PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurst-Uli du fehlst uns!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

mobsi
27-09-2012, 23:32
Wir erhielten heute eine schockierende Nachricht.

Wurst-Uli ist von uns gegangen, es tut so weh und man weiß gar nicht was man sagen soll.

Ich möchte Uli diesen Thread widmen, wo wir ihm und auch seiner Familie die Anteilnahme entgegenbringen und auch vielleicht ein paar Episoden erzählen, die ihn in weiterhin in unserer Erinnerung leben lassen.

http://www.gedenk-kerzen.de/bilder/bilder/kerze_02.gif

Hier noch der traurige Link zu der schockierenden Nachricht:

http://www.ioff.de/showthread.php?p=36996904#post36996904

_________________________________________________________________ ________________________________

Ich möchte auch gleich mit einer Geschichte beginnen:

Könnt Ihr Euch noch an die WM in Südafrika erinnern... wieviele Leute haben eigentlich tatsächlich geglaubt, dass ich mit Uli zum WM Finale geflogen bin?? :)

Daran musste ich gerade denken :(
_________________________________________________________________ _________________________________


Für Uli:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Saruman
27-09-2012, 23:40
Bin auch gerade dabei alte Posting und Unterhaltungen mit ihm nachzulesen und lesen immer wieder gerne seinen Humor. :wub:

Egal wo er jetzt ist,er wird sicherlich ne Fussballmannschaft zusammen stellen.

Und ne gescheite Stadionwurst muss es natürlich auch geben,versteht sich ja von selbst.

mobsi
27-09-2012, 23:43
Stimmt die Diskussionen um eine gute Wurst, das war sein Thema...

Saruman
27-09-2012, 23:46
Die Stadionwurst – Rezept- und Ernährungstipps für alle Fans – Getränke inklusive (http://www.ioff.de/showthread.php?t=396324&highlight=stadionwurst) :wub: :anbet:

1Live
27-09-2012, 23:48
Toll Fand ich ja den Bunten Weihnachtsteller, da hat er sich viel mühe gegeben und es mit viel Liebe gemacht.:anbet:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=405622

Und das sollte sein letztes Weihnachten gewesen sein.:(

WESTFALE
27-09-2012, 23:48
Wir hatten auf jedenfall eine schöne Zeit hier .
Wurst Uli du wirst uns fehlen .
Jeder hat sein Verein aber das Menschliche kam nie zu kurz .

Auch hier Wurst Uli Ruhe in Frieden . :( :heul:

ThEDaRkAnGeL
27-09-2012, 23:50
Habs grad im Doppelpass Thread gelesen :( Mein Beileid an die Familie.

Saruman
27-09-2012, 23:50
Gerade bei den alten Threads laufen mir einfach die Tränen runter.

mobsi
27-09-2012, 23:51
Toll Fand ich ja den Bunten Weihnachtsteller, da hat er sich viel mühe gegeben und es mit viel Liebe gemacht.:anbet:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=405622

Und das sollte sein letztes Weihnachten gewesen sein.:(

Stimmt der Weihnachtsteller und wie sich dann gezankt wurde, weil die Fans so bunt durcheinander waren... das war wirklich eine tolle Idee damals :ja:

bexbrause
27-09-2012, 23:52
Was? :(

Sophi
27-09-2012, 23:57
Wir hatten auf jedenfall eine schöne Zeit hier .
Wurst Uli du wirst uns fehlen .
Jeder hat sein Verein aber das Menschliche kam nie zu kurz .

Auch hier Wurst Uli Ruhe in Frieden . :( :heul:

:knuddel::heul:

FrauSchatz
28-09-2012, 00:02
Mein Beileid den Angehörigen :(

Ich habe ihn immer gern gelesen :heul:

marble
28-09-2012, 00:03
Ich weiß gerade gar nichts mehr.

Scheiße

schattenkatze
28-09-2012, 00:07
Ich schreib' einfach nochmal das von drüben aus dem Doppelpass-Thread hier rein.

O weh, das trifft mich jetzt auch sehr tief.
Wurst-Uli habe ich immer sehr gerne hier gelesen.

Ich hatte bei seiner Art immer das Gefühl, dass es sich bei ihm um einen sehr sehr liebenswerten Menschen handelt, der da hinter diesem Nick steht.

Umso erschreckender die Nachricht seiner schweren Krankheit und seines kürzlichen Todes.

Ruhe sanft, lieber Wurst-Uli, und wie immer Dein Name im RL war und ist.
Du wirst auch hier in der virtuellen IOFF-Stadt sehr vermisst.

Mein aufrichtiges Beileid, Ralfileinchen, auch allen weiteren Familienangehörigen.

:(

@mobsi, den Weihnachtsteller sollten wir dieses Jahr unbedingt wieder machen, und Uli natürlich mittendrin. :ja:

Robben
28-09-2012, 00:11
schattenkatze hat sehr treffende Worte gefunden, denen ich mich anschließen möchte.

Vermisse Dich, Wurst-Uli, Ruhe in Frieden.

crus`
28-09-2012, 00:13
oh nein, ich hab mich schon gewundert warum er hier nicht mehr schreibt. :(

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden. :(

Sophi
28-09-2012, 00:15
Ja, Schattenkatze, ganz liebevoll ausgedrückt! Empfinde es genauso.
Was mich auch ganz fertig macht ist, daß man nicht ahnen konnte, wie krank
er war. Ich fasse es noch gar nicht.
:(

Saruman
28-09-2012, 00:18
Ich komme da gerade gar nicht klar mit. Einfach der Verlust und wenn man sich die alten Threads und Erinnerungen durchliest,was das für schöne humorvolle Momente waren.Vor allem,auch Momente/Threads die noch gar nicht so lange zurück liegen.
Junge ich werd Dich und deine Art einfach vermissen.

R.I.P. Wurst-Uli.

.Yuma.
28-09-2012, 00:20
@mobsi, den Weihnachtsteller sollten wir dieses Jahr unbedingt wieder machen, und Uli natürlich mittendrin. :ja:

Ja, unbedingt.

Ich habe hier nie so oft geschrieben, aber dafür öfters gelesen. Und Wurst Uli habe ich immer sehr gerne gelesen. Es hat mich richtig gefreut als er bei seinem Weihnachtsteller auch an mich gedacht hat.

El Coco Loco
28-09-2012, 00:26
Ich kannte ihn nicht so lange und intensiv wie manch andere hier, dennoch ist die Nachricht ein Schock. :( Mein Beileid an Familie und Freunde.

lako
28-09-2012, 00:34
ein sehr netter user vom fussball-thread ist von uns gegangen :(



ich bin einfach nur geschockt :(

marble
28-09-2012, 00:39
Ich komme da gerade gar nicht klar mit. ...

Dito.

Eben weil es so ein Guter war. Soviel Herz, Hirn, Witz und natürliche Gelassenheit habe ich hier selten erlebt.

@Uli: Und mich kotzt es einfach an, dass es mit dem gemeinsamen Mutzbratengrillen jetzt nicht mehr klappt, Du Arsch.

Scheiße...

mobsi
28-09-2012, 00:45
Ich komme nicht damit klar, dass er mir zur EM noch per PN gemailt hat und auf meine Antwort nicht reagiert hat/reagieren konnte.

Und ich könnt grad heulen, weil ich immer denken muss, ob es ihm da schon so schlecht ging und warum er nix gesagt hat :(

Und nein ich könnt nicht heulen, nein ich heule grad :(

Saruman
28-09-2012, 00:50
Ich komme nicht damit klar, dass er mir zur EM noch per PN gemailt hat und auf meine Antwort nicht reagiert hat/reagieren konnte.

Und ich könnt grad heulen, weil ich immer denken muss, ob es ihm da schon so schlecht ging und warum er nix gesagt hat :(

Und nein ich könnt nicht heulen, nein ich heule grad :(

:knuddel:

Bin die letzte halbe Stunde auch nur am heulen,gerade als die alten Threads so am durchblättern war,sind alle Dämme gebrochen und bekommt vor Augen geführt was für ein toller Mensch gegangen ist. :(

WESTFALE
28-09-2012, 00:57
:knuddel:

Bin die letzte halbe Stunde auch nur am heulen,gerade als die alten Threads so am durchblättern war,sind alle Dämme gebrochen und bekommt vor Augen geführt was für ein toller Mensch gegangen ist. :(



AM Besten war der Hoffenheim thread als Anti .
Die Event Fans haben gemeckert . :ja:

Experte
28-09-2012, 00:58
Ich bin echt geschockt.
Natürlich hatte ich mich auch schon gewundert, daß schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihm zu lesen war. Aber an sowas hatte ich wirklich nicht gedacht.

Wurst-Uli wid uns hier wirklich fehlen. :(

Yatagan
28-09-2012, 01:03
Oh neee...

rulle
28-09-2012, 01:13
Habe gerade erst die Antwort von Ulis Bruder auf meine Frage im DoPa-Thread gesehen.

Ich weiß im Moment echt nicht, ob und was ich auf diese Nachricht schreiben soll. :(

An die Familie, Angehörige und Freunde mein tiefstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

~ Tweety ~
28-09-2012, 01:45
Warum Uli?
Warum gehen die Besten immer viel zu früh? :(


Danke für die vielen schönen Unterhaltungen mit Dir, Uli, ich werde Dich nie vergessen! (http://www.dailymotion.com/video/x2cdyy_sinead-o-connor-nothing-compares-2_music)



@Ralfileinchen

Du bist ein toller Bruder!
Uli hat mir viel von Dir erzählt, fühle Dich gedrückt, und der Rest Deiner Familie auch.

Blaumann
28-09-2012, 02:53
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Es war immer schon von dir was zu lesen. :(

0711
28-09-2012, 06:57
Oh man.... Ich bin geschockt! Mit so einer Nachricht hab ich im Leben nicht gerechnet! :heul: Ich hab mich natürlich auch gefragt, warum der Gute nicht mehr schreibt, aber dachte eher an Streit mit anderen Usern...

Oh man, dass ist echt bitter diese Nachricht!
Mit wem kann ich mich denn jetzt über Bayern "zoffen"... :crap:

Wurst Uli, alles Gute, da oben...
Natürlich auch an die Familie und realen Freunde mein Beileid!

Auf Uli! :trink:
http://www.yo*tube.com/watch?v=IUxwrPNUJJI&feature=related

Nightwish
28-09-2012, 07:19
Ich kann nix schreiben, vielleicht später...

:heul:

Hinnack
28-09-2012, 08:22
:(

Bienchen67
28-09-2012, 08:41
Ohje, ich hab den Thread durch Zufall in der Übersicht gesehen, das ist ja furchtbar. :crap:

Auch wenn das jetzt doof klingt, da ich ihn bekannterweise zuletzt schon länger auf IGNO hatte, so hab ich ihn früher mal ganz gerne gelesen...

RIP, Wurst-Uli und mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, ich wünsche allen ganz viel Kraft.

wuppi
28-09-2012, 09:05
Mein lieber Wurst-Uli, du warst mir einer der liebsten User (und Bayern-Fan) hier im Forum. Ich bin gerade echt geschockt.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.:(

Macadam
28-09-2012, 09:16
:( Mir hat es gerade die Schuhe ausgezogen.

Ach Mist, warum trifft es immer die Guten?:crap:

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.

@Uli: Auf welcher Wolke Du auch sitzt, ich hoffe, Du guckst mit einem Lächeln auf uns runter und hast Spaß mit dem Bayernfanclub da oben.

Mickey
28-09-2012, 09:31
er war eine Berreicherung im Fussi-Thread...sehr schade :crap:

RIP

Apollo
28-09-2012, 09:35
Wurst-UIi war ein unglaublich netter Typ und es hat viel Spaß gemacht, sich mit ihm hier zu unterhalten. Alles Gute, wo immer du jetzt bist. :wink:

BaNe
28-09-2012, 09:36
R.I.P. Wurst-Uli

Du hast das Fußball-Sub mit Deiner Art, Deinem Witz und Deiner Sympathie ungemein bereichert.

Es ist sehr traurig, dass Du hier nie wieder schreiben wirst.

Du wirst fehlen...

Alles Gute für Dich da oben!

:(

swish41
28-09-2012, 09:43
:(

Nati
28-09-2012, 10:12
R.I.P. Wurst-Uli :(

Auch wenn ich mich hier so gut wie nie aufhalte: Wurst-Uli wurde mir ein Begriff durch die IOFF-Wahlen.

Ralfileinchen
28-09-2012, 10:13
Hallo,

danke an alle für die Anteilnahme. Ich bin überwältigt. Es freut Wurst-Uli sicherlich auch, dass ihr alle an ihn denkt und ihn nicht vergessen habt. Behaltet ihn in guter Erinnerung und lasst diesen Thread hier wachsen und gedeihen. Ich werde ihm am Dienstag bei der Beisetzung eure Grüße mitteilen.

Wer sich an "was-auch-immer" beteiligen möchte, wende sich bitte an mobsi.

Danke, Ralfileinchen

P.S: Ich war bei der Weihnachtscollage selber ein wenig überrascht, wieviel Mühe er sich da gegeben hat.

cincin
28-09-2012, 10:58
Mir fehlen einfach die Worte, die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht.

Mein Beileid der Familie.

Üfli
28-09-2012, 11:10
Ich habe ihn immer gern gelesen.

Mein Beileid der Familie.

Jowra
28-09-2012, 11:22
Wo auch immer du jetzt bist Großer... Alles Gute für dich!

Eisdrache
28-09-2012, 12:02
Ich hab ihn auch immer gern gelesen.
Ruhe in Frieden und wünsche der Familie viel kraft.

Premiere0815
28-09-2012, 12:13
Ich kann nix schreiben, vielleicht später...

:heul:

Das geht mir auch so. :( Man ist sprachlos.

RIP

Ghostrider
28-09-2012, 12:53
Und mit wem soll ich jetzt Kochrezepte austauschen, wenn ein Spieltag mal wieder total langweilig oder mies verläuft? :(

Auf welcher Wolke auch immer Du jetzt gerade sitzt, lass Dir die Stadionwurst schmecken und hab Freude an Deinen Bayern.

Ich werde Dich vermissen. Mach's gut, Freund. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/trau32.gif

Maiwinde
28-09-2012, 12:54
Ich bin auch furchtbar traurig. :(

R.I.P. Wurst-Uli

Portero
28-09-2012, 12:55
Oh nein. :(

Das ist echt schrecklich.
Mein Beileid an alle Familienmitglieder und Angehörigen.

Er wird mir auch fehlen, auch wenn ich ihn nicht so gut kannte, wie manch andere hier. :helga:

Mystic
28-09-2012, 13:08
Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin und Wurst-Uli nicht persönlich kannte, mir fehlen auch grad die Worte. :( Ich habe ihn auch immer gerne gelesen, hatte sogar mal kurz Kontakt mit ihm im Fußball-Forum. Sein Tod macht mich schon sehr betroffen.

Wurst-Uli, ich hoffe, es geht dir jetzt besser, da, wo du jetzt bist, ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid an seine Familie, der ich jetzt viel Kraft wünsche.

:(

Ryan
28-09-2012, 13:13
Ich bin auch sehr betrübt über diese Nachricht, auch wenn ich nicht zum Uli-Userkreis gehört habe. Aber immerhin haben mich seine UEFA Fußballthreads dazu inspiriert, diese heuer selbst zu gestalten. Hatte zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm ja seine angestammte Arbeit wegnehme, aber andererseits war er schon seit Juni abgängig. :(

Komisch eigentlich gestern hab ich mich gefragt, ob charly07 was passiert ist, nachdem sie über einen Monat nichts mehr gepostet hat. Zum Glück ist ihr nichts passiert und sie hat sich heute wieder gemeldet;

Ich vermisse schon viele Leute hier, die hier früher gepostet haben und frage mich wie es ihnen geht (guelkade, Stolze Tigerin, maoam, uni_versum, tafkan, slimy ...). Vielleicht ist auch schon jemand davon gestorben? Das Forum hat ja schon Einwohner wie ne Kleinstadt. Da muss man auch jede Woche aufn Friedhof. :(

Seit Juli hab ich einen Tinnitus im rechten Ohr wie eine heulende Sirene, dazu einen Zischton. Gleichzeitig drückt es mich im rechten Hinterkopf. Denke daher oft an einen Tumor und darüber hinaus. War eh schon beim Arzt, aber ich bekam nur Ohrentropfen und Tabletten. Frage mich trotzdem, ob es das Forum erfahren würde, wenn ich nicht mehr lebe, da ich mit niemandem hier persönlich verbandelt bin, der es dann kundtun würde. Und wer sich hier nicht mehr meldet, wird ohnehin mit der Zeit vergessen.

Daher möchte ich mein Beileid an alle Angehörigen von Wurst-Uli ausdrücken, und allen anderen Angehörigen von Membern, die nicht mehr bei uns sind.

Nelstar
28-09-2012, 14:19
Verdammte Scheiße :(

WESTFALE
28-09-2012, 14:29
Verdammte Scheiße :(





Mußte von Alleine gestern Abend weinen ,
Als sein Bruder das schrieb ! :ja: :(

Emotions
28-09-2012, 14:41
Als Nicht-Fußballer bin ich ja selten hier, aber es tut mir auch immer wieder leid wenn ich von Mit-Usern lese die verstorben sind. Mein Mitgefühl für alle Angehörigen und Freunde!

Wie alt war er? Oft weiß man ja nicht welche Altersklasse man hier trifft, von 9-99 ist ja alles möglich. Und er war krank? Wußte man hier das er krank ist oder machte er es garnicht zum Thema? Wer weiß wieviele Kranke hier sind und nie darüber reden...


Er weiß jetzt vielleicht Dinge die wir noch nicht wissen...

http://i.imgur.com/tAnlF.jpg

ilprincipe
28-09-2012, 14:46
Das tut mir sehr leid :(
Poste meist eher sporadisch und hatte somit weniger mit ihm geschrieben
als andere hier. Lese aber immer viel mit und fand seine Einträge auch immer
interessant oder zum schmunzeln und letztlich bereichernd.
Er wurde im FCB-Thread seit Monaten ja schon
schmerzlich vermisst und keiner wusste näheres.
Dank der Mitteilung seines Bruders hat man jetzt wenigstens Klarheit.
Ich hoffe, dass Wurst-Uli jetzt auf einer schönen rot-weißen Wolke sitzt, mit Exklusivblick auf die Säbener und AA und es ihm gut geht.
Seinen Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl.


http://www.pfaefftown.de/cms/wp-content/upload/hackerschorsch/Kerze.jpg

Ziegelei
28-09-2012, 14:57
Oh nein :(

Mein Beileid geht an seine Familie&Freunde.

:heul:

harzhexe
28-09-2012, 15:26
Auch wenn ich sehr selten mal etwas schreibe so bin ich doch immer eine stille Mitleserin in den diversen Fussballtreads.

Habe schon einige Zeit Ulis Kommentare vermisst und diese Nachricht heute hat mich gleich umgehauen.

Höre gerade "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr das passt sehr schön zur Situation.

Den Angehörigen wünsche ich in der harten Zeit viel Kraft.

RIP WurstUli

Alberi
28-09-2012, 15:46
Ich bin auch im Forum eine stille Mitleserin, habe aber im Fussball-Sub immer sehr gern mitgelesen. Wurst-Ulis Beiträge haben mich immer zum Schmunzeln gebracht und jetzt bin ich wirklich erschrocken darüber, dass er nicht mehr unter uns weilt. :(

RIP - mein Beileid an alle, die ihn kannten

Ornox
28-09-2012, 16:05
Nach einer Nacht, weiß ich immer noch nicht was ich sagen soll. :(

Nightwish
28-09-2012, 17:17
Verdammte Scheiße, ich weiß noch immer nicht was ich schreiben soll. :(

Machs gut da, wo auch immer Du bist, Uli. Ich werde Dich sehr vermissen, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten! Es gibt hier nicht viele Bayern Fans, die ich so mag, wie ich Dich mochte.



Ich wünsche Ulis Familie und seinen Freunden viel Kraft, in dieser sicher sehr schweren Zeit!

Copine
28-09-2012, 17:37
Oh man, auch wenn ich nur gelegentlich im Fussballsub poste, aber regelmäßig mitlese, bin ich wirklich betroffen, mein Beileid den Angehörigen von Wurst-Uli. :(
Den Nick fand ich genial gewählt, deine Beiträge waren immer angenehm zu lesen und ich hoffe, dein Verein spielt auch in der Liga, in der du jetzt bist.

Ruhe in Frieden, zurück bleiben wir IOFFler, die dich wirklich vermissen werden!

Ich plädiere übrigens für eine Schweigeminute im Spieltagsthread, wenn das Bayernspiel angepfiffen wird, für Wurst-Uli. :helga:

Eisregen
28-09-2012, 18:23
:heul:
Ich hab es grad am Telefon, von einer Userin, erfahren und bin ziemlich geschockt.

RIP Uli, auf welcher Wolke du auch immer jetzt sein magst.
Ich hab dich gern gelesen (auch wenn ich die Bayern nie mögen werde) und werde dich vermissen.

Lesley
28-09-2012, 18:26
Ich weiß gerade gar nichts mehr.

Scheiße


Dem schließe ich mich an.

Ich habe es gerade erst von Ziegelei per E-Mail erfahren.


Das tut unglaublich weh. :(

Tantchen09
28-09-2012, 18:58
Ich habs grade erst gelesen..ich habe so oft mit ihm gesimst, bei Spielen haben wir immer gegenseitig gefrotzelt..er hat nie ein Wort gesagt, nie. Ich bin grad völlig von den Socken:(
Machs gut mein Junge, ich werde dich vermissen:(

Nightwish
28-09-2012, 18:59
Ich habs grade erst gelesen..ich habe so oft mit ihm gesimst, bei Spielen haben wir immer gegenseitig gefrotzelt..er hat nie ein Wort gesagt, nie. Ich bin grad völlig von den Socken:(
Machs gut mein Junge, ich werde dich vermissen:(


:knuddel:

Buschi
28-09-2012, 19:10
machs gut Uli :heul:
dieses Jahr holen wir den Titel für dich

R.I.P.

darcy
28-09-2012, 19:16
Oh je http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/296.gif

R.I.P. Wurst-Uli

:heul:

MiBelle
28-09-2012, 19:38
Mir fehlen immer noch die Worte, und irgendwie ist alles schon geschrieben worden, was ich zu sagen hätte. Farewell, Wurst-Uli :(


Ich habs grade erst gelesen..ich habe so oft mit ihm gesimst, bei Spielen haben wir immer gegenseitig gefrotzelt..er hat nie ein Wort gesagt, nie. Ich bin grad völlig von den Socken:(
Machs gut mein Junge, ich werde dich vermissen:(

Lass dich drücken, Süße :knuddel:

Ninny
28-09-2012, 19:40
Mein Beileid den Angehörigen :(


den Wurst Uli kannte ich von den IOFF Wahlen und er hat auch hin u. wieder in den Dokusoupthreads geschrieben...dort war er ein angenehmer Schreibpartner

Saruman
28-09-2012, 19:56
Finde den Film Vorschlag von Copine der Schweigeminute klasse, würde in einem Forums eher die englische Variante wählen, zu applaudieren. Mein Vorschlag.

Lesley
28-09-2012, 20:00
Finde den Film Vorschlag von Copine der Schweigeminute klasse, würde in einem Forums eher die englische Variante wählen, zu applaudieren. Mein Vorschlag.

Wäre ich dabei.

Nightwish
28-09-2012, 20:01
Finde den Film Vorschlag von Copine der Schweigeminute klasse, würde in einem Forums eher die englische Variante wählen, zu applaudieren. Mein Vorschlag.


Fände ich besser, als eine Schweigeminute.

Saruman
28-09-2012, 20:01
Sorry für die Tippfehler lassen sich über das Handy nicht vermeiden.

pecca
28-09-2012, 20:04
:(

goldstern
28-09-2012, 20:07
oh das tut mir leid, ich hab ihn auch immer gerne gelesen und gemocht :(

Saruman
28-09-2012, 20:15
Es gibt so viele Momente wo der Junge fehlt und Fans auch bewundernswert auf die kleinen Details Wert gelegt hat, um das Forum mit zusätzlichen Infos zu bereichern, fernab des Mainstream.
Fuck, bei jeder Wertschätzung kommen mir die Tränen auch jetzt in ner Bar, weil zu Hause hab ich die Nacht schon genug alleine geheult.
Mir die Nacht auch Stern des Süden bei YouTube angeschaut und der Text ne neue Bedeutung hat.

dobijoe
28-09-2012, 20:21
Habe ihn auch sehr gerne gelesen! Mein Beileid seiner Familie!

Erstaunlich und erfreulich welche Resonanz hier entstanden ist! Eine schöne letzte Ehre wie ich finde!

Mach's gut!

Falco4ever
28-09-2012, 20:24
auch mein herzliches Beileid den Angehörigen

Tantchen09
28-09-2012, 20:25
Es gibt so viele Momente wo der Junge fehlt und Fans auch bewundernswert auf die kleinen Details Wert gelegt hat, um das Forum mit zusätzlichen Infos zu bereichern, fernab des Mainstream.
Fuck, bei jeder Wertschätzung kommen mir die Tränen auch jetzt in ner Bar, weil zu Hause hab ich die Nacht schon genug alleine geheult.
Mir die Nacht auch Stern des Süden bei YouTube angeschaut und der Text ne neue Bedeutung hat.
Ich muß jetzt immer beim Anblick von "Robby Bubble" an ihn denken..klingt vielleicht merkwürdig, aber das war immer so ein Running Gag zwischen uns, der uns quasi erst "zusammengeführt" hatte.
Also Uli, wo immer du auch bist, ich trinke nen Robby Bubble auf dich und ich weiß, du freust dich darüber!

Nightwish
28-09-2012, 20:30
Es gibt so viele Momente wo der Junge fehlt und Fans auch bewundernswert auf die kleinen Details Wert gelegt hat, um das Forum mit zusätzlichen Infos zu bereichern, fernab des Mainstream.
Fuck, bei jeder Wertschätzung kommen mir die Tränen auch jetzt in ner Bar, weil zu Hause hab ich die Nacht schon genug alleine geheult.
Mir die Nacht auch Stern des Süden bei YouTube angeschaut und der Text ne neue Bedeutung hat.

Ach saru... :crap: :knuddel:

Saruman
28-09-2012, 20:35
Nicht nur Robby Bubble, auch Bauer sucht Frau, goes Fussi-Sub, oder auch die Hähnchendiskussion im Fussi Sub.. :wubb:

Tantchen09
28-09-2012, 20:36
Nicht nur Robby Bubble, auch Bauer sucht Frau, goes Fussi-Sub, oder auch die Hähnchendiskussion im Fussi Sub.. :wubb:
Stimmt, Bauer sucht Frau..er war ja immer so verwubbt in die eine, die ihren Kerl so drangsaliert hat, ich komm grad nicht auf den Namen

Edit: Rosi wars!

Willi
28-09-2012, 20:37
Habe es eben gelesen und bin vom Schlag getroffen.

Mein Beileid an die Verwandten und Freunde.

Die kleine Rosi
28-09-2012, 20:38
:( Machs gut Uli

mobsi
28-09-2012, 20:39
Das war Rosi :(

Nachzulesen im Anti-BVB Thread :(

WESTFALE
28-09-2012, 20:42
Nicht nur Robby Bubble, auch Bauer sucht Frau, goes Fussi-Sub, oder auch die Hähnchendiskussion im Fussi Sub.. :wubb:





Jetzt ist Wurst Uli auf Wolke 7 .
Und nimmt Alle in Empfang die noch kommen ! :( :D

goldstern
28-09-2012, 20:58
Nicht nur Robby Bubble, auch Bauer sucht Frau, goes Fussi-Sub, oder auch die Hähnchendiskussion im Fussi Sub.. :wubb:

gerne erinnere ich mich auch an den witzigen Abend im DFB-Pokal Thread wo wir während des Spiels über Grünkohl und Pinkel, Weißwurst, über dieses Internet mit den Brieftauben und weiß was ich noch noch alles geplaudert und gepostet haben und Wurst-Uli mitdendrin. Ich weiß nicht wann und wo es genau losging, aber am Ende es Abends hatte ich Tränen vor Lachen in den Augen :)
http://www.ioff.de/showthread.php?p=34869910#post34869910

Tantchen09
28-09-2012, 21:00
gerne erinnere ich mich auch an den witzigen Abend im DFB-Pokal Thread wo wir während des Spiels über Grünkohl und Pinkel, Weißwurst, über dieses Internet mit den Brieftauben und weiß was ich noch noch alles geplaudert und gepostet haben und Wurst-Uli mitdendrin. Ich weiß nicht wann und wo es genau losging, aber am Ende es Abends hatte ich Tränen vor Lachen in den Augen :)
http://www.ioff.de/showthread.php?p=34869910#post34869910
Ja,da erinnere ich mich auch noch gut dran. Wir haben dann später immer noch per SMS über "dieses Internet" und die Taube schwadroniert:wub:

Saruman
28-09-2012, 21:00
Meinst, Wurst-Uli wollte mit nem Schalke und BVB Fan auf einer Wolke sitzen.? Da kann es als Bayern abwärts gehen. :rolleyes:

WESTFALE
28-09-2012, 21:07
Meinst, Wurst-Uli wollte mit nem Schalke und BVB Fan auf einer Wolke sitzen.? Da kann es als Bayern abwärts gehen. :rolleyes:



Aber Ich hatte schöne 8 Jahre mit ihm ,
und das unter 2 verschiedene Namen ! :ja:

Schalky
28-09-2012, 21:09
Auch mit einem Tag Abstand bin ich immer noch total geschockt und sehr traurig über die gestrige Nachricht!
Und obwohl ich Wurst-Uli, wie wohl die meisten hier, gar nicht persönlich gekannt habe, muß ich immer wieder anfangen zu weinen, wenn ich an ihn denke! :heul:

Ich hoffe, es geht Dir jetzt dort oben auf "Deiner Wolke" gut ... aber wir "hier unten" werden Dich auf jeden Fall alle schrecklich vermissen! :ja:

Saruman
28-09-2012, 21:11
Genau die Taube ist auch so ein Begriff durch oder mit ihm hier als Standard fixiert Wuerde.

Tantchen09
28-09-2012, 21:17
Genau die Taube ist auch so ein Begriff durch oder mit ihm hier als Standard fixiert Wuerde.
Es ist schon komisch, jetzt muß ich immer beim Anblick von Robby Bubble oder einer Taube an ihn denken:rotfl::heul:

Saruman
28-09-2012, 21:18
Nicht nur du Westfale

1Live
28-09-2012, 21:26
Finde die Idee mit der ":clap: Minute" vor dem Bayern Spiel gut.:d:

Tantchen09
28-09-2012, 21:27
Finde die Idee mit der ":clap: Minute" vor dem Bayern Spiel gut.:d:
ich werde morgen um die Uhrzeit vermutlich nicht da sein. Klatscht ihr bitte für mich mit?:helga:

1Live
28-09-2012, 21:31
ich werde morgen um die Uhrzeit vermutlich nicht da sein. Klatscht ihr bitte für mich mit?:helga:

Natürlich.:)

Ghostrider
28-09-2012, 21:31
Das übernehme ich für Dich. Ich bin dabei.

mobsi
28-09-2012, 21:38
Ich fahre morgen in Urlaub... ich bin in Gedanken bei Euch.

Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten bezüglich der Beteiligung an Blumen oder ähnlichem.

Nach meinem Urlaub werde ich mich bei Euch melden.

Ich bin froh, dass ich etwas 'rauskomme'... passt auf Euch auf.