PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice of Germany 2013 - Der 1. Sendungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

XFlowXX
30-06-2013, 01:17
Nach „massivem Krach“ mit den Verantwortlichen von Pro 7 und Sat.1 im April soll sie das Handtuch geworfen haben. „Sie ist bei der nächsten Staffel nicht dabei“, sagt ein Vertrauter der Sängerin zu BILD am SONNTAG.


„Die Besetzung der Jury wird rechtzeitig bekannt gegeben“, sagt Pro-7-Pressechef Christoph Körfer. „Es werden vertraute und neue Gesichter sein.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/verliert-the-voice-mit-nena-seine-wichtigste-stimme-31044758.bild.html

maryme
30-06-2013, 07:37
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/verliert-the-voice-mit-nena-seine-wichtigste-stimme-31044758.bild.html

der beste absatz ist ja eigentlich der:


Die Cowboys von The Boss Hoss immerhin bekennen sich als Fans des Formats. „Wir haben Bock auf die Sendung“, sagt Sascha Vollmer, 41. „Aber wir setzen uns auch nicht neben jeden.“ :vogel:

anneB
30-06-2013, 08:51
Ich finde diese Aussage nicht verwerflich, sie ist ehrlich und gerade aus, wo liegt das Problem?

maryme
30-06-2013, 09:14
Ich finde diese Aussage nicht verwerflich, sie ist ehrlich und gerade aus, wo liegt das Problem?


naja, ich denke the bosshoss sind nun nicht so ein superact, dass sie da verhandlungen führen können über jury-kollegen. die sendung profitiert nicht von ihnen, eher andersrum..glaube seit the voice ist der bekanntheitsgrad gestiegen. die anderen (nena, xavier und so) sehe ich da eher in der position, dass sie ansprüche stellen können.

June
30-06-2013, 09:19
naja, ich denke the bosshoss sind nun nicht so ein superact, dass sie da verhandlungen führen können über jury-kollegen. die sendung profitiert nicht von ihnen, eher andersrum..glaube seit the voice ist der bekanntheitsgrad gestiegen. die anderen (nena, xavier und so) sehe ich da eher in der position, dass sie ansprüche stellen können.
Sie haben sicht schlichtweg vorbehalten, nicht mehr in der Jury zu sitzen, wenn ihnen die künftigen Jurykollegen nicht passen, von Mitspracherecht war nicht die Rede. Das finde ich völlig in Ordnung und das hat aus meiner Sicht auch nichts mit dem eigenen Bekanntheitsgrad zu tun. Neben Bohlen oder Bushido würde ich auch nicht sitzen wollen. :nixweiss:

koldir
30-06-2013, 09:28
Sat.1-Chef Nicolas Paalzow sieht die Situation in jedem Fall gelassen. Im Interview mit DWDL.de sagte er kürzlich: "Wenn es nach Formaterfinder John de Mol ginge, sollten Teile der Besetzung eigentlich nach jeder Staffel wechseln. Es war im internationalen Vergleich also eher ungewöhnlich, dass wir noch eine zweite Staffel mit den gleichen vier Coaches gemacht haben. ...
Aus: "The Voice": Spekulationen über Nena-Ausstieg (http://www.dwdl.de/nachrichten/41481/the_voice_spekulationen_ueber_nenaausstieg/)/dwdl.de

maryme
30-06-2013, 09:45
Sie haben sicht schlichtweg vorbehalten, nicht mehr in der Jury zu sitzen, wenn ihnen die künftigen Jurykollegen nicht passen, von Mitspracherecht war nicht die Rede. Das finde ich völlig in Ordnung und das hat aus meiner Sicht auch nichts mit dem eigenen Bekanntheitsgrad zu tun. Neben Bohlen oder Bushido würde ich auch nicht sitzen wollen. :nixweiss:

unter dem gesichtspunkt betrachtet hast du natürlich recht.

tiefseeperle
30-06-2013, 09:55
Aus: "The Voice": Spekulationen über Nena-Ausstieg (http://www.dwdl.de/nachrichten/41481/the_voice_spekulationen_ueber_nenaausstieg/)/dwdl.de

Das mag ja im internationalen Vergleich auch machbar zu sein ... anhand der Möglichkeiten, aber hier?

Ich hab es immer gerne geschaut, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.
Es gibt sicher noch das ein oder andere kompetente Jury - Mitglied, aber es ist ja auch eine Frage den Wollens und des Könnens.

Ich lass mich mal überraschen ...

Und das Rea geht find ich wirklich sehr schade. Ich find nicht nur seine Musik heiss :love::love::love: :hehe:

POPSTARS
30-06-2013, 10:27
ich werd am 21.7. dabei sein mal schauen wie es wird:freu:

MarkenMusik-Fan
30-06-2013, 14:30
ich werd am 21.7. dabei sein mal schauen wie es wird:freu:

Ohne Jury wird man es verschieben müssen :zahn:

Boss Hoss haben aber echt 'ne Meise mit ihrer Aussage :kater:

Die Jury ist für mich persönlich gar nicht so wichtig, mir geht es mehr um die Sendung und deren Inhalte. Dass da nicht alle 4 Jurymitglieder einem supersympathisch sind, muss man eben in Kauf nehmen. Für mich kein Problem.

XFlowXX
30-06-2013, 14:34
die Show lebt vom Zusammenspiel der Coaches. Wenns da menschlich nicht passt :nixweiss: ich kann die Aussage komplett verstehen

sinead_morrigan
30-06-2013, 14:51
Seh ich auch so. Neben der gesanglichen Qualität lebt die Show von der Chemie der Coaches - mehr noch als in anderen Castingsendungen, weil es für mich ein Merkmal von "The Voice" ist, dass die Juroren ihre spitzen Kommentare nicht an die Kandidaten adressieren, sondern an Ihresgleichen, als an Leuten auf gleicher Augenhöhe: ihren Co-Juroren.

Ansonsten bin ich kein Fan von Jury-Wechseln. Bin immer noch der Ansicht, dass es mit AI nach Simons Fortgang abwärts ging und auch bei DSDS war die erste Jury-Konstellation die beste. Never change a running system. Solche Shows brauchen vertraute Gesichter und Abläufe.

Xerxe
01-07-2013, 06:26
Seh ich auch so. Neben der gesanglichen Qualität lebt die Show von der Chemie der Coaches - mehr noch als in anderen Castingsendungen, weil es für mich ein Merkmal von "The Voice" ist, dass die Juroren ihre spitzen Kommentare nicht an die Kandidaten adressieren, sondern an Ihresgleichen, als an Leuten auf gleicher Augenhöhe: ihren Co-Juroren.

Ansonsten bin ich kein Fan von Jury-Wechseln. Bin immer noch der Ansicht, dass es mit AI nach Simons Fortgang abwärts ging und auch bei DSDS war die erste Jury-Konstellation die beste. Never change a running system. Solche Shows brauchen vertraute Gesichter und Abläufe.
Ich finde es gut wenn teile der jury wechseln. Gerade dieses ‘ich habe nicht gedrückt weil ich dachte xy drückt ‘ in der zweiten staffel fand ich nicht gut . Sie kannten sich einfach zu gut und es ging darum das jeder talente in seiner richtung und nicht mehr die besten bekommt . Daweil finde ich es gerade spannend was der ein oder andere mit jemandem macht der normal nicht sein ding ist.

Finde das menschlich passende in der jury schon wichtig. Und verstehe da boss hoss schon. Ich würde auch nicht weitermachen wollen, wenn ich vorher kollegen gehabt hätte mit denen die arbeit spaßmachte und man nachher noch einen trinken / jammen ging und dann absehbar wäre das man es gar nicht erwarten könnte das studio zu verlassen.
außerdem würde ich nicht sagen dass boss hoss für die produktion nicht so wichtig sind , weil nicht sooooo bekannt. Wenn alle anderen weg sind, sind sie eine konstante und sie sind sympathieträger. :D

Ich hoffe ja schon auf größen. Westernhagen oder grönemeyer würden mir da genauso gefallen wie maffay oder a. humpe. :d:

MarkenMusik-Fan
01-07-2013, 19:50
Boss Hoss sollte man rausschmeißen, die Cateringkosten für die sind doppelt so hoch wie für die anderen 3 Jurymitglieder.
Mögliche Kandidaten: Sasha, I. Humpe

sinead_morrigan
01-07-2013, 20:25
Boss Hoss sollte man rausschmeißen, die Cateringkosten für die sind doppelt so hoch wie für die anderen 3 Jurymitglieder.
Mögliche Kandidaten: Sasha, I. Humpe

:rotfl: Ich hab Dich erst gar nicht erkannt (neuer Avatar) und wusste trotzdem sofort, dass der Kommentar nur von Dir stammen kann. :D

Inga Humpe kenne ich nicht, aber Sasha ist eine gute Idee.

Sugardaddy
02-07-2013, 04:38
Boss Hoss sollte man rausschmeißen, die Cateringkosten für die sind doppelt so hoch wie für die anderen 3 Jurymitglieder.
Mögliche Kandidaten: Sasha, I. Humpe

Annette gefällt mir besser, aber die hat da bestimmt keinen Bock drauf.
Ich bleibe bei Marianne Rosenberg, die für den Herbst neben neuer Musik noch "eine ganz andere Überraschung" angekündigt hat. :smoke:

MarkenMusik-Fan
02-07-2013, 13:39
Ja, Annette schämt sich doch, dass sie schon so alt ist :maso:

spukbiene
02-07-2013, 13:41
echt jetzt? Ich finde die toll!

Xerxe
02-07-2013, 15:19
echt jetzt? Ich finde die toll!

Ich fänd die auch toll . (Siehe auch schon seite vorher )
wegen mir auch gerne zusammen mit der schwester im doppelstuhl.;)

MarkenMusik-Fan
02-07-2013, 20:49
echt jetzt? Ich finde die toll!

Als sie zeitweise noch als Ich & Ich auf der Bühne stand, hat sie das mal gesagt. Deswegen hat sie dann oft Adel allein auf die Bühne geschickt, weil sie sich als 60-jährige Keyboarderin irgendwie fehlplatziert vorkam
In der Jury zu sitzen, ist nun eine etwas andere Sache. Aber auch da habe ich wenig Hoffnung dass sie zusagen würde

MusicLover93
03-07-2013, 07:29
meine freundin und ich haben uns für die tv-aufzeichnung der blind auditions am 23.07. am abend karten geholt!

auch wenn berlin doch ein ganzes stück weg ist, für 10-15euro sind die karten ja ziemlich erschwinglich und allgemein war ich noch nie in einem studio dabei. und die blind auditions sind ja eh so ziemlich am interessantesten.

hat irgendjemand erfahrungsberichte der bereits dort war? :) würde zu gern hören wie das dort ablief und ob es gefallen hat.

und müssten dann nicht langsam mal die coaches 'bekanntgegeben' werden? ich meine, in 3 wochen gehen die auditions los und noch kein einziger coach hat zugesagt? sieht alles recht verworren aus.

Xerxe
03-07-2013, 10:35
meine freundin und ich haben uns für die tv-aufzeichnung der blind auditions am 23.07. am abend karten geholt!

auch wenn berlin doch ein ganzes stück weg ist, für 10-15euro sind die karten ja ziemlich erschwinglich und allgemein war ich noch nie in einem studio dabei. und die blind auditions sind ja eh so ziemlich am interessantesten.

hat irgendjemand erfahrungsberichte der bereits dort war? :) würde zu gern hören wie das dort ablief und ob es gefallen hat.

und müssten dann nicht langsam mal die coaches 'bekanntgegeben' werden? ich meine, in 3 wochen gehen die auditions los und noch kein einziger coach hat zugesagt? sieht alles recht verworren aus.

Ich denke schon das die produktion coaches hat bzw die verträge schon bestehen. Das wird eine marketing sache sein mit info -sperre bis zu den blind auditions schätze ich mal . :-)
vielleicht werden wir ja jetzt dann nach und nach mit news gefüttert, ist besser mehr schlagzeilen zu haben als eine große. ;)
Und gerade diese spekulationen vorher schaden bestimmt auch nicht .:D

Eloise
03-07-2013, 15:10
hat irgendjemand erfahrungsberichte der bereits dort war? :) würde zu gern hören wie das dort ablief und ob es gefallen hat.
Erfahrungs-Berichte gabs eigentlich immer nur auf der offiziellen Facebook-Seite - aber auch nur sehr wenig - nach den blind audition

die Aufzeichnungen ging sehr lang abends - ca. 20.00 - 01.00 Uhr morgens (oder mal 23.30 )


und müssten dann nicht langsam mal die coaches 'bekanntgegeben' werden?


Ich denke schon das die produktion coaches hat bzw die verträge schon bestehen. Das wird eine marketing sache sein mit info -sperre bis zu den blind auditions schätze ich mal . :-)
.:D
Ja, die Coaches stehen schon längst fest.
Nur darf man dieses Jahr nichts nach aussen dringen.

Die offizielle Bekanntgabe war zur 2. Staffel ca. 5-8 Tage vor den Blind Auditions

also ca. 15.-20.07. ..... um die Zeit

Bild + Interviews schon ca. Ende Juli 2012

sinead_morrigan
03-07-2013, 15:20
meine freundin und ich haben uns für die tv-aufzeichnung der blind auditions am 23.07. am abend karten geholt!

auch wenn berlin doch ein ganzes stück weg ist, für 10-15euro sind die karten ja ziemlich erschwinglich und allgemein war ich noch nie in einem studio dabei. und die blind auditions sind ja eh so ziemlich am interessantesten.

hat irgendjemand erfahrungsberichte der bereits dort war? :) würde zu gern hören wie das dort ablief und ob es gefallen hat.

und müssten dann nicht langsam mal die coaches 'bekanntgegeben' werden? ich meine, in 3 wochen gehen die auditions los und noch kein einziger coach hat zugesagt? sieht alles recht verworren aus.

Letztes Jahr bei den Battles, ja. Man muss erst an der Kartenausgabe- und Garderobestelle ewig herumwarten, dann wird man gruppenweise abgeholt (auf den Karten sind glaube ich farbige Sticker - oder waren es Zahlen/Buchstaben?), muss vor dem Studioeingang noch ewig warten, weil jede Person abgesucht wird (ich hatte in meiner Hosentasche meine EC-Karte und musste sie vorzeigen, weil die Kontrolleurin sie wohl für ein Handy hielt), Getränke darf man auch nicht mitreinnehmen (ist aber normal).

Im Studio wird man dann vom Produktionsteam auf die Plätze verteilt, man darf sich das also nicht selbst aussuchen. Dann kommt der Animateur, der den Ablauf erklärt, das Klatschen, usw. Die Moderationen mussten mehrmals eingeübt werden. Nach den Auftritten ist minutenlang Pause, in der man nix machen kann, weil Thore draußen die Kandidaten interviewt. Den Sound kann man zu Hause vor dem Fernseher besser beurteilen - live im Studio ist es echt schwierig, da ein Urteil zu fällen, weil man vor allem Lautstärke und Stimmung wahrnimmt. ;)

Um es mal gesehen zu haben und für die Atmosphäre (man darf da auch aufstehen, vor sich hertanzen, usw.) ist es gut. Aber auch ziemlich anstrengend - war schon in anderen TV-Shows und das war die mit Abstand stressigste. Also gut ausschlafen, vorher ausreichend trinken und essen. Ich bin mit einem Migräneanfall nach Hause gegangen, der sich gegessen hatte.

Aber ohne Gewähr, das war wie gesagt eine Battle-Show und wer weiß, vielleicht gibt's in diesem Jahr Änderungen.

Sugardaddy
03-07-2013, 15:27
Marianne :trippel:

Eloise
03-07-2013, 19:25
Marianne :trippel:

Wenn oder was bezweckst du mit dem in den Raum geworfenen Namen? :confused: :kopfkratz

Ich komme da spontan mal auf die Schlager-Sängerin Marianne Rosenberg. :D

(ist aber nicht dabei, oder? )

Eloise
03-07-2013, 19:26
Letztes Jahr bei den Battles, ja. Man muss erst an der Kartenausgabe- und Garderobestelle ewig herumwarten, dann wird man gruppenweise abgeholt (auf den Karten sind glaube ich farbige Sticker - oder waren es Zahlen/Buchstaben?), muss vor dem Studioeingang noch ewig warten, weil jede Person abgesucht wird (ich hatte in meiner Hosentasche meine EC-Karte und musste sie vorzeigen, weil die Kontrolleurin sie wohl für ein Handy hielt), Getränke darf man auch nicht mitreinnehmen (ist aber normal).

Im Studio wird man dann vom Produktionsteam auf die Plätze verteilt, man darf sich das also nicht selbst aussuchen. Dann kommt der Animateur, der den Ablauf erklärt, das Klatschen, usw. Die Moderationen mussten mehrmals eingeübt werden. Nach den Auftritten ist minutenlang Pause, in der man nix machen kann, weil Thore draußen die Kandidaten interviewt. Den Sound kann man zu Hause vor dem Fernseher besser beurteilen - live im Studio ist es echt schwierig, da ein Urteil zu fällen, weil man vor allem Lautstärke und Stimmung wahrnimmt. ;)

Um es mal gesehen zu haben und für die Atmosphäre (man darf da auch aufstehen, vor sich hertanzen, usw.) ist es gut. Aber auch ziemlich anstrengend - war schon in anderen TV-Shows und das war die mit Abstand stressigste. Also gut ausschlafen, vorher ausreichend trinken und essen. Ich bin mit einem Migräneanfall nach Hause gegangen, der sich gegessen hatte.

Aber ohne Gewähr, das war wie gesagt eine Battle-Show und wer weiß, vielleicht gibt's in diesem Jahr Änderungen.
Sinead,
danke für deinen Bericht.
Hast uns hier aber letztes Jahr nix gesagt, das du dort dabei warst :kopfkratz :D
hm, kann mich nicht erinnern

sinead_morrigan
03-07-2013, 19:29
Ich war letztes Jahr um jene Zeit glaube ich gar nicht mehr im IOFF. ;)

Sugardaddy
03-07-2013, 19:29
Wenn oder was bezweckst du mit dem in den Raum geworfenen Namen? :confused: :kopfkratz

Ich komme da spontan mal auf die Schlager-Sängerin Marianne Rosenberg. :D

(ist aber nicht dabei, oder? )

Die meine ich. Würde doch passen und ausserdem steht auf ihrer HP, dass sie neue Musik schreibt und kündigt für den Herbst "noch eine ganz andere Überraschung" an. Vermutlich ist da der Wunsch Vater des Gedanken. :crap:

Eloise
03-07-2013, 19:32
Ich war letztes Jahr um jene Zeit glaube ich gar nicht mehr im IOFF. ;)
achso, danke
ok, verstehe ;)

sinead,
kurz off-topic - zu Mark Medlock:
schau mal hier - News - Infos vom 03.07.2013: ;) :D
http://www.ioff.de/showpost.php?p=39178537&postcount=1847



Die meine ich. Würde doch passen und ausserdem steht auf ihrer HP, dass sie neue Musik schreibt und kündigt für den Herbst "noch eine ganz andere Überraschung" an. Vermutlich ist da der Wunsch Vater des Gedanken. :crap:
aha.
danke für die Hinweise .. :)
mal abwarten..
hm :bitte:
(irgendwie glaube ich jetzt nicht dran - das sie in der Jury wäre )

Sugardaddy
03-07-2013, 19:35
(irgendwie glaube ich jetzt nicht dran - das sie in der Jury wäre )

Ich auch nicht wirklich. Sie ist zu zickig. :mad:

sinead_morrigan
03-07-2013, 19:37
Ich auch nicht wirklich. Sie ist zu zickig. :mad:

Dabei ist das für ein unterhaltsames TV-Erlebnis gar nicht so verkehrt. ;)

Sugardaddy
03-07-2013, 19:39
Dabei ist das für ein unterhaltsames TV-Erlebnis gar nicht so verkehrt. ;)

Sinead :wub:

Eloise
03-07-2013, 19:39
sinead,kurz off-topic, sorry
- Mark Medlock
schau mal hier - News - Infos vom 03.07.2013: ;) :D
http://www.ioff.de/showpost.php?p=39178537&postcount=1847

MarkenMusik-Fan
03-07-2013, 21:16
Marianne :trippel:

Deutet auf eine alte Frau hin, also entweder Frau Rosenberg oder Frau Faithfull :trippel:
Dürfen auch beide kommen ;)

caz
03-07-2013, 21:20
Es wird Nicole, um die Schlagerfans abzuholen. :ja:

Sugardaddy
04-07-2013, 04:07
Es wird Nicole, um die Schlagerfans abzuholen. :ja:

Da bin ich ganz bei dir. :teufel:

sinead_morrigan
04-07-2013, 12:03
Wie wär's mit Nicki, Marianne, Nicole und Sandra? Bei Letzterer würde vielleicht sogar Dez mal wieder einer Castingshow gucken. :D

Felicious
04-07-2013, 12:08
:suspekt: Nicki war doch bei American Idol und würde sicherlich nicht in einer deutschen Castingshow mitmachen und im Zusammenhang mit den anderen 3 liest es sich echt kauzig :zahn:

sinead_morrigan
04-07-2013, 12:14
:suspekt: Nicki war doch bei American Idol und würde sicherlich nicht in einer deutschen Castingshow mitmachen und im Zusammenhang mit den anderen 3 liest es sich echt kauzig :zahn:

Ich musste jetzt erst einmal für ein paar Sekunden überlegen, welche Nicki Du meinst. ;)

Ich meinte diese hier:
https://www.youtube.c*m/watch?v=6bpkxpSKuS8

Felicious
04-07-2013, 12:54
Ach du Heilige, ich hatte im Kopf, dass das Heike ist :rotfl:

Die Flopfrau will doch niemand sehen und kennt kein Schwein außer Nickifan alias Heikefan (Man, das verwirrt mich) :rotfl:

MarkenMusik-Fan
04-07-2013, 12:59
Viele Bürger und Bürgerinnen, die in den letzten Jahrzehnten erfolgreich die Bundesrepublik aufgebaut haben, kennen auch die Schlagersängerin Nicki :)

Felicious
04-07-2013, 13:23
Viele Bürger und Bürgerinnen, die in den letzten Jahrzehnten erfolgreich die Bundesrepublik aufgebaut haben, kennen auch die Schlagersängerin Nicki :)
Die war über 20 Jahre lang nicht mehr in den Top 50 der deutschen Charts. Ich glaube kaum, dass das die Messlatte für The Voice ist ;)

MarkenMusik-Fan
04-07-2013, 13:29
Niemand glaubt, dass Nicki zu THE VOICE eingeladen wird. Da würde man eher Rossy holen.
Bekannt ist Nicki in unserer überalterten Gesellschaft trotzdem noch ganz gut.

Felicious
04-07-2013, 13:37
Wir sind aber im The Voice-Thread und bei TV hat Nicki halt nichts zu suchen :p

sinead_morrigan
04-07-2013, 14:16
Niemand glaubt, dass Nicki zu THE VOICE eingeladen wird. Da würde man eher Rossy holen.
Bekannt ist Nicki in unserer überalterten Gesellschaft trotzdem noch ganz gut.

Ich bin noch keine 30 und kenne sie trotzdem. :sumo:

MusicLover93
05-07-2013, 06:36
um mal vom schlager wegzukommen (was absolut nicht zu The Voice passt), hier mal meine denkanstöße welche leute als jury-mitglieder vielleicht in frage kommen könnten:

Alina (Frida Gold)
Stefanie Kloß (Silbermond)
Adel Tawil / Annette Humpe
Peter Fox
Thomas D.
Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel)
Campino (Toten Hosen)
Herbert Grönemeyer
Jan Delay
Peter Maffay
Der Graf
Fettes Brot

das heißt nicht dass die meine wunschkandidaten wären.. aber ich denke schon dass die genannten (recht) große namen im deutschen musikbusiness sind und irgendwo gewisses sachverständnis mitbringen.

Xerxe
05-07-2013, 06:54
um mal vom schlager wegzukommen (was absolut nicht zu The Voice passt), hier mal meine denkanstöße welche leute als jury-mitglieder vielleicht in frage kommen könnten:

Alina (Frida Gold)
Stefanie Kloß (Silbermond)
Adel Tawil / Annette Humpe
Peter Fox
Thomas D.
Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel)
Campino (Toten Hosen)
Herbert Grönemeyer
Jan Delay
Peter Maffay
Der Graf
Fettes Brot

das heißt nicht dass die meine wunschkandidaten wären.. aber ich denke schon dass die genannten (recht) große namen im deutschen musikbusiness sind und irgendwo gewisses sachverständnis mitbringen.

erstere glaub ich nicht, da sie erst kürzlich in der jury saß
zweitere schon eher
dritte stelle wurde hier ja schon durchdis. :D
peter fox könnte ich mir auch vorstellen
thomas d. war doch auch erst mit frida...
campino kann ich mir schlecht vorstellen, fänd ich aber toll
herbert, peter und den graf fände ich :d:

maikäfer012
08-07-2013, 18:56
Es werden bestimmt Künstler, die bald ein neues Album rausbringen oder gerade eins herausgebracht haben und bald touren. Die Show ist doch eine gute Werbung dafür.g Rea hat doch auch mit Nick Howard und Michael Schulte getourt, Boss Hoss mit Ivy, Nena hat wieder eigene Sachen herausgebracht und Xavier sein "Sing um dein Leben"-Projekt rausgebracht. :)

Ich weiß nur nicht genau, auf wen das evtl. zutreffen würde. Im Moment fällt mir nur Tim Bendzko ein. Hat grad sein neues Album rausgebracht und tourt erst im Februar 2014 :suspekt:. Aber auch wenn ich ihn mag, ich glaube dafür ist er noch nicht lange genug im Showbizz. Außerdem TVK und TVOG ist vllt. doch ein bisschen zuviel auf einmal. Frida Gold haben auch jetzt ihr Album raus, weiß aber nicht, wann die touren.

adrian84
08-07-2013, 19:37
Na meist sind es ja Künstler, deren Album dann auch erst für die Liveshow Phase ansteht, sprich für November rum. Damit Sie dann ganz akkut dort ihr erscheinendes Album promoten können. Wenn das Album jetzt schon raus ist (wie bei Bendzko oder Frida Gold) hat das lange nicht den gleichen Effekt...

Und was so Ende des Jahres für Alben geplant sind, da gibts jetzt vermutlich noch keine "zuverlässigen" Informationen, zumal ja so ziemlich jeder Künstler immer gerade an nem neuen Album arbeitet...

maikäfer012
08-07-2013, 20:51
Das würd' ich nicht sagen. Reas Album kam damals schon im Sept. 11 heraus und die erste Staffel dauerte bis Feb 12. Danach hat er erst getourt.

Frida Gold haben 1,2 Konzerte im Sept. 13, die Haupttour fängt aber erst Feb. 14 an und bei Tim Bendzko ist es nicht anders. Ich frage mich nur wieso haben die soviel Zeit dazwischen?

ThisIsMe
08-07-2013, 20:56
Alina & Carolin Niemczyk würden mir als Juroren sehr gut gefallen, aber ich glaube nicht, dass eine von beiden mitmacht, und wenn Nena bleibt, dann hat man ja schone eine Frau? :nixweiss:

Aber falls doch, dann könnten sie ja jeweils die neue Single bei The Voice präsentieren, und das Album würde sich dann auch nochmal verkaufen. ;)

Eloise
08-07-2013, 22:49
Alina & Carolin Niemczyk würden mit als Juroren sehr gut gefallen, aber ich glaube nicht, dass eine von beiden mitmacht, und wenn Nena bleibt, dann hat man ja schone eine Frau? :nixweiss:

Aber falls doch, dann könnten sie ja jeweils die neue Single bei The Voice präsentieren, und das Album würde sich dann auch nochmal verkaufen. ;)
News nicht gelesen?

NENA = definitiv nicht mehr dabei !

wurde doch schon mind. 2 x bestätigt.

Senga
09-07-2013, 09:42
Alina geht gar nicht... :helga: Wenn die in die Jury kommt werd ich's nicht mehr anschauen.

Xerxe
09-07-2013, 10:57
News nicht gelesen?

NENA = definitiv nicht mehr dabei !

wurde doch schon mind. 2 x bestätigt.


ach komm, sei nicht so streng. zuerst habe ich gelesen, dass nena und xavier nicht mehr dabei sind, dann das boss hoss nicht mehr dabei ist. dann das aus der alten staffel nur noch rea weitermacht, aber nur wenn die restlichen leute passen.
anschließend ging die meldung raus, rea ist nicht dabei.
dann das boss hoss weitermachen, aber sich nicht neben jeden setzen.
woher soll ich also wissen wer überhaupt noch dabei ist?! da wurde so viel an infos durch verschiedenste zeitungen und zeitschriften gestreut, das ich da bis zur offiziellen sat1/pro sieben verkündung oder den ersten aufteichnungen von den audition nix mehr glaube.;)

ThisIsMe
09-07-2013, 16:25
@Eloise

Xerxe hat es genau auf den Punkt gebracht. :) Danke übrigens!!! ;) :d:

Die letzte Info war nur, dass Rea definitiv nicht mehr dabei sein wird, aber dass Nena entgültig raus sein soll, davon habe ich absolut noch nix gelesen. Wo hast du denn bitte die Info her? :kopfkratz

Jedenfalls wäre ich echt traurig, wenn Nena aussteigen würde, ich finde dass gerade ihr Team immer mit die stärksten Kandidaten hatte, und sie hat immer tolle Kandidaten mit in die Liveshows genommen, (Außer Brigitte) :zahn: das wäre jetzt echt schade.

MarkenMusik-Fan
09-07-2013, 17:47
Alina & Carolin Niemczyk würden mit als Juroren sehr gut gefallen

Jetzt musste ich erstmal google bemühen.
Ergebnis: Alina heißt nicht Niemczyk, sondern das ist der Glatzkopf von Frida Gold
Carolin Niemczyk (Name bisher nie gehört) ist wohl die Blondine vom Glasperlenspiel. Die dürfte noch viel zu jung sein, um sie mit einer Jurytätigkeit zu belasten

ThisIsMe
09-07-2013, 18:27
Jetzt musste ich erstmal google bemühen.
Ergebnis: Alina heißt nicht Niemczyk, sondern das ist der Glatzkopf von Frida Gold
Carolin Niemczyk (Name bisher nie gehört) ist wohl die Blondine vom Glasperlenspiel. Die dürfte noch viel zu jung sein, um sie mit einer Jurytätigkeit zu belasten

Hahaha... :rotfl:
Ich hab doch nirgends behauptet, dass Alina auch Niemczyk heißt. :D
Und du hättest garnicht googeln brauchen, sondern du hättest nur den Post von MusicLover93 lesen müssen, denn da steht dann auch noch dabei von Frida Gold & Glasperlenspiel. :)

Incubus
12-07-2013, 07:52
Ich glaube ja das Howard Donald Rae ersetzen wird. Und got go dance dafür genutzt wurde, ihm den deutschen Publikum schon mal als Juror schmackhaft zu machen.

Sugardaddy
12-07-2013, 12:26
Glaub ich nicht. Die werden nicht einen Juror von einer in die andere Show schieben.

Sonic
12-07-2013, 15:47
Glaub ich nicht. Die werden nicht einen Juror von einer in die andere Show schieben.

Dieter sitzt auch in mehreren Jurys :nixweiss:

Sugardaddy
12-07-2013, 16:27
Dieter sitzt auch in mehreren Jurys :nixweiss:

Stimmt. Aber Bohlen hat/te auch einen besonderen Status. Ist ja auch egal.

koldir
14-07-2013, 09:23
Veränderungen bei "The Voice" - Garvey und Naidoo gehen, Nachfolger stehen fest (http://www.dwdl.de/nachrichten/41665/garvey_und_naidoo_gehen_nachfolger_stehen_fest/)
Bei der dritten Staffel von "The Voice of Germany" stehen Veränderungen an. Nicht nur Rea Garvey wird die Castingshow verlassen, sondern auch Xavier Naidoo - ihre Nachfolger stehen allerdings schon fest. Wer künftig in der Jury sitzen wird... (...) Als Ersatz für Garvey und Naidoo werden die Musiker Max Herre und Samu Haber, seines Zeichens Frontmann der finnischen Gruppe Sunrise Avenue, neu in die Jury kommen. ...
dwdl.de

Sarina
14-07-2013, 09:44
Samu:wub:

aber das mit Rea kann ich nicht akzeptieren:heul: ich habe es ja schon öfter gehört aber doch gehofft:(

Anaya
14-07-2013, 09:51
Rea :crap:

Samu :freu:

June
14-07-2013, 09:59
Samu Haber find ich auch gut. :ja:
Mit Max Herre kann ich mich bisher noch nicht anfreunden, besonders sympatischer fand ich den nie. :helga: Aber mal sehen, vielleicht entwickelt er sich zu einem richtig guten Juroren.

Nenas Verbleib in der Jury wundert mich eigentlich am meisten. Sie wirkte in der letzten Staffel vergleichsweise lustlos auf mich.
Dass BossHoss bleiben, überrascht mich hingegen gar nicht. :zahn:

Auf den ersten Blick ist diese Jurykonstellation okay, aber bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so harmonisch wie die Jury der ersten beiden Staffeln agieren wird.
Insbesondere Rea werde ich vermissen. :heul:

luke30
14-07-2013, 10:02
Schade, ich hätte mir gewünscht das die ganze Jury ausgetauscht wird, was die neuen Jurymitglieder an geht kann man jetzt noch nicht viel sagen erst einmal abwarten, wie die sich so machen.

Vicky
14-07-2013, 10:29
Samu :love: Dann muss ich die Sendung doch schauen :zahn:

Bienchen67
14-07-2013, 10:58
News nicht gelesen?

NENA = definitiv nicht mehr dabei !

wurde doch schon mind. 2 x bestätigt.
Ah ja. Interessant.


Eine komplett neue Jury wird es unterdessen bei "The Voice of Germany" jedoch nicht geben, weil Nena und The Boss Hoss in der Sendung bleiben werden.
siehe Koldir's Artikel

Bienchen67
14-07-2013, 11:02
Wegen Rea bin ich auch sehr traurig :crap: ,

sein Foto gestern bei FB.... zugenommen hat er ganz schön, gell? :eek: :hehe:


The man himself Haile Gebrselassie !! A sporting legend and all round Gentleman!!! God Bless

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1070102_633744353304635_1807952775_n.jpg




PS: hach, das geht mir nochmal runter wie Öl :wub:

Die zweite Staffel hatte ProSieben und Sat.1 im vergangenen Jahr starke Marktanteile von im Schnitt mehr als 23 Prozent in der Zielgruppe beschert. Damit war "The Voice" sogar erfolgreicher als die RTL-Castingshows "DSDS" und "Das Supertalent".

Vicky
14-07-2013, 11:03
Auf dem Bild hätte ich ihn nicht erkannt :o

XFlowXX
14-07-2013, 11:03
weiterhin Nena ertragen :kater:

come2me
14-07-2013, 11:10
Xavier :heul: Rea :heul:

Und Nena und Boss Hoss bleiben? :motz:

Na super...ich hätte es lieber umgekehrt gehabt :zeter:

spukbiene
14-07-2013, 11:13
Wegen Rea bin ich auch sehr traurig :crap: ,
PS: hach, das geht mir nochmal runter wie Öl :wub:

ich bin auch bissel traurig wegen Rea :( (und auch wegen Xavier!)

Für mich nach wie vor die Nr. 1 unter den deutschen Castingshows :d:

XFlowXX
14-07-2013, 11:16
irgendwie find ich das Samu da nicht reinpasst :zahn: Max könnte gut passen

June
14-07-2013, 11:22
Xavier :heul: Rea :heul:

Und Nena und Boss Hoss bleiben? :motz:

Na super...ich hätte es lieber umgekehrt gehabt :zeter:
Ich auch. :helga:

Andererseits finde ich es aber auch gut und konsequent, dass die beiden aufhören. Mit jeder Staffel kommen so viele neue Talents zusammen, dass die Juroren ihr Versprechen, sich nachhaltig um die Kandidaten zu kümmern, gar nicht dauerhaft aufrecht erhalten können.

Edit: Jetzt bin ich doch überzeugt, dass Samu Reas Platz ganz gut ausfüllen kann :zahn:: /watch?v=frCAM6n4XQM

ThisIsMe
14-07-2013, 11:45
weiterhin Nena ertragen :kater:

Ich bin so froh, dass sie weiterhin mitmacht, ich dachte ja es sei sicher, dass sie aussteigt. #eloise :rolleyes: :D

Nena stellt sowieso wieder das beste Team zusammen. :wub:
BossHoss sind auch gut... :d:
Xavier ist weg? Sehr gut. :feile:
Um Rea finde ich es schade, und naja die beiden neuen mal sehen... :nixweiss:

Aber sie sollten die Liveshows wieder so machen, wie in Staffel 1!

Nightfall78
14-07-2013, 13:00
Samu Haber in einer deutschen Castingshow-Jury? :o Ich bin erstaunt...und erfreut. :wub:

ThEDaRkAnGeL
14-07-2013, 13:20
Veränderungen bei "The Voice" - Garvey und Naidoo gehen, Nachfolger stehen fest (http://www.dwdl.de/nachrichten/41665/garvey_und_naidoo_gehen_nachfolger_stehen_fest/)
dwdl.de

Samu :love: Aber dafür dann echt Nena ertragen? Das wird schlimm :kater: :rotauge:

ThEDaRkAnGeL
14-07-2013, 13:25
Edit: Jetzt bin ich doch überzeugt, dass Samu Reas Platz ganz gut ausfüllen kann :zahn:: /watch?v=frCAM6n4XQM

Samu wie er leibt und lebt :wub: :anbet: :clap:

Miss_LadyLike
14-07-2013, 13:30
Ich freu mich auf Samu :wub:

Aber mal so nebenbei: kann Samu so ein bisschen Deutsch?

June
14-07-2013, 13:37
Samu wie er leibt und lebt :wub: :anbet: :clap:
Der zweite Teil ist auch toll. www.y*utube.com/watch?v=kWrLAqSAqpo :wub: :rotfl:

Ich freu mich auf Samu :wub:

Aber mal so nebenbei: kann Samu so ein bisschen Deutsch?
Klick mal den Link oben an. :zahn:

Snowgoon
14-07-2013, 13:42
Samu Haber in einer deutschen Castingshow-Jury? :o Ich bin erstaunt...und erfreut. :wub:

Ich auch :zahn:

Rea & Xavier haben mich persönlich eh nur genervt.

ThEDaRkAnGeL
14-07-2013, 13:56
Der zweite Teil ist auch toll. www.y*utube.com/watch?v=kWrLAqSAqpo :wub: :rotfl:

Klick mal den Link oben an. :zahn:

Tschuldi :wub:

Hach, ich freu mich jetzt schon aufs Gequassel von LaberHaber :freu:

Bienchen67
14-07-2013, 14:00
Auf dem Bild hätte ich ihn nicht erkannt :o

Ich auch fast nicht, Rea hat wohl etwas ZUVIEL Süßes gehabt. :help: :rotfl:

ich bin auch bissel traurig wegen Rea :( (und auch wegen Xavier!)

Für mich nach wie vor die Nr. 1 unter den deutschen Castingshows :d:
:ja: :clap:

Ich freu mich, dass Nena weiter dabei ist :freu: , dass sie wieder Schwingungen empfängt (ich hab die auch immer! :wub: :rotfl:)

June
14-07-2013, 14:02
Tschuldi :wub:

Hach, ich freu mich jetzt schon aufs Gequassel von LaberHaber :freu:
Wo er Recht hat.. :D

Ich mich auch. :freu: :trippel:

adrian84
14-07-2013, 15:26
Lustig finde ich, dass (wenn ich das richtig verfolgt habe) niemand die beiden neuen aufm Schirm hier hatte. Irgendwie schaffen es die Voice-Macher doch immer wieder zu überraschen.

Xavier weine ich keine Träne hinterher. Mir ging er dort immer etwas aufn Sack und ich fand, dass er sich (gerade in den beiden Finalen) immer ziemlich in den Mittelpunkt gespielt hat und selbst seine eigenen Kandidaten immer wie so Nebenrollen-Statisten wirken lies...

Rea war für mich echt DIE Jury Überrschung bei The Voice. Mit Reamon konnte ich nie besonders viel anfangen, aber als Juror war er absolut sympathisch, authentisch und herzlich. Finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist, aber kanns verstehen.

Nena also noch ne Runde? In Staffel 1 hat sie mir sehr gut gefallen (ok, sie ist schon immer etwas strange das sie Schwingungen empfängt und so...) aber ich fand da hat sie nen verdammt guten Job gemacht. In Staffel 2 wirkte sie etwas lustloser, aber sie bleibt halt einer der größten Namen der weiblichen deutschen Musikszene... Außerdem habe ich an ihr stets sehr geschätzt, dass sie ne eigene Meinung hatte und diese auch stets konsequent durchgezogen hat, auch wenn das nicht immer jeder so gut fand...

The Boss Hoss... Irgendwie war mir klar, dass sie bleiben. Den ihre Karriere hat durch The Voice vermutlich am meisten profitiert. So richtig warm bin ich mit ihnen nie geworden, aber kann damit leben...

Samu finde ich ziemlich sympathisch und denke das er einen würdigen Rea Ersatz darstellt.

Max Herre fand ich noch nie besonders sympathisch oder interessant, aber immerhin hat er langjährige Erfahrung im Musikgeschäft und sowas schätze ich an nem Juror sehr.

Gilles
14-07-2013, 15:51
Samu :anbet: Max :d:
Ich bin zufrieden, obwohl ich lieber einen ersatz für Nene gehabt hätte...

Eloise
14-07-2013, 16:13
Veränderungen bei "The Voice" - Garvey und Naidoo gehen, Nachfolger stehen fest (http://www.dwdl.de/nachrichten/41665/garvey_und_naidoo_gehen_nachfolger_stehen_fest/)
dwdl.de


Ah ja. Interessant.

Ich bin so froh, dass sie weiterhin mitmacht, ich dachte ja es sei sicher, dass sie aussteigt. #eloise :rolleyes: :D


siehe Koldir's Artikel
:eek:
hö? :suspekt:.
hier steht doch noch:

30.06.2013

Nena vor dem Absprung
Verliert „The Voice“ seine wichtigste Stimme?

Momentan sieht es allerdings so aus, als würde die dritte Staffel der Erfolgsshow (bis zu fünf Millionen Zuschauer) ohne Nena stattfinden. Nach „massivem Krach“ mit den Verantwortlichen von Pro 7 und Sat.1 im April soll sie das Handtuch geworfen haben. „Sie ist bei der nächsten Staffel nicht dabei“, sagt ein Vertrauter der Sängerin zu BILD am SONNTAG.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/verliert-the-voice-mit-nena-seine-wichtigste-stimme-31044758.bild.html
:confused:

aha - der (meist weibliche) Ponyhof ... geht doch noch weiter :D

XFlowXX
14-07-2013, 16:24
du hast immer noch ein Problem damit Gerüchte von offiziellen Statements zu unterscheiden :nixweiss:

"Momentan sieht es allerdings so aus" = Gerücht, nichts fix
= es kann genau so gut sein das sie dabei sein wird -> so ist es nun auch

:Popcorn:

Bienchen67
14-07-2013, 17:19
du hast immer noch ein Problem damit Gerüchte von offiziellen Statements zu unterscheiden :nixweiss:

"Momentan sieht es allerdings so aus" = Gerücht, nichts fix
= es kann genau so gut sein das sie dabei sein wird -> so ist es nun auch

:Popcorn:
So isses. :d:

Und dann noch jemanden oberlehrerhaft in DEM Ton anzupampen "liest du keine News?", nur weil man nicht so naiv ist,

sich ernsthaft auf die BILD (!) zu verlassen.... :rolleyes:

Caribou
14-07-2013, 17:20
rea :heul:

samu :love:

Nightfall78
14-07-2013, 17:22
Der zweite Teil ist auch toll. www.y*utube.com/watch?v=kWrLAqSAqpo :wub: :rotfl:

Klick mal den Link oben an. :zahn:

Der Akzent! Die Sprechstimme! :wub:

Wann geht The Voice nochmal los? :trippel: ;)

Sarina
14-07-2013, 17:35
Rea war etwas spezielles, sein unfuckingfassbares aufspringen, sein Akzent, seine Freude, eigentlich alles...

:heul:

Caribou
14-07-2013, 17:37
Rea war etwas spezielles, sein unfuckingfassbares aufspringen, sein Akzent, seine Freude, eigentlich alles...

:heul:

:d:

catch22
14-07-2013, 17:52
Rea hat den Absprung noch rechtzeitig geschafft :d:

The Voice hat eh inzwischen seinen Zauber verloren.

Bienchen67
14-07-2013, 17:53
Rea hat den Absprung noch rechtzeitig geschafft :d:

The Voice hat eh inzwischen seinen Zauber verloren.
Genau, deshalb auch die hohen Einschaltquoten zuletzt. :D

spukbiene
14-07-2013, 18:06
Rea war etwas spezielles, sein unfuckingfassbares aufspringen, sein Akzent, seine Freude, eigentlich alles...
:heul:

:d: genau! :love:




The Voice hat eh inzwischen seinen Zauber verloren.

:hair: bei dir vielleicht, bei mir nicht :sumo:

Ich finde The Voice saugut :anbet:

MarkenMusik-Fan
14-07-2013, 18:41
Ich bin so froh, dass sie weiterhin mitmacht, ich dachte ja es sei sicher, dass sie aussteigt. #eloise :rolleyes: :D

Nena stellt sowieso wieder das beste Team zusammen. :wub:
BossHoss sind auch gut... :d:
Xavier ist weg? Sehr gut. :feile:


:d:

Freue mich dass Nena dort weiter ihr Geld verdienen darf.

Steffen96
14-07-2013, 18:51
Naja, eine 100%ige Bestätigung, dass Nena in der Jury bleibt, gibt es ja noch nicht. So interpretiere ich zumindest den BILD-Bericht.

Max Herre finde ich als Ersatz für Xavier ein bisschen schwach, aber noch alle mal besser, als Peter Fox oder so etwas.
Samu Haber von Sunrise Avenue finde ich als Ersatz zu Rea jedoch durchaus in Ordnung. Weiß jemand, ob der deutsch spricht? Wahrscheinlich stand seine Verpflichtung ja noch nicht ganz so lange fest, so dass er nicht die Zeit hat, wie Pep Guardiola vernünftig deutsch zu lernen.

So wie ich es sehe, werden evtl. mit Nena und mit den BossHoss-Vögeln genau die Coaches in der Jury bleiben, auf die ich persönlich liebend gerne verzichten würde. Somit werde ich The Voice Season 3 auch weiterhin nicht ernsthaft verfolgen. Für mich muss bei einer solchen Show für den Zuschauer auch die Jury sympathisch sein. Anders macht es weniger Spaß.

Oh, habe jetzt gerade bei Facebook die Bestätigung gesehen, dass The BossHoss und Nena nun tatsächlich bleiben:(