PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Unterschied gibt es zwischen natürlichen und künstlichen Drogen?


Werbung

Lehrling
07-10-2012, 21:45
Warum ist es gut zu lieben? Liebe ist nur die Wirkung der natürlichen Drogen. Unser Organismus gibt uns Drogen so wir den Instinkt ausführen.

Wir sind wirklich Sklaven von unserem Instinkt. Aber dieser klägliche Zustand ist einzig und allein freiwillig. Wir können durch die Vernunft die Barriere des Instinktes abreißen. Wir werden immer Sklaven sein, aber wir können gewisse Freiheit durch die Vernunft erreichen.

Liebe, Hass, Angst, Mitleid... die sind nur Verhaltenweisen der Rauschgiftsüchtigen. Als Tiere die eine entwickelte Vernunft besitzen (normalerweise), können wir (und müssen) diese Verhaltenweisen durch die Vernunft ersetzen.

Eine Droge ist eine Droge, ob sie natürlich oder künstlich ist. Handeln durch sie führt uns zur Sklaverei, weil wir wirklich keine Entscheidung treffen. Wir folgen nur hormonelle Belohnungen. Belohnungen die nur durch den Instikt erreicht werden können. Vernünftige Handlungen führt die Welt zur Wahrheit. Und die Wahrheit ist doch Freiheit.

Selbstverständlich leben wir in einer Welt, wo Freiheit und Wahrheit gefährlich für das System sind. Wir leben in einem unvernünftigen System, dass Sklaven und keine freie Bewohner will. Das System will schwache Rauschgiftsüchtigen, Sklaven die glücklich mit Drogen sind. Parasiten die die Wahrheit fürchten. Dafür werden die Liebe und Drogen von allen Typen durch den Fernseher, Filmen usw gefördert.
Ihr werdet niemals die Wahrheit im Fernseher sehen. Ihr werdet nie die Wahrheit in der Presse des Systems lesen. Nur die Förderung der Betragen um euch zu versklaven.

Und du, was suchst du? hormonelle Belohnungen durch die Ausführung des Instinktes? oder suchst du die wahre Freiheit durch die Wahrheit, nur erreichbar durch die reine Vernunft?

Miss Rotstift
07-10-2012, 21:47
Was immer du zu dir genommen hast, nimm das nächste Mal lieber weniger. :D

Robben
07-10-2012, 21:54
:suspekt: Sind Deine Initialien CB? @lehrling

:suspekt:

Lehrling
07-10-2012, 22:00
:suspekt: Sind Deine Initialien CB? @lehrling

:suspekt:

Ich verstehe nicht was du meinen möchtest

kernseife
07-10-2012, 22:04
:Popcorn:

rotwein
07-10-2012, 22:04
Oh weh, das klingt nach enttäuschter Liebe :crap:


Armer Lehrling. Aber auch du wirst nochmal Meister :d:

Lehrling
07-10-2012, 22:08
Oh weh, das klingt nach enttäuschter Liebe :crap:


Armer Lehrling. Aber auch du wirst nochmal Meister :d:

Keine Sorge, ich werde Deutsch beherrschen. Zurzeit bin ich noch ein Lehrling.

rotwein
07-10-2012, 22:39
Macht nichts. Gut, der Threadtitel hat einige Fehler, aber es gibt Schlimmeres :D

Lehrling
07-10-2012, 22:59
Macht nichts. Gut, der Threadtitel hat einige Fehler, aber es gibt Schlimmeres :D

Korrigier es bitte

rotwein
07-10-2012, 23:17
Okay. Wobei ich es nicht schlimm, sondern charmant fand :D

Lex
08-10-2012, 12:34
Das System will schwache Rauschgiftsüchtigen, Sklaven die glücklich mit Drogen sind. Parasiten die die Wahrheit fürchten. Dafür werden die Liebe und Drogen von allen Typen durch den Fernseher, Filmen usw gefördert.
Ihr werdet niemals die Wahrheit im Fernseher sehen. Ihr werdet nie die Wahrheit in der Presse des Systems lesen. Nur die Förderung der Betragen um euch zu versklaven.

Stimmt! :d:

deswegen schaue ich schon seit Jahren keine Nachrichten mehr auf ZDF & Co, will kein Sklave mehr sein.
Habe im Receiver alle Sender bis auf RTL2 und Sat1 gelöscht, und gucke nur noch Reality-TV.
Das ist nämlich das wahre und reale Leben, jungfräulich, natürlich und ohne Drogen von Das System, das dich vergiften will. :q:

can_rebooted
08-10-2012, 12:41
unglaublich!

dark
08-10-2012, 15:01
Die Initialen könnten auch gut L.R.H. sein.

Jesses, auf solch verworrenes Zeug muss man erstmal kommen :D

Herr Moser
08-10-2012, 15:39
also ich steh auf hormonelle belohnungen :ja:

Lea Malin
08-10-2012, 21:59
Oh weh, das klingt nach enttäuschter Liebe :crap:

Eher nach :Matrix: :fürcht: