PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice of Germany 2013 - Der 1. Sendungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ThisIsMe
17-11-2012, 19:58
50-50...

Die Coaches teilen wieder ihre Prozenpunkte zwischen den Kandidaten auf und die Anrufe werden dann addiert... Wie letztes Jahr im Halbfinale !

Ich würde es besser finden,wenn die Juroren ihre Prozentpunkte vergeben,und aufschreiben,aber man noch nicht bescheid weiß. Also quasi erst Zuschauerwahl & dann Jurywahl! :nixweiss:

Stella
17-11-2012, 21:46
:hair:

Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, wenn die Anzahl der Kandidaten recht schnell reduziert wird, da sind einige dabei, die ich nicht vermissen würde.
Aber ob der Battlemodus so geeignet ist? Ich befürchte, dass dann vielleicht wieder zwei starke Kandidaten gegeneinander antreten müssen, und der Show wieder starke Leute abhanden kommen. :crap:

Ich finde auch, dass dieses Jahr die Teams sehr ungleich besetzt sind. Bei manchen Teams finde ich fast alle Kandidaten sehr stark, und würde sie gerne länger sehen, in anderen tue ich mich schwer damit, jemanden zu finden, der mich anspricht. Da finde ich diesen Modus auch nicht gerade hilfreich...

LadyRock
17-11-2012, 22:02
Sorry,dass ich noch mal nachfrage..aber wie genau soll das mit dem Battlemodus ablaufen?!:O

June
17-11-2012, 22:08
Sorry,dass ich noch mal nachfrage..aber wie genau soll das mit dem Battlemodus ablaufen?!:O

Dieses Jahr wird jedes Team in jeder Liveshow halbiert.
Dabei singen immer zwei Acts eines Teams hintereinander jeweils einen Song.
Anschließend läuft das Verfahren wie im Halbfinale des letzten Jahres ab: Nach dem Song verteilt der Coach seine Prozente an die beiden Acts, der Zuschauer verfährt genauso.
Diese Prozentverteilung wird addiert.
Ein Act fliegt dann raus, der andere ist in der nächsten Runde.
Dann folgt das nächste Battle und das ganze Prozedere wiederholt sich. ;)

LadyRock
17-11-2012, 22:14
Vielen Dank :)!!Und wer entscheidet,wer gegen wen singt?

June
17-11-2012, 22:16
Vielen Dank :)!!Und wer entscheidet,wer gegen wen singt?
Gerne. ;)

:nixweiss: Vermutlich der Coach bzw. es wird suggeriert, der Coach würde die Konstellationen bestimmen. :zahn:

Newbeg
17-11-2012, 22:16
Ich will euch nicht beunruhigen, aber

Das gemeinsame Fotoshooting von Gil und Jesper (siehe Red Video über Gil) kann ein Indiz dafür sein, dass sie in der ersten Liveshow gegeneinander antreten müssen :helga:

June
17-11-2012, 22:17
Ich will euch nicht beunruhigen, aber

Das gemeinsame Fotoshooting von Gil und Jesper (siehe Red Video über Gil), kann ein Indiz dafür sein, dass sie in der ersten Liveshow gegeneinander antreten müssen :helga:
:fürcht: :fürcht: :fürcht: :heul:

LadyRock
17-11-2012, 22:21
Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus und welchen Sinn soll sowas haben?Ich bin echt total enttäuscht :(

Die Paarungen werden ja dann wohl am Montag veröffentlicht...

Wolkenfrei-Fan
17-11-2012, 22:43
Ich will euch nicht beunruhigen, aber

Das gemeinsame Fotoshooting von Gil und Jesper (siehe Red Video über Gil) kann ein Indiz dafür sein, dass sie in der ersten Liveshow gegeneinander antreten müssen :helga:

:anbet:

Mrs.Brightside
18-11-2012, 01:31
Ich will euch nicht beunruhigen, aber

Das gemeinsame Fotoshooting von Gil und Jesper (siehe Red Video über Gil) kann ein Indiz dafür sein, dass sie in der ersten Liveshow gegeneinander antreten müssen :helga:

In dem Fall würd ich vielleicht sogar einen Anruf für Jesper spendieren - damit Gil rausfliegt :p

Battle-Modus in den Liveshows? Wie blöd ist dass den. :q::q::rolleyes:

Eloise
18-11-2012, 08:59
Wie ist denn das neue Format? so wie in den USA die Knockout Runde?
Oder so wie das neue Format wie in Holland? Da treten in jeder Sendung von jedem Coach 4 an, und 2 kommen weiter, Das Voting ist zur Hälfte Jury zur anderen Hälfte Zuschauer.

Das Posting von TOBY CV ..... hat mich jetzt stutzig gemacht, was das

"Knockout - Runde/n" ...... (sog. "KO - Duell / Battle Entscheidungen" )

betrifft. :kopfkratz

Genau hab ich es nicht verstanden? :kopfkratz

Hab was gelesen von:

1. drastischer Reduzierung der erweiterten Teams (allerdings noch vor den Liveshows
The Voice USA:
http://www.dwdl.de/nycpointofview/37161/neue_regeln_the_voicecoaches_duerfen_stehlen/
Laut Regeln darf jeder Coach zwei Mal "The Steal" einsetzen, was automatisch zur Folge hat, dass vor den darauffolgenden Liveshows deutlich mehr Kandidaten vorhanden sein werden. Doch genau in diesem Moment wird die zweite Neuerung in Kraft treten, da in der "Knockout"-Runde das Kandidatenfeld drastisch reduziert wird und jeder Coach jeweils nur fünf Kandidaten in die Liveshows schicken darf.
(...)
Sollten Ihrer Meinung nach diese Änderungen auch beim deutschen "The Voice" umgesetzt werden, um sich gegen "X Factor" behaupten und den Quotenschwund während der Staffel aufhalten zu können?
Interessant ist hierbei, direkt, ob die DEUTSCHEN diese Neuerung kurzfristig selbst - wegen der Quoten - überlegen - diese Politik aus der USA - zu klauen/übernehmen .... ? ;) :D


2. EIGENE SONGS, die die Kandidaten mit einbringen (oder vorschlagen)
singen (können)
(in einem anderen Forum gelesen, als Erklärung dieser NEUERUNG in denUSA)

da müsste doch diese Idee des Elements von den USA "übernommen" (geklaut) sein . von der prinzipiellen Grund-Struktur-Idee - oder? :kopfkratz
(wenn auch direkt IN die LIVESHOWS ... )

in der The Voice of Germany - Presse-Info steht:


Jetzt hat der Zuschauer das letzte Wort! In den Liveshows treten die Talente in Duellen an. Zwei Musiker eines Teams singen jeweils nacheinander einen eigenen Song. Direkt im Anschluss verteilt der Coach 100 Prozent auf seine beiden Schützlinge. Dann haben es die Zuschauer in der Hand: Per Anruf oder SMS können sie für ihren Favoriten voten und damit dem Coach zustimmen oder ihn überstimmen. Das Publikumsergebnis wird prozentual zur Coach-Wertung addiert. Das Talent mit dem höheren Wert ist eine Runde weiter. In jeder Liveshow-Woche halbieren sich die Teams, bis schließlich vier Künstler ins Finale einziehen.

Eloise
18-11-2012, 09:30
oder auch - ganz simpel + einfach - wie ich mal dachte:

Knockout =

ein anderes Wort für die Beschreibung:

"In Duelle - jeder EINZELN nacheinder mit jeweils eigenen (ausgesuchten) Songs"
(und nicht "gemeinsam auf der Bühne")

Es könnte also z.b.

- das "gleiche Lied" --->wie bei den "Duellen" von X-FactOR - "Bootcamp 2. Runde" sein
oder

- "The Winner is" -->jeder singt in einem Duell (gegeneinander) ...
-->einen eigenen (anderen) Song

natürlich können das auch COVER sein oder eigene kommponierte Songs :)

Das wäre auch eine mögliche Variante .... zum Konzept The Voice
:D

Senga
18-11-2012, 11:08
Ich denke, mit "eigener Song" sind nicht eigene Kompositionen gemeint, weil manche können ja keine Songs schreiben. Und dann noch für die Liveshow etlichen Kandidaten einen Song zu schreiben wäre ja voll der Act :lol:

Kettwicht
18-11-2012, 11:20
Stimmt, es wird so sein, daß die Kandidaten sich einen Song aussuchen dürfen, bei dem sie sich wohl fühlen. Ist ja auch schonmal was!

Eloise
18-11-2012, 11:21
Ich denke, mit "eigener Song" sind nicht eigene Kompositionen gemeint, weil manche können ja keine Songs schreiben. Und dann noch für die Liveshow etlichen Kandidaten einen Song zu schreiben wäre ja voll der Act :lol:
natürlich nicht.

ich sagte ja auch: z.b. unterschiedliche COVER-SONGS

oder eben auch z.b.

ein Duett: 1. Kandidat: Cover-Song / 2. Kandidat: eigener (komp.) Song

möglich wäre auch - die übliche bzw. ver-einfachte, un-inspiriere Variante
(Beispiel)

Duett: beide Kandidaten (müssen) -->GLEICHES (cover) LIED ... singen
:floet:

noch wissen wir ja nichts Genaues .... :nixweiss:

zumindest sind es wohl sicherlich überwiegend bzw. vor allem COVER-Song
(wie es bei einer Kandidatin schonmal hiess )

Senga
18-11-2012, 11:26
Ich frag mich aber, wenn einer eine eigene Komposition und ein anderer einen Coversong singt, ob dass dann nicht unfair ist.
Es kann sein, dass der Song bewertet wird und nicht der Gesang.
Auf die Person mit dem Cover achtet man auf den Gesang und bei der Person mit dem eigenen Song würde man eher auf den Song achten. Also so würde es mir gehen. :nixweiss:

Locchio
18-11-2012, 11:50
Ich frag mich aber, wenn einer eine eigene Komposition und ein anderer einen Coversong singt, ob dass dann nicht unfair ist.
Es kann sein, dass der Song bewertet wird und nicht der Gesang.
Auf die Person mit dem Cover achtet man auf den Gesang und bei der Person mit dem eigenen Song würde man eher auf den Song achten. Also so würde es mir gehen. :nixweiss:

diese Gefahr sehe ich auch, wäre nur dann ok, wenn die Sendung ausdrücklich sagen würde, dass Leute mit eigenen Songs sozusagen einen Bonus haben, wenn es aber nur um den Gesang gehen soll, müsste man diesen Songwriter-Bonus eigentlich außen vor lassen...

ich warte ohnehin noch auf ein spezielles Songwriter-Casting.

Eloise
18-11-2012, 20:10
ich warte ohnehin noch auf ein spezielles Songwriter-Casting.
gibts doch schon längst:

"Mein Song" - KiKa
- Jugendliche (bis ca. 25 Jahre) - die eigene Songs - präsentieren
als Nachwuchs-Songwriter ;)

MarkenMusik-Fan
18-11-2012, 20:13
Stimmt, das hat aber fast keine Sau geschaut (ich auch nicht).

Coversong gegen eigenen Song: Ich seh da keine Probleme.
Kann man ruhig so machen ;)

cocoheart
19-11-2012, 04:05
Ich hab letztes Jahr "Mein Song" gesehen. :d: So in der Art wünsche ich mir das für Erwachsene.

LadyRock
20-11-2012, 11:08
Iveta schreibt, dass sie Donnerstag dran ist, Gil, dass er am Freitag seinen Auftritt hat. Anscheinend werden die Teams auf Donnerstag und Freitag aufgeteilt!?!?!?!?

June
20-11-2012, 11:30
Iveta schreibt, dass sie Donnerstag dran ist, Gil, dass er am Freitag seinen Auftritt hat. Anscheinend werden die Teams auf Donnerstag und Freitag aufgeteilt!?!?!?!?
Ich spoiler mal lieber:
Ich habe gerade mal auf den Seiten der anderen geschaut: Michael, Brandon und Momo haben gepostet, dass sie Freitag dran sind, Freaky T schreibt, sie ist Donnerstag dran.
Das heißt, Jesper und Marcel müssen Donnerstag dran sein und Gil und Jesper battlen nicht gegeneinander. :freu:

Hoffentlich heißt es nicht Gil vs. Michael. :helga:

Blackbird
20-11-2012, 11:56
@ Zuckerpuppe:
Danke für die Info. Jetzt müsste man einfach mal überall bei Facebook nachschauen und die Spekulationen könnten losgehen. :D

Ich glaube irgendwie nicht, dass Gil gegen Michael antreten muss. Es sei denn, man will unbedingt Momo weiter haben.

June
20-11-2012, 12:02
@ Zuckerpuppe:
Danke für die Info. Jetzt müsste man einfach mal überall bei Facebook nachschauen und die Spekulationen könnten losgehen. :D

Ich glaube irgendwie nicht, dass Gil gegen Michael antreten muss.
Ich hab noch ein wenig weiter recherchiert. :rotfl:

Team Nena:

Leider haben nur Sami und Samira sowie Isabell gepostet, dass sie Donnerstag dran sind. Es gibt aber ein verräterisches Foto auf FB (:maso:), das Sami und Samira, Isabell, Brigitte und Michel zeigt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die vier alle am Donnerstag auftreten. :ja: Dann würde ich für Freitag von der Paarung Neo vs. Eva :fürcht: und Menna vs. Aisata ausgehen.

Ich könnte mir auch am ehesten Brandon vs. Gil und Momo vs. Michael vorstellen, aber man weiß ja nie, was Xavier so einfällt. :D

LadyRock
20-11-2012, 12:03
Also Iveta hat bei FB bestätigt, dass am Donnerstag und Freitag je 4 Talents aus einem Team antreten ;)

Blackbird
20-11-2012, 12:14
Ich hab noch ein wenig weiter recherchiert. :rotfl:

Team Nena:

Leider haben nur Sami und Samira sowie Isabell gepostet, dass sie Donnerstag dran sind. Es gibt aber ein verräterisches Foto auf FB (:maso:), das Sami und Samira, Isabell, Brigitte und Michel zeigt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die vier alle am Donnerstag auftreten. :ja: Dann würde ich für Freitag von der Paarung Neo vs. Eva :fürcht: und Menna vs. Aisata ausgehen.
:fürcht:
Das hört sich total logisch an und mit Neo vs. Eva hätte man ein Hammer-Duell. Ich will das so aber nicht. :zeter:

Anaya
20-11-2012, 12:14
"The Voice" mit neuem Konzept für die Liveshows (http://www.dwdl.de/nachrichten/38459/the_voice_mit_neuem_konzept_fuer_die_liveshows/)

June
20-11-2012, 12:23
:fürcht:
Das hört sich total logisch an und mit Neo vs. Eva hätte man ein Hammer-Duell. Ich will das so aber nicht. :zeter:

Frag mich mal. :fürcht: Ich habe das schon befürchtet, als ich von dem neuen Battlemodus gehört habe, weil es einfach so gut passen würde. Aber ich will keinen der beiden jetzt schon verlieren. :heul:

ThisIsMe
20-11-2012, 12:23
Ach? Jeder Juror tritt mit 4 Kandidaten ~ 2 Battles an!?
Dachte am Donnerstag sind A & B dran und Freitag dann D & E :zahn:

Puuh Iveta schon am Donnerstag? :crap: (Ich freu mich ja,aber sie soll auf jeden fall weiterkommen) :(


Und Neo vs. Eva?
Da gewinnt doch Eva hoffentlich haushoch!!! :eek:

Sara Sidle
20-11-2012, 12:38
Saublödes Konzept! :zeter: :motz: :tkbeiss:

Bitte helft mir mal auf die Sprünge: War es letztes Jahr nicht vielmehr so, dass die Quoten schon in der Battle-Phase zurückgegangen sind? Das würde ja darauf hindeuten, dass den Zuschauern genau dieses Battle-Prinzip nicht gefällt.

Ingo78
20-11-2012, 12:44
Saublödes Konzept! :zeter: :motz: :tkbeiss:

Bitte helft mir mal auf die Sprünge: War es letztes Jahr nicht vielmehr so, dass die Quoten schon in der Battle-Phase zurückgegangen sind? Das würde ja darauf hindeuten, dass den Zuschauern genau dieses Battle-Prinzip nicht gefällt.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany#Einschaltquoten

Locchio
20-11-2012, 18:43
Hier ist nun der Modus für die Live-Shows einigermaßen erklärt:

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/118936-ps71-will-die-liveshows-spannender-machen-jeder-auftritt-bei-the-voice-wird-ein-ko-duell.html

Locchio
20-11-2012, 19:54
Steffen Reusch wird wohl "Drunk in the morning" singen, was mich jetzt nicht so vom Hocker haut...

XFlowXX
20-11-2012, 20:19
Raffa "Du erinnert ich an Liebe" von Ich+Ich :nixweiss:

Geisterkatze
20-11-2012, 21:14
Hier ist nun der Modus für die Live-Shows einigermaßen erklärt:

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/118936-ps71-will-die-liveshows-spannender-machen-jeder-auftritt-bei-the-voice-wird-ein-ko-duell.html
Danke, ich finde es auch extrem doof, aber dadurch haben viel mehr Kandidaten ihren großen Auftritt im Fernsehn bekommen. (andererseits kamen dieses Jahr Kandidaten weiter die ziemlich schlecht sind, naja)Letztes Jahr haben sie weniger Kandidaten aufgenommen.

Ich verstehe es nicht, warum The Voice nicht mehr Sendeplatz bekommt .Wenn The Voice mehr Sendeplatz bekommen würde dann müssten sie nicht so viele Kandidaten eliminieren. Das Programm von Sat 1 ist sonst so öde und das was sonst läuft bekommt garantiert nicht mehr Einschaltquoten.

Locchio
20-11-2012, 21:30
...Das Programm von Sat 1 ist sonst so öde... .

da sagst du 'was, Skadi :d:

Wolkenfrei-Fan
20-11-2012, 22:06
Sat 1 läuft bei mir auch eher selten.

LadyRock
20-11-2012, 23:22
Will endlich wissen,was die anderen so singen ;).

Senga
20-11-2012, 23:44
Raffa "Du erinnert ich an Liebe" von Ich+Ich :nixweiss:

OMG :eek:

Eloise
21-11-2012, 07:39
Jesper Jürgens singt - "Gloria" ... von Mando Diaos

http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article111343491/Die-Stimme-aus-Eimsbuettel.html

:)

Eloise
21-11-2012, 08:10
Danke, ich finde es auch extrem doof, aber dadurch haben viel mehr Kandidaten ihren großen Auftritt im Fernsehn bekommen. (andererseits kamen dieses Jahr Kandidaten weiter die ziemlich schlecht sind, naja)Letztes Jahr haben sie weniger Kandidaten aufgenommen.

Ich verstehe es nicht, warum The Voice nicht mehr Sendeplatz bekommt .Wenn The Voice mehr Sendeplatz bekommen würde dann müssten sie nicht so viele Kandidaten eliminieren. Das Programm von Sat 1 ist sonst so öde und das was sonst läuft bekommt garantiert nicht mehr Einschaltquoten.

Wo ist da euer Problem?

1. mehr Sendeplatz = Laufzeit .... 20.15 - 23.45 Uhr
(aber gabs doch auch schon 1. Staffel) :nixweiss:

2. Sat.1
Sat.1 wird wieder für die Liveshows focusiert mit mehr Termine
(anstatt weiter im Wechsel Pro7)

6 Liveschows
gibts doch auch nicht mehr als 6 Liveshows in USA + England
Nur im Orginal in Holland (gibts noch) die 7 Liveshows.
(Beispiel)

Das Konzept mit den -->"K.O.-Duellen"-System

1. gibts doch in den USA !
(von dahe übernahm man wohl das Duell-System)
nur das es für Deutschland IN die LIVE-Shows übernommen wurde

2. "K.O.-Duell" im Halbfinale (!)
-->2 Talente übrig - gegeneinander
ist doch im Orginal + Deutschland ..... schon 1. Staffel so gewesen

:)

Eloise
21-11-2012, 08:24
Kress .... hat ja die offizielle (Presse) LISTE der 6 Liveshows veröffentlicht ...

hier ist das Konzept sehr schön - für Anfänger - sogar erklärt: :)

http://www.regioactive.de/news/2012/11/20/the-voice-of-germany-auch-in-den-liveshows-wird-gebattelt-bwMK8Js5rg.html

In den ersten fünf Liveshows (bis Halfinale) singen jeweils zwei Kandidaten eines Coaches nacheinander einen Song. (= quasi "K.O.-Duell")

In den ersten beiden 1. + 2. Liveshows scheiden vier der acht Teilnehmer jedes Coaches aus.
In der 3. + 4. Sendung müssen zwei weitere Kandidaten pro Gruppe die Show verlassen.
Im HALBFINALE qualifiziert sich einer der zwei Kandidaten (quasi "K.O.-Duell") jedes Coaches für die Finalshow am 14. Dezember 2012.

ALLE TEAMS gemischt (1. - 4. Liveshow)

1. Liveshow= 16 Talente: pro Team 2 Duelle / = 8 Duelle
-->Vier Talente pro Tream treten an (Duelle), zwei kommen weiter

2. Liveshow: wie 1. Liveshow

3. Liveshow: 8 Talente: pro Team 1 Duell / = 4 Duelle
-->Zwei Talente pro Team treten an (Duelle), eines kommt weiter

4. Liveshow: wie 3. Liveshow

5. Liveshow = Halbfinale (wie 1. Staffel)
-> 8 Kandidaten (alle Teams): Pro Team = 2 Talente übrig = 1. K.O.-Duell (pro Team)
6. Finale .... 4 Kandidaten (wie 1. Staffel)

zusammen-gefasst - kurz & bündig - regioactive + Kress - Beschreibungen
( http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/118936-ps71-will-die-liveshows-spannender-machen-jeder-auftritt-bei-the-voice-wird-ein-ko-duell.html )

oder hier
http://unterhaltung.t-online.de/-the-voice-knallharte-aenderungen-in-den-liveshows-/id_60988140/index?news
http://www.tonight.de/news/kino-tv-news/zuschauer-entscheiden-live-shows-neues-voting-bei-the-voice-of-germany.985066

Das neue Voting-System in der Live-Shows verspricht noch mehr spannende Momente – denn mit dem zweifachen Voting von Coach und Zuschauern wird es doppelt spannend für die Künstler. Hoffen wir, dass das neue Voting auch für uns Zuschauer mehr Zitter-Momente bringt.
Nach dem Live-Duell zweier Künstler .... (folgt direkt die Entscheidung von Coach + Zuschauer - per Voting/Punkte-System)

ALLE TEAMS - gemischt - ab sofort ab 1. Liveshow
-->pro Team: 2 Duelle .... auf 2 Liveshows Verteilt

1. - 4 Liveshow - neu - durch "K.O.-Duell"-System
5. + 6 Liveshow = wie ursprünglich "bei-behalten" (1. Staffel)
5. Liveshow (Halbfinale)
-->ursprünglich wie 1. Staffel: 2 Talente pro Team
= "K.O.-Duell" im Prinzip ;)
---------------------------------------------
unterschied "Battle" + "K.O.-Duell"-System:

Battle
- gleiches Lied
- gemeinsam auf der Bühne

"K.O."-Duell
- unterschiedliche bzw. eigene Lieder/ Cover-Songs
- alleine / einzeln - nacheinander - auf der Bühne

------------------------------------------------
Liveshows - Unterschied - 1. Staffel / 2. Staffel

anstatt - ALLE pro Team .... Ende Voting (+ früher Coach)

-->(nach) pro Team "nur" noch - 2 Talente....... + sofortige Entscheidung

Halbinale = quasi wie 1. Staffel
-->2 übrige Talente pro Team im "K.O.-Duell" ;)

Eloise
21-11-2012, 08:30
Hier die ersten Infos zu

Liveshows - LIVE-AUFTRITTE

1. Liveshow : (nur Kandidaten) anscheinend

2. Liveshow (23.11.): IVY QUAIONOO - neue Single „Who You Are“


3. Liveshow (29.11.): REA GARVEY - „Can't Stand The Silence – The Encore”,

4. Liveshow (30.11.): THE BossHoss - „Liberty Of Action”

5. Liveshow (07.12.): ?

6. FINALe (14.12.): ROBBIE WILLIAMS ..... ;)


http://zeitgeistmagazin.com/tv/8114-the-voice-of-germany-songs-der-liveshows-als-download

Senga
21-11-2012, 08:59
Jesper Jürgens singt - "Gloria" ... von Mando Diaos

http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article111343491/Die-Stimme-aus-Eimsbuettel.html

:)

Das passt sogar ganz gut

caz
21-11-2012, 09:19
Das passt sogar ganz gut

Eimsbuettel ? Im Video sah das nach Wohnung auf der Reeperbahn aus, oder ?

belala
21-11-2012, 18:22
Es war einmal in Berlin, Mitte August

https://www.youtube.com/watch?v=UALIUpq6Xc8 The Voice of Germany 2012 | Angehörige jubeln auf Kommando

Während der Aufzeichnung der Blind-Auditions in Berlin-Adlershof. Die Angehörigen der Kandidaten werden gerade von der Produktionsfirma angehalten, auf Kommando zu jubeln, um bestimmte Szenen aufzuzeichnen.

Die Angehörigen halten sich während der Aufzeichnung in dem Flachbau auf. Durch die offene Tür dringt der inszenierte Applaus nach draussen. Man kann hinter der Glastür einmal kurz das Kopflicht der Steadycam erkennen.

4 positive Bewertungen, 5 negative Bewertungen :lol:

MarkenMusik-Fan
21-11-2012, 19:29
Warum gibst du hier Niederrheiner eine Steilvorlage :(

belala
21-11-2012, 19:43
Wer soviel Werbekohle einnimmt, sollte sich schon ein bisserl bemühen, und sich nicht mit 80 Euro-Kameras erwischen lassen. Unfassbar

Außerdem beklage ich die sonstigen Mogeleien (erinnere nur an den Fall Shave Randle).

Überall sonst wird hier über DSDS gemeckert, aber VoG ist gelegentlich die gleiche Zumutung für jemanden, der bis 3 zählen kann.

Niederrheiner
21-11-2012, 19:45
Es war einmal in Berlin, Mitte August

https://www.y*utube.com/watch?v=UALIUpq6Xc8 The Voice of Germany 2012 | Angehörige jubeln auf Kommando


Warum gibst du hier Niederrheiner eine Steilvorlage :(


Für so etwas braucht hier keiner ne Vorlage.

Jeder, der nicht ganz dumm ist, weiß sowieso, dass in jeder (!) Castingshow etliches gefaked ist.

Denen, die ernsthaft glauben, bei The Voice wär das anders, ist eh nicht zu helfen.

MarkenMusik-Fan
21-11-2012, 19:50
Niederrheiner war da :freu:

Senga
21-11-2012, 23:20
Es war einmal in Berlin, Mitte August

https://www.y*utube.com/watch?v=UALIUpq6Xc8 The Voice of Germany 2012 | Angehörige jubeln auf Kommando

Während der Aufzeichnung der Blind-Auditions in Berlin-Adlershof. Die Angehörigen der Kandidaten werden gerade von der Produktionsfirma angehalten, auf Kommando zu jubeln, um bestimmte Szenen aufzuzeichnen.

Die Angehörigen halten sich während der Aufzeichnung in dem Flachbau auf. Durch die offene Tür dringt der inszenierte Applaus nach draussen. Man kann hinter der Glastür einmal kurz das Kopflicht der Steadycam erkennen.

4 positive Bewertungen, 5 negative Bewertungen :lol:


Ich hab mir das längst schon gedacht. :D Manche Blind Auditions oder auch Battles habe ich als merkwürdig empfunden, da das Publikum voll am ausrasten war, aber das was gezeigt worden ist eigentlich nicht so gut war :D

Nila
21-11-2012, 23:45
Für so etwas braucht hier keiner ne Vorlage.

Jeder, der nicht ganz dumm ist, weiß sowieso, dass in jeder (!) Castingshow etliches gefaked ist.

Denen, die ernsthaft glauben, bei The Voice wär das anders, ist eh nicht zu helfen.
nerv ubs hier nicht gehe lieber hier http://ioff.de/showthread.php?p=37456893#post37456893

Locchio
22-11-2012, 07:59
Es war einmal in Berlin, Mitte August

https://www.y*utube.com/watch?v=UALIUpq6Xc8 The Voice of Germany 2012 | Angehörige jubeln auf Kommando

Während der Aufzeichnung der Blind-Auditions in Berlin-Adlershof. Die Angehörigen der Kandidaten werden gerade von der Produktionsfirma angehalten, auf Kommando zu jubeln, um bestimmte Szenen aufzuzeichnen.

Die Angehörigen halten sich während der Aufzeichnung in dem Flachbau auf. Durch die offene Tür dringt der inszenierte Applaus nach draussen. Man kann hinter der Glastür einmal kurz das Kopflicht der Steadycam erkennen.

4 positive Bewertungen, 5 negative Bewertungen :lol:

danke, dass du uns auf den Teppich holst ;)

diejenigen, die hier aus dem Forum live dabei waren, waren allerdings recht zufrieden...

dass auch hinter TVOG jede Menge Kalkül steckt, ist in unserer heutigen Geselllschaft, wo Ware, Geld und Markt dominieren, eigentlich nicht sooo überraschend.

solange du uns nicht erzählst, dass Jesper & Co. eigentlich gar nicht selbst singen, sondern die Musik aus einer Singmaschine kommt, geht's ja noch;)

LadyRock
22-11-2012, 12:01
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/aufregung-vor-den-liveshows-clip

Blackbird
22-11-2012, 15:07
Team Rea:

Heute sind dran: Michael Heinemann ("The Blowers´s Daughter" - Damien Rice),
Evi Lancora, Bianca Böhme und Michelle Perrera

Freitag: Karo Fruhner ("The Dog Days Are Over" - Florence And The Machine),
Nick Howard, Rayland Horton und Jenna Hoff

.zwegat.
22-11-2012, 15:11
Die ganze Woche wusste ich nicht was ich gucken soll & heute kommt alles aufeinmal. :(

The Voice, WWM-Promi Specia & Bambi-Preisverleihung.
Oh man..

MarkenMusik-Fan
22-11-2012, 15:20
Die ganze Woche wusste ich nicht was ich gucken soll & heute kommt alles aufeinmal. :(

The Voice, WWM-Promi Specia & Bambi-Preisverleihung.
Oh man..

Die letzten 2 interessieren mich nicht :D

Holgermat
22-11-2012, 15:25
Team Rea:

Heute sind dran: Michael Heinemann ("The Blowers´s Daughter" - Damien Rice),
Evi Lancora, Bianca Böhme und Michelle Perrera

Freitag: Karo Fruhner ("The Dog Days Are Over" - Florence And The Machine),
Nick Howard, Rayland Horton und Jenna Hoff

Evi singt "Zünde alle Feuer" von Philipp "Schnarchnasenmusik" Poisel. ;)

Senga
22-11-2012, 15:31
Evi singt "Zünde alle Feuer" von Philipp "Schnarchnasenmusik" Poisel. ;)

Das Lied ist alles andere als schnarchig :zahn:

dingsi
22-11-2012, 15:47
Hallo :wink:

weiß man eig. schon wer heute alles dran ist und wer gegen wen singt?

Paddy90
22-11-2012, 15:47
Bei Bianca gibt es 'Deja-Vu' von Beyoncé zu hören. :)

June
22-11-2012, 15:48
Hallo :wink:

weiß man eig. schon wer heute alles dran ist und wer gegen wen singt?
Schau mal in den Übersichtsthread, ich hab da die bisherigen Infos in Spoiler gepackt. ;)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=37454786#post37454786

Blackbird
22-11-2012, 16:46
Schau mal in den Übersichtsthread, ich hab da die bisherigen Infos in Spoiler gepackt. ;)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=37454786#post37454786
Lol. Da steht ja noch nichts über Team Boss Hoss. :D
Die sind aber in diesem Jahr auch wirklich total uninteressant. :nixweiss:
Ich hab mal nachgeschaut.
Heute sind dran: James Borges, Christin Kieu ("True Colors" - Cindy Lauper), Tiffany Kirkland und Steffen Reusch ("Drunk In The Morning" - Lukas Graham).

Morgen dann die anderen.

LadyRock
22-11-2012, 16:55
Gerade kam eine kurzes Interview von Jesper und Marcel nach der Werbung bei Pro Sieben.
Die beiden treten gegeneinander an und Marcel sind von Hurts Stay.

Gilles
22-11-2012, 16:58
Das gewinnt Jesper :)

moki
22-11-2012, 16:58
Bei Bianca gibt es 'Deja-Vu' von Beyoncé zu hören. :)
Gut, dass es die Mute-Taste gibt. :fürcht: Sorry, aber ich mag dieses Diven-Gedöhns einfach nicht.

spukbiene
22-11-2012, 17:04
schade, ich hätte mir für Bianca auch was anderes gewünscht

June
22-11-2012, 17:07
Lol. Da steht ja noch nichts über Team Boss Hoss. :D
Die sind aber in diesem Jahr auch wirklich total uninteressant. :nixweiss:
Ich hab mal nachgeschaut.
Heute sind dran: James Borges, Christin Kieu ("True Colors" - Cindy Lauper), Tiffany Kirkland und Steffen Reusch ("Drunk In The Morning" - Lukas Graham).

Morgen dann die anderen.
:schäm:

Ich hatte keine Motivation, bei den BossHoss Kandidaten nachzuschauen. :zahn:

Danke. ;)

Pennywise
22-11-2012, 17:50
Gerade kam eine kurzes Interview von Jesper und Marcel nach der Werbung bei Pro Sieben.
Die beiden treten gegeneinander an und Marcel sind von Hurts Stay.

Och nö :(.
Ich mag Marcel lieber als Jesper, aber da ist klar, dass Jesper gewinnen wird...
Und leider kann meiner Meinung nach niemand nen Hurts-Song gut singen (zumindest hab ich noch nie ein vernünftiges Cover gehört)

XFlowXX
22-11-2012, 19:00
Songs von heute Abend können jetzt bei iTunes gekauft werden

und Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B00A7I35TI/ref=sr_1_album_2_rd?ie=UTF8&child=B00A7I37BY&qid=1353607312&sr=1-2

sirius
22-11-2012, 19:12
Ich glaub ne Dame werd ich nie? WTF?:crap:

tuvalu118
22-11-2012, 19:14
Schon wieder die Lila Wolken :rotfl:, muss echt ein Hit sein.

Ohne jetzt Gesichter vor Augen zu haben, gefallen mir Michael, Isabell, Jesper und Iveta.

XFlowXX
22-11-2012, 19:17
Schon wieder die Lila Wolken :rotfl:, muss echt ein Hit sein.


Nummer 1 Hit :zahn:

Nila
22-11-2012, 19:23
von hören her freu ich mich die :love:
Evi Lancora
Sami & Samira Badawi
Michel Schmied
Isabell Schmidt
Tiffany Kirkland
Freaky T

Gilles
22-11-2012, 19:27
von hören her freu ich mich die :love:
Evi Lancora
Sami & Samira Badawi
Michel Schmied
Isabell Schmidt
Tiffany Kirkland
Freaky T

Nicht auf Jesper ? :o

Gilles
22-11-2012, 19:31
Ivetas Version ist hiervon abgekupfert :D

/watch?v=Q820U2bHEzQ

Nila
22-11-2012, 19:34
Nicht auf Jesper ? :o
jetz noch nicht vieleicht ändert ja live ist ja nur höreprobe :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
23-11-2012, 00:01
iTunes Trend 0 Uhr:
1) Michael Heinemann
2) Rob Fowler
3) Isabell Schmidt & Iveta

Sonic
23-11-2012, 00:11
Platzierungen? :zahn:

MarkenMusik-Fan
23-11-2012, 00:13
Keine Ahnung, habe nur die Balken innerhalb der 16 Leute betrachtet

Sonic
23-11-2012, 00:26
iTunes

60 Michael Heinemann
83 Rob Fowler
175 Iveta Mukuchyan

Isabell steht eig höher als Iveta, finde sie aber nicht in den Top200 :nixweiss:

der Rest noTop200

Blackbird
23-11-2012, 09:02
Eva Croissant wird heute Abend "Du oder ich (oder wir alle)" von Mikroboy singen.

Eloise
23-11-2012, 09:15
zum LIVESHOW - Konzept =

eine Mischung aus

1. "The Winner is" .... (von John de Mol) ;)
2. "The Voice USA" .... (K.O.-Duell / John de Mol)

Da wurden quasi beide Konzepte von John de Mol als Konzept zusammen in einem Topf ge-mischt. :D

aber da muss man wohl sagen bzw. fragen:

Wer kann mit "THE WINNER IS" .... was anfangen ?

(die können auch dem neuen 2. Staffel-Konzept noch eher "akzeptieren" wohl ;) )

Wobei dieses "K.O.-Duell" ja auch das Prinzip von "The Winner is" zuerst war,
und dann wohl auch in The Voice USA übernommen wurde. :D

Das Voting-Entscheidungs-System (ähnlich wie in der 1. Staffel TVGO)
wird aber auch vom ABLAUF-PRINZIP her jetzt wie
-->bei "The Winner is"
praktiziert.
Da gabs ja auch schon die einzelnen Voting-Ergebnisse
vorher - bzw. nacheinander direkt zu sehen. ;)
(nur die Entscheidung der Kandidaten ob "Deal or No Deal" fehlt bzw. ist natürlich nicht dabei ;) )

Locchio
23-11-2012, 09:18
zum LIVESHOW - Konzept =

eine Mischung aus

1. "The Winner is" .... (von John de Mol) ;)
2. "The Voice USA" .... (K.O.-Duell / John de Mol)

Da wurden quasi beide Konzepte von John de Mol als Konzept zusammen in einem Topf ge-mischt. :D

Wobei dieses "K.O.-Duell" ja auch das Prinzip von "The Winner is" zuerst war,
und dann wohl auch in The Voice USA übernommen wurde. :D

Das Voting-Entscheidungs-System (ähnlich wie in der 1. Staffel TVGO)
wird aber auch vom ABLAUF-PRINZIP her jetzt wie
-->bei "The Winner is"
praktiziert.
Da gabs ja auch schon die einzelnen Voting-Ergebnisse vorher - bzw. nacheinander direkt zu sehen. ;)

was auch immer wer da gemischt hat, es ist ein ziemlich übles Gebräu dabei herausgekommen :hair:

Eloise
23-11-2012, 09:21
Also ich fand es sehr kurzweilig, interessant, unterhaltsam + spannend (wer wieviele Prozent-Punkte gibt also Jury + Zuscheuer)

Mir hat die 1. Liveshow gefallen :)

Bin ja froh, das sie die Lieder jeder EINZELN für sich singt.
(und nicht als Duell gemeinsam auf der Bühne :floet: )
hätte natürlich gerne die kompletten Lieder gehört, und nicht nur diese 1.30 Min.

Ich mag das Konzept. :)

"The Voice of Germany"
scheint aber - allgemein - inzwischen wegen der Konzeptionierungs-Veränderungen/Erweiterungen etc.
doch langsam (persönliche) GESCHMACKS-Sache zu werden. :kopfkratz
viele scheinen es wohl doch nicht so zu mögen oder nicht "an-zu-nehmen" können. :nixweiss:

Senga
23-11-2012, 09:25
Wieso wird eigentlich nie gesagt welche Songs die Talents singen. War das auch letzte Staffel so?
Da können ja Sänger, die den Song im Original singen, gar nicht mehr in die Charts einsteigen (wenn der Song unbekannt ist)

Eloise
23-11-2012, 09:30
Die Songliste

wurde in der 1. Staffel leider auch erst sehr kurzfristig - ca. am Tag der Liveshows - veröffentlicht - offizell auf Pro7.

Aber auf Musicload/Itunes ... waren sie schon früher mal bekannt.

Zumindest kann ich mich noch erinnern, das ab dem HALBFINALE
dann ca. 1-2 Tage vorher auf MUSICLOAD/ITUNES
die Songs gab und auch zu hören waren.

Warum man jetzt in der 2. Staffel ein GEHEIMNIS draus macht? :confused:
keine Ahnung
:nixweiss:

Senga
23-11-2012, 09:34
Ja, ich mein halt während der Show wird nichts gesagt. Es suchen ja nicht alle Zuschauer im Internet nach Informationen was wer singt. :nixweiss:

Blackbird
23-11-2012, 09:41
Ja, ich mein halt während der Show wird nichts gesagt. Es suchen ja nicht alle Zuschauer im Internet nach Informationen was wer singt. :nixweiss:
Das finde ich persönlich auch sehr daneben, dass noch nicht einmal während der Show gesagt oder zumindest angezeigt wird, was die Kandidaten singen. Irgendwie laienhaft.

Eloise
23-11-2012, 09:45
Das wurde doch auch nicht in der 1. Staffel der Liveshows gesagt? :kopfkratz
(kann mich grad nicht so genau erinnern)

oder wurden da vorher vor den Auftritten die "Lied-Ttel" noch angekündigt? :kopfkratz

also eine (komlette) Song-Liste gab es in der 1. Staffel der Liveshows doch auch nicht.

Nur die Kandidaten pro Team (für das Voting) wurden ab und zu mal gezeigt.

Ingo78
23-11-2012, 09:46
.

Blackbird
23-11-2012, 17:10
Das wurde doch auch nicht in der 1. Staffel der Liveshows gesagt? :kopfkratz
(kann mich grad nicht so genau erinnern)
In der letzten Staffel hat der Gödde nach jedem Auftritt zumindest den Namen des Songs genannt. Das wirkte schon abgerundeter.

Ich habe jetzt extra noch einmal in eine alte Aufnahme reingeschaut. :kater:

XFlowXX
23-11-2012, 17:30
wurd doch gestern ein paar mal gesagt :nixweiss:

Songs Show 2 sind bei iTunes

Gilles
23-11-2012, 17:33
Songauswahl gefällt mir größtenteils schon mal besser :freu: Nick klingt in dem Song teilweise genau wie das Original :o

Blackbird
23-11-2012, 17:35
Kann das eigentlich sein, dass die Reihenfolge der Songs mit den Duellen übereinstimmen? Dann müsste Nick gegen Rayland singen. :fürcht:

Gilles
23-11-2012, 17:36
Kann das eigentlich sein, dass die Reihenfolge der Songs mit den Duellen übereinstimmen? Dann müsste Nick gegen Rayland singen. :fürcht:

Müsste so sein, ja ;)

XFlowXX
23-11-2012, 17:37
Kann das eigentlich sein, dass die Reihenfolge der Songs mit den Duellen übereinstimmen? Dann müsste Nick gegen Rayland singen. :fürcht:

war auf jeden Fall gestern so der Fall

Sonic
23-11-2012, 17:38
Eva gegen Neo :ko:

Senga
23-11-2012, 17:41
Eva gegen Neo :ko:
:heul::heul:

Asiata und "Take on me"?? :suspekt: