PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice of Germany 2013 - Der 1. Sendungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Blackbird
23-11-2012, 17:42
Müsste so sein, ja ;)

war auf jeden Fall gestern so der Fall

:crap: :heul:

Aristrokrat
23-11-2012, 18:13
Welches Battle von Team Xavier kommt denn zuerst dran ?

Newbeg
23-11-2012, 18:22
Welches Battle von Team Xavier kommt denn zuerst dran ?

Momo gegen Gil ist die allererste Paarung für diesen Abend.

Brandon hat die Durchwahl 09, also müsste Michael als 10. drankommen :)

Aristrokrat
23-11-2012, 18:23
Momo gegen Gil ist die allererste Paarung für diesen Abend.

Brandon hat die Durchwahl 09, also müsste Michael als 10. drankommen :)


Oh cool, danke, und woher hast du die Info ? :freu:

Newbeg
23-11-2012, 18:28
Oh cool, danke, und woher hast du die Info ? :freu:

facebook :schäm:

Brandon und Momo machen im übrigen immer Aufrufe an die Fans auf ihren Seiten :helga:

Eloise
23-11-2012, 18:51
könnte bitte mal jemand die DIREKT-LINKS zur heutigen
Songliste - posten?

DasFischlein
24-11-2012, 08:37
Google konnte mir keine Klarheit schaffen: (vielleicht liegt es aber auch an mir und der Uhrzeit)

Geht es nun im Battlemodus weiter?

Blackbird
24-11-2012, 08:44
Geht es nun im Battlemodus weiter?
Ja. In der nächsten Woche kommt dann je ein Duell pro Team.

Eloise
24-11-2012, 09:10
Seite 23 - hier ... ;) (ein bisschen zurück-blättern kann nicht schaden :D )

zusammen-gefasst - kurz & bündig - regioactive + Kress - Beschreibungen
( http://kress.de/tagesdienst/detail/b...-ko-duell.html )

http://www.regioactive.de/news/2012/...wMK8Js5rg.html

In den ersten fünf Liveshows (bis Halfinale) singen jeweils zwei Kandidaten eines Coaches nacheinander einen Song. (= quasi "K.O.-Duell")

In den ersten beiden 1. + 2. Liveshows scheiden vier der acht Teilnehmer jedes Coaches aus.
In der 3. + 4. Sendung müssen zwei weitere Kandidaten pro Gruppe die Show verlassen.
Im HALBFINALE qualifiziert sich einer der zwei Kandidaten (quasi "K.O.-Duell") jedes Coaches für die Finalshow am 14. Dezember 2012.
ALLE TEAMS gemischt (1. - 4. Liveshow)

1. Liveshow= 16 Talente: pro Team 2 Duelle / = 8 Duelle
-->Vier Talente pro Tream treten an (Duelle), zwei kommen weiter

2. Liveshow: wie 1. Liveshow

3. Liveshow: 8 Talente: pro Team 1 Duell / = 4 Duelle
-->Zwei Talente pro Team treten an (Duelle), eines kommt weiter

4. Liveshow: wie 3. Liveshow

5. Liveshow = Halbfinale (wie 1. Staffel)
-> 8 Kandidaten (alle Teams): Pro Team = 2 Talente übrig = 1. K.O.-Duell (pro Team)

6. Finale .... 4 Kandidaten (wie 1. Staffel)



:)

DasFischlein
24-11-2012, 09:14
Danke für´s wiederholen. :blush:

Eloise
24-11-2012, 09:19
bitte - gerne :)

luke30
24-11-2012, 09:22
Ich gehe davon aus das dann am kommenden Donnerstag und Freitag nur noch 8 Kandidaten pro Show auftreten und damit auch länger gesungen werden kann.

Locchio
24-11-2012, 09:38
Ich gehe davon aus das dann am kommenden Donnerstag und Freitag nur noch 8 Kandidaten pro Show auftreten und damit auch länger gesungen werden kann.

sicherlich ein Lichtblick, blöd nur, wenn dann alle Lieblinge aufgrund der durchgehechelten ersten beiden Live Shows schon ausgeschieden sind...

wie bei mir Aisata und Momo; es bleibt mir zwar noch Jesper, aber den wird's gegen den fast alle Frauenherzen höher schlagen lassenden Gil auch bald erwischen :(

Eloise
24-11-2012, 09:40
3. Liveshow - Pro7 = 20.15 - 22.55 Uhr :nixweiss:
4. Liveshow - Sat1 = 20.15 - 23.15 Uhr

Ausserdem
Live-Act 3.: Rea Garvey - „Can't Stand The Silence – The Encore”,
Live-Act 4.: Boss Hoss

Es bleibt leider bei 1.30 Min. (bis ins Halbfinale) ... bleibt wie 1. Staffel

oder hatten die im Halbfinale länger gesungen, 1. Staffel?
2.00 - 3.00 Min.? :kopfkratz

:kopfkratz

Senga
24-11-2012, 09:46
Ich fand die Anzahl Liveshows letztes Jahr schon zu wenig :(
Wenn man die Show an sich nicht so langweilig gestalten würde, könnte man von mir auch 10 Shows machen. Es ist so schade, dass man den Favoriten, wenn er ins Finale kommt, nur 4 Mal hört :(

Locchio
24-11-2012, 10:50
Ich fand die Anzahl Liveshows letztes Jahr schon zu wenig :(
Wenn man die Show an sich nicht so langweilig gestalten würde, könnte man von mir auch 10 Shows machen. Es ist so schade, dass man den Favoriten, wenn er ins Finale kommt, nur 4 Mal hört :(

und obendrein nur so kurz:mad:

Senga
24-11-2012, 10:54
und obendrein nur so kurz:mad:

Naja das wird wohl noch länger werden oder? :kopfkratz

spukbiene
24-11-2012, 10:54
:) Moin - warum ist diese Doris da? Und ich komme mir vor, wie beim Vorcasting, wenn die immer nur das halbe Lied singen, das finde ich nicht so dolle. Das sind fast alle Profis, die müssten doch wohl einen vollständigen Song hinkriegen :kopfkratz

Aber, egal... zu gestern:
1. Momo/Gil - beide super (Momo war gestern besser als je zuvor)
2. Steffen/Lida - ja, war gut
3. Rayland/Nick - Nick war bombastisch
4. Aisata/ Menna - Menna war so klasse! Verdient gewonnen!!!!!!
5. Mikel/Brandon - Brandon war um Klassen besser - blöde Anrufer
6. Raffa/Keye - Raffa war großartig
7. Karo/Jenna - Karo wirkte wie ein Glaskugelfrau im Zirkus, NEM geht besser, viel besser
8. Eva/ Neo - Eva hat was von den grünen Vögelchen nebenan. Wunderschön. Neo? singt schön.

Aber mal was anderes: was ist denn nun hieraus geworden :trippel:



Aber wenn Aisata ausscheidet, laufe ich nackt grunzend über den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Gibts schon Stehplatzkarten :trippel: Ich bin schon richtig uffjerejt :clap:

Eloise
24-11-2012, 11:10
spuckbiene,

du bist glaube ich im falschen Thread gelandet ? ;) :D

Gehört doch sicherlich in den Sendungs-Thread? :kopfkratz :D
(wenn du willst, kannst du es ja noch im Sendungs-Thread posten möchtest? ;) )




8. Eva/ Neo - Eva hat was von den grünen Vögelchen nebenan. Wunderschön.

Ja, genau.
Ich musste auch spontan an Sarah von "Mrs. Greenbird" (X-Factor) denken ;)


5. Mikel/Brandon - Brandon war um Klassen besser - blöde Anrufer
Mikel?
gibts nicht :D
meinst du Michael Lane anscheinend? :D



:) Moin - warum ist diese Doris da? Und ich komme mir vor, wie beim Vorcasting, wenn die immer nur das halbe Lied singen, das finde ich nicht so dolle. Das sind fast alle Profis, die müssten doch wohl einen vollständigen Song hinkriegen :kopfkratz
yo, leider

In den Blind Audition ist das ja noch ok - 1.30 Min.

In den Liveshows würde ich mich auch über vollständige Lieder über 3.00 Min.
freuen.
Gibts aber hier nur im Finale? :kopfkratz

moki
24-11-2012, 11:32
Ich fand die Anzahl Liveshows letztes Jahr schon zu wenig :(
Wenn man die Show an sich nicht so langweilig gestalten würde, könnte man von mir auch 10 Shows machen. Es ist so schade, dass man den Favoriten, wenn er ins Finale kommt, nur 4 Mal hört :(
Dem schließe ich mich an.

Was für ein schwachsinniges Konzept, welches übrigens auch die X-Factor Macher übernommen haben. :kater: So kann man eine Show auch kaputt machen. Dazu der unsägliche Moderator mit immer gleichen Sprüchen und die nervige Doris...

Und dann noch diese Unmenge an Werbung dazu... :ko: Dadurch ging die letzte Dynamik der Show verloren... :(

sirius
24-11-2012, 11:39
Es bleibt leider bei 1.30 Min. (bis ins Halbfinale) ...

Woher stammt diese Info? Auch wenn die nächste Show scheinbar kürzer ist, es fällt immerhin die Hälfte der Acts weg, da sollten doch längere Auftritte möglich sein?

Eloise
24-11-2012, 11:44
Woher stammt diese Info? Auch wenn die nächste Show scheinbar kürzer ist, es fällt immerhin die Hälfte der Acts weg, da sollten doch längere Auftritte möglich sein?
Ich denke, das mit den 1.30 Min. ... bleibt wohl (leider) wie in der 1. Staffel konzept-lich dabei.
oder täusche ich mich, 1. Staffel?
(klar gibts dazu keine offizielle Pressemitteilung)

Es gibt doch auch noch Live-Acts, viele Werbepausen + langatmiges Gerede/Interviews ....
das nimmt doch auch schon die Hälfte der Zeit weg ... :floet:

natürlich wäre ich erfreut, wenn die plötzlich 3.00 Min.
singen würden.
(Wird aber wohl nur im Finale sein. :kopfkratz )

Senga
24-11-2012, 11:53
Ich denke, das mit den 1.30 Min. ... bleibt wohl (leider) wie in der 1. Staffel konzept-lich dabei.
oder täusche ich mich, 1. Staffel?
(klar gibts dazu keine offizielle Pressemitteilung)

Es gibt doch auch noch Live-Acts, viele Werbepausen + langatmiges Gerede/Interviews ....
das nimmt doch auch schon die Hälfte der Zeit weg ... :floet:

natürlich wäre ich erfreut, wenn die plötzlich 3.00 Min.
singen würden.
(Wird aber wohl nur im Finale sein. :kopfkratz )

Im Halbfinale wurden sogar schon 2 Songs in voller Länge gesungen ;)

sirius
24-11-2012, 11:56
Und im Halbfinale treten ja genauso viele Leute auf wie im Viertelfinale. Kann mich auch nicht erinnern, aber wenn das im Halbfinale so war letztes Jahr, dann bin ich optimistisch für nächste Woche.:)

XFlowXX
24-11-2012, 13:05
ich finde das mit dem 4x hören nicht schlimm. Hier sind einige wohl zu verwöhnt von DSDS, wo im Schneckentempo nur jede Woche einer geht :nixweiss:

conley
24-11-2012, 14:41
:)
8. Eva/ Neo - Eva hat was von den grünen Vögelchen nebenan. Wunderschön.


Aber mal was anderes: was ist denn nun hieraus geworden :trippel:

Gibts schon Stehplatzkarten :trippel: Ich bin schon richtig uffjerejt :clap:
:rotfl::rotfl:

darkaengel34
24-11-2012, 15:22
also leute tut mir leid aber es sind heute so viele rausgeflogen wo ich wirklich klasse fand :nixweiss: wer ruft da an ? leute mit null hörvermögen?
ich versteh nicht warum muß eine Aisata gehen ? die war so klasse :d:
ich versteh da einiges nicht :ko:

Senga
24-11-2012, 15:33
Was mich kolossal nervt ist dieses ständige Gequatsche über Facebook.
"Der hat so viele Likes, der so viele..." :schnatt:
Die haben kein anderes Backstagethema. Es nervt!!! :hammer:
TVoG suggeriert einem dass man ohne Facebook gar nicht mehr auskommen würde :zeter:

Sara Sidle
24-11-2012, 15:43
Was mich kolossal nervt ist dieses ständige Gequatsche über Facebook.
"Der hat so viele Likes, der so viele..." :schnatt:
Die haben kein anderes Backstagethema. Es nervt!!! :hammer:
TVoG suggeriert einem dass man ohne Facebook gar nicht mehr auskommen würde :zeter:

:d: Vor allem müsste es sich doch endlich mal rumgesprochen haben, dass Facebook-Likes (und Youtube-Klicks) nicht mit Anrufen oder Plattenkäufen gleichbedeutend sind. Was eben unter anderem daran liegt, dass auch Menschen anrufen und Platten kaufen, die nicht bei Facebook sind. :p

Senga
24-11-2012, 15:44
Shit jetzt hab ich auch aus Versehen im Info-Thread geschrieben :schäm: :lol:

BlackOyster
24-11-2012, 15:46
also leute tut mir leid aber es sind heute so viele rausgeflogen wo ich wirklich klasse fand :nixweiss: wer ruft da an ? leute mit null hörvermögen?
ich versteh nicht warum muß eine Aisata gehen ? die war so klasse :d:
ich versteh da einiges nicht :ko:

Finde das auch schade... aber um ehrlich zu sein... Menna hatte den besseren Song und hat nur minimal nicht so grandios wie Aisata gesungen... mich nervt bloß ,dass Aisata nur 20% von den Zuschauern bekam... das war schon arg ungerecht -.-

Senga
24-11-2012, 16:38
Toll, die ersten Verwirrungen sind schon entstanden dadurch dass die Titel und Interpreten in der Show nie angekündigt werden.
Viele dachten, das "Du oder ich" ein Song von Eva wäre. :zahn:

MarkenMusik-Fan
24-11-2012, 20:54
Woher stammt diese Info? Auch wenn die nächste Show scheinbar kürzer ist, es fällt immerhin die Hälfte der Acts weg, da sollten doch längere Auftritte möglich sein?

Längere Auftritte als 1:30 wären doch kontraproduktiv.
Die kompletten Songs gibt es als Download zu kaufen. Wenn die nun live 3 min singen würden, dann sinkt doch der Kaufanreiz

moki
27-11-2012, 13:42
Was mich kolossal nervt ist dieses ständige Gequatsche über Facebook.
"Der hat so viele Likes, der so viele..." :schnatt:
Die haben kein anderes Backstagethema. Es nervt!!! :hammer:
TVoG suggeriert einem dass man ohne Facebook gar nicht mehr auskommen würde :zeter:
:d:

Weiß jemand, ob es diese Woche auch wieder zwei Shows gibt oder jetzt, wo es weniger Kandidaten gibt, nur noch eine? :trippel:

Anyone
27-11-2012, 14:16
Längere Auftritte als 1:30 wären doch kontraproduktiv.
Die kompletten Songs gibt es als Download zu kaufen. Wenn die nun live 3 min singen würden, dann sinkt doch der Kaufanreiz
Nope, diese Songschnipsel in den Liveshows sind furchtbar. Das sind die Liveshows und kein Casting mit Serienabfertigung mehr. Da möchte ich den Song von der ersten bis zur letzten Note schon komplett hören.

Anyone
27-11-2012, 14:18
:d:

Weiß jemand, ob es diese Woche auch wieder zwei Shows gibt oder jetzt, wo es weniger Kandidaten gibt, nur noch eine? :trippel:
Ein Blick in die Programmzeitschrift Deines Vertrauens (offline wie online) würde Dir verraten: diese Woche sind 2 Shows a ca. 3h angesetzt.

DasFischlein
27-11-2012, 14:38
Wie wollen sie nur diese beiden Shows füllen? Mit je 4 Duellen? Das kommt mir so wenig vor. (Mal ganz abgesehen von Werbung, etc)

Oder singen sie gar zweimal? Wäre doch mal was. :trippel:

Anyone
27-11-2012, 14:46
Wie wollen sie nur diese beiden Shows füllen? Mit je 4 Duellen? Das kommt mir so wenig vor. (Mal ganz abgesehen von Werbung, etc)

Oder singen sie gar zweimal? Wäre doch mal was. :trippel:
Reine Spekulation: 2 komplette Einzelssongs + 1 gemeinsamer Song. Bei angenommenen 30% Werbeanteil sind letztlich nur 2h Programm zu füllen.

moki
27-11-2012, 15:20
Ein Blick in die Programmzeitschrift Deines Vertrauens (offline wie online) würde Dir verraten: diese Woche sind 2 Shows a ca. 3h angesetzt.
Ich hatte keine Lust zu suchen. :feile: Es gibt doch hier immer so nette User, die einem weiterhelfen. :wub:

Trotzdem danke. :zahn:

moki
27-11-2012, 15:22
Wie wollen sie nur diese beiden Shows füllen? Mit je 4 Duellen? Das kommt mir so wenig vor. (Mal ganz abgesehen von Werbung, etc)

Oder singen sie gar zweimal? Wäre doch mal was. :trippel:
Ich glaube nicht, dass sie zwei Mal singen. Ich tippe eher auf die jeweils üblichen 1,5minütigen Auftritte + Laber-Laber mit Kandidaten backstage + Unmengen von Werbung... :crap: Vielleicht mal ein- zwei Gastauftritte anderer Künstler dazwischen.

MarkenMusik-Fan
27-11-2012, 18:36
Nope, diese Songschnipsel in den Liveshows sind furchtbar. Das sind die Liveshows und kein Casting mit Serienabfertigung mehr. Da möchte ich den Song von der ersten bis zur letzten Note schon komplett hören.

Im Finale darfst du hoffen, auch mal einen Song in voller Länge zu hören ;)
Die wollen Downloads verkaufen, da wird das vorher eher nichts.
Donnerstag ist bis 22.55 geplant (Online bei Pro7)
In meiner Zeitschrift steht noch 22.30

ThisIsMe
27-11-2012, 18:49
Reine Spekulation: 2 komplette Einzelssongs + 1 gemeinsamer Song. Bei angenommenen 30% Werbeanteil sind letztlich nur 2h Programm zu füllen.

Stimmt,das könnte auch sein.
Wenn Donnerstag+Freitag 8 Kandidaten antreten hätten wir wieder 16 Auftritte!
Passt also :)

MarkenMusik-Fan
27-11-2012, 19:00
Nö, 12 wären es.

sirius
27-11-2012, 19:11
Letztes Mal haben 16 Leute 90 Sekunden gesungen- wenn jetzt 8 Leute "normale" 3 Minuten singen, dann käme es ja aufs Gleiche raus. Die Sendung geht zwar deutlich kürzer, aber dafür gibts ja auch nur 4 statt 8 Entscheidungen mit dem üblichen 60-Sekunden-Countdown usw. Also meiner Ansicht nach könnte das so hinkommen und ich wäre damit auch sehr zufrieden.:)

ThisIsMe
27-11-2012, 21:07
Nö, 12 wären es.

Wie kommst du auf 12?

MarkenMusik-Fan
28-11-2012, 00:48
Also ich meine pro Tag 12:
8 Einzelauftritte und 4 Duette

Ist nur eine Vermutung

Locchio
28-11-2012, 10:07
fast wäre uns Doris, die Tolpatschin, für die Live Shows erspart geblieben...

Mist:mad:

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Doris-Golpashin-Babypause-nach-Voice/86385006

come2me
28-11-2012, 12:55
:wink: ich überlege schon die ganze Zeit, wie das in der ersten Staffel war :kopfkratz

Da gabs doch irgendwann keine Battles mehr innerhalb eines Teams, oder? Wie wurde denn da entschieden, wer gehen muss? :kopfkratz
Kann mich mal jemand erleuchten?

Ich werfe hier schon sämtliche Castingsshows durcheinander :schäm: aber ab einem gewissen Alter kann frau sich nicht mehr alles merken :aggro:

spukbiene
28-11-2012, 13:03
:freu::freu: Du bist nicht allein :ischschwör: - ich schließe mich Deiner Farge einfach mal ganz frech an :p

Pantaleona
28-11-2012, 13:06
:wink: ich überlege schon die ganze Zeit, wie das in der ersten Staffel war :kopfkratz

Da gabs doch irgendwann keine Battles mehr innerhalb eines Teams, oder? Wie wurde denn da entschieden, wer gehen muss? :kopfkratz
Kann mich mal jemand erleuchten?

Ich werfe hier schon sämtliche Castingsshows durcheinander :schäm: aber ab einem gewissen Alter kann frau sich nicht mehr alles merken :aggro: Ohne Gewähr, ich erinnere mich so: In den ersten Liveshows traten pro Show immer die Kandidaten von nur zwei Teams an, in der ersten Liverunde jeweils 6 Kandidaten pro Team. Die zwei mit den meisten Anrufen kamen durch Zuschauervoting weiter, von den anderen vieren nahm der Coach zwei weitere mit, die beiden verbliebenen schieden aus. In der nächsten Runde waren dann also vier Kandidaten pro Team verblieben, zwei davon durch Zuschauervoting weiter und von den beiden letzten nahm der Coach einen mit. Es gab also nicht wie jetzt von Anfang an diese 1-gegen-1-Entscheidungen innerhalb eines Teams. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, das weiß sicher jemand noch besser.

Sara Sidle
28-11-2012, 13:10
:wink: ich überlege schon die ganze Zeit, wie das in der ersten Staffel war :kopfkratz

Da gabs doch irgendwann keine Battles mehr innerhalb eines Teams, oder? Wie wurde denn da entschieden, wer gehen muss? :kopfkratz
Kann mich mal jemand erleuchten?

Ich werfe hier schon sämtliche Castingsshows durcheinander :schäm: aber ab einem gewissen Alter kann frau sich nicht mehr alles merken :aggro:

Es gab in den Liveshows überhaupt keine Battles. Was auch gut so war, weil diese Duelle in den Liveshows der größte Mist sind. :mad:
Diejenigen mit den meisten Anrufen kamen immer automatisch weiter, die anderen suchte der Coach aus. Also in der ersten Runde kamen zwei pro Team durchs Zuschauervoting weiter, zwei wählte der Coach aus, die anderen zwei waren raus. In der zweiten Runde kamen zwei durchs Voting weiter, den dritten wählte der Coach, der vierte war raus. Danach kam einer per Voting, einer per Coach weiter, einer war raus. Im Halbfinale gab es dann diese bescheuerte Prozentverteilung, die es jetzt von Anfang an schon gibt.

Das Ganze war umso viel besser als das aktuelle System. Egal, in welchem Thread man hier liest, überall regen sich die Leute - vollkommen zu Recht!! - über die Ungerechtigkeit der Duelle auf.

EDIT: Pantaleona war schneller als ich.

spukbiene
28-11-2012, 13:15
:idee: aaaaahhhhhhh...... mein Erinnerungsvermögen hat wieder eingesetzt :anbet:

Ich danke Euch, Ihr Beiden :knuddel:

XFlowXX
28-11-2012, 13:16
mir gefällt das neue System :trippel:

Sally
28-11-2012, 13:18
mir auch!

Sara Sidle
28-11-2012, 13:20
Könnt Ihr das begründen?

XFlowXX
28-11-2012, 13:20
am Ende bleibt so oder so einer pro Team übrig, da ist mir egal wie sie vorher rausfliegen

Pantaleona
28-11-2012, 13:26
Ich mag die Duelle nicht, auch wenn ich jetzt keinen absoluten Favoriten habe, den ich unbedingt im Finale sehen "muss" und das Ganze daher schon locker sehen kann. Aber ich finds halt doof, wenn durch die Duell-Kombinationen schon vor der Show feststeht, dass jeweils einer der beiden nach der Show weg sein wird. Das war vorher spannender, da wäre nach der Show jede verbliebene Kandidatenkombination möglich gewesen. Man ahnt auch jetzt teilweise durch die Duelle, wen der Coach bevorzugt und weiter haben will bzw mit gefällt nicht, dass er dadurch zusätzlichen Einfluss hat - mir reicht schon, dass er Prozent geben kann und im alten System jeweils Kandidaten mit weniger Stimmen mitnehmen konnte.

Vorteile? Vielleicht eine gewisse andere Art von Spannung durch die Duelle, weil da eben sehr brisante Kombinationen entstehen können, wenn etwa zwei Publikumsliblinge gegeneinander antreten. Im alten System denkt man sich vielleicht eher "Ach, Kandidat A und Kandidat B werden auf alle Fälle weiterkommen, das sind ja die absoluten Lieblinge" und hier im System kann es sein, dass A und B sich duellieren und der Ausgang ist ungewiss.

Sally
28-11-2012, 13:33
Könnt Ihr das begründen?

ich zitiere einfach mal pantaleona :)


Vorteile? Vielleicht eine gewisse andere Art von Spannung durch die Duelle, weil da eben sehr brisante Kombinationen entstehen können, wenn etwa zwei Publikumsliblinge gegeneinander antreten. Im alten System denkt man sich vielleicht eher "Ach, Kandidat A und Kandidat B werden auf alle Fälle weiterkommen, das sind ja die absoluten Lieblinge" und hier im System kann es sein, dass A und B sich duellieren und der Ausgang ist ungewiss.

Anyone
28-11-2012, 13:38
am Ende bleibt so oder so einer pro Team übrig, da ist mir egal wie sie vorher rausfliegen
Grundlegend richtig. Dennoch finde ich die Pool-Variante besser, da dabei die Chancen deutlich besser sind, dass auch wirklich die Besten im Finale stehen. Bei dem konsequenten Duell-Modus besteht halt immer das Risiko, dass von 2 potentiell schwächeren Kandidaten auf jeden Fall einer weiterkommt. Während bei einem Duell zwischen zwei sehr starken Talenten definitiv einer vorzeitig ausscheidet.

Außerdem besteht bei dem aktuellen Zuschauervoting keine Möglichkeit mehr dem kurzfristigen Fan-/Sympathiefaktor wirksam entgegen zu treten.

XFlowXX
28-11-2012, 13:40
solang am Ende in jedem Tag eine wirklich starke Person übrig bleibt, ist die ganze Aufregung hier umsonst :nixweiss:

Sally
28-11-2012, 13:45
solang am Ende in jedem Tag eine wirklich starke Person übrig bleibt, ist die ganze Aufregung hier umsonst :nixweiss:
jeder definiert starke person anders.
ich bin vielleicht zufrieden mit dem ergebnis, andere nicht. :nixweiss:

wo wir wieder bei der geschmacksache wären.

come2me
28-11-2012, 13:55
:freu::freu: Du bist nicht allein :ischschwör: - ich schließe mich Deiner Farge einfach mal ganz frech an :p

Bist du auch eine alte Frau? ;)



Ohne Gewähr, ich erinnere mich so: In den ersten Liveshows traten pro Show immer die Kandidaten von nur zwei Teams an, in der ersten Liverunde jeweils 6 Kandidaten pro Team. Die zwei mit den meisten Anrufen kamen durch Zuschauervoting weiter, von den anderen vieren nahm der Coach zwei weitere mit, die beiden verbliebenen schieden aus. In der nächsten Runde waren dann also vier Kandidaten pro Team verblieben, zwei davon durch Zuschauervoting weiter und von den beiden letzten nahm der Coach einen mit. Es gab also nicht wie jetzt von Anfang an diese 1-gegen-1-Entscheidungen innerhalb eines Teams. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, das weiß sicher jemand noch besser.

Es gab in den Liveshows überhaupt keine Battles. Was auch gut so war, weil diese Duelle in den Liveshows der größte Mist sind. :mad:
Diejenigen mit den meisten Anrufen kamen immer automatisch weiter, die anderen suchte der Coach aus. Also in der ersten Runde kamen zwei pro Team durchs Zuschauervoting weiter, zwei wählte der Coach aus, die anderen zwei waren raus. In der zweiten Runde kamen zwei durchs Voting weiter, den dritten wählte der Coach, der vierte war raus. Danach kam einer per Voting, einer per Coach weiter, einer war raus. Im Halbfinale gab es dann diese bescheuerte Prozentverteilung, die es jetzt von Anfang an schon gibt.

Das Ganze war umso viel besser als das aktuelle System. Egal, in welchem Thread man hier liest, überall regen sich die Leute - vollkommen zu Recht!! - über die Ungerechtigkeit der Duelle auf.

EDIT: Pantaleona war schneller als ich.

Ich danke euch :anbet: und kann mich jetzt wieder dunkel erinnern.

Darf ich euch nächstes Jahr auch wieder fragen, wenn sie den Modus nochmals verändern?

Anstatt soviel Zeit für das Votingprozedere zu verplempern, sollten sie die Kandidaten lieber komplett ihren Song singen lassen, anstatt nur diese 2 Minuten Nummern. Und Doris könnte man ruhig auch weglassen (sorry Doris!)

spukbiene
28-11-2012, 14:35
Bist du auch eine alte Frau? ;)

:blush: ääähhhh, nuja :kopfkratz :schäm: so richtig Teenie bin ich nicht mehr :p :zahn:


Anstatt soviel Zeit für das Votingprozedere zu verplempern, sollten sie die Kandidaten lieber komplett ihren Song singen lassen, anstatt nur diese 2 Minuten Nummern. Und Doris könnte man ruhig auch weglassen (sorry Doris!)

:d: mein Reden :ja:

Lebie78
02-12-2012, 14:52
Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und hab hier alles durchgelesen, aber eine Info hier im Info-Thread fehlt mir doch noch:
Spielt i-wer in dem Online-Spiel mit? Ich schon. Bin auch ziemlich weit vorne, aber ich kapier grad z.Z. in den Live-Battles nicht, wie man eigentlich bei Connect zu punkten kommt.
Kennt sich da jemand aus bzw. hat jemand das undurchsichtige Punktevergabesystem von Pro7 gecheckt?
LG Isa

koldir
15-12-2012, 23:42
Quotencheck: «The Voice of Germany» (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60980&p3=)
Trotz der abermals starken Zuschauerverluste gegen Ende der Staffel bleibt ein durchweg positives Quotenbild von «The Voice of Germany»: 4,02 Millionen Zuschauer hatte das Format im Schnitt, nur minimal weniger als in Runde eins. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag mit 13,3 Prozent fast auf der Höhe des Vorjahres. Lediglich durch die Zuschauerverluste beim jungen Publikum in der Battle- und Livephase – hier gingen im Schnitt rund eine halbe Million verloren – sind die Mittelwerte in der Zielgruppe gefallen: 2,71 Millionen 14- bis 49-Jährige waren dabei, die für 23,0 Prozent Marktanteil sorgten. Dies waren 1,3 Prozentpunkte weniger als in Staffel eins – ein verschmerzbarer Mini-Verlust angesichts der bei anderen Casting-Formaten so deutlichen Einbrüche. ...
quotenmeter.de

Eine dritte Staffel dürfte wohl sicher sein.

MarkenMusik-Fan
15-12-2012, 23:45
Hatte gedacht sie hätten mehr Marktanteile verloren :kopfkratz

belala
04-01-2013, 19:15
Für den ernsthaften Jesper Jürgens-Forscher interessant.

Schon am 8. Dezember gab es auf seiner FB-Seite einen Eintrag, der damals unverständlich war. Aber er war ja wohl auch nur für Universal Music gedacht. (Seine Aktion begann erst zum Finale am 14.12., Universal Music hatte also :brüll: sechs Tage Zeit sich zu kümmern).

Jürgens ließ Milva DIE GEDANKEN SIND FREI singen

:d:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=116217895209685&id=101446103348364

Lied-Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei

petralpz
12-01-2013, 02:53
https://www.facebook.com/jesjuergens?ref=stream


jetzt kommt wohl die Stunde der Wahrheit: Ich bin frei und poste einen eigenen Song. Geschrieben habe ich ihn vor einigen Jahren, veröffentlicht wird er heute.
Warum jetzt? Nun, zum einen hatte ich, als das Lied entstand, nicht das Gefühl, dass Menschen darauf warten, mich singen zu hören.
Das hat sich wohl in der Zwischenzeit etwas geändert, was mich immer noch erstaunt und mich sehr, sehr glücklich macht.
Zum anderen ist es jetzt ziemlich genau vier Wochen her, dass ich ein gewisses Video hier reingestellt habe.
Das nur mal so :)
So und jetzt dürft ihr kommentieren ("scheiße" / "schön" / "belanglos" / "...ganz ok" /"cool"/"schnarch" / "kotz!" / "*schwärm* ^^"), euch die Ohren wund hören, teilen - oder auch einfach ignorieren.
Danke!

...und bitteschön:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8xvkh9MVYeM#!Moin

MarkenMusik-Fan
13-01-2013, 14:50
Da der Isabell-Thread leider schon dicht ist, möchte ich hier erwähnen, dass auf dem Album von Nick ein Duett mit Isabell enthalten sein wird.
Hat Nick gestern so gepostet, steht im Nick-Thread :)

spukbiene
13-01-2013, 14:54
Ich bin auch erstaunt, dass der Isabell-Thread so schnell zu war, während weiter hinten platzierte noch offen sind :rolleyes:

Gibt es dafür einen plausiblen Grund :suspekt:

Gilles
13-01-2013, 15:28
Da der Isabell-Thread leider schon dicht ist, möchte ich hier erwähnen, dass auf dem Album von Nick ein Duett mit Isabell enthalten sein wird.
Hat Nick gestern so gepostet, steht im Nick-Thread :)
:d:

Steffen96
28-02-2013, 15:02
Gleich mal im Internet gesucht und das hier gefunden:

http://top.de/news/07IU-the-voice-ki...etzt-nena-jury

Nena ist nicht nur bei den Kleinen raus, sondern auch bei der richtigen Show!!! Lena soll sie vorerst bei The Voice Kids ersetzen und dann evtl. auch beim richtigen Format.

The BossHoss sind wie von mir vermutet wohl auch bei beiden Formaten in diesem Jahr nicht mehr dabei. Als Nachfolgerinnen sind für The Voice angeblich Aura Diona, Amy McDonald und eben Lena im Gespräch.

Die anderen beiden gehandelten Namen kommen jetzt schon etwas überraschen. Bin gespannt, ob das funktioniert und die überhaupt deutsch sprechen.

Rea und Xavier sollen im übrigen bei The Voice Kids nach wie vor dabei sein.

Caribou
28-02-2013, 16:56
Gleich mal im Internet gesucht und das hier gefunden:

http://top.de/news/07IU-the-voice-ki...etzt-nena-jury

Nena ist nicht nur bei den Kleinen raus, sondern auch bei der richtigen Show!!! Lena soll sie vorerst bei The Voice Kids ersetzen und dann evtl. auch beim richtigen Format.

The BossHoss sind wie von mir vermutet wohl auch bei beiden Formaten in diesem Jahr nicht mehr dabei. Als Nachfolgerinnen sind für The Voice angeblich Aura Diona, Amy McDonald und eben Lena im Gespräch.

Die anderen beiden gehandelten Namen kommen jetzt schon etwas überraschen. Bin gespannt, ob das funktioniert und die überhaupt deutsch sprechen.

Rea und Xavier sollen im übrigen bei The Voice Kids nach wie vor dabei sein.


:eek:

Sara Sidle
01-03-2013, 01:28
... Nena ist nicht nur bei den Kleinen raus, sondern auch bei der richtigen Show!!! Lena soll sie vorerst bei The Voice Kids ersetzen und dann evtl. auch beim richtigen Format. ...

Falls das stimmt: :( Wirklich sehr schade, aber das war abzusehen.

XFlowXX
01-03-2013, 01:29
naja bei den Kleinen sind ja alle 3 Coaches neu :nixweiss:

cocoheart
01-03-2013, 01:40
Falls das stimmt: :( Wirklich sehr schade, aber das war abzusehen.
Warum war das abzusehen? :kopfkratz Ich bin sehr traurig, dass Nena bei den Großen nicht mehr dabei ist. :(

Aequotus
01-03-2013, 02:05
eine lena wäre als "coach" aber nicht besonders glaubhaft... was soll die den kandidaten denn beibringen? :rolleyes:

Eloise
01-03-2013, 08:38
zu Lena

macht doch nur bei "The Voice Kids" hier mit.
Nicht beim "Erwachsenen-Format". :nixweiss:
(hier wird wieder was zusammen-gereimt bzw. assoissiert verwechselt :D - wie häufig schon bei Casting-Fortsetzungen )

Nena
ja, könnte sein, das sie beim "grossen" nicht mehr dabei ist.

Aura Diona, Amy McDonald
-->ich glaube, da verwechselt der Schreiberling die deutsche + die englische UK/USA-Version ;)
Irgendwo hab ich gelesen, das die beiden in einem der ausländischen The Voice - Versionen dabei sind .... :kopfkratz

The BossHoss
hm, ob das wirklich stimmt, das die aufhören? :nixweiss:
hab ich noch nix dazu gerhört.

Member6582
01-03-2013, 08:52
Amy und Aura sprechen doch überhaupt kein Deutsch, oder?

adrian84
01-03-2013, 09:05
Amy und Aura sprechen doch überhaupt kein Deutsch, oder?
Genau das fänd ich sehr problematisch. Finde Castingshows in denen die Juroren kein deutsch sprechen (war ja auch beim million Dollar shootingstar und beim perfekten Modell der fall) sind irgendwie zum scheitern verurteilt.

Das Nena nicht mehr dabei ist wundert mich nicht. Die wirkte schon vergangene Staffel irgendwie unmotivierter und mit dem Format unzufriedener. Denke sie macht es wie Till brönner und verlässt einfach frühzeitig das sinkende Schiff.

Lena finde ich bei den Kindern ne topbesetzung, in der Erwachsenen Jury kann ich sie mir nur Schwer vorstellen...

Sara Sidle
01-03-2013, 10:36
Warum war das abzusehen? :kopfkratz Ich bin sehr traurig, dass Nena bei den Großen nicht mehr dabei ist. :(

Weil man ihr in dieser Staffel sehr deutlich angemerkt hat, dass sie mit dem neuen Konzept überhaupt nicht glücklich ist. Und wer kann ihr das schon verdenken.

Ich bin auch traurig. Ich mochte sie von allen Coaches am liebsten. Sie hatte wirklich ein tolles Händchen bei der Auswahl ihrer Leute (und ihre Songauswahl :wub:). Aber in der 2. Staffel wurde ihr ja ein Großteil der Entscheidungsgewalt abgenommen, sodass sie ihre Favoriten nicht so durchboxen konnte wie in Staffel 1. Und genau das hat sie, glaube ich, immens gestört.

Steffen96
01-03-2013, 11:06
Ich persönlich bin ja bis jetzt noch kein großer The Voice-Fan gewesen, was vor allem auch mit Nena und The BossHoss zu tun hatte. Als Zuschauer sollte man eine Jury schon symphatisch finden, um Spaß an einer solchen Show zu haben. Nena ging mir mit ihrer übertrieben Fröhlichkeit usw. total auf die Nerven. Und die Cowboys wirkten auf mich immer total arrogant, was mir nicht gefallen hat, da die lieber darüber froh sein sollten, in einer solchen Show in der Jury zu sitzen. Rea hat in der zweiten Staffel, als ich mal zufällig reingeschaltet hatte, den schönen Satz gesagt, dass die Karriere von den Cowboys erst mit dieser Show begonnen hatte. Etwas übertrieben ausgedrückt vlt., aber selbst aus meinem Bekanntenkreis, der sehr Musik begeistert ist, kannten nur die wenigsten vor The Voice The BossHoss.

Jedenfalls freue ich mich immer über neue Gesichter in einer Jury und Lena ist mir 1000mal lieber als diese für mich immer irgendwie auf Drogen wirkende Nena. Ich gebe dem Kids-Format auf jeden Fall eine Chance, genauso wie dieses Jahr auch mal wieder der richtigen Show.

Vor allem auch, weil es ganz ohne Castingshow ziemlich langweilig werden würde. DSDS gucke ich nicht, Supertalent interessiert mich nicht und die Zukunft von X Factor ist ja leider noch unklar.

MarkenMusik-Fan
01-03-2013, 21:11
Vor allem auch, weil es ganz ohne Castingshow ziemlich langweilig werden würde. DSDS gucke ich nicht, Supertalent interessiert mich nicht und die Zukunft von X Factor ist ja leider noch unklar.

Dein Leben steht also an einem Scheideweg und die Prognose ist eher düster :(

Sarina
01-03-2013, 21:15
ich würde mich über Moses Pelham bei The Voice freuen

ThisIsMe
01-03-2013, 21:21
Also wenn Nena nun sicher raus ist, und Lena evtl. auch beim richtigen Voice dabei sein soll hmm wäre einerseits gut, andererseits schade um Nena. :(

Wenn BossHoss aufhören dann könnte ich mir evtl. Sarah Connor vorstellen, und dann eben noch jemand anderen. :D

cocoheart
02-03-2013, 03:30
Ich hoffe nicht, das man jetzt die ehemalige X Factor Jury zu The Voice holt. :helga:

funfan
02-03-2013, 13:13
Also wenn Nena nun sicher raus ist, und Lena evtl. auch beim richtigen Voice dabei sein soll hmm wäre einerseits gut, andererseits schade um Nena. :(

Wenn BossHoss aufhören dann könnte ich mir evtl. Sarah Connor vorstellen, und dann eben noch jemand anderen. :D

Ach bitte nicht! :rolleyes:

come2me
02-03-2013, 13:52
Bevor Sarah Connor in die Jury kommt, schmeiße ich mal ganz fröhlich Nina Hagen in die 'wen wünsch ich mir für Nena rein' Runde :ja:

Dass Nena aufhört finde ich schade. Aber Boss Hoss werde ich nicht vermissen.

Und Lena als Ersatz für Nena? Hm...ich weiß nicht. Ich mag Lena ja. Aber sollte da nicht lieber jemand sitzen, der etwas mehr Know how besitzt? :kopfkratz

June
02-03-2013, 15:44
Meine Wünsche für die TVOG-Jury: Sasha, Campino oder jemand von den Ärzten. :) Für den Doppelsitz fänd ich Ich&Ich cool, wird aber wohl eher nicht passieren. :D
Bin auf jeden Fall gespannt, wen der Sender an Land ziehen kann. :trippel:

MarkenMusik-Fan
02-03-2013, 19:18
Doppelsitz ist doch aber kein MUSS oder?
Erhöht doch nur die Kosten für das Catering

spukbiene
02-03-2013, 19:35
Lena finde ich bei den Kindern ne topbesetzung, in der Erwachsenen Jury kann ich sie mir nur Schwer vorstellen...

:d:


ich würde mich über Moses Pelham bei The Voice freuen

:d: :freu: ich auch :ja:

:D mal so von "piep" zu "piep": wir beide scheinen tatsächlich fast den gleichen Geschmack zu haben :knuddel:


Ich hoffe nicht, das man jetzt die ehemalige X Factor Jury zu The Voice holt. :helga:

ich auch nicht :nein: (außer vielleicht Moses P., denn der hat mir außerordentlich gut gefallen, obwohl ich mit seiner Musikrichtung sonst gar nichts anfangen kann :p)

caz
02-03-2013, 19:46
Ich bin auch grosser Lena Fan, aber ich glaube damit uebernimmt sie sich. Sie is verbal eh schon immer so kurz angebunden, wie soll sie da Leute vernuenftig beraten oder gar beurteilen ?
Ich glaube tvog entwickelt sich grad in eine falsche Richtung ...
Das wird dann genauso wie will.i.am bei TVUK. Lustig, aber voellig irrelevant ;) /watch?v=7a5IRsfn7Qo

Moses P faende ich auch gut, der waere eine Bereicherung.

koldir
02-03-2013, 23:00
Ob Lenchen auch bei der "großen" Sendung in der Jury sitzen wird, steht doch noch gar nicht fest.

Sally
02-03-2013, 23:33
ich möchte bitte das alles so bleibt wie es war :schmoll:

cocoheart
03-03-2013, 01:34
ich möchte bitte das alles so bleibt wie es war :schmoll:
:d: Noch in keiner Castingshow eine so harmonische Jury erlebt.

Bienchen67
03-03-2013, 10:03
ich möchte bitte das alles so bleibt wie es war :schmoll:

:d: Noch in keiner Castingshow eine so harmonische Jury erlebt.
:d: :wub:


Schade um Nena, ich hab oft sehr über ihre "Überkandideltheit" gelacht, wenn sie nen Lachflash bekam (ich musste immer mitlachen :D),

aber bevor man Sarah Connor da holt :fürcht: , würde ich es echt mit Lena auch bei den Erwachsenen versuchen -

ich glaub schon, dass sie sich da ganz gut schlagen würde, sie hat ein Herz für gute Musik und auch alles, was ein bischen "auffälliger" ist,

ich vermute, sie würde sich da echt ins Zeug legen. :ja:

Sally
03-03-2013, 10:36
:d: :wub:


Schade um Nena, ich hab oft sehr über ihre "Überkandideltheit" gelacht, wenn sie nen Lachflash bekam (ich musste immer mitlachen :D),so gings mir auch! :ja: :maxikreisch:

Eloise
03-03-2013, 11:13
Ob Lenchen auch bei der "großen" Sendung in der Jury sitzen wird, steht doch noch gar nicht fest.
Richtig.

Lena wurde nur für die "KIDS" - Version unter Vertrag genommen.
(also nur für diese eine Version)

noch steht gar nix fest .....
(ausser vllt. Xavier Naidoo + Rea Garvey)

Zur Info am Rande mal:

Moses Pelham + Sarah Connor = haben grundsätzlich mit Casting-Shows aufgehört !

Moses P., weil es für ihn eine "AUSNAHME" war, da er quasi von Sarah "überredet" wurde und mehrfach Gespräche dafür stattfanden, um ihm erst überzeugen zu können.
Moses P. hatte nur für 1 Saison einen Vertrag unterschrieben.
In einem Interview meinte er, dass er sich wieder der MUSIK persönlich widmen will, also für seine eigene und Produktionen neuer Künstler.

Sarah hört auf, weil sie ihre Solo-Karriere ab 2013 wieder in Angriff nehmen möchte:
neues Album, neue grosse Konzert-Tour (In- und Ausland Europa/Asien).

perfectmadness
03-03-2013, 13:30
Schade, Moses und Sarah halte ich irgendwie immer noch für die besten X Factor-Juroren. Jetzt wird die Sendung wieder trashig. :zahn:

Medora
03-03-2013, 16:12
ich würde mich über Moses Pelham bei The Voice freuen

fänd ich auch toll :clap: aber würd ja wohl nix draus.
Sarah Connor möcht ich bitte ned wieder in irgendeiner Jury sehn :nein:

die akutelle Jury von the Voice fand ich gut, der Spass und die Harmonie untereinander hat meiner Meinung nach den Erfolg ausgemacht.
okay, "Maxikreisch" werd ich ned vermissen, aber sonst find ich Nena gut.

mal sehn, was nachkommt...