PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches lied ist das?


Werbung

kernseife
05-10-2012, 21:11
ich fiebre ja schon richtig auf den film cloud atlas (wolkenatlas) hin. habe mir jetzt auch schon des öfteren die trailer angeschaut. es kommt darin ein lied vor, was ich ziemlich genial finde. hat jemand eine idee, welches das ist?

watch?v=UnNxMZHofIU ab minute 3,20.

wolkenlos
05-10-2012, 21:20
Outro von M83. :ja:

kernseife
05-10-2012, 21:22
Outro von M83. :ja:


:anbet:

hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das so schnell geht. supi.
komisch, habe mir jetzt mal den soundtrack zum film angeguckt, da ist das gar nicht dabei:kopfkratz egal.


achso, thread kann geschlossen, bzw. gelöscht werden.:zahn:

Pickmans_Modell
05-10-2012, 21:25
Ich habe nach dem Soundtrack gesucht und überall stand nur: "Erscheint am 23. Oktober" :schmoll:

Aber allgemein danke für den Tipp! Der Film wäre mir sonst entgangen :o

Clairchen
05-10-2012, 21:38
Ich habe nach dem Soundtrack gesucht und überall stand nur: "Erscheint am 23. Oktober" :schmoll:

Aber allgemein danke für den Tipp! Der Film wäre mir sonst entgangen :o
http://www.ioff.de/showthread.php?t=409933 :D

kernseife
05-10-2012, 21:42
nu der teuerste deutsche film aller zeiten. die haben hier nen ziemlichen hype drum gemacht (ok, kein wunder bei dem staraufgebot) ich hab mir dann das buch gekauft, und jetzt bin ich auf den film gespannt, wie ein flitzebogen.

Pickmans_Modell
05-10-2012, 21:54
http://www.ioff.de/showthread.php?t=409933 :D

Ah, ok.

Aber ich bin ja schon auf die unendliche Geschichte reingefallen :schmoll:

kernseife
05-10-2012, 22:03
ich hab zwar die unendliche geschichte nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die beiden filme irgendetwas gemeinsames haben.

Pickmans_Modell
05-10-2012, 22:09
Das Buch war wirklich grandios und galt eigentlich als "unverfilmbar". Und wurde dann verfilmt und galt zu der Zeit als teuerster Film Deutschlands - ok, ist schon 28 Jahre her :D

kernseife
05-10-2012, 22:26
Das Buch war wirklich grandios und galt eigentlich als "unverfilmbar". Und wurde dann verfilmt und galt zu der Zeit als teuerster Film Deutschlands - ok, ist schon 28 Jahre her :D

schau dir wenigstens mal den trailer an. wobei ich zugeben muss, dass ich das buch zwar gut, aber bei weitem nicht sehr gut fand. aber die bilder aus dem trailer find ich schon. ja wie soll ich sagen? mächtig?

dobbylikesme
06-10-2012, 08:23
:anbet:

hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das so schnell geht. supi.
komisch, habe mir jetzt mal den soundtrack zum film angeguckt, da ist das gar nicht dabei:kopfkratz egal.


achso, thread kann geschlossen, bzw. gelöscht werden.:zahn:
Für Trailer wird sehr oft Musik genutzt, die im Film selbst nicht vorkommt. Im Man of Steel Teaser z.B. wurde Musik aus Herr der Ringe genutzt.

Romy123
06-10-2012, 12:44
Das Buch war wirklich grandios und galt eigentlich als "unverfilmbar". Und wurde dann verfilmt und galt zu der Zeit als teuerster Film Deutschlands - ok, ist schon 28 Jahre her :D

Dafür wurde ja auch nur das halbe Buch verfilmt. :zahn: Und die restlichen Teile der unendlichen Geschichte, die noch verfilmt wurden, sind Schrott. :helga: