PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Broke Girls - Staffel 3 am 23.09.2013


Werbung

Seiten : [1] 2 3

ZackMallory
22-09-2011, 21:21
Der US-Sender CBS hat von der neuen Sitcom Two Broke Girls zunächst 13 Episoden bestellt. Wie die Serie aussieht, gibt es in einem ersten Promo-Trailer zu sehen, der vom US-Sender veröffentlicht wurde.

Die Comedy-Serie „Two Broke Girls“ handelt von zwei unterbeschäftigten 22-jährigen Kellnerinnen Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs), die in New York City leben. Dabei ist Max, diejenige der beiden, die schon immer in Bars und Restaurants gearbeitet hat. Für Caroline hingegen ist es neu, am Limit leben zu müssen und als Servicekraft in einem Diner zu arbeiten. Die beiden New Yorkerinnen wollen im Big Apple groß rauskommen und ihren Traum verwirklichen und eine Konditorei eröffnen. Nur fehlt ihnen dazu bislang das nötige Kleingeld.

Die Hauptrollen in der Serie „Two Broke Girls“ spielen Kat Dennings, Beth Behrs, Garret Morris, Jonathan Kite und Matthew Moy.


Natürlich ist der Pilot jetzt kein WELTWUNDER was man UNBEDINGT sehen müsste, aber es unterhält und ist wirklich witzig und mit viel liebe und mühe gestaltet und die Darsteller sind sehr sympathisch

Der Plot wirkt etwas Ideenlos,ist aber sehr gut umgesetzt und es war ja erst EINE Folge. Vondaher sollte man abwarten wie es sich entwickelt. Also ich bleib dran und wurde gut Unterhalten

flex197
22-09-2011, 22:18
Hat mir zum ende hin besser gefallen, als ich vorher gedacht hatte. Nach den Promos, die ich gesehen hatte, habe ich noch das Schlimmste befürchtet, da die mich irgendwie so gar nicht angesprochen haben. Der Anfang der Folge war auch noch ein wenig holprig, aber dann hat es mir ganz gut gefallen. Das liegt wohl an den beiden Darstellerinnen, vor allem er brünetten. Allein ergen ihr werde ich mir schon die nächste Folge angucken, aber auch die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellrinnen hat zum Schluß gestimmt. Ich bin gespannt auf die nächste Folge

ZackMallory
27-09-2011, 20:25
Also die 2.Folge der Serie ist noch genialer als der Pilot und lässt die 1.Folge wie nichts aussehen. Der Humor ist grandios ausgearbeitet. Die Gags sind richtig durchdacht und das zusammenspiel von Caroline und MAX: Göttlich. Masterpiece !

Endlich eine Sitcom die wieder spaß bringt

Tako88
27-09-2011, 21:42
Fnd die Serie auch richtig gut. Selten soviel gelacht. Mit Big Bang Theory und How I met your mother jetzt schon eine meiner Lieblingscomedys.

Genius
29-09-2011, 22:13
Ja die ersten beiden Folgen waren ganz ok, mal sehen wie die nächsten werden. :)

Couchgeflüster
29-09-2011, 22:21
die serie ist echt witzig.
ich schau sie mir immer mit two and a half men und mike & molly an :)

PazaaR
04-10-2011, 16:10
werd noch nicht so ganz warm mit der Serie zwar paar Lacher drin gewesen (meist wegen dem Koch) aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.

Couchgeflüster
04-10-2011, 19:10
mir hat die heutige folge gut gefallen... bin gespannt wie da die storys noch weiter laufen werden

ZackMallory
05-10-2011, 10:39
Mir hat die 3. folge auch sehr gut gefallen. Caroline gefällt mir am Besten. Das Zusammenspiel mit Max ist so geil

Caroline's Dance-Moves sind einfach Hilarious.

Ich mochte es wie Caroline sich für Max eingesetzt hat wegen dem T-Shirt

(That are not Extensions B... LOL )

ZackMallory
07-10-2011, 08:24
YUHU CBS ordert VOLLE Staffel 2 Broke Girls. Das freut mich sehr. Aber naja ich freu mich lieber nicht zu lange,denn letztes Jahr war ich Outsourced-Fan und hab mich über Volle Staffel gefreut und dann wurde es abgesetzt. Hoffe das 2 Broke Girls sich ein bisschen länger halten kann

PazaaR
08-10-2011, 14:15
ja ok nun nach der dritten Folge fang auch ich an mit den beiden mit zu fiebern.

Wie sie ihre alten Schuhe wieder gefunden hat oder das Gassi gehen mit dem Pferd da hab ich doch tatsälich Emotionen gefühlt^^

Ich werds doch weiter schauen die Sache mit dem Dollar Betrag am Ende find ich gut erinnert mich an die Spawn Comics wo am Ende immer gezeigt wurde wie viel Energie er noch hat

nachtaktiv
11-10-2011, 22:50
Die neue Folge ist so lustig. :rotfl:

Couchgeflüster
11-10-2011, 22:56
das karaoke singen mit lee :D

nachtaktiv
11-10-2011, 23:05
Ich fand den U-Bahn-Zahnarzt und den Auftritt im Pelz in der U-Bahn viel besser. :rotfl:³ Und Oleg fand ich heute auch zum ersten Mal lustig. Die Nebenfiguren kommen noch nicht so richtig bei mir an.

Couchgeflüster
11-10-2011, 23:10
ahh ja das mit dem pelz in der ubahn hatte ich vergessen - das fand ich auch witzig als sie so in die eingestiegen sind - oleg war genial

ZackMallory
12-10-2011, 12:32
Aber total geil: Wir haben nichts gemeinsam ! - Beide: Ich liebe diesen Song

Aber am geilsten auch als der Alarm los ging.

Lee fand ich gut. Irgendwie hätte ich mir gewünscht das er Teenage Dream singt :D

U-Bahn Zahnart. Sowas Verrücktes Krankes habe ich noch nie gehört. lol

Tako88
12-10-2011, 12:38
Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. Caroline und Max sind einfach zu geil. Die Nebendarsteller sind ok, würde sie aber auch nicht vermissen.

Weiß man schon ob die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Könnte mir vorstellen, dass Prosieben sie erstmal nachmittags antestet. Nach How i met your mother oder so und dann ab Staffel 2 in die Primetime geht, vielleicht zusammen mit HIMYM oder abwechselnd.

Rachel Green
12-10-2011, 13:53
Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. Caroline und Max sind einfach zu geil. Die Nebendarsteller sind ok, würde sie aber auch nicht vermissen.

Weiß man schon ob die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Könnte mir vorstellen, dass Prosieben sie erstmal nachmittags antestet. Nach How i met your mother oder so und dann ab Staffel 2 in die Primetime geht, vielleicht zusammen mit HIMYM oder abwechselnd. Bin dann mal gespannt, ob sie es bei den Titel "2 Broke Girls" belassen. :D

ZackMallory
26-10-2011, 13:26
Die 5.Folge hat mir richtig gut gefallen.
Eigentlich kann ich mit Han nichts anfangen, aber in dieser Folge hatte er mich.

Erstmal: LMFAO - Party Rock Anthem. Allein da war ich schon weg und später sein T-Shirt mit: Talk with the Han ! OMG Da hat er mich gehabt. Ich lag so am Boden vor lachen in der Folge und Caroline's und Max's Kommentare sind einfach nur göttlich. Max: irgendwas müssen wir ihm geben ! Gib ihm ein HandJob hahaha

Ich bin echt Überrascht wie viel mühe die Produzenten und das GESAMTE Team sich für die Serie gibt. Also die Volle Staffel haben sie sich verdient

Jule80
11-11-2011, 21:58
Sehr gute Serie...habe dank des Threads hier mal reingeschaut und finde sie richtig gut.

Die letzte Folge war wieder herrlich. Wie Max Johnny küsst und dann seine Freundin gleich hinterher :lol:

Couchgeflüster
11-11-2011, 22:32
johnny ist aber auch süß u. irgendwie mit der brille auch sexy ... kann max schon verstehen, dass sie in ihn verliebt ist :wub:

Jule80
11-11-2011, 22:41
Die beiden geben aber auch ein richtig süßes Paar ab. Da kommt auf jeden Fall noch was :trippel: und ich bin da ganz bei Caroline, was er zu Max gesagt hat nach dem Kuss war wirklich schön.

Und ja Johnny ist echt lecker :wub:

Couchgeflüster
11-11-2011, 22:46
also das was johnny max im dinner gesagt hat, da glaub ich nicht das er lange mit dieser freundin zusammenbleibt... auch das mit dem plakat auf der anzeige am ende .. ich seh da mehr als nur "gute freunde" oder so.

das was johnny zu max sagte war echt total süß u. man merkte echt das er es ernst meint sonst hätte er das nicht alles gesagt denke ich mir (er hat ihr ja quasi seine liebe schon gestanden) .. drum denke ich eben nicht das es lange mit der jetzigen hält ;)

der schauspieler nick zano (johnny) ist übrigens v. "hallo holly". das habe ich aber auch nicht gewusst ich hab es durch den bart u. der brille nicht genau erkannt aber im internet steht das in seinen credits.

Jule80
12-11-2011, 08:46
Na klar kommt da noch mehr. Das Bild am Ende war ja ziemlich eindeutig. Da es aber für die Serie eine komplette Season gibt, könnte ich mir vorstellen, dass es nun noch ein wenig dauert. :trippel:

Schön, dass schon wieder samstag ist...so gibt es bald eine neue Folge :clap:

Nee aus den Hallo Holly-Zeiten hätte ich ihn nie und nimmer erkannt, was so eine Brille und etwas mehr Gesichtsbehaarung ausmachen :love:

Couchgeflüster
12-11-2011, 12:11
auf die neue folge freu ich mich
aber ich kann die schauspielerin v. caroline nicht soo gut leiden aber sonst ist der charakter echt ok

ZackMallory
12-11-2011, 12:36
Ich hoffe ja das Caroline's Vater irgendwann noch auftaucht ^^

Jule80
12-11-2011, 13:55
Ich hatte am Anfang etwas "Probleme" mit der Stimme von Caroline, aber inzwischen ist das okay so. Max mag ich noch einen Tick mehr, aber an sich sind beide wirklich klasse.

Genial ist auch die Mutter der Zwillinge (Brad und Angelina :D ). So herrlich überzeichnet.

nachtaktiv
02-02-2012, 21:24
Ich hol den Thread mal wieder hervor. :D


Die Serie unterhält mich immer noch köstlich. Die Folge mit Jennifer Coolidge war grossartig. :clap: Mich stört eine leichte Vorhersehbarkeit, dass Jennifer C. dann doch keine Prostituierte war z. B., überhaupt nicht bei einer Sitcom.
Ich liebe die Mimik der beiden Girls. Max' Blick bei der Antwort "I did", dass sie den Zettel schrieb, Caroline bei der Badewannenunterhaltung am Anfang :zahn: oder beide, als sie die Hollywoodschaukel sahen. :rotfl:

Wär das toll, wenn wir Jennifer Coolidge jetzt öfter sehen würden. :freu: Dass die zwei auch bei ihr arbeiten, würde ja das eigene Business nur vorantreiben.

Hoffentlich gibts eine zweite Staffel. Es gäbe so viiiiiel zu erzählen. :trippel:

nachtaktiv
02-02-2012, 21:34
Und ... hab ich vergessen! Hab mich so gefreut, dass sie den People's Choice Award für beste, neue Comedy gewannen. Absolut zurecht. New Girl ist nicht schlecht, aber gegen Max und Caroline kommt Jess einfach nicht an. :zahn:

Couchgeflüster
02-02-2012, 22:15
what a terrible terrible question is that xD --> great !!!

ZackMallory
03-02-2012, 22:18
Ich finde anstelle von New Girl, hätte Pro7 2 Broke Girls holen sollen

bfrog
05-02-2012, 01:06
Ich finde anstelle von New Girl, hätte Pro7 2 Broke Girls holen sollen

:d: stimme dir vollstens zu!!! ich kann das niedlich- ach- so- lustig- blöd- verpeilte zooey deschanel getue überhaupt nicht ertragen!!! sah zwar erst 3 folgen von "two broke girls", war aber vom ersten moment an begeistert!

Rachel Green
05-02-2012, 02:50
Ich finde anstelle von New Girl, hätte Pro7 2 Broke Girls holen sollen Ich hoffe, dass passiert in naher Zukunft noch. :trippel: 2BG ist einfach nur genial. :anbet:

Couchgeflüster
05-02-2012, 10:51
ich liebe 2bg :) :love:
max finde ich sooo genial

nachtaktiv
06-02-2012, 14:58
New Girl passt aber besser in den Mittwochabend von Pro7. :kopfkratz Unsere 2 Broke Girls würden gut zum Dienstag passen. :ja:


Neue Folge heute Nacht! :trippel:

Ryan
28-09-2012, 00:10
Staffel 2 geht los :freu:


Long Story short:

Zwei pleite Görls in Williamsburg, Brooklyn, kellnern um ihren Traum ein eigenes Cupcake Business hochzuziehen. Max, laut, aggressiv, superkurvig, Caroline, neuarm, optimistisch, süß & blond.

Sie wohnen in einer WG, streiten und versöhnen sich.

Mit dabei sind noch Stifflers Mom als polnische Diva im Knackwurstkleid und Oleg, der oversexte Chef.

Jede Menge Sprüche unter der Gürtellinie sind garantiert.

Superlustig, kultige Sprüche.

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c0.0.403.403/p403x403/307861_409579179106766_2055444320_n.jpg

Ryan
28-09-2012, 00:12
Der geilste Spruch in der 1. Folge nach der Sommerpause kam für mich von Sophie:

"I want gold, I want to be covered in gold.... I want a GOLDEN SHOWER!!!"

:lol::lol:

Die Frau ist fabelhaft! :clap:

Couchgeflüster
28-09-2012, 12:15
Der geilste Spruch in der 1. Folge nach der Sommerpause kam für mich von Sophie:

"I want gold, I want to be covered in gold.... I want a GOLDEN SHOWER!!!"

:lol::lol:

Die Frau ist fabelhaft! :clap:

SOPHIE :love: u. dann ihre reaktion als der auktionator diesen gegenstand vorstellte und da war gold dabei xD

ich fand ihren auftritt in der 2x01 folge toll- hoffe es kommt noch mehr von ihr diese staffel!


das beste an staffel1 für mich war ja der dialog mit oleg u. sophie (da wollte oleg das sie wenn zum putzen vorbeischickt) und dann kam ja das mit dem thema "come" ;) --> ich fand das soooo geil (ich hab nur gelachtweil es soo lustig war und total 2deutig)

leider find ich den clip gerade nicht aber schaut ihn euch an :d:

Ryan
29-09-2012, 00:31
Hier kann man die besten Zitate nachlesen und Clips nachsehen... :lol:

http://www.tvfanatic.com/quotes/shows/2-broke-girls/

Couchgeflüster
04-10-2012, 12:53
ich geh immer auf diese seite um die die recap und review usw zulesen

Ryan
05-10-2012, 00:10
Die Perlenfolge war doch ein Wahnsinn, oder?

Zuerst die Perlen im Teig versenken, sodass sich Martha Stewarts Sekreteuse die Zähne am Muffin ausbeißt, und dann von nem Auto fast überfahren zu werden.

Die Serie ist sowas von krass daneben, ich halt's einfach nicht aus :lol:

MoneyHoney
05-10-2012, 01:37
omg meine neuste Sucht hab alle folge aufgesaugt :love: Ich liebe Max und Han könnte ich knuddeln so süß ist der :wub: Und bei den Cupcakes krieg ich immer hunger auf welche :crap: Ich hab ja erst gedacht die Cupcake Automaten sind von Martha und die hat deren Idee geklaut :rotfl:

lilaplanschkuh
05-10-2012, 08:31
Ich kann Sophie nicht ab. Die Schauspielerin hat wohl nur eine Rolle, egal wo sie mitspielt. Ich finde sie absolut nicht witzig, oft sogar ekelhaft.

Die zweite Staffel ist bisher zur ersten recht schwach. Und wie hat Marthas Empfangsdame die Perle abbekommen? Den Teig hat sich doch Caroline mitten ins Gesicht geworfen? :suspekt:

MoneyHoney
05-10-2012, 11:28
Die zweite Staffel ist bisher zur ersten recht schwach. Und wie hat Marthas Empfangsdame die Perle abbekommen? Den Teig hat sich doch Caroline mitten ins Gesicht geworfen? :suspekt:
die Perlen sind doch abgefallen als Max die Cupcakes gerade gefüllt hat und einige sind in die rohen Teigförmchen gefallen eine hat Caroline rausgefischt :zahn:

Ryan
07-10-2012, 23:23
Ich hab auch ein zwiespältiges Verhältnis zu Sophie. Auf der einen Seite finde ich sie ein bisschen eklig, diese versexte MILF-Aura törnt mich total ab in Kombination mit ihrem krassen Akzent, den sie aufsetzt, andererseits bringt sie Sprüche, wo ich unstoppbare Lachkrämpfe bekomme.

Etwas nerviger finde ich eine der beiden Hauptdarstellerinnen, und zwar Max. Die ist mir optisch zu busig und akustisch viel zu laut. Carolyn ist viel süßer, obwohl sie eigentlich eine natural born Schnepfe sein müsste, und mindestens genauso lustig.

Han tut mir leid, wie er immer verarscht wird. Als Schauspieler muss man schon wenig Selbstachtung haben, um so eine Rolle zu spielen.

Unnatürlich finde ich die Jobumgebung, die Gäste sind immer ganz brav und still im Diner, selbst wenn das Personal rumschreit. Und Han, Oleg sowie Sophie sprechen viel zu schnell und zu selbstbewusst, um als Einwanderer rüberzukommen. Wenn man so nen starken Akzent hat, würde man eigentlich auch die Sprache nicht so gut beherrschen und viele Missverständnisse heraufbeschwören. Okay, Sophies Golden Shower war wohl so eins... :zahn:

Bin schon gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt. Der Kontostand im Cupcake Fund nach einem Jahr ist ja erbärmlich, dafür dass sie zu zweit soviel arbeiten und sparsam leben. Da sollen schon ein paar Tausender zusammengekommen sein.

MoneyHoney
07-10-2012, 23:40
Hab auch schon überlegt wie die das mit dem Geld machen, dachte da an irgendeinen Gewinn und als das mit dem Lotto kam war ich bestätigt :zahn:

Ryan
07-10-2012, 23:49
Jup, der große Geldsegen wird wohl kaum aus eigener Arbeit kommen. Irgendwie eine ernüchternde Moral der Geschichte. Aber so wenig wie die haben, ist es auch wieder unrealistisch, finde ich.

MoneyHoney
09-10-2012, 07:03
die neue Folge war mal wieder der absolute hammer :rotfl:

Sophie's Sprüche zum pinkeln legendär :anbet:

und Han :wub:


wo wir gerade beim Thema "Geldsegen" waren ich dachte zu erst Caroline schlägt Max aufgrund des Überfalls vor eine Bank auszurauben :zahn:

Couchgeflüster
09-10-2012, 17:25
carolines gesicht beim überfall war zum schießen
sophie hat mir auch gefallen :)

achja han ist echt :wub: "i'm 29!!" "what :o" :D

Ryan
09-10-2012, 19:53
Für ne Polin hat Sophie ganz schön freche Wortspiele drauf .... "On a scale from 1 to 10, ur n 8" :rotfl:

war auf jeden Fall der witzigste Überfall im TV.....

Die Mutmaßungen über Han sind einfach zum Schießen, dass er in einer Dreier-Beziehung leben soll und über 50 Jahre alt ist :lol:

Couchgeflüster
09-10-2012, 20:03
sophie is the queen :anbet:

Ryan
18-10-2012, 00:02
Max schnippselt sich nen Ausschnitt ins T-Shirt, Carolyn: Cool, soll ich das auch tun?

Max: Hm, wozu ne Garage aufmachen, wenn man kein Auto hat?!

:rotfl:

Couchgeflüster
18-10-2012, 09:24
haha das war soooooo geil :lol:

Ryan
22-10-2012, 19:17
Wieso musste man den Thread für die 2. Staffel mit dem Vorjahrs-Thread-Flop der 1. Staffel mergen? :kopfkratz

Ich vermute mal da war Erpressung im Spiel

MoneyHoney
23-10-2012, 07:09
heute gabs leider keine neue Folge :( Erst am 29 wieder :trippel:

MoneyHoney
13-11-2012, 06:39
man man man was für eine geile Folge :love: Die mit abstand beste bis jetzt :anbet: Ich hab einfach nur soo herrlich abgelacht die ganze Gesichte um Andy und sein Candy und Andy ist ja wirklich ein richtiges Candy :wub: :rotfl:

Ryan
13-11-2012, 09:17
And the candy manwich :suspekt:

Das muss ich mir sofort angucken :zahn:

Ryan
13-11-2012, 09:38
Och ne, es geht ums Kotzen? :(

Ryan
13-11-2012, 09:44
Au Mann, ich sterbe :rotfl:

RatSawGod
13-11-2012, 23:05
waah :rotfl: einer der besten folgen seit langem :anbet:

candy :wub: die "dusch"-witze :rotfl:

MoneyHoney
13-11-2012, 23:56
geil fand ich auch wie sich Han Sohpia wieder setzt hat und sie dauernd die Tische abgeräumt hat wenn dort welche saßen und dann meinte Ok bye bye :rotfl:

Ryan
14-11-2012, 01:20
Sophie fand ich lahm, irgendwie steckt die in ihrer Rolle fest.

Die Duschwitze haben mich aber gekillt, wo Max das Soda in den Becher gesprüht hat.... "Wanna relax a little? Does that do something for you?"

:lol::lol:

Das Carolina in den Candy Shop kotzt fand ich albern, die zweite Blamage war aber echt cool.

Und der Spruch von Andrew am Schluss "Wanna come home with me and watch me masturbate?"

:rotfl:

Ryan
14-11-2012, 09:54
Die nächsten Folgen haben aber auch krasse Titel :o :zahn:


And the three boys with wood

Da fällt mir nur ein: Wood morning, everybody! :D

http://im0n.clkimg.com/i/gl/377/377554.jpg


Und in der übernächsten Folge geht's endlich los mit dem Profi Cupcake Business. :freu:

Wird auch Zeit, dachte schon da geht gar nichts mehr.... :anbet:

Couchgeflüster
14-11-2012, 12:49
sophie als sie ihre booth haben will:

S.: "okay thanks bye bye :wink:" xD

und han vs sophie:

S.: "go stand in the corner!!!! :mad:"

han hat auch iwie was von dem psy typen - erst dachte ich an mr.wolf (suburgatory) aber jtz denke ich eher an han u. psy :)

das mit dem kotzwitz war genial.

M.: "it's good that he knows you have a gagreflex" xD


ich hoffe, dass es noch eine stf3 geben wird!!!

MoneyHoney
14-11-2012, 22:30
ich wette Andy wird mit seinem Candy iwas mit dem Profi Cupcake Business zu tun haben, die werden besitmmt seine Candys nutzen :love:

Ryan
16-11-2012, 10:16
Er darf bestimmt Candy über die Cupcakes streuseln und Investoren über seine Wall Sreet Freunde finden.

Dass die Gören nach über einem Jahr gerade mal 1000 Dollar gespart haben, ist ja nicht gerade hilfreich :zahn: Da dürfen sie zu zweit noch 200 Jahre arbeiten und sparen :rotfl:

Hoffentlich ist die Serie dann aber nicht gleich zu ende, wenn sie mal den Laden haben...

Ryan
20-11-2012, 08:29
Carolyn: "What is appropriate for a first date?"

Max: "I'm pretty classy: anal"


:kaffeeausspuck: :lol:

nachtaktiv
27-11-2012, 03:32
:o

Ryan
27-11-2012, 11:43
Endlich :clap:

RatSawGod
27-11-2012, 11:46
endlich anal? :nixweiss:

Ryan
27-11-2012, 12:42
Endlich Cupcake Business :freu:

Couchgeflüster
27-11-2012, 15:59
endlich gibt es max's homemade cupcakes :)

sophie ist wirklich toll :d: *knien vor der queen* :anbet:

MoneyHoney
27-11-2012, 21:44
OMG die Serie gibt mir so den Rest es wird von Folge zur Folge geiler :anbet: Ich lieg morgens um 6 immer im Bett und lach mich einfach nur schlapp :lol:

Wie Max meinte "Now i finally have one reason to join instagram all gonna hashtag #cake, #cookies, #food and i'm #MURDER :rotfl:

Dann wo Caroline die Blutabnahme gestoppt hat und dann Chaos pur angerichtet hat :love:

Und Sophie i can't echt mal soo geil hahahaha

Ryan
27-11-2012, 21:44
http://25.media.tumblr.com/tumblr_me5wm8JRMh1qdj0wvo1_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_me5wm8JRMh1qdj0wvo2_250.gif
http://24.media.tumblr.com/tumblr_me5wm8JRMh1qdj0wvo3_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_me5wm8JRMh1qdj0wvo4_250.gif

MoneyHoney
27-11-2012, 22:58
Ich hab ja bei der Szene erst gedacht die umarmen sich noch :smoke: Viel geiler fand ich dann wie Caroline zum Schluss die selbe Nummer abgezogen hat aber dann natürlich doch zurück kam :rotfl: :anbet:

RatSawGod
27-11-2012, 23:39
ohgott.. hab die folge nu auch geguckt :rotfl: endlich :anbet: hätte ja erwartet die ziehn das über staffeln hin... :schleich:

Ryan
27-11-2012, 23:43
Carolyn ist so ein Goldstück :wub:

Mich würde es ja nicht wundern, wenn den Machen der Serie der Titel und das Cupcake Business wegen "2 girls 1 cup" eingefallen wäre :undwech:

2 broke girls
1 cupcake :lol:

Rachel Green
28-11-2012, 14:39
http://24.media.tumblr.com/tumblr_me71e8vbRJ1rdl3avo1_400.gif

So, ich bin auch endlich wieder auf US-Stand. :freu: Ich liebe die Serie einfach. :love:

Couchgeflüster
28-11-2012, 18:46
yeah han mit der perücke xD :d: :lol: < ist das ne jbieber perücke ? :D

MoneyHoney
28-11-2012, 20:49
ich würde Han zu tode knuddeln :love: Und ich muss ständig auf Max's Titten gucken die sind soo huge :rotfl:

Ryan
29-11-2012, 00:30
Die letzten 5 Folgen haben bessere Fan-Ratings als die bestgeratete Folge der 1. Staffel.

RatSawGod
29-11-2012, 09:07
wundert mich nicht. da gabs schon einige sehr langweilige und belanglose folgen :helga:

Couchgeflüster
29-11-2012, 09:35
ich hab da mal ne frage:

kennt ihr die seite bei tvfanatic.com von 2bg?

ich wundere mich wieso es da keine reviews &quotes aus der staffel2 gibt? von staffel1 haben sie das zur jeder ep. gemacht. aber immer wenn ich auf diese seite schaue steht nur die kommende folge u. news zu alten sachen :( > schade das fand ich immer toll

Rachel Green
29-11-2012, 12:10
Vllt. ist der Schreiber, der immer die Reviews geschrieben hat, nicht mehr bei tvfanatic. :nixweiss:

Bei Serienjunkies fehlt mir nämlich auch seit einem halben Jahr mein Lieblingsschreiber. :(

Couchgeflüster
29-11-2012, 12:17
hmm schade ich finde gerade die quotes sind der knaller vorallem von max :d:

ps.: deine signatur ist *boohja* :anbet: *nailed it*

MoneyHoney
29-11-2012, 12:33
Couchy schau einfach mal auf tumblr (http://www.tumblr.com/tagged/2-broke-girls-quotes) :feile:

Couchgeflüster
29-11-2012, 12:35
ahh danke dir :bussi:

MoneyHoney
29-11-2012, 12:38
nzd :knuddel:

Couchgeflüster
29-11-2012, 12:42
ich hätte aber auch noch gern eine seite wo nur die quotes aufgelistet sind - die sind wirklich superduper geil - ich schau mal im googl nach ob ich da was finde!!!

:bussi: back

Ryan
04-12-2012, 18:28
Carolyn: OMG, what do you do when a girl is choking?

Oleg: I just back up a few inches!


:)

Rachel Green
10-12-2012, 19:38
Ui, heute Nacht kommen ja gleich 2 neue Episoden. :freu:


Beth Behrs ?@BethBehrs

Big news guys!! You get a full hour of #2BrokeGirls tonight! 2 back to back brand new episodes! Who's excited??!

RatSawGod
10-12-2012, 20:10
:trippel:

MoneyHoney
11-12-2012, 00:39
2 folgen :anbet: ich freu mich schon soo hart :trippel:

Ryan
11-12-2012, 20:39
Candy Andy beim Kacken von Carolyn als Cupcake-Maskottchen überrascht... :lol:

Ryan
11-12-2012, 21:09
http://24.media.tumblr.com/9056c7d6ddfd398f554b77cf0b11542d/tumblr_meuzt2iVXC1qc8jh0o1_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/1a4eea258613df1ef4e330f93f4dc6ce/tumblr_meuzt2iVXC1qc8jh0o2_250.gif
http://25.media.tumblr.com/e92756a7cbaaf1ff154aa91ff2e0434b/tumblr_meuzt2iVXC1qc8jh0o3_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/718910932f49178baeafc2ee4829daeb/tumblr_meuzt2iVXC1qc8jh0o4_250.gif

Rachel Green
11-12-2012, 21:12
:clap:

Und Caroline war mal wieder total tollpatschig:

http://24.media.tumblr.com/795ac2aee55d79e6cd05fe8e366e168c/tumblr_meuzpyYbck1qc8jh0o1_250.gif :rotfl:


Johnny war auch mal wieder zu sehen. :wub:

MoneyHoney
11-12-2012, 22:33
ich feier die Serie und den Humor soo derbe und ich kann nicht genug von Han kriegen :anbet:

Rachel Green
11-12-2012, 22:51
Han war ja wohl der Hammer als er nicht an den Türsteher vorbei kam. :lol: :lol:

RatSawGod
11-12-2012, 23:09
:clap:

Und Caroline war mal wieder total tollpatschig:

http://24.media.tumblr.com/795ac2aee55d79e6cd05fe8e366e168c/tumblr_meuzpyYbck1qc8jh0o1_250.gif :rotfl:


Johnny war auch mal wieder zu sehen. :wub:
nur um ihn gleich wieder rauszuschreiben.. :zahn:
fands aber eh komisch.. son arsch wie er war :feile:

han tat mir leid :heul:

MoneyHoney
11-12-2012, 23:40
Han war ja wohl der Hammer als er nicht an den Türsteher vorbei kam. :lol: :lol:
ich will ne Gif davon :rotfl:

Mir tat er auch leid :( Ich hab dauernd gedacht Mensch jetzt lasst ihn doch rein oder Max dreht sich um und sagt geh rein :lol: