PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky90 - die sky Fußballdebatte


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mobbing Bert
13-04-2014, 13:12
Sammer ist wohl heute abend zu Gast bei Sky90.
Da wird er sich bestimmt selbst in die geschlossene Abteilung reden :clap:

War zulange Schwatz-Gelb dat bekommste nicht mehr raus :crap:
Und bisserl mehr Respekt über deine ehemalige Ikone :aggro:

hortoen
13-04-2014, 13:21
War zulange Schwatz-Gelb dat bekommste nicht mehr raus :crap:
Und bisserl mehr Respekt über deine ehemalige Ikone :aggro:

Nicht mehr nachdem was der gestern abend abgesondert hat. :vogel:

kruse2570
13-04-2014, 13:29
Nicht mehr nachdem was der gestern abend abgesondert hat. :vogel:

Dafür wird er von uns ja fürstlich entlohnt, dass ihr auch aufregt. :D
Sein Interview im Sportstudio war allerdings :d: :)

hortoen
13-04-2014, 15:27
Dafür wird er von uns ja fürstlich entlohnt)

Vermutlich ziemlich viel für einen Mann ohne Aufgabe. :clap:

http://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoeness

kruse2570
13-04-2014, 16:33
Vermutlich ziemlich viel für einen Mann ohne Aufgabe. :clap:

http://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoeness

Dafür hast du aber tief im Archiv gekramt. :D

pantoffel_3
13-04-2014, 18:32
push

wenn der dat heut nochmal so hinkriescht wie gestern im ASS, hat er wohl Kurse besucht

"Biene"
13-04-2014, 18:52
Ich schmeiß mal eine Runde
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg
so tief beeindruckt bin ich von der Last, die der FC Bayern zu tragen hat.

mobsi
13-04-2014, 18:53
:rotfl:

pantoffel_3
13-04-2014, 18:54
Ich schmeiß mal eine Runde
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg
so tief beeindruckt bin ich von der Last, die der FC Bayern zu tragen hat.

finde es auch albern

natürlich werden die im DFB-Pokal und in der CL funktionieren

mein Thema is Braunschweig

jede Wette, dat da Augsbursch die Zweite kommt

mobsi
13-04-2014, 18:54
Dem Sammer kann man nicht zu hören :rolleyes:

hortoen
13-04-2014, 18:55
Warum ist eigentlich der senile Kaiser heute nicht dabei? :nixweiss:

mobsi
13-04-2014, 18:56
Warum ist eigentlich der senile Kaiser heute nicht dabei? :nixweiss:

Der hat das Spiel von gestern schon wieder vergessen :zahn:

kruse2570
13-04-2014, 19:01
Dem Sammer kann man nicht zu hören :rolleyes:

War er die Jahre bei euch etwa anders? :D

mobsi
13-04-2014, 19:02
War er die Jahre bei euch etwa anders? :D

Ich finde schon ;)

hortoen
13-04-2014, 19:02
Der hat das Spiel von gestern schon wieder vergessen :zahn:

:lol:

"Biene"
13-04-2014, 19:03
Dem Sammer kann man nicht zu hören :rolleyes:

:d: sehe wir verstehen uns.:D

Ich will eure Leistung nicht schmälern, nicht falsch verstehen. Aber wenn man so einen starken Kader hat, dann kann man rotieren wie man will und sollte trotzdem eine ansprechende Leistung abliefern.
Ihr habt super gespielt, aber der Gegner hat es auch zugelassen.
Sowohl ihr, als auch wir rotieren derzeit ungewollt ständig und da wird auch Leistung von den Spielern erwartet, die auf dem Platz stehen.
Noch ein Wort zu Rafinha, die Bayern wollten ihn unbedingt haben und für solche Situation war er schon auf Schalke bekannt und auch dort fand ich so ein Verhalten unter aller Sau, also wird man ihm dies wohl schlecht abgewöhnen können. Monsieur Ribery ist für so ein Verhalten auch anfällig, wenn es nicht rund läuft, aber der wurde ja zeitig vor sich selbst geschützt.
Kommt mir jetzt nicht mit subjektiver Wahrnehmung, die ist bei einem Fussballspiel selten objektiv.

kruse2570
13-04-2014, 19:05
Ich finde schon ;)

Der DFB hat ihn versaut :crap:

mobsi
13-04-2014, 19:05
:d: sehe wir verstehen uns.:D

Ich will eure Leistung nicht schmälern, nicht falsch verstehen. Aber wenn man so einen starken Kader hat, dann kann man rotieren wie man will und sollte trotzdem eine ansprechende Leistung abliefern.
Ihr habt super gespielt, aber der Gegner hat es auch zugelassen.
Sowohl ihr, als auch wir rotieren derzeit ungewollt ständig und da wird auch Leistung von den Spielern erwartet, die auf dem Platz stehen.
Noch ein Wort zu Rafinha, die Bayern wollten ihn unbedingt haben und für solche Situation war er schon auf Schalke bekannt und auch dort fand ich so ein Verhalten unter aller Sau, also wird man ihm dies wohl schlecht abgewöhnen können. Monsieur Ribery für so ein Verhalten auch anfällig, wenn es nicht rund läuft, aber der wurde ja zeitig vor sich selbst geschützt.
Kommt mir jetzt nicht mit subjektiver Wahrnehmung, die ist bei einem Fussballspiel selten objektiv.

Wir sind uns einig. Wir waren ja mit Bayernfans beim Spiel. Da gibt es schon einige zwiespältige Meinungen. Ich verstehe jedenfalls die Fans, die sich verarscht vorkommen.

mobsi
13-04-2014, 19:06
Der DFB hat ihn versaut :crap:

Neee Bayern - dem haben se doch ne Gehirnwäsche unterzogen ;)

mobsi
13-04-2014, 19:09
Lothar leidet auch :D

hortoen
13-04-2014, 19:09
War er die Jahre bei euch etwa anders? :D

Er war halt damals bei uns nicht so unwichtig wie jetzt bei euch. Nervig war er aber damals auch schon. Nicht umsonst war sein Nickname Motzki.

mobsi
13-04-2014, 19:13
Ich gucke jetzt Tatort. Da gibt's wenigstens Action ;)

pantoffel_3
13-04-2014, 19:23
Ah, man is sich einig, dat Real et leichteste Los is.

Neuerliches Glück dieses Los.

Glück aber is endlich. :trippel::freu:

sturkopf
13-04-2014, 19:24
Sowohl ihr, als auch wir rotieren derzeit ungewollt ständig und da wird auch Leistung von den Spielern erwartet, die auf dem Platz stehen.
Leistung wurde ja gezeigt, nur war sie gestern nicht ausreichend. Das kennt ihr ja auch. Schalke wie der BVB.

Wären die beiden Spiele nicht verloren gegangen, dann wäre das Thema wieder, die Bayern machen die Liga langweilig. :gähn:
Hätte Schalke in der Vorrunde nicht den Wettbewerb verzerrt, dann wären sie nicht auf Schützenhilfe anderer angewiesen um vor dem BVB zu landen.:hehe:

sturkopf
13-04-2014, 19:26
Ah, man is sich einig, dat Real et leichteste Los is.

Neuerliches Glück dieses Los.

Glück aber is endlich. :trippel::freu:
Ich finde es traurig wie du seit Tagen die Leistung des BVB gegen Real durch solche Aussagen schmälerst.:D

kruse2570
13-04-2014, 19:27
Nicht umsonst war sein Nickname Motzki.

Stimmt, da war doch was. :D

kruse2570
13-04-2014, 19:28
Ah, man is sich einig, dat Real et leichteste Los is.

Neuerliches Glück dieses Los.

Glück aber is endlich. :trippel::freu:

Leicht ist relativ, bei nur drei Möglichkeiten. :D

Ein leichtes CL-Halbfinale gibt es nicht.

Andererseits hat es sich Bayern über Jahrzehnte hart erarbeitet, dass Real vor ihnen traditionell Schiss hat. :D

hortoen
13-04-2014, 19:33
Stimmt, da war doch was. :D

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sammer der Blitzableiter wird wenn es bei euch mal nicht mehr so laufen sollte. Der Rueckhalt fuer ihn im Verein ist doch gleich Null.
Was der wirklich macht weiss doch keiner. Ich glaube nicht das der Pep, Kalle oder Uli irgendwie bloed kommen duerfte. Dann waere sofort Feierabend. Das koennte auch noch lustig werden wenn demnaechst Hopfner versucht sich zu profilieren. Watzke allein wird da als Zielscheibe nicht ausreichen. Dafuer gibt es ueber das Jahr gesehen zu wenig Spiele gegen Dortmund.

pantoffel_3
13-04-2014, 19:36
Ich finde es traurig wie du seit Tagen die Leistung des BVB gegen Real durch solche Aussagen schmälerst.:D

:D

dat Spiel war realtypich, deswegen isset ja et leichteste Los

"Biene"
13-04-2014, 19:40
Leistung wurde ja gezeigt, nur war sie gestern nicht ausreichend. Das kennt ihr ja auch. Schalke wie der BVB.

Wären die beiden Spiele nicht verloren gegangen, dann wäre das Thema wieder, die Bayern machen die Liga langweilig. :gähn:
Hätte Schalke in der Vorrunde nicht den Wettbewerb verzerrt, dann wären sie nicht auf Schützenhilfe anderer angewiesen um vor dem BVB zu landen.:hehe:

Setzen 6 nix verstanden!

Den marktierten Satz seh ich mal als emotionale Überreaktion an.

Ich möchte mich hier nicht als beleidigte Leberwurst verstanden wissen, die sich über die fehlende Schützenhilfe beklagt. Da werde ich lieber aus eigener Kraft 3., als von "Bayerns Gnaden" 2. zu werden.

Mir geht es auch, so wie Mobsi es vorher schrieb, um die Fans, die sich verarscht vorkommen. Die Einstellung hab ich aber nicht nur in diesem Spiel, sondern allgemein, da ich regelmäßig selbst im Stadion bin.

sturkopf
13-04-2014, 19:48
Setzen 6 nix verstanden!

Den marktierten Satz seh ich mal als emotionale Überreaktion an.

Ich möchte mich hier nicht als beleidigte Leberwurst verstanden wissen, die sich über die fehlende Schützenhilfe beklagt. Da werde ich lieber aus eigener Kraft 3., als von "Bayerns Gnaden" 2. zu werden.

Mir geht es auch, so wie Mobsi es vorher schrieb, um die Fans, die sich verarscht vorkommen. Die Einstellung hab ich aber nicht nur in diesem Spiel, sondern allgemein, da ich regelmäßig selbst im Stadion bin.
Du meinst also die Erfolgsfans, die sich verarscht vorkommen weil in zwei Spielzeiten der Bundesliga bisher ganze 3 Spiele verloren wurden?
Null Mitleid.

kruse2570
13-04-2014, 19:49
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sammer der Blitzableiter wird wenn es bei euch mal nicht mehr so laufen sollte. Der Rueckhalt fuer ihn im Verein ist doch gleich Null.
Was der wirklich macht weiss doch keiner. Ich glaube nicht das der Pep, Kalle oder Uli irgendwie bloed kommen duerfte. Dann waere sofort Feierabend. Das koennte auch noch lustig werden wenn demnaechst Hopfner versucht sich zu profilieren. Watzke allein wird da als Zielscheibe nicht ausreichen. Dafuer gibt es ueber das Jahr gesehen zu wenig Spiele gegen Dortmund.

Ich versteh die Diskussion über Sammers Aufgaben gar nicht?

Er ist Sportvorstand und macht das, was ein Sportvorstand bei jedem anderen Verein so macht. Früher nannte man das Manager. :D
Vertragsverhandlungen führen, Spieler kaufen, Spieler verkaufen, etc. Zusätzlich koordiniert er zwischen Profi- und Regionalliga-Team und den Jugendabteilungen.
Ich wüsste nicht, wer bei Bayern sonst dafür zuständig ist. :confused:

mobsi
13-04-2014, 19:50
Du meinst also die Erfolgsfans, die sich verarscht vorkommen weil in zwei Spielzeiten der Bundesliga bisher ganze 3 Spiele verloren wurden?
Null Mitleid.

Ganz ehrlich eher kommen sich die alteingesessenen verarscht vor, die Woche für Woche mehrere 100 Kilometer fahren und dann in drei Spielen hintereinander so eine Grütze angeboten bekommen. Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man Bayern nur vom TV kennt.

sturkopf
13-04-2014, 19:52
Ganz ehrlich eher kommen sich die alteingesessenen verarscht vor, die Woche für Woche mehrere 100 Kilometer fahren und dann in drei Spielen hintereinander so eine Grütze angeboten bekommen. Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man Bayern nur vom TV kennt.
Wurde in der Arena gestöhnt?

kruse2570
13-04-2014, 19:53
Du meinst also die Erfolgsfans, die sich verarscht vorkommen weil in zwei Spielzeiten der Bundesliga bisher ganze 3 Spiele verloren wurden?
Null Mitleid.

Schalke-Fans werden das nie verstehen. Die kommen sich ja sogar bei Siegen verarscht vor. :zahn:

mobsi
13-04-2014, 19:54
Wurde in der Arena gestöhnt?

Um mich herum schon :D

pantoffel_3
13-04-2014, 19:55
Ich versteh die Diskussion über Sammers Aufgaben gar nicht?

Er ist Sportvorstand und macht das, was ein Sportvorstand bei jedem anderen Verein so macht. Früher nannte man das Manager. :D
Vertragsverhandlungen führen, Spieler kaufen, Spieler verkaufen, etc. Zusätzlich koordiniert er zwischen Profi- und Regionalliga-Team und den Jugendabteilungen.
Ich wüsste nicht, wer bei Bayern sonst dafür zuständig ist. :confused:

:lol:

davon habsch bis hierhin nix, aber och janix mitbekommen

kruse2570
13-04-2014, 20:00
Ganz ehrlich eher kommen sich die alteingesessenen verarscht vor, die Woche für Woche mehrere 100 Kilometer fahren und dann in drei Spielen hintereinander so eine Grütze angeboten bekommen. Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man Bayern nur vom TV kennt.

Damit muss man als Fan leben. Mit der Eintrittskarte bezahlt man nicht die Garantie auf einen Sieg. Was sollen da Fans von anderen Klubs sagen.

"Biene"
13-04-2014, 20:01
Schalke-Fans werden das nie verstehen. Die kommen sich ja sogar bei Siegen verarscht vor. :zahn:

:clap::clap: Späßle gemacht.
Zwischendurch starte ich immer mal einen Versuch sachlich mit Bayernfans über Fussball zu reden.
Leider macht es mir wohl meine Verein unmöglich Ernst genommen zu werden, deshalb lass ich euch in Zukunft auch wieder in Ruhe.
Dafür ist mir meine Zeit, dann echt zu schade.

kruse2570
13-04-2014, 20:03
:lol:

davon habsch bis hierhin nix, aber och janix mitbekommen

Dann solltest du dir mal ein Büro in der Säbener zulegen. :D

sturkopf
13-04-2014, 20:06
:clap::clap: Späßle gemacht.
Zwischendurch starte ich immer mal einen Versuch sachlich mit Bayernfans über Fussball zu reden.
Leider macht es mir wohl meine Verein unmöglich Ernst genommen zu werden, deshalb lass ich euch in Zukunft auch wieder in Ruhe.
Dafür ist mir meine Zeit, dann echt zu schade.
Die Haut ist schon arg dünn.:crap:
Ich habe nix gegen Schalke, aber auch nicht für Schalke. Bin da neutral und denke sogar, wenn ihr in der nächsten Saison den Auftakt nicht wieder verpennt, dann spielt ihr eine größere Rolle. Wäre diese Saison schon drin gewesen. Habt ne junge, aufstrebende Mannschaft.:ja:

kruse2570
13-04-2014, 20:06
:clap::clap: Späßle gemacht.
Zwischendurch starte ich immer mal einen Versuch sachlich mit Bayernfans über Fussball zu reden.
Leider macht es mir wohl meine Verein unmöglich Ernst genommen zu werden, deshalb lass ich euch in Zukunft auch wieder in Ruhe.
Dafür ist mir meine Zeit, dann echt zu schade.

Es ist schwer Sachlichkeit festzustellen, bei einem Klub, der regelmäßig CL spielt, aber nix besseres zu tun hat, als permanent über den Trainer zu diskutieren. Da würde ich mich als Fan verarscht vorkommen, aber nicht wenn Bayern mal ein Spiel verliert.

pantoffel_3
13-04-2014, 20:07
Also der Auftritt vom Sammerle geht in Ordnung.

Bin ja kein Teufel. :D

Mobbing Bert
14-04-2014, 03:52
Er war halt damals bei uns nicht so unwichtig wie jetzt bei euch. Nervig war er aber damals auch schon. Nicht umsonst war sein Nickname Motzki.

Klar, aber da hat mal als Schwatzgelber den Mund gehalten, weil eben Vereinsmitglied, jetzt bei Bayern is es ja einfacher seine Kritik über Sammer zu äussern. :zahn:

Dr.Murder
14-04-2014, 11:21
Ich versteh die Diskussion über Sammers Aufgaben gar nicht?

Er ist Sportvorstand und macht das, was ein Sportvorstand bei jedem anderen Verein so macht. Früher nannte man das Manager. :D
Vertragsverhandlungen führen, Spieler kaufen, Spieler verkaufen, etc. Zusätzlich koordiniert er zwischen Profi- und Regionalliga-Team und den Jugendabteilungen.
Ich wüsste nicht, wer bei Bayern sonst dafür zuständig ist. :confused:

Auf alle Fälle nicht Sammer,
oder hast du schon von einer Vertragsverhandlung gehört die er geleitet hat? In Sammers Amtszeit war dahingehend immer nur von Hoeneß und Rummenigge die Rede.

sturkopf
14-04-2014, 11:26
Auf alle Fälle nicht Sammer,
oder hast du schon von einer Vertragsverhandlung gehört die er geleitet hat? In Sammers Amtszeit war dahingehend immer nur von Hoeneß und Rummenigge die Rede.
BVBler glänzen mit Fachwissen.:freu:

Dr.Murder
14-04-2014, 11:37
Das sind Fakten.
:newwer:

sturkopf
14-04-2014, 11:41
Das sind Fakten.
:newwer:
:rotfl:

kruse2570
14-04-2014, 11:52
Das sind Fakten.
:newwer:
Rummenigge und Hoeness? Sorry :rotfl:

Es war früher Hoeness als Manager, dann Nerlinger und jetzt?

Rummenigge hat mit sowas profanem schonmal gar nix zu tun.

Dr.Murder
14-04-2014, 12:04
Jaja, Papier ist geduldig...auf dem Papier ist Sammer ja auch Manager.
:schnatt:

Aber glaubt ihr was ihr wollt:)

pantoffel_3
27-04-2014, 19:08
Bader, Reif und der Norweger

is dat langweilisch :gähn:

sturkopf
27-04-2014, 19:18
Bader, Reif und der Norweger

is dat langweilisch :gähn:
Ich kuck es auch. Zum Glück funktioniert meine Fernbedienung und ich schalte jetzt weg.:D

rulle
27-04-2014, 19:21
Ich kuck es auch. Zum Glück funktioniert meine Fernbedienung und ich schalte jetzt weg.:D

Ich fand Baders Statements bzgl. der aktuellen Situation in Nürnberg ganz interessant, der Rest war öde. Daher jetzt Tatort. :D

Saruman
02-11-2014, 16:28
Matthias Sammer, Sky Experte Patrick Owomoyela, Tom Bartels und Herausgeber des Kicker, Rainer Holzschuh.


Mal schauen was Fussiphilosoph Mattes so zu dozieren hat? :Popcorn:

Dawson41
28-02-2015, 16:48
Und weil Wolfram Eilenberger ein ausgewiesener Fussballexperte ist ...




"Guardiolas Fußball ist die Abkehr von männlichen Tugenden" (http://www.zeit.de/sport/2013-01/guardiola-fussball-eilenberger-feminisierung)

25. Januar 2013 10:27 Uhr

[Publizist und Philosoph] Wolfram Eilenberger: [...] Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Bayern einen verglühten Stern gekauft haben.
[...]

Einen Fehler begeht hingegen Jogi Löw, der der "spanischen Herausforderung" mit einer noch weicheren Mischung begegnen will.

[...]

Bestes Beispiel für das dunkle Potenzial des Guardiola-Ideals ist die kurz ausgeführte Ecke. Hat er bei Barcelona höchstpersönlich verordnet – eine Verhöhnung des Spiels und seiner Tiefengrammatik. [...] Kurze Ecken richten sich gegen eine Grundidee des Fußballs: die Aussicht, durch eine Kombination aus Präzision und Physis ein Tor zu schießen.


28. Januar 2015

Borussia Dortmund ist die Anomalie der Liga.
[...]
Dortmund, wie es sich in der späten Vorrunde zeigte, war kein Verein mehr, sondern eine Sekte. http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp-bvb-eilenberger-interview



... darf er morgen zusammen mit zwei weiteren ausgewiesenen Fussballexperten (Effe und Reif) seinen Senf bei Sky90 loswerden.

Dawson41
01-03-2015, 19:01
Eilenberger, ein ganz heißer Kandidat für http://www.reddit.com/r/punchablefaces/

Dawson41
10-05-2015, 18:33
Gottschalk, Reif, Mr. Ich hab keine Sklaven in Katar gesehen und Loddar -- diese Runde kann nächste Woche nur dann noch "überboten" werden wenn Cathy Fischer, Kerstin Lasogga, Nena und Loddar als Gäste kommen; zugeschaltet am Telefon: Claudia Effenberg

Saruman
10-05-2015, 18:36
Showmaster,das kennt die heutige Jugend doch nur noch aus 50 Shades of Grey. :zahn:

mobsi
11-05-2015, 13:55
ich fand die Runde gestern ganz amüsant :helga:

Saruman
23-08-2015, 18:34
*schubs*


Mit Veh dem Menschenfänger :Popcorn:

1Live
23-08-2015, 18:36
Sven Pistor die Stimme des Buli Fußballs für mich. :anbet:

Saruman
23-08-2015, 18:38
Sven Pistor die Stimme des Buli Fußballs für mich. :anbet:


Noch nie von gehört. :nixweiss: Keiner dem ich bei Facebook oder Twitter folge hat den verlinkt.

1Live
23-08-2015, 18:49
Noch nie von gehört. :nixweiss: Keiner dem ich bei Facebook oder Twitter folge hat den verlinkt.

Du kommst ja auch aus Hessen.:zahn:
Im Radio auf WDR2 macht der eigentlich immer und das seit Jahren die Moderation der Bundesliga Radio Konferenz deswegen für mich die Stimme der Buli. :helga:

Saruman
23-08-2015, 19:08
Götze Thema :zahn:

hortoen
23-08-2015, 19:12
Götze Thema :zahn:

Loddar nagelt los. :zahn:

Saruman
23-08-2015, 19:14
Klopp+ Buyern...spätestens dann hole ich mir auch ein Buyern Trikot. :wub:

mobsi
23-08-2015, 19:16
Klopp+ Buyern...spätestens dann hole ich mir auch ein Buyern Trikot. :wub:

SQ :D

kruse2570
23-08-2015, 19:17
Klopp+ Buyern...spätestens dann hole ich mir auch ein Buyern Trikot. :wub:
Ui, ich freu mich drauf. :love:

Saruman
23-08-2015, 19:19
Hätte ich kein Problem mit Klopp hinten drauf. :smoke:

rulle
23-08-2015, 19:20
Du kommst ja auch aus Hessen.:zahn:
Im Radio auf WDR2 macht der eigentlich immer und das seit Jahren die Moderation der Bundesliga Radio Konferenz deswegen für mich die Stimme der Buli. :helga:
So wie für mich Detlev Lindner und Kersten Eichhorn (SWR) :schäm:

Auch wenn die immer ein wenig Anti-VfB wirken :zeter::mad:

Saruman
23-08-2015, 19:25
Ich kann den Veh nach dem HSV und seine Aussagen für seinen Abgang nicht mehr ernst nehmen.

mobsi
23-08-2015, 19:25
Ich kann den Veh nach dem HSV und seine Aussagen für seinen Abgang nicht mehr ernst nehmen.
Geht mir auch so.

Saruman
23-08-2015, 19:40
635455014115377152

An dem mag sicherlich was dran sein,nur Bayern hat an Götze sicherlich nicht den Mehrwehrt in entscheidenden Spielen CL..etc erhalten als das was er kostet und erst recht nicht die Ankündigung von Rumenigge damals,Götze wird das neue Gesicht von Bayern.
Süß auch Sammer (was macht der eigentlich) versucht die mediale Götze"Hetze" zu unterbinden,die der Spieler in kürzester Zeit unter binden könnte...nur nicht bei Bayern? :nixweiss:

rulle
23-08-2015, 19:57
Ich kann den Veh nach dem HSV und seine Aussagen für seinen Abgang nicht mehr ernst nehmen.
Was hat er gesagt? :Popcorn:

Saruman
23-08-2015, 20:00
Was hat er gesagt? :Popcorn:


Was war seine Aussage damals...der HSV sein letzter Verein in der Bundesliga? :D

ManOfTomorrow
23-08-2015, 20:04
Das Götze-Thema nervt langsam derbe ... hab auch das Gefühl, dass der Diskussionsanfang immer von irgendwelchen schadenfreudigen BVB-Fans gemacht wird. :D

mobsi
23-08-2015, 20:05
Saru war aber heute gar nicht da :rotfl:

Saruman
23-08-2015, 20:05
Das Götze-Thema nervt langsam derbe ... hab auch das Gefühl, dass der Diskussionsanfang immer von irgendwelchen schadenfreudigen BVB-Fans gemacht wird. :D
:hehe:

kruse2570
23-08-2015, 20:09
635455014115377152


Götze wird sowieso nicht wechseln. Die ganze Diskussion ist sinnlos und eine Verschwendung.

kruse2570
23-08-2015, 20:10
Saru war aber heute gar nicht da :rotfl:
Saru ist für dich wohl schon ein Buyer. :D

mobsi
23-08-2015, 20:11
Saru ist für dich wohl schon ein Buyer. :D
:hehe:

Saruman
23-08-2015, 20:18
Götze wird sowieso nicht wechseln. Die ganze Diskussion ist sinnlos und eine Verschwendung.


Was ihr mit eurer Kohle und Jahrhunderttalenten macht,euer Ding,ich find es lustig zu kommentieren. :smoke: ...und scheinbar nicht nur nicht.
Lachhaft was Sammer draus macht,Bayern profitiert von Medienberichten mag aber keine Kritik. :rotfl:

kruse2570
23-08-2015, 21:11
Was ihr mit eurer Kohle und Jahrhunderttalenten macht,euer Ding,ich find es lustig zu kommentieren. :smoke: ...und scheinbar nicht nur nicht.
Lachhaft was Sammer draus macht,Bayern profitiert von Medienberichten mag aber keine Kritik. :rotfl:
Naja, was genau ist lachhaft. Der Verein sagt, er wechselt nicht. Der Spieler sagt, er wechselt nicht. Was soll die Journaille nur nach dem 31. August schreiben?
Und was Jahrhundertalent angeht, muss vor allem der Spieler was draus machen. Er muss aufpassen, dass er kein zweiter Poldi wird.
Was Theater ist, sieht man im Moment eher in Wolfsburg. Da wird richtig rumgeeiert.

Experte
13-09-2015, 19:17
Buffy Ettmayer sollten sie öfters einladen, der redet Klartext. :D :d:

Saruman
20-09-2015, 18:21
Hui,Dunja Hayali(schönste Frau im ZDF :wub:)+Rollo bei Sky90? :anbet::anbet:

Saruman
20-09-2015, 18:37
Uhhh Rollo ist aber sehr faltig geworden...raue Luft im Norden? :zahn:

mobsi
20-09-2015, 19:13
Ganz schön heftig von Favre.

Saruman
20-09-2015, 19:17
Ganz schön heftig von Favre.

Niveaulos.

Dr.Murder
20-09-2015, 19:35
Und feige.

"Biene"
20-09-2015, 19:35
Das ist ein Gladbacherbeben, davon müssen sich erst mal Vorstand und Spieler erholen.

Schade, dachte eigentlich, dass er auch in nicht so guten Zeiten in Ruhe weiterarbeitet, denn schlechte Zeiten hat er ja schon mal mit der Borussia überstanden.

Menschlich finde ich so eine Aktion sehr enttäuschend.

1Live
18-10-2015, 22:49
Der "Spiegel"-Artikel über die angeblich gekaufte Fußball-WM verursache Wirbel, hinterließ aber auch offene Fragen. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr stellte sie - und zog den Ärger von Journalist Jens Weinreich auf sich. Der stänkerte minutenlang live...

http://www.dwdl.de/nachrichten/53100/beckenbauersender_spiegelbericht_sorgt_fuer_eklat_bei_sky/

mobsi
25-10-2015, 19:03
Guckt gar keiner?

1Live
06-11-2015, 02:19
Lothar Matthäus begrüßt am Sonntag um 19:30 Uhr Sky Moderator Patrick Wasserziehr , Markus Kavka, Moderator bei den EM-Qualifikationsspielen auf RTL Nitro, und Dr. Stephan Kaußen vom WDR-Hörfunk.

Lazarus
06-11-2015, 02:22
Lothar ist ein guter Grund, sich die Sendung zu sparen....

Saruman
22-11-2015, 16:51
Direkt im Anschluss an die Partie in Ingolstadt gibt es Sky90 - die KIA Fußballdebatte. Heute zu Gast: Eintracht Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen, Helmut Markwort, Wolfgang Bosbach und unser Kollege Marc Behrenbeck von Sky Sport News HD.

:fürcht:

desert
22-11-2015, 17:29
:fürcht: Was für ne Auswahl :hair:

mobsi
22-11-2015, 17:30
Schade, dass ich das verpasse :lol:

Dr.Mull
22-11-2015, 18:10
Danke für die Warnung.:d:

reddevil
22-11-2015, 18:22
Direkt im Anschluss an die Partie in Ingolstadt gibt es Sky90 - die KIA Fußballdebatte. Heute zu Gast: Eintracht Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen, Helmut Markwort, Wolfgang Bosbach und unser Kollege Marc Behrenbeck von Sky Sport News HD.

:fürcht:
:rotfl:

ManOfTomorrow
23-11-2015, 21:36
Der Kaiser rechtfertigt sich gerade. :achso: