer vorm TV sitzen, die 1 und 1 nicht zusammenrechnen können.
Und Schulz weiß es zu verstehen den Zuschauer in seinen Bann zu reißen. Ein langweiliges Rennen kommentiert er für den Zuschauer so, dass man nicht wegschalten mag.
Und lieber jemand lebt den Sport und zeigt Emotionen anstatt, dass stattdessen lieber 10 mal auf ein Gewinnspiel hingewiesen wird oder die ach-so dummen Zuschauer ja nicht bei der RTL Hotline anrufen sollen :rolleyes:

Die beste Berichterstattung machen eh die Briten. Ob Sky oder BBC, das ist einfach nochmal um Klassen besser und jeder, der die Formel 1 mit Leidenschaft schaut und nicht nur Berichte über Schumi und Vettel sehen will, der sollte per Satellit oder Stream darauf zurückgreifen. Einen Martin Brundle auf dem Pitwalk schlägt einfach keiner und auch die sehr neutrale Berichterstattung, wo auch mal Nebendarsteller zu Wort kommen ist wirklich sehenswert :)

Wie viele von den jetzigen Fahrern standen aktuell mal auf dem Treppchen?
Dann müßten die auch Alle die F1 verlassen weil sie nicht mehr oder überhaupt nicht die Qualität für die Formel Eins besitzen

Nach Surers und deiner Aussage würde das halbe Fahrerfeld ausgewechselt werden!

titan
08-09-2012, 09:38
So ich habe meinen obligatotsichen Klick bei Schumi gemacht:D

1893
08-09-2012, 09:38
Sollen sie labbern...


Schumi ist immer noch der größte aller Zeiten und er muss keinem mehr was beweißen.

Er ist eine absolute Kult Persönlichkeit was sein neuer Werbedeal mit weiteren 7,5 Millionen € für ihn mal wieder beweist.

Wangi
08-09-2012, 09:41
So ich habe meinen obligatotsichen Klick bei Schumi gemacht:D

:d: Klaro :ja:

1893
08-09-2012, 09:42
Gestern im ersten freien Training sah es ja wirklich richtig gut aus.
Ich hoff mal, das kann er nachher und heute Nachmittag wiederholen. :)

caesar
08-09-2012, 09:44
Sollen sie labbern...


Schumi ist immer noch der größte aller Zeiten und er muss keinem mehr was beweißen.

Er ist eine absolute Kult Persönlichkeit was sein neuer Werbedeal mit weiteren 7,5 Millionen € für ihn mal wieder beweist.

ja klar, und deswegen gurkt er auch noch in der f1 herum, obwohl er längst mit seinem vermögen sich komplett zurückziehen könnte und dolce vita machen könnte. :zahn:

desert
08-09-2012, 09:45
Wie viele von den jetzigen Fahrern standen aktuell mal auf dem Treppchen?
Dann müßten die auch Alle die F1 verlassen weil sie nicht mehr oder überhaupt nicht die Qualität für die Formel Eins besitzen

Nach Surers und deiner Aussage würde das halbe Fahrerfeld ausgewechselt werden!

Ich kann dir nicht ganz folgen :nixweiss:

Schumacher hat ein konkurrenzfähiges Auto und holt zu wenig raus. Zudem es auch nicht sein Anspruch sein kann um Platz 7 rumzufahren. Er beschädigt sein Denkmal mit diesem Comeback nur immer mehr.
Das ist meine Meinung.

Ich glaube wenn jemand ernsthaft daran zweifelt, dass ein Hamilton nicht mehr aus dem Auto rausholen könnte als Schumacher, dann sollte sich derjenige mal gründlich untersuchen lassen.
Wenn AMG die Chance hat Hamilton für Schumacher zu bekommen sollten sie das tun. Ist halt die Frage was wichtiger ist: Sportlicher, langfristiger Erfolg oder eben die marketingtechnische Seite verkörpert in der Werbefigur Schumacher.

Schumacher kann ja zu den Rotmützen zurückkehren. Aber gegen Alonso wird er noch älter aussehen als ohnehin schon :rotfl:

1893
08-09-2012, 09:46
ja klar, und deswegen gurkt er auch noch in der f1 herum, obwohl er längst mit seinem vermögen sich komplett zurückziehen könnte und dolce vita machen könnte. :zahn:



Er hat einfach noch Spaß dran.
Es ist auch nicht das Geld worauf er aus ist.. er könnte sich mit seinen 600 Millionen längst ein schönes Leben machen, aber will er halt noch nicht.

1Live
08-09-2012, 10:11
Langsam würde es doch zeit für einen eigenen "Michael Schumacher Diskussionsthread".:rolleyes:

1893
08-09-2012, 10:12
Nach 13 Minuten ist bisher auf der Strecke noch nicht viel passiert..

1893
08-09-2012, 10:30
Bei MSC funktioniert das KERS nicht richtig...

Wangi
08-09-2012, 11:26
Ich kann dir nicht ganz folgen :nixweiss:

Schumacher hat ein konkurrenzfähiges Auto und holt zu wenig raus. Zudem es auch nicht sein Anspruch sein kann um Platz 7 rumzufahren. Er beschädigt sein Denkmal mit diesem Comeback nur immer mehr.
Das ist meine Meinung.

Ich glaube wenn jemand ernsthaft daran zweifelt, dass ein Hamilton nicht mehr aus dem Auto rausholen könnte als Schumacher, dann sollte sich derjenige mal gründlich untersuchen lassen.
Wenn AMG die Chance hat Hamilton für Schumacher zu bekommen sollten sie das tun. Ist halt die Frage was wichtiger ist: Sportlicher, langfristiger Erfolg oder eben die marketingtechnische Seite verkörpert in der Werbefigur Schumacher.

Ach, und schade dass du mir nicht folgen konntest, war doch ganz einfach. Schumacher stand in dieser Saison ein Mal auf dem Treppchen, besitzt aber laut dir und Surer keine Qualifikation mehr für die F1, dann müßten ja alle Fahrer die in dieser Saison noch nicht auf dem Treppchen standen das auch nicht haben und ergo aus der F1 verschwinden. Jetzt klarer für dich?

Schumacher kann ja zu den Rotmützen zurückkehren. Aber gegen Alonso wird er noch älter aussehen als ohnehin schon :rotfl:

Achja, weshalb macht dann Rosberg nicht mehr aus dem Auto? Und jetzt mal von den Punkten abgesehen, Schumi hat in dieser Saison wenn er zu Ende fahren konnte IMMER (bis auf ein Mal) mehr aus dem Auto gemacht als Rosberg.
Nach deiner These müßte Rosberg dann also auch aufhören?:kopfkratz
Hamilton ist kein Entwickler, der setzt sich in ein gutes Auto und fährt gut, mehr nicht. Ob er ein Team aufbauen könnte, müßte er erst noch beweisen, auch ob er in der lahmen Ente Mercedes etwas reissen könnte.
Was zu beweisen wäre, ausserdem hat Alonso keine Pause hinter sich und ist wesentlich jünger.

Ach und schade dass du mir nicht folgen konntest. Schumacher stand in dieser Saison ein Mal auf dem Treppchen, viele andere Fahrer schafften das nicht. Ergo würde das nach deiner und Surers Meinung bedeuten, sie haben noch weniger Qualifikation für die F1 und sollten aufhören. Jetzt klarer für dich?

Wangi
08-09-2012, 11:44
Langsam würde es doch zeit für einen eigenen "Michael Schumacher Diskussionsthread".:rolleyes:

Dann bring doch andere Fahrer mal zur Diskussion :trippel:

Im letzten Thread war es doch auch eher Grosjean :ja:

Und komischer Weise sind es ja eher die Nicht-Schumi-Fans die die Diskussionen über ihn zum Laufen bringen :nixweiss:

Mignon
08-09-2012, 11:51
Schumi bringt´s halt nicht mehr.
Traurig, aber wahr.
Und das Andenken ist auch hinüber, die heutigen Fans können sich nichtmehr an die Schumi-Ära erinnern, dass ist so, wie wenn mir jemand was von Senna erzählt.
Kenne zwar die History, bin aber zu jung, ein Rennen von ihm gesehen zu haben.

Und Rosberg hat noch nie was gebracht, der ist von Beruf Sohn und geniesst halt sein JetSet leben, ein Racer ist das nicht.

Wangi
08-09-2012, 11:54
Schumi bringt´s halt nicht mehr.
Traurig, aber wahr.
Und das Andenken ist auch hinüber, die heutigen Fans können sich nichtmehr an die Schumi-Ära erinnern, dass ist so, wie wenn mir jemand was von Senna erzählt.
Kenne zwar die History, bin aber zu jung, ein Rennen von ihm gesehen zu haben.

Und Rosberg hat noch nie was gebracht, der ist von Beruf Sohn und geniesst halt sein JetSet leben, ein Racer ist das nicht.

Oh doch :ja: Da irrst du aber :ja:

Und wie schon gesagt, dann bringt ca. 80% des Fahrerfeldes nix :D

raser
08-09-2012, 11:57
Ein Sieg für Kimi ist mal überfällig :trippel:

Mignon
08-09-2012, 12:03
Ich denke mal, Schumi wird in Kürze seinen Abschied bekanntgeben und vielleicht sogar schon morgen.
Immer wenn es Gerüchte gab, folgten umgehend Erklärungen.

Schumi hätte niemals zurückkehren dürfen, er hätte mit den anderen Veteranen eine V1 aufziehen sollen für Charity-Zwecke und seine besten Rennen als DVD und Videogames vekaufen.

Naja, Fahradkette.

1893
08-09-2012, 12:15
Auf geht's Schumi in der Quali gehts ab!!

1Live
08-09-2012, 12:21
Auf geht's Schumi in der Quali gehts ab!!

Was sagst du eigentlich zum letzten Bayern Spiel?:d:

titan
08-09-2012, 12:29
Was sagst du eigentlich zum letzten Bayern Spiel?:d:
Hier gehts um Formel 1. Für aufgeblasenen Fussballmilionäre mit Gott- Syndrom gehts hier lang

http://www.ioff.de/showthread.php?p=36839792#post36839792

Apollo
08-09-2012, 12:36
Langsam würde es doch zeit für einen eigenen "Michael Schumacher Diskussionsthread".:rolleyes:
Aber nur einen gemeinsamen Thread, keinen Pro- und Antithread wie früher im BB-Sub. Daran erinnert mich das hier so langsam. Entweder Engel oder Teufel, etwas dazwischen scheint es für einige nicht zu geben.

Wangi
08-09-2012, 12:40
Ist doch kein Wunder, so viel Häme wie über Schumacher wird doch hier über keinen anderen Fahrer abgelassen, ob erfolgreich oder nicht.
Und ich finde die Fans halten sich hier doch sehr zurück, im Gegensatz zu den Antis.
Sind ja auch noch kaum Fans hier, wenn ich bedenke was früher hier so abging, habe lange Zeit vor der Anmeldung hier schon mit gelesen.

Apollo
08-09-2012, 12:58
Das reflexhafte Verteidigen bei jeder Bemerkung über Schumacher ist aber auch recht nervig. Und vor allem sollten beide Seiten mal merken, wann man sich nur noch im Kreise dreht und über immer die gleichen alten Geschichten streitet.
Ich finde das aktuelle Geschehen in der F1 sehr viel interessanter als das Wiederkäuen von Schmumachers Dreiradfahrt nach der Kollision mit Coulthard damals.

Apollo
08-09-2012, 12:59
Ein Sieg für Kimi ist mal überfällig :trippel:
Finde ich auch. Morgen wäre ein guter Tag dafür. :d:
Red Bull scheint den Speed einfach nicht wiederzufinden. Gerade in Monza ist das natürlich klasse.

Tourgott
08-09-2012, 13:02
Mal zur Einstimmung eine Hotlap aus dem bald erscheinenden F1 2012:
/watch?v=1vVN8HQlxyo

Tourgott
08-09-2012, 13:06
Und das Andenken ist auch hinüber, die heutigen Fans können sich nichtmehr an die Schumi-Ära erinnern, dass ist so, wie wenn mir jemand was von Senna erzählt.

Jeder, der sich nur im Geringsten für die Formel 1 interessiert wird sich Videos von Senna ansehen - genauso wie von Schumacher. Das sind einfach Legenden des Sports, die niemals vergessen werden. In Zeiten von Youtube ist das ja auch kein Problem mehr.

1Live
08-09-2012, 13:06
Och nö Hülki.:heul:

Apollo
08-09-2012, 13:06
Hülkenberg ohne Strom. Hurra. :zeter:

1Live
08-09-2012, 13:08
Hülkenberg ohne Strom. Hurra. :zeter:

Vor allem ist Q1 jetzt schon Entschieden.:sleep:

Esel1234
08-09-2012, 13:08
Darf Hülkenberg denn dann morgen fahren? Ohne Zeit kann er doch keine 107% Marke knacken.

Zimmer101
08-09-2012, 13:08
Nach Einschätzung der Bookies wird dieses Rennen zwischen Hamilton, Button und Alonso entschieden. Wobei Hamilton die Nase vorne hat...... :-O

Gruss..... :)

schattenkatze
08-09-2012, 13:09
Ou, Alonso vorne bisher. :crap:

Übrigens, bin Team 3: Schumi wird von mir weder geliebt noch gehasst. :D

1Live
08-09-2012, 13:10
Darf Hülkenberg denn dann morgen fahren? Ohne Zeit kann er doch keine 107% Marke knacken.

Ja, eine Zeit unter 107% hat er ja schon im Freien Training gebracht.

Wulffen
08-09-2012, 13:10
Darf Hülkenberg denn dann morgen fahren? Ohne Zeit kann er doch keine 107% Marke knacken.
Der darf fahren :ja:, die haben doch Angst dass Apollo sonst die Strecke stürmt. ;)

1Live
08-09-2012, 13:11
Übrigens, bin Team 3: Schumi wird von mir weder geliebt noch gehasst. :D

Jetzt hast du beide Seiten gegen dich.:teufel:

Zimmer101
08-09-2012, 13:14
J. d'Ambrosio scheinbar auch nicht so das Riesentalent..... :-O

Gruss..... :)

schattenkatze
08-09-2012, 13:14
Jetzt hast du beide Seiten gegen dich.:teufel:

Quatsch, ich gehe dazwischen und haue beiden Seiten auf die Nuss. http://s1.directupload.net/images/120906/6jqi6bmb.gif

Wangi
08-09-2012, 13:15
Das reflexhafte Verteidigen bei jeder Bemerkung über Schumacher ist aber auch recht nervig. Und vor allem sollten beide Seiten mal merken, wann man sich nur noch im Kreise dreht und über immer die gleichen alten Geschichten streitet.
Ich finde das aktuelle Geschehen in der F1 sehr viel interessanter als das Wiederkäuen von Schmumachers Dreiradfahrt nach der Kollision mit Coulthard damals.

Das reflexhafte Klatschen/sich freuen bei einem Ausscheiden/Unfalls/Drehers von Schumacher nervt aber mindestens genauso, besonders da er ja nix mit dem WM Titel zu tun hat, also Vettel oder wem auch immer nicht gefährden kann.

:wink:

Wangi
08-09-2012, 13:17
Quatsch, ich gehe dazwischen und haue beiden Seiten auf die Nuss. http://s1.directupload.net/images/120906/6jqi6bmb.gif

Dann hab ich ja nix zu befürchten, lieben tue ich ihn auch nicht, DAS würde echt zu weit gehen :D

1893
08-09-2012, 13:18
J. d'Ambrosio scheinbar auch nicht so das Riesentalent..... :-O

Gruss..... :)



Fährt echt ganz gut.

Wulffen
08-09-2012, 13:19
Fährt echt ganz gut.
Zumindest hat Er noch keinen von der Strecke geschossen. :freu::freu::freu:

Zimmer101
08-09-2012, 13:19
Fährt echt ganz gut.

Findest du...? ... :confused: ... Hangelt mit einem Lotus knapp vorm Ausscheiden in Q1 rum...... :-O

Gruss..... :)

1893
08-09-2012, 13:20
Zumindest hat Er noch keinen von der Strecke geschossen. :freu::freu::freu:


:d: kommt auch in Q2

1893
08-09-2012, 13:21
Findest du...? ... :confused: ... Hangelt mit einem Lotus knapp vorm Ausscheiden in Q1 rum...... :-O

Gruss..... :)



Es ist auch sein erstes rennen.
Somit ist das ein Erfolg das er weiterkommt, egal mit welchem Auto.

1Live
08-09-2012, 13:21
Karthikeyan bezwingt De la Rosa.:anbet:

1Live
08-09-2012, 13:22
Findest du...? ... :confused: ... Hangelt mit einem Lotus knapp vorm Ausscheiden in Q1 rum...... :-O

Gruss..... :)

7 zehntel langsamer als Kimi, so schlecht ist das nicht fürs erste mal in diesem Auto.

1893
08-09-2012, 13:24
Klitscho ist sehr sympathisch. :d:

Apollo
08-09-2012, 13:25
Wenn interessieren denn diese doofen Boxer? Die haben bestimmt noch nicht mal einen Führerschein. :rolleyes:

1893
08-09-2012, 13:26
Wenn interessieren denn diese doofen Boxer? Die haben bestimmt noch nicht mal einen Führerschein. :rolleyes:



:rotfl:


Wie kommst dadrauf?

Apollo
08-09-2012, 13:26
Es ist auch sein erstes rennen.
Somit ist das ein Erfolg das er weiterkommt, egal mit welchem Auto.
Es ist sein 20. Rennen in der F1.

Zimmer101
08-09-2012, 13:26
7 zehntel langsamer als Kimi, so schlecht ist das nicht fürs erste mal in diesem Auto.

Naja, er ist ja Testfahrer bei Lotus. Kennt den Wagen also auch. Wenn er auch sicher bei weitem nicht so viele Kilometer abspult wie die beiden Stammpiloten...... :-/

0,7 sec. hört sich aber tatsächlich garnicht sooo schlecht an. Relativiert das zumindest etwas. Raikkonen ist halt auch ein richtig Schneller, hurra.... :-D

Gruss..... :)

titan
08-09-2012, 13:26
Klitschko :kater:

Nicht mal bei der F1 hat man Ruhe vor den Typen. Und immer die gleichen Wortsilben. Bla Bla.

Wulffen
08-09-2012, 13:27
Es ist sein 20. Rennen in der F1.
In diesem Wagen? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

1893
08-09-2012, 13:27
Es ist sein 20. Rennen in der F1.



Auf jeden fall ist er noch recht unerfahrenen!

Apollo
08-09-2012, 13:30
In diesem Wagen? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Eine komplette Saison bei Virgin Marussia. Und mit dem Lotus hat er auch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel. So ganz unerfahren ist er also nicht.
http://www.motorsport-total.com/f1/saison/Jerome_DAmbrosio.html
Und außerdem mag er Sushi, also muß man ihn mögen. :D

1893
08-09-2012, 13:31
Meine Güte, dieser Alonso nervt. :kater:

Wangi
08-09-2012, 13:35
Uui, was ist denn mit den Bullen los:eek:

1893
08-09-2012, 13:35
Naja 0,6 Sekunden fehlen Vettel zu Alonso.
Das ist zu schaffen.

Zimmer101
08-09-2012, 13:36
Di Resta gibt mächtig Gas, das freut mich....... :-)

Gruss..... :)

1893
08-09-2012, 13:37
Geiler Drift von schumi. :D

Ornox
08-09-2012, 13:39
:gähn:

Wangi
08-09-2012, 13:40
Oh man, als 7. nicht mehr raus fahren ist aber gefährlich :fürcht:

Wulffen
08-09-2012, 13:40
Zockt Vettel wieder? :helga::helga::helga:

1893
08-09-2012, 13:41
Vettel draußen
Das muss jetzt was kommen!

Ornox
08-09-2012, 13:42
Vettel drin. :D
Webber raus. :D

Wangi
08-09-2012, 13:42
Schade Webber :(

zeugnimad
08-09-2012, 13:43
Schade, knapp drin. :zahn:

1893
08-09-2012, 13:43
Schumis gewagtes Spiel gutgegangen. :)

schattenkatze
08-09-2012, 13:43
Vettel gegenwärtig auf 9, Webber muss sich weiter hinten einsortieren. :crap:

Wulffen
08-09-2012, 13:44
Schade, knapp drin. :zahn:
Du meinst Kimi, nee? :zahn:

Apollo
08-09-2012, 13:44
Bei Red Bull klemmt es immer noch. Wenn das Rennen morgen halbwegs normal läuft, wird Vettel nicht viel reißen können.

Apollo
08-09-2012, 13:49
Der Staubsaugertrecker wäre auch was für meine Laubbläsernachbarn. :fürcht:

zeugnimad
08-09-2012, 13:50
Du meinst Kimi, nee? :zahn:

Nö, Vettel.

Über gute Resultate von Räikkönen freue ich mich. :p

Wulffen
08-09-2012, 13:55
Hat Alonso ein Problem? :trippel::trippel::trippel:

Wangi
08-09-2012, 13:57
Ui, Vettel wird schon wieder durchgereicht :(

Schumi :clap:

Wulffen
08-09-2012, 13:58
Schumi vor Rosberg. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wangi
08-09-2012, 13:59
Und vor Vettel :o ;)

1Live
08-09-2012, 14:00
Das hätte Klein Hülkis Position sein können.:zeter:

Apollo
08-09-2012, 14:00
Hülkenberg muß doch stinksauer sein, wenn er sieht, wie di Resta nach vorne fährt.

Wangi
08-09-2012, 14:00
:trippel:

schattenkatze
08-09-2012, 14:00
Di Resta nicht schlecht. Aber er muss ja leider 5 weiter nach hinten. :(

1Live
08-09-2012, 14:01
Vettel vor Alonso.:freu::clap:

Apollo
08-09-2012, 14:01
Massa zweiter, Alonso zehnter. :rotfl:
Bei Alonso wird aber irgendwas nicht gestimmt haben.