PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice of Germany 2013 - Der 1. Sendungsthread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

koldir
15-09-2012, 18:20
Zwei Sender, eine Mission

http://www.presse.prosieben.de/imperia/md/images/pro7/entertainment/tvog_ii/0308_03_346_coaches.jpg
© SAT.1/ProSieben/Warwick Saint


Respekt vor diesen Musikern – Respekt vor der Musik: Wenn die Talente bei „The Voice of Germany“ die Bühne betreten, heißt es Augen schließen und Musik genießen. Die Coaches Nena, Rea Garvey, Alec Völkl und Sascha Vollmer (THE BOSSHOSS) und Xavier Naidoo lassen sich gerne die Stühle verdrehen. Zwei Sender, eine neue Mission: Ab 18. und 19. Oktober geht es auf ProSieben und in SAT.1 wieder um „nothing but The Voice“!

Gewinnerin der ersten Staffel von "The Voice of Germany": Ivy Quainoo. Wer wird es diesmal sein?

Eloise
15-09-2012, 18:31
Danke koldir ;)

Dann mal einige Daten noch nachschieb:

Gleiche Jury:
Xavier Naidoo
Rea Garvey
Nena
Boss Hoss


TV-Zeitraum: 18. Oktober - 20. Dezember 2012

Blind-Audition Aufzeichnungen: 13.-16. August 2012

Battles - Aufzeichnungen: 14. + 15. September 2012


:)

koldir
15-09-2012, 18:36
Damit Nestabilans Beitrag nicht untergeht:


Ivy Quainoo hat gerade auf FB gepostet das die Battle rounds von Xavier's team zu ende sind. Also sind sie schon sehr weit! ;)

Nestabilan90
15-09-2012, 18:54
hehehhehehe! Danke ;)

ich denke dieses Jahr gewinnt Nena oder Rae! Ich denke nicht das Xavier es pakt! Bin nicht ein fan von seinen entscheidungen!

Aber machen alles vertig in 2 monaten okay sie machen 2 sender aber das wird ruckzug sein!
Ich will nicht das sie es langziehen! Aber 2 monate ist auch ganz schon schnell !

Ich gucke mir die blind auditions an und alles andere ist nicht wichtig! ;)

XFlowXX
15-09-2012, 20:15
bin auch schon gespannt !
:zahn:

Hollywood.Star
15-09-2012, 20:30
Ich freue mich schon riesig :freu:

June
15-09-2012, 20:40
Ich glaube, dass die Kandidaten dieses Jahr Team Bosshoss die Bude einrennen werden. Wenn sie sich halbwegs geschickt anstellen, prognostiziere ich ihnen das insgesamt stärkste Team. :ja:

Freue mich auch schon wie Bolle auf die neue Staffel :freu:

spukbiene
16-09-2012, 09:50
:freu: ich auch, ich auch :trippel::trippel::trippel:

Für mich ist The Voice of Germany immer noch die mit großem Abstand beste Castingshow :d:

Lobend erwähnen möchte ich an dieser Stelle mal die außerordentlich gute Zusammenarbeit zwischen Koldir und Eloise :clap:

:zahn:

Ingo78
16-09-2012, 11:29
Ich gucke mir die blind auditions an und alles andere ist nicht wichtig! ;)

Werde ich auch machen!

come2me
16-09-2012, 11:58
http://www.presse.prosieben.de/imperia/md/images/pro7/entertainment/tvog_ii/0308_03_346_coaches.jpg
© SAT.1/ProSieben/Warwick Saint

:o greift Nena dem Xavier da etwa in den Schritt? Ich bin entsetzt....das Luder :D

Ik froi mir auf Staffel 2 :clap:

koldir
16-09-2012, 14:08
Und wie sich Xavier darüber freut. :zahn:

koldir
16-09-2012, 14:08
Kinners, die Spoiler finden sich dort (http://www.ioff.de/showthread.php?t=410686).

Braunschweiger
16-09-2012, 15:06
freu mich auch schon sehr drauf, wenn das Niveau nur annäherend so bleibt wie letztes jahr, wird die Staffel wieder sehr gut.

Caribou
17-09-2012, 13:04
http://www.presse.prosieben.de/imperia/md/images/pro7/entertainment/tvog_ii/0308_03_346_coaches.jpg
© SAT.1/ProSieben/Warwick Saint

:o greift Nena dem Xavier da etwa in den Schritt? Ich bin entsetzt....das Luder :D

Ik froi mir auf Staffel 2 :clap:

:lol:

spukbiene
17-09-2012, 15:06
:lol:

:rotfl: von mir aus soll sie an- und hingrapschen, wo und was sie will :zahn:

Ich bin soooo frooooohhhhh, dass es die gleiche Jury ist und ich freue mich ganz doll :freu:

Caribou
17-09-2012, 15:19
:rotfl: von mir aus soll sie an- und hingrapschen, wo und was sie will :zahn:

Ich bin soooo frooooohhhhh, dass es die gleiche Jury ist und ich freue mich ganz doll :freu:

geht mir genauso :D
jury :anbet:

Lov3li_x3
17-09-2012, 16:03
Ich bin soooo frooooohhhhh, dass es die gleiche Jury ist und ich freue mich ganz doll :freu:

Ich auch :ja:

Und diesmal wollen bestimmt mehr Leute zu BossHoss :zahn:

DOKO
18-09-2012, 21:16
European Music & Media Night - EMMN

Ein besonderes Highlight bildet die Livepremiere des Bandprojekts "Sing um Dein Leben", das in Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo aus der Castingshow "The Voice Of Germany" hervorging.

http://www.mediabiz.de/musik/news/emmn-rollt-roten-teppich-aus/324078

DOKO
18-09-2012, 21:23
hier ist richtig!

moki
18-09-2012, 22:28
Und diesmal wollen bestimmt mehr Leute zu BossHoss :zahn:
Das glaube ich auch. :D

Foxx
18-09-2012, 22:54
Bei dem Müll, den die über weite Strecken von sich gegeben haben, wären das nach wie vor die letzten, zu denen ich wollte. Dass sie Ivy im Team hatten, war ihr großer Glückstreffer.

Sara Sidle
18-09-2012, 23:29
Bei dem Müll, den die über weite Strecken von sich gegeben haben, wären das nach wie vor die letzten, zu denen ich wollte. Dass sie Ivy im Team hatten, war ihr großer Glückstreffer.

:d: Sie sind die einzigen in der Jury, auf die ich hätte verzichten können. Bei mir sind sie ja unten durch, seit sie Schrei-Ramona statt Butch mitgenommen haben. :motz: *olle Kamellen aufwärm* Sie hatten das schwächste Team, und dass ausgerechnet aus ihrem Team die Gewinnerin kam, war wirklich reines Glück.

MonroseRoro
19-09-2012, 01:01
:d: Sie sind die einzigen in der Jury, auf die ich hätte verzichten können. Bei mir sind sie ja unten durch, seit sie Schrei-Ramona statt Butch mitgenommen haben. :motz: *olle Kamellen aufwärm* Sie hatten das schwächste Team, und dass ausgerechnet aus ihrem Team die Gewinnerin kam, war wirklich reines Glück.

Seh ich auch so, wie die die Kandidaten beurteilt haben, kam teilweise so willkürlich rüber, dauernd irgendwelche Floskeln aber nix gehaltvolles :q: ...naja okay, war bei den anderen auch nicht groß anders, aber da hatte ich eher das Gefühl dass sie schon Ahnung haben, nur in dem Moment nicht richtig wussten, wie sie sich ausdrücken sollten

Im Vergleich zur X Factor Jury sind aber eh alle aus der TVoG Jury lächerlich :sumo:

Tante G (tschi)
19-09-2012, 08:42
Bei dem Müll, den die über weite Strecken von sich gegeben haben, wären das nach wie vor die letzten, zu denen ich wollte. Dass sie Ivy im Team hatten, war ihr großer Glückstreffer.
Und umgekehrt für IVY auch. Denn in den anderen Teams wäre sie wahrscheinlich nicht ins Finale gekommen weil da die grossen Publikumslieblinge waren. ;)

spukbiene
19-09-2012, 08:52
Und umgekehrt für IVY auch. Denn in den anderen Teams wäre sie wahrscheinlich nicht ins Finale gekommen weil da die grossen Publikumslieblinge waren. ;)

:d: genau :p

Foxx
19-09-2012, 08:55
Hehe, stimmt, das war quasi eine perfekte Symbiose. :zahn:

Aber ernsthaft: ohne Ivys Sieg wären das die für mich wahrscheinlichsten Kandidaten für einen Austausch gewesen. So aber haben sie jetzt natürlich ein ganz anderes Standing.

MonroseRoro
19-09-2012, 11:44
Hehe, stimmt, das war quasi eine perfekte Symbiose. :zahn:

Aber ernsthaft: ohne Ivys Sieg wären das die für mich wahrscheinlichsten Kandidaten für einen Austausch gewesen. So aber haben sie jetzt natürlich ein ganz anderes Standing.

Ja leider :crap: Was wäre es geil, wenn die beiden durch Joy Denalane ausgetauscht werden würden :anbet:

Sheila210504
19-09-2012, 13:58
.... scheinbar hat sich ja Mike Leon Grosch beworben und eine Absage erhalten, weil die wen von DSDS haben, der aktueller ist (Quelle: Facebook / Seite von Mike).

Sehr sehr schade, da ich fand, dass Mike ne gewaltige Stimme hat und darauf sollte es ja ankommen und nicht, wer aktueller ist - ich bin sicher, alle 4 hätten gleich mal gebuzzert.

Foxx
19-09-2012, 15:25
Was für ein Auswahlkriterium. :ko: Das zeigt aber, dass die "aufgelesenen" DSDS-Kandidaten auch ganz gezielt einer Positionierung dienen.

Sehr schade. Jemand wie Mike hätte der Show definitiv gut getan.

spukbiene
19-09-2012, 16:48
.... scheinbar hat sich ja Mike Leon Grosch beworben und eine Absage erhalten, weil die wen von DSDS haben, der aktueller ist (Quelle: Facebook / Seite von Mike).

Sehr sehr schade, da ich fand, dass Mike ne gewaltige Stimme hat und darauf sollte es ja ankommen und nicht, wer aktueller ist - ich bin sicher, alle 4 hätten gleich mal gebuzzert.

ich bin nicht bei FB, aber das wird wohl so sein, wie Du schreibst.
Ich finde das auch schade, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mike das Ding auch gewonnen hätte, wenn da nicht diese blöde gekünstelte (fast unerträglich widerliche) Lovestory gewesen wäre.

June
19-09-2012, 18:39
Die Info bezüglich Mikes Absage ist schon einige Monate alt.
Ich finds total schade, als ich davon gehört habe. Das wäre mein absoluter Wunsch-Ex-DSDSler gewesen. :(

Vorallem finde ich es merkwürdig, dass ein "aktueller" Ex-Kandidat vorgezogen wird. :suspekt: Wäre es nicht viel besser, jemanden zu nehmen, bei dem der DSDS-Stempel schon ein wenig verblasst ist?

:d: Sie sind die einzigen in der Jury, auf die ich hätte verzichten können. Bei mir sind sie ja unten durch, seit sie Schrei-Ramona statt Butch mitgenommen haben. :motz: *olle Kamellen aufwärm* Sie hatten das schwächste Team, und dass ausgerechnet aus ihrem Team die Gewinnerin kam, war wirklich reines Glück.

Ich vermute, dass das Team genau deshalb regen Zulauf erhalten wird. :D Viele Kandidaten werden sicher glauben, dass sie in diesem Team die besten Chancen aufs Finale haben. Und siehe da, plötzlich bilden die Bosshoss-Kandidaten das stärkste Team :zahn:

Wäre ich Kandidatin, würde ich aber wohl Team Rea wählen. Rea hat auf mich in Sachen Entscheidungen und Beratung am kompetentesten gewirkt. :ja:

Tante G (tschi)
19-09-2012, 18:53
Ich würde Xavier oder Rea nehmen. So wie damals auch.

Braunschweiger
19-09-2012, 19:00
warum haben die eigentlich den Moderator ausgetauscht ?

Sally
19-09-2012, 19:20
warum haben die eigentlich den Moderator ausgetauscht ?
leider fällt mir grad der name vom "alten" moderator nicht ein.
er wird irgend etwas anderes machen, auch hier weiß ich nicht mehr was es war :helga: und hat von daher keine zeit tvog zu übernehmen. so jedenfalls damals die erklärung warum ein neuer moderator kommen wird.

adrian84
19-09-2012, 19:23
leider fällt mir grad der name vom "alten" moderator nicht ein.
er wird irgend etwas anderes machen, auch hier weiß ich nicht mehr was es war :helga: und hat von daher keine zeit tvog zu übernehmen. so jedenfalls damals die erklärung warum ein neuer moderator kommen wird.
genau. offiziell hieß es stefan gödde würde für einige aufwändige galileo reportagen zeitlich so eingebunden sein, dass die moderation von "the voice" nicht mehr möglich sei...
ich glaube man wollte eher einen "neutralen" moderator, der weder ein typisches pro7 noch sat1 gesicht ist, da die sendung ja auf beiden sendern läuft...

Sally
19-09-2012, 19:27
genau. offiziell hieß es stefan gödde würde für einige aufwändige galileo reportagen zeitlich so eingebunden sein, dass die moderation von "the voice" nicht mehr möglich sei...genau, so der name und die sendung :achso:



ich glaube man wollte eher einen "neutralen" moderator, der weder ein typisches pro7 noch sat1 gesicht ist, da die sendung ja auf beiden sendern läuft... meinst du?
darauf wär ich gar nicht gekommen. ich habe den grund geglaubt :nixweiss:

Niederrheiner
19-09-2012, 20:42
Muss mich übrigens bei The Voice bedanken.

Die holen die Nervensäge Thore Schölermann aus meiner Lieblingsserie weg.

Bei Christians Abschied trink ich einen auf The Voice und hoffe, dass die den so lange wie möglich behalten.

:freu::freu::freu:

MarkenMusik-Fan
19-09-2012, 21:05
Muss mich übrigens bei The Voice bedanken.

Die holen die Nervensäge Thore Schölermann aus meiner Lieblingsserie weg.

Bei Christians Abschied trink ich einen auf The Voice und hoffe, dass die den so lange wie möglich behalten.

:freu::freu::freu:

Jo Weil fand ich immer schlimmer.

Was wäre aber mit dir passiert, wenn Schölermann DSDS moderiert hätte?

Mandel
19-09-2012, 21:42
Habe ein Interview von Max und Michael bei Sat 1 gesehen und wie sie die Show/Battles besucht haben. Ich fand es total lustig, als einer der Beiden (weiß nicht mehr) zu Rea bei der Begrüßung gesagt hat, dass ja alle zu ihm wollen würden und Rea darauf: Nein, nur die Besten. :rotfl::D

Nila
19-09-2012, 22:48
Muss mich übrigens bei The Voice bedanken.

Die holen die Nervensäge Thore Schölermann aus meiner Lieblingsserie weg.

Bei Christians Abschied trink ich einen auf The Voice und hoffe, dass die den so lange wie möglich behalten.

:freu::freu::freu:
verboten liebe schaust du also :floet:

Bienchen67
20-09-2012, 16:30
Ich wusste nicht, wo ich es sonst so schnell schreiben soll, wen es also interessiert:

Gleich nach der Werbung irgendwann bei TAFF ein Bericht über Percival, was aus ihm geworden ist nach der letzten Staffel. :)

Niederrheiner
20-09-2012, 16:55
Gleich nach der Werbung irgendwann bei TAFF ein Bericht über Percival, was aus ihm geworden ist nach der letzten Staffel. :)
Lass mich raten: Er schreit immer noch?

Senga
24-09-2012, 11:06
Seh ich auch so, wie die die Kandidaten beurteilt haben, kam teilweise so willkürlich rüber, dauernd irgendwelche Floskeln aber nix gehaltvolles :q: ...naja okay, war bei den anderen auch nicht groß anders, aber da hatte ich eher das Gefühl dass sie schon Ahnung haben, nur in dem Moment nicht richtig wussten, wie sie sich ausdrücken sollten

Im Vergleich zur X Factor Jury sind aber eh alle aus der TVoG Jury lächerlich :sumo:

Wie kommst du auf lächerlich??
Nena, Xavier und Rea sind doch total erfolgreich.
Ich finde Sandra Nasic lächerlich. Irgendwelche Rockbands sofort durchwedeln, nur weil sie eben Bands sind, aber nie auf die Stimme der Sänger zu hören :rotfl:

spukbiene
24-09-2012, 11:21
:d: da hast Du sowas von Recht, Senga :ja:

Sara Sidle
24-09-2012, 11:37
Wie kommst du auf lächerlich??
Nena, Xavier und Rea sind doch total erfolgreich.
Ich finde Sandra Nasic lächerlich. Irgendwelche Rockbands sofort durchwedeln, nur weil sie eben Bands sind, aber nie auf die Stimme der Sänger zu hören :rotfl:

:clap: Lustig, gerade eben habe ich im X-Factor-Thread geschrieben, dass ich inzwischen an Sandra Nasics Urteilsvermögen zweifle. Übrigens aus genau dem von dir genannten Grund. Und weil sie aus Mitleid Xe verteilt (siehe Arben).

In der X-Factor-Jury halte ich eigentlich nur noch Moses für richtig kompetent. In der TVoG-Jury finde ich alle gut, bis auf BossHoss.

crus`
24-09-2012, 12:55
:d: Sie sind die einzigen in der Jury, auf die ich hätte verzichten können. Bei mir sind sie ja unten durch, seit sie Schrei-Ramona statt Butch mitgenommen haben. :motz: *olle Kamellen aufwärm* Sie hatten das schwächste Team, und dass ausgerechnet aus ihrem Team die Gewinnerin kam, war wirklich reines Glück.


Ich habe Ramona gestern durch Zufall live singen gehört und finde dass sie eine sehr tolle Stimme hat. :d:

Das kam im TV nicht so rüber, deswegen hab ich damals auch Butch bevorzugt.

île_flottante
24-09-2012, 20:46
na dann.... :trippel:

Senga
26-09-2012, 09:15
Gerade auf Facebook entdeckt!!

Es gibt erste Hörproben vom Album
"Sing um dein Leben" --> Team Xavier :)

https://www.youtube.com
/watch?v=58ugTXfcpfM&feature=player_embedded#!

gleich mal anhören, bin so gespannt :trippel:
Xavier singt auch einiges mit, aber es wundert mich dass er nicht auf auf dem Cover ist :zahn:

Wens interessiert :D

Btw ich höre Max :D Weiß nicht, ob ich Halluzinationen hab oder irgendeiner hat einer ähnliche Stimme :D 0:31, 1:39 :freu:
Das ist ja toll, dass er doch mitgesungen hat, vielleicht nicht so große Parts, weil er eben nicht so wollte, wegen dem Soloalbum.

Lifemusic
26-09-2012, 18:39
Ivy Quainoo's neue Single "Men Do What They Can"
http://www.energy.de/on-air/energy-brandneu/

:anbet::anbet:

WillofFire191
27-09-2012, 16:58
kann mir jemand bitte eine frage beantworten?

ab welchen datum läuft the voice of germany nur noch 1 mal pro woche und am welchen tag der woche wird das sein?

Eloise
27-09-2012, 17:16
Die TV-Termine sind von ANFANG - ENDE

also einschliesslich Live-Shows

-->immer JEDE WOCHE im WECHSEL 2 x: Donnerstags + Freitags ! ;)


sonst könnten sie die Termine bis 20. Dezember - Finale - nicht einhalten. :)

WillofFire191
27-09-2012, 17:46
ah so. danke für die info

XFlowXX
02-10-2012, 19:24
:d:

TVOG hat gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Wird aber erst Donnerstag ausgestrahlt

spukbiene
03-10-2012, 09:43
:d: das ist sehr schön - das haben sie sich auch verdient :d:

Senga
03-10-2012, 10:00
Haben die das nicht schon das zweite Mal gewonnen?? :clap:

MoneyHoney
03-10-2012, 10:03
Kann es sein das der Typ in den Trailern der Mad World singt der Daniel aus der Popstars Du & Ich Staffel ist?

Lov3li_x3
03-10-2012, 15:43
:d:

TVOG hat gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Wird aber erst Donnerstag ausgestrahlt

Wow. Schon das zweite Mal.:d:


Kann es sein das der Typ in den Trailern der Mad World singt der Daniel aus der Popstars Du & Ich Staffel ist?

Ich hab den Trailer noch nicht gesehen. War das der, der damals mit Dagmara in einem Duo war?:kopfkratz

XFlowXX
03-10-2012, 15:45
Kann es sein das der Typ in den Trailern der Mad World singt der Daniel aus der Popstars Du & Ich Staffel ist?

das war auch mein Gedanke, aber keine Ahnung :zahn:

MoneyHoney
03-10-2012, 15:57
Ich hab den Trailer noch nicht gesehen. War das der, der damals mit Dagmara in einem Duo war?:kopfkratz
ja genau er war damals mit Dagmara im Halbfinale und flog im Finale raus :zahn:

Weil hier ja iwer meinte ein alter DSDS Act würde mitmachen was ist mit Linda? :wub:

Greencat
03-10-2012, 15:59
:d:

TVOG hat gerade den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Wird aber erst Donnerstag ausgestrahlt


:d: das ist sehr schön - das haben sie sich auch verdient :d:

:d: Ja, haben sie.

(Wenn man bedenkt, dass DSDS auch einen gewonnen hat für die 5. Staffel 2008 und danach alles nur noch bergab ging.)

Lov3li_x3
03-10-2012, 16:44
ja genau er war damals mit Dagmara im Halbfinale und flog im Finale raus :zahn:

Weil hier ja iwer meinte ein alter DSDS Act würde mitmachen was ist mit Linda? :wub:

Stimmt, den fand ich damals ganz gut. :)

Gibts die Trailer vielleicht irgendwo online?

June
03-10-2012, 16:55
Weil hier ja iwer meinte ein alter DSDS Act würde mitmachen was ist mit Linda? :wub:
Im Spoiler-Thread schrieb ein scheinbarer Insider, dass kein ehemaliger DSDSler dabei ist. ;)

Eloise
03-10-2012, 20:03
Kann es sein das der Typ in den Trailern der Mad World singt der Daniel aus der Popstars Du & Ich Staffel ist?
War villeicht auch ein "Neo" bei Popstars dabei? :kopfkratz
(lt. Info - siehe unten Spoiler - heisst der Neo )
oder anscheinend eine Verwechslung?

Wir haben für solche FRAGEN + Diskussionen einen eigenen speziellen
-->SPOILER-Thread
http://www.ioff.de/showthread.php?t=410686

Es gibt seit 1 Woche den 1. Kandidaten-Trailer von Pro 7
(bisher nur online zusehen)
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/1953574-let-the-show-begin-1.3378339/

zum "MAD WORLD"- Sänger :
Hier noch für euch die Info aus dem Spoiler-Thread :

Der im Trailer >>Mad World<< singt heißt Neo und ist in Team Nena. Der gehört grundsätzlich zu den schlechten... hat es aber seltsamer Weise in die Livesendungen geschafft.

Eloise
04-10-2012, 20:31
nochmal zu diesem Sänger ... von Popstars
aka "Mad World" - Sänger bei "The Voice of Germany

hab jetzt den eigenen Trailer von diesem Sänger gesehen:
Und muss sagen: es ist wohl doch Daniel Dausner von Popstars.

http://www.derwesten.de/nrz/staedte/oberhausen/oberhausener-will-mit-popstars-nach-ganz-oben-id13099.html

aber anscheinend hat er sich für "The Voice of Germany" eine
neue "Künstler-Namens-Figur" zugelegt! :floet: :kopfkratz :nixweiss:

lt. der Insiderin soll er ja dort "Neo" heissen.
:nixweiss:
naja, warten wir mal ab.

aber eigentlich gehört ja diese Namens-Diskussion - seit den Postings von MoneyHoney - in den Spoiler-Thread.
Bitte um Entschuldigung, das ich hier nochmal auf die Postings von MoneyHoney einging, der ja hier damit anfing.

Sprengel
05-10-2012, 13:31
Diesmal ist im Anschluss an die letzte Sendung eine Konzerttour mit den letzten 8 Teilnehmern geplant.

Hört sich doch gut an.:)

https://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany?fref=pb#!/events/495385850471694/


https://secure.eventim.de/the-voice-of-germany-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&kuid=466090

.zwegat.
05-10-2012, 13:37
Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt.
Zum Start wären 4Millionen gut. :)

MoneyHoney
05-10-2012, 14:31
Ich freu mich schon so so hart, hab gerade die Battles wiedergeschaut und Another Way to die, Eisberg + Purple Rain packen mich noch heute und verursachen Gänsehaut :wub:

koldir
05-10-2012, 14:49
Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt.
Zum Start wären 4Millionen gut. :)

Mal schauen. Der Staffelauftakt 2011 war schon nicht von schlechten Eltern:

Erste Folge (ProSieben) 3,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren/14- bis 49-Jährigen 3,06 Millionen - in direkter Konkurrenz zum "Supertalent"

Zweite Folge (Sat.1) 4,36 Millionen Millionen Zuschauer ab drei Jahre/14- bis 49-Jährigen 3,05 Millionen

Jetzt ist allerdings der Reiz des Neuen weg.

MarkenMusik-Fan
05-10-2012, 17:38
Mal schauen. Der Staffelauftakt 2011 war schon nicht von schlechten Eltern:

......................

Jetzt ist allerdings der Reiz des Neuen weg.

Stimmt. Und außerdem reicht doch eigentlich X-Factor aus, da die ihre Sendung ja nun mit einem The Voice-Feeling versehen haben :)

Bienchen67
05-10-2012, 17:41
Stimmt. Und außerdem reicht doch eigentlich X-Factor aus, da die ihre Sendung ja nun mit einem The Voice-Feeling versehen haben :)
:nein: allein schon die Jury bei TVOG! :wub: :D

MarkenMusik-Fan
05-10-2012, 17:48
:nein: allein schon die Jury bei TVOG! :wub: :D

Da ist für euch Frauen der Männeranteil höher, sonst ist doch alles gleich :D

Kompetent sind die alle.

koldir
05-10-2012, 18:04
Stimmt. Und außerdem reicht doch eigentlich X-Factor aus, da die ihre Sendung ja nun mit einem The Voice-Feeling versehen haben :)

Und das ist auch gut so. So muss ich mir wenigstens den Naidoo (:fürcht:) nicht antun. :D

caz
05-10-2012, 18:05
Bin mal gespannt ob vom Voice Team noch ein Statement zu der Kopie kommt oder ob sie das hinter den Kulissen auspruegeln.

koldir
05-10-2012, 18:07
Womöglich kommt da der eine oder andere Seitenhieb. Regelrechte Statements - ich denke nicht.

MoneyHoney
05-10-2012, 18:08
also ich find die Voice Jury am tollsten die Chemie die Charaktäre: Ray, Nena, Xavier :anbet:

Erst vorhin hab ich wieder gemerkt wie sehr ich Nena für ihre plumpheit liebe :wub:

"Ich habe keine Angst ich bin Sprachlos, komm zu mir" :rotfl:

caz
05-10-2012, 18:10
Womöglich kommt da der eine oder andere Seitenhieb. Regelrechte Statements - ich denke nicht.

"Willkommen beim Original"

Sally
05-10-2012, 18:14
Und das ist auch gut so. So muss ich mir wenigstens den Naidoo (:fürcht:) nicht antun. :D
solange er nicht wimmert singt kann ich ihn aushalten.

ich bin gespannt ob er genauso agieren wird wie bei staffel 1.
auf ray :wub: nena und die jungs von bosshoss freu ich mich eh.

Bienchen67
05-10-2012, 18:28
Da ist für euch Frauen der Männeranteil höher, sonst ist doch alles gleich :D

Kompetent sind die alle.
Es geht mir da mehr um Sympathie. :D

Unabhängig von Sandra's manchmal merkwürdigem Geschmack in ihren "Entscheidungen" bei "X-Faktor". :kopfkratz :hehe:

Senga
05-10-2012, 20:32
Ich finde die Jury auch ganz toll und gar nicht arrogant, wie viele behaupten.
Wenn man was auf dem Kasten hat wird das gleich immer als arrogant und von oben herab gesehen :D

.zwegat.
05-10-2012, 20:33
Ich mag die The Voice Jury leider nicht. Vorallem Naidoo wird mir immer unsympathischer.

Lov3li_x3
05-10-2012, 20:38
Von der the voice-jury mag ich rea am liebsten :wub:

Die andren sind so naja...:nixweiss:

cocoheart
06-10-2012, 04:13
Ich freue mich auf die ganze Show :trippel: Vor allem die Blind Auditions hat X Factor nicht geschafft zu kopieren und gerade das macht den Reiz von The Voice ja aus. :freu: Das Miteinander der Jury gefällt mir bei The Voice auch am besten. :wub: Bei X Factor könnte ich auf das Rumgezicke gut verzichten. :hammer: Solange Mrs. Greenbird aber noch dabei sind, bin ich es auch.

spukbiene
06-10-2012, 08:49
Ich freue mich auf die ganze Show :trippel: Vor allem die Blind Auditions hat X Factor nicht geschafft zu kopieren und gerade das macht den Reiz von The Voice ja aus. :freu: Das Miteinander der Jury gefällt mir bei The Voice auch am besten. :wub: Bei X Factor könnte ich auf das Rumgezicke gut verzichten. :hammer: Solange Mrs. Greenbird aber noch dabei sind, bin ich es auch.

:d: unterschreib ich so :d:

Ich finde diese Jury, so und nicht anders; ganz, ganz große Klasse :anbet::anbet::anbet: und ich freue mich wie Bolle darauf :freu:

Miami Twice
06-10-2012, 09:07
Ich freue mich auf die ganze Show :trippel: Vor allem die Blind Auditions hat X Factor nicht geschafft zu kopieren und gerade das macht den Reiz von The Voice ja aus. :freu: Das Miteinander der Jury gefällt mir bei The Voice auch am besten. :wub: Bei X Factor könnte ich auf das Rumgezicke gut verzichten. :hammer: Solange Mrs. Greenbird aber noch dabei sind, bin ich es auch.
Die X-Faktor Jury hat mich dazu gebracht nicht mehr zu gucken, bei The Voice passt es einfach. :ja:

milalu
06-10-2012, 10:16
ich freu mich auch wenns jetzt endlich losgeht. Hab schon super leute bei den Blindaudition gesehen. Und die erstn Battels waren auch klasse. Bin gespannt wies jetzt weitergeht und welche leute aus denn anderen battels hervorgegangen sind. Vielleicht hat man je noch mal glück karrten für ne weitere show zu kriegem. Life im studion ist halt doch noch mal was anderes als im Fernsehr. Ich freu mich darauf.

sirius
06-10-2012, 12:35
Wird die Anzahl der Liveshows denn nun wie bei The voice UK und X-Factor Deutschland auch gekürzt?

Wenn ich geschätzt 4 Wochen Auditions und 2 Wochen Battles rechne, dann bleiben für die Shows ja nur noch 3 Wochen. Wobei ich nicht mehr weiß wie das letztes Jahr lief am Ende.

Sara Sidle
06-10-2012, 12:47
Letztes Jahr haben sie doch vor Weihnachten pausiert und dann erst im Januar weitergemacht, oder? Im Gegensatz zu X Factor haben sie ja den Vorteil, dass es 2 Sendetermine pro Woche gibt.

EDIT: Die brauchen ja auf jeden Fall mehr Liveshows, weil in jeder Liveshow nur 2 Teams dran sind. Oder wird das geändert?

koldir
06-10-2012, 13:03
Lt. Wiki lief die letzte Folge 2011 am 23.12. und die nächste am 05.01.2012 Alles in allem ging die erste Staffel bis zum 10.02. (17 Folgen).


Bei Staffel zwei ist momentan eingeplant: Blind Auditions bis einschließlich 02.11. Battle-Shows bis einschließlich 16.11.

sirius
06-10-2012, 13:04
Habe gerade nochmal nachgerechnet, insgesamt dauert es 10 Wochen und wenn sie wieder 3 Wochen Auditions bringen und 2 Wochen Battles, dann könnten sie in den verbleibenden 5 Wochen genau hinkommen mit 7 Liveshows. Die ersten 4 Liveshows können sie ja wieder donnerstags und freitags auf die Teams aufteilen.

Kommt aber nur hin, wenn sie wirklich wieder "nur" 3 Wochen (also 6 Folgen) blind auditions senden.

Edit: Ok, wenn die auditions wie koldir schreibt nur bis 2.11. gehen ist alles ok.:-)

Eloise
06-10-2012, 16:03
Bei Staffel zwei ist momentan eingeplant: Blind Auditions bis einschließlich 02.11. Battle-Shows bis einschließlich 16.11.
Danke ... für die Vorschau :)

Das Finale soll ja am 20. Dezember 2012 sein ;)

Von daher käme es hin .... wieder mit 7 Liveshows ;)

(wie im Wechsel Do. + Fr. ... )

sirius hat es also schon verstanden :D ;)

An den FOLGEN-ANZAHL soll sich ja nichts ändern.

koldir,

gibt es aber schon Presse-Informationen - ob sich an den DETAILS - Konzept
Kleinigkeiten ändern?
(lt. Interview nach der 1. Staffel ... sollen ja ach an "Feinheiten neu überdacht + geändert werden" ... )

mandel1
06-10-2012, 20:35
auf http://www.the-voice-of-germany.de/teams/ kann man sich jetzt schon 41 talente hören. :)

Mandel
06-10-2012, 20:48
:suspekt:

Tante G (tschi)
06-10-2012, 20:49
Jepp - muss man per FB einloggen, ein Team wählen und dann seine 16 Kandidaten . . .

Schweinegeile Stimmen dabei - sach ich mal so :ja:

Stimme 26 :anbet:

perfectmadness
06-10-2012, 20:54
Dancing on my own :wub:

Im Moment hören die sich für mich alle recht gleich an. :suspekt: *langweil*

perfectmadness
06-10-2012, 20:56
"A Song for you" klingt gang gut. :)

perfectmadness
06-10-2012, 20:57
Die schreien mir zuviel... Euphoooooooriiiaaaa.. *Ohren zuhalt*

MarkenMusik-Fan
06-10-2012, 23:24
:suspekt:

Deine Schwester?

Eloise
07-10-2012, 04:54
Wo kann man hören - ohne sich registrieren zu müssen?

Ich will auch hören? :heul:

wenn man sich dafür extra registrieren lassen muss?

finde ich fies ! :(

(wozu sich extra überall registrieren lassen müssen? will weder bei einem Gewinnspiel mit machen - und auch mich nicht extra bei Facebook registrieren müssen ... für sowas ! :(

spector
07-10-2012, 05:26
"A Song for you" klingt gang gut. :)
wo kann ich das hören? wirklich?

Tante G (tschi)
07-10-2012, 05:37
Leider nur, wenn du dich mit deinem FB-Account registrierst, dir einen Choach auswählst und dann sozusagen Choach spielst.